Sonstige Fußballwetten (Rest ) 15.-17.1.

Gerinho

Haines - mein WM-Held Livewetter
Apr. 18, 2003
8,140
0
Belo Horizonte - M.G.
Alles außerhalb Europas ...

NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postingsohnejegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden beiSpielXXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen,dienicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werdengelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zuverwenden undnicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in denLiveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Bahrain(Olypicteam) - Qatar(Olympicteam 15.01.2008 14:30Uhr
Tipp: über 2,5 Tore Quote: 1,65 Einsatz: 7/10 bei: bwin

ERGEBNIS 1-1 Schade obwohl da erste Tor sehr früh gefallen ist
shakehead.gif

Das ist ein Statistiktip. In diesem Wettbewerb sind von den 7 Spielen 6 mit mehr als 2,5 Toren
ausgegangen, was zeigt das es ein Wettbewerb ist beim dem die Teams testen können.
Qatar hat alle 3 Spiele mit mehr als 2,5 Tore beendet und Bahrain 2 Spiele mit 2 mehr als 2,5 Toren.

17.01. 15:15 Uhr Oman - Premier League

Sur - Dhufar

Tabellen 1. gegen den Vorletzten. Dhufar ist super in Form, im neuen jahr bislang mit 2 Siegen. Sur konnte wegen Spielverschiebungen noch kein Spiel 2008 bestreiten (fehlende Matchpraxis ?!). Ich nehme das Asian HC -0,25 auf Dhufar @ 2,08 (Pinnacle)

GL

EDIT: match wurde verlegt. Warum ist mir ebenso nicht bekannt wie der neue Spieltermin

Al Sha`ab - Al Jazeera 17.01.08 14 Uhr
Tipp: mehr als 2,5 Tore Quote: 1,45 Einsatz: 7/10 bei: bwin

Spiel aus der Liga des Vereingten Emirate. Al Shaba hat in 12 Spielen eine Tordifferenz von 23-24
Toren, das macht ein Schnit von 3,92 Tore pro Spiel. Al Jazeera hat eine Tordifferenz 23-10 Toren.
Al Jazeera wird hir mindestens ein Tor erzielen bei der schlechten Abwehr von Al Shabab und
Al Shabab ist auch für ein Tor gut.

In dieser Liga Enden 66,66% der Spiele mit mehr als 2,5 Toren

Bragantino – Marília bet365 @1,8 1
Während bragantino mit breiter brust komt, 1/2 finalist im vorjahr, aufsteiger aus der serie C ist Marilia nicht gerade mit viel selbstvertrauen unterwegs.
Brantino konnte den Kader von vorjahr halten und 3 zusätzliche gute spiele dazu kaufen, während marilia mit Fabiano Gadelha, Wellington Amorim und Alex Afonso
3 wichtige spieler verloren.
Die einen wollen meister werden, die anderen hoffen den abstieg zu entkommen.

Copa Peregrino

Bwin Live 23.00

Stabaek 2,2 conf 5/10

Quotenrutsche in Asien und überall.

Gegner Madureira Serie C auch nur.

Dort nur 0/3/3 1-5 zuletzt auch nur!

Stabaek Vizemeister in Norwegen,aslo bestimmt auch Qualitätsdifferenz hier!

Alle anderen 1,9 nur mehr.

Gerinho schrieb:
Bragantino – Marília bet365 @1,8 1
Während bragantino mit breiter brust komt, 1/2 finalist im vorjahr, aufsteiger aus der serie C ist Marilia nicht gerade mit viel selbstvertrauen unterwegs.
Brantino konnte den Kader von vorjahr halten und 3 zusätzliche gute spiele dazu kaufen, während marilia mit Fabiano Gadelha, Wellington Amorim und Alex Afonso
3 wichtige spieler verloren.
Die einen wollen meister werden, die anderen hoffen den abstieg zu entkommen.

Wer ned trifft bekommt es ja aber wir schlagen schon zurück