Sonstige Fußballwetten (Rest) 16.-19.1.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

ein kleiner statistiktip der mir eben ins auge gesprungen ist

indonesien super liga 16.01 9:30

persiram raja ampak - gresik united
over 2,5 @1,6 bet365 6/10

persiram 6/6 over 2,5 .. 4/6 over 3,5 .. 3/6 over 4,5 und 2/6 over 5,5

gresik 5/6 over 2,5 .. 4/6 over 3,5 .. 3/6 over 4,5 und 2/6 over 5,5

soll live auch reinkommen , bin da aber wohl nicht on

Toptipp des Tages

Syrien 1.Liga

Shorta:Majd
Beginn: Montag 11 Uhr

In Syrien beginnt heute die Championship Runde.Es gibt 2 Gruppen in Syrien und die ersten 4 beider Gruppen kommen halt in die Championship Runde.In Gruppe A wurde Majt zweiter.In Gruppe B wurde Shorta erster.Majd hat eine nich so gute Auswärtsbilanz,denn nimmt man die Bilanz vom letzten Jahr dazu,dann steht diese bei 2/2/6.Die Heimbilanz von Shorta steht bei 6/3/1.Hinzu kommt das H2H,wo es bis jetzt 6 aufeinandertreffen bei Shorta gab bzw. in Damascus.Bei diesen 6 Partien gewannen sie 3 zwei endeten Remis und eins ging verloren.Aber was dort besonders auffällt,die letzten 3 Spiele wurden alle gewonnen.Das letzte mal das sie zuhause gegen Majd nicht gewonnen haben war 2007.Hinzu kommt das ja in solchen Ländern die Schiris auch immer mal gerne mithelfen.Also für mich der Toptipp des Tages hier der Heimsieg.Die QUote bei bwin ist schon auf 1,60 runter.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: Shorta
Buchmacher: Tipico
Quote: 1,70
Stake: 7/10

ein kleiner statistiktip der mir eben ins auge gesprungen ist

indonesien super liga 16.01 9:30

persiram raja ampak - gresik united
over 2,5 @1,6 bet365 6/10

persiram 6/6 over 2,5 .. 4/6 over 3,5 .. 3/6 over 4,5 und 2/6 over 5,5

gresik 5/6 over 2,5 .. 4/6 over 3,5 .. 3/6 over 4,5 und 2/6 over 5,5

soll live auch reinkommen , bin da aber wohl nicht on

1:1 nach 17 minuten , danach nichts mehr
sorry

Toptipp des Tages

Syrien 1.Liga

Shorta:Majd
Beginn: Montag 11 Uhr

In Syrien beginnt heute die Championship Runde.Es gibt 2 Gruppen in Syrien und die ersten 4 beider Gruppen kommen halt in die Championship Runde.In Gruppe A wurde Majt zweiter.In Gruppe B wurde Shorta erster.Majd hat eine nich so gute Auswärtsbilanz,denn nimmt man die Bilanz vom letzten Jahr dazu,dann steht diese bei 2/2/6.Die Heimbilanz von Shorta steht bei 6/3/1.Hinzu kommt das H2H,wo es bis jetzt 6 aufeinandertreffen bei Shorta gab bzw. in Damascus.Bei diesen 6 Partien gewannen sie 3 zwei endeten Remis und eins ging verloren.Aber was dort besonders auffällt,die letzten 3 Spiele wurden alle gewonnen.Das letzte mal das sie zuhause gegen Majd nicht gewonnen haben war 2007.Hinzu kommt das ja in solchen Ländern die Schiris auch immer mal gerne mithelfen.Also für mich der Toptipp des Tages hier der Heimsieg.Die QUote bei bwin ist schon auf 1,60 runter.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: Shorta
Quote: 1,70
Stake: 7/10

2:2 FT [[bang]]

Die rote Karte hat wohl alles kaputt gemacht.

U17 Al-Kass Turnier //
16.01. 14:00 & 16:15 //
Al Ahly - Al Jazera
Barcelona - Vasco da Gama
Aspire Qatar - Aspire International

Platzierungsspiele um Platz 9, 7 und 5. Sehr offensiv geführtes Turnier ohne jegliche Taktik. Geht hier um nicht mehr viele, also sind durchaus Tag der offenen Tore möglich. Gut möglich, dass auch die Ergänzungsspieler hier ein paar Einsatzzeiten bekommen. So 3-5 Tore sind nicht abwägig pro Spiel. Einzelquoten aber zu gering, hier kleiner Kombiversuch, Quote verlockend.

