Sonstige Fussballwetten (Rest) 16.-19.7.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Südamerika, Asien...

NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.
Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...
Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.
Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.

16.07.2007 02:30, MLS, USA

Houston Dynamo - Toronto FC

Houston Form: 5-1-0 Letzten 3 Heimspiele gegen New York und Chivas 4:0 gewonnen und gegen starkes Wahsington 1:0. Am beeindruckensten fand ich das 0:4 in Chicago, wo viele dachten heute ist der Lauf von Houston beendet und das ums überleben kämpfende Chicago ist nocheinmal richtig motiviert. Nix wars. Wer soll Houston momentan stoppen, wenn nicht sie selbst ?

Toronto Form: 2-2-2 Toronto mit dem 5. Auswärtsspiel hintereinander Eines davon wurde verloren, aber warum ? Gegen ein schwaches Salt Lake wurde gewonnen, in Kansas wurde UE gespielt, weil dort Johnson fehlte. Kaum zurück von der Copa schießt er das entscheidende 1:0 gegen Columbus. Daher diese auch nicht stark zu der Zeit einzuschätzen. Und über ein UE in Chicago brauchen wir nicht zu reden. Einzigts gegen den Viezemeister New England gabs ne 3:0 Klatsche.

Personelles: Davis wird bei Houston fehlen und Abwehrspieler Cochrane. Bei Toronto fehlt Tyler Hemming.

Fazit: Der wichtige Abwehrspieler Cochrane wird bei Houston fehlen, bricht deshalb die gesamte Abwehr zusammen ? Ich denke nicht. Seit 600 Minuten ist Houston ohne Gegentor und ich gehe davon aus, das es so bleiben wird. Selbst das offensivstark besetzte Washington schaffte es nicht ein Tor zu erzielen. Dabei sei aber auch gesagt, das Toronto in den letzten 3 Spielen immer ein Tor erzielte, aber gegen Mannschaften, die nicht gerade mit Form glänzten.

Für mich ist heute klar, das wenn es ein Sieg von Houston gibt, dann im Handicap und ich glaube auch weiter daran, das die 0 hinten auch diese mal stehen bleibt.

Handicap 0:1 Houston @ 2.6 bet365
both to score "No" @ 1.95 bwin

[[grin]]

Ebend noch ein Pick gefunden,der mir recht gut erscheint.

USA United Soccer League First Devision , Montag 16 Juli 3:00 Uhr

usl_11_25.jpg
Portland Timbers - California Victory
california.gif

Portland Timbers spielt bisher eine richtig gute Saison,man steht auf Platz 2 der Tabelle mit nur einen Punkt weniger auf den ersten.
Derzeit stehen auf den Konto 8 Siege , 3 Unendschieden sowie 2 Niederlagen(Gegen Seattle,den Tabellenführer und Rochester,beide Auswärts verloren) und 18:7 Toren.
Man muss noch anmerken das Portland zwischen 3-5 Spiele weniger hat als die anderen.
In der Heimtabelle ist man ebenfalls Zweiter mit 5 Siegen , 3 Unendschieden und 0 Niederlagen, 12:4 Toren.
Die Unendschieden gab es daheim gegen Seattle (2:2 Tabellenerster) Carolina(Tabellenzehnter 0:0) sowie Montreal (Tabellenvierter 1:1)
Derzeit ist Portland on Fire und belegt in der Formtabelle den Ersten Platz mit 4 Siegen , 1 Unendschieden und 1 Niederlage 8:3 Tore (1 Gegentor nur Daheim,2 Auswärts)

California Victory derzeit das schlechteste Team in der Liga,man steht auf den letzen Tabellenplatz mit 2 Sieg , 5 Unendschieden und 9 Niederlagen 11:23 Toren.
In der Auswärtstabelle ist man letzter mit 1 Sieg, 3 Unendschieden und 3 Niederlagen, bei 5:7 Toren.
Formtablle ist auch nicht viel besser,man belegt ebenfalls den letzen Platz mit 1 Sieg, 0 Unendschieden und 4 Niederlagen, bei 3:9 Toren.

