Sonstige Fußballwetten (Rest) 16.-19.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,580
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Gamba Osaka - Kashima

Spitzenspiel in Japan, für mich hier Gamba Favorit.
Beim Heimteam ist Kaji gesperrt.
Verletzt zudem Lucas, was aber nicht so stören sollte da die Offensive Top besetzt ist.
Zulezt ist man Top drauf gewesen, 4 Siege in Folge und mit Hirai einen jungen Top Stürmer.
Gamba scheint nun wieder so stark zu sein wie vor 2-3 Jahren.
Kashima zuletzt nur 1:1 gegen Tokyo gespielt, davor 2:1 bei Shimizu verloren.
Man nutzte zuletzt die Chancen einfach nicht, dazu fehlt mit Marquinhos heute ein ganz wichtiger.
Denke das für Gamba die Chancen heute gut stehen, drei Punkte einzufahren.

DNB Gamba @ 1.75 Bwin (5/10)

Japan 1.Liga

Gamba Osaka:Kashima Antlers
Beginn: Dienstag 12 Uhr

So nachdem es gestern so gut geklappt hat,hoffe ich das es heute so weitergeht.Heute spielt in der ersten japanischen Liga der 6te Gamba Osaka gegen den 3ten Kashima Antlers.Ich muss zwar sagen,dass das hier jetzt ein reiner Statistiktipp ist,also ohne Hintergrundwissen(sprich Verletzte usw.),aber es spricht heute zeimlich viel dafür.Gamba Osaka hat 1 der letzten 3 Heimspiele over gespielt das war gegen Urawa RD mit 3:2.Die under waren gegen Montedio Yamagata(10 Platz) und Kyoto (18 Platz).Das waren also Mannschaften die sehr defensiv standen,womit Osaka anscheinend probleme hat.Deswegen darf man diese under nicht überbewerten.Denn bei Kashima kann man 100% davon ausgehen das sie offensiv spielen,denn guckt man sich die letzten 5 Auswärtsspiele an,dann sieht man das alle over ausgingen.
Yokohama:Kashima 1:3
Osaka:Kashima 2:1
Nagoya:Kashima 1:4
Jubilo:Kashima 2:3
Shimizu:Kashima 2:1
Wie man sieht haben auch immer beide Mannschaften mindestens 1 Tor geschossen,deshalb tippe ich das over und das both to score.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: over 2,5/both to score
Buchmacher: bwin
Quote: 1,65/1,53
Stake: Jeweils 4/10

Japan J-League, Dienstag 17. August 12:00 Uhr
Albirex Niigata - Shimizu S-Pulse

Schnell noch eine kleine Analyse zum 12 Uhr Spiel, Albirex aktuell 7. der Liga, zuhause mit 2 Siegen und 1 Unentschieden aus den letzten 3 Heimspielen, 1 Sieg davon im Pokal. Shimizu 2. der Liga, auswärts ebenfalls mit 2 Siegen und 1 Unentschieden zuletzt. Bei den Gästen fallen aber heute mit Johnson und Fujimoto aus zwei wichtige Stürmer aus, beide mit insgesamt 15 Toren für Shimizu. Niigata zwar zuletzt nicht sehr stark, aber heute sollte Michael wieder dabei sein, ein wichtiger Mann fürs Mittelfeld.

Somit für mich Albirex Favorit aufgrund der Personalsituation.

Sieg Albirex Niigata @ 3,00 bei bet3000 (3/10)

Wer auf Nummer sicher gehen will, dem empfehle ich

Albirex Niigata AHC0 @ 2,02 bei bet365 (5/10)

Viel Erfolg allen Nachtippern. [[yo]]

Yokohama - Yamagata 12:30

Yokohama zur Zeit auf Platz 8.
4 von 9 Heimspielen haben sie gewonnen.
Zur Zeit sehr in Form, haben in den letzten beiden Begegnungen Vegalta und Shimizu (gilt als einer der Favoriten in der Liga) auswärts geschlagen.
Heute treffen sie auf den Tabellen 10. Yamagata.
Yamagata hat die letzten beiden Spiele darunter gegen Niigata und Iwata zu Hause gewonnen.
Doch auswärts sehr schlecht.
6 von 9 Begegnungen haben sie auswärts verloren.

Auch wenn ich beide Mannschaften so ziemlich stark einschätze, denke ich, dass Yokohama zu Hause gewinnen wird. Zu den beiden letzten Auswärtssiegen muss jetzt ein Heimsieg her :)

Sieg Yokohama @ 1,77 6/10

Japan J-League, Dienstag 17. August 12:00 Uhr
Albirex Niigata - Shimizu S-Pulse

Schnell noch eine kleine Analyse zum 12 Uhr Spiel, Albirex aktuell 7. der Liga, zuhause mit 2 Siegen und 1 Unentschieden aus den letzten 3 Heimspielen, 1 Sieg davon im Pokal. Shimizu 2. der Liga, auswärts ebenfalls mit 2 Siegen und 1 Unentschieden zuletzt. Bei den Gästen fallen aber heute mit Johnson und Fujimoto aus zwei wichtige Stürmer aus, beide mit insgesamt 15 Toren für Shimizu. Niigata zwar zuletzt nicht sehr stark, aber heute sollte Michael wieder dabei sein, ein wichtiger Mann fürs Mittelfeld.

Somit für mich Albirex Favorit aufgrund der Personalsituation.

Sieg Albirex Niigata @ 3,00 bei bet3000 (3/10)

Wer auf Nummer sicher gehen will, dem empfehle ich

Albirex Niigata AHC0 @ 2,02 bei bet365 (5/10)

4:1 FT [[winkewinke]]

Japan 1.Liga

Gamba Osaka:Kashima Antlers
Beginn: Dienstag 12 Uhr

So nachdem es gestern so gut geklappt hat,hoffe ich das es heute so weitergeht.Heute spielt in der ersten japanischen Liga der 6te Gamba Osaka gegen den 3ten Kashima Antlers.Ich muss zwar sagen,dass das hier jetzt ein reiner Statistiktipp ist,also ohne Hintergrundwissen(sprich Verletzte usw.),aber es spricht heute zeimlich viel dafür.Gamba Osaka hat 1 der letzten 3 Heimspiele over gespielt das war gegen Urawa RD mit 3:2.Die under waren gegen Montedio Yamagata(10 Platz) und Kyoto (18 Platz).Das waren also Mannschaften die sehr defensiv standen,womit Osaka anscheinend probleme hat.Deswegen darf man diese under nicht überbewerten.Denn bei Kashima kann man 100% davon ausgehen das sie offensiv spielen,denn guckt man sich die letzten 5 Auswärtsspiele an,dann sieht man das alle over ausgingen.
Yokohama:Kashima 1:3
Osaka:Kashima 2:1
Nagoya:Kashima 1:4
Jubilo:Kashima 2:3
Shimizu:Kashima 2:1
Wie man sieht haben auch immer beide Mannschaften mindestens 1 Tor geschossen,deshalb tippe ich das over und das both to score.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: over 2,5/both to score
Buchmacher: bwin
Quote: 1,65/1,53
Stake: Jeweils 4/10

1:1 FT[[schwitz]]

bts durch[[winkewinke]]
over leider nicht[[bang]]

Zuletzt bearbeitet:
Yokohama - Yamagata 12:30

Yokohama zur Zeit auf Platz 8.
4 von 9 Heimspielen haben sie gewonnen.
Zur Zeit sehr in Form, haben in den letzten beiden Begegnungen Vegalta und Shimizu (gilt als einer der Favoriten in der Liga) auswärts geschlagen.
Heute treffen sie auf den Tabellen 10. Yamagata.
Yamagata hat die letzten beiden Spiele darunter gegen Niigata und Iwata zu Hause gewonnen.
Doch auswärts sehr schlecht.
6 von 9 Begegnungen haben sie auswärts verloren.

Auch wenn ich beide Mannschaften so ziemlich stark einschätze, denke ich, dass Yokohama zu Hause gewinnen wird. Zu den beiden letzten Auswärtssiegen muss jetzt ein Heimsieg her :)

Sieg Yokohama @ 1,77 6/10

Sorry Yokohama verliert 0:1[[bang]]

Uni de Sucre - Colo Colo

Bolivianische Teams International nix wert.
In der Copa Libertadores wurde man stets Gruppenletzter.
Egal ob Potosi,Aurora oder eben Universitario.
Heut auch nicht vollzählig, u.a. fehlt ihr Stammkeeper.
Neben ihn noch zwei Offensivkräfte.
Colo daheim Top, International Auswärts anfällig, vorriges Jahr in der copa aber meist unglücklich verloren.
Gegen Cruzeiro zwei Elfer + zwei Platzverweise gegen sich bekommen.
Gegen Velez geführt und am Ende noch verloren.
Dafür in der Copa Südamerika Auswärts gut gespielt, zwar schon 3 Jahre her aber Ergebnisse waren zufriedenstellend.
Hier soweit alle dabei.
Enizige was etwas an den Pick kratzt ist wieder der Höhenunterschied, aber die Spieler von Colo werden ja nicht zum erstenmal auf solch höhe Spielen.

