Sonstige Fussballwetten (Rest) 14.-16.3.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
(Süd)Amerika, Asien...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
 
Kawasaki - Omiya

Kawasaki nicht Optimal gestartet, wobei das letzte Spiel unglücklich verloren ging.
Auch im Championsleague Spiel bei Ulsan war man auf Augenhöhe.
Fehlen wird Jeci, der gesperrt ist.
Offensiv sind sie deutlich besser als Omiya, auch wenn Okubo bisher noch nicht viel zeigte.
Problem wird wieder die Defensive sein, da passieren noch zu oft Fehler.
Gäste beide Saisonspiele verloren, das auch verdient.
Den Abgang von Novakovic schmerzt doch etwas, auch wenn Neuzugang Radoncic ein guter Stürmer ist.
Fehlen wird keiner, einzig Stürmer Cheol wird wohl auf der Bank sitzen, da er sich im letzten Spiel verletzte.
Auch hier ist die Defensive sehr anfällig und das gegen eine der besten J-League Stürmer (Okubo).
Daheim sehe ich Kawasaki trotz der Doppelbelastung vorne, sind Heimstark und haben das bessere und eingespieltere Team.
Auch die letzten 5 Spiele im H2H gewann man.


Kawasaki @ 1,80 mybet (4/10)
 
Yokohama - Tokushima

Quote steigt und ich kann es nicht nachvollziehen.
Sind Top gestartet mit zwei Siegen und auch das Heimspiel gegen Guangzhou Evergrande sah gut aus.
Sind auch wieder alle Spieler dabei, der letzte verletzte war Kapitän Nakamura.
Tokushima wird von vielen Experten als Fix Absteiger Nr.1 gehandelt.
Die Ergebnisse sprechen ebenfalls dafür, zuerst 5:0 bei Sagan Tosu verloren und dann daheim 2:0 gegen Cerezo.
Gerade das letzte Spiel war ein Witz, ein 5:0 hätte das Spiel mehr wiedergespiegelt.
Tokushima hat genau einmal auf´s Tor geschossen, ansonsten lief da nichts zusammen.
Abwehrspieler Fujiwara wird mit Schulterverletzung noch 5 Monate ca fehlen.
Wenn Yokohama nur etwas ernster Spielt sollte es auch ein souveräner Sieg werden.
Gäste haben einfach nicht die Qualität für die J1.


HC 0:1 Yokohama @ 2,03 sbo (3/10)
 
Kashiwa - Nagoya

Dritte Spiel von Nagoya und wieder gehe ich mit dem Over.
Defensiv steht Nagoya einfach nicht sicher, so das ich auch hier fest mit mindestens ein Gegentor ausgehe.
Offensiv aber Top, Kennedy & Tamada auch bereits getroffen.
Gäste beide Spiele Unendschieden gespielt, 1:1 jeweils.
Auch hier Offensiv super besetzt, Neuzugang Leandro zwar noch nicht getroffen aber Qualität ist da definitiv.
Gleiche gilt für Tanaka & Domingues.
Ausfälle bei beiden nicht von Bedeutung, da eh nur Ersatz der Ersatzspieler.
Letztes Jahr gabs im H2H 5 und 6 Tore, soviel erwarte ich hier nicht aber drei sollten drin sein.
Auch weil beide Offensiv aufgestellt sind und Kashiwa was tun muss, der erste Sieg sollte nun schon langsam kommen.


Over 2,5 @ 1,77 Pinnacle (3/10)
 