Doch fast noch was vergessen, das H2H
Juli 13, 07 Portland 1 - 0 California
Juli 7, 07 California 0 - 3 Portland
Juni 28, 07 California 0 - 1 Portland
May 25, 07 Portland 2 - 0 California

Wie man sieht 4 Siege von Portland, 3 davon Under,2 davon daheim.

Da Zeit knapp ist hab ich ebend noch nich nach verletzen Spielern geschaut,werde das aber gleich noch tun,ist ja noch etwas mehr als eine Stunde Zeit...

Fazit: Das Spiel ist wie David gegen Goliath ,wo ich in den Fall Portland vorne sehe und von einen knappen Heimsieg ausgehe,knapp in der Hinnsicht da Portland und California in den letzen 6 Spielen grademal jeweils 4 Tore zustande gebracht haben.

Portland Timbers - California Victory 1 , Quote bei Bwin 1,45 (8/10)

Portland Timbers - California Victory Under 2,5, Quote bei Bwin 1,70 (7/10)

Bank:
Malaysia-Iran Mittwoch 14:35
Iran braucht ein Sieg fürs Weiterkommen, klare Sache.
Quervergleiche gehen klar an Iran, Malaysia nach 2 Gruppenspielen 1:10 T.
SW Gera noch @1.20 10/10
wer will kann auch HC-1 @1.45
4:0 @10.0 Gera
5:0 @19.0 paddy [[stupid]]
6:0 @29.0 paddy

ruiniert mir nicht die paddy-quoten, kann da grad noch nix einzahlen, aber morgen abend vlt..[[rofl]]
Hab Iran kombiniert mit morgigen Quali-Match Tampere + X2 Valur. Das muss jetzt klappen.

California Victory – Atlanta Silverbacks

United Soccer League, Nordamerika
18.07.2007 – 04:00

Atlanta Silverbacks @ 2,40 Bwin 2/10

Das Heimteam aus San Francisco momentan so ziemlich das Schlechteste, was die USL zu bieten hat. Insgesamt nur eine 2|5|10 (12|27) erspielt, davon daheim eine 1|2|6 (6|16). Fünf Niederlagen in Folge, eine davon allerdings im Cup gegen die Colorado Rapids aus der MLS. Drei Niederlagen davon gegen Portland (zwei davon auswärts), dem aktuellen Tabellenführer, die andere gegen Miami FC (7.). Laut Homepage stehen für dieses Spiel vier Spieler wegen Verletzung bzw. Krankheit und zwei Spieler wegen Sperren nicht zur Verfügung. Fünf der sechs Spieler haben diese Saison bereits zehn oder mehr Spiele (von insgesamt 17 Spielen) bestritten!

Die Gäste aus Atlanta (6.) mit einer erspielten 7|4|5 (25|18), davon auswärts 2|1|3 (7|8). In der Liga zuletzt vier Spiele in Folge gewonnen (drei davon allerdings daheim), dazwischen ein Unentschieden gegen das höherklassigere FC Dallas im Cup, erst im Elfmeterschießen unterlag man. Auswärts zuletzt ein Sieg gegen Rochester (5.), davor allerdings zwei Niederlagen gegen Charleston (10.) und eine Niederlage gegen Miami (9.) – auswärts in der Summe ordentlich bis durchschnittlich. Mit einem Sieg heute könnte man auf den zweiten Tabellenplatz springen, sollte daher Motivation genug sein. Auf der Homepage ist leider nichts über Verletzungen und Sperren zu finden.

Fazit: Schwache Heimmannschaft mit einige Ausfällen und schlechter Form gegen durchschnittliche Auswärtsmannschaft mit ordentlicher Form. Da ich keine Infos zu den Gästen finden konnte, gehe ich das Spiel eher klein an, trotzdem gebe ich ihnen unter normalen Umständen mehr als die rund 37% die Bwin bietet.

Master Ben schrieb:
heute nacht noch 2 spiele aus brasil serie B. Hohe Quoten auf Auswärtssiege! Nach der tabelle zu urteilen nicht so deutlich die spiele! hab leider keine infos! kann man ja mal versuchen...

http://forum.bettingadvice.com/viewtopic.php?t=66227

Infos dort für Interessenten dieser Liga [[yo]]

Net meins aber wems gefällt :mrgreen:

Sengkang Pungol-Gombak United

In Singapur hat sich nach der Transferphase einiges verändert, beispielsweise der abgeschlagene Letzte Korean Super Reds mit 2 Bombemspielen gegen die absoluten Top Teams Armed Forces und Tampines. In diesem Spiel sicher Gombak zu favorisieren, aber wegen dieser Transferphase gefällt mir das nicht recht. Besser finde ich hier das under 3,5 Sengkang vor einer Woche 0-0 beim Tabellenführer Home gespielt, und zu Hause auch für Singapurer verhältnisse ne vernünftige Torbilanz. 9-13 in 8 Spielen davon aber eher am Saisonbegin viele Gegentore die letzten 4 Spiele alle under 3,5.
Gombak auswärts sehr defensiv und für Singapurer Verhältnisse mit ner bombastischen Torbilanz von 10-7 in 8 Spielen. Nur 1 der 8 Auswärtsspiele ging over 3,5 aus. H2H 1/4 Spiele over der letzten Jahre.

Denke Sengkang hat sich nochmal verstärkt ->0-0 bei Home, bei Gombak ist wohl glaube nix weiter passiert denn die letzten 2 Spiele verlor man gegen Mittelmäßige Teams. Kann also gut sein das einige Spieler des Überaschungsteams abgekauft wurden. Kurzum glaube hier an under!

Sengkang-Gombak under 3,5 1,6 bei BWIN

Brasilien Serie A , Donnerstag 19 Juli 2007 1:30 Uhr

figueirense.gif
Figueirense FC- Sport Recife
sport.gif

Figueirense FC spielt bisher eine recht gut Saison,man steht aktuell auf Platz 6,zwar sind es zum Ersten 7 Punkte unterschied,dafür aber zum Zweiten nur 2 Punkte.
Bisher gabs 5 Siege , 2 Unendschieden und 4 Niederlagen bei 18:18 Toren.
Davon daheim 3 Siege , 1 Unendschieden und 1 Niederlage mit 11:8 Toren.
Ausfälle sind bisher keine großartigen zu Beklagen mit Carlinhos fällt ein Mittelfeldspieler aus,der aber von weniger Bedeutung ist.
In der Form Tabelle steht man auf Platz 5 mit 3 Siegen , 2 Unendschieden und 1 Niederlage bei 10:5 Toren ( 2 Siege und 1 Unendschieden, 6:1 Tore davon Daheim)

Sport Recife spielt bisher eine mittelmläßige Saison,man steht auf Platz 12 und damit im gesicherten Mittelfeld.
Bisher gabs 4 Siege , 2 Unendschieden und 5 Niederlagen bei 19:18 Toren.
Daheim ist man Bärenstark aber auswärts eine Schießbude, alle 5 Auswärtsspiele gingen verloren mit 3:11 Toren.
Letzen Auswärtssieg gabs am 14 März im Pokal gegen ein Serie C Club.
Formtabelle zeigt derzeit ein 3-0-3 an, 3 Siege Daheim und 3 Niederlagen Auswärts mit 2-7 Toren.
Ausfälle sind mir derzeit nicht bekannt,werd aber soweit ich was sehe hier ergänzen.

Fazit: Gehe hier fest von einen Heimsieg aus,Figueirense in den letzen Heimspielen sehr stark,hingen Sport mehr als nur Schwach.

