Sonstige Fußballwetten (Rest) 16.-18.12.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Live, Santos U20 - Coritiba U20

Santos einfach die stärkere Mannschaft, auch in der Gruppenphase die stärkeren Gegner gehabt.
Coritiba mit sehr viel Glück die Gruppenphase überstanden, Defensiv steht man aber recht gut.
Santos allgemein eine gute Jugendabteilung, bringen auch Jahr für Jahr neue Stars für ihr Pro Team raus.
Spielen erst seit 5 Minuten beide, daher noch etwas Zeit einzusteigen.

DNB Santos @ 1.83 Bet365 (5/10)

Kopiert aus Vorschauordner

Santos - Barcelona

Finale der FIFA Klub WM in Japan, das Spiel findet am Sonntag um 11.30 Uhr MEZ statt. War ein wenig überrascht, als heute Nachmittag die ersten Buchmacher mit dem Spiel rausgekommen sind. Die Quoten auf Barca sind schon leicht gefallen, deswegen warte ich mit dem Post nicht, bis alle Bookies das Spiel drin haben.
Barca steht hier zu hoch, Guardiola will diesen Titel und wird ihn auch bekommen. Santos zwar vorne mit klasse Leuten, allen voran Neymar, Borges und Ganso, aber insgesamt hat Santos nicht die Mittel, um Barca zu gefährden. Ohne absolute taktische Disziplin, enorme Laufbereitschaft und gut abgestimmte Laufwege kann man die Katalanen nicht stoppen. Das sind keine Attribute, durch die Santos besonders hervorsticht. Die Brasilianer mit brandgefährlichen und kreativen Offensivleuten, aber in der Defensive sehe ich schon zu große Defizite. Und viele Chancen werden sie vorne auch nicht bekommen, wenn Barca hoch steht und Santos beim Spielaufbau effektiv stören kann. Die Hintermannschaft der Brasilianer hat nicht die Klasse, in derartigen Drucksituationen einen geordneten Spielaufbau einzuleiten. Es wird darauf rauslaufen, den Ball irgendwie nach vorne zu bringen und auf die Offensive zu hoffen. Mag sein, dass Santos durch eine Einzelaktion oder eine gute Kombination zu einem Treffer kommt, aber den unermüdlichen Angriffen der Spanier wird man über 90 Minuten nicht standhalten können. Villa wird zwar aufgrund seiner schweren Verletzung fehlen, aber dafür steht Sanchez bereit. Ich denke auch, dass Xavi und Dani Alves am Sonntag von Beginn an auflaufen werden und somit die aktuelle Top-Elf auf dem Platz steht. Einem Handicap-Sieg von Barca gebe ich größere Chancen als die Bookies. Ich denke, die Quote wird sich bis Sonntag im Bereich um 1.85 einpendeln und die 2.10 von Interwetten hat in meinen Augen ordentlich Value.

Barcelona -1,5 @2.10 (5/10) bei Interwetten

Bilanz Forumsanalysen

won-cashback-lost: 22-2-34

staked: 205,00 EH
returned: 219,88 EH
Yield: 7,26 %

Kashiwa - Al Sadd

Diesmal wieder auf Kashiwa, gegen den FC Santos war man nicht unbedingt viel schlechter.
Man hatte mehr Ballbesitz (52 %), schoss öfter aufs Tor (14:8) und hatte auch mehr Ecken (9:1) aber es fehlte der Abschluss (Gut für mich in dem Fall).
Santos da Eiskalt gewesen und eben mit Neymar, Borges, Ganso, Henrique die besseren Einzelspieler gehabt.
Nun im Spiel um Platz 3 will man natürlich gewinnen & der Gegner Al Sadd kommt da recht gelegen.
Man war im Spiel gegen Esperance de Tunis schon spielerisch unterlegen, Gegner aus Tunesien hatte mehr Ballbesitz (57%), mehr Torschüsse (20:7) und auch mehr Ecken (5:2) aber am Ende kam nur der Anschlußtreffer.
Habe mal den Bericht bei 11Freunde über Al Sadd gelesen, was sehr interessant war.
Das man sich den Titel in der AFC Championsleague mehr oder weniger gekauft hatte, regulär wäre man schon im Viertelfinale ausgeschieden.
Wer es mal lesen mag "http://www.11freunde.de/international/147018/die_gluecksritter"
Im Spiel gegen Barca sah man kein Land, auch die Stars um Niang und Keita ohne Chance.
Barca hatte 72% Ballbesitz, man hatte nicht EINEN Torschuss und nicht eine Ecke.
Denke gegen Kashiwa kommt man sicher zu einigen Chancen aber am Ende wird man auch hier verlieren, dazu ist Kashiwa doch zu stark.

Kashiwa -0.75 @ 1.85 Pin (8/10)
Kashiwa HC @ 2.85 expekt (2/10)
Tanka 2 Score @ 2.20 Bet365 (1/10)
Domingues 2 Score @ 2.30 Bet365 (1/10)