AHC -0.25 Colo @ 2.0 Bet365 (5/10)

Monterrey - Saprissa

Ohne große Wort, Monterrey TitelFavorit, genau wie die anderen Mexicaner.
Haben sich Top verstärkt, u.a. mit Suazo.
In der Liga auch ungeschlagen und abgesehen von der einen Niederlage gegen Pachuca vorrige Saison war man fast ein Jahr ungeschlagen daheim.
In der Copa Libertadores vorriges Jahr daheim auch nicht verloren.
Saprissa in der Liga schlecht gestartet, zuletzt 2:0 verloren, dazu wichtige Abgänge gehabt.
in der Championsleauge Auswärts (letzten 2 Jahre) gegen Topteams auch verloren, gegen Cruz Azul zweimal mit 2:0 sowie gegen Pachuca mit 2:1.
Dazu ihr Topschütze A. Sequeira nicht dabei.
Monterrey hier dicker Favo, erwarte Fest ein HC Sieg mit der Offensive sind Tore vorprogrammiert.

HC Monterrey @ 2.20 Nordicbet (6-7/10)

Japan J-League, Mittwoch 17. August 12:00 Uhr
Cerezo Osaka - FC Tokyo
Osaka aktuell auf Platz sieben, Tokyo Zwölfter. Osaka zuhause mit 3 Siegen aus den letzten 4 Spielen, u.a. gegen den Zweiten Kashima Antlers, außerdem 0:0 gegen den Tabellenvierten Kawasaki Frontale.
Der FC Tokyo auswärts zuletzt mit 2 sieglosen Spielen, bei Albirex Niigata verlor man 1:2, bei den Kashima Antlers spielte man 1:1.
Bei Osaka fehlt Mittelfeldspieler Amaral, Taikai Uemoto ist fraglich, beim FC Tokyo fehlt ebenfalls der wichtige Mittelfeldmann Naotake Hanyu.

Insgesamt sehe ich Osaka hier dank des Heimvorteils vorne, die Quoten gefallen mir recht gut.

Sieg Cerezo Osaka @ 2,35 bei pinnacle (3/10)

Jubilo Iwata - Vissel Kobe

Fehlen werden bei Iwata Honda & Kaga.
Iwata vorrige Woche 0:0 gespielt, nachdem Ho zu Gamba ging hat man schon diverse Probleme in der Offensive, Maeda der TopStürmer letztes Jahr ist nun etwas allein bzw isoliert.
Trainer Maasaki sagt zwar man Trainiert sehr hart und versucht das beste, aber es funktioniert derzeit einfach nicht.
Vissels Situation ähnlich, letzte Woche auch nur 0:0 gespielt.
Wobei das noch Glücklich war da Shanon ein Elfer versemmelt hat.
Trainer Mura drillt seine Spieler auf die Defensive, man sieht das auch das Vissel sehr defensiv steht und spielt.
Anders geht es auch nicht denn die Offensive ist auch mehr ein Disaster, es läuft wenn nur über Standards oder Konter.
Denke nicht das hier überhaupt Tore fallen werden, wird 0:0 ausgehen, denn bei beide läuft das Spiel über die Defensive.

Under @ 1.85 188bet (6/10)

Südkorea Cup, heute 12:00 Uhr

Chunnam Dragons-Gwangju Sangmu

Dragons bisher im Pokal mit abenteuerlichen Ergebnissen (6:2, 7:4)m eher Eishockey-Ergebnisse:mrgreen:. Auch in der K-League eher eine over-Mannschaft (letzte Ergebnisse: 2:2, 2:2, 4:2)

letztes Spiel der beiden gewann Gwangju im April 3:2 in Chunnam.