Figueirense FC- Sport Recife 1 Quote bei Bet365 1,62 (7/10)

Asien Cup, Gr. D

Ausgangssituation:
Saudi Arabien führt mit 4 Punkten vor Bahrein und Indonesien mit jeweils 3, Korea Letzter mit 1 Punkt. Bei Sieg Korea reicht SA und Bahrein ein X zum Weiterkommen, bei X oder Sieg Indonesien muss Bahrein gewinnen. Korea muss also gewinnen und hoffen, dass sich die Golfstaaten nicht friedlich unentschieden trennen. Glaube daher nicht, dass Südkorea gleich von Beginn an alles riskieren wird, da eine etwaige Pausenführung die Offensivbemühungen im anderen Spiel sicher nicht vorantreiben würde. Und selbst wenn, Indonesien hat Heimvorteil und lieferte bisher gute Resultate ab. Nach durchstöbern des BA-Forums bin ich auf folgenden Pick gestoßen, den ich nur unterstützen kann:

Indonesien Ht +0,5 @2,11 canbet 4/10

Zugegebenermaßen etwas spekulativ, aber bei so einem Turnier wird immer taktiert (siehe Copa). Sollte alles schief gehen und Korea mit ein, zwei Toren führen, kann man ja live das X im anderen Spiel mitnehmen.

Donnerstag, 19. Juli, 02.45 Uhr, Campeonato Brasileiro

FC Sao Paulo - Fluminense Under 2,5 @ 1,85 Gera 7/10

Sao Paulo H 3-2-1 5-1
Fluminense A 1-3-1 4-6

Heute nacht kommt es zum Duell zwischen dem FC Sao Paulo und dem Ex-Club vom neuen Bremen-Star Carlos Alberto aus Fluminense. Sao Paulo nach anfänglichen Schwierigkeiten mit einem 5-4-2 auf Platz 3, Fluminense mit zu vielen X (3-5-2) auf Platz 10.

Sao Paulo`s Begegnungen sind generall sehr toram, diese Saison gab es noch gar kein Over, Fluminense in seinen bisherigen 5 Auswärtsspielen auch noch ohne Over.

Beim H2H

Mai 31, 06 Sao Paulo FC 1 - 0 Fluminense FC RJ
Aug 24, 05 Sao Paulo 1 - 1 Fluminense FC RJ
Apr 28, 04 Sao Paulo FC 1 - 0 Fluminense FC RJ
Nov 5, 03 Sao Paulo FC 1 - 0 Fluminense FC RJ
Sep 15, 02 Sao Paulo FC 6 - 0 Fluminense FC RJ
Sep 9, 00 Sao Paulo FC 2 - 0 Fluminense FC RJ

bis auf ein Jahr auch immer ein Under zwischen beiden Teams.

Fazit: Auch heute wird die Under-Serie halten, Tendenz geht zu einem knappen Heimsieg. Den 1:0-Ergebnistip aufgrund der letzten H2H könnte man auch mal ganz small versuchen, evtl noch Fluminense not to score.

morpheus schrieb:
Asien Cup, Gr. D

Ausgangssituation:
Saudi Arabien führt mit 4 Punkten vor Bahrein und Indonesien mit jeweils 3, Korea Letzter mit 1 Punkt. Bei Sieg Korea reicht SA und Bahrein ein X zum Weiterkommen, bei X oder Sieg Indonesien muss Bahrein gewinnen. Korea muss also gewinnen und hoffen, dass sich die Golfstaaten nicht friedlich unentschieden trennen. Glaube daher nicht, dass Südkorea gleich von Beginn an alles riskieren wird, da eine etwaige Pausenführung die Offensivbemühungen im anderen Spiel sicher nicht vorantreiben würde. Und selbst wenn, Indonesien hat Heimvorteil und lieferte bisher gute Resultate ab. Nach durchstöbern des BA-Forums bin ich auf folgenden Pick gestoßen, den ich nur unterstützen kann:

Indonesien Ht +0,5 @2,11 canbet 4/10

Zugegebenermaßen etwas spekulativ, aber bei so einem Turnier wird immer taktiert (siehe Copa). Sollte alles schief gehen und Korea mit ein, zwei Toren führen, kann man ja live das X im anderen Spiel mitnehmen.