Santos - Barcelona

Finale der FIFA Klub WM in Japan, das Spiel findet am Sonntag um 11.30 Uhr MEZ statt. War ein wenig überrascht, als heute Nachmittag die ersten Buchmacher mit dem Spiel rausgekommen sind. Die Quoten auf Barca sind schon leicht gefallen, deswegen warte ich mit dem Post nicht, bis alle Bookies das Spiel drin haben.
Barca steht hier zu hoch, Guardiola will diesen Titel und wird ihn auch bekommen. Santos zwar vorne mit klasse Leuten, allen voran Neymar, Borges und Ganso, aber insgesamt hat Santos nicht die Mittel, um Barca zu gefährden. Ohne absolute taktische Disziplin, enorme Laufbereitschaft und gut abgestimmte Laufwege kann man die Katalanen nicht stoppen. Das sind keine Attribute, durch die Santos besonders hervorsticht. Die Brasilianer mit brandgefährlichen und kreativen Offensivleuten, aber in der Defensive sehe ich schon zu große Defizite. Und viele Chancen werden sie vorne auch nicht bekommen, wenn Barca hoch steht und Santos beim Spielaufbau effektiv stören kann. Die Hintermannschaft der Brasilianer hat nicht die Klasse, in derartigen Drucksituationen einen geordneten Spielaufbau einzuleiten. Es wird darauf rauslaufen, den Ball irgendwie nach vorne zu bringen und auf die Offensive zu hoffen. Mag sein, dass Santos durch eine Einzelaktion oder eine gute Kombination zu einem Treffer kommt, aber den unermüdlichen Angriffen der Spanier wird man über 90 Minuten nicht standhalten können. Villa wird zwar aufgrund seiner schweren Verletzung fehlen, aber dafür steht Sanchez bereit. Ich denke auch, dass Xavi und Dani Alves am Sonntag von Beginn an auflaufen werden und somit die aktuelle Top-Elf auf dem Platz steht. Einem Handicap-Sieg von Barca gebe ich größere Chancen als die Bookies. Ich denke, die Quote wird sich bis Sonntag im Bereich um 1.85 einpendeln und die 2.10 von Interwetten hat in meinen Augen ordentlich Value.

Bilanz Forumsanalysen

won-cashback-lost: 22-2-34

staked: 205,00 EH
returned: 219,88 EH
Yield: 7,26 %

An sich stimmt einiges schon was du sagst, nur ist es am Ende er ein No Bet spiel, Barca bisher zwei mal im Finale der Klub WM gewesen, einmal verlor man 1:0 gegen Internacional und einmal gewann man 2:1 n.V. gegen Estudiantes.
Und Barca ja damals schon das beste in Europa.
Spielten zwar noch van Bronckhorst, Guily, Ronaldinho, Deco usw. aber eben auch Spitzenspieler
Aber auch so allgemein meist sehr Enge Ergebnisse im Finale, gut letztes Jahr gab es ein 0:3 Sieg von Inter, aber da lief eh einiges komisch ab, wie Mazembe ins Finale kam blieb mir unschlüssig.

Trotzdem viel Glück, wobei ich auf ein spannendes Match hoffe [[grin]]

Australien National Youth League (07:00 Uhr)
Newcastle Yets Youth - Sydney FC Youth
Over 3.5 @1.80 (188Bet) 6/10 + Over 5.5 @4.80 (Bet365) 1/10

Meine Vorgabe ist bekannt: Ich werde nur noch in bestimmten Ländern meine Wetten abgeben und dabei Buch führen, wenn bis zum 1.3.12 kein positives Resultat herausspringt werde ich das Wetten aufgeben, es gibt wichtigere Dinge im Leben...

Zu meiner ersten Wette: Wir gehen nach Australien in die National Youth League, wo sich die vermeintlich besten Talente Australien in ihrerer eigenen Liga messen, wie ein typisches Spiel in dieser Liga aussieht, könnt ihr euch hier anschauen: 2011 | NYL | Melbourne Heart v Central Coast Mariners - YouTube
Meist wird auf Nebenplätzen oder in Nachbarorten gespielt, sehr selten oder nur bei wichtigen Spielen in den Stadien der jeweiligen Profiteams. Zum Spiel: Ich kann die hohe Over-Quote nicht verstehen und wundere mich auch, weshalb die Quote in Asien sogar leicht gestiegen ist, normalerweiße müsste es gerade bei diesem Spiel Tore satt geben, ich zitiere mal, wie die Homepage der National Youth League das Spiel im letzten Satz beschreibt:
The home side may have favouritism for this match, but there is only one thing we can confidently predict and that is goals.
Ich für meinen Teil, will auch nicht vorhersagen, wer in diesem Spiel am Ende gewinnt (ob es überhaupt jemand macht) sondern sehe das Value ganz klar auf dem Over 3.5. Hier trifft die zweitbeste Offensive (Sydney FC) auf die drittbeste Offensive der Liga (Newcastle Yet). Newcastle bisher mit einer durchaus starken Saison, nach 8 Spieltagen steht man auf Platz 3 bei 20:14 Toren. Zuletzt zeigte man sich in einer starken Form, indem man 3 mal in Folge gewann (5-0, 2-1, 4-0). Insgesamt in dieser Saison (1-1, 3-2, 1-1, 1-3, 3-6, 5-0, 2-1, 4-0), was bedeutet, dass in 5 von 8 Spielen mindestens 4 Tore gefallen sind und einmal sogar 9 Tore!

Jetzt kommen wir zum Gegner: Sydney FC, der bisher eine mittelmäßige Saison spielt, es wäre morgen von großer Bedeutung zu gewinnen, da die Tabelle im Moment noch sehr eng zusammen ist, mit einer Niederlage würde der Abstand aber immer größer werden und man wird im Niergendwo der Tabelle versinken. Zur aktuellen Situation: Man steht auf Platz 7 (von 10 Teams) was besser ist, wie sich eigentlich anhört. Man kann von sich behaupten, dass man mit 24 Toren die zweitmeisten Tore erzielt hat, allerdings hat man auch 17 Gegentore in 8 Spielen kassiert. Wie eng die Tabelle noch beieinander ist, zeigt, dass Sydney gerade mal 3 Punkte Rückstand auf den heutigen Gegner Newcastle hat, die wie oben erwähnt zurzeit auf Platz 3 stehen. Ein wichtiges Duell also für beide Teams, ein Unentschieden würde keinen der beiden so richtig von der Stelle bringen. Die bisherigen Ergebnisse von Sydney (1-3, 4-4, 3-4, 5-1, 5-2, 0-1, 5-1, 1-1), was heißt, das man 6 von 8 Spielen bislang mit 4 Tore beendet hat, 5 von 8 gar mit Over 5.5! 41 Tore in 8 Spielen bei Beteiligung von Sydney sagen wohl schon alles...

