Sonstige Fußballwetten (Rest) 13.-16.7.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B."Ichtippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quotehinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

!!!
Value Alarm !!!

[[nuts]][[nuts]][[nuts]][[nuts]][[nuts]][[nuts]][[nuts]][[nuts]][[nuts]][[nuts]][[nuts]][[nuts]][[nuts]][[nuts]][[nuts]]

Mal ein paar Value Tipps von mir.:mrgreen:[[yo]]

Young Lions vs Tampines Rovers. 13Uhr 45

Schaut man sich die Tabelle an sollte dieses Match ne klare Angelegenheit für die Tampines Rovers sein. Aber für die Quote von @1,33 zurzeit absolut nicht zu empfehlen.die Young Lions waren mal ne starke Truppe verlieren aber im mom reihenweise Zuhause und auch Auswärts. Aber dennoch haben die Young Lions in letzer Zeit hin und wieder Glanzpunkte wo sie sich einfach zusammenreißen und das Gewinnen dann auch funktioniert. Das sie das Potential haben die Tampines Rovers zu schlagen haben sie erst vor ein paar Wochen bewiesen wo sie die Tampines Rovers im Singapur Cup Spiel an nem neutralen Ort mit 1-0 besiegt haben. Und wenn sie sich heute zusammenreißen und Tampines Rovesr nen schlechten Tag haben (und da in Singapur Matches öfters die Favos umkippen) sollte man mal den Sieg für die Young Lions versuchen.

Sieg der Young Lions @7,20 bwin
Young Lions/X @2,77 bwin

Premiere League Kasachstan

Irtysch vs Shaktyor 11 Uhr laut meinem Ticker und 13 Uhr laut bwin, die dieses Match im Angebot haben.[[nixweiss]]

Der Tabellen 12te Irtysch hat den Tabellen 3ten zu besuch.
Schaut man sich die letzen Spiele von Irtysch und von Shaktyor an sollte diese eigentlich auch ne klare Angelegenheit für Shaktyor sein. Doch so klar sieht es dann doch wieder nicht aus wenn man mal genau hinschaut. Fakt ist das Shaktyor noch nie bei Irtysch gewonnen hat. Es gab 2007 einen Sieg von Irtysch 2-0 sowie Ende 2008 ein Unentschieden 2-2.Ansonsten verlor Irtysch immer nur wenn sie bei Shaktyor zu besuch waren. Vor ein paar Wochen war Irtysch zu besuch bei Shaktyor und verlor 1-0. Knapper kann man nicht verlieren.Zählt man dann heute noch den Heimvorteil Irtysch hinzu kann ich mir nicht vorstellendas sie verlieren werden. Unentscheiden sehr wahrscheinlich und mit ein wenig Glück sogar ein Heimsieg von Irtysch.

Sieg Irtysch @5 bwin
Sieg Irtysch/X @2,01bwin

Okzhetpes vs Lokomotiv Astana 12 Uhr laut meinem Ticker und 13 Uhr laut bwin[[nixweiss]]

Gleiche Situation wie oben. Tabellen 9ter empfängt Tabellen 2ten.Genau wie oben hat Okzhetpes noch nie gegen ihren heutigen Gegner zuhause verloren. 2007 gabs ein unentschieden und Ende 2008 gewann Okzetpes sogar2-1 gegen Lokomtiv Astana.Zur zeit zwar verdammt schlecht unterwegs aber ich denke die Quoten rechtfertigen einen Versuch.

Sieg Okzhetpes @7,50 bwin
Sieg Okzhetpes/X @2,63 bwin

U19-EM Frauen heute 16 Uhr

France Womens U19 vs Germany Womens U19

Ein Duell zweier Top Frauenfußball Mannschaften.Die Quoten für Deutschland eindeutig zu niedrig obwohl sie in meinen Augen auch nur minimal eher Favo sind aber wie gesagt nicht zu diesen Quoten. Frankreichs U19 Frauen eine verdammt harte Truppe die es eigentlich genauso wie Deutschland mit sämtlichen Frauenmannschaften aufnimmt, Man hat schon einmal gegeneiander gespielt und da trennte man sich mit 2-2. Spiel fand in Deutschland statt, also trotz Heimvorteil kein Sieg Deutschlands.

