Sonstige Fußballwetten (Rest) 17.-19.12.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Adelaide - Melbourne Heart
Today, 10:00
Soccer -
australia.gif
<small>Australia</small> Pick: Adelaide (-1) Result: Pending
Stake: 7/10 Odds: 1.67
Bookmaker: 188bet vCash: No
verified-logo-small.gif

Posted: Today, 08:35

Adelaide das Team was noch gerne den 1. Platz erreichen möchte, dafür muss das Team Melbourne Heart aus dem unteren Tabellenbereich natürlich geschlagen werden. Adelaide mit einer super Heimbilanz (7-1-0 16:4 Tore). Die letzten Heimspiele sind fast alle zu Null gewonnen worden, auch aus dem Grund rechne ich hier mit einem 2-3 Tore Unterschied Sieg.
Melbourne Heart aktuell auf dem 8 Platz zu Hause. Die Auswärtsbilanz von 2-3-5 10:18 ist nicht gerade gut um gegne ein Team aus Adelaide zu bestehen. Ich spiele das AHC -1 aus dem Grund da das letzte aufeinandertreffen 3:2 endete. Bedeutet das ich zwar von einem Sieg ausgehe, aber ich mich durch so ein evtl. wiederholendes Ergebniss "absichere" mit Cashback.

TP Mazembe – Inter Mailand (Sa 18 Dez 18:00)

Schnell zu Interwetten, die aktuell die Höchstquoten auf Mailand haben. Interwetten noch mit ner 1,9 aufs Handicap -1 Mailand, Rest bei 1.7

Mazembe wurde wohl doch unterschätzt, die Mannschaft gewann gegen Pachuca und sogar Internacional. Aber in beiden Spielen war das Team eigentlich unterlegen, lediglich die gegnerischen Mannschaften konnten nicht das 1. Tor schießen. Hauptgrund war Torhüter Muteba Kidiaba, der tadellos parierte. Man darf Mazembe nicht unterschätzen, das Team kommt durch den Kampf zum Ziel

Inter Mailand sollten die Fehler die die Teams aus Mexiko und Brasilien sich leisteten, eigentlich nicht passieren. Das Team mit Eto und Milito mit zwei internationalen Topstürmern, die brandgefährlich sind. Zudem zeigt die Mannschaft erstmals wieder Qualitäten wie letztes Jahr, als man das Triple gewann. Milito: "Wir nähern uns jetzt wieder unserer Bestform, so dass es in den nächsten Spielen noch besser für uns laufen kann."

Die Motivation ist auf beiden Teams groß, Mazembe spielt für ganz Afrika. Das Team kann aber mit dem Einzug ins Finale schon sehr zufrieden sein und man würde einer Niederlage nicht allzulange nachtrauern. Für Inter Mailand geht es nur um den Sieg, den man fürs Selbstbewusstsein in der Saison dringend benötigt.

Wenn die Italiener in Fahrt kommen, dann sollte Mazembe ohne Chance dastehen. Würde aber trotzdem keine Highstakes nehmen, Mazembe darf man nicht unterschätzen! Zudem ist das ganze ein Finale!

5/10 Inter Mailand HC-1 @1,9
1/10 HT/FT Mailand @1,7 (beides interwetten)

Vlt noch interessant:
0,5/10 Diego Milito schießt das 1.Tor und Mailand gewinnt @5
0,5/10 Samuel Eto schießt das 1.Tor und Mailand gewinnt @4,5 (beides bet365)

Zuletzt bearbeitet:
Adelaide - Melbourne Heart
Today, 10:00
Soccer -
australia.gif
<small>Australia</small> Pick: Adelaide (-1) Result: Pending
Stake: 7/10 Odds: 1.67
Bookmaker: 188bet vCash: No
verified-logo-small.gif

Posted: Today, 08:35

Adelaide das Team was noch gerne den 1. Platz erreichen möchte, dafür muss das Team Melbourne Heart aus dem unteren Tabellenbereich natürlich geschlagen werden. Adelaide mit einer super Heimbilanz (7-1-0 16:4 Tore). Die letzten Heimspiele sind fast alle zu Null gewonnen worden, auch aus dem Grund rechne ich hier mit einem 2-3 Tore Unterschied Sieg.
Melbourne Heart aktuell auf dem 8 Platz zu Hause. Die Auswärtsbilanz von 2-3-5 10:18 ist nicht gerade gut um gegne ein Team aus Adelaide zu bestehen. Ich spiele das AHC -1 aus dem Grund da das letzte aufeinandertreffen 3:2 endete. Bedeutet das ich zwar von einem Sieg ausgehe, aber ich mich durch so ein evtl. wiederholendes Ergebniss "absichere" mit Cashback.

