Sonstige Fußballwetten (Rest ) 14.-16.12.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Pfandleiher schrieb:
Colo Colo spielt heute im Semifinal- Play-Off gegen Universad de Chile.

Quoten gehen überall runter, z. T. auch kräftig.

1 Mit 4-5/10

Mit verantwortlich für den Quotensturz ist der Ausfall der chilenischen Fußballegende Marcelo Salas. Der Kapitän der "U" ist sicher enorm wichtig für das Team, aber nicht unersetzlich. Ein ganz enges Match, das ich zu den jetzt marktgägigen @ (ca. 2 auf Heimsieg) eher nicht empfehlen würde... Im Laufe des Tages gab es da 2,30-2,40, das war imho fair quotiert....

Pfandleiher schrieb:
Ganz kurz nur, weil ich unter Druck bin.

Colo Colo spielt heute im Semifinal- Play-Off gegen Universad de Chile.

Colo Colo in Bombenform, im Viertelfinale 5/0 gegen O´Higgins.

Hth zwar ausgegelichen Formkurve aber pro Colo Colo.

Quoten gehen überall runter, z. T. auch kräftig.

1 Mit 4-5/10

Ganz lockeres 2/0 ft. Konnte schon nach 35 Minuten zuSuperquoten absichern...

So, nachdem die Mods mein Kurzposting nicht löschten, gebe ich mir nun doppelte Mühe...

Vielen Dank auch an @Ledi & Olliveira, die im Live is Live- Ordner mithalfen diese Analyse zu erstellen, mal ganz unabhängig, wie die Kiste wirklich läuft:

Milan : Boca Juniors
Sportart-Liga:

FIFA - Klubweltweisterschaft
Datum-Uhrzeit: Sonntag
Tipp: Milan
Quote: 2.05 | Einsatz: 5/10
Buchmacher: Unibet

Finale der FIFA- Clubweltmeisterschaft und es erwartet uns einmal mehr das ewige Duell zwischen Europa und Südamerika. Die letzten beiden jahren gewannen die Vertreter des Südens des Doppelkontinents (Sao Paolo, Internacional) heuer erwarte ich mir aber ein Zurückschlagen des europäischen Vertreters, also von Milan. Das hat mehrere Gründe:

1. Milan hat den schwierigeren Gegner bezwungen. darüber braucht nicht lang diskutiert werden- auswärts den japanischen Meister zu bezwingen hat mehr Gewicht, als wie im Fall von Boca der Sieg über den afrikanischen Vertreter mit einer eher durchwachsenen Leistung

2. Die Verhältnisse sind eher europäisch. Das galt natürlich auch für die letzten beiden Jahren, könnte aber heuer vielleicht der entscheidende Puzzle- Teil im Mosaik sein- der japanische Winter mit grau in grau ist sicher nicht das was die Argentinier derzeit aus Buenos Aires gewohnt sind.

3. Es gibt Brasilianer bei Milan. Der Motivationsfaktor muß nicht extra erwähnt werden- Dida, Kaka, Cafu & Emerson lieben nichts mehr als argentinischen Kickern ein Haxerl zu stellen.

4. Boca ist nicht das Boca während der Copa. Da fehlt nämlich ein entscheidender Mann- Juan Riquelme. Er war derjenige, der Argentinien wieder einen Copa- Sieger bescheren konnte, gleichzeitig mit überraschenden Umfallern brasilianischer Teams. An sich sind die brasilianischen Clubmannschaften schon seit Jahren beständig stärker als die Kicker des Erzfeindes und schauen gegen europäer besser aus.

5. Boca mit Problemen in der Verteidigung. Vargas an sich nur Ersatz hinten, sah rot und so muß der ersatz des Ersatz anrücken.

6. Boca spielt eher europäisch als andere südamerikanische Mannschaften. Die Spielanlage ähnelt der spanischer Mannschaften und ist nicht zB mit der brasilianischer zu vergleichen. Kein Scheiberlspiel, wie es zB die Andenstaaten gerne betreiben. Ein allfälliger Überraschungseffekt fällt weg.

7. Milan war schon 3x Weltpokalieger, also fällt der Druck den Pott endlich zu holen, woran im Vorjahr vielleicht auch Barcelona scheiterte . Überdies ist Milan international ohnehin eine der cleversten Truppen.

8. Die Quote. 2,05 ist ein sehr sehr gutes Angebot. ich glaube nicht, dass dies hält und greife gleich zu.

Stakeabzüge- Gegenanzeigen: Boca hat mit Cardozo & Palermo einen sehr starken, konkurrenzfähigen Sturm. Die letzten beiden Jahre gewann Südamerika. Boca auch in der Copa fähig sich mit dem Gegner zu steigern.

Bleibt als Ergebnis: Tipp Milan Medium Stakes.

Neuseeland – Football Championship

Young Heart Manawatu – Canterbury United (So 16 Dez 02:00)

Manawatu eigentlich Spitzenmannschaft in Neuseeland. So auch letztes Jahr, als sie nach der Regular Season 2. wurden mit @Home:8-1-1
Diese Saison siehts bisher aber nach 6 Spielen sehr mager aus. Nur 5 Punkte bedeuten Platz Platz 6 von 8 Teams. Aber bisher fast ausschliesslich gegen Topteams wie Auckland, Team Wellington und Waitakere und das auch noch auswärts. Bei Auckland immerhin 0:0 zuletzt, zeigt das sie keineswegs so schlecht sind, wie die Tabelle aussagt.
Erst zwei Heimspiele, eins davon prompt 6:0 gewonnen gegen Letzten Otago. Dort hat jetziger Gegner Canterbury nur 0:0 gespielt.
Canterbury selbst mit katastrophaler Saison. Nur 2 Punkte bedeuten den vorletzten Platz. Letztes Jahr wurde man 4., aber 14 Punkte hinter Manawatu. Bisher gegen Toptemas selbst zu Hause ohne Chance und auch gegen Rest der Liga nichts gerissen.
Letzte Saison konnte Manawatu alle 3 Aufeinandertreffen gewinnen, im eigenen Stadion deutlich mit 6:2.

Young Heart Manawatu@1,5 Bwin 5/10

Viel Glück, Schmiddinho

Edit: Pin jetzt auch mit AHC raus, -1 imho absolut zu spielen...Da ich die Liga aber viel zu wenig kenne nur 2/10

Ägypten – 1. Division

Tala`ea El Giesh – El Ahly (Fr 14 Dez 18:00)

Hier empfängt zwar der 2. den 1., aber denke, dass doch zwischen den Teams ein Klassenunterschied besteht.
El Giesh gehört zu den besseren Mannschaften in Ägypten, im letzten Jahr 4. geworden, das aber auch mit fast 30 Punkten Rückstand auf El Ahly.
Sie hatten einen tollen Saisonstart, aber seitdem sich durch die Arab Champions League die Belastung sehr erhöht hat, sind die Ergebnisse sichtlich schlechter geworden.
Form Last6:3-2-1 Imho werden sie sich nicht mehr lange auf dem Platz halten werden, schätze Mannschaften wie Zamalek u.a. stärker ein.
Bei El Ahly im Verlauf ganz das Gegenteil. Man konnte seit Saisonbeginn sehen, dass immer dann wenn CAF Champions League Spiele waren, die Ergebnisse in de Liga viel schlechter waren. Im Finale der CAF CL unterlag man den Tunesiern von Etoile du Sahel. Seitdem in der Liga aber wieder überragend. Form Last6: 5-1-0 u.a. starkes 2:0 vs. 3. Petrojet
Dies unterstreicht imo nur die heruasragende Stellung El Ahlys in Ägypten. Seit Jahren wird man mit großem Vorsprung Meister, der Kader gespickt mit ägyptischen Nationalspielern.
Home/Away Bilanz lass ich hier mal weg, beide Mannschaften aus Kairo und soielen nach meinem Wissen auch im gleichen Stadion. Die letzten 6 H2H konnte El Ahly alle klar gewinnen.

El Ahly@1,7 Bwin 6/10

Viel Glück, Schmiddinho

Saudi-Arabien – Premiere League

Al-Hilal – Al-Nasr (Fr 14 Dez 17:30)

Al-Hilal bereits auf Platz 2 und das mit bisher erst 8 bestrittenen Spielen, d.h. 3-4 weniger als der Rest der Liga. Neben Ittihad eine Klasse stärker als Rest der Liga. Viel Geld und internationale (Ex)Stars wie Trabelsi(früher Ajax, Man City) oder Kallon(früher Inter, Monaco). Auch Saudi-Arabiens Altstar Sami Al-Jaber im Kader.
Al-Nasr bisher mit guter Saison, heuer auf Platz 4 mit 18 Punkten, damit einen Punkt weniger als Hilal, aber wie gesagt bereits 11 Spiele. Trotzdem, letztes Jahr nur 9. und damit knapp am Abstieg vorbei. Die Liga auch noch eng zusammen, kann also schnell einige Plätze nach unten gehen.
Auch hier ohne Home/Away Bilanz, da beide aus der Hauptstadt Riad sind. Letzten 4 H2H an Al-Hilal.