Erwarte heute auch offen geführte Partie, leichte Vorteile bei Heimmannschaft... Tipp: 3:1

Ziellinie over 3 @2,2, bet365 zu 5/10

außerdem ein Versuch over 4 @4,4(1-2/10)

Viel Glück[[yo]]

Japan J-League, Mittwoch 17. August 12:00 Uhr
Cerezo Osaka - FC Tokyo
Osaka aktuell auf Platz sieben, Tokyo Zwölfter. Osaka zuhause mit 3 Siegen aus den letzten 4 Spielen, u.a. gegen den Zweiten Kashima Antlers, außerdem 0:0 gegen den Tabellenvierten Kawasaki Frontale.
Der FC Tokyo auswärts zuletzt mit 2 sieglosen Spielen, bei Albirex Niigata verlor man 1:2, bei den Kashima Antlers spielte man 1:1.
Bei Osaka fehlt Mittelfeldspieler Amaral, Taikai Uemoto ist fraglich, beim FC Tokyo fehlt ebenfalls der wichtige Mittelfeldmann Naotake Hanyu.

Insgesamt sehe ich Osaka hier dank des Heimvorteils vorne, die Quoten gefallen mir recht gut.

Sieg Cerezo Osaka @ 2,35 bei pinnacle (3/10)

4:1 FT [[yo]] Pick locker durch...

Usbekistan Pokal

Bunyodkor:Shortan
Beginn: Mittwoch 18 Uhr

So nachdem es gestern gut geklappt hat,hoffe ich das es heute so weitergeht.Also wie gesagt es ist ein reiner Statistiktipp.Bunyodkor hat von den letzten 7 Partien(heim) 5 mal over 2,5 gespielt.Shortan hat von den 4 Auswärtsspielen 2mal over und 2 mal under gespielt.Bunyodkor(heim) hat von den letzten 4 aufeinandertreffen 3mal over gegen Shortan gespielt.
Bunyodkor:Shortan 1:1
Bunyodkor:Shortan 5:0
Bunyodkor:Shortan 3:0
Bunyodkor:Shortan 7:0
Deswegen schließe ich mich Bamboo Cha an und bin auch der Meinung das dieses Spiel hier over aus gehen muss.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: over 2,5
Buchmacher: Expekt
Quote: 1,90
Stake: 6/10

Südkorea Cup, heute 12:00 Uhr

Chunnam Dragons-Gwangju Sangmu

Dragons bisher im Pokal mit abenteuerlichen Ergebnissen (6:2, 7:4)m eher Eishockey-Ergebnisse:mrgreen:. Auch in der K-League eher eine over-Mannschaft (letzte Ergebnisse: 2:2, 2:2, 4:2)

letztes Spiel der beiden gewann Gwangju im April 3:2 in Chunnam.

Erwarte heute auch offen geführte Partie, leichte Vorteile bei Heimmannschaft... Tipp: 3:1

Ziellinie over 3 @2,2, bet365 zu 5/10

außerdem ein Versuch over 4 @4,4(1-2/10)

Viel Glück[[yo]]

2:1 ft, Schade, hat besser angefangen als es aufgehört hat...[[nixweiss]]

Kanada CSL, Donnerstag 19. August 2:00 Uhr
St. Catharines Wolves - Milltown FC

Diesen Pick muss ich einfach spielen aufgrund der guten Quoten, speziell Pinnacle gibt hier noch eine 1,72 auf den Auswärtssieg. Die Wolves abgeschlagen Letzter der Liga mit 8 Punkten und -23 Toren aus 15 Spielen, Milltown auf einem ordentlichen 5. Platz.

St. Catharines seit drei Heimspielen ohne Tor, gegen Montreal Impact II (10.) verlor man 0:2, gegen Hamilton Croatia (5.) 0:3 und gegen die Serbian White Eagles (1.) 0:4. Hamilton Croatia von den Gegnern aufgrund der Tabellenposition ähnlich stark wie Milltown einzuschätzen. Die Gäste zwar auswärts zuletzt mit mäßigen Ergebnissen, das 1:1 bei den York Region Shooters war jedoch gegen den Tabellenzweiten, die 0:1 Niederlage bei Toronto II gegen den Vierten. Mit den New York Astros (4:2) und den Brampton Lions (1:0) wurden aber in der Tabelle schlechter platzierte Mannschaften geschlagen.