Sieg Frankreich s Frauen U19 @5 bwin
Frankreich/X @2,69 bwin

Heidelberg United vs Whittlesea Zebras heute um 12 Uhr 30

Tabellen 8ter hat Tabellen 11ten zu Gast.Die letzen 3 Auswärtsspiele von den Zebras waren wirklich schlecht und man hat immer klar verloren.Aber schaut man wieder genauer hin handelt es sich um die obere Tabellenliga gegen die man hier verloren hat.Heidelberg United zuhause schon recht stark aber auch immer mal wieder mit ordentlichen Patzern.Zuletzt spielte man im April gegeneiander und Heidelberg gewann knapp mit 1-0.
Heidelberg Favo aber nicht so klar wie es die Quote @1,40-1,45 wiederspiegelt. Die Zebras immer für eine Überraschung gut.Gegen höher Platzierte Klubs als Heidelberg holte man hin und wieder Auswärts schon einmal ein X.Sehe dafür auch durchaus Chancen.

X/Zebras @2,38 bwin

Zahltag Bookie [[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]] irgendwann bestimmt

Zuletzt bearbeitet:

!!!
Value Alarm !!!

[[nuts]][[nuts]][[nuts]][[nuts]][[nuts]][[nuts]][[nuts]][[nuts]][[nuts]][[nuts]][[nuts]][[nuts]]

Mal ein paar Value Tipps von mir.:mrgreen:[[yo]]

Young Lions vs Tampines Rovers. 13Uhr 45

Schaut man sich die Tabelle an sollte dieses Match ne klare Angelegenheit für die Tampines Rovers sein. Aber für die Quote von @1,33 zurzeit absolut nicht zu empfehlen.die Young Lions waren mal ne starke Truppe verlieren aber im mom reihenweise Zuhause und auch Auswärts. Aber dennoch haben die Young Lions in letzer Zeit hin und wieder Glanzpunkte wo sie sich einfach zusammenreißen und das Gewinnen dann auch funktioniert. Das sie das Potential haben die Tampines Rovers zu schlagen haben sie erst vor ein paar Wochen bewiesen wo sie die Tampines Rovers im Singapur Cup Spiel an nem neutralen Ort mit 1-0 besiegt haben. Und wenn sie sich heute zusammenreißen und Tampines Rovesr nen schlechten Tag haben (und da in Singapur Matches öfters die Favos umkippen) sollte man mal den Sieg für die Young Lions versuchen.

Sieg der Young Lions @7,20 bwin
Young Lions/X @2,77 bwin

Premiere League Kasachstan

Irtysch vs Shaktyor 11 Uhr laut meinem Ticker und 13 Uhr laut bwin, die dieses Match im Angebot haben.[[nixweiss]]

Der Tabellen 12te Irtysch hat den Tabellen 3ten zu besuch.
Schaut man sich die letzen Spiele von Irtysch und von Shaktyor an sollte diese eigentlich auch ne klare Angelegenheit für Shaktyor sein. Doch so klar sieht es dann doch wieder nicht aus wenn man mal genau hinschaut. Fakt ist das Shaktyor noch nie bei Irtysch gewonnen hat. Es gab 2007 einen Sieg von Irtysch 2-0 sowie Ende 2008 ein Unentschieden 2-2.Ansonsten verlor Irtysch immer nur wenn sie bei Shaktyor zu besuch waren. Vor ein paar Wochen war Irtysch zu besuch bei Shaktyor und verlor 1-0. Knapper kann man nicht verlieren.Zählt man dann heute noch den Heimvorteil Irtysch hinzu kann ich mir nicht vorstellendas sie verlieren werden. Unentscheiden sehr wahrscheinlich und mit ein wenig Glück sogar ein Heimsieg von Irtysch.

Sieg Irtysch @5 bwin
Sieg Irtysch/X @2,01bwin

Okzhetpes vs Lokomotiv Astana 12 Uhr laut meinem Ticker und 13 Uhr laut bwin[[nixweiss]]

Gleiche Situation wie oben. Tabellen 9ter empfängt Tabellen 2ten.Genau wie oben hat Okzhetpes noch nie gegen ihren heutigen Gegner zuhause verloren. 2007 gabs ein unentschieden und Ende 2008 gewann Okzetpes sogar2-1 gegen Lokomtiv Astana.Zur zeit zwar verdammt schlecht unterwegs aber ich denke die Quoten rechtfertigen einen Versuch.

Sieg Okzhetpes @7,50 bwin
Sieg Okzhetpes/X @2,63 bwin

U19-EM Frauen heute 16 Uhr

France Womens U19 vs Germany Womens U19

Ein Duell zweier Top Frauenfußball Mannschaften.Die Quoten für Deutschland eindeutig zu niedrig obwohl sie in meinen Augen auch nur minimal eher Favo sind aber wie gesagt nicht zu diesen Quoten. Frankreichs U19 Frauen eine verdammt harte Truppe die es eigentlich genauso wie Deutschland mit sämtlichen Frauenmannschaften aufnimmt, Man hat schon einmal gegeneiander gespielt und da trennte man sich mit 2-2. Spiel fand in Deutschland statt, also trotz Heimvorteil kein Sieg Deutschlands.

Sieg Frankreich s Frauen U19 @5 bwin
Frankreich/X @2,69 bwin

Heidelberg United vs Whittlesea Zebras heute um 12 Uhr 30

Tabellen 8ter hat Tabellen 11ten zu Gast.Die letzen 3 Auswärtsspiele von den Zebras waren wirklich schlecht und man hat immer klar verloren.Aber schaut man wieder genauer hin handelt es sich um die obere Tabellenliga gegen die man hier verloren hat.Heidelberg United zuhause schon recht stark aber auch immer mal wieder mit ordentlichen Patzern.Zuletzt spielte man im April gegeneiander und Heidelberg gewann knapp mit 1-0.
Heidelberg Favo aber nicht so klar wie es die Quote @1,40-1,45 wiederspiegelt. Die Zebras immer für eine Überraschung gut.Gegen höher Platzierte Klubs als Heidelberg holte man hin und wieder Auswärts schon einmal ein X.Sehe dafür auch durchaus Chancen.

X/Zebras @2,38 bwin

Zahltag Bookie [[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]] irgendwann bestimmt

Sorry das war wohl nix. [[hammer]]
Der einzigste Pick der durchgegangen ist war der von Irtysch/X@2,01 aber der holt es dann natürlich auch nicht mehr raus.

Frankreich/X hatte ich mir viel mehr von erhofft. Spiel endete 2-1 für Deutschland. Deutschland stärker als von mir erhofft.Naja,schade wäre ja auch mal wieder zu schön um wahr zu sein.
Projekt Value vorerst ersteinmal auf Eis gelegt.[[sleep]]

Zuletzt bearbeitet:
Testspiel Hamburg gegen den SpVgg Unteraching

Leider keine Infos inwiefern die einzelnen Mannschaften dieses Spiel ernst nehmen werden.Hamburg hat ja erst gerade gegen nen Polnischen 2tLiga Club vor ein paar Tagen knapp gewonnen und davor gegen Wacker Tirol 1-0 verloren.

SpVgg letzes Spiel gegen den Österreichischen Spitzen Klub Red Bull Salzburg 2-0 verloren und paar Tage davor gegen Wacker Tirol ein 1-1 geholt. Beide Mannschaften also gegen Wacker Tirol gespielt und nur die Hamburger haben verloren. Naja wahrscheinlich wird Hamburg das Ding klar machen aber dennoch finde ich sind die Quoten Value wie die oben erwähnten Testspiele zeigen. Da es ein Testspiel ist ist eigentlich alles möglich.

Tipp
Under 2,5 Tore @3,20 bwin
SpVgg/X @2,71 bwin

Sieg SpVgg @8 bwin

Fc Pyunik vs Dynamo Zagreb
Pyunik zuhause eine Macht. Dynamo Zagreb auswärts eher schwach auf die heimischen Ligen bezogen.Wie gross die Klassenunterscheide sein sollen lässt sich leider schwer einschätzen bei solchen Spielen.Daher sollte es ein Versuch wert sein.

Tipp
Sieg Pyunik @6,70 bwin
Pyunik/X @2,47 bwin

Over 2,5 Tore @1,80 bwin

Testspiel Hamburg gegen den SpVgg Unteraching

Leider keine Infos inwiefern die einzelnen Mannschaften dieses Spiel ernst nehmen werden.Hamburg hat ja erst gerade gegen nen Polnischen 2tLiga Club vor ein paar Tagen knapp gewonnen und davor gegen Wacker Tirol 1-0 verloren.

SpVgg letzes Spiel gegen den Österreichischen Spitzen Klub Red Bull Salzburg 2-0 verloren und paar Tage davor gegen Wacker Tirol ein 1-1 geholt. Beide Mannschaften also gegen Wacker Tirol gespielt und nur die Hamburger haben verloren. Naja wahrscheinlich wird Hamburg das Ding klar machen aber dennoch finde ich sind die Quoten Value wie die oben erwähnten Testspiele zeigen. Da es ein Testspiel ist ist eigentlich alles möglich.

Tipp
Under 2,5 Tore @3,20 bwin
SpVgg/X @2,71 bwin

Sieg SpVgg @8 bwin

Gegen die Hanseaten wird erstmals in der Testphase Kapitän Roman Tyce für eine Halbzeit zum Einsatz kommen. Zudem kehrt Stammkeeper Darius Kampa nach seinen Rückenbeschwerden ins Tor der SpVgg zurück. Ein kleines Fragezeichen steht hingegen hinter dem Einsatz von Robert Zillner, dem eine leichte Blessur zu schaffen macht. Verteidiger Milan Susak indes, der gegen den ASV Grassau (15:0) wie Zillner pausiert hatte, wird auflaufen. Nach wie vor werden Raphael Schaschko, Thomas Rathgeber, Bastian Bischoff und Ersatztorhüter Christian Berchthold fehlen. Die Hanseaten mit Neu-Trainer Bruno Labbadia nutzen diesen Test derweil als Abschluss ihres Trainingslagers in Österreich. Der HSV fliegt direkt nach dem Vergleich mit den Münchner Vorstädtern zurück in die norddeutsche Metropole, was letztlich auch ausschlaggebend für Spielort und Anstoßzeit gewesen ist. Natürlich hätte Haching den prominenten Testpartner lieber im eigenen Stadion begrüßt.

Quelle: SpVgg Unterhaching / News / Detailinformationen

mal wieder absolutes NoBet Spiel, kein Value auch Haching.

Gegen die Hanseaten wird erstmals in der Testphase Kapitän Roman Tyce für eine Halbzeit zum Einsatz kommen. Zudem kehrt Stammkeeper Darius Kampa nach seinen Rückenbeschwerden ins Tor der SpVgg zurück. Ein kleines Fragezeichen steht hingegen hinter dem Einsatz von Robert Zillner, dem eine leichte Blessur zu schaffen macht. Verteidiger Milan Susak indes, der gegen den ASV Grassau (15:0) wie Zillner pausiert hatte, wird auflaufen. Nach wie vor werden Raphael Schaschko, Thomas Rathgeber, Bastian Bischoff und Ersatztorhüter Christian Berchthold fehlen. Die Hanseaten mit Neu-Trainer Bruno Labbadia nutzen diesen Test derweil als Abschluss ihres Trainingslagers in Österreich. Der HSV fliegt direkt nach dem Vergleich mit den Münchner Vorstädtern zurück in die norddeutsche Metropole, was letztlich auch ausschlaggebend für Spielort und Anstoßzeit gewesen ist. Natürlich hätte Haching den prominenten Testpartner lieber im eigenen Stadion begrüßt.

Quelle: SpVgg Unterhaching / News / Detailinformationen

mal wieder absolutes NoBet Spiel, kein Value auch Haching.
Leider sagt mir das alles nicht ob das Spiel ernst genommen wird oder nicht. Aber eins weiss ich, die Quoten für den SpVgg sind stark gestiegen und für einen Sieg schon bei über@10 und somit ganz klar Value. Man sollte es versuchen ganz klein natürlich.[[grin]]

Der Buchmacher gibt der wahrscheinlichkeit das SpVgg gewinnt 10%.
Ich sehe die Chancen bei 20-25% und von daher ganz klar Value.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich mir auch schon alles auf den Vereinsseiten durchgelesen.Leider sagt mir das alles nicht ob das Spiel ernst genommen wird oder nicht. Aber eins weiss ich, die Quoten für den SpVgg sind stark gestiegen und für einen Sieg schon bei über@10 und somit ganz klar Value. Man sollte es versuchen ganz klein natürlich.[[grin]]

Nein sollte man ganz klar nicht! Und Value ist da ebenfalls keiner.

Der HSV ist im Abschluss des Trainingslagers, während Unterhaching mittendrin ist, der HSV wird dieses Spiel ernst nehmen, es ist der Abschluss des Trainingslagers und es wird ein Härtetest für das Team, Unterhaching wird hier keine Chance haben, hier spielt eine Top-Bundesligamannschaft gegen eine durchschnittliche 3.Liga Mannschaft.

Nicht jede hohe Quote hat Valuegehalt wie du es hier versuchst bei jedem Spiel auszulegen.

Brasilien, Vila Nova - Vasco da Gama

Leider erst eben Heimgekommen, massive Quotenstürze auf Vasco.
Bei Vila fehlen 6-7 Spieler.
Vasco bis auf Jefferson vollzählig, auch so das bessere Team.
Durch die Ausfälle sollte Sieg hier sicher drin sein, da ja Ziel direkter Aufstieg ist.
X Gefahr natürlich vorhanden, Vasco zuletzt öfters mal Unendschieden gespielt.

Vaso @ 2.15 Nordicbet (5/10)

Brasilien, Ponte Preta - Campinense

Hier auch kleines Value bet, bei Ponte fehlen einige Spieler u.a. die besten Schützen.
Bei Campinense fehlt ebenfalls ein Stürmer.
Beides normal er Over Teams, vorallen Campinense Auswärts, aber durch die Ausfälle denk ich das ein Under drin ist.

Under 3 @ 1.81 Bet365 (3/10)

Brasilien, Vila Nova - Vasco da Gama

Bei Vila fehlen 6-7 Spieler.
Vasco bis auf Jefferson vollzählig, auch so das bessere Team.

Vaso @ 2.15 Nordicbet (5/10)

Da bin ich dabei, allerdings im Levelball, den ich noch zu 1,75 erwischt habe. Normalerweise sicherlich hohe X-Gefahr (daher bleibe ich trotz Allem bei der Variante), zumal Vasco vor dem hohen Sieg am Wochenende gammelige, drawlastige Wochen hinter sich hatte. Aber rein vom Potential Vasco besser, der Weekend-Erfolg dürfte ein paar Blockaden gelöst haben und dann halt noch die von dir erwähnten Personalien. Vila Nova ist schon drollig - 3 Leute durch rote Karten in 4 Minuten zu verlieren ist mal ne "Leistung" der besonderen Art. Viel Glück uns....

Nach dem "Super Monday", an dem gleich 3 Trainer entlassen wurden (die von Flu, Santos und Nautico) gibts diese Woche eine englische Woche in Brasilien:

Donnerstag 0:30 Uhr: Goias vs. Avai

Aufsteiger Avai befindet sich gerade in einer Anti-Form: Nach 10 Saisonspielen belegt man den letzten Tabellenplatz, man holte mickrige 7 Pünktchen, die letzten drei Saisonspiele hat man allesamt verloren und die Auswärtsbilanz ist mit 0-1-3 alles andere als rosig.

Nun fällt nach Sperre nach der jeweils dritten gelben Karte gegen Botafogo auch noch mit Emerson und Anderson die Stamminnenverteidigung aus. Die beiden werden ersetzt werden durch Rafael (in dieser Saison bislang 61 Minuten (!!) gespielt und Augusto (in dieser Saison noch ohne Einsatz).

Ich habe Avai gegen Botafogo gesehen, für mich sind sie die derzeit mit Abstand schwächste Mannschaft, schon mit der Stamminnenverteidigung grobe Stelleungsfehler und viele Fehlpässe, die unnötig für Gefahr sorgten. Gut für Avai dass man gegen Botafogo spielte, denen nach dem Katastrophenstart die Anspannung anzumerken war und die verkrampft und überhastet viele gute Gelegenheiten vergaben. Eine coolere, sicherere Mannschaft hätte die abgeschossen.

Goias, solides Mittelfeldteam, derzeit 8., mit Felipe und Iarley hat man einen Traumsturm der schon 10 Tore in dieser Saison gemacht hat (Felipe hat alleine schon 7 Buden gemacht, ausfallen wird Rechtsverteidiger Vitor, für ihn spielt Douglas, für den man extra eine Freigabe vom brasilianischen Fußballverband erwirkt hat (er hätte eigentlich mit der U 20 gegen Venezuela spielen sollen) und Innenverteidiger Toloi, der von der U 20 keine Freigabe erhalten hat.

Gegen dieses schwache Avai mit der unerfahrenen Innenverteidigung sollte ein HC Sieg drin sein. (Den normalen Sieg gibts für durchschnittlich 1,50) Ich spiele daher Goias (HC -1) das es für 2,50 beim Wettpunkt gibt dort aber mit 3-er Kombizwang, und für 2,4 bei bet365 mit 3/10

Heute Nacht 02:50 : Brasilien

Fla vs. Palmeiras

Für das Match heute abend im Maracanã plagen die Gäste Probleme in der Offensive: Ihr Traumsturm ist gesprengt: Obina, der auf Leihbasis von Fla gewechselt ist, kann wegen einer Vertragsklausel nicht spielen und Williams ist wegen der dritten gelben Karte gesperrt. Zudem fällt in der Offensive Souza aus, der durch Edmilson ersetzt werden wird, der nach 3 monatiger Verletzungspause sein erstes Spiel bestreiten wird. Zudem fällt Jumar im defensiven Mittelfeld wegen Gelbsperre aus.
Es fehlen also 4 Stammspieler

Fla grad ziemlich gut in Form, 2-2-0 aus den letzten vier Spielen, letztes Wochenende trotz großer Verletzungssorgen nicht gegen Sao Paulo verloren,
Juan und Toro sind zwar immer noch verletzt aber wichtig ist, dass Spielmacher Kleberson und Stürmer Emerson wieder zurück sind, somit ist die volle Offensivpower hergestellt.