1:2 das war wohl nichts. Tore in der 89. und 90. Min [[hammer]]

Algerien 1.Liga Kombi

Setif:Bordj Bou Arreridj
Beginn: Freitag 18 Uhr
Setif zurzeit zweiter und mit 3 Punkten Rückstand auf den ersten.Aber der erste hat auch schon 2 Spiele mehr als Setif.Setif mit einer guten 3/1/0 Heimbilanz.Und heute kommt genau der richtige Gegner für Setif um die Tabellenführung zu übernehmen,denn Arreridj ist letzter und hat eine katasprophale Auswärtsbialnz von 0/0/6 und 1:10 Toren.Auch die letzten beiden Spiele in der Liga gewann Setif zuhause sicher mit 2:0 und 3:0.Daher dieses Spiel für mich heute eine Bank.

Bejaia:Khroub
Beginn:Freitag 18 Uhr
So komme ich zur zweiten Partie.Auch hier sind die Vorzeichen klar.Bejaia dritter und mit einer guten 5/0/1 Heimbilanz,zurzeit richtig gut drauf.Ganz im Gegensatz Khroub die Vorletzter sind und auch eine schelchte Auswärtsbialnz haben mit 1/0/5.Das letzte H2H zuhause gewann auch Bejaia mit 3:2.Also für mich sind diese beiden Partien heute eine Bank.Hinzu kommt noch das die algerische Liga sowieso sehr heimlastig ist.Viel glück allen Nachtippern.

Kombi: Setif und Bejaia
Buchmacher: sportingbet
Gesamtquote: 1,96
Stake: 8/10

Algerien heute

Algerien heute

Double (Fr 17 Dez 18:00)

ES Setif – CA Bordj Bou Arreridj

Setif Vizemeister & Meister die letzten beiden Jahre. Eines der stärksten Teams Afrikas.
Daheim die letzten beiden Saison 25-7-1
Bordj Bou Mittelfeldteam, heuer aber auf letztem Platz, Punkte werden ausschließlich daheim geholt, A 0-0-6
H2H hier

JSM Bejaia – AS Khroub

Bejaja im Mittelfeld etabliert, daheim solide, letzte 2 Jahre 19-10-4.
Heuer mit 5-1-0 daheim sehr stark, deswegen auch in der Spitzengruppe. Letzten 3 Heimspiele 4-2, 4-0 und 5-2 gewonnen, tolles Offensivpotenzial heuer!
Khroub letzte Saison 11., auswärts immer eher mau, heuer A 1-0-5, 4:10 Tore

Sieg Setif + Sieg Bejaia = 1,96 sportingbet 4/10

Live zur HZ bei Bet365:

Esperance de Tunis-Marsa Tipp: 1/ Over 1,5 Teamtore/ HC

Quoten: 1,61/2,62/3,00

Esperance mit Ballbesitz und guten Chancen in der ersten Halbzeit.Hatten in der letzten Minute der NSZ einen Hochkaräter und sollten in der zweiten Halbzeit den Tabellenletzten aus Marsa in die Knie zwingen.

Marsa hatte 1-2 gefährliche Konter, aber nicht umsonst ist man letzter, da man defensiv sehr wackelig stand und nur mit Glück noch nicht hinten liegt.

Denke hier an ein 2:0, Esperance sollte bis zur 70-75 Minute in Führung gehen, Marsa wird etwas aufmachen und das zweite sollte dann noch folgen.

Den Heimsieg größer, die anderen beiden Wetten im Small-Medium Bereich.

Spiel kommt Live auf TV7 Hotbird 13° Ost , wer wissen will wo ich das Spiel sehe. :mrgreen:

Double (Fr 17 Dez 18:00)

ES Setif – CA Bordj Bou Arreridj

Setif Vizemeister & Meister die letzten beiden Jahre. Eines der stärksten Teams Afrikas.
Daheim die letzten beiden Saison 25-7-1
Bordj Bou Mittelfeldteam, heuer aber auf letztem Platz, Punkte werden ausschließlich daheim geholt, A 0-0-6
H2H hier

JSM Bejaia – AS Khroub

Bejaja im Mittelfeld etabliert, daheim solide, letzte 2 Jahre 19-10-4.
Heuer mit 5-1-0 daheim sehr stark, deswegen auch in der Spitzengruppe. Letzten 3 Heimspiele 4-2, 4-0 und 5-2 gewonnen, tolles Offensivpotenzial heuer!
Khroub letzte Saison 11., auswärts immer eher mau, heuer A 1-0-5, 4:10 Tore

