Sonstige Fußballwetten (Rest) 16.-18.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

River Plate - Boca Juniors

Super Super Suuuuuuper Classsssssico.
Argentinien steht Kopf. Endlich, das groesste Derby, vermutlich Weltweit, findet Morgen im Estadio Monumental
zu River Plate nach zweimaligem verlegen statt.

River Plate feuerte Chefcoach Angel Cappa letzte Woche nach nur einem Sieg aus den letzten 10 Spielen. Viele fragen sich nun warum so kurz vor dem Derby. Mag sich verrueckt anhoeren, aber Cappa stand die letzten Wochen enorm unter Druck, es war nur eine frage der Zeit bis er geflogen waere. Falls das Derby verloren gehen sollte wollte man als Praesidium / Verein nicht, dass der Erzfeind Nr.1 nun das Fass zum ueberlaufen gebracht haette. Skuril, aber zeigt wie tief die Rivalitaet beider Vereine ist. Vielleicht aber auch genau der richtige Zeitpunkt unter neuem Coach neu durchzustarten.

Das Boca-Spiel natuerlich total abhaengig von Rueckkehrer Juan Roman Riquelme der aber nach 6 Monatiger Pause das Unheil im letzten Heimspiel gegen Argentions Juniors auch nicht verhindern konnte. Er meinte nach dem Spiel sehr enttaeuscht "Wir verteidigen schlecht und Spielen schlecht nach vorne" was die Momentane Lage von Boca wohl unterstreicht.

Freudige Kunde bei River. Mittelfeldchef und Routinier Matias Almeyda wird nach 1. Monatiger Pause zurueck ins Team kehren. Ansonsten bei River alles Fit.

Bei Boca wird ein wichtiger Spieler mit Sicherheit fehlen. Gary Medel wird nicht beim Super Clasico dabei sein da dieser mit der Chilenischen Nationalmannschaft unterwegs sein wird. Lucas Viatri, Sturmpartner von Martin Palermo ist fraglich aufgrund von Muskelproblemen. Mendez und Insaurralde werden nach Sperre zurueck kehren. Coach Claudio Borghi spielt zudem mit dem Gedanken Stammkeeper Cristian Lucchetti auf die Bank setzen dessen Form die letzten Wochen zu Wuenschen uebrig gelassen hat. Anstelle von ihm will Borghi eventuell Javier Garcia zwischen die Pfosten stellen, welcher schon 2 mal das Derby gegen River gewann.

Es ist kein normales Fussballspiel, oder ein Derby wie man sie in Europa zu genuege findet. Ganz Argentinien blickt auf diese Classico Neuauflage. Fuer beide geht es um sehr sehr viel in diesem Spiel. River im Abstiegskampf und seit 10 Spielen mit nur einem Sieg dafuer nun mit neuem Coach welches ja oftmals auch seine Wirkung zeigt. Boca die letzten Wochen selten spielerisch ueberzeugt, vor allem auswaerts mehr Glueck als Verstand gehabt. Alles wird von Riquelme`s Form abhaengen von dem aber nach solch langer Pause keine Wunder erwartet werden duerfen. Wenn hier einer das Spiel gewinnen wird oder gar muss dann River aber auch mit einem Remis waeren wohl beide ganz zufrieden.

River +0 @1.83 bet365 6-7/10
X @3.3 bet365 2/10 (kleine absicherung)

River Plate - Boca Juniors

Es ist kein normales Fussballspiel, oder ein Derby wie man sie in Europa zu genuege findet. Ganz Argentinien blickt auf diese Classico Neuauflage. Fuer beide geht es um sehr sehr viel in diesem Spiel. River im Abstiegskampf und seit 10 Spielen mit nur einem Sieg dafuer nun mit neuem Coach welches ja oftmals auch seine Wirkung zeigt. Boca die letzten Wochen selten spielerisch ueberzeugt, vor allem auswaerts mehr Glueck als Verstand gehabt. Alles wird von Riquelme`s Form abhaengen von dem aber nach solch langer Pause keine Wunder erwartet werden duerfen. Wenn hier einer das Spiel gewinnen wird oder gar muss dann River aber auch mit einem Remis waeren wohl beide ganz zufrieden.

