Sonstige Fußballwetten (Rest) 16.-18.1.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten wie zum Beispiel Link entfernt.

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Kanada - Island

Kanada - Island

Internationales Testspiel :

Kanada - Island

Beginn : 22:30 16.01
Gespielt wird hier auf neutralem Spielfeld in Orlando/USA.

Kanada wahrlich keine Fußball Nation , heute mit einem Rumpf Kader sehr viele Oldies , sehr viele Vereinslose Spieler und viele aus Kanadischen Vereinen wurden nominiert. Unter anderem sind Ricketts(35/7 Hapoel Haifa), Simeon Jackson(42/6 Coventry City), Hutchinson(69/5 Besiktas), Milan Borjan(21/0 TW Ludogorets), Marcel De Jong(31/2 FC Augsburg), Edgar (26/2 Birmingham), Hainault(41/2 VFR Aalen), Ledgerwood(37/0 Energie Cottbus) und Haber(12/1 Crewe) nicht nominiert worden. Dagegen sind 5 Vereinslose Spieler , 11 Spieler von Kanadischen Vereinen und einer der bei Augsburg U 23 Spielt und einer der in der Indischen Liga seine Zeit vertreibt nominiert worden wahrlich nicht das wahre.

Island sehe ich hier schon als stärkeres Team es ist zwar nicht das selbe Team wie aus den Europa Quali Spielen doch sehe hier schon das bessere Team im Kader sind Spieler aus der eigenen Liga, aus der Liga Norwegens, Schwedens und Dänemarks aus der Russische Liga wurde Ottesen(25/0 FK Ural) mitgenommen und aus den USA wurde Steindórsson( Columbus Crew) nominiert.

Island schon deutlich stärker vor allem weil es mit dem Fußball dort vorwärts geht so hat sich z.b die U 21 für die EM 2015 Qualifiziert.

Island @ 2,15( Bet 365) 4/10

Australien - Südkorea

Beide Qualifiziert aber denke Australien ist doch daheim motivierter und wird den dritten Sieg einfahren.
Offensiv viel stärker als Südkorea, die mit Kim Shin-wook & Lee Dong-guk schon vor der Asien Meisterschaft daheim lassen und das sind die mit Abstand besten Stürmer.
Ausfallen wird zudem Lee-Chung Yong, angeschlagen bzw. Doubt sind Kim Chang-soo, Son Heung-min, Koo Ja-cheol, Kim Jin-hyeon.
Haben zuletzt schon gefehlt, liegen flach mit Fieber.
Überzeugten mich einfach nicht bisher mit ihren 1:0 Siegen.
Mit den verletzten und ohne wirklich guten Stürmer denke ich nicht das man treffen wird außer man spielt endlich mal nach vorne.
So sind die Chancen für die Australier daheim sicher ganz gut auf den Sieg.
2:0 Australien

Australien @ 1.99 Pinnacle (3/10)

Canada - Iceland

'Gehe mit dem Under hier, Canada allgemein nicht so die Fußballnation aber letztes Jahr mit soliden Ergebnisse.
0:1 Kolumbien, 0:0 Panama, 3:1 Jamaica, 1:1 Moldavien, 1:1 Bulgarien.
Hier mit Mischung aus jung und alt, die guten Offensivleute aber daheim gelassen (Abgesehen vom Oldie De Rosario).
Iceland hier auch die besten Spieler daheim gelassen, sehr junges Team mit kaum Erfahrung.
Nur 5 Spieler im Team die überhaupt fürs Nationalteam schonmal getroffen haben und insgesamt 8 Tore erzielten.
Größtenteils hier Spieler aus Norwegen & Dänemark nominiert, denke wie Power das es gut und gerne ein 0:0 werden wird.
Soviel besser ist der Kader von Iceland nicht und Auswärts in den USA schon garnicht.

Under 2 @ 2.11 SBO (3/10)