Ich denke dass hier heute Nacht alles für einen Sieg der Gäste spricht, die Wolves scheinen nicht stark genug für die Liga zu sein. Auch wenn der Gegner heute nicht überragend ist, werden sie hier mMn keine Chance haben. Leider habe ich nichts zur Personalsituation gefunden, deswegen nur ein kleiner Versuch.

Sieg Milltown FC @ 1,72 bei pinnacle (3/10)

Usbekistan Pokal

Bunyodkor:Shortan
Beginn: Mittwoch 18 Uhr

So nachdem es gestern gut geklappt hat,hoffe ich das es heute so weitergeht.Also wie gesagt es ist ein reiner Statistiktipp.Bunyodkor hat von den letzten 7 Partien(heim) 5 mal over 2,5 gespielt.Shortan hat von den 4 Auswärtsspielen 2mal over und 2 mal under gespielt.Bunyodkor(heim) hat von den letzten 4 aufeinandertreffen 3mal over gegen Shortan gespielt.
Bunyodkor:Shortan 1:1
Bunyodkor:Shortan 5:0
Bunyodkor:Shortan 3:0
Bunyodkor:Shortan 7:0
Deswegen schließe ich mich Bamboo Cha an und bin auch der Meinung das dieses Spiel hier over aus gehen muss.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: over 2,5
Buchmacher: Expekt
Quote: 1,90
Stake: 6/10

1:0 FT[[bang]]

Joe Public - Santos

Ähnlich wie gestern, Joe Public mit wichtigen Abgängen.
Schon in der Quali Probleme mit Brujas gehabt, sich aber daheim dann mehr oder weniger Souverän durchgesetzt.
Am Ende wurde es auch hier nochmal knapp.
Santos mit echt gut Zugängen und wohl mit Monterrey und Cruz Azul das stärkste Team in Mexico.
Mit Benitez hat man ein richtig guten aus Birmingham geholt, da ist es auch wayne das Vuoso ging.
Für die Vorbereitung hat man auch mit Luduena einen der besten in den Reihen.
Letztendlich seh ich hier echt gute Chancen für Santos, normal ist es ein Klassenunterschied zwischen den Teams.

Santos @ 1.85 Pin (5/10)

Internacional - Chivas

Internacional ne Klasse für sich, in der Liga Top und International genauso.
Chivas hat klasse Spieler aber es reicht dann eben doch nicht für die ganz großen.
Im Hinspiel unterlag man schon 2:1 daheim.
Internacional vorne wieder mit Alecsandro & Taison, dahinter dann D´Alessandro.
Chivas haben Bautista und Bravo, auf die Internacional aufpassen müssen, aber die Abwehr steht auch recht sicher, so das dieses Spiel für mich schon fast ne Bank ist.
Daheim hat man schon ewig nimmer verloren und dabei klar bessere Teams geschlagen.

Uni de Chile - Municipal

Für mich auch ne Bank, Uni im Hinspiel schon überlegen und heute auch alle dabei, Riveros und Vargas machen vorne ihre Tore und mit Pinto hat man ein Top Schlussman.
Auch spielt Victorino endlich wieder mit.
Municipal, ein Zweitligateam, da aber auch nicht so das wahre.
Wichtige Abgänge vor der Saison und Hinspiel eben schon 2:0 verloren.
Für mich der Heimsieg auch ne Bank, sogar im HC.

Uni de Chile + Internacional @ 1.93 Bet365 (6/10)

Avai - Santos - Copa Sudamericana 2. Runde Rueckspiel 2:50 Uhr

Gibt zu dem Spiel eigentlich nicht viel zu sagen. Hinspiel 3:1 fuer Avai. Taeuscht eigentlich. Santos trotz ausfaelle ueberlegen gewesen. Neymar kam erst zur 2. Haelfte ab da hat nur ein team gespielt. Keeper musste zudem noch gewechselt werden. Avai 3 Chancen 3 Tore. Ersatzkeeper teilweise schlecht ausgesehn. Santos muss heute und Avai wird auch heute wie in der Liga nach vorne spielen. Avai und Santos letzten 4 Spiele alle over, geh heut auch von einem over aus. H2H sogar alle over 3.

over 2.5 @1.65 8/10
over 3.5 @2,75 3/10
over 4.5 @5 1/10

gl

noch ein Spiel aus dem CONCACAF.

