Sonstige Fußballwetten (Rest) 16.-22.6.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Südamerika, Asien...

NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jeglicheInformation(alsoz. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei SpielXXX" oder"Was meintihr zudiesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solchebeim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Kombi

Libanon Al Ansar @1,6 und Lybien Cup Al Ittihad @1,4 zusammen @2,24 4/10 bwin

Heute mal Ausflug ins Gebiet des runden Leders von mir. Al Ansar Serienmeister zuletzt im Libanon. Zwei Spieltage verbleiben, brauchen noch Punkte um den Titel zu sichern. Zuhause eine Macht (8-1-0). Davor die Jahre auch 9-0-1 und 8-1-0. Gegner aktuell Dritter, nach vorne nur noch theoretische Chancen, nach hinten abgesichert. H2H 7-0-0 zuletzt.
Lybien Al Ittihad Serienmeister, dieses Jahr allerdings knapp geschlagen. Bin mir über den Cup- Modus nicht ganz im Klaren, müsste aber in Gruppen gespielt werden. Ittihad bereits Montag Spiel gehabt, 1-2 nach roter Karte. Möglicherweise unter Zugzwang. At home 10-2-0, davor das Jahr auch 11-1-0. Gegner wohl Aufsteiger, dümpelt diese Saison im Mittelfeld, beide direkten Duelle für Ittihad.

masi schrieb:
Kombi

Libanon Al Ansar @1,6 und Lybien Cup Al Ittihad @1,4 zusammen @2,24 4/10 bwin

Heute mal Ausflug ins Gebiet des runden Leders von mir. Al Ansar Serienmeister zuletzt im Libanon. Zwei Spieltage verbleiben, brauchen noch Punkte um den Titel zu sichern. Zuhause eine Macht (8-1-0). Davor die Jahre auch 9-0-1 und 8-1-0. Gegner aktuell Dritter, nach vorne nur noch theoretische Chancen, nach hinten abgesichert. H2H 7-0-0 zuletzt.
Lybien Al Ittihad Serienmeister, dieses Jahr allerdings knapp geschlagen. Bin mir über den Cup- Modus nicht ganz im Klaren, müsste aber in Gruppen gespielt werden. Ittihad bereits Montag Spiel gehabt, 1-2 nach roter Karte. Möglicherweise unter Zugzwang. At home 10-2-0, davor das Jahr auch 11-1-0. Gegner wohl Aufsteiger, dümpelt diese Saison im Mittelfeld, beide direkten Duelle für Ittihad.

Ansar 0-2 Zweite Heimniederlage oder so in drei Jahren und ich bin dabei. Direkter Konkurrent fährt 3 Punkte ein. Damit Showdown am letzen Spieltag im direkten Duell.

New England Revolution - New York Red Bulls 1 @ 1.7 bet365

19.06.2008 01:30, MLS, USA

NE bestechende Form 5-0-1 auch wenn Joseph nicht dabei ist. Vorige Woche starkes Houston Auswärts mit 2-0 erledigt. New York wie vorige Saison nur Mittelmaß. letzten Auswärtsspiele gegen DC und Dynamo verloren. Auswärts 1-1-3.

Letzte Begegnung im April 1:1 bei Red Bulls.

Quoten über 1.5 auf New England sehr Gut spielbar.

Real Salt Lake - San Jose Earthquakes 1 AHC - 1 @2.1 bet365

19.06.2008 03:00, MLS, USA

RSL undgeschlagen daheim 3-3-0. SJ Auswärts 2-0-4.

Beide trafen sich in den letzten 2 Monaten bereits 2 mal am selben Ort. 3-0 u 3-1.

SJ fehlen 3 Angreifer und wichtiger Defensivmann. Salt Lake ebenfalls mit Ausfall von Angreifer und Mittelfeldspieler, jedoch im Angriff sehr gut in der Breite besetzt. zB mit Findley,Deuchar. Zudem hat man torgefährliche Mittelfeldspieler mit Beckerman und Morales.

Muss man einfach probieren.

Australien – NSW Premier League

Macarthur Rams – Sutherland Shire Sharks (Sa 21 Jun 11:30)

Mal zum warm werden für heut morgen

3/4/9/ Home 1/1/6 vs 10/6/0 away 4/4/0

Marcathur Rams zuletzt mal mit Siegen vs. 9. & 12., danach aber wieder 4:0 und 7:0 Niederlage

vs. 7. und 5. Großer Klassenunterschied in dieser Liga

Sutherland souveräner Leader. Wenn away mal Punktverluste dann mal X vs. 3. und 6. zuletzt

Quervergleiche zeigen großen Unterschied hier. Gelben z.B. schon runter auf 1,34

Sutherland Shire Sharks 1,6 Victor Chandler 5/10

f95 schrieb:
Australien – NSW Premier League

Macarthur Rams – Sutherland Shire Sharks (Sa 21 Jun 11:30)

Mal zum warm werden für heut morgen

3/4/9/ Home 1/1/6 vs 10/6/0 away 4/4/0

Marcathur Rams zuletzt mal mit Siegen vs. 9. & 12., danach aber wieder 4:0 und 7:0 Niederlage

vs. 7. und 5. Großer Klassenunterschied in dieser Liga

Sutherland souveräner Leader. Wenn away mal Punktverluste dann mal X vs. 3. und 6. zuletzt

Quervergleiche zeigen großen Unterschied hier. Gelben z.B. schon runter auf 1,34

Sutherland Shire Sharks 1,6 Victor Chandler 5/10

1:1 in NSZ
Sorry wer mit war

(Sa 21 Jun 23:20)
Botafogo-RJ – Portuguesa
X @ 4.16 Pinnacle 2/10

Botafogo momentan 15.Platz nach 6 Spielen nur 7 Punkte.Von den 3 Heimspielen 2 gewonnen und ein Unentschieden.
Portuguesa etwas besserer Start 2-2-2 und 11:12 Tore.Auswärts beide Spiele verloren, aber die letzten 2 Heimspiele gewonnen.
Ich schätze haben genug selbstvertrauen für die Partie getankt und werden sich Heute ein Remis erkämpfen.Die Quote für mich
absolut value und werde Ich small versuchen.

Coritiba – Fluminense
Fluminense +1 @ 1.95 myBet 4/10

Coritiba 16.Platz mit einem Sieg, 3 Remis und einer Niederlage.In den 3 Heimspielen gab es einen Sieg und 2 Remis.
Fluminense bisher eine riesige enttäuschung.In den ersten 6 Partien konnte man lediglich 2 Punkte holen und steht somit auf dem letzten Tabellenplatz.Ich denke das Spiel könnte für Fluminense der Beginn einer Erfolgserie werden und spiele sie mal im Handicap.

Cruzeiro – Figueirense
Cruzeiro @ 1.52 Betfair 5/10

Cruzeiro sehr gut in die Saison gestartet.4 Siege, 1 Remis und eine Niederlage im letzten Spiel gegen Palmeiras (5:2).
Derzeit Tabellendritter und Punktgleich mit Gremio und Flamengo.Figueirense ist 13.Platz und hat Auswärts 1 Unentschieden erkämpfen können und 2 Niederlagen kassiert, dabei 5 Tore geschossen und 14 stück hinnehmen müssen.Der Heimsieg in der
Partie für mich ne "Bank", die Ich höher anspielen werde.

Nyze_2oo8 schrieb:
Coritiba – Fluminense

Coritiba 16.Platz mit einem Sieg, 3 Remis und einer Niederlage.In den 3 Heimspielen gab es einen Sieg und 2 Remis.
Fluminense bisher eine riesige enttäuschung.In den ersten 6 Partien konnte man lediglich 2 Punkte holen und steht somit auf dem letzten Tabellenplatz.Ich denke das Spiel könnte für Fluminense der Beginn einer Erfolgserie werden und spiele sie mal im Handicap.

Achtung!
Am 26.06. ist das CL-Finale gegen Quito und Fluminense wird fast alle wichtigen Spieler schonen wie es scheint. Erst massive Quotenstürze auf Coritiba deswegen. Mittlerweile gegenläufig weil die Quote auf Flu fast wieder value hat. Ich würds trotzdem lassen. Grade aufgrund der Tabellensituation die Chance auf ein Erfolgserlebnis in der CL für Fluminense.

Nyze_2oo8 schrieb:
Botafogo-RJ – Portuguesa
X @ 4.16 Pinnacle 2/10

Botafogo momentan 15.Platz nach 6 Spielen nur 7 Punkte.Von den 3 Heimspielen 2 gewonnen und ein Unentschieden.
Portuguesa etwas besserer Start 2-2-2 und 11:12 Tore.Auswärts beide Spiele verloren, aber die letzten 2 Heimspiele gewonnen.
Ich schätze haben genug selbstvertrauen für die Partie getankt und werden sich Heute ein Remis erkämpfen.Die Quote für mich
absolut value und werde Ich small versuchen.

Portuguesa sogar zu stark für Botafogo 0:1 Ft.
Ich wollte erst Portuguesa DC versuchen verdammt.

Nyze_2oo8 schrieb:
Coritiba – Fluminense

2:1 FT.

Nyze_2oo8 schrieb:
Cruzeiro – Figueirense
Cruzeiro @ 1.52 Betfair 5/10

Cruzeiro sehr gut in die Saison gestartet.4 Siege, 1 Remis und eine Niederlage im letzten Spiel gegen Palmeiras (5:2).
Derzeit Tabellendritter und Punktgleich mit Gremio und Flamengo.Figueirense ist 13.Platz und hat Auswärts 1 Unentschieden erkämpfen können und 2 Niederlagen kassiert, dabei 5 Tore geschossen und 14 stück hinnehmen müssen.Der Heimsieg in der
Partie für mich ne "Bank", die Ich höher anspielen werde.

3:0 FT.

Die Bank hat gessesen und somit doch noch +- 0 raus Heute