Ahly o3.0 & Barca o3.25 & Aspire o3.25 @6.00 (Bet365) 2/10

2:2 FT [[bang]]

Die rote Karte hat wohl alles kaputt gemacht.

Ich möchte ein paar Zeilen zu deinem Tipp schreiben. Angeblich hat ja die Rote Karte alles kaputt gemacht, aber daran liegt es nicht, dass dieser Tipp in die Hose ging. Wie dem auch sei, so etwas kann mal passieren, allerdings finde ich es sehr ärgerlich, wenn du solche Sachen schreibst, wie in etwa, dass der Schiedsrichter es im Notfall schon regeln wird. Wie kommst du zu dieser Aussage? Basiert das bloß auf einer Annahme, einer Hoffnung, oder auf einem Fakt? In deiner "Analyse" klingt dieses nämlich wie eine Tatsache und ich denke, du solltest mit solchen Aussagen vorsichtig sein, da andere Tipper dir folgen könnten. Bleib bei dem was du wissen kannst, dann ist es auch nicht wild, wenn der ein oder andere Tipp verloren geht, aber so etwas finde ich echt daneben. Im Übrigen ist bei der Spielzusammenfassung (auf Englisch, für jeden zu lesen) geschrieben, dass der Ausfall eines Stürmers, sowie eines offensiven Mittelfeldspielers bei Shorta schon sehr ins Gewicht gefallen ist. Diese Infos wären wichtig gewesen, fehlten aber komplett, schade drum.

Red Bull Brasil - America MG

America einer der Titelfavoriten, Red Bull hingegen eines der Überraschung Teams dieses Jahr.
Beide werde unverändert auflaufen, aber im bisherigen Turnier hat mir Red Bull mehr gefallen, haben eine super Offensive, stehen hinten recht souverän und zaubern auch ab und an.
America tat sich dieses Jahr doch schwer, die Siege gegen Avai & Sao Bernardo waren nicht unbedingt Verdient, über Strecken lies man den Gegner zu viel Spielraum und das werden die Teams wie Red Bull bestrafen.
Sehe ein Spiel auf Augenhöhe, wo Red Bull aber derzeit einfach auf einer Euphoriewelle schwebt.

Red Bull @ 2.87 Bet365 (2/10)

Ole Brasil - Atletico PR

Für mich falsch Quotiert, Ole Brasil ist ein Niemand im Brasilianischen Fußball, sowohl als Profi als auch in der Jugend.
Das weiterkommen verdankte man nur den Sieg gegen eine B-Elf von Fluminense.
Den Club gibt es zwar auch erst seit Sechs Jahren, aber bis dato noch nichts geholt oder aufgestiegen.
Auch bei der Copa SP dreimal angetreten, nach der Gruppenphase war Schluss, letzte Jahr kam man eine Runde weiter, scheiterte dann aber gleich.
Atletico sicher auch keiner der Favoriten, aber bisher mit besseren Leistungen und im Allgemeinen eine Jugendabteilung die gut eine Klasse besser ist als wie die von Ole.
Man spielt sehr Defensiv, daher denke ich auch nicht das viele Tore fallen werden aber am Ende sollte Atletico sich doch durchsetzten.

Atletico @ 1.90 Bet365 (4/10)

18.01.2012 9:30 Melbourne Heart - Central Coast Mariners

Melbourne auf einem guten dritten Platz, 3 der letzten 6 Heimspiele konnte man gewinnen, eins endete Unentschieden.

Central Coast erster, recht souverän sogar. Zwischendurch kann es immer mal ein Unentschieden geben, wie das Spiel am Samstag gegen Newcastle. Dennoch ist grade die Auswärtsbilanz ein Augenschmaus. Die letzten 6 Auswärtsspiele alle gewonnen, 2 davon waren im HC-1.

Alleine aufgrund dieser Statistik ist dieser Tipp für mich Pflicht und auch zu einer ordentlichen Quote.

Sieg Central Coast Mariners @2,15 8/10 (bet365)
HC-1 Wette finde ich grad nicht, sonst würde ich sie wohl noch small anspielen mit 1-2 EH.

Melbourne auf einem guten dritten Platz, 3 der letzten 6 Heimspiele konnte man gewinnen, eins endete Unentschieden.

