Sonstige Fußballwetten (Rest) 17.-19.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Südamerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf www.oddsoddsodds.com .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Kedah - Chonburi Football Club

In Malaysia gibt es seit dieser Saison eine neu Regel, es dürfen nur noch einheimische Spieler spielen, daher musste Kedah ihre besten verkaufen, wie James der in 49 Spielen, 48 Tore machte, auch mussten Huggins und San Martin gehen, damit wurde die Mannschaft extrem geschwächt.
In der heimischen Liga auch nur im Mittelfeld, da läuft es diese Saison bisher auch noch nicht so prickelnd.
Im ersten Spiel auch bei HaNoi ACB mit 3:1 verloren.
Nur mal als bsp, letzes Jahr haben von 13 Toren, 9 Tore ausländische Spieler in der Gruppenphase gemacht.
Chonburi gut gestartet, 2 Siege in der Liga, im AFC Cup locker Eastern AA mit 4:1 besiegt.
Dazu vor der Saison gut eingekauft und zwei Brasilianer sowie ein Japaner geholt.
Letztendlich sind sie hier wesentlich stärker einzuschätzen, Kedah sowie die restlichen Clubs aus Malaysia jetzt nix mehr wert, ohne Ausländische Spieler hat man International keine Chance, daher Auswärtssieg.
Verletzungen sind soweit bei beiden nicht bekannt.

Chonburi @ 1.67 Bet365 (6/10)

VB Sports Club - South China

Die Malediven kommen gleich hinter Vietnam, international kaum bis garkeine Chance.
Sport Clubs durch den Pokalerfolg dabei, haben auch paar Ausländische Spieler, jedoch im ganzen fehlt die Qualität und vorallen Erfahrung um weiterzukommen.
Daheim in der Liga aber gut, 3 Siege aus 3 Spielen, 15:3 Tore.
International bisher noch nirgends teilgenommen.
Erste Spiel endete Unendschieden gegen Johor aus Malaysia.
South China eindrucksvoll gezeigt wies es laufen soll, im ersten Spiel daheim PSMS Medan 3:0 besiegt, in der Liga auch Tabellenführer und mit den Ausländischen Spielern sich der Favo auf den Sieg der Gruppe.
Dazu International schon ne Menge erfahrung, man ist eigentlich jede Saison im AFC Cup dabei.
Für mich die Quote hier Value, South China sicher um einiges besser, nur wird es schwer werden auf den Malediven zu spielen, ausserhalb der eigenen City, denke aber trotzdem das wenn sie konzentriert spielen ein Sieg drin ist.

South China @ 1.82 Bwin (5/10)

PEA - Home Utd.

PEA ja in der Quali zur Championsleauge gescheitert, an SAF, aber erst in der Verlängerung.
In der heimischen Liga bisher 1 Sieg und 1 Niederlage, dafür aber im ersten Spiel des AFC Cups Auswärts Club Valencia mit 3:1 besiegt.
Vor der Saison gut eingekauft mit Falcao,Singto,Suntornpanavje usw.
Home Utd auch das erste Spiel gewonnen, wobei hier doch mit Mühe gegen die schwachen Vietnamesen.
In der Liga auch noch nicht so in fahrt gekommen mit einer 1-2-1 Bilanz.
Zwar hier soweit auch keine Ausfälle bekannt, denke aber dennoch das PEA daheim gewinnen wird, Home sicher stark, aber die Thailänder Clubs sind auch nicht ohne und da sollte sicher was gehen, grade mit den Neuzugängen.
Für mich daher Heimsieg

PEA @ 1.90 Bwin (5/10)

LDU Quito - CD Espoli

LDU muss kommen, in der Liga nur im Mittelfeld, da man bisher die Copaernster genommen hat, heute aber soweit vollzählig (bis aufAbwehrspieler Norberto).
Daheim ist man recht gut mit 2 Siegen und 1 Unendschieden, zudem zuletzt Deportivo Quito mit 4:0 heimgeschickt.
Espoli derzeit ganz oben, spielen aber meiner Meinung nach klar über ihren Verhältnissen.
Zuletzt auch 2:1 bei Deportivo Quito verloren, zudem heute mit Caicedo ein wichtiger gesperrt.
H2H spricht auch klar für LDU, denke das sie heute gewinne, LDU dasbeste Team in Ecuador, da sollte sicher was gehen und für Espoli wirdwieder Zeit für eine Niederlage, kann mir einfach nicht vorstellen dassie LDU besiegen.

Quito @ 2.0 Betsson (6-7/10)

Asian Champions League, 11 Uhr

Nagoya Grampus - Beijing Guoan

Grampus erste Mal in der CL und auch gleich gut gestartet mit einem 3-1 in Ulsan, die die ACL aber nicht ernst nehmen wie manch andere Teams auch. Gefällt mir noch nicht ganz was sie so bisher spielen in dieserSaison, sehen die Verantwortlichen sicher ebenso, aber denk mal schon, dass sie sich stabilisieren und dann auch einmal 2 gute Halbzeiten abliefern werden. Zuletzt nur 0-0 bei Montedio, aber in der 2. Halbzeit widrige Bedingungen mit einem Schneesturm, sehr schwer zu spielen. Der Kader ist so ziemlich der gleiche aus der letzten Saison, man hat sich"nur" mit Davi (für Johnsen) und Außenverteidiger Hayuma Tanaka verstärkt.