River +0 @1.83 bet365 6-7/10
X @3.3 bet365 2/10 (kleine absicherung)

1:0 FT :mrgreen: (absicherung hab ich trotzdem gebraucht) :mrgreen:

Copa Sudamericana - 19.11 - 1:30 Uhr

LDU Quito - Independiente

Ich weiss, Spiel ist erst Freitag Nacht, aber die Quoten werden bis Ende der Woche sicher nicht mehr so "hoch" sein wie imo. Zum Spiel selbst gibts relativ wenig zu sagen. Wie schon sehr oft erwaehnt Quito das Spitzenteam aus Ekuador. Fuehren souveraen die Liga an, in den letzten 20 Heimspielen gab es nur 1 Niederlage. Independiente mit schlimmster Saison der Vereinsgeschichte. Auswaerts seit 12 Spielen sieglos. Am Wochenende zwar einige Spieler geschohnt aber dennoch gegen Aufsteiger Olimpo nur 1:1 gespielt. LDU klar mit Vorteilen zuhause. Absolute Macht. Dazu kommt der hoehenunterschied von knapp 2000m. LDU kennt diese Situation bereits von der Re Copa gegen Estudiantes wo die Ecuadorianer vorlegen mussten um in La Plata dann den Vorsprung ueber Zeit zu bringen. Quito wird im Heimspiel den Grundstein fuers Rueckspiel legen. Zuletzt gegen Newells im viertelfinale das Spiel klar dominiert. Independiente wird dem Erfahrenen Quito nicht viel entgegen zu setzen haben. Heimsieg Pflicht hier. Kombinieren werd ich das Spiel mit Estduiantes am Samstag gegen Huracan. Beides Pflichtsiege. Analyse dazu aber erst Ende der Woche.

Quoten am besten jetzt mitnehmen, bezweifel das diese bis Ende der Woche noch spielbar sind.

LDU Quito 1.55 wh + Estduiantes 1.35 pinn @ 2.09 8/10

LDU Quito -1 @2.4 Interw. 4/10
LDU Quito -2 @4.5 bwin 1/10

Melbourne Victory - Central Coast

Quoten überraschen mich etwas, da für mich Central hier doch leichter Favorit sein sollte.
Melbourne zuletzt wieder von Perth die eigene Abwehrschäche aufgezeigt bekommen, wo man 3:1 verloren hatte.
Zudem mit Kruse & Ricardinho die beiden Stürmer verletzt, so das Offensiv schonmal wenig zuerwarten ist und mit Ferreira fehlt nun auch noch ein Verteidiger.
Bei CCM fehlt einzig Hutchinson, der mit Malta unterwegs ist.
Dazu zuletzt mit Topleistungen, Auswärts bei North Queensland & Wellington Phoenix gewonnen, dort sogar 3:0.
Grade auf der Linken Seite ist man mit Rose (traf auch zweimal) sehr stark besetzt.
CCM zudem mit guten Leistungen in Melbourne und dort mit ein 5-2-3 H2H.
Zuletzt beide Spiele dort mit 2:0 und 4:0 gewonnen.
Wenn sie konzentriert spielen, sind sie zustark für Melbourne die ohne ihre Key Player wenig dagegensetzten können.
Denke die Mariners werden mit 2 oder 3 Toren Vorsprung gewinnen, daher:

Central Coast @ 3,19 Pin (3/10)
Central Coast -1 @ 6,60 Bet365 (1/10)
Central Coast -2 @ 15 Bet365 (0,5/10)

Verón;1236233 schrieb:
Copa Sudamericana - 19.11 - 1:30 Uhr

LDU Quito - Independiente

Ich weiss, Spiel ist erst Freitag Nacht, aber die Quoten werden bis Ende der Woche sicher nicht mehr so "hoch" sein wie imo. Zum Spiel selbst gibts relativ wenig zu sagen. Wie schon sehr oft erwaehnt Quito das Spitzenteam aus Ekuador. Fuehren souveraen die Liga an, in den letzten 20 Heimspielen gab es nur 1 Niederlage. Independiente mit schlimmster Saison der Vereinsgeschichte. Auswaerts seit 12 Spielen sieglos. Am Wochenende zwar einige Spieler geschohnt aber dennoch gegen Aufsteiger Olimpo nur 1:1 gespielt. LDU klar mit Vorteilen zuhause. Absolute Macht. Dazu kommt der hoehenunterschied von knapp 2000m. LDU kennt diese Situation bereits von der Re Copa gegen Estudiantes wo die Ecuadorianer vorlegen mussten um in La Plata dann den Vorsprung ueber Zeit zu bringen. Quito wird im Heimspiel den Grundstein fuers Rueckspiel legen. Zuletzt gegen Newells im viertelfinale das Spiel klar dominiert. Independiente wird dem Erfahrenen Quito nicht viel entgegen zu setzen haben. Heimsieg Pflicht hier. Kombinieren werd ich das Spiel mit Estduiantes am Samstag gegen Huracan. Beides Pflichtsiege. Analyse dazu aber erst Ende der Woche.

Quoten am besten jetzt mitnehmen, bezweifel das diese bis Ende der Woche noch spielbar sind.

LDU Quito 1.55 wh + Estduiantes 1.35 pinn @ 2.09 8/10

LDU Quito -1 @2.4 Interw. 4/10
LDU Quito -2 @4.5 bwin 1/10

Also auf dem ersten Blick sicherlich ne klare Angelegenheit aber wenn man genauer hinschaut dann sieht man das Independiente in der Copa ein anderes Gesicht zeigt wie in der Liga.Nimmt man die Copa Spiele dann hat Independiente gerade mal von 6 eines verloren 2 gewonnen und 3 mal X gespielt.Kann mich auch noch erinnern wo du ähnliches geschrieben hast als Independiente Auswärts gegen Deportes Tolima spielen musste.Gab damals ähnliche Quoten und das Spiel ging X aus.LDU ja auch zuletzt zuhause auch nur ein 1-0 gegen die Newells Old Boys in der Copa erzielt und wenn man genau hinschaut so ist Independiente zur Zeit stärker einzuschätzen wie Newells.Und ob ein Höhenunterschied grossartig was bringt sei mal dahingestellt.Dann hätte Newells ja auch höher verlieren müssen oder.Für mich geht der HW auch in Ordnung werde ihn aber nicht spielen da man soclhe Quoten einfach nicht spielen darf und sollte.Quoten ein Witz wenn man bedenkt das Independiente Auswärts sich oft einfach nur hinten reinstellt.So werden sie es auch heute wieder machen und ob dann das oder wie du dir erhoffst die erlösenden Tore von LDU kommen werden das steht in den Sternen.Wer will soll mal lieber das Spiel Live verfolgen ich gehe jede Wette ein das man im laufe des Spiels noch eine @2 und höher für LDU bekommen wird.Lange rede kurzer Sinn.Wir wissen alle was passieren wird.Independiente macht hinten zu und Tore werden Mangelware sein.Also

Under2,5 Tore @2,02 betfair 2/10
HZ 0-0 @3,4

Risiko bets
Kein Tor @14
Erstes Tor81Minute bis Schluss @24

Stakes nach eigenem ermessen

Zuletzt bearbeitet:
Also auf dem ersten Blick sicherlich ne klare Angelegenheit aber wenn man genauer hinschaut dann sieht man das Independiente in der Copa ein anderes Gesicht zeigt wie in der Liga.Nimmt man die Copa Spiele dann hat Independiente gerade mal von 6 eines verloren 2 gewonnen und 3 mal X gespielt.Kann mich auch noch erinnern wo du ähnliches geschrieben hast als Independiente Auswärts gegen Deportes Tolima spielen musste.Gab damals ähnliche Quoten und das Spiel ging X aus.LDU ja auch zuletzt zuhause auch nur ein 1-0 gegen die Newells Old Boys in der Copa erzielt und wenn man genau hinschaut so ist Independiente zur Zeit stärker einzuschätzen wie Newells.Und ob ein Höhenunterschied grossartig was bringt sei mal dahingestellt.Dann hätte Newells ja auch höher verlieren müssen oder.Für mich geht der HW auch in Ordnung werde ihn aber nicht spielen da man soclhe Quoten einfach nicht spielen darf und sollte.Quoten ein Witz wenn man bedenkt das Independiente Auswärts sich oft einfach nur hinten reinstellt.So werden sie es auch heute wieder machen und ob dann das oder wie du dir erhoffst die erlösenden Tore von LDU kommen werden das steht in den Sternen.Wer will soll mal lieber das Spiel Live verfolgen ich gehe jede Wette ein das man im laufe des Spiels noch eine @2 und höher für LDU bekommen wird.Lange rede kurzer Sinn.Wir wissen alle was passieren wird.Independiente macht hinten zu und Tore werden Mangelware sein.Also

Under2,5 Tore @2,02 betfair 2/10
HZ 0-0 @3,4

Risiko bets
Kein Tor @14
Erstes Tor81Minute bis Schluss @24

Stakes nach eigenem ermessen

Erstmal hab ich den HW garnicht fuer die Quote gespielt sondern als kombi.
Independiente besser imo als Newells ? Soll ich lachen? Wieviel Spiele hast du den von den Boys und Independiente diese Saison gesehn? Newells war bis letzte Woche seit 12 Spielen ungeschlagen. Wenn du ein Spiel von Independiente in der laufenden gesehn haettest wuesstest du was fuer ein Haufen das imo ist.
Independiente stellt sich wie immer nur hinten rein, spielen in Kolumbien aber lustigen Offensivfussball und Spielen 2:2 Macht sinn?
Banfield ist in Kolumbien untergegangen und das nach einem 2:o Vorsprung. Banfield warscheinlich auch schlechter als Independiente, oder?
Und das du Tolima mit Quito vergleichst zeigt das du keine Ahnung hast. Aber deine Valuebets sind ja nicht erst seit dem Post hier bekannt. Wenn es wenigstens Sinn machen wuerde ..
Mach dich nicht jedes mal selbst zum Affen.

Verón;1237329 schrieb:
Erstmal hab ich den HW garnicht fuer die Quote gespielt sondern als kombi.
Independiente besser imo als Newells ? Soll ich lachen? Wieviel Spiele hast du den von den Boys und Independiente diese Saison gesehn? Newells war bis letzte Woche seit 12 Spielen ungeschlagen. Wenn du ein Spiel von Independiente in der laufenden gesehn haettest wuesstest du was fuer ein Haufen das imo ist.
Independiente stellt sich wie immer nur hinten rein, spielen in Kolumbien aber lustigen Offensivfussball und Spielen 2:2 Macht sinn?
Banfield ist in Kolumbien untergegangen und das nach einem 2:o Vorsprung. Banfield warscheinlich auch schlechter als Independiente, oder?
Und das du Tolima mit Quito vergleichst zeigt das du keine Ahnung hast. Aber deine Valuebets sind ja nicht erst seit dem Post hier bekannt. Wenn es wenigstens Sinn machen wuerde ..
Mach dich nicht jedes mal selbst zum Affen.

Ich schrieb doch das sie zur Zeit besser sind wie Newells.Haben bei Newells z.b 1-1 gespielt.Zu der Zeit wo sie gegen Banfield untergegangen sind hätte ich sowas auch nicht gespielt .Und das sie nach einer 3-0 Führung noch zurückgekommen sind und 2 Tore bei LDU gemacht haben zeugt doch davon das ich Recht habe.Das Spiel gegen Banfield konnte man da nicht als Richtwert nehmen sondern die lezten 3-4 Spiele die sie allesamt nicht verloren haben.Und Ldu selbst zb nur 1-0 gegen Newells gewonnen und auch gestern nur mit einem Tor unterschied gewonnen genau wie gegen Newells.Also das hat doch jetzt nichts mit zum Affen machen zu tun.Die @1,40 die es gestern für den HW gab mal wieder ne sehr enge Kiste und wie gesagt einfach nicht zu empfehlen gewesen.[[grin]]

Zuletzt bearbeitet:
Chile:
San Luis – Santiago Wanderers 2 @ 2,10 diverse 3/10

Beides Aufsteiger, jedoch unterschiedliche Voraussetzungen: San Luis bereits keine Chance mehr auf den Klassenerhalt, dazu schwache 1-0-5 Form. H nur 2-5-8. Santiago Wanderers auswärts zwar auch nur 3-3-9, jedoch zuletzt in guter Form (3-1-2) & inzwischen 3 Punkte vor den Relegationsplätzen. Motivationsvorteil beim Gast, der noch in Zugzwang ist!

