Sonstige Fußballwetten (Rest) 13.-15.11.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
(Süd)Amerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Wanderers-La Calera under 2.5 @1.98 bet 365

nehme hier mal das Under mit. Wanderers typische over Mannschaft und La Calera typische Under-Mannschaft.

wie man an der Abstiegstabelle unten sieht
Torneo Clausura 2012 (Chile) - Wikipedia, la enciclopedia libre
reicht La Calera ein Unentschieden, um sich vor der Relegation zu bewahren. Da die Anzahl der Siege und nicht die Tordifferenz entscheidet könnten sie noch auf den Rang 15 rutschen beim unwahrscheinlichen Fall, dass Antofagasta und Concepcion beide ihre Aways gewinnen. Werden es sicher aus eigener Kraft schaffen wollen und daher bei so einer Konstellation auswärts wie immer tief stehen und bunkern nehme ich an als Team mit 11-16 Tordifferenz nach 16 Spielen.

Bei Wanderers könnte die nervliche Belastung bei so einem Abstiegskrimi dem Under dienlich sein, auch wenn sie ein over Team sind. Außerdem reicht das X, wenn San Felipe nicht mit 6 Toren Differenz gewinnt und conce nicht das schwere Spiel gegen das ersatzgeschwächte La U gewinnt. Könnte schon so eintreten.

Normalerweise hier auch die Wanderers Sieg nicht unattraktiv. Sind besser in Form als La Calera, letztes Spiel in ihrem Stadion bevor es abgerissen wird und Fanbase ist nicht ganz so klein wie bei den meisten anderen chilenischen grauen Mäusen. da sollte die unterstützung da sein morgen.

lol 2-0 wanderers ft. gab kein stream, aber soll wohl genug chancen auf das 3.tor gegeben haben-
lustig, wie solche picks sogar durchgehen, wenn Sieg Wanderers klar der bessere, bequemere und wohl auch logischere pick war. früher als fast nichts gepasst hat, wenn ich was im ordner gepostet habe, gingen bessere picks als der hier verloren imho.