Sonstige Fußballwetten (Rest) 13.-15.2.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Südamerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf www.oddsoddsodds.com .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Australien, A-League, Minor Semi-Final 2nd Leg, 13.02. 10:30 Uhr

Queensland Roar - Central Coast Mariners over 2,5 Goals @1.85 Centrebet 5/10

Das Hinspiel gewann Queensland 2-0. Vom Start weg war es eine Partie ohne große taktische Zwänge und beide Mannschaften spielten mit direktem Zug Richtung Tor. Normalerweise hätten schon in dem Spiel mehr als 2 Tore fallen müssen.
Central Coast muss kommen, wenn sie noch eine Chance auf ein Weiterkommen haben wollen. Dem zu gute kommt, dass Queensland vor dem Spiel Defensivprobleme plagen. LV Tiatto ist nach seiner Gelb-Roten aus dem Hinspiel gesperrt und IV McCloughan fällt für den Rest der Saison aus. Die Mariners sind sowieso eine offensiv ausgerichtete Mannschaft, welche hinten Defizite hat.
Queensland wird versuchen die anstürmenden Mariners auszukontern. Einer der besten Vorlagengeber der A-League, LM McKay, wird trotz angebrochener Nase spielen. In den letzten vier Heimspielen trafen die Roar 10 mal.

Fazit: Central Coast muss mindestens 2 Tore aufholen. Man hat zwar seit 3 Spielen nicht mehr getroffen, doch das Potenzial dazu haben sie. In der regulären Saison gab es ein 1-1 und 3-4 in Central Coast, in Brisbane ein 4-2 für die Mariners. Queensland letzter Zeit sehr treffsicher und immer mit der Möglichkeit große Chancen zu kreiern. Ich kann mir ein 2-2 ganz gut vorstellen.

Mein Pick: over 2,5 Goals @1.85 Centrebet 5/10

EDIT: Bei Queensland fällt kurzfristig noch der Mittelfeldspieler Minniecon aus. Zudem war Kapitän und Verteidiger Craig Moore am Mittwoch noch beim WM-Quali-Spiel gegen Japan über die volle Distanz auf dem Platz. Die Mariners werden also nochmal alles geben, zumal man letztes Jahr schon ein 0-2 im Rückspiel wieder aufholte.

Mal schnell, Brasilien, Cruzeiro - Guarani

Cruzeiro bisher super gespielt, drei Spiele, drei Siege und 10:3 Tore.
Heute wieder soweit alle dabei, vorallen in der Offensive ist man richtig gut besetzt mit Wellington, Alessandro, Wagner, Henrique usw.
Auch in den Testspielen super gespielt Nacional 4:1 besiegt, das Auswärts, Atletigo MG ebenfalls 4:2 Auswärts besiegt.

Guarani alle drei Spiele bisher verloren ,das jetzt nichtmal gegen TopTeams, zwar auf ersten Blick auch alle dabei, aber sons nicht mehr als Mittelklasse, mehr untere Mittelklasse.

Im H2H gab es zuletzt ein 4:0 Heimsieg sowie ein 2:3 Auswärtssieg für Cruzeiro (gleiches Turnier)

Denke hier gibt es wieder ein HC Sieg, Cruzeiro richtig stark, sowohl in der abgelaufenden Saison als auch in der Vorbereitung, Guarani einfach min. 1 Klasse wenn nicht gar 2 Klassen schwächer, erwarte hier fest ein hohen Sieg von Cruzeiro.

Cruzeiro - Guarani, HC @ 1.75 Begawin

Australien, National Youth League - Round 21, 13.02. 7:30 Uhr

Queensland Roar Youth - Adelaide United Youth under 2,5 Goals @2.1 bet365 5/10

Letzter Spieltag der National Youth League und wie es der Zufall so will, kommt es zu einem entscheidenden Aufeinadertreffen von Queensland und Adelaide. Die Roar haben zwei Punkte Rückstand und müssen gewinnen, um ins Endspiel gegen Sydney FC zu kommen. Adelaide reicht schon ein Unentschieden. United wird wahrscheinlich mauern was das Zeug hält und Queensland kann auch nicht sofort alles nach vorne schmeissen.
Beide Teams wirkten bei ihren 1-0 Siegen am letzten Spieltag schon sehr nervös und verkrampft.

Hier treffen die besten Defensiven aufeinander. United bekam 11 Gegentore in 17 Spielen, die Roar 19. Beide haben genau einen Torschützen der herausragt und auf den das Spiel zugeschnitten ist. Bei United ist es ST Monterosso ( 11 Tore ), bei Queensland MF Grossman ( 10 Tore ). Für Letzteren könnte es das letzte Spiel sein, da er zur neuen Saison zu der neu gegründeten A-League Mannschaft North Queensland Fury wechseln wird.
Erschwerend kommt hinzu, das die Partie ins über 50.000 Menschen fassende Suncorp Stadium verlegt worde, in dem direkt im Anschluss das Rückspiel von Queensland und den Central Coast Mariners stattfinden wird. Es werden also schon beim Jugendspiel viele Zuschauer erwartet und das erhöht den Druck auf Beide nochmals gewaltig.
Bei United fällt noch Stamm-IV Boyle wegen einer Sperre aus.

Fazit: Ein typisches Entscheidungsspiel, das wohl lange sehr zähflüssig verlaufen dürfte. Zudem noch der Druck der vielen Zuschauer. Ich erwarte, dass sich erst in der 2. Hälfte spielentscheidendes tun wird.

Mein Pick: under 2,5 Goals @2.1 bet365 5/10

Quote grenzwertig, aber spielbar.

EDIT: H2H diese Saison: 1-0 Adelaide in Queensland und ein 1-1 in Adelaide.

