Sonstige Fußballwetten (Rest) 14.-16.12.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Morgen 17:00 Halbfinale der FIFA Club WM: Mazembe gegen Internacional

In Abu Dhabi steigt gerade die Weltmeisterschaft der Vereinsmannschaften. Im Halbfinale trifft dabei der Vetreter Südamerikas, Internacional, auf den Vertreter Afrikas, Mazembe, der etwas überraschend im Viertelfinale den mexikanischen Verein CF Pachuca, Vertreter Nord-und Mittelamerikas mit 1:0 besiegt hat.

Für Inter ist die Marschroute klar, man möchte zum zweiten Mal nach 2006 die "Mundial de Clubes" für sich entscheiden. Man hatte den Luxus, sich seit Anfang November, seitdem klar geworden ist, dass die Meisterschaft nicht mehr möglich ist, sich generalstabsmäßig auf dieses Ereignis vorzubereiten. In der Liga hat man größtenteils mit einem B-Team gespielt. In einem zu erwartenden Finale gegen Namensvetter Inter(nazionale) Mailand rechnet man sich gute Chancen aus, stellt die Club WM doch für Inter(nacional) den zweiten Höhepunkt der Saison dar, während das für Inter Mailand nur eine lästige Pflichtübung zum Saisonende darstellt, die mit exorbitanten Antrittsgeldern versüßt wird.

Liest man sich Spielberichte durch, war der Sieg Mazembes gegen das technisch überlegende Pachuca sehr glücklich, auch Inter Trainer Roth hat die Afrikaner als technisch limitiert aber sehr robust identifiziert. Zudem rechnet man damit, dass der zweifellos bestehende Klassenunterschied durch übertriebene Härte wettgemacht wird, hier sprechen die Statistiken Mazembes aus dem Viertelfinalspiele Bände: 23 begangene Fouls, 4 gelbe Karten, eine rote Karte. Außerdem geht man von Seiten Inters von einer eher defensiven Taktik der Afrikaner aus.

Wie Inter spielt ist noch völlig unklar, als sicher gilt nur, dass sich der in der zweiten Saisonhälfte lange Zeit enttäuschende Rafael Sorbis durch überzeugende Auftritte mit der B-Elf einen Platz an der Seite Alecsandros im Sturm erspielt hat. Offen ist nur ob Inter in einem 4-4-2 mit Sorbis und Alecsandro als Doppelspitze oder einem 4-2-3-1 mit Alecsandro als einzige Spitze und Sorbis, D`Ale und Tinga im Mittelfeld spielt.

Inter ist zweifellos eines der technisch besten Teams Brasiliens, sie sind heiß auf das Spiel und es aus der Liga gewohnt, dass ihnen unterlegene Teams sich hinten reinstellen. Ich gehe daher davon aus, dass Inter ein erstes Warnsignal an den italienischen Namensvetter setzen will und setze auf einen Internacional Sieg im (HC-1) den es bei bwin für 1,91 gibt. Das packe ich 5/10 ein

Zuletzt bearbeitet:
Laut diversen Medien von drüben wird so gespielt

INTERNACIONAL (BRA): Renán; Nei, Bolívar, Indio y Kleber; Wilson Matías, Pablo Guiñazu, Tinga y Andrés D'Alessandro; Alecsandro y Rafael Sobis. Técnico: Celso Roth.
MAZEMBE (CON): Muteba Kidiaba; Joel Kimwaki, Kiritcho Kasusula, Miala Nkulukuta, Amia Ekanga; Kazembe Mihayo, Mbenza Bedi, Dioko Kaluyituka, Mukok Kanda; Given Singuluma y Mulota Kabangu. Técnico: Lamine N'Diaye.

Ich bin zwar nicht so ein Insider wie meine beiden Vorredner, aber auch für mich ist das heute ein Spiel, an dem ich einfach nicht vorbeikomme. Hab bei Interwetten soeben noch das HC -1 @ 1,80 gespielt und ich finde, das ist eine sehr gute Quote, denn hier trifft einen brasilianische Topmannschaft auf ein Amateurteam aus Afrika. Wer spielt denn bitte noch bei einer Vereinsmannschaft im Kongo, wenn er denn wirklich bessere wäre!? Dann spiel ich doch längst irgendwo im Ausland, wo ich in jeder drittklassigen Liga zehnmal mehr verdienen kann. [[nixweiss]]Also für mich wird das heute ein ganz klare Sache (4:0 in der Höhe) und ich denke, dass man selbst um das HC nie zittern muß.

Holland, Eredivisie

VVV Venlo - Roda JC Kerkade

Ich habe nicht so viel Zeit deswegen werde ich mich kurzfassen. Ich habe mich für das Over entschieden, weil:

- Venlo spielt sehr offensiv zuhause , auch wenn ihre Bilanz schwach ist: 8 2-0-6 9:18
- Insgesamt 4 Overs in 8 Heimspiele. Gegen Top-Teams haben sie meist keine Chance wie z.B. die letzte Heimniederlage gegen Ajax mit 0-2 oder gegen Alkmaar das 0-1.
- Dafür schießen sie gegen mittlere Teams gerne Tore und kassieren auch welche, siehe das 1-5 gegen Vitesse oder das 3-5 gegen Groningen.
- Roda Kerkade ist genau so ein mittelstarker Verein aus der Eredivisie , die offensiv auftreten, vorallem auswärts: Von allen 8 Auswärtsspiele spielte man 7 (!) Over
- Es ist ein Derby und das hat Roda bis jetzt noch nie verloren. Seit 1993 gab es 8 Spiele gegeneinander, 4 davon Over. In Venlo endeten 2 von 3 Over.

Es spricht eig. viel für das Over. Werde es medium probieren und hoffe das es wie gestern bei Helmond-Veendam wird [[schwitz]]
Over im Moment bei 1,79 bei Betfair und 1,80 bei bet365.

Ich bin zwar nicht so ein Insider wie meine beiden Vorredner, aber auch für mich ist das heute ein Spiel, an dem ich einfach nicht vorbeikomme. Hab bei Interwetten soeben noch das HC -1 @ 1,80 gespielt und ich finde, das ist eine sehr gute Quote, denn hier trifft einen brasilianische Topmannschaft auf ein Amateurteam aus Afrika. Wer spielt denn bitte noch bei einer Vereinsmannschaft im Kongo, wenn er denn wirklich bessere wäre!? Dann spiel ich doch längst irgendwo im Ausland, wo ich in jeder drittklassigen Liga zehnmal mehr verdienen kann. [[nixweiss]]Also für mich wird das heute ein ganz klare Sache (4:0 in der Höhe) und ich denke, dass man selbst um das HC nie zittern muß.

Deswegen lassen sie in der afrikanischen CL auch ein Al Ahly hinter sich, wo die Hälfte der Mannschaft in der ägyptischen Nationalmannschaft spielt [[nixweiss]]

Israel
u18 israel - u18 deutschland
Beginn: Dienstag 19:35 Uhr

Deutschland spielt beim Turnier in Israel als erstes gegen den Gastgeber der sicherlich sehr motiviert sein wird aufgrund seines Heimvorteils, jedoch hat die deutsche u18 8 von 10 ihrer letzten spiele gewonnen und jeweils 1 unentschieden und eins verloren (verloren 0:1 gegen südkorea) so das ich sie hier doch klar vorne sehe. Das sind auch mit die letzten Spiele um sich für die u19 em qualifikation beweisen zu können.

Tipp: deutschland gewinnt 1
Buchmacher: bwin
Quote: 1,25
Stake: 3/10

Zuletzt bearbeitet:
Holland, Eredivisie

VVV Venlo - Roda JC Kerkade

Ich habe nicht so viel Zeit deswegen werde ich mich kurzfassen. Ich habe mich für das Over entschieden, weil:

- Venlo spielt sehr offensiv zuhause , auch wenn ihre Bilanz schwach ist: 8 2-0-6 9:18
- Insgesamt 4 Overs in 8 Heimspiele. Gegen Top-Teams haben sie meist keine Chance wie z.B. die letzte Heimniederlage gegen Ajax mit 0-2 oder gegen Alkmaar das 0-1.
- Dafür schießen sie gegen mittlere Teams gerne Tore und kassieren auch welche, siehe das 1-5 gegen Vitesse oder das 3-5 gegen Groningen.
- Roda Kerkade ist genau so ein mittelstarker Verein aus der Eredivisie , die offensiv auftreten, vorallem auswärts: Von allen 8 Auswärtsspiele spielte man 7 (!) Over
- Es ist ein Derby und das hat Roda bis jetzt noch nie verloren. Seit 1993 gab es 8 Spiele gegeneinander, 4 davon Over. In Venlo endeten 2 von 3 Over.

Es spricht eig. viel für das Over. Werde es medium probieren und hoffe das es wie gestern bei Helmond-Veendam wird [[schwitz]]
Over im Moment bei 1,79 bei Betfair und 1,80 bei bet365.

30' schon 3-0 für Roda, somit locker durch [[grin]]

@Halvar: Meintest du meine Analyse? Also meine Wette ist gewonnen [[nixweiss]]

Israel
u18 israel - u18 deutschland
Beginn: Dienstag 19:35 Uhr

Deutschland spielt beim Turnier in Israel als erstes gegen den Gastgeber der sicherlich sehr motiviert sein wird aufgrund seines Heimvorteils, jedoch hat die deutsche u18 8 von 10 ihrer letzten spiele gewonnen und jeweils 1 unentschieden und eins verloren (verloren 0:1 gegen südkorea) so das ich sie hier doch klar vorne sehe. Das sind auch mit die letzten Spiele um sich für die u19 em qualifikation beweisen zu können.

Tipp: deutschland gewinnt 1
Buchmacher: bwin
Quote: 1,25
Stake: 3/10

:-)

Saudi-Arabien

Saudi-Arabien

Saudis, heute 17:30

Al Hilal + Al Nasr @ 2,11 Tipico 4/10

Al Hilal Topteam schlechthin, Serienmeister gegen 7. der Vorsaison. Al Hilal erst 11 Spiele gehabt deswegen nicht vorne :mrgreen: H2H 9-1-1, 21:6 Tore

Al Nasr Leader, letztes Jahr Dritter gegen Vorjahresaufsteiger und Mittelfeldteam. H2H alle gewonnen, 0-0-3.

Saudis, heute 17:30

Al Hilal + Al Nasr @ 2,11 Tipico 4/10

Al Hilal Topteam schlechthin, Serienmeister gegen 7. der Vorsaison. Al Hilal erst 11 Spiele gehabt deswegen nicht vorne :mrgreen: H2H 9-1-1, 21:6 Tore

Al Nasr Leader, letztes Jahr Dritter gegen Vorjahresaufsteiger und Mittelfeldteam. H2H alle gewonnen, 0-0-3.

Al Hilal 3-0, aber Al Nasr nur 1-1 [[sleep]]

Deportes Tolima - Once Caldas

Die beiden Topteams der Saison treffen im Finale aufeinander, grade die Sturmreihen bei beiden eine klasse für sich.
Tolima daheim aber sehr stark, auch in der regulären Saison nur 3 Gegentore kassiert, davon waren zwei gegen Santa Fe, wo man auch das einzigste Heimspiel verloren hat.
Bei beiden Teams soweit alle wichtigen dabei, Caldas ja zuletzt das A-Team geschont und auch 2:1 verloren, aber da man ja schon sicher durch war, ist es relativ egal.
Caldas neben Santa Fe das einzigste Team das Auswärts eine Positive Bilanz hat (4-3-2)
Dennoch denke ich das beide ihre jeweiligen Heimspiele gewinnen werden, da beide eben extrem Heimstark sind was auch das H2H zeigt.
Aus Heimsicht von Tolima 9-2-1

Tolima @ 2.02 188bet (5/10)

Comunicaciones – Municipal(Fr 17 Dez 03:00)

Final-Hinspiel in Guatemala der beiden dominierenden Teams der letztens Jahre.
Comunicaciones am letzten Spieltag erst Platz 4 und damit Playoffs gesichert. Hier aber souverän Aufsteiger Mictlan und Hochlandclub Marquense ausgeschalten. Wegen Umbau ihres Stadions nur wenige Spiele in der eigentlichen Heimstätte bestritten, zuletzt in den Playoffs aber daheim 2 x 3:0 geglänzt.

Municipal heuer das dominiere Team der Apertura, immer an der Spitze gestanden und sehr frühzeitig für das Halbfinale qualifiziert gewesen. Hier souverän gegen Suchitepequez durchgesetzt. Vor allem im heimischen Stadion ist man eine Macht, H 9-3-0.

Obwohl Comunicaciones heuer eigentlich das Heimrecht hat, wird wieder im größeren Estadio Nacional Mateo Flores (= Heimspielstätte von Municipal gespielt).

Hier die letzten Duelle innerhalb des letzten Jahres, alle in diesem Stadion ausgetragen
18.10.09 MUN – COM 1:1
20.12.09 MUN – COM 0:0 (Final-Rückspiel nach Auswärtssieg im Hinspiel)
31.01.10 MUN – COM 2:1
07.05.10 MUN – COM 2:1
19.09.10 COM – MUN 1:4
21.11.10 MUN – COM 0:0 (Municipal war längst für die Playoffs qualifiziert)

Man sieht also, Municipal hat in letzter Zeit im eigenen Stadion gegen den Lokalrivalen nie verloren (3-3-0) und wenn es drauf ankam meistens gewonnen. Das Team ist vor allem durch die Ramirez heuer noch stärker einzuschätzen wie im Vorjahr, als man die Clausura-Meisterschaft gewann. Habe mich bereits vor Beginn der Playoffs festgelegt, dass Municipal das heuer machen wird.

Fehlen werden bei Comunicaciones Stammspieler Rigoberto Gomez (Gelbsperre) und Ergänzungsspieler Milton Nunez (Rotsperre), bei Municipal Stammspieler Jaime Vides (Rotsperre). Mit Cabrera kehrt bei den Roten aber ein sehr wichtiger Mittelfeldspieler nach Sperre zurück!
Ich sehe hier Municipal keinesfalls als Außenseiter und bin mir ziemlich sicher, dass sie bereits im ersten Spiel für klare Verhältnisse sorgen werden/wollen!

2 @ 2,75 Sportingbet(6/10)

Zuletzt bearbeitet:
Comunicaciones – Municipal(Fr 17 Dez 03:00)

Final-Hinspiel in Guatemala der beiden dominierenden Teams der letztens Jahre.
Comunicaciones am letzten Spieltag erst Platz 4 und damit Playoffs gesichert. Hier aber souverän Aufsteiger Mictlan und Hochlandclub Marquense ausgeschalten. Wegen Umbau ihres Stadions nur wenige Spiele in der eigentlichen Heimstätte bestritten, zuletzt in den Playoffs aber daheim 2 x 3:0 geglänzt.

Municipal heuer das dominiere Team der Apertura, immer an der Spitze gestanden und sehr frühzeitig für das Halbfinale qualifiziert gewesen. Hier souverän gegen Suchitepequez durchgesetzt. Vor allem im heimischen Stadion ist man eine Macht, H 9-3-0.

Obwohl Comunicaciones heuer eigentlich das Heimrecht hat, wird wieder im größeren Estadio Nacional Mateo Flores (= Heimspielstätte von Municipal gespielt).

Hier die letzten Duelle innerhalb des letzten Jahres, alle in diesem Stadion ausgetragen
18.10.09 MUN – COM 1:1
20.12.09 MUN – COM 0:0 (Final-Rückspiel nach Auswärtssieg im Hinspiel)
31.01.10 MUN – COM 2:1
07.05.10 MUN – COM 2:1
19.09.10 COM – MUN 1:4
21.11.10 MUN – COM 0:0 (Municipal war längst für die Playoffs qualifiziert)

Man sieht also, Municipal hat in letzter Zeit im eigenen Stadion gegen den Lokalrivalen nie verloren (3-3-0) und wenn es drauf ankam meistens gewonnen. Das Team ist vor allem durch die Ramirez heuer noch stärker einzuschätzen wie im Vorjahr, als man die Clausura-Meisterschaft gewann. Habe mich bereits vor Beginn der Playoffs festgelegt, dass Municipal das heuer machen wird.

Fehlen werden bei Comunicaciones Stammspieler Rigoberto Gomez (Gelbsperre) und Ergänzungsspieler Milton Nunez (Rotsperre), bei Municipal Stammspieler Jaime Vides (Rotsperre). Mit Cabrera kehrt bei den Roten aber ein sehr wichtiger Mittelfeldspieler nach Sperre zurück!
Ich sehe hier Municipal keinesfalls als Außenseiter und bin mir ziemlich sicher, dass sie bereits im ersten Spiel für klare Verhältnisse sorgen werden/wollen!

2 @ 2,75 Sportingbet(6/10)

1-1 FT nur [[sleep]][[kotz]][[hammer]]