Ich schrieb doch das sie zur Zeit besser sind wie Newells.Haben bei Newells z.b 1-1 gespielt.Zu der Zeit wo sie gegen Banfield untergegangen sind hätte ich sowas auch nicht gespielt .Und das sie nach einer 3-0 Führung noch zurückgekommen sind und 2 Tore bei LDU gemacht haben zeugt doch davon das ich Recht habe.Das Spiel gegen Banfield konnte man da nicht als Richtwert nehmen sondern die lezten 3-4 Spiele die sie allesamt nicht verloren haben.Und Ldu selbst zb nur 1-0 gegen Newells gewonnen und auch gestern nur mit einem Tor unterschied gewonnen genau wie gegen Newells.Also das hat doch jetzt nichts mit zum Affen machen zu tun.Die @1,40 die es gestern für den HW gab mal wieder ne sehr enge Kiste und wie gesagt einfach nicht zu empfehlen gewesen.[[grin]]

Das Spiel gestern war im Grunde eine Bank, hatte auch ne Menge drauf und da ich nimmer so gierig bin gar auf den normalen Heimsieg.
Ne Enge Kiste war es aber niemals, der Sieg war zu keiner Zeit gefährdet.
Independiente zwar viel angelaufen, aber 12 der 15 Torschüsse waren aus der zweiten Reihe, da hatte Cevallos nureinmal Probleme, wo Lucas das Tor auch traf.
Woran misst du denn das Independiente besser sein sollen?
Nimmt man nun einfach mal die Form, Independiente 1-3-2
Old Boys 1-4-1.
Somit spricht gar die Form (Punkte) mehr für die Boys.
Auch reicht eigentlich schon ein Blick auf die Tabelle.
Das LDU nur 1:0 gewonnen hat tut doch garnicht zusache, du musst mal drüber nachdenken das schon das 1:1 gereicht hätte und LDU wäre raus, glaubst dann rennt man noch wie bescheurt aufs Gegnertor?
Aber auch hier 19-6 Torschüsse für LDU, im Grunde war der Sieg auch hier nie wirklich in Gefahr, er ein Wunder das er nicht höher ausgefallen ist.
Nachdem das Tor gefallen ist gab es noch genau ein Torversuch von Bolanos in der 90+.

Zumindest sind die Picks weitaus besser zu Empfehlen als deine, die nur zur Geldverbrennung dienen.
Und ob nun 10:0 gewonnen oder 3:2 gewonnen ist total Latte, denn Gewonnen ist Gewonnen.
Wie wird später eh keiner mehr Fragen und mein Konto hat sich gefreut.
P.s. wenn ich das von dir so lese, glaub ich nichtmal das du überhaupt ein Spieler von den Teams kennst...

Chile:
San Luis – Santiago Wanderers 2 @ 2,10 diverse 3/10

Beides Aufsteiger, jedoch unterschiedliche Voraussetzungen: San Luis bereits keine Chance mehr auf den Klassenerhalt, dazu schwache 1-0-5 Form. H nur 2-5-8. Santiago Wanderers auswärts zwar auch nur 3-3-9, jedoch zuletzt in guter Form (3-1-2) & inzwischen 3 Punkte vor den Relegationsplätzen. Motivationsvorteil beim Gast, der noch in Zugzwang ist!

War zwar falscher Ordner (in Eile, Sorry net aufgepasst!) aber vllt. hats ja jemand gefunden. Lustiges SPiel, 3:4 FT [[winkewinke]][[cheers]][[sabber]]