Central Coast erster, recht souverän sogar. Zwischendurch kann es immer mal ein Unentschieden geben, wie das Spiel am Samstag gegen Newcastle. Dennoch ist grade die Auswärtsbilanz ein Augenschmaus. Die letzten 6 Auswärtsspiele alle gewonnen, 2 davon waren im HC-1.

Alleine aufgrund dieser Statistik ist dieser Tipp für mich Pflicht und auch zu einer ordentlichen Quote.

HC-1 Wette finde ich grad nicht, sonst würde ich sie wohl noch small anspielen mit 1-2 EH.

Ob man in dieser Liga etwas mit 8/10 anspielen soll, muss Jeder selber wissen. Ich persönlich würde es nie und nimmer tun, schon gar nicht wenn ich nur nach Statistik spiele. Australische Liga etwa gleich viel Lotterie wie die Österreichische. Da kommt man meistens nur mit sehr guten Infos weit.
Zum Spiel: Mariners Topscorer des Herbsts mit 7 Toren, Matt Simon, ist vor 2 Wochen nach Südkorea gewechselt. In den bisherigen 2 Spielen gegen den 7. und den 9. gelang jeweils nur 1 Tor.
Das Hinspiel gewannen die Mariners mit 3-1, wobei Simon das erste Tor erzielte und der Sieg erst in der Schlussphase fixiert wurde:
45. 1-0
78. 1-1
82. 2-1 /Elfmeter, der ziemlich lächerlich war
87. 3-1
Eindruck von diesem Spiel: http://www.dailymotion.com/swf/video/xml5ld?start=null&hideInfos=0&autoplay=1&isInIframe=1&parentURL=http%3A%2F%2F**************%2Freview.php%3Fid%3D1056%26mylang%3Dde&referer=http%3A%2F%2F**************%2Freview.php%3Fid%3D1056%26mylang%3Dde&enableApi=0&_=

Den Tipp kan man an sich schon spielen, jedoch würde ich die Stakes mindestens um die Hälfte herunterschrauben.
Viel Glück! [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
San Lorenzo - Boca Juniors (2:10 Uhr)

Ich bin eigentlich kein Fan von Vorbereitungsspielen jeglicher Art dennoch werd ich heute, wenn auch nur small, den amtierenden Champion anspielen. Boca hat nach der Meisterschaft recht frueh die Vorbereitung begonnen da Ende des Monats 2 Superclasicos anstehen (25.1 / 29.1). Boca in Sachen Verletzungen und/oder Abgaengen nach der Meisterschaft im grossen und ganzen verschohnt geblieben zudem beim Thema Neuzugaenge endlich fuendig geworden. Nach der Absage von Mauro Obolo (ex Arsenal jetzt Velez) hat man mit Santiago Silva (ex Velez; Florenz) ein Wunschspieler verpflichten koennen. Ruben Ramirez wird vielleicht aus Mendoza folgen. San Lorenzo heute wieder mit Mix Team unterwegs. Komplettumbruch in der letzten Saison dank vieler Verletzungen immer noch im Gange. Im ersten Test gegen Independiente nicht wirklich ueberzeugt, sehr lahmer Kick von beiden Teams gewesen. Boca wird heute Nacht auch mit Mix Team antreten. Mit kleinem Unetrschied da bei Boca Spieler wie Insaurralde, Erbes, Colazo, Chavez, Mouche, Blandi auflaufen werden. Die jungen wilden von Boca. Alle motiviert da die Clasicos bald bevorstehen und jeder sich beweisen will. Werd hier small Boca anspielen, wenn hier einer gewinnen sollte dann der Meister. X gefahr aber dennoch zu der Quote gut spielbar. Boca hier favo.

Boca @2 3/10

Bahrain 2nd Division:

Qalali - Al Ittihad (BHR)

heute, 18.00

Tipp: Al Ittihad gewinnt
Einsatz: 6/10
Quote: 1,50

Begründung:

Beim Stöbern nach heute spielbaren Tipps stieß ich auf diesen hier: In der 2. Liga Bahrains trifft die Schießbude Qalali auf eines der stärkeren Teams in diesem Wettbewerb, Al Ittihad. Qalali verlor 5 der 7 bisherigen Spiele und hat ein Torverhältnis von 10:27 (!) und damit die mit großem Abstand meisten Gegentore kassiert. Al Ittihad holte 12 Punkte aus 6 Spielen (4 Siege, 2 Niederlagen - die beiden Niederlagen sehr knapp gegen auch starke Teams in dieser Liga - beim aktuellen Tabellenführer Shabab Manama verlor man ebenso wie beim Drittplatzierten Sitra Club mit 0:1). Nun der Hauptgrund für meine doch recht deutliche Überzeugung in Bezug auf diesen Tipp (auch wenn ich mich nur auf Statistik berufe):

Die letzten 6 Spiele von Qalali:

11.1.12 Ittifaq Maqaba - Qalali 5:1
06.1.12 Sitra Club - Qalali 4:0
28.12.11 Shabab Manama - Qalali 6:0
12.11.11 Qalali - Malkiya 1:7
05.11.11 Issa Town - Qalali 0:1
31.10.11 Qalali - Budaiya 2:4

Die letzten 6 Spiele von Al Ittihad:

12.1.12 Ittihad - Budaiya 3:1
07.1.12 Ittifaq Maqaba - Ittihad 0:1
29.12.11 Sitra Club - Ittihad 1:0
04.11.11 Shabab Manama - Ittihad 1:0
31.10.11 Ittihad - Malkiya 2:0
25.10.11 Ittihad - Issa Town 2:1

Schaut man sich die Quervergleiche an, wird schon recht klar, dass Ittihad hier haushoher Favorit ist. So deutliche Ergebnisse, wie es die letzten von Qalali waren, kommen mit Sicherheit nicht zufällig so gehäuft zustande. Ittihad nun nicht gerade eine Torfabrik, aber zu nem Sieg sollte es schon reichen. H2H bisher 2 Unentschieden und ein Ittihad-Sieg (das gleichzeitig auch das letzte Duell dieser beiden am 29.3.2010, Ergebnis 3:1 für Ittihad), aber das spielt für mich bei der heutigen Partie keine sonderlich große Rolle. Erwähnt sei es der Ergänzung halber.

Hätte ich noch Infos bzgl. Personalien, würde ich wohl 10/10 draufgehen, so ist es mir unter den gegebenen statistischen Voraussetzungen aber immer noch eine 6/10 wert.

Viel Glück etwaigen Nachtippern. [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Memorial Makarova Turnier //
18.01. 12:00 Uhr //
Yednist (Reserve) - Arsenal Bila Tserkva

Alljährliches Turnier in Desna in der Ukraine. Die Mannschaften kommen nicht mit allen besten Spielern und wechseln häufig durch, hier besteht aber durchaus Potenzial. Tserkva 3. Platz in der zweiten Liga, 13-4-4, 34:18 Tore. Yednist ist Letzter in der dritten Liga, 1-2-13, 13:47 Tore. Bei dem Turnier spielt aber fast die komplette Reserve von Yednist. Tservka zwar auch nicht mit allen Erstmannschaftsspielern, sollte aber durchaus reichen für diese Amateure. Trotzdem kein allzuhoher Stake weil bei einigen Spielen schon auf Schnee gespielt werden musste.

Mehr als 2.5 Tore @1.95 (Bet365) 3/10
Tserkva HT/FT @2.37 (Bet365) 2/10

Kings Cup Thailand - Norwegen 13 Uhr

Norwegen spielt hier mit einer Auswahl aus der Einheimischen Liga.Die prominenten Legionäre wie z.B. ein John Carew usw. sind alle zuhause geblieben.Ein groß Teil der Spieler kommt regelmäßig in der U-21 Nationalelf zum Einsatz.Ist also keine schlechte Truppe die Norwegen am Start hat.
Der heutige Gegner Thailand kämpft mit ganz anderen Problemen.Stürmer Solep wurde von Coach Winnie Schäfer aus dem Kader geschmissen da er sich unerlaubt vom Team Hotel entfernt hat und dabei auch noch mit Alkohol am Steuer erwischt wurde.
Hier noch ein Zitat von thai-fussball.com über die personelle Situation und den körperlichen Zustand der Thais:

Am Mittwoch wurde auch Niweat aus dem Kader gestrichen, allerdings verletzungsbedingt. Für ihn wurde Sompob Nilwong von Pattaya nachnominiert. Bereits gestern stieß Jetsada Jitsawad von BEC-Tero zur Mannschaft der Nattaphorn Phanrit ersetzen wird. Vielen Spielern fehlt die nötige Fitness, so Schäfer. Dies ist nach einer so langen Saison, sie läuft seit März 2011, nicht weiter verwunderlich. Thailands Topstürmer Teerasil Dangda ist zwar niominiert wird aber geschont.

Hier noch die Ergebnisse des ersten Spieltages:

Norwegen - Dänemark 1-1
Thailand - Südkorea 1-3

Bei Dänemark - Südkorea stand es 10 Min vor Ende noch 0-0.Norwegen,Dänemark und Südkorea kann man in etwa gleichstark Einschätzen.Denke ein HC Sieg für Norwegen ist hier durchaus im Bereich des möglichen.Ich rechne hier mit einem 2-0 für Norwegen hoffe aber auf ein 3-0.

Norwegen AHC -1 5/10 @ 2.0
Norwegen AHC -2 1/10 @ 4.15[[yo]]

FT 0-1 [[sabber]] [[yo]] (das goldene Tor erst in der 90., kann mir jemand per PN bisschen was zum Spielverlauf sagen?)

+ 9,2 EH

San Lorenzo - Boca Juniors (2:10 Uhr)

Ich bin eigentlich kein Fan von Vorbereitungsspielen jeglicher Art dennoch werd ich heute, wenn auch nur small, den amtierenden Champion anspielen. Boca hat nach der Meisterschaft recht frueh die Vorbereitung begonnen da Ende des Monats 2 Superclasicos anstehen (25.1 / 29.1). Boca in Sachen Verletzungen und/oder Abgaengen nach der Meisterschaft im grossen und ganzen verschohnt geblieben zudem beim Thema Neuzugaenge endlich fuendig geworden. Nach der Absage von Mauro Obolo (ex Arsenal jetzt Velez) hat man mit Santiago Silva (ex Velez; Florenz) ein Wunschspieler verpflichten koennen. Ruben Ramirez wird vielleicht aus Mendoza folgen. San Lorenzo heute wieder mit Mix Team unterwegs. Komplettumbruch in der letzten Saison dank vieler Verletzungen immer noch im Gange. Im ersten Test gegen Independiente nicht wirklich ueberzeugt, sehr lahmer Kick von beiden Teams gewesen. Boca wird heute Nacht auch mit Mix Team antreten. Mit kleinem Unetrschied da bei Boca Spieler wie Insaurralde, Erbes, Colazo, Chavez, Mouche, Blandi auflaufen werden. Die jungen wilden von Boca. Alle motiviert da die Clasicos bald bevorstehen und jeder sich beweisen will. Werd hier small Boca anspielen, wenn hier einer gewinnen sollte dann der Meister. X gefahr aber dennoch zu der Quote gut spielbar. Boca hier favo.

Boca @2 3/10

0:0 FT keine friendly`s mehr, ligastart wieder, sorry jungs.

Saudi-Arabien, 19.01

Saudi-Arabien, 19.01

Al Ahli (12-3-1 @overall // 6-1-0 @home)
vs.
Al Hilal (11-4-1 @overall // 6-2-0 @away)

Duell Erster gegen Dritter in der Saudi-Arabischen Pro League.
Bookies lassen sich hier ein wenig vom Hinspiel fehlleiten, das Hilal mit 4-0 gewinnen konnte. Die Situation ist morgen etwas anders.
Hilals Superstar/Topscorer El-Arabi (10 Tore in 15 Spielen) und MF Hermach sind beide beim marokkanischen Nationalteam. Al Faraj gesperrt und Al Faraidi höchst fraglich, beides Stammspieler. Kameruns Nationalspieler Achille Emaná hat den Club anscheinend schon wieder verlassen. Neuzugang Christian Wilhelmsson für morgen, nach meinen Infos, noch nicht spielberechtigt.
Al Ahli steht der komplette Kader zur Verfügung.

Nach dem blamablen 0-4 im Hinspiel ist dies die perfekte Möglichkeit für die Heimmanschaft, sich beim dezimierten Gegner zu revanchieren.
Al Hilal hier kein Favorit für mich. Draw-No-Bet auf die 1 hier die beste Wahl.

Al Ahli DNB | @2.10 (BetVictor, PaddyPower, Titanbet) | 5/10

Kings Cup Thailand - Norwegen 13 Uhr

Norwegen spielt hier mit einer Auswahl aus der Einheimischen Liga.Die prominenten Legionäre wie z.B. ein John Carew usw. sind alle zuhause geblieben.Ein groß Teil der Spieler kommt regelmäßig in der U-21 Nationalelf zum Einsatz.Ist also keine schlechte Truppe die Norwegen am Start hat.
Der heutige Gegner Thailand kämpft mit ganz anderen Problemen.Stürmer Solep wurde von Coach Winnie Schäfer aus dem Kader geschmissen da er sich unerlaubt vom Team Hotel entfernt hat und dabei auch noch mit Alkohol am Steuer erwischt wurde.
Hier noch ein Zitat von thai-fussball.com über die personelle Situation und den körperlichen Zustand der Thais:

