Sonstige Fußballwetten (Rest) 13.-15.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Südamerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf www.oddsoddsodds.com .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Urawa - FC Tokyo

Urawa erste Spiel bei den Antlers verloren, was aber eigentlich klar war, auch um die Meisterschaft werden sie nicht spielen.
Heute spielen sie daheim gegen Tokyo, man hat ja die größte Fangemeinde in Japan und mit 50000 Fanatische Fans sollte das heute auch was werden mit den Sieg.
Halte zwar immernoch nicht viel von Finke, aber denke trotzdem das er Urawa heute zum ersten Sieg führen wird.
Was mich an Finke stört ist, das er etwas "pateiisch" ist, er lässt Takahara spielen, obwohl der derzeit eine beschissene Form hat, lässt ihn auch nur spielen weil sie sich kennen von Deutschland.
Aber selbst wenn Takahara wieder nen Schei** Tag erwischt, sollt es reichen, mit Tanka,Ponte,Abe usw hat man ja noch genug gute Spieler.
Tokyo hat das Problem das sie derzeit echt ne schlechte Form haben, daheim 4:1 gegen Niigata verlieren bestätigt das ganze nur, dazu fallen heute viele Stammspieler aus, die auch quasi die Mannschaft sind.
TW Shiota, DF Hiramatsu, MF Ishikawa, Nagamoto wird trotz verletzung spielen, ist aber nichtmal zu 60% fit, das kann eigentlich nix werden, bin auch gespannt wielange er durchhalten wird.
Stürmer Cabore hat zudem Familien Probleme, das er spielt ist sehr sehr fraglich, er ist vor kurzen nach Brasilien gefahren um das dort zu klären.

Must Win Situation für Finke und für Urawa, mit 50000 Fans im Rücken, der derzeitigen Situation bei Tokyo, sei es Personell oder die Form muss es ein Heimsieg werden.
Bin auch davon überzeugt das Urawa hier 2:0 und höher gewinnt.
Sie haben ja eine klasse Mannschaft, die für Tokyo reichen wird aber eben nicht für Kawasaki,Kashima,Nagoya,Shimizu usw.

Urawa Reds @ 1.80 188Bet (7-8/10)

Gamba Osaka - Jubilo Iwata

Gamba richtig gut gestartet, 3:0 bei JEF Utd. gewonnen sowie in der Championsleauge 3:0 Shandong heim geschickt.
Die Verletzungsliste hat langsam auch ein Ende, Shimohira und Yasuda sind wieder dabei, Leandro ist auch wieder ganz fit.
Serverino wird erstmal ins Mittefeld gesteckt und Cho sitzt auf der Bank.
Iwata nach den ersten Spieltag ganz sicher das schlechteste J1 Team, hab mir schon vorher gedacht das sie gegen den Abstieg spielen, aber mit sowas hätte ich nicht gerechnet, das größte Problem ist hier defenitiv die Abwehr, daheim 2:6 bei Aufsteiger Yamagata verlieren ist mehr als eine schlechte Leistung.
Einzig Stürmer Gilsinho ist J1 würdig, er hatte auch die 2 Tore gemacht, aber die anderen Spieler sind so schlecht, das man wohl derzeitig noch schlechter sein wird Sapporo letztes Jahr.
Iwata ja überhaupt nur dank den Playoff Sieg gegen Sendai noch in der ersten Liga, aber dieses Jahr wird es nimmer reichen.
Dazu ist ihr neue Stürmer Rodorigo der von Strasburg kam, verletzt.
Laut eigenen Aussagen sind die Spieler derzeit nervlich ein Wrack und haben Angst vorm verlieren, hier heißt es nicht vergessen und weitermachen, ist auch klar.
Mit dem Team kann man nicht in der ersten Liga spielen, kann nix werden.
Alles andere als ein klarer Heimsieg wäre für mich hier eine entäuschung, auch wenn Gamba villt nicht 100% fit ist nach den Shandong spiel muss man hier gewinnen.

Gamba AHC-1 @ 2.10 188Bet (6/10)

Seoul - Gangwon

Zu Seoul brauch man eigentlich nimmer viel sagen, ein Team was ganz sicher zu den Favos auf die Meisterschaft zählen.
Im ersten Spiel gleich ein Record augestellt, indem man 6:1 bei den Dragons gewann, dann in Indonesien 4:2 bei Sriwijaya.
Vom Kader her neben den Bluewings das beste Team der Liga.
Den Trip nach Indonesien hat man auch ohne Verletzungen überstanden.
Einzig was mir hier sorgen macht, ist das man evtl schon ein Auge auf das Spiel gegen Gamba haben könnte, andererseits es ist das erste Heimspiel und da sollte man den Fans was zeigen.
Gangwon ein Aufsteiger, erste Spiel wie erwartet auch gewonnen, aber gegen Seoul wird es sicher nicht reichen, denn dazu sind sie doch zuschlecht.
Aber im ersten Spiel eigentlich nur dank der ersten HZ gewonnen, in der zweiten war Jeju klar besser und Gangwon hat nur wegen ihrer Abwehr gewonnen.
In einen Satz gesagt, Seoul ist zu stark für die junge neue Mannschaft von Gangwon.

Seoul AHC-1 @ 1.97 188Bet (6/10)

Fußball, Kasachstan
10.00, 14.März - Samstag
Kyzylzhar - Atyrau 2@ 3.90 bwin conf 2,5/10

Kyzy 14. 4/12/14 (08) - Atyrau 16. 3/10/17 (08)

Beide wegen Geldproblemen nur mehr Schrott 08.
Atyrau heuer viel Geld vom Öl abbekommen.

Bei Atyrau Trainer vor 1 Woche verstorben,
daher will man ihm den Sieg widmen.

h2h 2/5/7
Hier max. 50/50, Atyrau mit ex. Motivation.
Andere nur 2.70, viel value...

Viel Glück!

Ledi schrieb:
Urawa - FC Tokyo

...

Urawa Reds @ 1.80 188Bet (7-8/10)

Nagatomo heißt er immer noch und ist fit und wird auch spielen! Die, die fehlen werden sind Stammkeeper Shiota mit Langzeitverletzung, Asari und Nakamura Hokuto. Ishikawa könnte wieder zurück sein. Dazu Verteidiger Sahara, ohne den Tokyo sehr schlecht aussah gg Albirex, fraglich. FC Tokyo mit einer desolaten Vorstellung gegen Albirex letztes Wochenende, die Fans waren bedient, kein Wunder nach diesem Spiel. Gerade bei Standardsituationen ist das Team nicht auf der Höhe und kassiert gut und gern mal ein Tor, gegen Albirex waren es gleich 2. Einziger Blickpunkt war Keeper Gonda mit einigen guten Paraden, hätte auch gut und gern 6-1 für Albirex ausgehen können.

Reds mit der erwarteten Niederlage gegen Kashima. Wie ich bereits letzte Woche hier geschrieben habe, das Team brauch noch ein wenig Zeit. Genau diese Aussage kam auch von Finke in einem Interview nach dem Spiel. Aber diese Zeit wird dir kaum gegeben bei den Reds. Das ist das Problem. Haben eigentlich recht ordentlich gespielt gg Kashima, nur die Defensive zu oft vernachlässigt und man sah bei Kontern gar nicht gut aus. Gerade der zum Linksverteidiger umgeschulte Hirakawa hatte einen rabenschwarzen Tag. Beide Tore fielen nach Kontern als das Team zu weit aufgerückt war. Naja und vorn lief dann auch nicht mehr viel zusammen. Hätte auch lieber Escudero gesehen an Stelle von Takahara, der nicht in Form ist. Takahara wird aber wohl wieder auflaufen von Beginn an wie ich vorhin gelesen habe. Alex ist wieder im Training und könnte nach elendlanger Verletzung wieder auf der Bank sein, mal schaun. Einzig Umesaki wird sicher noch ausfallen. Reds brennen auf den ersten Saisonsieg und werden sicher alles dafür geben, leichter Druck herrscht dann schon bei den Erfolgsverwöhnten von Urawa. FC Tokyo wird es in der Situation nicht einfach haben und sollten sie nur annähernd so spielen wie gegen Albirex, ist hier absolut nix zu holen!

Nach langen suchen die Quotenstürze für San Martin gefunden.

Das Estudiantes in der Kriese steckt ist klar, aber die Hütte brennt weiter Trainer+Stab wurden entlassen, dann glaubte man das man ein neuen hätte, der aber kurzfristig abgesagt hat, wobei man wohl wieder jemanden gefunden hat der aber erst bei den Quito Spiel da sein wird.
Dazu wird man mit einen Mixed Team spielen, ohne Re,Veron,Alayes,Boselli usw.
San Martin soweit vollzählig, bisher aber auch noch nicht mit solch super Leistungen, daheim jedoch 3:0 gegen Independiente gewonnen, sowie 2:2 gegen Tigre.
Da Estudiantes derzeit echt andere Sorgen hat, sollte San Martin das ausnutzen können, dazu mit einen Mixed Team und die Copa ist hier auch a bissel wichtiger.
Heimsieg bis @ 2 gut spielbar.

San Martin @ 2.35 Vierklee (6/10)

Ledi schrieb:
Gamba Osaka - Jubilo Iwata

...

Gamba AHC-1 @ 2.10 188Bet (6/10)

Shimohira und Yasuda waren nie verletzt. Kaji war verletzt in der Vorbereitung, dann wieder fit zum Spiel gegen JEF, verletzte sich in diesem aber erneut und fällt nun aus. Yasuda geht auf die ungewohnte rechte Seite, Shimohira verteidigt auf links. Cho Jae Jin soll zum ersten mal von Beginn an in dieser Saison stürmen, neben Leandro. Stürmer Lucas ist kann gut und gern zurückgezogen werden ins Mittelfeld, hat er etliche Male in der letzten Saison schon gespielt, kein Problem. Zu mal im Mittelfeld weiterhin Futagawa fehlen wird. Wie bereits letztens geschrieben, der Kader ist in der Breite sehr gut besetzt.

Kennst du Jubilo und die Spieler? Dass du sie schlechter einstufst als Consadole in der letzten Saison, wow. Sicher, es wird gesagt, dass die Spieler sehr große Schwierigkeiten und Angst vorm Versagen haben. Verstehe es aber selber nicht, wie das in dieser frühen Phase bereits dazukommt. Man hat die Playoffs für sich entschieden und blieb in der ersten Liga. Das sollte normal ein wenig Auftrieb geben nach der verkorksten Saison im letzten Jahr. Aber Transfers hat man auch nicht getätigt bzw tätigen können, jediglich Verteidiger Nasu kam um die Defensive ein wenig zu verstärken. Das ging ja gegen Aufsteiger Montedio gründlich in die Hose wie bekannt ist. Man hat dennoch relativ gute Spieler in den Reihen mit Kawaguchi, Komano, Chano, Gilsinho, Maeda und jetzt auch Rodrigo. Sehe sie auch wieder im Abstiegskampf in dieser Saison, aber als schlechtestes Team in J1 nicht. Nichtsdestotrotz, normal ein Pflichtsieg für Gamba hier.

Was heißt kennen, hab sie paar mal spielen sehen, hab aber eben auch Iwata gesehen und das war nocht schlechter als Sapporo (das was ich gesehen habe).
Für mich sind die Spieler nicht erstligareif und für mich werden sie auch absteigen bzw wenn nur knapp die Liga halten.
Aber gut das wird man sehen, letztendlich soll es mir auch egal sein, denke trotzdem nicht das sie morgen eine Chance haben werden.
Aber jeden seine Meinung

Jo gut, geht ja sowieso nur um das Spiel morgen. Und da sehe ichs ebenso wie du, normal nix zu holen im Banpaku.

Auf die Saison bezogen, muss man sehen. Vor der Saison hab ich, und die meisten auch, Montedio als Absteiger gesehen. Dass die dann so mit einem Feuerwerk loslegen, damit rechnete natürlich niemand. Trotz des klaren Siegs und dieser Leistung dort bleiben sie für mich Abstiegskandidat #1. Aber vllt gibts ja ne Überraschung. Grampus morgen mit guten Chancen dort zu punkten, Quoten auch ganz vernünftig, sowieso ist Grampus enorm auswärtsstark. Davi ist neben Marquinhos Topstürmer in Japan, wird kaum zu stoppen sein in dieser Saison und wieder ähnlich viele Tore erzielen wie in der letzten Saison bei Consadole, da hatte er ja schon fast die Hälfte aller Tore gemacht. Bereits gg Oita 2 Dinger, dazu eins gg Ulsan unter der Woche. Ein paar Tore könnten wir ebenfalls sehen, Montedio wird sich nicht ganz verstecken und die Grampus Defensive steht noch nicht wirklich gut. Das aber nur so am Rande.

edit: ui, unter widrigsten Bedingungen konnte man ja keinen schönen Fussball erwarten^^

Meine Glaskugel sagt ein Quotensturz vorraus, daher nur kurz.

Inti Gas - Universitario

Uni heute mit B Elf, Liga spiel ist nur zweitrangig, spieler werden für das Copa Spiel gegen San Luis geschont, nicht dabei sind Torres,Calheira,Galvan,Solano usw.
Einziger Stammspieler der dabei sein wird ist Espinoza, der rest B Team bzw Jugend.
Inti Gas soweit vollzählig, zwar bisher noch nicht mit so super leistungen aber heute kann man locker mal 3 Punkte einfahren, die ersten 3 Punkte.
Bisher 1:1 gegen Melgar und 1:1 gegen Bolognesi daheim.
AHC hier mal etwas größer, da Gas eben gern Unendschieden spielt, aber der Heimsieg muss auch mitgenommen werden.

Inti Gas @ 3.60 myBet (2/10)
Inti Gas DNB @ 2.02 Betsson (6/10)

America de Cali - Boyaca Chico

Gleiches hier, Boyaca mit B Elf, spieler werden geschont fürs Copa Spiel bzw geschont weil sie es mal nötig haben.
America heute komplett, dazu super motiviert und in einer Must Win Situation, denn so besonders sieht es hier ja nicht aus.
Trotzdem, heute wird gewonnen. Boyca nimmt das Spiel nicht so ernst, da sollte was gehen, zumal America ne Klasse Mannschaft hat.
Vorallen Valencia einer der besten Spieler in der Liga.
Nein ich spiele hier nicht 13/10, werd nur das AHC mitnehmen, da die 1.7 mir zu wenig ist und ich mein Pinnacle pw nimmer weiß... Würde aber mit 8/10 spielen.

America @ 1.70 Pinnacle (8/10)
America AHC-1 @ 2.12 Bet365 (5/10)

Bankstown City Lions - Sutherland Sharks
Australien, NSW, 15.03.2009, 08:00

Die Gäste, letzte Saison immerhin noch Gewinner der regulären Saison und in der Meisterrunde unterlegen, mit einigen Abgängen gegenüber der letzten Spielzeit. Gab zu Saisonbeginn ein Trainerwechsel, der vormalige Trainer ist wieder zurück und hat gleich noch ein paar Spieler mitgebracht. Wirkt alles allerdings noch ein wenig durcheinander, man wird zwar oben mitspielen, aber das Spielerpotiental und den Leistungsstand der vergangenen Saison wohl nicht wieder erreichen. Morgen zudem ohne einen wichtigen Mittelfeldspieler, die beiden bisherigen Spiele nur 0-0. Das Heimteam ohne Ausfälle, zuletzt 1-0 beim Überflieger der jungen Saison verloren, davor daheim gegen den letztjährigen Finalssieger gewonnen. Heimsieg und Tore sehen gut aus, mal einen kleinen Versuch wagen.

Weniger als 2,5 Tore zu 1,90 (2/10, Bwin)
Bankstown City Lions zu 2,75 (1/10, Bwin)

J2-League, 8 Uhr

Fagiano Okayama - Vegalta Sendai

Fagiano aufgestiegen, man wurde 5. in der JFL und rettete sich dann noch irgendwie über die Ziellinie vor Gainare Tottori (die besten 3 J-League associate member steigen auf), die es am letzten Spieltag versäumt hatten ihrerseits den Aufstieg perfekt zu machen. Wenn man den Kader sieht, bekommt man erstmal einen Schock. Ganze 44 Spieler hat man zur Verfügung! Wahnsinn. Unter den vielen Spielern sind vllt 2-3 herauszuheben bzw einigermaßen bekannt, die dann auch ein wenig mehr Erfahrung reinbringen, u. a. Stürmer Yasutaka Kobayashi, Kazunari Hosaka, vllt noch Nishino mit reichlich J2-Erfahrung auch schon ein paar Kurzeinsätzen in Liga 1. Die Fanbase ist recht groß, zum Auftakt in der letzten Woche kamen rund 10000 Zuschauer ins Momotaro. Ist ja auch sehr wichtig am Ende der Saison, wenn man die Finanzen vorlegen muss um in der Liga zu bleiben. Die Liga lebt ja auch von den Zuschauern, nicht umsonst gibt es es in dieser Saison 51 Spiele. Es ist auf jeden Fall zu erwarten, dass Fagiano am Ende der Saison in den untersten Tabellenregionen zu finden sein wird. Gegen Ventforet Kofu (0-0) hatte man ganz gut gespielt bis zum Platzverweis von Usui. Am Ende dann zumindest der 1. Punkt in dieser Saison, gegen diesen Gegner durchaus beachtlich.

Gegner Vegalta denkbar knapp gescheitert am Aufstieg im Playoff gegen Jubilo, sicher waren alle sehr enttäuscht, aber man will es diese Saison nun endlich packen. Man hat keine wichtigen Abgänge zu verzeichnen, zusätzlich noch 2 Brasilianer geholt und wird wieder voll angreifen. Zum Auftakt 1-0 bei J1-Absteiger Consadole gewonnen. Vegalta für mich das klar bessere Team, sehe sie unter den 3 Aufsteigern am Ende der Saison. Normal ein Pflichtsieg hier gegen den Neuling. Halt noch früh in der Saison und diese ist bekanntlich sehr lang.

Vegalta Sendai @ 1.90 188bet 5/10

Independiente Medellin - Atletico Huila

Medellin in der nächsten Woche mit vollen Programm, 4 Spiele an 6 Tagen, heute gegen Huila, Dienstag gegen America in der Copa, Donnerstag gegen Pereira in der Liga und Sonntag gegen Nacional de Medellin in der Liga.
Daher heute wieder mit mixed Team, u.a. fehlt ihr bester Jackson Martinez.
Copa hier auch wichtiger als Liga, aber man will natürlich auch endlich 3 Punkte einfahren.
Daheim bisher 3x unendschieden gespielt, jedesmal mit einen Mixed Team.
Huila soweit vollzählig, Auswärts aber nid so prall, 1 Sieg bei 2 Niederlagen.
Das sie gewinenn denk ich nicht, dazu haben sie auch nicht die Qualität, daher geh ich hier mal klein aufs Unendschieden, damit können eigentlich beiden Leben.

X @ 3.4 Sportingbet (3/10)

mesquita vs residente 2,35 cb, 2,25 div. 7/10
Bei residente werden 6-8 spieler ausfallen, mesquita zwar letzerunde gegen america (5:1) chancenlos aber sonst zwar die letzten 2 Spiele verloren aber eine gute leistung geboten

nova Hamburgo Juventude 3,15 unibet 7/10
trainer von juventude war 4 jahre lang in Hamburgo tätig kennt das team in und auswendig.
Seit er trainer bei juventude ist spielen sie viel besser 1UE 1 S
Novo hamburgo die letzen 3 spiele in folge verloren.

Sapucaiense Gremio 2 @1,55 Unibet

Gremio wird zwar auf einige spieler verzichten (wegen der großen anreise von der CL nachHause) , abersie verfügungen über einen großen kader
sapucaiense sieht sich chancenlos, wen das der trainer sagt "wirhaben gegen so einen gegner keine chance" muss man da was riskieren.