So genug geschrieben, ich erwarte morgen eine heiß umkämpfte Partie, die selbstverständliche beide Teams gewinnen wollen, beide Teams haben 3 Punkte unbedingt nötig und werden morgen ihrer offensiven Spielweiße (hoffentlich) genauso nachgehen wie in den vergangenen Spielen.

Toptipp des Tages

Algerien 2.Liga

USM Bel Abbes:Olympique Medea
Beginn: Freitag 15 Uhr

Kommen wir wieder zu meiner Lieblingsliga.Es spielt der 2te Abbes gegen den 6ten Medea.Diese Liga ist ja sehr heimlastig und auch hier sieht alles nach einem Heimsieg aus.Bel Abbes bis jetzt zuhause mit 4/2/1 gut unterwegs.Die Heimform steht bei 2/1/0.Ganz anders Medea,die haben eine klasse Heimbilanz von 6/1/0 und auswärts haben sie eine katastrophale Bilanz von 0/1/5,da sieht man schon was Heimspiele in Algerien ausmachen.Die Auswärtsform steht bei Medea auch bei 0/0/3 und 0:6 Toren.Hinzu kommt das H2H,wo es bis jetzt 3 Aufeinandertreffen gab und immer gewann die Heimmanschaft.Letzte Saison siegte Bel Abbes in der Liga mit 3:1 gegen Medea.Und im Pokal konnte Bel Abbes sich auch zuhause durchsetzten mit 2:0.Bei Medea verlor Bel Abbes mit 1:0.Also für mich kann es hier heute nur den heimsieg geben.Bwin und sprotingbet bieten auch nur ne Quote von 1,55 bzw. 1,53 an.Ganz anders bet365 die bieten eine 1,70 an.Und diese Quote nehme ich gerne mit.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: Bel Abbes
Buchmacher: bet365
Qiote: 1,70
Stake: 6/10

An sich stimmt einiges schon was du sagst, nur ist es am Ende er ein No Bet spiel, Barca bisher zwei mal im Finale der Klub WM gewesen, einmal verlor man 1:0 gegen Internacional und einmal gewann man 2:1 n.V. gegen Estudiantes.
Und Barca ja damals schon das beste in Europa.
Spielten zwar noch van Bronckhorst, Guily, Ronaldinho, Deco usw. aber eben auch Spitzenspieler
Aber auch so allgemein meist sehr Enge Ergebnisse im Finale, gut letztes Jahr gab es ein 0:3 Sieg von Inter, aber da lief eh einiges komisch ab, wie Mazembe ins Finale kam blieb mir unschlüssig.

Trotzdem viel Glück, wobei ich auf ein spannendes Match hoffe [[grin]]

Finalspiele natürlich immer so eine Sache, aber hier musste ich diese Quote spielen. Santos natürlich keine schlechte Truppe, aber Barca ist ihnen in allen Belangen überlegen. Am Sonntag erwarte ich deswegen wieder ein relativ einseitiges Spiel, in dem Barca dominieren und die Brasilianer am eigenen Strafraum belagern wird. Die Frage ist nur, wie effektiv sie ihre Chancen nutzen.
Ich finde, man kann die aktuelle Mannschaft von Barcelona nicht mit früheren vergleichen. Damals hatten sie zwar auch hervorragende Spieler in ihren Reihen, aber das Spiel an sich war bei weitem nicht so ausgereift wie jetzt und es gab Mannschaften, die auf Augenhöhe mit Barca waren. In der aktuellen Mannschaft greift jedes Zahnrad und jeder von den an sich schon brillianten Einzelspielern hat auch noch das System perfekt verinnerlicht. Damit sind sie einfach eine Klasse besser als der Rest der Weltspitze und da gehört Santos nicht mal dazu. Und wenn am Sonntag die Top-Elf auf dem Platz steht und Bock auf dieses Spiel hat, kanns auch schnell ein Debakel für Santos werden. Freu mich auf jeden Fall aufs Spiel, mal schauen, was passiert..:)

Toptipp des Tages

Algerien 2.Liga

USM Bel Abbes:Olympique Medea
Beginn: Freitag 15 Uhr

Kommen wir wieder zu meiner Lieblingsliga.Es spielt der 2te Abbes gegen den 6ten Medea.Diese Liga ist ja sehr heimlastig und auch hier sieht alles nach einem Heimsieg aus.Bel Abbes bis jetzt zuhause mit 4/2/1 gut unterwegs.Die Heimform steht bei 2/1/0.Ganz anders Medea,die haben eine klasse Heimbilanz von 6/1/0 und auswärts haben sie eine katastrophale Bilanz von 0/1/5,da sieht man schon was Heimspiele in Algerien ausmachen.Die Auswärtsform steht bei Medea auch bei 0/0/3 und 0:6 Toren.Hinzu kommt das H2H,wo es bis jetzt 3 Aufeinandertreffen gab und immer gewann die Heimmanschaft.Letzte Saison siegte Bel Abbes in der Liga mit 3:1 gegen Medea.Und im Pokal konnte Bel Abbes sich auch zuhause durchsetzten mit 2:0.Bei Medea verlor Bel Abbes mit 1:0.Also für mich kann es hier heute nur den heimsieg geben.Bwin und sprotingbet bieten auch nur ne Quote von 1,55 bzw. 1,53 an.Ganz anders bet365 die bieten eine 1,70 an.Und diese Quote nehme ich gerne mit.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: Bel Abbes
Buchmacher: bet365
Qiote: 1,70
Stake: 6/10

1:0 FT[[yo]][[winkewinke]][[cheers]][[sabber]]

Hoffe einige waren dabei.

+ 4,20 EH :mrgreen:

Australische Liga Spitzenspiel (Samstag 17.12, 09.45 Uhr)

Brisbane Roar (1.) vs. Central Cost Mariners (2.)

Hier treffen sich die beiden bestplatzierten Vereine.

Dieser Tipp beruht auf der Statistik. Brisbane hat lange Zeit die erste Liga dominiert, nun aber die letzten 3 Spiele deutlich verloren. CCM hingegen gewann die letzten 4 Spiele, so dass die aktuelle Form für einen Wechsel an der Tabellenspitze spricht (Beide haben aktuell 20 Punkte)

<table class="headtohead_twoteams_formtable normaltable"><tbody><tr class="even"><td class="position first">1</td><td class="teamname">Central Coast Mariners</td><td class="wintotal">5</td><td class="drawtotal">1</td><td class="losstotal">0</td><td class="tendency last">S-S-S-S-U-S

</td></tr><tr><td class="position first">5</td><td class="teamname">Brisbane Roar</td><td class="wintotal">2</td><td class="drawtotal">1</td><td class="losstotal">3</td><td class="tendency last">N-N-N-S-S-U

</td></tr></tbody></table>
Sieg Mariners bei 3,40 (tipico)
H2H Mariners bei 2,35 (tipico)

Diese Quoten haben definitv Value!

Ich spiele den Sieg zu 4/10! [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Neuseeland ASB Premiership Youth (01:00 Uhr)
Waitakere United Youth - Canterbury United Youth
Waitakere United Youth @1.90 (Bet365) 4/10

Heute um 14:00 Uhr (01:00 Uhr Nachts in Deutschland) steigt das große Jugendfinale der ASB Premiership Youth (die höchste Jugendliga in Neuseeland) zwischen den beiden Jugendteams von Waitakere United und Canterbury United. Beide Vereine leisten großartige Arbeit in den Jugendreihen, was man sehen kann, dass von den letzten 4 Finals man sich 3 mal gegenüber stand (2 mal gewann Canterbury, 1 mal Waitakere).

Waitakere in der regulären Saison nur wegen der Tordifferenz den 2. Platz belegt (4-0-1, 16:4 Tore). Im Halbfinale traf man dann auf den 1. Platz der Southern Conference, den das Team Wellington belegt hat (5-1-0, 26:3 Tore). Da man den 2. Platz belegt hatte, musste man noch nach Wellington anreißen, wo man sich in einem spannenden Fight ein 2-2 erkämpfen konnte und dann in der Verlängerung sogar mit 3-2 gewann und sich somit für das Finale qualifzierte.

Canterbury dagegen in der Southern Conference eine mäßige Saison gespielt würde ich sagen. Man profitierte davon, dass es außer Team Wellington kein wirkliches Topteam gab und man nur mit jediglich 9 Punkten aus 6 Spielen (3-0-3, 10:11 Tore) sich für die Playoffs gegen den 1. der Northern Conference qualifizierte. Als krasser Außenseiter spielte man auswärts gegen Auckland, die genauso wie Waitakere in der offizielen Saison eine Bilanz von 5-0-1 hatten bei 23:5 Toren. Dort erkämpfte man sich in einem wahren Krimi ein 3-3 und gewann später im Elfmeterschießen glücklich mit 8-9 und qualifizierte sich somit für das Finale.

Das Spiel wird heute auf neutralem Platz in Auckland ausgetragen, small-medium Stakes da Limits und dem Jugendfußball nicht immer so vertrauen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Australien National Youth League (05:00 Uhr)
Melbourne Victory Youth - AIS Youth
Over 3.5 @1.84 (188Bet) 8/10

Das direkte Kellerduell zwischen der Jugendmannschaft von Melbourne Victory und AIS. Melbourne Victory tragt seine Heimspiele im Kingston Heath Soccer Complex aus, wo normalerweiße Bentleigh Greens seine Ligaspiele austrägt, das mal nur so nebenbei. Highlights vom letzten Spiele von Victory könnt ihr in meiner letzten Analyse sehen. Victory bisher als einzigstes Team sieg- und punktlos, jedoch zeigt man eine Verbesserung, zuletzt knappe Niederlagen (1-2, 1-2, 1-2). Insgesamt stellt man mit 5:24 Toren die schlechteste Defensive und zugleich auch die schlechteste Offensive, jedoch kann ich aus Erfahrung sagen: Bei direkten Kellerduellen ist die "Stärke" der Offensive nicht so wichtig. Bisher diese Saison insgesamt 3/7 Over 3.5, heute will man zuhause nach zuletzt verbesserter Form endlich den ersten Dreier einfahren.

Normalerweiße der Auswärtssieg auch mit reichlich Value, aber AIS zuletzt selbst in schwacher Verfassung, aus den letzten 5 Spielen 4 mal Over 3.5 (0-4, 0-2, 4-3, 1-3, 2-3). Zuletzt aber auch 4 Niederlagen aus den letzten 5 Spielen und nur 1 Sieg. Hier trifft die schlechteste Defensive auf die drittschlechteste Defensive (wobei man noch 1 Spiel weniger wie der Rest der Liga hat). Gleichzeitig sind es wohl auch die 2 schwächsten Offensiven, aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass dies bei direkten Kellerduellen nicht von großer Bedeutung ist.

Zuletzt bearbeitet:
Australien National Youth League (07:00 Uhr)
Brisbane Roar Youth - Central Cost Mariners Youth
Over 3.5 @1.89 (188Bet) 10/10

Over 5.5 @4.33 (Bet365) 3/10

Brisbane Roar nach großartigem Start zuletzt nachgelassen. Man ist das Scorerteam schlechthin in der Youth League in Australien. Nach 8 Spieltagen steht man auf Platz 4 mit 25:20 Toren (!), was bedeutet, dass man die beste Offensive hat aber gleichzeitig auch die zweitschlechteste Defensive und das als Topteam. Man will und muss morgen auf jeden fall gewinnen um den Anschluss nicht zu verlieren. In dieser Saison 7/8 Spielen Over 3.5 (2-5, 4-4, 2-2, 6-3, 3-2, 5-1, 1-3, 2-0). Was im Klartext heißt: Jediglich am ersten Spieltag fielen weniger als 4 Tore, danach immer mindestens 4 Tore (1 x 9 Tore, 1 x 8 Tore, 1 x 7 Tore, 1 x 6 Tore, 1 x 5 Tore, 2 x 4 Tore, 1 x 2 Tore).

Central Cost Mariners nicht ganz so torreich, aber bisher auch nur 1 Punkt weniger als Brisbane. Diese Saison bislang 3 von 8 mal Over 3.5.

Zuletzt bearbeitet:
Australische Liga Spitzenspiel (Samstag 17.12, 09.45 Uhr)

Brisbane Roar (1.) vs. Central Cost Mariners (2.)

Hier treffen sich die beiden bestplatzierten Vereine.

Dieser Tipp beruht auf der Statistik. Brisbane hat lange Zeit die erste Liga dominiert, nun aber die letzten 3 Spiele deutlich verloren. CCM hingegen gewann die letzten 4 Spiele, so dass die aktuelle Form für einen Wechsel an der Tabellenspitze spricht (Beide haben aktuell 20 Punkte)

<table class="headtohead_twoteams_formtable normaltable"><tbody><tr class="even"><td class="position first">1</td><td class="teamname">Central Coast Mariners</td><td class="wintotal">5</td><td class="drawtotal">1</td><td class="losstotal">0</td><td class="tendency last">S-S-S-S-U-S

</td></tr><tr><td class="position first">5</td><td class="teamname">Brisbane Roar</td><td class="wintotal">2</td><td class="drawtotal">1</td><td class="losstotal">3</td><td class="tendency last">N-N-N-S-S-U

</td></tr></tbody></table>
Sieg Mariners bei 3,40 (tipico)
H2H Mariners bei 2,35 (tipico)

Diese Quoten haben definitv Value!

Ich spiele den Sieg zu 4/10! [[yo]]

Kann man denke ich so spielen, auch aufgrund der Tatsache dass Thomas Broich aufgrund seiner Verletzung noch morgen aussetzen muss. Was das für Konsequenzen hat, hat man mitunter auch im letzten Spiel gegen Wellington gesehen, wo man mit 0-2 auswärts verloren hat. Man hatte wohl eine optische Überlegenheit, konnte sich aber keine wirklich klaren Torchancen herausspielen. Sehe in diesem Spiel aber auch das Over in diesem Spitzenspiel, wo sich die zwei stärksten Offensiven gegenüber stehen (Brisbane 23:11 Tore in 11 Spiele, Central Cost 17:8 Tore in 10 Spiele). Brisbane wie du schon erwähnt hast, zuletzt in einer schwachen Form (3 Niederlagen am Stück), man sollte aber auch nicht die starken Heimleistungen zuvor vergessen (4-0, 1-1, 7-1, 3-0, 1-0). Außer dem 1-1 eben, 17 Tore in 6 Spielen sprechen ihre eigene Sprache. Central Cost das auswärtsstärkste Team (3-0-2) und zuletzt in einer bestechender Form: 4 Siege in Folge (2-0, 4-0, 3-1, 3-2) auch 3/4 Over, sogar Over 3.5 und einmal Over 4.5! Sehe in diesem Spiel im Normalfall mindestens 3 Tore - Brisbane will seine Krise beenden, Central Cost wird mit Selbstvertrauen aufspielen. Spiel ist um 9:45 bei optimalen Fußballwetter (20 Grad etwa), Pinnacle bietet eine @1.91 auf das Over 2.5, das ich 6/10 anspielen werde.

Neuseeland ASB Premiership (02:00 Uhr)
Team Wellington - YoungHeart Manawatu

Für mich auch in diesem Spiel High-Stakes, dieses mal auf das Heimteam, die Quoten sind einfach zu hoch. Wellingtons Ziel vor der Saison war der Einzug in die Playoffs, den Start verpatze man jetzt jedoch, jediglich 4 Punkte in 5 Spielen bei 8:9 Toren, ABER: man spielte gegen die 2 Topteams Auckland und Wellington, wo man sich beachtlich schlug. In Auckland verlor man 2:4, wo man aber eine sehr starke Leistung bot und es sogar zwischenzeitlich 2-2 stand. Gegen Waitakere spielte man letzte Woche zuhause, wo man zwischenzeitlich führte und am Ende unglücklich mit 0-1 verloren hat. Der 3. Platz aus dem letzten Jahr hinter Auckland und Waitakere kommt nicht von ungefähr, morgen soll der erste Schritt Richtung Aufholjagd bzw. Playoffs gemacht werden, der Gegner kommt passend.

YoungHeart Manawatu schon letztes Jahr abgeschlagener Tabellenletzter bei 4 Punkten in 14 Spielen, dieses Jahr bislang 1 Punkt, 5:17 Tore. Man gilt als schlechtes Team der Liga und wird morgen keine Chance haben.

+

Neuseeland ASB Premiership (02:00 Uhr)
Canterbury United - Waitakere United

Habe dieses Spiel seit Tagen im Auge und muss nun einfach den Sieg von Waitakere anspielen. Canterbury wird morgen ohne ihren Topstürmer George Slefendorfas auskommen müssen, der im letzten Spiel die rote Karte gesehen hat. Er alleine erzielte 6 (!) der 10 bisherigen Saisontore. Insgesamt läuft es diese Saison bislang verwachen, ich würde Canterbury als ein Team einschätzen, dass zum Mittelfeld der Liga gehört, aber keine Chance gegen Auckland und Waitakere hat, so hoffentlich auch morgen. Bisher konnte man 9 Punkte holen aus 4 Spielen, jedoch sollte man diese nicht überbewerten: 6 dieser 9 Punkte holte man gegen den Tabellenletzten und Tabellenvorletzen, gegen das Team Wellington zeigte man jedoch eine starke Leistung und gewann zuhause mit 1-0, Anmerkung: Aber 65 Minuten in Überzahl. Sonst musste man Niederlagen gegen Otago und Hawke Bay hinnehmen.

Waitakere hat das Ziel als amtierender Meister natürlich die Meisterschaft zu verteidigen, dass wird aber dieses Jahr schwer werden, denn der härteste Konkurrent Auckland hat mächtig aufgerüstet. Außer der Niederlage gegen Auckland mackelos unterwegs (2-1, 4-1, 6-0, 3-0). Anmerkung: 6:0 gegen Otago (AUSWÄRTS!) und 3:0 gegen Hawke Bay, wo Canterbury jeweils verloren hat. Sollte man einfach mal anmerken.

Spiel wird auf dem neu im November eingeführten Kunstrasen gespielt, ich erwarte ein Sieg von Waitakere, die als Favorit in dieses Spiel gehen werden!

= Wellington 2.5 @2.60 + Waitakere -2 @3.90 = @10.14 (Bet365) 10/10

Zuletzt bearbeitet:
America de Cali - Patriotas

America einer der Traditionsclubs in Kolumbien, kann mir einfach nicht vorstellen das man Absteigen wird.
Im Hinspiel war man schon das bessere Team und auch der Kader ist deutlich der bessere.
Daheim zeigte man auch passable Leistungen, nur durch dieses recht komplizierte Abstiegssystem steht man ganz unten.
Heute auch all die gesperrten Spieler wieder an Board, bis auf Bustos der sich zuletzt ne Rote abholte.
Für mich kann hier nur ein klarer Sieg von America kommen.

America -0.75 @ 1.72 12bet (9/10)

Deportivo Quito - CS Emelec

Finalrückspiel, Quito gewann das Hinspiel schon mit 1:0, heute fehlt zwar Paraedes im Mittelfeld aber dennoch sollte man überlegen sein.
Gerade die Offensive dieses Jahr sehr stark und daheim ist man nur schwer zu Bezwingen.
Emelec heute er Defensiv aufgestellt, von 3-4-3 auf 4-4-2.
Man wird auch auf Konter setzten um das wichtige 1:0 zu machen, aber Quito hinten ein Bollwerk.
Denke nicht das man durch kommen wird.
Spiele auch das B2S Nein, in den letzten 10 Spielen erzielen beide Teams in 9 Fällen kein Tor.
Emelec heute vollzählig, aber durch ein anderes Spielsystem mit einigen Änderungen.

Quito @ 1.75 Sportingbet (5/10)
Quito ohne Gegentor @ 2.0 Bet365 (2/10)

10:30 / 11h
Indien I-League, 10. Spieltag

Pailan Arrows - East Bengal 2
HAL Aeronautics - Salgaocar 2
Kombi @ 2.12 5/10 bwin

Arrows (13.) - East Bengal (4.)
Vorletzter (0-5-4) gg. Vize-Meister (6-1-2). Beide tragen Ihre Heimspiele im Salt Lake Stadium in Kolkatta aus. East Bengal ist einer der größten Klubs in Indien und Rekordmeister in der lokalen Kolkatta Football League: Klar formuliertes Ziel ist der Gewinn der Meisterschaft. Mit 5 Siegen aus den letzten 6 Spielen ist man überragend in Form. Vergangene Woche drehte man das Spiel gegen den Erstplatzierten Dempo SC.

Die Arrows sind eine reine Projektmannschaft. Sie wurden vor gut einem Jahr durch den indischen Fußballverband gegründet, mit dem Zweck, junge Talente für die Qualifikation zur WM 2018 auszubilden. Der Verein wird vom AIFF verwaltet und durch eine angeschlossene Unternehmensgruppe finanziert. Allerdings sind die Mittel stark begrenzt. Im Grunde handelt es sich um ein reines Prestigeprojekt des Vereins, weil die wirklich hoffnungsvollen Talente mit besser dotierten Verträgen bei den Top-Klubs untergebracht werden. Sportlich ist man heuer ohne große Ambitionen. Der Verband hat eine Sonderregelung verabschiedet, wonach die Arrows heuer nicht absteigen können.

East Bengal morgen ohne den australischen Topscorer Tolgay Özbey und evtl. ohne den Nigerianer Okpara (IV), der heute morgen über Bauchschmerzen geklagt hatte. Normalerweise sind indische Klubs, insbesondere im Sturm extrem abhängig von Legionären. East Bengal ist aber eine sehr ausbalancierte Mannschaft, die über sehr viel mehr Qualität in der Tiefe verfügt als andere Mannschaften. Beide Ausfälle sollten kompensiert werden können.
East Bengal zudem mit einer für indische Verhältnisse riesigen Fan-Base. Morgen also mit klarem Supporter Vorteil im kleinen Derby.

Die Arrows zeigten zuletzt zwar gute spielerische Ansätze, aber für große Klubs reicht es aktuell noch nicht.

Aeronautics (14.) - Salgaocar (10.)
Letzter (0-1-8 ) gg. Meister und Pokalsieger (2-3-4). Salgaocar bisher mit sehr schwacher Saison. Im September konnte man zwar den Fed Cup gewinnen (vom Stellenwert her wie DFB-Pokal), wo man im Finale East Bengal mit 3-1 schlug, aber in der Liga kommt man heuer nicht ins Rollen. Die neuen Spieler, die man geholt hat, schlugen bisher nicht wie erwartet ein und die Bürde des Meistertitels scheint bisher einen zu hohen Druck auf die relativ junge Mannschaft auszuüben. Zuletzt fehlten Stammkeeper K. Singh und Mittelfedspieler Lamare aufgrund der Teilnahme am SAFF Cup mit der indischen Nationalmannschaft. Dennoch zeigte man sich in den vergangenen Wochen stark formverbessert. Auch wenn es sich nicht in den Ergebnissen niederschlug. Das letzte Spiel, das man 1-3 gegen Pune FC (Mittelfeldmannschaft) verlor, wurde klar vom Schiri verpfifen: 3 mögliche Elfmeter wurden verweigert. Man war spielerisch hoch überlegen, traf 2x den Pfosten, hatte Chancen ohne Ende. Spieler des Spiels wurde der gegnerische Torwart aufgrund zahleicher Glanztaten.

Die Nautics aktuell das schwächste Team der Liga. Letztes Jahr machte man den Klassenerhalt in doppeltem Sinne am letzten Spieltag fix: Man gewann auswärts beim hochfavorisierten Team Dempo SC aus der extrem heimstarken Region Goa (tropisches Klima) mit 4:2. Für Dempo ging es an diesem Spieltag um nichts mehr, weil man alle Chancen auf die Meisterschaft bereits zwei Wochen vorher verspielte.
Die Nautics bekamen im Mai dieses Jahres im Rahmen eines Förderprojekts von der FIFA einen neuen Kunstrasen spendiert (AstroTurf). Auf diesem speziellen Belag findet man sich aber überhaupt nicht zurecht. Man absolvierte bisher 7 Spiele auf dem neuen Rasen, auch gegen schwächere Teams, und konnte bislang einen Punkt holen bei 7:21 Toren. Der stammt aus einem 1:1 gegen East Bengal am vorletzten Spieltag der vergangenen Saison, für die es um nichts mehr ging. Heuer zu Hause 0-0-6 & 5:20.
Zwar haben die Nautics eine der besten Infrastrukturen im Land, aber schlichtweg keine Qualität im Personal. Man hat in allen Mannschaftsteilen riesige Baustellen. Das Management schafft es nicht, große Sieler zu holen oder vielversprechende Talente zu halten. Dem Trainer wird inzwischen Inkompetenz vorgeworfen und steht kurz vor dem Rausschmiss. Der Klassenerhalt scheint utopisch.

Salgoacar morgen komplett. Alle Legionäre sind dabei.
Bei den Nautics wird der Nigerianer Adeola (IV) ausfallen. Das wird die ohnehin schwache Verteidigung nochmal enorm schwächen.

Ich sehe in beiden Spielen einen Klassenunterschied. Daher spiele ich die Kombi auch etwas höher an.

Final:
Santos vs. Barcelona
Date 18 December 2011
Start 11:30
Stadium Nissan Stadium (Yokohama) capacity (72 327)

In series would be to write something about this most important match of week. I said a few words to the first statement to the television:). First for Santos: All known mainly Neymar, Borges, attacking machine, stating that only one born Champion and that after generations of Pele is they who will enter the history club.There play against the strongest clubs in the world, they will come out boldly to duel against Goliath and thus end up a successful season this year. Vanity and empty price must be out of his mind, he is an experienced defender Leo, "now is the hour to show how we worked and how much we love their club." Guardiola On the other hand, also in his manner of announcing the victory, and it is clear and we all know by the player in team.Villa broke his leg against Al Sad, everyone else seems to me there.
Although no AlSad is Santos, who has been Barca won 4:0, by some of my understanding of football is not even Barcelona Kashiwa, so there is going 11 to 11.Interesing upset me was the fact that in terms of betting on this large @ Santos, so I do not fan out of spite, but to play:

Type [email protected] (lokale Buchmacher)
this is chance that Neymar give to 100 goals in his career.Very important for him and Brasilien footbal..10000 fans from Santos come in Japan and many Japanese idol Neymar and Santos club...
Greetings from favelas Messi vs Nejmar:
Santos X Barcelona 2011 - Trailer - YouTube
Good luck !!!!!

Colo Colo - Cobreloa

Für mich hier auch schon ein Pflicht Pick, Colo zuletzt in super Form, in beiden Spielen La Serena an die Wand gespielt.
Heute bis auf Wilchez alle dabei.
Daheim die Saison noch ungeschlagen und in der Offensive mit Paredes, Olivi, Gutierrez, Munoz usw so einen breite Auswahl das es ein schwer fällt überhaupt jemanden auf die Bank zu setzen.
Cobreloa zuletzt knapp Union La Calera ausgeschaltet, aber das auch teuer bezahlt.
Ihr bester Stürmer Barrios hat sich verletzt und wird fehlen, Suarez & Rocco zudem angeschlagen.
Auswärts aber gute Leistungen diese Saison, neben Uni de Chile ist man das einzige Team mit einer Positiven Bilanz.
Dennoch ist Colo für mich das bessere Team und daheim wird man sich auch in einer guten Ausgangslage spielen.
H2H leider nicht so gut, 6-7-2.

Colo -0.75 @ 1.83 Pin (4/10)

Pailan Arrows - East Bengal 2
HAL Aeronautics - Salgaocar 2
Kombi @ 2.12 5/10 bwin

0:0 / 0:1 FT

Das 0:0 für mich die größte Überraschung an diesem Spieltag. Özbey wurde kurzfristig sogar fit gemeldet, daher Ergebnis umso überraschender. Und wie soll es anders sein: der Torwart der Arrows Man of the Match
icon_neutral.gif

"FT: It’s ends 0-0. East Bengal can’t believe it that Pailan Arrows has managed to hold them to a goalless draw. Naveen Kumar (GK) of Pailan Arrows is THT’s man of the match. East Bengal stepped up their tempo in the second half but a superlative performance by the Arrows keeper helped them to keep off every attack at bay."

Santos - Barcelona

FT 0:4

Toptipp des Tages

Bolivien Playoff

The Strongest:Universitario de Sucre
Beginn: Sonntag 21 Uhr

Heute kommt es zum Playofffinale der Apertura Meisterschaft.Es ist das Hinspiel in La Paz.Die bolivische Liga ist ja sehr heimlastig und auch hier sieht es heute wieder nach einem Heimsieg aus,denn schon in der Apertura war Strongest mit einer 4/1/1 Heimbilanz gut unterwegs.Sucre hatte in der Apertura nur eine mittelmäßige 2/2/2 Auswärtsbilanz.Auch in den Playoffs gute The Strongest beide Spiele zuhause für sich entscheiden.Sie gewannen 4:0 gegen Bolivar und bezwangen zu zehnt in einem unfassbaren Match Oriente Petrolero mit 5:3.The Strongest ist auch so heimstark,weil sie auf über 4100m über Normalnull spielen.Somit ist es für jedes Auswärtsteam sehr schwer hier zu bestehen.Sucre spielt hingegen nur auf ca.2800m.Hinzu kommt die beschwerliche Anreise von über 550 Km für Sucre.Auch das H2H spricht klar für Strongest,wo sie beide Heimspiele gegen Sucre gewinnen konnte.Mit 2:0 und 3:0.Daher mein Toptipp des Tages.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: The Strongest
Buchmacher: sportingbet
Quote: 1,60
Stake: 8/10

Toptipp des Tages 2

Paraguay 1.Liga

Sol de America:Cerro Porteno
Beginn: Sonntag 21.30 Uhr

Heute steht der letzte Spieltag in der paraguayischen Liga(Clausura) an.Es geht um die Meisterschaft für Porteno.Porteno zurzeit auf dem 2ten Platz mit ein Punkt Rückstand auf den ersten Olimpia.Für America geht es heute um ganrichts mehr und daher werden sie auch nicht gerade groß motiviert sein,ganz anders eben Porteno.Die Ausgangslgae ist eigentlich ganz einfach,denn Porteno muss gewinnen und hoffen das Olimpia zeitgleich nicht zuhause gegen Rubio Nu gewinnt.Porteno ist das Auswärtsstärkste Team der Liga mit einer klassen Bilanz von 7/3/0.Die letzten 5 Spiele gewann Porteno alle.Hinzu kommt noch das Porteno auch die letzten 5 Auswärtsspiele alle gewonnen hat.America nur mit einer durchschnittlichen Heimbilanz von 3/3/4.Das letzte Heimspiel verlor America mit 0:3 gegen Libertad,die meiner Meinung nach dieses JAhr schwächer einzuschätzen ist als Porteno.Also der Sieger in diesem Spiel kann für mich heute hier nur Porteno heißen,ob sie auch Meister nachher werden weiß ich nicht,aber ich bin heute auf jedenfall überzeugt das Porteno die Chance auf den Titel mit einem Sieg wahren will.Daher mein Toptipp des Tages 2.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: Cerro Porteno
Quote: 1,50
Stake: 9/10

Toptipp des Tages

Bolivien Playoff

Heute kommt es zum Playofffinale der Apertura Meisterschaft.Es ist das Hinspiel in La Paz.Die bolivische Liga ist ja sehr heimlastig und auch hier sieht es heute wieder nach einem Heimsieg aus,denn schon in der Apertura war Strongest mit einer 4/1/1 Heimbilanz gut unterwegs.Sucre hatte in der Apertura nur eine mittelmäßige 2/2/2 Auswärtsbilanz.Auch in den Playoffs gute The Strongest beide Spiele zuhause für sich entscheiden.Sie gewannen 4:0 gegen Bolivar und bezwangen zu zehnt in einem unfassbaren Match Oriente Petrolero mit 5:3.The Strongest ist auch so heimstark,weil sie auf über 4100m über Normalnull spielen.Somit ist es für jedes Auswärtsteam sehr schwer hier zu bestehen.Sucre spielt hingegen nur auf ca.2800m.Hinzu kommt die beschwerliche Anreise von über 550 Km für Sucre.Auch das H2H spricht klar für Strongest,wo sie beide Heimspiele gegen Sucre gewinnen konnte.Mit 2:0 und 3:0.Daher mein Toptipp des Tages.Viel glück allen Nachtippern.

Zusatzinfos: Bei The Strongest fehlen mit Mendez und Marchesini zwei wichtige Verteidiger, bei Uni kehren mit Alfaro und Chispas zwei wichtige Offensivkräfte zurück. Auch die Höhendifferenz fällt nicht so sehr ins Gewicht, La Paz liegt auf 3600m. Will sagen, die Quote zu diesem Einsatz hat kein Value. Cerro Porteno dagegen kann man bedenkenlos spielen, ausser Olimpia führt schnell 2-0, woran ich nicht glaube. Trotzdem viel Glück, ich habe nur Cerro gespielt (mit Sporting).

Toptipp des Tages 2

Paraguay 1.Liga

Sol de America:Cerro Porteno
Beginn: Sonntag 21.30 Uhr

Heute steht der letzte Spieltag in der paraguayischen Liga(Clausura) an.Es geht um die Meisterschaft für Porteno.Porteno zurzeit auf dem 2ten Platz mit ein Punkt Rückstand auf den ersten Olimpia.Für America geht es heute um ganrichts mehr und daher werden sie auch nicht gerade groß motiviert sein,ganz anders eben Porteno.Die Ausgangslgae ist eigentlich ganz einfach,denn Porteno muss gewinnen und hoffen das Olimpia zeitgleich nicht zuhause gegen Rubio Nu gewinnt.Porteno ist das Auswärtsstärkste Team der Liga mit einer klassen Bilanz von 7/3/0.Die letzten 5 Spiele gewann Porteno alle.Hinzu kommt noch das Porteno auch die letzten 5 Auswärtsspiele alle gewonnen hat.America nur mit einer durchschnittlichen Heimbilanz von 3/3/4.Das letzte Heimspiel verlor America mit 0:3 gegen Libertad,die meiner Meinung nach dieses JAhr schwächer einzuschätzen ist als Porteno.Also der Sieger in diesem Spiel kann für mich heute hier nur Porteno heißen,ob sie auch Meister nachher werden weiß ich nicht,aber ich bin heute auf jedenfall überzeugt das Porteno die Chance auf den Titel mit einem Sieg wahren will.Daher mein Toptipp des Tages 2.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: Cerro Porteno
Quote: 1,50
Stake: 9/10

2:2 FT[[bang]]

Gegentor fiel in der 92min[[hammer]]

Toptipp des Tages

Bolivien Playoff

2:0 FT[[yo]][[winkewinke]][[cheers]][[sabber]]

Hoffe einige waren dabei.

+ 4,80 EH :mrgreen: