Sonstige Fußballwetten (Rest) 15.-17.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Peru, Primera Division:

Deportivo San Martin - FBC Melgar (16.09., 20 Uhr)

Englische Woche in Peru. Die Liguilla hat begonnen. Es beginnt die heiße Phase der Meisterschaft.
Am ersten Spieltag der Liguilla B letztes Wochenende gingen alle Spiele Unentschieden aus. San Martin steht unter Druck. Man hat die Meisterschaft noch nicht abgeschrieben, jedoch muß dafür der Abstand zu Universitario verringert werden. Der Zeitpunkt ist nicht schlecht. Universitario derzeit etwas von der Rolle. Nach dem peinlichen 0:0 gegen den Tabellenletzten Bolognesi müssen sie nun auswärts gegen Cienciano ran, was alles andere als einen leichte Aufgabe sein wird.
San Martin dagegen empfängt im heimischen Stadion ein FBC Melgar, das tief in der Krise steckt. Man muß sich mit den verschiedensten Problemen rumschlagen. So hat angeblich vor ein paar Wochen der Schatzmeister von Melgar einen Schiedsrichter geschlagen. Auch am letzten Spieltag haben wieder Fans von Melgar versucht nach dem Spiel in den Bereich der Schiedsrichter einzudringen. Die Vereinigung der Schiedsrichter rügt Melgar deswegen schon seit Wochen, aber es scheint sich nichts zu ändern. Es ist natürlich nur eine Vermutung, aber in kritischen Situationen kann ich mir nicht vorstellen, dass die Schiris für Melgar pfeifen.
Desweiteren hat Ende August der Trainer Claudio Techera sein Amt aufgegeben. Als Gründe nannte er interne Probleme, sowie die Auseinandersetzung zwischen ihm und dem Stürmer Zuniga, der angekündigt hatte nicht mehr unter Techera zu trainieren. Als neuer Trainer wurde
"Puchito" Flores verpflichtet. Das erste Pflichtspiel unter ihm verlor man, nach einer 2:1-Führung, direkt mit 2:3 bei dem Tabellenletzten Bolognesi.
Jetzt am Wochenende kam man im heimischen Stadion auch nicht über ein mageres 0:0 gegen Cienciano hinaus.
San Martin erkämpfte sich auswärts dagegen ein respektables 2:2 gegen ein z.Z. gut spielendes Total Chalaco.
Es war das erste Spiel unter neuem Trainer, der als Motto ausgibt: "Yo intentaré que San Martín juegue como equipo brasileño, aunque con corazón de uruguayo”. Also das Herz, die Leidenschaft wie ein Uruguayer und spielen wie die Brasilianer.
Auch das H2H sieht gut aus für die "Santos". Bei 10 Begegnungen im Stadion von San Martin konnte Melgar erst 2 mal gewinnen. San Martin zudem seit 7 Spielen zu Hause ungeschlagen. Melgar Ende Juni sein letztes Auswärtsspiel gewonnen.
Für mich stehen alle Zeichen auf Sieg San Martin und bwin gibt dafür sogar noch eine 1.85. In Peru besser informierte Bookies wie z.B.betsson gibt z.B. nur eine 1.70. Daher:

San Martin @ 1.85 bwin 5/10

Zuletzt bearbeitet:
Peru, Primera Division:

Cesar Vallejo - C.N. Iquitos (17.09., 02:30 Uhr)

Hier gibts nicht viel zu sagen.
Vallejo mit Pech in Chiclayo gegen Aurich verloren. Jetzt gehts gegen CNI.
Vallejo starkes Heimteam und zuletzt mit Siegen gegen Sporting Cristal und Universitario, 2 der ganz großen Teams aus Peru.
CNI dagegen eines der schlechtesten Auswärtsteams der Liga. Man konnte in dieser Saison auswärts lediglich 1 Spiel gewinnen. Am Wochenende wurde man dazu noch von Alianza Lima mit 3:0 abgeschlachtet. Und das im heimischen Stadion, wo man normalerweise aufgrund der Klimaverhältnisse bisher immer gut mithalten konnte.
Das wird ne klare Sache für Vallejo, und deshalb:

Cesar Vallejo @ 1.50 IW 8/10

Cesar Vallejo HC 0:1 @ 2.30 expekt 2/10

Zuletzt bearbeitet:
Copa Sudamericana, Südamerika

Velez Sarsfield (ARG) - Boca Juniors (ARG)

Termin: 17.09.2009 Start 02:15, Hinspiel 1:1

Velez mit guten Start in die neue Saison, 4 Siege, 2 Remis und 0 Niederlagen.

Die Remis gab im Hinspiel bei Boca (1:1) und am letzten Wochenende, wobei Velez das Spiel nach einer roten Karte zu 10 beenden musste. Boca z.Z. nur auf Platz 13 und zuletzt mit einer überraschendem 2:0 Niederlage. Boca konnte aus den letzten 4 Spielen nur eins gewinnen.

Velez wird denk ich auf Sieg spielen und daher das Spiel knapp gewinnen (und wenn es die 92. Minute ist).

Quoten für Velez sind überall noch über 2,00 ...daher mein Tipp 1 2.05 Bwin (6/10)

Peru, Primera Division:

Cesar Vallejo - C.N. Iquitos (16.09., 20 Uhr)

Vallejo starkes Heimteam und zuletzt mit Siegen gegen Sporting Cristal und Universitario, 2 der ganz großen Teams aus Peru.
CNI dagegen eines der schlechtesten Auswärtsteams der Liga. Man konnte in dieser Saison auswärts lediglich 1 Spiel gewinnen. Am Wochenende wurde man dazu noch von Alianza Lima mit 3:0 abgeschlachtet. Und das im heimischen Stadion, wo man normalerweise aufgrund der Klimaverhältnisse bisher immer gut mithalten konnte.

Cesar Vallejo HC 0:1 @ 2.30 expekt 3/10

Mh ich hab keine Ahnung warum das so klar ausgehen sollte? Nur der aktuellen Form geschuldet? Im Juni hat CNI 2-0 gewonnen in diesem Matchup, das letzte Heimspiel gegen CNI im Februar endete 1-1.
Das HC würde ich auchnicht anfassen wenn man sich die Ergebnisse der bisherigen Spiele der beiden Teams anschaut. Kaum ein HC Sieg/Niederlage dabei.

Dir dennoch viel Glück[[yo]]

Cienciano - Uni de Lima

Bei Lima fehlen u.a. drei Stammspieler, dir drei sind auch die besten im Team.
Labarthe (11 Tore), Solano (5 Tore) & Espinoza (4 Tore).
Gegen Bolognesi schon schlecht gespielt und nur ein 0:0 gemacht und das daheim.
Cienciano allgemein Heimstark, dazu ja etwas höher gelgen, was selbst für Einheimische Teams schwer ist, in so einer Höhe zuspielen.
Cienciano sollte die drei Punkte holen, gegen ein Geschwächtes Lima ist der Sieg Pflicht.

Cienciano @ 1.85 188bet (6/10)

Goias - Atletico MG

Atletico wieder mit Mixedteam, u.a. ohne Luis,Tardelli,Alberto,Aranha usw.
Copa wird eben nicht ernst genommen, von daher wäre es auch nicht wild wenn man Auscheiden wird, evtl würde man sich gar drüber freuen da man die Doppelbelastung endlich los ist und sich wieder total auf die Liga konzentrieren kann.
Atletico zudem Auswärts er schwach, Goias Heimstark, zuletzt zwar etwas geschwächelt, aber gegen Atletico sollte es reichen.
Einzige Schwächer natürlich das Iarley fehlt, er ist gesperrt.
Jedoch hat man ja noch Felipe vorne und Fernandao auch kein schlechter.

Goias @ 1.67 5Dimes (5/10)

The Strongest fix weiter, 2´te Platz ist ihnen in der Gruppe nimmer zu nehmen, spielen heute mit einer B Elf, nur 4 Stammspieler sind dabei, der Rest entweder verletzt oder nicht dabei.
Für das Auswärtsteam ist es egal ob sie gewinnen oder verlieren, auch sind viele U18 Spieler dabei.
U.a. ihr Topschütze Velasquez wird nicht spielen.
Oriente sehr Heimstark und im H2H seit 2005 nur Heimsiege auf beiden Seiten.
Dazu brauchen sie den Sieg.

Oriente @ 1.85 Sportingbet (8/10)

Mh ich hab keine Ahnung warum das so klar ausgehen sollte? Nur der aktuellen Form geschuldet? Im Juni hat CNI 2-0 gewonnen in diesem Matchup, das letzte Heimspiel gegen CNI im Februar endete 1-1.
Das HC würde ich auchnicht anfassen wenn man sich die Ergebnisse der bisherigen Spiele der beiden Teams anschaut. Kaum ein HC Sieg/Niederlage dabei.

Dir dennoch viel Glück[[yo]]
Wenn ich das richtig verstanden habe, beziehen sich deine Zweifel auf das H2H.
Ich weiß nicht, in wie weit du dich mit Peru auskennst. Deshalb kurz ein paar Basisinfos die die 0:2 Niederlage in Iquitos verständlicher machen.
Iquitos liegt nämlich mitten im Urwald und ist nur per Schiff oder Flugzeug zu erreichen. Sprich, es herrscht doch ein tropisch-regnerisches Klima mit sehr hoher Luftfeuchtigkeit. Kein anderes Team, das derzeit in der Primera Division Perus spielt, ist solche Temperaturen, bzw. Klimaverhältnisse auch nur annähernd gewöhnt. Erst recht nicht die Mannschaft von Cesar Vallejo, die aus Trujillo kommt, das wiederum nah an der Küste Perus liegt.
Es ist daher für mich nicht verwunderlich, das auch bessere Teams des öfteren Punkte in Iquitos gelassen haben. Und es ist auch der Heimstärke Iquitos geschuldet, das dieses Team diese Saison wahrscheinlich nicht absteigen wird.
Wie im Februar dieses 1:1 in Trujillo zustande kam, ist mir auch unerklärlich.
So weit so gut. Folgende Punkte veranlassen mich jetzt den Heimsieg zu spielen:

• Cesar Vallejo war in der Hin- und Rückrunde viertstärkstes Heimteam.
  • CNI war in der Hin- und Rückrunde zweitschlechtestes Auswärtsteam.
  • Ich habe das Spiel von Cesar Vallejo gegen Juan Aurich gesehen letztes Wochenende, wo Cesar Vallejo auswärts gegen das stärkste Heimteam sehr gut mithalten konnte und nur mit viel Pech in der 92. Minute noch ein Tor kassiert hat.
  • CNI wurde letztes Wochenende im eigenen Stadion 0:3 zerlegt.
  • Vallejo braucht dringend 3 Punkte falls man noch um die Meisterschaft mitspielen will.
  • der allgemeine Klassenunterschied zwischen den beiden Mannschaften
Bei dem HC gebe ich dir teilweise Recht. Ist schon etwas riskanter, gerade in Peru, wo die Spiele eher knapp ausgehen. Ich würde deshalb meine Empfehlung auf 2/10 korrigieren, d.h. das ganze sowieso nur small anspielen.
Vielen Dank für deine Kritik, so weiß ich, dass sich jemand mit meinen Picks beschäftigt. [[yo]]
Mal sehn wies ausgeht heute Nacht.

Cienciano - Uni de Lima

Bei Lima fehlen u.a. drei Stammspieler, dir drei sind auch die besten im Team.
Labarthe (11 Tore), Solano (5 Tore) & Espinoza (4 Tore).
Gegen Bolognesi schon schlecht gespielt und nur ein 0:0 gemacht und das daheim.
Cienciano allgemein Heimstark, dazu ja etwas höher gelgen, was selbst für Einheimische Teams schwer ist, in so einer Höhe zuspielen.
Cienciano sollte die drei Punkte holen, gegen ein Geschwächtes Lima ist der Sieg Pflicht.

Cienciano @ 1.85 188bet (6/10)
kann den Pick nur unterstützen. Aufgrund der Höhenlage von Cusco ist es immer schwer für die Teams aus Lima dort zu spielen. Dazu kommt noch, dass Cienciano sehr guten Fansupport hat. Sagen muss man vielleicht noch, dass Labarthe verletzt ist, Solano und Espinoza jedoch auf der Bank sitzen und - theoretisch - eingwechselt werden können. Der Trainer will sie jedoch nur einzuwechseln, falls die Partie schwierig wird, bzw. um bei einer Führung, diese über die Zeit zu bringen. Was auch immer er damit meint. [[nixweiss]]
Die Rotationen des Trainers von Universitario kann ich eh nicht nachvollziehen. So bringt er Universitario noch um den Titel.
Gab auch schon ordentliche Kursrutsche beim Heimsieg.

Peru, Primera Division:

Ist ja schön das so auf die Stats und die Lage der Stadt eingehst, aber auf die Aufstellungen wäre auch nicht verkehrt.
Bei Cesar fehlt heute u.a. Demus, der gesperrt ist.
Er der treffsicherste Schütze bei Cesar.

CNI hat nochmal gut eingekauft, Carlos Flores kam nochmal, er zwar oft mit einen Dickkopf, aber Spielerisch eigentlich zu gut für CNI, dazu brauch man dringend Punke, derzeit hat man 31 Punkte, nur Ancash (30) und Bolognesi sind schlechter.
Hoff das es durchgeht, aber mir ist das Spiel doch bissl zu heiß.
Under wäre evtl interessant.

Peru, Primera Division:

Deportivo San Martin - FBC Melgar (16.09., 20 Uhr)

Englische Woche in Peru. Die Liguilla hat begonnen. Es beginnt die heiße Phase der Meisterschaft.
Am ersten Spieltag der Liguilla B letztes Wochenende gingen alle Spiele Unentschieden aus. San Martin steht unter Druck. Man hat die Meisterschaft noch nicht abgeschrieben, jedoch muß dafür der Abstand zu Universitario verringert werden. Der Zeitpunkt ist nicht schlecht. Universitario derzeit etwas von der Rolle. Nach dem peinlichen 0:0 gegen den Tabellenletzten Bolognesi müssen sie nun auswärts gegen Cienciano ran, was alles andere als einen leichte Aufgabe sein wird.
San Martin dagegen empfängt im heimischen Stadion ein FBC Melgar, das tief in der Krise steckt. Man muß sich mit den verschiedensten Problemen rumschlagen. So hat angeblich vor ein paar Wochen der Schatzmeister von Melgar einen Schiedsrichter geschlagen. Auch am letzten Spieltag haben wieder Fans von Melgar versucht nach dem Spiel in den Bereich der Schiedsrichter einzudringen. Die Vereinigung der Schiedsrichter rügt Melgar deswegen schon seit Wochen, aber es scheint sich nichts zu ändern. Es ist natürlich nur eine Vermutung, aber in kritischen Situationen kann ich mir nicht vorstellen, dass die Schiris für Melgar pfeifen.
Desweiteren hat Ende August der Trainer Claudio Techera sein Amt aufgegeben. Als Gründe nannte er interne Probleme, sowie die Auseinandersetzung zwischen ihm und dem Stürmer Zuniga, der angekündigt hatte nicht mehr unter Techera zu trainieren. Als neuer Trainer wurde
"Puchito" Flores verpflichtet. Das erste Pflichtspiel unter ihm verlor man, nach einer 2:1-Führung, direkt mit 2:3 bei dem Tabellenletzten Bolognesi.
Jetzt am Wochenende kam man im heimischen Stadion auch nicht über ein mageres 0:0 gegen Cienciano hinaus.
San Martin erkämpfte sich auswärts dagegen ein respektables 2:2 gegen ein z.Z. gut spielendes Total Chalaco.
Es war das erste Spiel unter neuem Trainer, der als Motto ausgibt: "Yo intentaré que San Martín juegue como equipo brasileño, aunque con corazón de uruguayo”. Also das Herz, die Leidenschaft wie ein Uruguayer und spielen wie die Brasilianer.
Auch das H2H sieht gut aus für die "Santos". Bei 10 Begegnungen im Stadion von San Martin konnte Melgar erst 2 mal gewinnen. San Martin zudem seit 7 Spielen zu Hause ungeschlagen. Melgar Ende Juni sein letztes Auswärtsspiel gewonnen.
Für mich stehen alle Zeichen auf Sieg San Martin und bwin gibt dafür sogar noch eine 1.85. In Peru besser informierte Bookies wie z.B.betsson gibt z.B. nur eine 1.70. Daher:

San Martin @ 1.85 bwin 5/10
2:2 [[hammer]]

Peru, Primera Division:

1:1 [[bang]]

sry an alle die vielleicht dabei waren; -15 Einheiten, katastrophaler Spieltag in Peru für mich ...

Copa Sudamericana, Südamerika

Velez Sarsfield (ARG) - Boca Juniors (ARG)

Termin: 17.09.2009 Start 02:15, Hinspiel 1:1

Velez mit guten Start in die neue Saison, 4 Siege, 2 Remis und 0 Niederlagen.

Die Remis gab im Hinspiel bei Boca (1:1) und am letzten Wochenende, wobei Velez das Spiel nach einer roten Karte zu 10 beenden musste. Boca z.Z. nur auf Platz 13 und zuletzt mit einer überraschendem 2:0 Niederlage. Boca konnte aus den letzten 4 Spielen nur eins gewinnen.

Velez wird denk ich auf Sieg spielen und daher das Spiel knapp gewinnen (und wenn es die 92. Minute ist).

Quoten für Velez sind überall noch über 2,00 ...daher mein Tipp 1 2.05 Bwin (6/10)

typisch Velez, 1:0 Sieg, diesmal das Tor schon in der 62. Minute! GW an alle Mittipper!