Sonstige Fußballwetten (Rest) 17.-19.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten wie zum Beispiel Link entfernt.
Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

19.4. Argentina, Aldosivi - San Lorenzo 1x @ 1.78 bwin 5/10
Aldosivi vs. San Lorenzo - 19 April 2015 - Soccerway

Pick against San Lorenzo which played this night Copa Libertadores game in Brazil (2500 km far), now flight back home and go on league game with Aldosivi and after this game playing most important game so far in this season, last round in Copa Libertadores..

San Lorenzo will change whole team, best players will be rested (and preparing) for Libertadores game while reserves will play

Libertadors squad Corinthians vs. San Lorenzo - 17 April 2015 - Soccerway

Squad for this game
Ciclón presente un equipo alternativo el domingo, con el que ya ensayó a principios de semana. El probable once inicial sería: Franco; Catalán, Yepes, Cardona, Arias; Prósperi, Mussis, Quignon, Barrientos; Verón y Cauteruccio.

Aldosivi full squad available
Entonces, Aldosivi tendrá dos cambios que serán los ingresos de Díaz y Galván por Quilez y Martín Rivero. Los once: Pablo Campodónico; Díaz, León, Guillermo Ortíz y Canever; Pablo Lugüercio, Galván, Hernán Lamberti y Diego Lagos; Roger Martínez y José Sand.

Sonntag, Victoria NPL
Oakleig Cannons - Heidelberg

Wie um alles in der Welt kann die Quote auf die Bergers hier in die Höhe gehen. Schön dumm, das muss man ausnutzen.
Die Gastgeber treffen im Moment kein Scheunentor hat man das Gefühl. Selbst in 120 Minuten gegen ein in (ab Minute 67) Unterzahl spielendes Zweitligateam aus Richmond hat man kein tor schießen können, dabei kassiert Richmond im Schnitt zwei Buden pro Spiel in der zweiten Liga.

Heidelberg ist hier defensiv einfach zu gut aufgestellt. Ich sehe Oakleigh hier auf keinen Fall mehr als ein Tor schießen, eher steht die null !

Auf der anderen Seite hat Heidelberg enorme Feuerkraft. Sheppard, Vasilevski, Govas und Heffernan. Da würden sich andere Vereine die Finger nach lecken. Kommen immer besser ins Rollen und auf der Bank mit Reuben Way mehr als nur eine Alternative.

Bei Oakleigh fehlt zudem der rotgesperrte Keeper Honos.

Alles in Allem muss man hier von einem Sieg der Heidelberger ausgehen

Warum die Odd auf Oakleigh so anzieht, kann ich mir nicht erklären. Wahrscheinlicheine @3 auf ein Heimteam für viele verlockend

Heidelberg @2,38 6/10
Heidelberg -1,5 @4,5 1,5/10

bet365

Sonntag, Victoria NPL

Wie um alles in der Welt kann die Quote auf die Bergers hier in die Höhe gehen. Schön dumm, das muss man ausnutzen.
Die Gastgeber treffen im Moment kein Scheunentor hat man das Gefühl. Selbst in 120 Minuten gegen ein in (ab Minute 67) Unterzahl spielendes Zweitligateam aus Richmond hat man kein tor schießen können, dabei kassiert Richmond im Schnitt zwei Buden pro Spiel in der zweiten Liga.

Heidelberg ist hier defensiv einfach zu gut aufgestellt. Ich sehe Oakleigh hier auf keinen Fall mehr als ein Tor schießen, eher steht die null !

Auf der anderen Seite hat Heidelberg enorme Feuerkraft. Sheppard, Vasilevski, Govas und Heffernan. Da würden sich andere Vereine die Finger nach lecken. Kommen immer besser ins Rollen und auf der Bank mit Reuben Way mehr als nur eine Alternative.

Warum die Odd auf Oakleigh so anzieht, kann ich mir nicht erklären. Wahrscheinlicheine @3 auf ein Heimteam für viele verlockend

Heidelberg @2,38 6/10

bet365

Gleich vorweg, ich kenne mich in dieser Liga nicht aus. Aber wie kommst du darauf, dass die Gastgeber zur Zeit kein Scheunentor treffen? Einen schlechten Tag kann doch jeder mal haben. Zuvor gabs doch immerhin 3 Spiele mit jeweils 2 eigenen Toren!? [[nixweiss]]
Die Bilanz der beiden gegeneinander, falls das für jemanden wichtig ist, spricht auch klar für die Hausherren. Lediglich 2 von 14 Spielen konnten die Gäste für sich entscheiden.
Wie gesagt ich kenne die Liga nicht, weiß nicht wer fehlt oder gesperrt ist. Wollte das jetzt nur mal einwerfen.
Trotzdem viel Erfolg. [[cheers]]

Gleich vorweg, ich kenne mich in dieser Liga nicht aus. Aber wie kommst du darauf, dass die Gastgeber zur Zeit kein Scheunentor treffen? Einen schlechten Tag kann doch jeder mal haben. Zuvor gabs doch immerhin 3 Spiele mit jeweils 2 eigenen Toren!? [[nixweiss]]
Die Bilanz der beiden gegeneinander, falls das für jemanden wichtig ist, spricht auch klar für die Hausherren. Lediglich 2 von 14 Spielen konnten die Gäste für sich entscheiden.
Wie gesagt ich kenne die Liga nicht, weiß nicht wer fehlt oder gesperrt ist. Wollte das jetzt nur mal einwerfen.
Trotzdem viel Erfolg. [[cheers]]

ja das stimmt, die letzten ligaspiele sahen ein wenig besser aus, jedoch ist das verhältnis torchance / tore katastrophal ... und das Spiel nun gegen Richmond hat diese Defizite mal wieder gnadenlos aufgedeckt... Oakleigh kannste etwa als das BVB Victorias ansehen. Hochgehandelter Club in einem absoluten Loch. Heidelberg darf hier nicht über @2 setehn. im moment sogar noch bessere odds bei den asiaten

Dann mal etwas zur J1 morgen,

Vegalta Sendai - Kawasaki Frontale

Gehe mit dem Over, wer mag kann auch das B2S spielen.
Sendai & Kawasaki im Grunde frei von verletzungen, bei den Gastgebern kehrt Stürmer Yamamoto zurück.
Defensiv steht man jedoch recht gut, vorne bisher nur bedingt erfolgreich aber in Wilson/Watanabe solide Stürmer.
Kawasaki die Tormaschine in Japan, auch diese Saison gut dabei mit Renathino, Okubo & Sugimoto.
Dazu auch Kobayashi wieder fit, da hat man vorne viele Alternativen.
Defensiv aber gern mal für Patzer zu haben, diese Saison nur einmal ohne Gegentor geblieben.
Würde normal auch den Auswärtssieg anspielen, nur die Niederlage bei Yamagata machte mich etwas stuzig und Sendai daheim immer für 1-2 Tore gut.
Over da für mich die beste Wette.

Over 2.5 @ 1.85 18bet (2/10)

Montedio - Matsumoto

Zwei Aufsteiger unter sich, wobei ich die Gäste vorne sehe.
Sind einfach gefährlicher vor dem Tor und haben für ihre Verhältnisse in Obina & Ikemoto zwei wirklich gute Stürmer.
Auch vor der Saison recht gut eingekauft, Spiele an sich waren auch nicht so schlecht (Abgesehen vom letzten).
Montedio ein direker Absteiger, wenig Klasse und kaum Gefährlich vor dem Tor.
Schlimmer ist jedoch das noch drei Verteidiger (Usami, Watanabe & Yamada) fehlen.
Letztes Jahr in der J2 gab es zweimal ein 0:0, 2013 gewann Montedio beide Duelle und insgesammt steht man 3-3-0 im H2H.
Denke aber wenn hier einer gewinnt, dann Matsumoto.