Hongkong, Happy Valley - Xiangxue Eisiti, 11:00 Uhr

Happy Valley diese Saison doch recht schwach, in der Liga nur 9´ter mit einer 4-4-6 Bilanz, man hat gute Spieler, aber vor der Saison wichtige Spieler verloren, u.a. ihr bester Adriano.
Gegen die schwachen Teams der Liga aber meist ohne Probleme gewonnen, (Tuen 7:2, Mutual 7:1), Vorletzer und Drittletzter.
Heute auch soweit alle dabei, besten Schütze hier, die auch spielen werden sind Godfred, Zhong und Pengfei, aber auch in der Abwehr bzw im Mittelfeld gut besetzt, dort u.a. mit Gerard, Eduardo,Eze und Diego.

Xiang ein Aufsteiger bzw direkter Absteiger, derzeit letzter der Tabelle mit einer 1-1-13 Bilanz, eigentlich ist es auch kein "richtiger" Verein sondern nur die Reserve von Shenzen Xiangxue (Chinesische Liga) bzw viele sagt er Shenzen Kingway was.
Dementsprechend auch keine großen Spieler in den Reihen, alles Chinesen.
Gegen ensprechende Vereine wie Tuen 2:4 gespielt oder gegen Sheffield 5:0 verloren, einzig gegen Mutual gelang ein 2:1 Sieg.

Im H2H endete das "Hinspiel" 1:0, Spiel findet wieder im Mong Kok Stadion statt, wo beide Clubs spielen, von daher kein Heimvorteil, wobei hier wohl eh wieder nur 300-500 Zuschauer sein werden, aber Spielerisch ist Happy Valley klar besser, hoff mal das sie es auch zeigen und villt sogar Xiang ein Ehrentreffer zukommen lassen, das würde meiner Wette schon helfen.
Werd hier wieder das over spielen, hier zwar nicht ganz so klar wie bei South China aber man hat gegen entsprechende Vereine klar gewonnen bzw Xiang klar verloren, da sollten 4 Tore drin sein. Evtl vor Spielbeginn noch bessere Quote bei 10bet.

Happy Valley - Xiang, Over 3.5 @ 1.75 Bwin (5/10)

Copa Libertadores, River - Nacional

Bau heute ganz auf den River Effekt, sie müssen gewinnen, nicht nur das es vom Trainer und den Fans gefordert wird, auch die Spieler müssen endlich mal wieder etwas Qualität an den Tag legen, nachdem es am ersten Spieltag ja ganz gut ausschaute, verspielte man noch eine 2:0 Führung.
Den Club fehlt einfach Ortega, derzeit ist er ausgeliehen, zwar fordern die Fans ihn zurückzuholen ,aber die Club Führung will keine 800k US$ zahlen um ihn zurück zu holen.
Heute dazu noch Fabbiani erstmal nicht dabei, er darf nicht mitspielen da er Übergewicht hat, somit wurde er auf die Bank gesetzt vom Trainer.

Nacional ja überraschend gut in der Quali gewesen und Auswärts EL Nacional mit 5:0 aus den Stadion gehauen, daheim dann 3:3 gespielt, wobei man schon 3:0 führte.
Ansonsten war man in der Liga nur Apertura klasse, in der Clausura lies die Qualität schon ziemlich nach. Hier soweit keine Ausfälle zubeklagen.

H2H ist auch nicht vorhanden, jedoch denk ich hier und heute wird River zeigen was sie können und das spiel gewinnen, für mich auch im HC.
Das Stadion wird die reinste Hölle sein, die Fans werden hier River richtig nachvorne hauen.
Werd es aber nicht so hochanspielen, da River doch zuletzt nicht so prickelnd gespielt hat, für mich sind sie aber wesentlich besser als Nacional.

River - Nacional, AHC-1 @ 1.92 Pinnacle (4/10)

TsubasaOhzora schrieb:
Australien, National Youth League - Round 21, 13.02. 7:30 Uhr

Queensland Roar Youth - Adelaide United Youth under 2,5 Goals @2.1 bet365 5/10

Letzter Spieltag der National Youth League und wie es der Zufall so will, kommt es zu einem entscheidenden Aufeinadertreffen von Queensland und Adelaide. Die Roar haben zwei Punkte Rückstand und müssen gewinnen, um ins Endspiel gegen Sydney FC zu kommen. Adelaide reicht schon ein Unentschieden. United wird wahrscheinlich mauern was das Zeug hält und Queensland kann auch nicht sofort alles nach vorne schmeissen.
Beide Teams wirkten bei ihren 1-0 Siegen am letzten Spieltag schon sehr nervös und verkrampft.

Hier treffen die besten Defensiven aufeinander. United bekam 11 Gegentore in 17 Spielen, die Roar 19. Beide haben genau einen Torschützen der herausragt und auf den das Spiel zugeschnitten ist. Bei United ist es ST Monterosso ( 11 Tore ), bei Queensland MF Grossman ( 10 Tore ). Für Letzteren könnte es das letzte Spiel sein, da er zur neuen Saison zu der neu gegründeten A-League Mannschaft North Queensland Fury wechseln wird.
Erschwerend kommt hinzu, das die Partie ins über 50.000 Menschen fassende Suncorp Stadium verlegt worde, in dem direkt im Anschluss das Rückspiel von Queensland und den Central Coast Mariners stattfinden wird. Es werden also schon beim Jugendspiel viele Zuschauer erwartet und das erhöht den Druck auf Beide nochmals gewaltig.
Bei United fällt noch Stamm-IV Boyle wegen einer Sperre aus.

Fazit: Ein typisches Entscheidungsspiel, das wohl lange sehr zähflüssig verlaufen dürfte. Zudem noch der Druck der vielen Zuschauer. Ich erwarte, dass sich erst in der 2. Hälfte spielentscheidendes tun wird.

Mein Pick: under 2,5 Goals @2.1 bet365 5/10

Quote grenzwertig, aber spielbar.

EDIT: H2H diese Saison: 1-0 Adelaide in Queensland und ein 1-1 in Adelaide.

HT 2-2 Ich geh wieder schlafen.

Australien Playoffs - 14.02.09 - 9:30 Uhr

Melbourne zur Zeit das beste Team in Australien. Man beendete die Saison auf Platz 1 mit der Heimbiland von 9-0-2. Letzte Woche konnte man im ersten Play-offs Spiel in Adelaide mit 0-2 gewinnen. Man war hoch motiviert, denn mal will schließlich die Playoffs gewinnen. Morgen sind bei Melbourne alle dabei. Mit Danny Allsopp hat man einen klasse Stürmer, der letzte Woche das 0-2 schoss und in der Liga mit 37 Toren hinter Sergio van Dijk (39 Tore) der beste Torschütze ist.

Adelaide zum Ende der Saison mit einem Leistungseinbruch. Aus den letzten 3 Ligaspielen konnte man nur 2 Punkte holen. Somit verschenkte man den sichergeglaubten Platz 1 an Melbourne. Mit einer Auswärtsbilantz von 3-3-4 und einer 0-2 Niederlage letzte Woche, wird es Morgen sehr schwer sein das Spiel zu gewinnen. Torwart Daniel Beltrame wird Morgen definitiv ausfallen.

H2H klar auf der Seite von Melbourne. In den letzten 3 Jahren traf man 16 mal aufeinander. 12-2-2 aus der Sicht von Melbourne.
Ich denke Adelaide wird sich morgen sehr schwer tun gegen ein Melbourne, das seit dem 9 Spieltag zuhause ungeschlagen ist.

Melbourne - Adeladie 1 @ 1.95 - 188bet

TsubasaOhzora schrieb:
Australien, A-League, Minor Semi-Final 2nd Leg, 13.02. 10:30 Uhr

Queensland Roar - Central Coast Mariners over 2,5 Goals @1.85 Centrebet 5/10

Das Hinspiel gewann Queensland 2-0. Vom Start weg war es eine Partie ohne große taktische Zwänge und beide Mannschaften spielten mit direktem Zug Richtung Tor. Normalerweise hätten schon in dem Spiel mehr als 2 Tore fallen müssen.
Central Coast muss kommen, wenn sie noch eine Chance auf ein Weiterkommen haben wollen. Dem zu gute kommt, dass Queensland vor dem Spiel Defensivprobleme plagen. LV Tiatto ist nach seiner Gelb-Roten aus dem Hinspiel gesperrt und IV McCloughan fällt für den Rest der Saison aus. Die Mariners sind sowieso eine offensiv ausgerichtete Mannschaft, welche hinten Defizite hat.
Queensland wird versuchen die anstürmenden Mariners auszukontern. Einer der besten Vorlagengeber der A-League, LM McKay, wird trotz angebrochener Nase spielen. In den letzten vier Heimspielen trafen die Roar 10 mal.

Fazit: Central Coast muss mindestens 2 Tore aufholen. Man hat zwar seit 3 Spielen nicht mehr getroffen, doch das Potenzial dazu haben sie. In der regulären Saison gab es ein 1-1 und 3-4 in Central Coast, in Brisbane ein 4-2 für die Mariners. Queensland letzter Zeit sehr treffsicher und immer mit der Möglichkeit große Chancen zu kreiern. Ich kann mir ein 2-2 ganz gut vorstellen.

Mein Pick: over 2,5 Goals @1.85 Centrebet 5/10

EDIT: Bei Queensland fällt kurzfristig noch der Mittelfeldspieler Minniecon aus. Zudem war Kapitän und Verteidiger Craig Moore am Mittwoch noch beim WM-Quali-Spiel gegen Japan über die volle Distanz auf dem Platz. Die Mariners werden also nochmal alles geben, zumal man letztes Jahr schon ein 0-2 im Rückspiel wieder aufholte.

FT 2-1

Damit gehen 24 Stunden Horror zu Ende.

Algerien 1.Division

MC El Eulma - USM Blida Tipp: Endstand 1-0 @ 4,75 Sportingbet 2/10 , Kein Team trifft (0-0) @ 7,50 Sportingbet 1/10

Zwei offensiv sehr schwache und defensiv recht gute Mannschaften... MC El Eulma zu Hause bisher ungeschlagen mit 5-3-0 Bilanz und 10-2 Toren. Von den acht Heimspielen endeten drei mit 1-0 und zwei Spiele mit 0-0...
USM Blida auwärts mit ner 2-0-6 Bilanz und 3-8 Toren, wovon ganze 4 Spiele mit 0-1 endeten, ein 0-0 war leider nicht dabei...

Insgesamt wie ich finde sehr hohe Wahrscheinlichkeit, dass es 1-0 ausgeht! Ein torloses Remis ist auch im Bereich des Möglichen da beide Mannschaften sehr defensiv ausgerichtet sind!

Viel Glück allen

Auch etwas schneller, sorry grad erst pc angemacht...

Argentinien, Racing Club - Huracan

Racing am ersten Spieltag ja gegen Lanus 3:1 verloren, was aber "ok" ist, Lanus einer Favos auf die Meisterschafft, einzig negative ist das Mercado 'Rot sah, er wird von Martinez ersetzt, der aber nicht so schwächer o. schlechter ist.
Heute aber ganz wichtig mit 2 Neuzugängen, die gegen Lanus noch nicht dabei waren, zum einen Castroman von Boca und zum anderen Ramirez von Colon.
Auch wieder vom U20 Turnier dabei Zuculini sowie Sosa (vorher gesperrt).
Vorbereitung war auch nicht so schlecht, zwar gegen Independiente und Boca verloren, aber gegen San Lorenzo gewonnen, sowie gegen River X gespielt.

Huracan letze Saison nicht so prall gewesen, man landete ziemlich weit unten in der Tabelle, das erste Spiel dafür daheim grad so gegen San Martin gewonne, durch ein Last Minute Tor.
Heute fehlt zudem fürs Nationalteam ihr bester Gonzalez.
Barcos und Barrientos ebenfalls nicht dabei, damit fehlen schon die drei besten Schützen.

Im H2H gab es zuletzt jeweil Heimsiege, je 1:0.

Fazit: Halte Racing einfach für stärker, jetzt wo die ganzen Spieler wieder dabei sind, werd ich hier auf eine klare 1 gehen.
Ramirez und Castroman 2 super Spieler, dazu Sosa wieder dabei, denke hier sollte es ein Heimsieg geben, einzig was mir etwas sorgen macht ist die kleine X gefahr, aber wo bei Hurucan drei wichtige Spieler fehlen, werd ich auf den "normalen" Heimsieg gehen, Quoten dafür super spielbar

Racing - Huracan, 1 @ 2.09 Pinnacle (4/10)

Chile, Everton CD - Municipal Iquique

Everton für mich eigentlich ein richtig gutes Team in Chile, auch wenn man es bisher noch nicht so gezeigt hat, aber die Neuzgänge sind nicht ohne, letze Woche bei Uni de Concepcion immerhin ein Punkt geholt, auch wenn man das erste Spiel (ohne die neuen Spieler) daheim gegen Union Espanola verloren hatte.
Sicher mit Taglibue und Arias gingen auch gute Spieler, aber im ganzen hat man immernoch eine Topmannschaft.
Vorbereitung war jetzt auch nicht so schlecht, gegen die Old Boys aus Argentinien Unendschieden gespielt,genau wie gegen Nublense und den Santiago Wanderers, gegen Nublense konnte man aber im 2´ten Testspiel gewinnen.

Municipal ein Aufsteiger, im ersten Spiel wurden ein aber gleich die Grenzen aufgezeigt, wo man daheim gegen Catolica 4:0 unterging, das zweite spiel zwar gewonnen, aber auch nur gegen ein Aufsteiger, Unido.
In der Vorbereitung gegen Cobreloa und San Marcos Unendschieden gespielt.
Mit Maz auch ein recht guten Spieler geholt, wobei er auch schon 32 Jahre ist.

Im ganzen seh ich hier Everton doch klar vorne, gehe hier fest davon aus das die ersten 3 Punkte eingefahren werden, nur ist die Höhe des Sieges unklar, gehe trotzdem aufs AHC.
Spielerisch ist man klar besser als Municipal, das sollte man heute auch im Spiel sehen.
Zudem muss man kommen, denn das bisherige war ja nicht sooo überzeugend und demnächst Spielt man dann noch Copa, da kann man die 3 Punkte heut gut gebrauchen.

Everton - Municipal, AHC-0.75 @ 1.75 188Bet (5/10)

Argentinien, Colon Santa Fe - Gimansia Jujuy

Colon eigentlich für mich hier klarerer Favor, aber heute mit wichtigen Ausfällen, so fehlen Mansilla, Rivarola, Capurro und Fuertes (alle gesperrt) sowie Aguilar und Garnier.
Mit Ruben Ramirez zudem mit den besten Spieler verkauft, neben ihn ging noch Falcon.
Alles sind bzw waren Stammspieler, grad Fuertes trifft sehr schwer in der Offensive, denn er und Ramirez waren mit 11 bzw 7 Toren die besten, Aguilar auch sehr gefährlicher Mittelfeldspieler.
Im ersten Spiel dafür überraschend gut gespielt und ein 2:0 Rückstand in 10 Minuten und in Unterzahl noch aufgeholt, das gegen River.

Gimnasia gegen Boca im ersten Spiel ja auch gut mitgehalten, am Ende aber 2:1 verloren, was aber auch in Ordnung geht.
Ansonsten auch nicht die spitzen Mannschaft, wie erwähnt wenn bei Colon alle dabei wären würd ich auf die Eins gehen ,aber so sehe ich gute Chancen das Gimansia min 1 Punkt mitnehmen kann.
Bis auf Carranza und Acuna auch keine großartigen Abgänge gehabt, mit Lima kam aber ein recht guter.

Im H2H gab es zuletzt eine klare 1:4 Heimniederlage gegen Colon

Wie schon erwähnt, denke hier wird es eng zugehen, das ist die Chance für Gimnasia wenigstens 1 Punkt zuholen, werd daher mal das DC bzw AHC +0.5 mitnehmen, aber nur ganz klein.

Colon - Gimansia, AHC+0.5 @ 2.0 StanJames (2/10)

redcard schrieb:
Australien Playoffs - 14.02.09 - 9:30 Uhr

Melbourne zur Zeit das beste Team in Australien. Man beendete die Saison auf Platz 1 mit der Heimbiland von 9-0-2. Letzte Woche konnte man im ersten Play-offs Spiel in Adelaide mit 0-2 gewinnen. Man war hoch motiviert, denn mal will schließlich die Playoffs gewinnen. Morgen sind bei Melbourne alle dabei. Mit Danny Allsopp hat man einen klasse Stürmer, der letzte Woche das 0-2 schoss und in der Liga mit 37 Toren hinter Sergio van Dijk (39 Tore) der beste Torschütze ist.

Adelaide zum Ende der Saison mit einem Leistungseinbruch. Aus den letzten 3 Ligaspielen konnte man nur 2 Punkte holen. Somit verschenkte man den sichergeglaubten Platz 1 an Melbourne. Mit einer Auswärtsbilantz von 3-3-4 und einer 0-2 Niederlage letzte Woche, wird es Morgen sehr schwer sein das Spiel zu gewinnen. Torwart Daniel Beltrame wird Morgen definitiv ausfallen.

H2H klar auf der Seite von Melbourne. In den letzten 3 Jahren traf man 16 mal aufeinander. 12-2-2 aus der Sicht von Melbourne.
Ich denke Adelaide wird sich morgen sehr schwer tun gegen ein Melbourne, das seit dem 9 Spieltag zuhause ungeschlagen ist.

Melbourne - Adeladie 1 @ 1.95 - 188bet

4-0 Melbourne
Hoffe es waren paar dabei.

Brasilien, Sao Paulo - Corinthians

Das Spitzenspiel am heutigen Tag, der erste wirklich große Test für beide Mannschaften, ganz Sao Paulo ist heiß auf diese Spiel, wird seit Tagen ununterbrochen von berichtet.
Gespielt wird im Heimischen Morumbi Stadion.
Sao Paulo derzeit Dritter in der Paulista, hinter Palmeiras und Corinthians.
SP wieder mit der gleichen Aufstellung wie in den letzen Spielen, nur das Hernanes jetzt wieder mitspielt, nachdem er gegen Ponte Preta gesperrt war.
Vorne wieder mit Washington und Borges, im Mittelfeld dann mit Hernanes, Richarlyson, Jean und Ze Luis, sowie hinten mit Miranda, Dias, Andre und Silva, im Tor wieder Bosco.
Im Turnier bisher ein Spiel verloren, dort aber mit einer "B" Elf gespielt, sowie am Anfang einmal Unendschieden gespielt.

Corinthians wieder richtig stark, nachdem man ja vor 2 Jahren abgestiegen ist, konnte man den direkten Wiederaufstieg schaffen, das ohne jegliche Probleme.
Man hat ne richtig gute Mannschaft, vorallen vorne mit Chicao und Henrique zwei richtig starke angreifer.
Wie erwähnt im Turnier 2´ter, 5 Siege und 2 Unendschieden.
Bisher aber auch noch kein wirklichen Gegner gehabt, evtl könnte man noch Baureri dazuzählen, die spielen auch ein gutes Turnier, dort gab es ein 2:2 und das auch mehr als Glücklich.

Im H2H(gleiches Turnier) bisher ein 0:0, 3:1 und 2:1 Sieg(e) für Sao Paulo

Im ganzen gesehen sehe ich den Kader von Sao Paulo als stärker an, wobei man in der Offensive bei Corinthians auch nicht schlechter besetzt ist, jedoch ebend Defizite im Mittelfeld und in der Abwehr hat, Sao Paulo nimmt das Turnier seit Jahren immer recht ernst und steht auch immer unter den Top3.
Denke heute werden sie einen Sieg einfahren, für mich klar die bessere Mannschaft, Dias, Miranda & Co müssen eben nur auf Chicao aufpassen, wenn der einmal durch ist, gibt es meist kein halten mehr.

Sao Paulo - Corinthians, 1 @ 2.15 Expekt (5/10)

Spielen erst morgen, irgendwie beim Datum verschaut...

Chile, Palestino - Audax Italiano

Palestino einfach nimmer so stark wie letzes Jahr, die besten Spieler haben den Verein verlassen (Aquino,Zelaye,Sagredo,Madrid,Vilches,Campos).
Neuzugänge wie Tapia oder Carrasco sind ein Witz, was man im ersten Spiel auch gleich sah, wo man daheim 1:2 gegen O´Higgins verlor.

Audax sicher auch nimmer das beste, so ging mit Leal auch ein richtig guter Spieler, jedoch hat man im ganzen noch weitaus mehr Qualität als Palestino, für mich ist Audax klar eine klasse besser, vorne mit Orellano und Gigena ist man gut besetzt.
Im Mittelfeld mit Reynero ein starken spieler der auch Tore macht, dazu noch Neuzugang Martinez.
Zwar zeigte Audax ihre Qualität noch nicht so, gegen Nublense unglücklich in letzer Minute verloren und gegen Santiago Morning ein Elfer verschossen, sons wären es statt 1 Punkt, drei gewesen.

Wie schon gesagt, Audax für mich hier stärker, werd den Auswärtssieg spielen, derzeit spricht hier nix für einen Heimsieg.

Palestino - Audax, AHC0 @ 1.93 10Bet (5/10)
Palestino - Audax, 2 @ 3.0 Interwetten (2/10)

Argentinien, Boca Juniors - Newell´s Old Boys

Boca heute mit den ersten Heimspiel, nachdem man letzte Woche bereits bei Gimansia 2:1 gewinnen konnte geht es heute mit ähnlicher Aufstellung gegen die Old Boys ran.
Wieder mitdabei sind Palermo und Palacio, aber erstmal nur auf der Bank, zudem wir statt Mouche in der Offensive Noir spielen, Im Mittelfeld für Vargas wieder Fondacaro dabei,der mt Kolumbien ein Freundschaftsspiel hatte.
Im ganzen hat Boca für mich das beste Team der Liga, grade die Offensive, Viatri, Palacio,Palermo,Mouche,Noir... man weiß garnicht wen man spielen lassen soll.

Die Old Boys mit einigen wichtigen Abgängen, was aber wohl nicht so entscheidend war, wie angenommen, im ersten Spiel gleich souverän mit 3:0 gegen Gimansia la Plata.
Jedoch kommt man nicht an das Team von Boca ran, auf keiner Position ist man ähnlich gut besetzt.

Letzen Spiele gewann Boca 4:2 und 2:1

Sehe doch Boca hier klar im Vorteil und rechne auch fest mit 3 Punkten, gehe auch davon aus das Palermo und/oder Palacio zu Einsatz kommen werden, wo ich auch mit ein Tor rechne, denn nach den Verletzungen ist es nimmer so einfach an Viatri und Mouche vorbeizukommen.
Mit ihren alten/neuen TW steht man hinten wesentlich sicherer als vorher, geh schon von ein 2:0 oder 3:1 aus. Daher auch hier das AHC-1

Boca - Old Boys, AHC-1 @ 1.98 Bet365 (5/10)

Paraguay, Libertad - 3 de Febrero

Libertad der aktuelle Meister, für mich wird Libertad das auch bleiben, diese Saison super eingekauft, dazu mit Gamarra nur ein "wichtigen" Spieler verloren.
Jedoch mit Ximenez ein für die Offensive geholt der es insich hat, eigentlich hat er allein Sporting Cristal letze Saison nach ganz oben geschossen, 26 Tore allein in der Liga.
Dazu kamen noch Gonzalez,Martinez,Manzur und Ramirez.
Für mich mit den alten und den neuen Spieler klar das beste Team in Paraguay.
Letze Woche stand zudem das erste Copa Spiel an was man gleich daheim mit 2:1 gewinnen konnte, gegen Uni de Deportes aus Peru.

3 de Febrero er ein Durchschnittsteam, man steht meist er unteres Mittefeld bzw im Mittelfeld, mit Benitez zudem ihren besten Schützen an Vasco da Gama verkauft.
Neuzugänge gab es soweit keine.

Bei beiden soweit alle Spieler dabei, gehe hier fest von einen Heimsieg aus, Libertad und Febrero trennen Welten, sicher hier auch erster Spieltag, aber alles andere als ein Heimsieg wäre unrealistisch, da Libertad einfach wesentlich stärker einzuschätzen ist.
Auch in den letzten Jahren bis auf 2 Spiele alle gegen Febrero gewonnen, zuletzt ein 0:0, davor aber 2:1,4:0,4:0,2:1,2:1 usw gewonnen.
Mit einer 15-6-1 Heimbilanz auch das beste Heimteam der Liga gewesen.
Für mich eine klare 1 hier.

Libertad - 3 de Febrero, 1 @ 1.73 Bet365 (7/10)

Mexico , Morelia - Puebla

Morelia bisher richtig gut gespielt und in den 4 Spielen auch gegen 4 Topteams gespielt, gegen San Luis 0:0, gegen Atlante 2:0 verloren, gegen America 1:0 gewonnen und gegen die Pumas ebenfalls 1:0 gewonnen.
Dazu heute bis auf Cabrera alle dabei, vorne mit Sabah ja einen der besten geholt.

Puebla für mich wieder einer der Clubs die gegen den Abstieg spielen, Spielerisch einfach nicht die Klasse um oben mitzuspielen.
Zwar vor der Saison die halbe Mannschaft neu eingekauft, aber das brachte auch nicht so den Erfolg, gegen Monterrey gleich am ersten Spieltag 4:0 verloren, dann aber gegen Necaxa 1:0 gewonnen und gegen Santos ein Punkt geholt, gegen Toluca dann aber wieder daheim mit 2:0 verloren.
Hier soweit alle Spieler dabei.

Im H2H gewannen beide zuletzt ihre Heimspiele.

Halte hier Morelia einfach vom Kader her für stärker, mit Puebla kommt jetzt ein Gegner, der wesentlich einfach zu besiegen sein sollte als Club America oder die Pumas.
Der Heimsieg hier gut spielbar, Quoten sind ok und Morelia sicher besser als Puebla, dazunoch daheim.

Morelia - Puebla, 1 @ 1.80 Expekt (5/10)

Chile, La Serena - Uni Catolica

Serena einfach nimmer die Qualität um gegen die großen mitzuhalten, wichtige Abgänge diese Saison, im ersten Spiel 1:1 gegen die Rangers gespielt und danach 3:0 daheim gegen Colo Colo verloren.
Zwar kamen auch neue, aber die wohl er aus Verzweiflung gekauft, da bisher noch nix von den Neuzugängen zusehen waren, auch bei den altern Vereinen waren die nicht das beste...

Catolica neben Colo sicher zu den Favos auf die Meisterschafft, man hat eine richtig gute Mannschaft und sollte sicher Serena besiegen können. Mirosevic,Nunez & Co sind technisch gesehen einfach die besseren Spieler, im ersten Spiel 4:0 bei Municipal gewonnen, im zweiten 1:1 gegen Cobresal.
Auch wenn sie Auswärtsspielen, sehe ich Catolica doch etwas klarer vorne, Auswärtssieg unter normalen Umständen sicher warscheinlicher als der Heimsieg.

Serena - Catolica, 2 @ 1.9 Bet365 (6/10)

Ledi schrieb:
Chile, Palestino - Audax Italiano

Palestino - Audax, AHC0 @ 1.93 10Bet (5/10)
Palestino - Audax, 2 @ 3.0 Interwetten (2/10)

2:0 Audax

Ledi schrieb:
Paraguay, Libertad - 3 de Febrero

Libertad - 3 de Febrero, 1 @ 1.73 Bet365 (7/10)

8:0 Libertad, so hab ich mir das vorgestellt

Ledi schrieb:
Argentinien, Boca Juniors - Newell´s Old Boys

Boca - Old Boys, AHC-1 @ 1.98 Bet365 (5/10)

2:0 Old Boys

Ledi schrieb:
Chile, La Serena - Uni Catolica

Serena - Catolica, 2 @ 1.9 Bet365 (6/10)

2:1 Catolica

Hongkong, Kitchee - Fourway Athletics

Kitchee eines der Topteams in Hongkong, letze Saison bissel geschwächelt aber davor immer Platz 1-3.
International auch ganz gut geschlagen, zwar nie über die Gruppenphase hinausgekommen, aber teilweise richtig guten Fußball gezeigt.
Dazu als einzigste Team Hongkongs bisher Juventus und AC Mailand besiegt, in einen Freundschaftsspiel. (Juve 2:2 bzw 5:4 n.E. und Milan 2:1)
Kitchee auch das bekannteste,älteste und beliebteste Team in Hongkong, man hat eine gute Internationale Truppe, z.b. Landon (Canada), McKee (England), Caceres & Zamudio (Chile), Ngue (Cameroon), Cupla (Uruguay) oder auch Luciano (Brasilien)

Fourway ein neues Team, erst 2008 gegründet, aber sofort Aufgestiegen und fleißig eingekauft, hier sieht es ähnlich aus... Lukalu (Congo), Yamamoto (Japan), Paulo (Brasilien) oder Amisi (Südafrika).
Dazu diese Saison auch ganz gut dabei, gegen die großen ein Unendschieden geholt (South China 1:1, Tai Po 0:0 und Citizen 1:1).

Hinspiel endete 2:0 für Kitchee, auch wenn eine X Gefahr besteht hoff ich das Kitchee das machen wird, wenn man weiter oben dabei sein will muss hier gewonnen werden, Spiel findet wieder im Mong Kok Stadio statt, von daher für beide ein Heimspiel.
Mit einen Sieg könnte man zum einen Erster werden und den Abstand zu Citizen ausbauen.
South China hat noch ein Spiel übrig, daher wäre ein Sieg sicher hilfreich, die Qualität ist dazu da, wenn man hier alles geben wird, sehe ich eigentlich nichts was gegen den Sieg sprechen sollte, ausser halt eine kleine X Gefahr.

Kitchee - Fourway, 1 @ 1.70 Bwin (3/10)

Peru, San Martin - Cesar Vallejo

Erster Spiel für beide, San Martin konnte ihre Mannschaft als eine der wenigen fast zusammenhalten, von den wichtigen gingen nur Ovelar nach Cruz Azul.
Gekommen sind dafür Allende,Arzuaga, Ramos & Albin.
Letze Saison in der Clausura ja souverän Meister geworden, Vorbereitung war auch ok, zwar 1:2 gegen Libertad verloren, jedoch 2:0 gegen Defensor Sporting gewonnen und Auswärts bei Nacional Montevideo auch super mitgehalten, da unglücklich in der 93´Minute verloren.
Ihren besten Diaz konnte man halten, mit den Neuzugängen hat man wieder ein Topteam.

Cesar mit einigen Abgängen der Stammspielern, so verließen Orejula,Hernandez,Perez & Huertas den Verein.
Dafür kamen aber viele neue Spieler, wie Salazar oder Faiffer.
Letze Saison genau im Mittelfeld gelandet, Auswärts auch garnicht so schlecht gewesen.
Ihren besten Reyes konnte man auch halten, er wird aber nicht spielen, zweit bester Schütze war Orejula den man verkauft hat.

Dadurch das San Martin ihre Mannschaft fast zusammenhalten konnte, denke ich das hier sicher ein Heimsieg drin ist, die Mannschaft wird die gleiche wie gegen Nacional Montevideo sein, Cesar ohne ihre besten und mit einer neuen Mannschaft, man wird sehen wie es zusammen laufen wird.

San Martin - Cesar, 1 @ 1.67 Sportingbet (4/10)

Uruguay, Nacional - Danubio

Beim letzen Spiel etwas vertan, dachte zählt direkte Vergleich... Zumindest heute das Finale um die Meisterschaft.
Nacional letze Woche in der Copa knapp mit 2:1 Uni San Martin besiegt, aber dort mit einer gemischten Mannschaft gespielt, für das heutige Spiel.
Insgesamt gesehen sicher die stärkste Mannschaft in Uruguay.

Danubio hat sich am letzen Spieltag grad so gerettet, auch in der letzen Minute gegen Penarol gewonnen.
Sie haben klasse Einzelspieler, wie Leal und Irfan aber als Mannschaft gesehen glaub ich nicht das sie an Nacional rankommen werden.

Bei beiden soweit alle dabei, Spiel findet im Heimstadion von Nacional statt, gehe hier auch von ein Heimsieg aus, das Nacional mehr Qualität hat und ein besserer Zusammenhalt in der Mannschaft zuerkennen ist, Danubio hat mehr Individualisten.
Aber hier nur small-medium, da eben Finalspiel... Wo alles passieren kann.

Nacional - Danbuio, 1 @ 2.20 888Sport (4/10)

Argentinien, Rosario Central - River Plate

Rosario im ersten Spiel überraschend 1 Punkt geholt, das gegen Estudiantes.
Diese Saison auch mit kaum Veränderungen im Team, einziger wichtiger Neuzugang wäre Fabianesi von Estudiantes.
Rosario daheim jetzt auch nicht so die Macht, spielen teiweise richtig gut,auch gegen die großen aber verlieren dann gegen schwache Teams wo man eigentlich fest von einen Heimsieg ausgehen konnte.

River gelang in der Copa gegen Nacional der Befreiungsschlag und ich denke der hat gewirkt, zwar erst in der 90´Minute durch Buonanotte aber man hat gewonnen und der Sieg war sehr wichtig für die Moral der Mannschaft.
Denke das heute wieder der River Effekt kommt und sie guten Fußball zeigen werden, der Auswärtssieg sicher garnicht so unwarscheinlich, denn wie schon oft gesagt vom Kader her ist River eines der besten Teams in Argentinien nur läuft dort eben nicht alles so zusammen wie gewünscht.
Heute wird vorne wieder Falcao spielen, ansonsten keine Veränderungen im Team.
Werd hier mal etwas auf das AHC0 setzten, aber auch nur small.

Rosario - River, AHC0 River @ 2.10 Bet365 (3/10)

Bolivien, Real Potosi - San Jose

Potosi ja aus der Copa ausgeschieden, beide Spiele gegen Palmeiras verloren, wovon aber auch auszugehen war.
Im ersten Ligaspiel dann Auswärts 3:2 gegen Oriente gewonnen, wo aber Paz eine Rote Karte sah und daher heute fehlen wird.
Potosi hat zwar mit Sillero ihren besten Schützen verkauft, jedoch mit Pena einen gleichewertigen von San Jose (heutigen Gegner) geholt, ebenfalls von Jose kam Garcia.
Für die Offensivabteilung auch noch verpflichtet Chiorazzo.
Gegangen sind neben Sillvero noch Suarez und Amador, wurden aber ebenfalls gut ersetzt mit Garcia bzw eigenen Spielern.

San Jose auch mit einigen wichtigen Abgängen, wie oben schon erwähnt gingen Garcia, Pena, Batiste, Saucedo und Coelho.
Neu geholt wurde keiner, zwar konnte man mit de Rosa ihren besten halten, er wird aber heute warscheinlich nicht spielen können.
Das erste Spiel hat man Auswärts 2:1 bei Bolivar verloren.
Dort sahen zudem Prado und Palavicini Rot, sie werden heute auch fehlen.

Denke das Potosi hier auch den ersten Heimsieg einfahren wird, man hat eine gute Mannschaft und sie auch gut verstärkt, San Jose mit wichtigen Abgängen und mit einigen Ausfällen, da sollte Potosi daheim sicher gewinnen können.

Potosi - San Jose, 1 @ 1.73 Bet365 (5/10)

Peru, Cienciano - FBC Melgar

Cienciano seit Jahren eines der Topteams, vorallen daheim das beste Team in Peru.
Aber auch hier wurden viele Spieler verkauft/gekauft.
So verließen Uribe,Solis,Marengo,Chrioque,Gomez den Verein, dafür wurden aber auch gleichwertige geholt.
So kamen Arakai von Alianza Lima, Junior,Cabada,Rosales und Roman von Sport Boys, Collantes und Vegas von Sport Ancash usw.
Das ist wieder eine klasse Mannschaft mit viele erfahrenden und guten Spielern.
Ihren besten Schützen konnte man zudem halten.

Melgar normal er ein Mittefeldteam, letze Saison aber super gespielt und weit oben gelandet.
Aber auch hier viele Abgänge, so verließen mit Ibarra und Ramos die besten Schützen den Verein, zudem gingen noch Correa,Zegarra und Portilla, alles Stammspieler.
Neu kamen Fajardo,Munoz,Perez und Mendez... Aber auch kein wirklicher Ersart zu Ibarra & Co.
Auswärts zudem auch nur unteres Mittelmaß.

Im ganzen ist Cienciano hier sicher stärker einzuschätzen, díe Mannschaft hat einfach mehr Qualität als wie die von Melgar, denk schon das es hier ein Heimsieg geben wird.

Cienciano - Melgar, 1 @ 1.85 Bet365 (6/10)

Und zum Abschluß, Kolumbien, Millonarios - Quindio

Milloanrios im ersten Spiel eigentlich recht gut gespielt, trotzdem 2:1 gegen Junior verloren.
Diese Saison aber mit Valencia,Bustos,Patino und Marinelli richtig gute Spieler geholt, die sicher mit den restlichen Spielern das Zeug haben oben mizuspielen.
Zwar gingen auch ein paar Spieler aber die konnte man ersetzen bzw waren nicht so wichtig.

Quindio mit einigen Abgängen, darunter viele Stammspieler (Escobar, Viafara,Chara usw)
Zwar kamen auch neue, aber die waren in ihren alten Clubs meist nur Ersatz.
Z.b. Ortega, kam nur auf 3 Einsätze bei Junior.
Auswärts auch nicht das beste Team, mehr so Mittelmaß.
Dazu heute ihr bester Santoya wohl nicht dabei und Mosquera fehlt ebenfalls in der Abwehr.
Im ersten Spiel daheim 1:1 gegen Tolima gespielt.

Halte Milloanrios doch für wesentlich stärker, die Offensive mit Valencia und Rodriquez ist eine der besten der Liga, da sollte es daheim für Quindio reichen.

Millonarios + Tolima @ 2.24 Bet365 (4/10)

Werd das ganze in Kombi mit Tolima spielen, Ausgangssituation fast die selbe, Huila mich wichtigen abgängen, zudem ihr bester Schütze heut nicht dabei, auch einige neu gekommen, aber die müssen sich erst finden, Huila am ersten Spieltag daheim gegen Boyaca verloren, Tolima wie erwähnt 1:1 gespielt, dort konnte man aber soweit alle wichtigen halten.
Tolima auch wesentlich stärker einzuschätzen, Huila letze Saison das schlechtes Auswärtseam der Liga, man konnte nicht einmal auf fremden Platz gewinnen.

Von daher hier auch der Heimsieg.