FAS (El Salvador) - Toluca(Mex)

Auch hier klarer Klassenunterschied.
FAS selbst in der Liga von der Rolle
und zuletzt zweimal verloren. 0-2 und
0-4.
FAS hat sich in der Quali überraschend
gegen Xelaju(Guatem) mit 1-1 h, 2-0 A
durchgesetzt.

Toluca Apertura Sieger. In der neuen Halbrunde
läuft es aber noch nicht so rund. 3 UE 1N
Man will hier gewinnen um Selbstvertrauen
für die Liga zu tanken. Fehlen wird nur Naelson.
Evtl. wird aber rotiert. Trotzdem sollte es hier
reichen.
Toluca braucht ein Erfolgserlebnis das
werden sie sich heute nicht entgehen
lassen.

Toluca 2 bwin 5/10 2,05

Avai - Santos - Copa Sudamericana 2. Runde Rueckspiel 2:50 Uhr

Gibt zu dem Spiel eigentlich nicht viel zu sagen. Hinspiel 3:1 fuer Avai. Taeuscht eigentlich. Santos trotz ausfaelle ueberlegen gewesen. Neymar kam erst zur 2. Haelfte ab da hat nur ein team gespielt. Keeper musste zudem noch gewechselt werden. Avai 3 Chancen 3 Tore. Ersatzkeeper teilweise schlecht ausgesehn. Santos muss heute und Avai wird auch heute wie in der Liga nach vorne spielen. Avai und Santos letzten 4 Spiele alle over, geh heut auch von einem over aus. H2H sogar alle over 3.

over 2.5 @1.65 8/10
over 3.5 @2,75 3/10
over 4.5 @5 1/10

gl

0:1 abfallspiel vom feinsten.

uzb pokal

Bunyodkor - Shortan over 2,5 @1,95 bet365 6/10

Bunyodkor last8 6x over3,5 2x under2,5
quote ein geschenk..

die 1 @1,4 sehr guter kombifüller H2H 6-1-0 mit 22-1Tore

das over 4,5 @ 5,75 nehm ich auch noch 1/10 mit

Gruss

1:0FT[[bang]] [[hammer]]das tat weh!!! und das war das ergebniss wovor ich etwas angst hatte,weil im h2h entweder 1:0 oder over3,5... naja sorry an alle mitgegangen sind..kombifüller durch bring mir trotzdem nich viel!!

Kanada CSL, Donnerstag 19. August 2:00 Uhr
St. Catharines Wolves - Milltown FC

Diesen Pick muss ich einfach spielen aufgrund der guten Quoten, speziell Pinnacle gibt hier noch eine 1,72 auf den Auswärtssieg. Die Wolves abgeschlagen Letzter der Liga mit 8 Punkten und -23 Toren aus 15 Spielen, Milltown auf einem ordentlichen 5. Platz.

St. Catharines seit drei Heimspielen ohne Tor, gegen Montreal Impact II (10.) verlor man 0:2, gegen Hamilton Croatia (5.) 0:3 und gegen die Serbian White Eagles (1.) 0:4. Hamilton Croatia von den Gegnern aufgrund der Tabellenposition ähnlich stark wie Milltown einzuschätzen. Die Gäste zwar auswärts zuletzt mit mäßigen Ergebnissen, das 1:1 bei den York Region Shooters war jedoch gegen den Tabellenzweiten, die 0:1 Niederlage bei Toronto II gegen den Vierten. Mit den New York Astros (4:2) und den Brampton Lions (1:0) wurden aber in der Tabelle schlechter platzierte Mannschaften geschlagen.

Ich denke dass hier heute Nacht alles für einen Sieg der Gäste spricht, die Wolves scheinen nicht stark genug für die Liga zu sein. Auch wenn der Gegner heute nicht überragend ist, werden sie hier mMn keine Chance haben. Leider habe ich nichts zur Personalsituation gefunden, deswegen nur ein kleiner Versuch.

Sieg Milltown FC @ 1,72 bei pinnacle (3/10)

0:5 FT [[winkewinke]]

Sand

Sand

heute was im sand los..

Saudi-Arabien

Al nasr gg aufsteiger h 8-1-2 al nasr immer top4 @1.55 bwin

Al ittihad letzte meister a 8-3-0 gg aufsteiger h2h 2-0-0 10:3Tore @1.55 div.