DNB Matsumoto @ 2.33 Pinnacle (2/10)
TT Matsumoto Over 1.5 @ 3.60 Bet365 (0.5/10)

Kofu - Tosu

Quote kann ich garnicht verstehen, zu Tosu schon einiges geschrieben und ändert sich ja nix.
Haben sehr starkes Team und letztes Jahr schon langezeit um den Titel gespielt.
Dieses Jahr auch gut gestartet, wobei alle drei Siege daheim waren und man beide Auswärtsspiele verlor.
Waren mit den Antlers & Yokohama jedoch auch Topteams.
Die Abwehr von Kofu so schon vogelwild, nun hat sich auch das Herzstück im Namen von Watanabe verletzt.
Falls man ihn zusammenflickt dann aber auch nicht über 90 Minuten.
Vorne ähnliches Bild, wenig Chancen und Tore sind ebenfalls Mangelware.
Tosu bis auf Hyeok, der noch 3 Spiele gesperrt ist vollzählig.
Sehe sie Defensiv und vorallen Offensiv viel stärker, gerade mit Toyoda.
Heimsieg halte ich für ausgeschlossen, Remis sicher möglich aber am wahrscheinlichsten ist der Auswärtssieg.

DNB Tosu @ 1.79 Marathon (4/10)

Niigata - Kobe

Klein mit den Gästen, für mich auch derzeit besser drauf.
Trainer Nilsinho bringt sein System langsam an die Spieler ran bzw. diese setzen es auch um.
Auswärts auch Respektabel bisher mit dem 2:2 bei Frontale und dem 1:0 Sieg zuletzt bei Hiroshima.
Bis auf Wellington sind alle dabei.
Niigata daheim auch noch ungeschlagen, sicher mit ihren Brasilianern auch nicht zu unterschätzen.
Das in der Abwehr hier Song Ju Hun fehlen wird schmerzt aber sehr, so bin ich fast sicher das Pedro Junior & Co für Vissel treffen wird.
H2H natürlich ganz klar Pro Niigata, klein ist es mir aber hier wert mit den für mich aktuell besseren Team zu gehen.

B2S Ja & DC Vissel Kobe @ 2.75 Betway (1/10)

Shonan - Gamba

Wieder mit dem Over, Gamba nach vorne wirklich genial aber hinten ein Witz.
Gegen Shimizu das Tor des Jahres bekommen (Janker hat es für die Bayern auch mal geschafft).
Slapstik in der Defensive gehört bei Gamba dazu, nur gut das man eben vorne auch stets für 3-4 Tore zu gebrauchen ist.
Usami & Patric in Top Form, sollte sich gegen ein Defensiv schwaches Shonan nicht ändern.
Die Abwehr wird der Ausfall von Nishino nicht so gefallen, hat sich im Championsleague Spiel verletzt und wird wohl noch 3 Monate fehlen.
Shonan als J2 Meister mal gut, mal schlecht.
Gewannen beide Auswärtsspiele, verloren daheim aber gegen Tokio & Urawa.
Ohne Gegentor wird man hier defintiv nicht bleiben, auch wenn alle Spieler dabei sind.
Kann mir gut wie gegen die Reds ein 1:3/2:3 vorstellen.

Over @ 1.88 Pinnacle (3/10)
Gamba @ 2.07 Marathon (2/10)
B2S Ja & Gamba Sieg @ 3.75 Betway (1/10)

Nagoya - Shimizu

Schlechter als Shimizu kann man aktuell nicht sein, mit Pokal nun 6 Niederlagen in Folge.
Gibt hier nur zwei Positive Sachen, bis auf Uchida sind alle Spieler fit und Neuzugang Utaka hat zum erstenmal gegen Gamba getroffen.
Das war es denn aber auch, man blieb dieses Jahr nur einmal ohne Gegentor und das beim 0:0 vs. Niigata.
Nagoya sicher auch nicht das Gelbe vom Ei aber für mich aktuell ne Klasse besser, auch wenn noch Domingues verletzt fehlt.
Daneben auch Taguchi, der sich im letzten Spiel verletzte aber daran ist Nagoya gewöhnt.
H2H, wie auch die Form beider Teams schreien förmlich nach Toren.
Die letzten 7 Spiele alle B2S und zwischen 3-7 Tore.