Am Mittwoch wurde auch Niweat aus dem Kader gestrichen, allerdings verletzungsbedingt. Für ihn wurde Sompob Nilwong von Pattaya nachnominiert. Bereits gestern stieß Jetsada Jitsawad von BEC-Tero zur Mannschaft der Nattaphorn Phanrit ersetzen wird. Vielen Spielern fehlt die nötige Fitness, so Schäfer. Dies ist nach einer so langen Saison, sie läuft seit März 2011, nicht weiter verwunderlich. Thailands Topstürmer Teerasil Dangda ist zwar niominiert wird aber geschont.

Hier noch die Ergebnisse des ersten Spieltages:

Norwegen - Dänemark 1-1
Thailand - Südkorea 1-3

Bei Dänemark - Südkorea stand es 10 Min vor Ende noch 0-0.Norwegen,Dänemark und Südkorea kann man in etwa gleichstark Einschätzen.Denke ein HC Sieg für Norwegen ist hier durchaus im Bereich des möglichen.Ich rechne hier mit einem 2-0 für Norwegen hoffe aber auf ein 3-0.

Norwegen AHC -1 5/10 @ 2.0
Norwegen AHC -2 1/10 @ 4.15[[yo]]

Norwegen gewinnt 1-0 -1 EH

Guatemala 3er Kombi Do. + Fr.

Stats aus der Apertura

Suchitepequez – Petapa (Do 19 Jan 03:00)

H 11-0-0 vs. A 0-2-9

1. der Apertura gegen Abstiegskandidat

Xelaju MC – Juv. Retalteca (Do 19 Jan 03:00)

H 10-1-0 vs A 0-3-8

Xelaju normal immer Topteam, v.a. daheim außerordentlich stark. Juventud wie meistens wieder gegen Abstieg & auswärts nicht viel wert

Comunicaciones – Zacapa (Fr 20 Jan 03:00)

H 6-5-0 vs A 1-1-9

Viezmeister, der personell gewaltig nachgeerüstet hat gegen Wiederaufstieger, der um Klassenerhalt kämpft.

Kombi aller 3 Heimteams @ 2,61 Bet365 3/10

Kurz und schmerzlos. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass eines der Auswärtsteams hier heute was reißt! Solide Kombi imo

Guatemala 3er Kombi Do. + Fr.

Stats aus der Apertura

Suchitepequez – Petapa (Do 19 Jan 03:00)

H 11-0-0 vs. A 0-2-9

1. der Apertura gegen Abstiegskandidat

Xelaju MC – Juv. Retalteca (Do 19 Jan 03:00)

H 10-1-0 vs A 0-3-8

Xelaju normal immer Topteam, v.a. daheim außerordentlich stark. Juventud wie meistens wieder gegen Abstieg & auswärts nicht viel wert

Comunicaciones – Zacapa (Fr 20 Jan 03:00)

H 6-5-0 vs A 1-1-9

Viezmeister, der personell gewaltig nachgeerüstet hat gegen Wiederaufstieger, der um Klassenerhalt kämpft.

Kombi aller 3 Heimteams @ 2,61 Bet365 3/10

Kurz und schmerzlos. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass eines der Auswärtsteams hier heute was reißt! Solide Kombi imo

Suchi 2:2 nur, Xelaju 1:1, also voll für die Katz [[hammer]]

Shakhtar Donetsk - Usbekistan U23

Was soll man hier groß schreiben? Donetsk aufstrebendes Team aus der Ukraine.Die letzten Jahre wurde eine Menge in die Mannschaft investiert.Ziel ist es sich unter den besten 16 Teams in Europa zu etablieren was bis jetzt aber noch nicht gelungen ist.Ist aber nur eine Frage der Zeit denke ich.Bei Donetsk spielen unter anderem Srna,Willian,Fernandinho,Eduardo und noch einige richtig gute Jungs.Der heutige Gegner ist die Olympia Auswahl von Usbekistan.Das sind alles Spieler 23 Jahre und jünger.Heute ist es allerdings möglich das aus dem A-Team,mit dem man sich zur Zeit im Trainingslager befindet, der ein oder andere Akteur auflaufen wird.Dieses Spiel gab es letztes Jahr schon einmal und endete 2-2 allerdings gegen die Reserve von Shakhtar.Egal wer hier heute auflaufen wird Donetsk auf jeder Position eine wenn nicht sogar zwei Klassen besser besetzt.