Ft 0:1 (0:1). Sorry, Pick ist verloren. Saudis schlagen Bahrein 4:0, Nachbarschaftshilfe sieht anders aus. Wo soll das noch hinführen, wenn nicht mal mehr in solchen Partien geschoben wird. [[nixweiss]]

Noch schnell nen Tipp von mir für den Asien Cup

Malaysia vs. Iran

Also finde die Quote von 1,4 auf Über 2,5 ein super Geschenk.

Iran muss hier gewinnen um sicher in den Playoffs zu sein.

China vs. Iran 2:2
Iran vs. Usbekistan 2:1

Malaysia vs. China 1:5
Malaysia vs. Usbekistan 0:5

Malaysia in jedem Spiel 5 Tore bekommen, ich denke das ändert sich sicher nicht gegen Iran. Bei Malaysia geht es um nichts mehr ausser die Rote Laterne und Iran wird heute nochmal seine ganze Klasse zeigen.

mybet Über 2,5 1,4 9/10

Sup3ringo schrieb:
Noch schnell nen Tipp von mir für den Asien Cup

Malaysia vs. Iran

Also finde die Quote von 1,4 auf Über 2,5 ein super Geschenk.

Iran muss hier gewinnen um sicher in den Playoffs zu sein.

China vs. Iran 2:2
Iran vs. Usbekistan 2:1

Malaysia vs. China 1:5
Malaysia vs. Usbekistan 0:5

Malaysia in jedem Spiel 5 Tore bekommen, ich denke das ändert sich sicher nicht gegen Iran. Bei Malaysia geht es um nichts mehr ausser die Rote Laterne und Iran wird heute nochmal seine ganze Klasse zeigen.

mybet Über 2,5 1,4 9/10

Würde ich veilleicht eher das HC+1 spielen, wer weiß, wies nach einem 2:0 aufssieht, ob die Iranis da noch Gas geben. Optional noch das HC+2 @1,8
Mist, zu spät, sehe grad, dass das Spiel um 14.30 anfängt, dachte 15 Uhr... [[bang]] [[bang]]

Glycerin schrieb:
Bank:
Malaysia-Iran Mittwoch 14:35
Iran braucht ein Sieg fürs Weiterkommen, klare Sache.
Quervergleiche gehen klar an Iran, Malaysia nach 2 Gruppenspielen 1:10 T.
SW Gera noch @1.20 10/10
wer will kann auch HC-1 @1.45
4:0 @10.0 Gera
5:0 @19.0 paddy [[stupid]]
6:0 @29.0 paddy

ruiniert mir nicht die paddy-quoten, kann da grad noch nix einzahlen, aber morgen abend vlt..[[rofl]]
Hab Iran kombiniert mit morgigen Quali-Match Tampere + X2 Valur. Das muss jetzt klappen.

0:2 [[nixweiss]]
Hab das Spiel net gesehen. Entweder hat sich Mal. zusammengerissen, Defensive stabilisiert nach 2 Debakeln, oder Iran war zu unfähig, Kräfte geschont oder was weiss ich. 1:0 war sogar nur penalty. Ausserdem ist mir entgangen, daß Malaysia Gastgeberland ist [[sleep]]

BRASILIEN 1.Liga

BRASILIEN 1.Liga

Nautico-Cruzeiro 02:45
Over für mich, hier ein paar Gedanken dazu:
Daß Nautico heut ein Tor schiesst, ist sehr wahrscheinlich, da sie die letzten beiden Heimspiele 0:1 Palm, 0:2 Goias verloren. Beides auswärtsstarke Teams, kann passieren. Ein drittes 0:x in Folge im Heimspiel ist für Brasilanische Verhältnisse (Heimstärke) extrem unwahrscheinlich, es sei denn, es kommt ein defensivstarkes Team zu Gast, dem ist aber nicht so, denn Cruz. ist nicht defensivstark, 23 Gegentore in bisher 11 Ligaspielen, schlechter ist niemand. Dass Cruz. ein Tor schiesst ist auch sehr wahrscheinlich, siehe Statistik. Bisher blieb dort nur SaoPaolo ohne Torerfolg, und dass es bei denen nach vorne hapert, ist bekannt.

Over @1.67 betchance 6/10
absichern mit 1:1 bwin @7.0

Nachtrag:
Habe den Flugzeugabsturz in SaoPaulo ganz vergessen! Das ganze Land trauert, und ob die Spieler da mental ganz bei der Sache sind, keine Ahnung. Aber ich lass es jetzt lieber mal.

1:4 [[bang]]

Bayern1 schrieb:
Donnerstag, 19. Juli, 02.45 Uhr, Campeonato Brasileiro

FC Sao Paulo - Fluminense Under 2,5 @ 1,85 Gera 7/10

Sao Paulo H 3-2-1 5-1
Fluminense A 1-3-1 4-6

Heute nacht kommt es zum Duell zwischen dem FC Sao Paulo und dem Ex-Club vom neuen Bremen-Star Carlos Alberto aus Fluminense. Sao Paulo nach anfänglichen Schwierigkeiten mit einem 5-4-2 auf Platz 3, Fluminense mit zu vielen X (3-5-2) auf Platz 10.

Sao Paulo`s Begegnungen sind generall sehr toram, diese Saison gab es noch gar kein Over, Fluminense in seinen bisherigen 5 Auswärtsspielen auch noch ohne Over.

Beim H2H

Mai 31, 06 Sao Paulo FC 1 - 0 Fluminense FC RJ
Aug 24, 05 Sao Paulo 1 - 1 Fluminense FC RJ
Apr 28, 04 Sao Paulo FC 1 - 0 Fluminense FC RJ
Nov 5, 03 Sao Paulo FC 1 - 0 Fluminense FC RJ
Sep 15, 02 Sao Paulo FC 6 - 0 Fluminense FC RJ
Sep 9, 00 Sao Paulo FC 2 - 0 Fluminense FC RJ

bis auf ein Jahr auch immer ein Under zwischen beiden Teams.

Fazit: Auch heute wird die Under-Serie halten, Tendenz geht zu einem knappen Heimsieg. Den 1:0-Ergebnistip aufgrund der letzten H2H könnte man auch mal ganz small versuchen, evtl noch Fluminense not to score.

FT 0-1, Pick durch [[sabber]]

Ergebnistipp richtig, aber leider für die Mannschaft getippt. :mrgreen:

Chile - Argentinien 1 Q 5,0 3/10 Bet365

Die Quote für den Sieg Chiles überrascht mich.
Chile bisher mit ganz starken Leistungen.
Allein die Tordifferenz von 11:0 ist imposant.
Hinzu kommt das sie einen sehr ausgeglichenen Kader haben.
Chile hat häufig, teilweise aus der Not, mit verschiedenen Formationen spielen müssen. Zudem sind fast alle Spieler imstande ein Tor zu machen,
was auch die Torjägerliste zeigt.(4 Spieler mit 2 Treffen).
Die Abwehr stand bisher bombensicher.
Wieder dabei nach Sperre ist der Neu-Leverkusener Arturo Vidal.
Fehlen wird nur der Verteidiger Sepulveda.

Argentinien war natürlich von Anfang an der Topfavorit, womit die
Quoten zu erklären sind. In ihren Reihen haben sie Supertalente wie Agüero und Morales.

Jedoch halte ich Chile für mannschaftlich geschlossener.

Meienr Meinung wird das ein ganz enges Spiel, das Chile durchaus
für Sich entscheiden kann, wenn sie bisherige Leistungen wieder abrufen können.

Das Spiel zur WM-Qualifikation endete 0-0.

Fazit: Value auf Sieg Chile

[[yo]] Allen viel Glück