Over 2.75 @ 1.82 18bet (4/10)
DC Nagoya & B2S Ja @ 2.02 Betway (2/10)
Nagoya Sieg & B2S JA @ 3.25 Betway (1/10)

Brisbane Roar - Melbourne Victory
A-League, 18.04 um 11:30 Uhr

Zur Ausgangslage: Der Tabellenführer Melbourne Victory trifft auswärts zum zweiten Mal innerhalb von 3 Tagen auswärts auf Brisbane Roar. Das Spiel am Mittwoch gewann Victory mit 1:2. Dadurch das Perth Glory von den Play-Offs ausgeschlossen und nach der regulären Saison auf Platz 7 zurückgesetzt wird, steht Brisbane Roar in den Play-Offs. Die Motivation wird eher bei Victory liegen, da sie noch die Chance haben auf Platz 1-2 (dadurch beginnt man erst im Halbfinale + Heimspiel). Eventuell konzentriert sich Brisbane schon auf die ACL.

Weiterhin fehlen bei Brisbane: Michael Theo (TW), Shane Stefanutto (LV) und Henrique (LA). Neu verletzt sind: Jean Carlos Solorzano (ST) und Luke DeVere (IV). Wieder dabei sind: Jerome Polenz (RV), Jade North (IV), Daniel Bowles (RV), Brandon Borrello (RA). Bis auf Henrique können alle verletzten Spieler einigermaßen gut ersetzt werden. Bei Melbourne Victory fehlt weiterhin Stammkeeper Nathan Coe, jedoch hat Ersatzkeeper Lawrence Thomas bisher seine Sache gut gemacht. Zurückkehren wird ihr Spielmacher Gui Finkler (22 Spiele, 7 Tore / 5 Vorlagen).

Melbourne Victory wird eine größere Motivation haben, mit Gui Finkler kehrt ein wichtiger Spieler zurück und zusätzlich hat man seine Stärke schon vor 3 Tagen beim 1:2-Sieg gezeigt. Deshalb gehe ich auf Melbourne Victory.

Tipp: Melbourne Victory (-0.25) @2.09 5/10 mara

Brisbane Roar - Melbourne Victory
A-League, 18.04 um 11:30 Uhr

Zur Ausgangslage: Der Tabellenführer Melbourne Victory trifft auswärts zum zweiten Mal innerhalb von 3 Tagen auswärts auf Brisbane Roar. Das Spiel am Mittwoch gewann Victory mit 1:2. Dadurch das Perth Glory von den Play-Offs ausgeschlossen und nach der regulären Saison auf Platz 7 zurückgesetzt wird, steht Brisbane Roar in den Play-Offs. Die Motivation wird eher bei Victory liegen, da sie noch die Chance haben auf Platz 1-2 (dadurch beginnt man erst im Halbfinale + Heimspiel). Eventuell konzentriert sich Brisbane schon auf die ACL.

Weiterhin fehlen bei Brisbane: Michael Theo (TW), Shane Stefanutto (LV) und Henrique (LA). Neu verletzt sind: Jean Carlos Solorzano (ST) und Luke DeVere (IV). Wieder dabei sind: Jerome Polenz (RV), Jade North (IV), Daniel Bowles (RV), Brandon Borrello (RA). Bis auf Henrique können alle verletzten Spieler einigermaßen gut ersetzt werden. Bei Melbourne Victory fehlt weiterhin Stammkeeper Nathan Coe, jedoch hat Ersatzkeeper Lawrence Thomas bisher seine Sache gut gemacht. Zurückkehren wird ihr Spielmacher Gui Finkler (22 Spiele, 7 Tore / 5 Vorlagen).

Melbourne Victory wird eine größere Motivation haben, mit Gui Finkler kehrt ein wichtiger Spieler zurück und zusätzlich hat man seine Stärke schon vor 3 Tagen beim 1:2-Sieg gezeigt. Deshalb gehe ich auf Melbourne Victory.