The Strongest - San Jose

Quoten hier einmal komplett gedreht. Startkurs auf Strongest war 1.90. Grund hierfür ist, dass der Strongest Coach nach dem Copa Sieg über Velez angekündigt hat wieder rotieren zu wollen. Strongest hat seinen Kader, wie hier in einigen Analysen in den letzten Wochen schon geschrieben wurde, in A- und B-Kader eingeteilt. A spielt die Copa, B die Liga.
Neuste Aussagen vom Coach lauten aber, dass er die Gäste sehr respektiert und denkt, dass es eines der schwierigsten Heimspiele der Saison wird. Man möchte an der Spitze dran bleiben und keine weiteren Punkte auf einen Konkurenten verlieren. Aus diesem Grund deutete er an, dass er ein Mixed-Team aus A und B Kader auflaufen lassen will. So schwach wie man vermuten könnte und wie es die Quotenverläufe andeuten ist der Strongest B-Kader nicht, auch wenn es zuletzt paar Niederlagen (vorwiegend Auswärts) gab. Folgende Startelf wird vermutet:
Jemio (4,0) - Bejarano (16,1), Paz (15, 1), Cabrera (18,1), Torrico (28,0) - V.Melgar (19,0), Veizaga (26,0), Rios (21,1), Abastoflor (5, 1) - Reinoso (24,11), L.Melgar (19,2)
Keiner dabei aus der Startelf gegen Velez. Mit Reinosa, V.Melgar, Rios, Torrico und Bejarano aber Spieler, die zur A-Gruppe gehören und gegen Velez auf der Bank saßen.

San Jose in den ersten Clausura Spielen einen kleinen Hänger gehabt, danach aber gefangen. Unter der Woche waren sie auch im Einsatz sind also nicht ausgeruhter als das Heimteam. Rotation wird es bei ihnen nicht geben, der Coach möchte die bestmögliche Elf auflaufen lassen.

Obwohl beim Gastgeber die absoluten Topspieler fehlen wie z.B. Escobar, nehmen sie die Sache ernst und bieten eine ordentliche/ gute Startelf auf. Der Kader von Strongest qualitativ breit aufgestellt und zu diesen Quoten gehe ich gegen den Trend und spiele die Gastgeber small Stake an. San Jose mit Sicherheit eine gute Truppe, aber im heimischen Stadion gehe ich zumindest nicht von einer Heimniederlage aus.

The Strongest AH0 @1.98 2/10 SBO
(@2.02 bei Marathon)
 
Zuletzt bearbeitet:
NY Red Bulls - Colorado Rapids

Riesen Vorteil für die Red Bulls, klar hat man den Season Opener 4:1 in Vancouver verloren aber so schlecht wie es das Ergebniss sagt war es nicht.
Man hat ja auch noch Top Spieler um Henry, Olave oder Cahill.
Henry fehlte im ersten Spiel noch, wird heute aber dabei sein.
Gäste heute mit ihren Opener und dann bei den Red Bulls, wo Colorado in der Red Bull Arena noch nie gewonnen hat.
Allgemein geht es beim Team drunter und drüber, vor ein Monat wurde Mastroeni als neuer Coach vorgestellt.
In der Vorbereitung auch viele Verletzte gehabt und einige Spieler mit dem Nationalteam unterwegs, richtiges Training mit allen Spielern war so gut wie unmöglich.
Auch heute noch einige Verletzte Spieler hier, hoffe und denke das NY mit Henry hier zurückschlagen wird und den Home Opener für sich entscheidet.
Wer nicht bei Marathon ist kann auch das -0,75 spielen.
2:0 oder 3:1 sicher möglich.

NY Red Bulls @ 1,71 Marathon (4/10)
 
Philadelphia - New England

Alles über 2 für die Gastgeber nehme ich mit, Philli ein Team was man nur schwer einordnen kann.
Positiv ist das ihr Top Stürmer Casey wieder fit ist und spielen könnte, auch Neuzugang Edu zeigte ein gutes Spiel, wie auch das ganze Team und überraschend gut dominierte man Portland.
Viele meinen Philli ist einer der Titel Anwärter in ihrer Conference, bin da noch etwas skeptisch.
Man muss aber zugeben, das Opener Spiel war Klasse und wenn sie da anknöpfen wo man in Portland aufhörte sollte man daheim gewinnen.
Gäste 4:0 in Houston verloren, haben auch in der Vorbereitung bzw. heute mit Verletzungen zu kämpfen, haben aber dennoch ein gutes Team.
Wenn man die beiden Opener Spiele vergleicht, so muss von New England schon sehr viel kommen um hier was zu holen, zumal Sie noch nie in Philadelphia gewinnen konnten.


Phili @ 2,05 Tipico (2,5/10)
 
Cruz Azul - Tijuana

Beide spielen International, Cruz Azul verlor 1:0 bei Sporting Kansas City bzw 3:0 in der Liga bei Tigres.
Eine dritte Niederlage in Folge wäre schon kuriors, da Cruz Azul aktuell das beste Team in Mexico ist.
Sind auch Heimstark und haben neben Toluca die beste Offensive und die beste Defensive.
Ausfälle soweit bei beiden keine, Barrera ist angeschlagen, könnte aber spielen.
Gäste daheim Top aber Auswärts ein Witz, Xolos Tijuana sind nun seit 7 Monaten Auswärts ohne Sieg.
Zuletzt auch 1:0 bei LA Galaxy verloren.
Heuer in der Liga auf fremden Platz 0-2-3.
Die beiden Punkte holte man gegen den letzten Veracruz und den 14´ten Atlas.
So gut der Kader auch ist, so sollte es mich wundern wenn man ausgrechnet bei Cruz Azul siegt.
H2H hier 2-0-0, denke aber Gastgeber sind zu stark und genug Motiviert die Tabellenspitze wieder zu erklimmen.



Cruz Azul -0.75 @ 1,88 Pinnacle (4/10)
 
2ér Kombi
Etoile Sahel - Stade Tunesien
Florida Gators - Kentucky (College BB)

Etoile Heimstark und man spielt um die Championsleauge, auch viel besseres Team.
Gäste Auswärts ein Witz, brauchen zwar die Punkte aber gegen ein Top Team wird nichts zu holen sein.
H2H hier auch 8-1-1.

Zum anderen Spiel, Gators beste Team im College BB.
Haben bisher wenig Probleme gehabt und sind spätestens in der 2´ten HZ davon gezogen.
Kentucky sicher besser als Tennessee aber diese Saison durch die unerfahrenen Spieler nicht auf einer Höhe.
Wird vielleicht kein Double Digit Sieg, aber mit einen Sieg im SEC Final Game rechne ich schon.


Etoile + Florida-1 @ 1,81 Bet365 (4/10)
 
Bolivar-Guabira

Bolivar wird hier etwas rotieren bzw. ist zum rotieren gezwungen. 3-4 Stammspieler sind angeschlagen und werden für die Copa geschont. Nicht dabei ist beispielsweise ihr bester Torschütze Ferreira. Nichts desto trotz wird Bolivar eine gute Elf auf den Platz schicken. Wie letzte Woche schon geschrieben, will man möglichst schnell die Punkte zur Spitze aufholen und keinen weiteren Boden verlieren. Bolivar hat am Montag auch einen neuen Coach vorgestellt, der bei seinem heutigen Ligadebut bestimmt nichts verschenken will. Genaue Line-up Infos sind noch nicht raus, aber auf dem Platz stehen werden u.a. wohl: Pedriel (Stürmer und Neuzugang), Moja (9/1), Alvarez (24/0), Arrascaita (24/4) Cabrera (15/2), Eguino (18/1), Rudy Cardozo (16/6).
Guabira kein gutes Team und richtig auswärtsschwach. Unter der Woche gabs ne 4-0 klatsche bei Aurora. In der Apertura zuletzt 6-1 Klatsche bei Bolivar kassiert. Werden nicht rotieren und ihre Topelf aufbieten, die trotzdem deutlich weniger Qualität hat, als die Bolivar Mannschaft.

Bolivar braucht die Punkte und wird motiviert an die Sache rangehen. Offensive auch genug Qualtität, vorallem mit Pedriel und Cardozo, um Guabira zu knacken. Erwarte ein ähnliches Spiel, wie bei 3-0 Heimsieg Bolivars gegen Aurora, wo nur eine frühe Rote, ein noch deutlicheres Ergebnis verhinderte.

Bolivar HC-1.5 @2.08 3/10 b365 (2.1 bei Marathon)