Die CSL beginnt erst am Wochenende. Beijing ebenfalls mit einem Sieg gestartet. In den ersten 30mins sehr gut gespielt und vor allem der rechte Mittelfeldspieler Wang Changqing sorgte für viel Gefahr. Danach war aber nichts mehr los, Grottenkick, viel Ungenauigkeiten im Spiel, Fehlpässe usw. Am Ende halt der Sieg, das zählt. Wenn sie so spielen, werden sie kaum eine Chance haben gegen Grampus zu bestehen. Werden sicher versuchen kompakt zu stehen und auf Konter lauern. Aber sehe die japanischen Teams stärker als die Chinesischen. Gerade auswärts ists schwer was zu holen. Will man den Gruppensieg und sich damit das Heimreicht fürs Achtelfinale (nur ein Spiel) sichern, ist hier ein Sieg Pflicht. Bei bwin gabs bis vor kurzem noch ne 1.75, und jetzt ebenso wie vorher schon bei allen anderen runter auf 1.6.

Grampus @1.6 Bwin 6/10

So, ich versuche mich mal an einer Analyse für die morgige AFC Champions League.

Esteghlal (IRN) - Al-Jazeera Abu Dhabi (UAE)

Hier treffen die beiden Verlierer des ersten Spieltages der Gruppe C aufeinander. Esteghlal verlor bei Al-Ittihad (1:2) nach eigener 1:0 Führung, Al-Jazeera zuhause überraschend gegen den Debütanten Umm Salal (0:1), wobei sie einen Elfmeter verschossen. In der Länderwertung liegen die Vereinigten Arabischen Emirate vor dem Iran.

In der heimischen iranischen Liga belegt Esteghlal aktuell den 1. Platz (17-7-6), vor allem zuhause ist man eine Macht (11-3-1). In den letzten 6 Heimspielen gab es nur einen Punktverlust beim 1:1 gegen Persepolis.

Al-Jazeera ist zur Zeit 2. der nationalen Liga (11-2-2). Auswärts verlor die Mannschaft diese Saison erst einmal (Bilanz: 5-0-1), zuletzt gab es fünf Auswärtssiege in Folge.

Insgesamt sehe ich hier ein ausgeglichenes Spiel. Deshalb werde ich die gute Quote auf X2 mitnehmen.

DC X2 @2,02 (bwin)

Umm-Salal - Al-Ittihad

Hier spielt der Überraschungssieger Umm-Salal aus Katar gegen den wohl erfolgreichsten Club Saudi-Arabiens und Titelgewinner der AFC Champions League 2004 und 2005, Al-Ittihad. Umm-Sala gewann das erste Gruppenspiel glücklich mit 1:0 durch einen Elfmeter gegen Al-Jazeera. Laut Umm-Salals Coach Gerard Gili wäre schon ein Unentschieden ein riesen Erfolg für die Mannschaft, die diese Saison erstmals in der Champions League antritt. Mit den Verteidigern Saud Ghanem und Fabio Cesar und dem Mittelfeldspieler Jawad Ahannach sind drei wichtige Spieler der Katarer fraglich. Die Vorbereitung des Vereins auf das Spiel litt dadurch, glaubt man den Clubverantwortlichen. Bei Al-Ittihad fehlt Stürmer Sultan Al-Nemri. Das erste Spiel gewann Al-Ittihad nach einem 0:1 Rückstand erst in allerletzet Minute gegen Esteghlal.

Insgesamt sehe ich hier Al-Ittihad vorne, der Überraschungserfolg von Umm-Salal wird Al-Ittihad gewarnt haben. Zwar birgt das Spiel ein gewisses Risiko, aber die Quoten sind meiner Meinung nach gut spielbar.

Al-Ittihad @2,80 (bet365)

KingDocy schrieb:
Umm-Salal - Al-Ittihad

Hier spielt der Überraschungssieger Umm-Salal aus Katar gegen den wohl erfolgreichsten Club Saudi-Arabiens und Titelgewinner der AFC Champions League 2004 und 2005, Al-Ittihad. Umm-Sala gewann das erste Gruppenspiel glücklich mit 1:0 durch einen Elfmeter gegen Al-Jazeera. Laut Umm-Salals Coach Gerard Gili wäre schon ein Unentschieden ein riesen Erfolg für die Mannschaft, die diese Saison erstmals in der Champions League antritt. Mit den Verteidigern Saud Ghanem und Fabio Cesar und dem Mittelfeldspieler Jawad Ahannach sind drei wichtige Spieler der Katarer fraglich. Die Vorbereitung des Vereins auf das Spiel litt dadurch, glaubt man den Clubverantwortlichen. Bei Al-Ittihad fehlt Stürmer Sultan Al-Nemri. Das erste Spiel gewann Al-Ittihad nach einem 0:1 Rückstand erst in allerletzet Minute gegen Esteghlal.

Insgesamt sehe ich hier Al-Ittihad vorne, der Überraschungserfolg von Umm-Salal wird Al-Ittihad gewarnt haben. Zwar birgt das Spiel ein gewisses Risiko, aber die Quoten sind meiner Meinung nach gut spielbar.

Al-Ittihad @2,80 (bet365)

1:3 FT

Nur schnell,

Sante Fe - America de Cali

America hatte vor nichtmal 24h ein Spiel in der Copa, daher heute mit B Team.
Sante Fe soweit vollzählig, bis auf Gonzalez, er aber nicht so wichtig, kann gut ersetzt werden.
Sante Fe daheim 3-1-0 Bilanz, America Auswärts 1-0-2 Bilanz.
H2H der letzten Jahre immer fürs Heimteam, was soll man noch sagen.
Denke nicht das America mit einer B Elf gegen ein heimstarkes und vollzähliges Sante Fe bestehen kann.
Quoten zwar schon im Keller, aber für Kombi ok bzw das AHC geht auch noch.

Sante Fe -0.75 @ 1.75 10bet (7/10)