Sonstige Fußballwetten (Rest) 14.-16.8.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
(Süd)Amerika, Asien, ...
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Broadbeach United Green v Griffith University Green
over 4,5
Q 1,9
4/10
15.08. 12 Uhr
bet365

Gold Coast Soccer - Midweek Green

Broadbeach United ist 7. (von 12) der Tabelle bei 76-67 Toren in 21 Spielen. Ergibt also im Schnitt 6,81 Tore pro Spiel. Letzten Spiele 5 Spiele 0-4 5-2 7-4 1-4 1-4

Griffith University ist 9. bei 39-62 Torenin 19 Spielen. Macht also bei ihnen 5,31 Tore im Schnitt. Letzten 5 Spiele 4-0 9-0 0-3 3-4 1-1

Hinspiel endete 4-2.

Insgesamt Line mMn bischen niedrig gesetzt unter den Voraussetzungen bzw statistischen Gegebenheiten. Daher der Tip ganz gut spielbar.

Broadbeach United Green v Griffith University Green
over 4,5
Q 1,9
4/10
15.08. 12 Uhr
bet365

Gold Coast Soccer - Midweek Green

Broadbeach United ist 7. (von 12) der Tabelle bei 76-67 Toren in 21 Spielen. Ergibt also im Schnitt 6,81 Tore pro Spiel. Letzten Spiele 5 Spiele 0-4 5-2 7-4 1-4 1-4

Griffith University ist 9. bei 39-62 Torenin 19 Spielen. Macht also bei ihnen 5,31 Tore im Schnitt. Letzten 5 Spiele 4-0 9-0 0-3 3-4 1-1

Hinspiel endete 4-2.

Insgesamt Line mMn bischen niedrig gesetzt unter den Voraussetzungen bzw statistischen Gegebenheiten. Daher der Tip ganz gut spielbar.

4-2
+3,6

Guten Morgen zusammen

Ich befasse mich heute mit dem Freundschaftsspiel zwischen

Match details
Brisbane Roar vs Peninsula Power
Thursday, 16 August 2012
AJ Kelly Park, George Street, Kippa-Ring
Gates open at 4.30pm, kick-off at 7.15pm
Player signing session from5pm-6pm

Peninsula Power gg Brisbane Roar

zwei australischen Fussballteams, welche heute um 12:00 ( Futbol24 ) Uhr MEZ gegeeinander spielen.

Fakten:
Die letzten Spiele von Peninsula Power endeten:

6-0 gg North Pine
5-0 gg Nort Star
4-0 gg University of Q

Die letzten Spiele von Roar endeten:

5-0 Brisbane Olympic ( Friendly)
1-1 Bejing Guoan
4-2 FC Tokyo (Asia Champions L.)

Aus den Daten lässt sich gut herauslesen, dass die Teams overlastig sind. Da es sich um ein Freunschaftsspiel handelt und die Teams in 2 Unterschiedlichen Ligen zu Hause sind, denk ich das es wieder viele Tore zu bestaunen sind.

Laut Information der Webseite handelt es sich um ein Spiel für die jungen Leute, welche daran Spaß haben sollen. Ich denke deshalb auch das die Spieler mit einer anderen Einstellung in das Spiel gehen als sonst.

Friendships inspire Power match - Michelle Tobin - Brisbane Roar FC 2011

Zu den Aufstellungen kann ich leider nichts sagen, da ich keine gefunden habe.

Fazit:
Ich denke das hier wieder einige Tore fallen

Daher mein Pick:

Over 4,5 @ 1,9 5/10 ( bet365)

Hoffe einige ziehen mit und die Aussies lassen es krachen.

Guten Morgen zusammen

Match details
Thursday, 16 August 2012

zwei australischen Fussballteams, welche heute um 12:00 ( Futbol24 ) Uhr MEZ gegeeinander spielen.

Fakten:

6-0 gg North Pine
5-0 gg Nort Star
4-0 gg University of Q

1-1 Bejing Guoan

Aus den Daten lässt sich gut herauslesen, dass die Teams overlastig sind. Da es sich um ein Freunschaftsspiel handelt und die Teams in 2 Unterschiedlichen Ligen zu Hause sind, denk ich das es wieder viele Tore zu bestaunen sind.

Laut Information der Webseite handelt es sich um ein Spiel für die jungen Leute, welche daran Spaß haben sollen. Ich denke deshalb auch das die Spieler mit einer anderen Einstellung in das Spiel gehen als sonst.

Fazit:

Daher mein Pick:

Stimmt, die beiden Vereine spielen in unterschiedlichen Ligen, man dürfte hier aber schon noch erwähnen, dass Peninsula Power in der Brisbane Premier League aktiv ist und Brisbane Roar amtierender Champion der A-League ist! Auch, dass Peninsula Power mitten in der Saison ist und Roar wie fast alle grossen Vereine in der Vorbereitung/Pre-Season über die "Dörfer der Umgebung" tingelt, um da Freundschaftsspiele abzuhalten, wäre sicher eine Erwähnung wert gewesen! So gab es für Roar letzten Sonntag eben schon ein solches "Friendly" ("as part of the Roar's pre-season program in a carnival atmosphere blessed with glorious sunshine") in Ipswich, wo eine zusammengewürfelte Truppe aus Division-1-Spielern von Western Spirit, Ipswich Knights, Ipswich City and Springfield United sich gegen "a Brisbane Roar side containing players Besart Berisha, Matt Smith, Eric Paartalu, Henrique, Rocky Visconte and Luke Brattan along with a number of younger Roar players" versuchen durfte, FT 5:1 für Roar! Der Rest des Teams war eber immerhin zum Autogramme schreiben anwesend! :mrgreen:
Peninsula Power spielt nächsten Sonntag schon wieder auswärts in der Liga gegen den fünftplatzierten Lions FC und auch wenn es in der Liga in den letzten Spielen mit vielen Toren geklappt hat, sollte man bedenken, dass es gegen die Teams auf den Plätzen 11, 12 und 13 (von 14) war!

Natürlich kann der der Tipp am Ende so aufgehen, aber ein paar Infos mehr wären eben toll gewesen! [[grin]]

Guten Morgen zusammen

Match details
Thursday, 16 August 2012

Fakten:

6-0 gg North Pine
5-0 gg Nort Star
4-0 gg University of Q

1-1 Bejing Guoan

Fazit:

Daher mein Pick:

Naja 2 mal latte und 1 mal auf der Linie gerettet -.-
Sonst wäres gekommen naja FT 2-0

Copa Südamericana:
Universitario de Sucre - Liverpool Montevideo
Tip: beide treffen: JA @1,83
Stakes: 2/10
Anbieter bet365

Universitario nach der 0:3 Hinspielniederlage heute schon mit dem Rücken an der Wand.
Man muss sein Heil in der Offensive suchen, ab der ersten Minute um noch eine geringe Chance auf das weiterkommen zu haben.
Liverpools Trainer sagte in einem Interview das man auf das Auswärtstor gehen wird um die Sache nicht unnötig spannend werden zu lassen.
In Betracht des Hinspielergebnisses ist Universitario gezwungen hier alles auf eine Karte zu setzten, Liverpool hat hier die Qualität das Auswärtstor zu machen was die Luft aus dem Spiel nehmen wird.

Zuletzt bearbeitet: