Sonstige Fußballwetten (Rest) 16.-18.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten wie zum Beispiel Link entfernt.
Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

Newcastle Jets - Sydney FC
17/10 um 08:15 Uhr, A-League

Newcastle hat ihr erstes Spiel überraschend mit 1:2 auswärts gegen Wellington Phoenix gewonnen. Jedoch kamen die Newcastle-Tore aus dem Nichts und Wellington hat in der 2. Halbzeit einige Chancen kläglich vergeben, wie z.B. der verschossene Elfmeter. Sydney hat sich zu Hause im ersten Spiel mit 1:1 gegen Melbourne City getrennt. Man war die überlegene Mannschaft, jedoch rettete City-Torwart Sörensen den einen Punkt für sein Team. Bei Sydney kehrt Naumoff (LM) von der Nationalmannschaft zurück und stellt eine weitere Alternativen für's Mittelfeld dar. Bei Newcastle wird Kapitän Boogaard aufgrund seiner Sperre fehlen, außerdem fehlt Ki-Je (LV) aufgrund eines Virus. Das heißt, die halbe Abwehr muss umgestellt werden. Durch die Ausfälle rechne ich mir aus, das die Abwehr von Newcastle das ein oder andere Mal wackeln wird, außerdem hat Sydney beim Treffer zum 1:1 gezeigt, was in der Mannschaft steckt.

Tipp: Sydney FC Over 1.5 Goals @1.9 3/10 10bet
----------------------------------------------------------------------

Melbourne Victory - Melbourne City
17/10 um 10:30 Uhr, A-League

The Big Blue! Melbourne Victory mit einem 0:0 auswärts gegen Adelaide United gestartet. Man war die etwas bessere Mannschaft, man hätte auch gewinnen können, jedoch kam in der Endphase die rote Karte gegen Broxham dazwischen. Broxham (DM) ist damit selbstverständlich für das Stadt-Derby gesperrt. Es kommen aber einige Spieler von der Nationalmannschaft zurück, und die wären: Gallifuoco (IV), Geria (RV), Galloway (RV) und Pain (LA). Extrem wichtig (!) ist das Kapitän Valeri (ZM) nach seiner kurzen Verletzung wieder fit ist. Das wird Melbourne Victory einen großen Push geben. Melbourne City hat weiterhin mit einigen verletzten Spielern (Franjic, Gameiro, Novillo etc.) zu kämpfen. Man erwartet um die 40.000 Zuschauer und Melbourne Victory ist extrem heimstark - das musste Melbourne City in der vergangenen Play-Offs Runde zu spüren bekommen, als man mit 3:0 im Halbfinale gnadenlos rausflog.

Tipp: Melbourne Victory -0.5 @1.92 3/10 mara

Brisbane Roar - Central Coast Mariners
18/10 um 8:00 Uhr, A-League

Brisbane Roar extrem gut, mit einem 1:3 Auswärtssieg gegen Western Sydney Wanderers, in die Saison gestartet. Neuzugang & Kapitän Corona mit einer sehr guten Leistung, genauso wie die nächste Neuverpflichtung Maclaren, der gleich mal 2 Tore erzielt hat. Offensiv hat man mit Corona, Petratos, Broich, Borrello und Maclaren viel Potenzial. Bin mal gespannt wie es aussehen wird, wenn die Verletzten (Solorzano und Henrique) wieder fit sind. Außerdem kehrt McKay (ZM) von der Nationalmannschaft zurück, und Donachie (IV) kehrt von seiner Verletzung zurück. Die Abwehr hat im Spiel gegen WS Wanderers das ein oder andere Mal ziemlich gewackelt. Central Coast hat sein erstes Spiel mit 3:2 gegen Perth Glory gewonnen. Man hat sehr schnellen Fußball gespielt, jedoch auch die Abwehr ab und an vernachlässigt, das zeigt sich auch dadurch das man gegen einen schwachen Gegner 2 Gegentore kassiert hat. Rose (LV) kehrt nach seiner Verletzung wieder zurück, dafür ist Poscoliero (RV) verletzt. Außerdem ist Torwart Izzo zurück von der Nationalmannschaft.