Al-Hilal@1,75 Bwin 7/10

Viel Glück, Schmiddinho

@schmiddinho: zu El-Ahly: heute fällt mit Mohamed Barakat einer der Schlüsselspieler in der Offensive aus; start-odds ~2.70 waren ein Traum, jetzige Quotenlage IMO fair, denn El-Geish hat heuer schon einiges gezeigt, u.a. das andere schwere Derby gegen Zamalek gewonnen.

zu Al-Hilal: sind qualitativ zweifelsohne besser, IMO kann man 2,05 (pin, sbo, 188bet etc...) in diesem Derby gegen ein heuer überraschend gutes Al-Nasr gerade noch versuchen.

Melbourne Victory vs Newcastle Jets Australien 7.00 Uhr
Hier spielt der 6 gegen den 4 der Liga. Verstehe nicht wieso Newcastle Jets hier höher quotiert ist als Melbourne. Beide Mannschaften momentan nicht in allerbester Verfassung. Die Jets etwas besser in Form. Aus den letzten 7 Auswärtsspielen holte man immerhin 11 Punkte. Man ist auswärts eindeutig stärker als Zuhause. Allerdings waren die Ergebnisse auch immer sehr knapp und die Ergebnisse respektabel. Man gewann auswärts gegen den Tabellenzweiten Queensland 1:0 und spielte 1:1 gegen den Tabellenersten Mariners und dritten Adelaide. Ins Auge fällt, das die Bilanz von Newcastle mit 7 Unentschieden sehr remislastig ist.
Aber auch Melbourne ist zu Hause sehr remislastig.Die letzten 3 heimspiele alle Unentschieden. Darunter auch gute Ergebnisse gegen den Tabellendritten mit 2:2 oder 2:0 gegen den Tabellenersten.
Vom Vorteil könnte sein, dass die Bilanz von Newcastle in Melbourne bisher ganz positiv ist. Die letzten Spiele gewann man erst kürzlich im Oktober 2:0 und im juli 1:0. Allerdings glaube ich, das es diesmal etwas enger wird beide Mannschaften wollen oben noch mitmischen und die begehrten Qualiplätze erreichen. Die Ausgangslage ist für die Jets sehr positiv. Bei einem Sieg würden sie bis auf Platz 3 vorstossen.bei einem Remis wären sie Punktgleich mit den Tabellendritten. Melbourne müste auf jeden Fall gewinnen um nicht den Anschluss zu verleiren. Mit 17 Punkten hat man schon 6 Punkte Rückstand auf den Tabellendritten.
Newcastle ist absolut hochmotiviert :“We’re in for a very, very tough game against Melbourne,” head coach Gary Van Egmond said today "we need to ensure that we go down there with the right mindset and that the boys have got the right character to win the game.”
Aber auch Melbourne will unter die ersten 4 kommen. Das wird ein hartumkämptes Spiel, da
beide Mannschaften absolut remislastig sind tippe ich deswegen:
X mit Ergebnistipp 0:1 Newcastle.
1:3 Schade Schade im nachhinein liefert die Analyse eher Argumente für ein Aswärtsieg.Mutiger müste man sein

schmiddinho schrieb:
Neuseeland – Football Championship

Young Heart Manawatu – Canterbury United (So 16 Dez 02:00)

Manawatu eigentlich Spitzenmannschaft in Neuseeland. So auch letztes Jahr, als sie nach der Regular Season 2. wurden mit @Home:8-1-1
Diese Saison siehts bisher aber nach 6 Spielen sehr mager aus. Nur 5 Punkte bedeuten Platz Platz 6 von 8 Teams. Aber bisher fast ausschliesslich gegen Topteams wie Auckland, Team Wellington und Waitakere und das auch noch auswärts. Bei Auckland immerhin 0:0 zuletzt, zeigt das sie keineswegs so schlecht sind, wie die Tabelle aussagt.
Erst zwei Heimspiele, eins davon prompt 6:0 gewonnen gegen Letzten Otago. Dort hat jetziger Gegner Canterbury nur 0:0 gespielt.
Canterbury selbst mit katastrophaler Saison. Nur 2 Punkte bedeuten den vorletzten Platz. Letztes Jahr wurde man 4., aber 14 Punkte hinter Manawatu. Bisher gegen Toptemas selbst zu Hause ohne Chance und auch gegen Rest der Liga nichts gerissen.
Letzte Saison konnte Manawatu alle 3 Aufeinandertreffen gewinnen, im eigenen Stadion deutlich mit 6:2.

Young Heart Manawatu@1,5 Bwin 5/10

Viel Glück, Schmiddinho

Edit: Pin jetzt auch mit AHC raus, -1 imho absolut zu spielen...Da ich die Liga aber viel zu wenig kenne nur 2/10

3:2 FT