Tipp: Melbourne Victory (-0.25) @2.09 5/10 mara
In dem Zuge kann man auch direkt Brisbane Roar NPL ein bisschen layen. Theordore und Brady morgen wohl nicht in Team, wenn sie heute in der Starting XI der A-League stehen.
FNQ sowieso top team und sollte Favorit sein in meinen Augen. Ohne diese beiden KeyPlayer erst recht. Nagut Lifitin Hore etc immer noch da, aber würde FNQ hier wohl eher auf @2.1 oder so sehen. Körperliche Vorteile sollte FNQ auf jeden Fall haben.

DNB FNQ Heat @2 3/10 bet365

Dann mal etwas zur J1 morgen,

Vegalta Sendai - Kawasaki Frontale
Over 2.5 @ 1.85 18bet (2/10)

Montedio - Matsumoto
DNB Matsumoto @ 2.33 Pinnacle (2/10)
TT Matsumoto Over 1.5 @ 3.60 Bet365 (0.5/10)

Kofu - Tosu
DNB Tosu @ 1.79 Marathon (4/10)

Niigata - Kobe
B2S Ja & DC Vissel Kobe @ 2.75 Betway (1/10)

Shonan - Gamba
Over @ 1.88 Pinnacle (3/10)
Gamba @ 2.07 Marathon (2/10)
B2S Ja & Gamba Sieg @ 3.75 Betway (1/10)

Nagoya - Shimizu
Over 2.75 @ 1.82 18bet (4/10)
DC Nagoya & B2S Ja @ 2.02 Betway (2/10)
Nagoya Sieg & B2S JA @ 3.25 Betway (1/10)

Shonan etwas entäuschend & Gamba nur das nötigste.
Rest lief fast so ab wie erwartet.

Vegalta 2:3 +1.7
Montedio 0:0 -0.5
Vissel 2:2 +1.75
Tosu 0:3 +3.16
Gamba 0:2 -1.86
Nagoya 3:1 +7.57

+11.82 (wenn ich mich nicht verrechnet habe).
Dank den Last Minute Treffer von Shimizu noch ganz guter Tag in der J1.

Zuletzt bearbeitet:
Colombia, Santa Fe - Dep. Cali +0,25 Dep Cali @ 1.93 BetVictor 5/10
Santa Fe vs. Deportivo Cali - 20 April 2015 - Soccerway

Santa Fe failed to win Cali in last 5 games, in their last 15 games won just 2 times

Santa Fe 27 points, Depor Cali 25. Cali is best attacking team in league (also two league topscorer are from Cali)

Santa Fe has tight scedule, they just come from Chile where they won Colo Colo, they play this league game where will rest key players for next game, very important last round group stage of Copa Libertadores with Atlas from Mx

All medias comfirmed resting players and alternative squad, in some (like this i put) founded just goalkeeper Castellanos plus striker Morelo and one defender Mosquera
Santa Fe, por un paso hacia la clasificación anticipada ante Cali | Fútbol | AS.com

On other found gk and striker Morelo plus 3 more players from Libertadores squad

Anyway, Cali has quality, Santa Fe have problems lways against Cali and this time they will rotate squad so big chance for Depor Cali

Depor Cali full squad
Deportivo Cali: Exequiel Hernández; Helibelton Palacios, Cristian Nasuti, Germán Mera, Frank Fabra; Andrés Pérez, Juan C. Guazá, Juan D. Cabezas, David Mendieta (Candelo); Rafael Santos Borré y Harold Preciado.

In dem Zuge kann man auch direkt Brisbane Roar NPL ein bisschen layen. Theordore und Brady morgen wohl nicht in Team, wenn sie heute in der Starting XI der A-League stehen.
FNQ sowieso top team und sollte Favorit sein in meinen Augen. Ohne diese beiden KeyPlayer erst recht. Nagut Lifitin Hore etc immer noch da, aber würde FNQ hier wohl eher auf @2.1 oder so sehen. Körperliche Vorteile sollte FNQ auf jeden Fall haben.

DNB FNQ Heat @2 3/10 bet365

Schade. Roar gewinnt 4-2
-3

Sonntag, Victoria NPL

Heidelberg @2,38 6/10

bet365
Natürlich trifft Oakleigh nicht. Heidelberg aber auch nur einmal :((

FT 0-1

+6,78