Sieg Setif + Sieg Bejaia = 1,96 sportingbet 4/10

3-0 und 0-0 [[hammer]]

Santiago Morning - Antofagasta

Endspiel für beide, Santiago muss gewinnen um in der ersten Liga zubleiben, den Gästen reicht ein Unendschieden.
Halte Santiago aber für stärker, grade die Offensive ist mit Calandria & Comba besser besetzt und daheim war man in der Liga auch ganz passabel.
Bei beiden Teams soweit alle dabei.
Im Hinspiel hat man auch gut gegengehalten und in den letzten Minuten das 2:1 kassiert, Santiago mit ihrer Erfahrung und den Spielern einfach das bessere Team und ich hoff das sich die Qualität heute durchsetzten wird.

Santiago -0.75 @ 1.85 Pin (5/10)

TP Mazembe – Inter Mailand (Sa 18 Dez 18:00)

5/10 Inter Mailand HC-1 @1,9
1/10 HT/FT Mailand @1,7 (beides interwetten)

Vlt noch interessant:
0,5/10 Diego Milito schießt das 1.Tor und Mailand gewinnt @5
0,5/10 Samuel Eto schießt das 1.Tor und Mailand gewinnt @4,5 (beides bet365)

Inter gewinnt 3:0, passt

Leider Eto'o nur 2.Torschütze [[nixweiss]]

Honduras - Panama

Panama wird ohne ihre Stars Spielen, in Namen von
Luis Tejada, Blas Pérez, Felipe Baloy, Gabriel Gómez, Amílcar Henríquez, Nelson Barahona, Luis Henríquez usw.
Honduras nimmt das Spiel sehr ernst, da man zuletzt 0:2 verloren hatte und mit Martinez, Chavez, Guerrero usw hat man auch ein Topteam zusammen bekommen.
Auch wirde de Leon dabei sein, der bei der WM ja nicht spielen konnte wegen einer Verletzung.
Vorteil natürlich das u.a. die Mexicanische Liga schon beendet ist und man die Spieler ranholen kann.
Auch wird es als letzte Vorbereitung für den Central American Cup gesehen, der im Januar stattfindet.
Für mich Honduras hier klar besser und gehe fest von einen Sieg aus.

Honduras @ 1.85 sportingbet (6-7/10)

Tigres - Jaguares (23 Uhr, Freundschaftsspiel)

Klar ist ein Testspiel, aber Quoten überraschen mich etwas.
Tigres hat super Eingekauft.
Da kamen Danilinho (4 Tore von Jaguares), Mancilla (5 Tore von Toluca) zudem noch Bornstein, Chavez & Ochoa.
Neben den beiden Danilinho & Mancilla hat man ja vorne noch Lobos & Batista.
Abgänge nicht erwähnenswert.
Trainer wird heute auch alle Neuzugänge einsetzten.
Unter der Woche schon ein Testspiel gehabt, was 1:1 ausging, gegen Club Atlante.
Jaguares mit den ersten Spiel aber wichtige Abgänge gehabt.
Eben der zu den Tigres gewechselte Danilinho, da wären dann aber noch Ochoca (7 Tore), Chavez & Ordaz.
Neuzugänge nur zweitklassig, bis auf Cardozo von Monterrey.
Torres könnte man auch noch erwähnen.

Für mich hier Tigres doch besser, wenn das Team gut zusammenspielt, sollte es auch ein Sieg geben.
Spiele werden auch ernst genommen, da in 20 Tagen die Liga wieder beginnt.

DNB Tigres @ 1.76 188bet (5/10)

Zuletzt bearbeitet:
Chile
Copalibertadores Quali

Audax Italiano - Union Espanola

hier Finalrückspiel. Es geht um den 3. Platz der zur
letzten Quali- Runde gegen den bolivianischen Vertreter
Bolivar La Paz berechtigt um in die Gruppenphase einzuziehen.
Die auch in Südamerika wie in Europa die Championsleague
ziemlich lukrativ ist.
Hinspiel gewann Espanola 2-1 durch Handelfmeter.
Der Sieg war aber verdient da Espanola viel mehr
Einsatz und Siegeswillen bis zum Schluß gezeigt hat.
Es wird hier kein echtes Heimspiel sein da Espanola
eine größere Fangemeinde hat und beide Teams
in Santiago sind.
Bei beiden Teams sind einige Spieler angeschlagen.
Ausfälle bei Audax würden schwerer wiegen.
OLivi(bester Stürmer),Zalazar und Pinto werden aber
doch auflaufen können.
Bei Union ist der Torwart Wirth noch fraglich.