Tipp: Over 2.5 Goals @1.9 3/10 tipico (schon vor ein paar Tagen gespielt)

San Luis - Palestino

Für San Luis ist es gelaufen, spielen auch unter ihren neuen Trainer mies, Ramirez nun knapp ein Monat im Amt.
Sagte gestern noch er sieht einen Fortschritt bei San Luis aber ob man nach 5 Niederlagen in Folge von ein Fortschritt sprechen kann sei mal dahin gestellt.
Einzig Positive ist das alle Spieler fit sind.
Palestino spielt um den Titel, Auswärts leider nicht allzu gut.
Dafür aber auch gegen Top Teams gespielt, beim 3´ten Concepcion verloren, bei La U und Audax Remis gespielt sowie bei Barnechea gewonnen.
Gutes Team mit vielen Argentinier, vorne Top Sturm um Riquelme und Cortes.
Sehe im moment kein Grund warum Palestino hier nicht Siegen sollte, selbst Auswärts ist man deutlich stärker.

Palestino @ 2.07 Pinnacle (3/10)

AFC Leopards - Mathare United
28. Spieltag, Kenyan Premier League
Sonntag, 18.10.2015, 12:00 Uhr

Die für mich wichtigste Info für dieses Spiel ist, dass aufgrund der Fankrawalle ein Geisterspiel angeordnet wurde und somit den AFC Leopards (Platz 6) die treuen Fans nicht zur Seite stehen können. Im Zuge des von mir schon öfter angesprochenen Finanzdebakels beim Traditionsverein hat es auch neue Entwicklungen gegeben. Von den Sponsorgeldern wurden nach langem Hin und Her 70% der Summe an die Spieler ausgefolgt. Allerdings gaben die AFC Leopards am heutigen Tage auf Twitter bekannt, dass Vorstand rund um Mathews Opwora in Nairobi verhaftet wurde und vermutlich wegen Betrugs angeklagt wird. Ein Teil des Geldes ist also da, der Vorstand dafür im Gefängnis und die Fans nicht im Stadion - ideale Voraussetzungen sehen für mich anders aus. Zumindest beim Kader schaut es gut aus, bis auf Jungstar Wanyonyi sollten alle Spieler dabei sein.

Mathare United (Platz 10) hat am letzten Spieltag eine sieglose Serie von fünf Spielen mit einem 2:1-Heimsieg gegen die Nakuru AllStars beendet. Und dazu kommt, dass Stürmer Eric Johana bei seinem Debüt im Nationalteam Kenias einer der wenigen Lichtblicke beim trostlosen 0:0 gegen Mauritius war. Bei den Slum Boys ist Syamba verletzt, Kapitän Okello hat nach seiner Unterschenkelverletzung noch Aufholbedarf, steht zumindest aber im Kader. In einem Interview mit soccerpredictionlive.info hat er folgendes gesagt: "I have been preparing for one week now, I feel great with the ball and my lower leg is feeling great at this point. On the other hand I need match wellness, I am similar to half fit, yes only half and that can’t even make the seat. My first amusement in the wake of coming back from a damage I think will be against AFC Leopards, I will be fit to partake if all goes well." (Quelle: AFC Leopards vs Mathare United Prediction H2H Preview 18 Oct)

Vor dem Duell mit den AFC Leopards hat Mathare-Coach Okumbi in einem Interview mit goal.com gemeint:
"It is going to be a difficult match and we do not intend to take it slightly. We might be without Syamba who is nursing an injury, and Okello also lacks match fitness. The rest of the team is okay and keen to get maximum points against them (Leopards). They might be having problems but play their hearts out against us and get something. Problems are not on the pitch but outside. So we should be cautious from the word go and ensure we do not play recklessly. We need to give our best and win our remaining matches of the season, and Leopards is one of our opponents." (Quelle: Okumbi: Mathare United ready for AFC Leopards - Goal.com)

Bei all den Ereignissen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich die Ingwe-Spieler hier auf das Sportliche konzentrieren können und mit letzter Konsequenz zu Werke gehen, deshalb mein DC-Pick auf die Gäste.

Mathare United X @ 2.88 bet365 2,5/10
Mathare United 2 @ 3.50 bet365 2,5/10

Nairobi City Stars - KCB
Sonntag, 18.10.2015, 14:15 Uhr

Abstiegskampf pur in Nairobi, wenn der Vorletzte City Stars den Drittletzten KCB empfängt. KCB wäre mit einem vollen Erfolg gerettet, bei einem Sieg der City Stars sind noch zwei brisante Schlussrunden zu erwarten. KCB-Coach Shedu hat jedenfalls schon gesagt, dass sie alles dafür tun werden, um nicht bis zum Schluss zittern zu müssen: "Now we have no option. We have to win this match because otherwise we shall be the ones going down." (Quelle Shedu: Sunday clash a must win | Futaa.com) Und da kann ich ihm nur beipflichten, denn KCB trifft in den letzten beiden Runden noch auf die Ulinzi Stars und auswärts auf Western Stima. Da kann man nicht unbedingt mit Punkten rechnen, die müssen jetzt geholt werden, wenn man sich nicht darauf verlassen will, dass die City Stars noch irgendwo etwas liegen lassen. Die City Stars spielten auf alle Fälle ihren letzten Trumpf aus und versuchen mit einem Trainerwechsel (Njoroge wurde gegangen, Co-Trainer Okoth übernimmt) das Ruder noch herumzureißen. Auch wenn KCB eine furchtbare Auswärtsbilanz hat (1-4-8), kann ich mir nicht vorstellen, dass die City Stars (schlechteste Heimbilanz der Liga mit 1-5-7) im Saisonfinish noch einmal zusetzen können.

KCB X @ 3.10 bet365 2/10
KCB 2 @ 2.40 bet365 3/10

Newcastle Jets - Sydney FC
17/10 um 08:15 Uhr, A-League

Tipp: Sydney FC Over 1.5 Goals @1.9 3/10 10bet

Melbourne Victory - Melbourne City
17/10 um 10:30 Uhr, A-League

Tipp: Melbourne Victory -0.5 @1.92 3/10 mara

Brisbane Roar - Central Coast Mariners
18/10 um 8:00 Uhr, A-League

Tipp: Over 2.5 Goals @1.9 3/10 tipico (schon vor ein paar Tagen gespielt)
Newcastle Jets - Sydney FC 0:1
Melbourne Victory - Melbourne City 3:2
Brisbane Roar - Central Coast Mariners 2:1

+2,46 EH

Ponte Preta - Coritiba

Ponte gut in Form, leider mit neuen Trainer.
Doriva hat sich Sao Paulo angeschlossen, unter ihren neuen gewann man aber auch das erste Spiel Auswärts.
Form scheint zu stimmen, Ausfälle bis auf Josimar keine.
Spielen noch um die Copa Quali mit.
Gäste spielen um den Abstieg, zuletzt aber schwach und dreimal in Folge verloren.
Zuletzt Auswärts ne gute Phase gehabt, die Siege waren jedoch gegen Vasco & Avai, die ebenfalls unten stehen.
Einzig der bei Flamengo war gut.
Hier alle Spieler dabei, glaube aber nicht das man gegen ein Team wie Ponte was holen kann.
Auswärts schon garnicht, wird kein klarer Sieg aber gewinnen sollte PP schon.

Ponte Preta @ 1.81 Marathon (3/10)

Gremio - Chapecoense

Zwei Wetten hier für mich, Gremio daheim ne Bank.
Hinter Corinthians auch die beste Defensive der Liga, fehlen wird zwar noch Keeper Grohe, das aber nicht so schlimm.
Edinho im MF ebenfalls verletzt.
Dafür Maicon wieder fit, was der Abwehr noch mehr Stabilität gibt, zuletzt auch Santos 1:0 daheim besiegt.
Gäste spielen gegen den Abstieg, Auswärts jedoch das schlechteste Team der Liga.
Nur ein Sieg geholt und gerademal 5 Tore erzielt, zuletzt noch ein Last Minute Treffer bei Vasco zum 1:1.
Mit Neto (IV) & Danilo (Keeper) sind zwei Stammspieler gesperrt.
Vorne fehlt Silva verletzt.
Wird kein schöner Sieg aber habe keine Zweifel dran das Gremio gewinnen wird und auch zu Null.
Chapecoense Auswärts nix wert und würden höchstens durch ein Elfer treffen, Gremio seit Jahren ne starke Defensive.

Gremio zu Null @ 2.14 Marathon (3/10)
Gremio & Under 2.5 @ 3 Marathon (2/10)

Santos - Goias

Auch hier gibt es nur den Heimsieg, Santos vorne wieder mit Oliveira und der besten Heimoffensive (37 Tore).
Können den Copa Platz auch nur über die Heimsiege sichern, fehlt im Sturm zwar noch Gabriel (9 Tore) gesperrt bzw Braz & Ferraz in der Abwehr aber mit Oliveira vorne wird man gegen ein schwaches Goias genug Treffer erzielen.
Gäste in der Abstiegszone, auch Auswärts nix wert.
5 Ligaspiele in Folge verloren, zuletzt 3:0 beim Tabellenführer Corinthians.
Offensiv ist mit Henrique ihr zweitbester Schütze gesperrt.
IV Rodrigo fehlt verletzt.
Für mich keine Zweifel dran das Santos gewinnen wird, glaube durch die schwache Abwehr der Gäste auch mehr als einmal.

AHC-1 Santos @ 1.85 Marathon (6/10)

AFC Leopards - Mathare United
Sonntag, 18.10.2015, 12:00 Uhr

Die für mich wichtigste Info für dieses Spiel ist, dass aufgrund der Fankrawalle ein Geisterspiel angeordnet wurde und somit den AFC Leopards (Platz 6) die treuen Fans nicht zur Seite stehen können. Im Zuge des von mir schon öfter angesprochenen Finanzdebakels beim Traditionsverein hat es auch neue Entwicklungen gegeben. Von den Sponsorgeldern wurden nach langem Hin und Her 70% der Summe an die Spieler ausgefolgt. Allerdings gaben die AFC Leopards am heutigen Tage auf Twitter bekannt, dass Vorstand rund um Mathews Opwora in Nairobi verhaftet wurde und vermutlich wegen Betrugs angeklagt wird. Ein Teil des Geldes ist also da, der Vorstand dafür im Gefängnis und die Fans nicht im Stadion - ideale Voraussetzungen sehen für mich anders aus. Zumindest beim Kader schaut es gut aus, bis auf Jungstar Wanyonyi sollten alle Spieler dabei sein.

Mathare United (Platz 10) hat am letzten Spieltag eine sieglose Serie von fünf Spielen mit einem 2:1-Heimsieg gegen die Nakuru AllStars beendet. Und dazu kommt, dass Stürmer Eric Johana bei seinem Debüt im Nationalteam Kenias einer der wenigen Lichtblicke beim trostlosen 0:0 gegen Mauritius war. Bei den Slum Boys ist Syamba verletzt, Kapitän Okello hat nach seiner Unterschenkelverletzung noch Aufholbedarf, steht zumindest aber im Kader. In einem Interview mit soccerpredictionlive.info hat er folgendes gesagt: "I have been preparing for one week now, I feel great with the ball and my lower leg is feeling great at this point. On the other hand I need match wellness, I am similar to half fit, yes only half and that can’t even make the seat. My first amusement in the wake of coming back from a damage I think will be against AFC Leopards, I will be fit to partake if all goes well." (Quelle: AFC Leopards vs Mathare United Prediction H2H Preview 18 Oct)

Vor dem Duell mit den AFC Leopards hat Mathare-Coach Okumbi in einem Interview mit goal.com gemeint:
"It is going to be a difficult match and we do not intend to take it slightly. We might be without Syamba who is nursing an injury, and Okello also lacks match fitness. The rest of the team is okay and keen to get maximum points against them (Leopards). They might be having problems but play their hearts out against us and get something. Problems are not on the pitch but outside. So we should be cautious from the word go and ensure we do not play recklessly. We need to give our best and win our remaining matches of the season, and Leopards is one of our opponents." (Quelle: Okumbi: Mathare United ready for AFC Leopards - Goal.com)

Bei all den Ereignissen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich die Ingwe-Spieler hier auf das Sportliche konzentrieren können und mit letzter Konsequenz zu Werke gehen, deshalb mein DC-Pick auf die Gäste.

Mathare United X @ 2.88 bet365 2,5/10
Mathare United 2 @ 3.50 bet365 2,5/10

FT 0:0
+ 2,2 EH

Nairobi City Stars - KCB
Sonntag, 18.10.2015, 14:15 Uhr

Abstiegskampf pur in Nairobi, wenn der Vorletzte City Stars den Drittletzten KCB empfängt. KCB wäre mit einem vollen Erfolg gerettet, bei einem Sieg der City Stars sind noch zwei brisante Schlussrunden zu erwarten. KCB-Coach Shedu hat jedenfalls schon gesagt, dass sie alles dafür tun werden, um nicht bis zum Schluss zittern zu müssen: "Now we have no option. We have to win this match because otherwise we shall be the ones going down." (Quelle Shedu: Sunday clash a must win | Futaa.com) Und da kann ich ihm nur beipflichten, denn KCB trifft in den letzten beiden Runden noch auf die Ulinzi Stars und auswärts auf Western Stima. Da kann man nicht unbedingt mit Punkten rechnen, die müssen jetzt geholt werden, wenn man sich nicht darauf verlassen will, dass die City Stars noch irgendwo etwas liegen lassen. Die City Stars spielten auf alle Fälle ihren letzten Trumpf aus und versuchen mit einem Trainerwechsel (Njoroge wurde gegangen, Co-Trainer Okoth übernimmt) das Ruder noch herumzureißen. Auch wenn KCB eine furchtbare Auswärtsbilanz hat (1-4-8), kann ich mir nicht vorstellen, dass die City Stars (schlechteste Heimbilanz der Liga mit 1-5-7) im Saisonfinish noch einmal zusetzen können.

KCB X @ 3.10 bet365 2/10
KCB 2 @ 2.40 bet365 3/10

FT 1:0
- 5 EH