Vietnam, V-League, 17.01., 11 Uhr

Hoang Anh Gia Lai - Thanh Hoa

Heimteam HAGL sind die von mir schon letzte Woche vorgestellten jungen Wilden der Liga. 17 Spielern der letzten Saison wurde der Vertrag nicht verlängert und dafür hat man die U19 in den Männerbereich hochgezogen. Die Jungs spielen seit der U12 in der Akademie zusammen, die in Kooperation mit Arsenal London aufgebaut worden ist. HAGL hat das vietnamesische Megatalent Nguyen Cong Phuong in seinen Reihen, der bereits zweimal in den ersten beiden Saisonspielen treffen konnte. Unterstützt wird das Team von zwei erfahrenen Importen, die das Team anführen. Wird sicherlich auch einige Rückschläge geben in der Saison mit dem jungen Team, aber die Jungs sind wirklich sehr gut eingespielt und brennen auf die Saison. Schwächen findet man eher in der Defensive, offensiv ist HAGL sehr stark besetzt.
Neben dem französischen Chefcoach wurde ein französischer Fitnesstrainer verpflichtet, der sicherstellen soll, dass jeder Spieler 10km pro Spiel laufen kann. HAGL hat als einziges Team die Saisonvorbereitung im Ausland, in Thailand, bestritten.
Zudem herrscht ein riesiger Hype in der Stadt.
Beim Heimdebüt kamen 15.000 Leute ins Stadion - normal sind in Vietnam durchschnittlich 5.000. 15.000 passen auch gar nicht ins Stadion, weshalb die Zuschauer hinter Flatterband am Spielfeldrand auf dem Rasen standen. Der Verein erhielt dafür eine Geldstrafe vom Verband. Morgen wird das Stadion wieder ausverkauft sein.

Gegner Than Hoa mit 3 Punkten nach 2 Spielen. Auswärts gab's wie gewohnt eine Niederlage und zuhause konnte man gegen einen Abstiegskandidaten 2-1 gewinnen, nachdem man in der 52' zurücklag.
Große Sorgen bei Than Hoa: Abwehrchef Danny van Bakel war über eine Woche in der niederländischen Heimat bei der Beerdigung seine Großvaters und kam diese Woche in Vietnam wieder an. Zwei lange Flüge hat der gute Kerl inkl. großer Trauer hinter sich. Er trainierte erst die letzten zwei Tage mit der Mannschaft. Der zweite Import, Timothy Anjembe, letzte Saison noch Torschützenkönig der V-League für HAGL mit 18 Treffern, wurde vorgestern wegen mangelnder Disziplin entlassen. Die Importe sind in Vietnam sehr wichtig für die Teams, entscheiden sie doch häufig genug vor allem enge Spiele. Man verpflichtete gestern einen 30jährigen Brasilianer, da Silva. Spielberechtigt ist er, ob er aufläuft ist allerdings fraglich. Dass die Abstimmung mit den Spielern nach einer Trainingseinheit funktioniert, wage ich zu beweifeln.

HAGL @2.38 Betvictor 3/10

Internationales Testspiel :

Kanada - Island

Beginn : 22:30 16.01
Gespielt wird hier auf neutralem Spielfeld in Orlando/USA.

Kanada wahrlich keine Fußball Nation , heute mit einem Rumpf Kader sehr viele Oldies , sehr viele Vereinslose Spieler und viele aus Kanadischen Vereinen wurden nominiert. Unter anderem sind Ricketts(35/7 Hapoel Haifa), Simeon Jackson(42/6 Coventry City), Hutchinson(69/5 Besiktas), Milan Borjan(21/0 TW Ludogorets), Marcel De Jong(31/2 FC Augsburg), Edgar (26/2 Birmingham), Hainault(41/2 VFR Aalen), Ledgerwood(37/0 Energie Cottbus) und Haber(12/1 Crewe) nicht nominiert worden. Dagegen sind 5 Vereinslose Spieler , 11 Spieler von Kanadischen Vereinen und einer der bei Augsburg U 23 Spielt und einer der in der Indischen Liga seine Zeit vertreibt nominiert worden wahrlich nicht das wahre.

Island sehe ich hier schon als stärkeres Team es ist zwar nicht das selbe Team wie aus den Europa Quali Spielen doch sehe hier schon das bessere Team im Kader sind Spieler aus der eigenen Liga, aus der Liga Norwegens, Schwedens und Dänemarks aus der Russische Liga wurde Ottesen(25/0 FK Ural) mitgenommen und aus den USA wurde Steindórsson( Columbus Crew) nominiert.

Island schon deutlich stärker vor allem weil es mit dem Fußball dort vorwärts geht so hat sich z.b die U 21 für die EM 2015 Qualifiziert.

Island @ 2,15( Bet 365) 4/10

2:1 Island [[sabber]] [[sabber]]

Belen - CS Herediano, 18.01.2015, Costa Rica Primera Division

Bei Belen Siglo handelt es sich um einen kleinen Verein, der aus der selben Region stammt wie Herediano. Belen trägt seine Heimspiele zum Teil im eigenen Stadion, aber auch teilweise in der nächstgrößeren Stadt, Heredia, aus. Witzigerweise stammt Herediano aus eben dieser Stadt und trägt dort ebenfalls seine Heimspiele aus. Die morgige Begegnung findet ebenfalls in Heredia statt. Fragt sich nun also für wen das hier nun wirklich ein Heimspiel wird... Um dem ganzen noch die Krone auf zu setzen sind im Winter drei wichtige Spieler aus Belen zu Herediano abgewandert und verstärken nun den morgigen Gegner. Dabei handelt es sich namentlich um Nunez, der ausgeliehen war, Blanco und Cordero. Vor allem letzterer wird hier als einer der Topscorer der vergangenen Season wohl schmerzlich fehlen. Zudem sind noch Cancela und Lopez gegangen. Die vergangene Season hat Belen nach mäßigen Leistungen als Achter beendet.