Al Hilal h2h 8-1-1 a 8-2-1 reicht:mrgreen: @1.53 bwin

Qatar
Pokal

Al Rayyan h2h 9-7-1 @ home 6-2-0 letzte saison h 5-2-4 vs a 2-0-8
last5 4-1-1 vs 1-1-4 @ 1.57 bet365, div 1.55

andere qatar spiele kombimatrerial sollten alles favo siege werden!!!

Viel Erfolg[[sabber]]

noch ein Spiel aus dem CONCACAF.

FAS (El Salvador) - Toluca(Mex)

Auch hier klarer Klassenunterschied.
FAS selbst in der Liga von der Rolle
und zuletzt zweimal verloren. 0-2 und
0-4.
FAS hat sich in der Quali überraschend
gegen Xelaju(Guatem) mit 1-1 h, 2-0 A
durchgesetzt.

Toluca Apertura Sieger. In der neuen Halbrunde
läuft es aber noch nicht so rund. 3 UE 1N
Man will hier gewinnen um Selbstvertrauen
für die Liga zu tanken. Fehlen wird nur Naelson.
Evtl. wird aber rotiert. Trotzdem sollte es hier
reichen.
Toluca braucht ein Erfolgserlebnis das
werden sie sich heute nicht entgehen
lassen.

Toluca 2 bwin 5/10 2,05

FT 0-0[[stupid]]
Toluca kriegt die Kurve nicht, verschiesst sogar Elfer.
Sorry

Palmeiras - Vitoria, Copa Sudamericana 2:50 uhr

Quotierung hier trotz favo Rolle meiner Meinung nach zu hoch, klar Palmeiras eher durchwachsen in die Saison gestartet aber ich hab Vitoria die letzten Spiele gesehn, vor allem auswaerts und ich muss sagen das es mit das schlechteste war was ich von einer Mannschaft seit langem gesehn hab. Vor allem auswaerts bei Santos haben mir echt die Worte gefehlt. Zudem muss Palmeiras ein 2:0 rueckstand aufholen und das werden sie auch. 1,76 bei Pinnacle wie gesagt viel zu hoch da Vitoria einfach ein schlechtes auswaertsteam ist. Sieg ist Pflicht hier.

1 @1,76 8/10
hc 0:1 1 @2.6 3/10

Zuletzt bearbeitet:
Palmeiras - Vitoria, Copa Sudamericana 2:50 uhr

Quotierung hier trotz favo Rolle meiner Meinung nach zu hoch, klar Palmeiras eher durchwachsen in die Saison gestartet aber ich hab Vitoria die letzten Spiele gesehn, vor allem auswaerts und ich muss sagen das es mit das schlechteste war was ich von einer Mannschaft seit langem gesehn hab. Vor allem auswaerts bei Santos haben mir echt die Worte gefehlt. Zudem muss Palmeiras ein 2:0 rueckstand aufholen und das werden sie auch. 1,76 bei Pinnacle wie gesagt viel zu hoch da Vitoria einfach ein schlechtes auswaertsteam ist. Sieg ist Pflicht hier.

1 @1,76 8/10
hc 0:1 1 @2.6 3/10

3:0 ft. glueckwunsch

heute was im sand los..

Saudi-Arabien

Al nasr gg aufsteiger h 8-1-2 al nasr immer top4 @1.55 bwin

Al ittihad letzte meister a 8-3-0 gg aufsteiger h2h 2-0-0 10:3Tore @1.55 div.

Al Hilal h2h 8-1-1 a 8-2-1 reicht:mrgreen: @1.53 bwin

Qatar
Pokal

Al Rayyan h2h 9-7-1 @ home 6-2-0 letzte saison h 5-2-4 vs a 2-0-8
last5 4-1-1 vs 1-1-4 @ 1.57 bet365, div 1.55

andere qatar spiele kombimatrerial sollten alles favo siege werden!!!

Viel Erfolg[[sabber]]

Al nasr 4:2 FT[[yo]]

Al ittihad 2:0 FT[[yo]]

Al Hilal 2:0 FT[[yo]]

Al Rayyan 1:2 FT[[bang]]

restlichen cupspiele Qatar alles favo-siege[[yo]] :)

[[cheers]][[cheers]]

Zuletzt bearbeitet: