Sonstige Fußballwetten (Rest) 14.-17.7.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Südamerika, Asien...

NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postingsohne jegliche Information(alsoz. B. "Ich tippe aufUnentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zudiesem Spiel?") werdengelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen,dienicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werdengelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwendenund nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in denLiveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Woodlands Wellington - Singapore Armed Forces

Armed Forces sicherlich die beste Mannschaft in der Liga.Aber zuletzt
auswärts mit einiger Mühe.Woodlands zuletzt wirklich stark
drauf. Und zuhause können sie allen der Liga gefährlich werden.
Kurz und knapp die Quoten doch ganz schön hoch auf Woodlands.
Deshalb sollte man Woodlands klein anspielen

BET365 mit einer 9,50

Albirex - Ichihara, 12:30

7-4-5 (17:18) vs 2-3-11 (11:32), bzw. 5-1-2 (11:7) vs 0-2-6 (4:19).

h2h:
etwas verbitter zuletzt: 2007 und 2006 jeweils die Auswaertsmannschaft gewonnen.

Quervergleiche:
natuerlich pro Albirex, die (selber oberes Mittelfeld) aus den letzten 7 Heimspielen (9:4) nur 2x nicht gewonnen (verloren gegen Ligaprimus Kashima und ein mageres 0:0 gegen Tokyo Verdy (unteres MIttelfeld).

Ichihara schon jetzt abgeschlagener Letzter, 0-1-6 (4:19) zuletzt. Das Unentschieden gegen den FC Tokyo etwas ueberraschend. Niederlagen unter anderem 4x mit 3Toren und 1x mit 2 Toren Unterschied gegen Oberhaus und Mittelfeld.

Pin 1,9xx ganz ok. Unter 1,9 wuerde ich nicht gehen...
Gibt auch leichte Quotenänderungen gegen Albirex... Kein Plan jetzt weshalb... Weiß da jemand etwas?

(Do 17 Jul 12:30)
Urawa Red Diamonds – Tokyo Verdy 1969
Urawa Red Diamonds @ 1.53 Skybet 8/10

Urawa Red steht mit einem Spiel weniger als Kashima Antlers auf dem
zweiten Tabellenplatz mit 2 Punkten Rückstand.Ein Sieg Heute würde sie
also an die Tabellenspitze befördern.Im letzten Spiel unterlagen sie auswärts
beim 7.Platz Oita Trinita mit 2:0.Im eigenen Stadion haben sie eine 5-1-2 Bilanz
mit 16:7 Toren.Tokyo Verdy aufgestetiegen und kämpft gegen den Abstieg nur 2 Punkte
Vorsprung auf den Abstiegs-Playoff Platz.Im letzten Spiel gab daheim es eine 0:1
Pleite gegen den 10.Kyoto.Auswärts steht man momentan mit einer 2-2-4 / 7:13 Bilanz da.
Ich bin mir sicher das Urawa die 3 Punkte zu Hause behalten wird und spiele die 1.53 mit 8/10

Nyze_2oo8 schrieb:
(Do 17 Jul 12:30)
Urawa Red Diamonds – Tokyo Verdy 1969
Urawa Red Diamonds @ 1.53 Skybet 8/10

Urawa Red steht mit einem Spiel weniger als Kashima Antlers auf dem
zweiten Tabellenplatz mit 2 Punkten Rückstand.Ein Sieg Heute würde sie
also an die Tabellenspitze befördern.Im letzten Spiel unterlagen sie auswärts
beim 7.Platz Oita Trinita mit 2:0.Im eigenen Stadion haben sie eine 5-1-2 Bilanz
mit 16:7 Toren.Tokyo Verdy aufgestetiegen und kämpft gegen den Abstieg nur 2 Punkte
Vorsprung auf den Abstiegs-Playoff Platz.Im letzten Spiel gab daheim es eine 0:1
Pleite gegen den 10.Kyoto.Auswärts steht man momentan mit einer 2-2-4 / 7:13 Bilanz da.
Ich bin mir sicher das Urawa die 3 Punkte zu Hause behalten wird und spiele die 1.53 mit 8/10

3:2 FT.

Kanada – Canadian Soccer League

London City – Toronto Croatia (Sa 19 Jul 02:45)

London City absolutes Loserteam 0/1/10 7:31 Home 0/1/6

Heimspiele bisher: 1:3/2:2/0:4/0:7/1:6/0:5/2:4 Nur herbe Niederlagen also

Toronto amtierender Meister und auch heuer wieder stark

HC noch nicht draussen, aber Expekt mit interessanter HZ-Wette. Gehe von klarem Sieg aus, der

bereits zur HZ feststehen sollte

HZ1X2 Toronto Croatia@1,7 Expekt 6/10