Shaktar Donetsk AHC -1.5 -2 8/10 @ 1.75[[yo]]

Jordanien heute 16 uhr

Al Wihdat – Al Jalil
(Do 19 Jan 16:00)
1 (AHC-1,5) @ 2,20 bet365 2/10

Al Wihdat 4 x Meister letzte 5 Jahre, normal 2 Klassen besser als der Rest.
Heuer aber nur Dritter & schon 7 Zähler hinter Al Faisaly
Bilanz bisher 7-4-1 / H 3-3-0
Zuletzt bei That Ras Ausgleich sehr spät bekommen.
Heute daheim wieder unter Zugzwang!

Al Jalil Aufsteiger, Elfter nur 1-6-5 Bilanz (A 0-5-2). Viele Unentschieden, aber normal gegen Spitzenteams chancenlos. Hinspiel am 13.08.11 daheim auch 0-3 verloren!

Al-Arabi – Al Faisali
2 (AHC-1) @ 1,875 Bet365 4/10

Al Arabi typischer Mittelständler, 2-3-7 heuer, H 2-3-1 ganz ok.
Zuletzt auch gegen Al Buqa gewonnen, die normal zum vorderen Mittelfeld gehören

Faisali aber heuer Maß aller Dinge, Leader, 10-2-0 Bilanz, A 4-1-0 auch.
Der Rekordmeister wird wohl das Schwächeln von Al Wihdat ausnutzen & den 32. Titel einfahren. Zuletzt überzeugender 6-1 Heimsieg gegen Al Jalil
H2H im übrigen auch 1-1-11, hier 0-0-6!

Dazu noch solide Kombi beider Spiele:

Al Wihdat + Al Faisali = 1,97 Bwin 3/10

Shakhtar Donetsk - Usbekistan U23

Was soll man hier groß schreiben? Donetsk aufstrebendes Team aus der Ukraine.Die letzten Jahre wurde eine Menge in die Mannschaft investiert.Ziel ist es sich unter den besten 16 Teams in Europa zu etablieren was bis jetzt aber noch nicht gelungen ist.Ist aber nur eine Frage der Zeit denke ich.Bei Donetsk spielen unter anderem Srna,Willian,Fernandinho,Eduardo und noch einige richtig gute Jungs.Der heutige Gegner ist die Olympia Auswahl von Usbekistan.Das sind alles Spieler 23 Jahre und jünger.Heute ist es allerdings möglich das aus dem A-Team,mit dem man sich zur Zeit im Trainingslager befindet, der ein oder andere Akteur auflaufen wird.Dieses Spiel gab es letztes Jahr schon einmal und endete 2-2 allerdings gegen die Reserve von Shakhtar.Egal wer hier heute auflaufen wird Donetsk auf jeder Position eine wenn nicht sogar zwei Klassen besser besetzt.

Shaktar Donetsk AHC -1.5 -2 8/10 @ 1.75[[yo]]

FT 1-1[[kotz]]

Zamalek - El Daklyeh

Eindeutiger könnte ein Duell kaum sein: Zamalek ist nach dem Rekordmeister Al Ahly sicherlich die beste Mannschaft in Ägypten. Sie haben in der Liga bis zu diesem Zeitpunkt gerade mal ein Spiel verloren, die Heimbilanz ist sehr stark (4-0-1). Die aktuelle Form ebenso: 4-1-0. Heute müssen sie gegen einen Aufsteiger ran, der sich bei weitem nicht mit der Qualität von Zamalek messen kann. Der letzte Spieltag war für El Daklyeh schon ein Lichtblick, als sie den ersten Saisonsieg klarmachen konnten. Davor verloren sie 3 Spiele in Serie und die gesamte Auswärtsbilanz ist ziemlich schlecht: 0-2-4. Ich bin mir sehr sicher, dass Zamalek der Favoritenrolle gerecht wird und diese Aufgabe mit Bravour bestehen wird. Meine Wette:

Zamalek @ 1,2 bei Bet365 - 10/10

Viel Glück :mrgreen:

Jordanien heute 16 uhr

Al Wihdat – Al Jalil
1 (AHC-1,5) @ 2,20 bet365 2/10

Al Wihdat 4 x Meister letzte 5 Jahre, normal 2 Klassen besser als der Rest.
Heuer aber nur Dritter & schon 7 Zähler hinter Al Faisaly
Bilanz bisher 7-4-1 / H 3-3-0
Zuletzt bei That Ras Ausgleich sehr spät bekommen.
Heute daheim wieder unter Zugzwang!

Al Jalil Aufsteiger, Elfter nur 1-6-5 Bilanz (A 0-5-2). Viele Unentschieden, aber normal gegen Spitzenteams chancenlos. Hinspiel am 13.08.11 daheim auch 0-3 verloren!

Al-Arabi – Al Faisali
2 (AHC-1) @ 1,875 Bet365 4/10

Al Arabi typischer Mittelständler, 2-3-7 heuer, H 2-3-1 ganz ok.
Zuletzt auch gegen Al Buqa gewonnen, die normal zum vorderen Mittelfeld gehören

Faisali aber heuer Maß aller Dinge, Leader, 10-2-0 Bilanz, A 4-1-0 auch.
Der Rekordmeister wird wohl das Schwächeln von Al Wihdat ausnutzen & den 32. Titel einfahren. Zuletzt überzeugender 6-1 Heimsieg gegen Al Jalil
H2H im übrigen auch 1-1-11, hier 0-0-6!

Dazu noch solide Kombi beider Spiele:

Al Wihdat + Al Faisali = 1,97 Bwin 3/10

Al Wihdat 2:0 [[yo]]
Al Faisali 7:0 (!!) [[yo]]

ins. +8,81 EH [[cheers]][[sabber]]

America MG Youth - Corinthians Youth (19:00 Uhr)

Gehe wieder gegen America, heute aber aus den Grund das einige Spieler fehlen.
Renatinho ist Rot gesperrt, Luis Felipe hat Schmerzen im Knie und fehlt verletzt & Diego ist Gelb gesperrt.
Star Stürmer Assis ist dazu angeschlagen.
Das Team ist auch gestern erst Angereist, wo Corinthians schon seit einigen Tagen in Sao Paulo verweilt.
Spiel findet in Jaguariúna statt, wo eine große Anzahl von Corinthians Fans erwartet wird.
Spieler von America auch noch etwas ausgepowert, da man ja Dienstag gegen Red Bull spielte.
Corinthians hier Vollzählig und bisher eines der besten Teams im Turnier, 20:1 Torverhältnis und nur gegen Primeira ein Gegentor kassiert, wo man aber bereits 5:0 führte.
Corinthians für mich hier doch deutlicher Favorit, bei America schmerzen die Ausfälle doch zu sehr.

Corinthians @ 1.90 Bet365 (4/10)

FRAUENFUSSBALL

FRAUENFUSSBALL

heute nacht: Qualifikationsspiel für Olympia .Kanada-Haiti

heute nacht um 4.30 uhr spielen die Kanada Frauen gegen die Damen aus Haiti.

bet365 wird live wetten anbieten.
concacaf wird es wohl auf seiner homepage gratis übertragen, einfach anmelden (kostenfrei).

Kanada klarer Favorit. werden hier nix anbrennen lassen.

spiel findet in vancouver in kanada statt.Heimspiel.

wenn die quoten gut sind overs und hc anspielen.

ich denke ein 3:0 wird minimum sein. doch sehe ich hier bis zu 8 und mehr tore für durchaus möglich.

overs 3,5 - 7,5
und hc -2, -3, -4 kanada. quoten keine zur hand jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
heute nacht: Qualifikationsspiel für Olympia .Kanada-Haiti

heute nacht um 4.30 uhr spielen die Kanada Frauen gegen die Damen aus Haiti.

bet365 wird live wetten anbieten.
concacaf wird es wohl auf seiner homepage gratis übertragen, einfach anmelden (kostenfrei).

Kanada klarer Favorit. werden hier nix anbrennen lassen.

spiel findet in vancouver in kanada statt.Heimspiel.

wenn die quoten gut sind overs und hc anspielen.

overs 3,5 - 7,5
und hc -2, -3, -4 kanada. quoten keine zur hand jetzt.
ich denke ein 3:0 wird minimum sein. doch sehe ich hier bis zu 8 und mehr tore für durchaus möglich.

FT 6:0
quoten waren jedoch recht mau.
nach 55 min 4:0 (3:0 zur HT) dann lange nix und dann zwei späte tore, davon ein elfer.
fazit: erst mit dem 7.tor wäre es bei mir persönlich lukrativ gewesen. (over 6,5 @ 4,5)