Fla sowieso eine Macht zuhause und im Hexenkessel Maracanã, sollte es für die ersatzgeschwächten Palms nichts zu holen geben, ich spiele daher Fla Sieg den es bei Admiral, Bwin und Sportingbet für 2,05 gibt mit 4/10

Goias - Avai

Goias zuletzt bei Recife verloren, aber dennoch ist hier klar ein Trend nach oben zu erkennen.
Auf Seiten Goias keine Ausfälle.
Avai schlichtweg nicht Erstliga tauglich.
Gesperrt heute Luis & Emerson, für die beiden Spielen die Youngster Raffael & Fassina, beide sicher keine schlechten Spieler aber eben noch unerfahren.
Rafael bisher mit einen Spiel und Fassina ebenfalls mit dem ersten Spiel für Avai.
Einzig gute News ist das Vincius wieder dabei ist.
Kann mir hier auch nur ein Sieg Goias vorstellen.
Normal würd ich auch sagen das gibt ne Klatsche für Avai, aber werd das sichere AHC spielen.

AHC-1 @ 1.80 SJ (6-7/10)

Flamengo hab ich ebenfalls aufn Zettel, Mit Kleberson & Emerson sind sie wieder vollzählig und da bei Palms die besten fehlen denk ich auch das Flamengo das hier packen wird.
Letztes Jahr gabs schon ne Klatsche für Palmeiras, mit 5:2 im Maracana, dieses Jahr wird es villt. nicht so hoch ausfallen aber geh trotzdem von einer Niederlage aus.

Goias - Avai

Goias zuletzt bei Recife verloren, aber dennoch ist hier klar ein Trend nach oben zu erkennen.
Auf Seiten Goias keine Ausfälle.
Avai schlichtweg nicht Erstliga tauglich.
Gesperrt heute Luis & Emerson, für die beiden Spielen die Youngster Raffael & Fassina, beide sicher keine schlechten Spieler aber eben noch unerfahren.
Rafael bisher mit einen Spiel und Fassina ebenfalls mit dem ersten Spiel für Avai.
Einzig gute News ist das Vincius wieder dabei ist.
Kann mir hier auch nur ein Sieg Goias vorstellen.
Normal würd ich auch sagen das gibt ne Klatsche für Avai, aber werd das sichere AHC spielen.

AHC-1 @ 1.80 SJ (6-7/10)

Toloi, Vitor (wie von der-Horst erwähnt) Iarley fraglich...

"Iarley sofreu uma entorse no tornozelo esquerdo na partida contra o Sport, no último domingo, e dificilmente será escalado. Segundo Marco Antônio Gilabert, médico do clube, o jogador ainda está mancando e com dores."

gehe zwar von nem Sieg von Goias aus, aber letzte Spiel war seltsam, weiß auch nicht, Quoten für mich auch zu tief...[[nixweiss]]

so...jetz noch schnell weil um 3uhr klingelt der wecker:D:D:D

Canadian Soccer League

St. Catharines Wolves vs. London City 1 HC -2

ie schon beschreiben ist London City absolutes Fallobst in der
Canadian Soccer League..Man belegt den letzten Platz. Nach 7 Spielen hat man grad mal 1Pkt auf dem Konto,
aktuell 0-1-6 mit einem TV von 4:22!!!!!!!...das UE gabs gegen den fünft plazierten Serbian White Eagles vor zwei Spieltagen..
aber ich geh davon aus das da sehr viel Glück im Spiel war :)
London bekommt regelmäßig hohe Klatschen..5-1 vs Portugal FC (6ter) , Brampton Lions (7ter) und ein 6-0 vs Trois-Rivieres Attak (2ter)..sonst bis auf einmal immer im HC verloren..

St. Catharines Wolves zwar auch nich so berauschend unterwegs..nur 3-3-1 mit 8:7 Toren
nach 7 Games..
Darunter ein UE gegen den Vorletzten North York Astros am vorletzten Spieltag..
die letzten beiden Spiele sind UE ausgegangen..da is London der perfekte Aufbaugegner..auch wenn das TV nich unbedingt fürs HC spricht..

H2H: 8-1-1..der Sieg war ´07 :)

Ich find das HC-2 zwar etwas hoch aber Sportingbet hat mich überzeugt..
Sporting mit einer 2.2 auf HC..im gegensatz JAXX @ 1.7 (einzige bei OOO)

ich geb dem Spiel trotz des Values (in meinen Augen) nur 3/10 conf. [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

Nacional de Montevideo - Defensor Sporting

Hier liegt in meinen Augen auch großes Value auf Nacional.
Zwar gibt es da derzeit paar Wirtschaftliche Probleme, aber die Spieler sagen selbst man konzentriert sich drauf Meister zu werden und heute endlich das Finale der Finalespiele.
Bisher wurden ja alle Spiele in Montevideo ausgetragen, im Heimatstadion von Nacional und in allen Spielen sah Defensor kein Land.
Heute bei Nacional nur Medina verletzt, dafür spielt aber Biscayzacú vorne, der ihn bestens vertreten kann und vertreten wird.
Bei Defensor viele Ausfälle u.a. Keeper Silva, Stürmer Vila (8 Tore), Gaglianone & Alejandro, Curbelo ist zwar dabei aber er wurde quasi nur "fit" gespritzt, lag vor wenigen Stunden noch im Lazarett.
Sicher man hat mit Navarro und De Souza noch klasse Spieler aber das die ersten drei fehlen schmerzt schon sehr.
Nacional zuletzt auch in unterzahl gewonnen und heute wird der Sack endgültig zugemacht.

Nacional @ 2.38 SJ (4/10)

2´te Finalspiel, Cruzeiro - Estudiantes

Estudiantes hatte seine Chance, hat sie nicht genutzt, wohl gemerkt das der Keeper von Cruzeiro auch klasse war.
Wie schonmal gesagt, Cruzeiro ist eine Mannschaft, da ist man nicht von einen Spieler abhängig, aber bei Estudiantes baut alles auf Veron auf, wenn nicht Spielt oder schlecht Spielt geht wenig bei Estudiantes.
Bei beiden soweit alle dabei aber dank der Heimstärke Cruzeiro hier die Big Favos.
Denke nicht das sie es sich nehmen lassen.

Cruzeiro @ 1.77 188bet (5/10)

so...jetz noch schnell weil um 3uhr klingelt der wecker:D:D:D

Canadian Soccer League

St. Catharines Wolves vs. London City 1 HC -2

ie schon beschreiben ist London City absolutes Fallobst in der
Canadian Soccer League..Man belegt den letzten Platz. Nach 7 Spielen hat man grad mal 1Pkt auf dem Konto,
aktuell 0-1-6 mit einem TV von 4:22!!!!!!!...das UE gabs gegen den fünft plazierten Serbian White Eagles vor zwei Spieltagen..
aber ich geh davon aus das da sehr viel Glück im Spiel war :)
London bekommt regelmäßig hohe Klatschen..5-1 vs Portugal FC (6ter) , Brampton Lions (7ter) und ein 6-0 vs Trois-Rivieres Attak (2ter)..sonst bis auf einmal immer im HC verloren..

St. Catharines Wolves zwar auch nich so berauschend unterwegs..nur 3-3-1 mit 8:7 Toren
nach 7 Games..
Darunter ein UE gegen den Vorletzten North York Astros am vorletzten Spieltag..
die letzten beiden Spiele sind UE ausgegangen..da is London der perfekte Aufbaugegner..auch wenn das TV nich unbedingt fürs HC spricht..

H2H: 8-1-1..der Sieg war ´07 :)

Ich find das HC-2 zwar etwas hoch aber Sportingbet hat mich überzeugt..
Sporting mit einer 2.2 auf HC..im gegensatz JAXX @ 1.7 (einzige bei OOO)

ich geb dem Spiel trotz des Values (in meinen Augen) nur 3/10 conf. [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

0:0FT[[sleep]][[kotz]]..kanns kaum glauben..
mein erster Gedanke wars under bei TV von den Wolves aber under halt nich so mein Ding :(
und das 4:22TV von London hat mich abgeschreckt..
naja wer es gegen London nich auf die Reihe bekommt zu treffen..dem kann man nich mehr helfen

Sorry..falls jemand dabei war

Zuletzt bearbeitet:
CAF - Champions League

Nordicbet Wochenende bereits

TP Mazembe - Heartland 1 2,3 conf 4/10

Mazembe in internationalen Bewerben seit Jahren

ungeschlagen daheim.

18/5/0 in diesem Zeitraum!

Gegner aus Nigeria,die in der Regel daheim unschlagbar,

aber auswärts umso anfälliger dafür sind.

Merrikh - Al Hilal 1 2,5 conf 4/10

Seit Jahren die Topteams aus dem Sudan!

Viel Hass in diesem Spiel.