Für 1x2 traue ich mich keine Prognose abzugeben.
Hab zwar das Gefühl das Audax überspielt ist und
ihnen langsam die Luft ausgeht aber aufgeben werden
sie die große Chance in der Copa zu spielen sicher nicht.
Espanola nach dem Lastminute Sieg und vorigen Ausschaltens des Favoriten Uni de Chile psychologisch
im Vorteil.

Das Spiel in jedem Fall aber offensiv geführt werden.
Defensiv lassen beide Teams viele Räume zu. Man steht
einfach zu weit weg von den Gegenspielern.
Beide Seiten mit klasse Offensivkräften Olivi,Zarate,Rielof
für Audax als auch Canales und Monje für Union.

Gehe von einem Torfestival aus. Beide mit der Mentalität
"Hauptsache mehr Tore als der Gegner"

7/10 over 1,5 2.Hz bwin 1,7
2/10 over 3,5 sportingbet 2,65

Once Caldas - Deportes Tolima

Diesmal wieder aufn Heimsieg, wie vorrige Woche schon geschrieben denk ich das beide ihre Heimspiele gewinnen werden.
Tolima gewann dann auch 2:1.
Daheim mit 8-0-2 auch eine super Bilanz, Tolima Auswärts 3-3-3.
Bei beiden soweit alle dabei, einzig Arias wird bei Caldas ausfallen.
Denke schon das die Quote noch fallen wird.
H2H 7-1-4, 4 der letzten 5 Heimspiele gewann Caldas.
Caldas muss zudem gewinnen um Meister zuwerden und die Qualität haben sie.

Caldas @ 1.85 mybet (5/10)

Club Atlante - Club America

Auch heute wieder ein Freundschaftsspiel, Atlante aber auch mit wichtigen Abgängen.
So hat ihr Torjäger Fano den Club verlassen, dafür kam zwar Rosso von den Sport Boys aber er wird wohl noch nicht spielen.ö
America konnte das Team soweit halten, Abgänge nicht erwähnenswert.
Neu ist bisher nur Olivera von Puebla.
Halte America für ein Tick stärker, zumal Atlante ohne wirklichen Torjäger ist.

DNB America @ 1.70 sportingbet (5/10)

Chile
Copalibertadores Quali

Audax Italiano - Union Espanola

hier Finalrückspiel. Es geht um den 3. Platz der zur
letzten Quali- Runde gegen den bolivianischen Vertreter
Bolivar La Paz berechtigt um in die Gruppenphase einzuziehen.
Die auch in Südamerika wie in Europa die Championsleague
ziemlich lukrativ ist.
Hinspiel gewann Espanola 2-1 durch Handelfmeter.
Der Sieg war aber verdient da Espanola viel mehr
Einsatz und Siegeswillen bis zum Schluß gezeigt hat.
Es wird hier kein echtes Heimspiel sein da Espanola
eine größere Fangemeinde hat und beide Teams
in Santiago sind.
Bei beiden Teams sind einige Spieler angeschlagen.
Ausfälle bei Audax würden schwerer wiegen.
OLivi(bester Stürmer),Zalazar und Pinto werden aber
doch auflaufen können.
Bei Union ist der Torwart Wirth noch fraglich.

Für 1x2 traue ich mich keine Prognose abzugeben.
Hab zwar das Gefühl das Audax überspielt ist und
ihnen langsam die Luft ausgeht aber aufgeben werden
sie die große Chance in der Copa zu spielen sicher nicht.
Espanola nach dem Lastminute Sieg und vorigen Ausschaltens des Favoriten Uni de Chile psychologisch
im Vorteil.

Das Spiel in jedem Fall aber offensiv geführt werden.
Defensiv lassen beide Teams viele Räume zu. Man steht
einfach zu weit weg von den Gegenspielern.
Beide Seiten mit klasse Offensivkräften Olivi,Zarate,Rielof
für Audax als auch Canales und Monje für Union.

Gehe von einem Torfestival aus. Beide mit der Mentalität
"Hauptsache mehr Tore als der Gegner"

7/10 over 1,5 2.Hz bwin 1,7
2/10 over 3,5 sportingbet 2,65

1-1[[kotz]]2.HZ. Riesenentäuschung.
Nach der roten Karte komplett anderes Spiel.
Union versemmelt zuerst zig Chancen und schindet
gegen 9 kämpfende Audax Spieler zum Schluß noch Zeit.[[hammer]]