U 20 WM Finale Brasilien - Ghana
Beide Teams sind offensiv sehr sehr stark besetzt. Vor allem Ghana ( Adiyah 8 Tore und Osei 4 Tore) zeigte sich bisher sehr in Spiellaune und spielt eigentlich 90 minuten nur nach vorne. Die können überhaupt nicht verteidigen , im Spiel gegen Ungarn spielte man selbst bei 3:1 Führung in der 85 ten Minute noch total schnell nach vorne und überbrückte das Mittelfeld jeweils in sekunden.
Durch diese Offensivlust passieren natürlich einige Fehler in der Defensive die teilweise haasträubend sind , so hätte man sich gegen Ende fast noch um den verdienten Erfolg gegen Ungarn gebracht, da man hinten zu undiszipliniert agierte.
Ein Blick auf die bisherigen Spiele zeigt ebenfalls Vorne Hui Hinten pfui. 20 Tore in 6 Spiele sprechen denke ich eine klare Sprache.Lediglich gegen Südafrika fielen nach 90 minuten weniger als 3 Tore.
<table class="table_content" width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="table_content_row row_light"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">13/10/2009 </td><td class="table_content_td headtohead_datetd">U20 WM </td><td class="table_content_td headtohead_matchtd">Ghana vs. Ungarn </td><td class="table_content_td headtohead_resulttd">S - 3:2 </td><td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
</td></tr><tr class="table_content_row row_dark"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">09/10/2009 </td><td class="table_content_td headtohead_datetd">U20 WM </td><td class="table_content_td headtohead_matchtd">Südkorea vs. Ghana </td><td class="table_content_td headtohead_resulttd">S - 2:3 </td><td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
</td></tr><tr class="table_content_row row_light"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">06/10/2009 </td><td class="table_content_td headtohead_datetd">U20 WM </td><td class="table_content_td headtohead_matchtd">Ghana vs. Südafrika </td><td class="table_content_td headtohead_resulttd">S - 1:1
2:1 (n.V.) </td><td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
</td></tr><tr class="table_content_row row_dark"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">02/10/2009 </td><td class="table_content_td headtohead_datetd">U20 WM, Gruppe D </td><td class="table_content_td headtohead_matchtd">Uruguay vs. Ghana </td><td class="table_content_td headtohead_resulttd">U - 2:2 </td><td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
</td></tr><tr class="table_content_row row_light"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">29/09/2009 </td><td class="table_content_td headtohead_datetd">U20 WM, Gruppe D </td><td class="table_content_td headtohead_matchtd">Ghana vs. England </td><td class="table_content_td headtohead_resulttd">S - 4:0 </td><td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
</td></tr><tr class="table_content_row row_dark"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">26/09/2009 </td><td class="table_content_td headtohead_datetd">U20 WM, Gruppe D </td><td class="table_content_td headtohead_matchtd">Ghana vs. Usbekistan </td><td class="table_content_td headtohead_resulttd">S - 2:1 </td><td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
</td></tr></tbody></table>
Die Brasilianer dagegen haben mich bisher ein wenig enttäuscht mit Alex Texeira im Mittelfeld und Alex Kardan ( 4 Tore ) hat man herausragende Spieler in seinen Reihen, allerdings spielte man bisher nicht übermäßig überzeugend.
Iwie ist viel Lethargie im Spiel der Brasilianer und die Spieler ohne Ball bewegen sich nur sehr wenig so dass kaum Geschwindigkeit in ihr Spiel kommt.
Fast hätte sie Costa Rica dafür bestraft doch eine Einzelleistung von Kardan brachte sie dennoch eine Runde weiter.
In der Abwehr ist man auch desöfteren unsortiert und neigt zu Fehlern die die Ghanaer wahrscheinlich ausnutzen werden.
Denke aber auch dass die Brasilianer ein wenig anders auftreten werden als in den letzten Spielen und es ihnen entgegen kommt wenn der Gegner nicht nur hinten drin steht wie Costa Rica oder Deutschland sonder munter nach vorne spielt.
So erwarte ich hier einen offenen Schlagabtausch mit vielen Toren, bei Beteiligung von Ghana ist das anders auch eigentlich gar nicht möglich [[rofl]]
gesperrte Spieler gibt es soweit ich richtig informiert bin glaube ich keine , bei Ghana hat sich glaube ich aber ein Spieler ( glaube Torschütze Quansah zumr 3:1 )am ende des letzten Spiels eine muskuläre Verletzung zugezogen und könnte fraglich für das Finale sein
Daher für mich hier Over 2,5 zu super attraktiven Quoten von 1,93
Auch wenn in Finals normal relativ wenige Tore fallen ,denke ich dass beide Spielweisen hier perfekt harmonieren und beide wenig taktieren werden . Vll gibts ja ein gleiches Finale wie das u21 finale in Finnland xD
Over 2,5 @ 1,93 bet 365 8/10
Over 3,5 @ 3,11 betfair 3/10
Over 4,5 @ betfair 6,4 1/10