Vor Saisonbeginn Topscorer von Al Hilal zum grössten

Rivalen und dort jetzt wieder die Tormaschine!

International letzte Jahre:

Merrikh h: 22/3/1

Al Hilal: a: 2/6/23

Zesco United - Kano Pillars 1 2,3 conf 4/10

Zesco letzte 2 Jahre sehr starke Leistungen

am stark aufsteigenden Ast.

Daheim megastark auch.

Gegner aus Nigeria siehr Kommentar oben.

Afrikachampionsleague 2 4er Gruppen also jeder am Ende

6 Spiele und nur Gruppensieger kommt ins grosse

Finale.

1.Spiel für alle.

Fanatische Fans,grossartige Heimkulissen

und extreme Heimlastigekeit kennzeichnen diesen

Wettbewerb in den letzten Jahren!

[[yo]]

Nach dem "Super Monday", an dem gleich 3 Trainer entlassen wurden (die von Flu, Santos und Nautico) gibts diese Woche eine englische Woche in Brasilien:

Donnerstag 0:30 Uhr: Goias vs. Avai

Aufsteiger Avai befindet sich gerade in einer Anti-Form: Nach 10 Saisonspielen belegt man den letzten Tabellenplatz, man holte mickrige 7 Pünktchen, die letzten drei Saisonspiele hat man allesamt verloren und die Auswärtsbilanz ist mit 0-1-3 alles andere als rosig.

Nun fällt nach Sperre nach der jeweils dritten gelben Karte gegen Botafogo auch noch mit Emerson und Anderson die Stamminnenverteidigung aus. Die beiden werden ersetzt werden durch Rafael (in dieser Saison bislang 61 Minuten (!!) gespielt und Augusto (in dieser Saison noch ohne Einsatz).

Ich habe Avai gegen Botafogo gesehen, für mich sind sie die derzeit mit Abstand schwächste Mannschaft, schon mit der Stamminnenverteidigung grobe Stelleungsfehler und viele Fehlpässe, die unnötig für Gefahr sorgten. Gut für Avai dass man gegen Botafogo spielte, denen nach dem Katastrophenstart die Anspannung anzumerken war und die verkrampft und überhastet viele gute Gelegenheiten vergaben. Eine coolere, sicherere Mannschaft hätte die abgeschossen.

Goias, solides Mittelfeldteam, derzeit 8., mit Felipe und Iarley hat man einen Traumsturm der schon 10 Tore in dieser Saison gemacht hat (Felipe hat alleine schon 7 Buden gemacht, ausfallen wird Rechtsverteidiger Vitor, für ihn spielt Douglas, für den man extra eine Freigabe vom brasilianischen Fußballverband erwirkt hat (er hätte eigentlich mit der U 20 gegen Venezuela spielen sollen) und Innenverteidiger Toloi, der von der U 20 keine Freigabe erhalten hat.

Gegen dieses schwache Avai mit der unerfahrenen Innenverteidigung sollte ein HC Sieg drin sein. (Den normalen Sieg gibts für durchschnittlich 1,50) Ich spiele daher Goias (HC -1) das es für 2,50 beim Wettpunkt gibt dort aber mit 3-er Kombizwang, und für 2,4 bei bet365 mit 3/10

0:2 ft

Flamengo auch 1:2...Horrornacht

Saturn Ramensko - FK Rostow (Sa 18 Jul 18:30) Under 2.5 @ 1.55 gb 5/10

Saturn in der Liga zuletzt auswärts beim Tabellenletzten Khimki 0:1 verloren. Das Pokalspiel am Mittwoch gegen Vladivostok wurde deutlich mit 0:3 abgegeben. Momentan sieht es es auch nicht danach aus als ob sie am Ende dieser Saison weiter oben stehen als letzte Saison, es könnte sogar deutlichlich knapper werden auch wenn erst 13 Spiele absolviert sagen, kann man das mMn so schon sagen. Aufsteiger FK Rostow spielt bislang eine ordentliche Saison und steht derzeit auf dem 8.Platz. Ihr letztes auswärtsspiel konnten sie gegen Rubin Kazan mit einem 2:0 Sieg überzeugen. Letzte Woche gab es daheim eine knappe 0:1 Niederlage gegen Spartak und im russischen cup verlor man 2:4 gegen Avangard Podolsk. Saturn ist in der Defensive öfters anfällig, doch FK Rostow ist auch nicht gerade das was man sich unter offensivkraft vorstellen darf. Bisher haben beide Teams doch recht häufig under gespielt und Ich denke Heute wird dies nicht anders sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.