Sonstige Fussballwetten (Rest) 16.-18.8.

Stade Malien - Nianan

Letztens ja schon was dazu geschriebe, Spiel wurde auf heute Abend verschoben.
Ändert aber nix an mein Pick, Stade ein Ergebniss Team. Meist 1:0 oder 2:0.
Heuer einmal auch 3:0 gewonnen in 12 Spielen bisher.
Stärkstes Team in ihrer Gruppe, ungeschlagen und hier wird man auch gewinnen, 1.2 Quote bei Bet auch nen guter Kombifüller.
Gäste Auswärts 1-1-3, dabei 2:0, 2:0 und 1:0 verloren.
Bei den Gästen kann ich wenig zum Kader sagen, kenne nur Stade aus der Championsleague bzw Confed Cup.
Gehe hier auf das CS, 3:0 nicht unmöglich aber kann ich mir nicht vorstellen. Wer mag kann auch gerne @7 noch 3:0 spielen.
In 9 H2H Spielen gab es 6x ein 1:0 oder 2:0 Sieg von Stade
Sonst einmal 0:0, 3:0 Sieg und 2:1 Sieg

CS 1:0 @ 4 Bet365 2/10
CS 2:0 @ 5.50 Bet365 2/10

Police Bamako - AS Real Bamako

Quote hier auch sehr gut, da nen Derby ist Heim/Auswärts egal.
AS mit größerer Fanbase und mit deutlich stärkeren Kader.
Zählt auch zu den stärksten Teams in Mali, aktuell zweite der Gruppe und vor ein Must Win hier um den Championsleauge Platz zu behalten.
Police letzter aber mit 6 Remis in 12 Spielen, genau die Gefahr besteht hier auch.
H2H ausgeglichen, "Gäste" aber mit der besten Offensive in der Gruppe und für mich hier Favorit, sind deutlich mehr Fans im Stadion und glaub nicht das man die 3 Punkte gegen den letzten liegen lässt.

AS Real @ 2 Bet365 3/10

Stade Malien - Nianan
Police Bamako - AS Real Bamako
Quote hier auch sehr gut, da nen Derby ist Heim/Auswärts egal.
AS mit größerer Fanbase und mit deutlich stärkeren Kader.
Zählt auch zu den stärksten Teams in Mali, aktuell zweite der Gruppe und vor ein Must Win hier um den Championsleauge Platz zu behalten.
Police letzter aber mit 6 Remis in 12 Spielen, genau die Gefahr besteht hier auch.
H2H ausgeglichen, "Gäste" aber mit der besten Offensive in der Gruppe und für mich hier Favorit, sind deutlich mehr Fans im Stadion und glaub nicht das man die 3 Punkte gegen den letzten liegen lässt.
AS Real @ 2 Bet365 3/10

3:0 [[stupid]][[bang]]

CD Olimpia - Police United

Teams aus Belize, Haiti oder Guyana sind jedes Jahr die Schießbuden.
2015 Verdes aus Belize 8:0 bei Queretaro und 8:0 bei San Francisco verloren.
2014 Alpha United aus Guyana 6:0 bei Olimpia und 6:0 bei Portland verloren.
2014 Bayamon aus Puerto Rico 6:1 bei Club America und 5:0 bei Comunicaciones verloren.
2013 Valencia aus Haiti 4:2 bei Herediano und 3:0 bei Cruz Azul verloren.

Olimpia bereits gesagt das man hier alles geben wird und mit der besten Elf spielt.
Haben ihr erstes Spiel gegen Pachuca verloren und kann gut sein das es hier am Ende um die Tordifferenez gehen wird.
Gäste ein Amateur Team, wie der Name es schon sagt arbeiten alle Spieler bei der Polizei und ihr Trainer sagte vorher das man sich bewusst ist hier zu verlieren, man keine Profi Spieler hat aber eben alle für ihn Leben gerne spielen.
Geht viel mehr darum hier nicht so hoch zu verlieren aber Realistisch gesehen sind hier schon 5+ Gegentore drin.
Daheim sieht es sicher anders aus aber im Nationalstadion von Honduras gegen ein Teams was daheim Dauermeister ist und auch Nationspieler hat wird es schon ne Klatsche geben.
Spiele das Over hier, Handicap auch gut spielbar und so gesehen sogar ne bessere Quote aber ärgere mich am Ende wenn ich HC-4 spiele und es 5:1 ausgeht.

Olimpia TT Over 3.5 @ 1.80 Bet365 3/10
Olimpia TT Over 4.5 @ 2.75 Bet365 2/10
Olimpia TT Over 5.5 @ 5.00 Bet365 1/10

• Like
Reaktionen: crxvti und futbol68
Plaza Colonia - Blooming
Uni Catolica - Potosi

2er Kombi hier, Plaza zuletzt sau stark gespielt und wurden erster der Rückrunde, verloren dann aber das Grand Final.
Hatten sicher auch paar Abgänge aber auch gute Zugänge, im ganzen wird auch die Elf aus dem Hinspiel spielen.
Dort war es ein ausgeglichenes Spiel, denke mit dem Heimvorteil und die Auswärtsschwäche von Bolivianischen Teams wird der Sieg hier kommen.
Blooming die letzten Jahre Auswärts stets verloren mit 4:2, 2:1, 3:0 und 3:0.
Im zweiten Spiel lange überlegt ob ich Atletico Nacional oder Catolica nehme, werde aber lieber mit Catolica gehen da diese auf Sieg spielen müssen.
Haben das Hinspiel 3:1 verloren und werden hier auch paar Änderungen in der Startelf vornehmen, was ich aber begrüße da so mehr nach vorn gehen sollte.
Potosi wie auch Blooming daheim ne Bank aber trotz klarer Heimsiege immer an der Auwärtsschwäche gescheitert und auch hier 4:1, 5:0 & 3:1 verloren, zweimal davon gegen Chilenische Teams.
Vor der Saison mit Alvarez und Vargas die beiden besten Torschützen abgegeben und hier mit Centurion der Abwehrchef gesperrt.
Sollte mich wundern wenn es für wasa zählbares reichen wird.

Plaza + Catolica @ 1.78 Mara/Bet365 6/10