Herediano gehört in der Liga zu den "Großen." Sie wurden in der vergangenen Season zweiter und hatten im eigenen Stadion eine nahezu makellose Bilanz von 9-2-0. Dabei stand die Abwehr mit Montero und Salazar immer bombensicher. Vorne machte Yendrick Ruiz alles rein was man ihm servierte und spielte ebenfalls eine tolle Season. Das Team schoß in 11 Heimspielen 29 Tore und watschte seine Gegner dabei auch gerne mal ab, wodurch man hier auch durchaus einen Handicap Sieg ins Auge fassen könnte. Im Winter musste mit V. Nunez nur ein wichtiger Mann abgegeben werden. Ansonsten muss man in dieser Season auf keinen Leistungsträger verzichten.

Hier spricht dank des Heimvorteils, den viele Bookies wohl so nicht auf dem Schirm haben, und den Abgängen bei Belen vieles für einen "Auswärtssieg." In südamerikanischen Ligen bin ich mit den Stakes generell eher vorsichtig. Sehe hier aber durchaus Value.

Daher: Sieg Herediano 3/10 - Admiral @ 1,90

Zuletzt bearbeitet:
China - Nordkorea

Auch wenn China bereits Qualifiziert ist gehe ich hier mit, Quote nun auch dort wo man sie Spielen kann.
Sind für mich die Überraschung bisher im Turnier, gerade der Sieg über Usbekistan hat das nochmal unter Beweis gestellt.
Fehlen wird hier nur Hang, der gesperrt ist.
Allgemein gut gespielt, auch im letzten Jahr mit Siegen über Paraguay & Mazedonien bzw. Remis gegen Honduras/Neuseeland.
Das ihr Team Größtenteils von Spielern der drei größten Chinesischen Clubs besteht ist schon vom Vorteil.
Korea hat einfach keine Qualität, konnten gegen die Saudis am Anfang gut mithalten, was jedoch die miese Defensive wieder kaputt machte.
Motivation hier sicher auch ein Faktor und Nordkorea spielt für nix.
Quote ging hoch da China paar Änderungen vornehmen wird, macht für mich in dem Spiel aber nicht so den Unterschied.
Bei Korea fehlt Ri Yong-jik gesperrt.
2:0 China

China @ 1.84 Pinnacle (3/10)

Caracas - Trujillanos
1 1.91 Bet365 5/10

Caracas ein Schwergewicht in Venezuela, Rekordmeister aus der Haupstadt. Sie sind in der Apertura auf Rang 3 geendet, haben erste Spiel in der Clausra gleich auswärts gewonnen und stehen als besten Heimteam in dieser Saison da. Der Grund warum man aus meiner Sicht hier doch verhätnismäßig hoch steht (>1.75 in meinen Augen spielbar), ist der überraschende Apertura-Erste der heute zu Gast ist. Wie es vermeintlich kleinere Teams in Venezuela gerne trifft, so freifen auch hier die Mechanismen und bei Truj sind in der Pause einige Leistungsträger weggegangen. Qualitativ nun eher Mittelfeld als Spitzenposition. Sehe hier rein statistische Werte die Quote ausmachen. Heimsieg für mich.

35 Min.

SC Goa - East Bengal
Over2,75 2.62 Pinnacle 3/10
Over3,50 3,90 Betclic 1/10

Erster Spieltag in Indien. Beide Teams haben sich wenige Tage zuvor im Federations Pokal getroffen, den ich ein wenig verfolgt habe. Beide haben einige (für indische Verhältnisse) gute offensiv Spieler in ihren Reihen, bei beiden Drück defensiv vehement der Schuh. Pokalspiel ging 3:4 aus, auch sonst Goa daheim eher traditionell torlastig und der Top-Verein aus Kalkutta mit den drang zum Tor und wird sich nicht auf ein 0:0 einlassen.

Lajong - Royal Wahingdoh
2 2.45 Pinnacle 4/10

Nochmal Indien, und auch nur weil ich hier den POkal etwas verfolgt habe. Das hier ein Derby in Lajong. Der Aufsteiger Royal der eher traditionellere Verein mit mehr Zuspruch an Zuschauern. Lajong hat eine schlimme Vorbereitung gespielt, im Pokal ist man sang und klanglos ausgeschieden, habe aber viele Junioren eingesetzt. Royal mit einigen Neuzugängen von eben jenen Lajongs. Und den Schwung als Aufsteiger und guter Vorbereitung. Ich sehe hier gute Chancen für Royal im Derby die Punkte einzuhamstern.

60 Min

SC Goa - East Bengal
Over2,75 2.62 Pinnacle 3/10
Over3,50 3,90 Betclic 1/10

Erster Spieltag in Indien. Beide Teams haben sich wenige Tage zuvor im Federations Pokal getroffen, den ich ein wenig verfolgt habe. Beide haben einige (für indische Verhältnisse) gute offensiv Spieler in ihren Reihen, bei beiden Drück defensiv vehement der Schuh. Pokalspiel ging 3:4 aus, auch sonst Goa daheim eher traditionell torlastig und der Top-Verein aus Kalkutta mit den drang zum Tor und wird sich nicht auf ein 0:0 einlassen.

Lajong - Royal Wahingdoh
2 2.45 Pinnacle 4/10

Nochmal Indien, und auch nur weil ich hier den POkal etwas verfolgt habe. Das hier ein Derby in Lajong. Der Aufsteiger Royal der eher traditionellere Verein mit mehr Zuspruch an Zuschauern. Lajong hat eine schlimme Vorbereitung gespielt, im Pokal ist man sang und klanglos ausgeschieden, habe aber viele Junioren eingesetzt. Royal mit einigen Neuzugängen von eben jenen Lajongs. Und den Schwung als Aufsteiger und guter Vorbereitung. Ich sehe hier gute Chancen für Royal im Derby die Punkte einzuhamstern.

60 Min

FT 1:1 [[hammer]]
FT 1:2 [[cheers]][[winkewinke]]

Belen - CS Herediano, 18.01.2015, Costa Rica Primera Division

Bei Belen Siglo handelt es sich um einen kleinen Verein, der aus der selben Region stammt wie Herediano. Belen trägt seine Heimspiele zum Teil im eigenen Stadion, aber auch teilweise in der nächstgrößeren Stadt, Heredia, aus. Witzigerweise stammt Herediano aus eben dieser Stadt und trägt dort ebenfalls seine Heimspiele aus. Die morgige Begegnung findet ebenfalls in Heredia statt. Fragt sich nun also für wen das hier nun wirklich ein Heimspiel wird... Um dem ganzen noch die Krone auf zu setzen sind im Winter drei wichtige Spieler aus Belen zu Herediano abgewandert und verstärken nun den morgigen Gegner. Dabei handelt es sich namentlich um Nunez, der ausgeliehen war, Blanco und Cordero. Vor allem letzterer wird hier als einer der Topscorer der vergangenen Season wohl schmerzlich fehlen. Zudem sind noch Cancela und Lopez gegangen. Die vergangene Season hat Belen nach mäßigen Leistungen als Achter beendet.

Herediano gehört in der Liga zu den "Großen." Sie wurden in der vergangenen Season zweiter und hatten im eigenen Stadion eine nahezu makellose Bilanz von 9-2-0. Dabei stand die Abwehr mit Montero und Salazar immer bombensicher. Vorne machte Yendrick Ruiz alles rein was man ihm servierte und spielte ebenfalls eine tolle Season. Das Team schoß in 11 Heimspielen 29 Tore und watschte seine Gegner dabei auch gerne mal ab, wodurch man hier auch durchaus einen Handicap Sieg ins Auge fassen könnte. Im Winter musste mit V. Nunez nur ein wichtiger Mann abgegeben werden. Ansonsten muss man in dieser Season auf keinen Leistungsträger verzichten.

Hier spricht dank des Heimvorteils, den viele Bookies wohl so nicht auf dem Schirm haben, und den Abgängen bei Belen vieles für einen "Auswärtssieg." In südamerikanischen Ligen bin ich mit den Stakes generell eher vorsichtig. Sehe hier aber durchaus Value.

Daher: Sieg Herediano 3/10 - Admiral @ 1,90

Wurde das zu erwartende Heimspiel für Herediano.

FT 1-3 [[cheers]]

Caracas - Trujillanos
1 1.91 Bet365 5/10

Caracas ein Schwergewicht in Venezuela, Rekordmeister aus der Haupstadt. Sie sind in der Apertura auf Rang 3 geendet, haben erste Spiel in der Clausra gleich auswärts gewonnen und stehen als besten Heimteam in dieser Saison da. Der Grund warum man aus meiner Sicht hier doch verhätnismäßig hoch steht (>1.75 in meinen Augen spielbar), ist der überraschende Apertura-Erste der heute zu Gast ist. Wie es vermeintlich kleinere Teams in Venezuela gerne trifft, so freifen auch hier die Mechanismen und bei Truj sind in der Pause einige Leistungsträger weggegangen. Qualitativ nun eher Mittelfeld als Spitzenposition. Sehe hier rein statistische Werte die Quote ausmachen. Heimsieg für mich.

35 Min.

FT 2:1
Super Sonntag gestern 3 aus 4 hier empfohlenen Spielen...
[[cheers]][[cheers]]