Sonstige Fußballwetten (Rest) 12.-15.1.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten wie z.B. Link entfernt.

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Australien - Oman
Südkorea - Kuwait

Denke hier kann man gut eine Kombi spielen, beide mit Siegen gestartet.
Australien mit 4:1 über Kuwait, sah schon alles ganz gut aus.
Gerade die jüngeren Spieler um Luongo, Leckie & Triosi brachten guten Schwung ins Spiel.
Verletzt wird Jedinak fehlen.
Oman verlor 1:0 gegen die Koreaner, auch verdient da man kaum Chancen rausspielte.
Da könnte gegen Australien sicher mehr gehen, die nicht wirklich für eine stabile Abwehr bekannt sind.
Dazu müsste man aber hinten sicher stehen und da sehe ich die Chance für Australien, haben gute Stürmer und spielen nach vorne.
Oman muss hier schon alles riskieren, daheim mit ausverkauften Stadion sehe ich Australien qualitativ aber schon vorne.
2:1 Australien

Im zweiten Spiel sollte es ein Sieg für Südkorea geben, das 1:0 im Auftaktsspiel war etwas schmeichelhaft.
Kim Chang-soo & Lee Chung-yong mussten verletzt raus und sind hier etwas angeschlagen.
Man spielte aber mehr Offensiver und das wird einen gegen Kuwait auch sehr gut tun.
Kuwait eben 4:1 verloren, defensiv unglaublich wacklig.
Mit Khaled Al Qahtani & Hussain Fadhel ebenfalls zwei verletzte die Doubt sind für das Spiel.
Wird vielleicht nicht der souveränste Sieg aber am Ende hat Südkorea deutlich mehr Qualität und die weitaus bessere Defensive.
2:0 Südkorea

Australien & Südkorea @ 1.85 Tipico (6/10)

UAE - Bahrain

Guter Spot auf die Emirates, sind doch recht souverän gestartet mit dem 4:1 über Katar.
Mal schauen wie Kamali & Abbas zu sache gehen, beide sind vorbelastet.
Spielen sehr Offensiv und darauf baue ich auch in diesen Spiel, so wird Bahrain nur hinten stehen und versuchen mit 11 Mann das Gegentor zuverhindern.
Sind Offensiv schlichtweg zu stark, Mabkhout hat schon beim Golf Cup den Goldenen Schuh gewonnen.
Bahrain spielte 15-20 Minuten solide, war dann aber Chancenlos und hätte auch höher verlieren können.
Haben sicher den ein oder anderen guten Spieler, John z.B. der gebürtig aus Nigeria kommt aber die Abwehr einfach unterirdisch.
Denke schon das man hier ein HC Sieg rausspielen wird.

UAE @ 1.79 Pinnacle (4/10)

Iran - Katar

Auch hier denke ich das Katar ihre Defensiven Probleme nicht flicken können.
Erste Spiel war einfach grottig, da bringt es auch wenig das vorne solide Spieler spielen.
An sich schon etwas überraschend, Vorbereitung war sehr gut und in Freundschaftsspielen gegen Saudi Arabien, Uzbekistan und Australien gewonnen.
Glaube hier wird man es gegen Iran jedoch sehr schwer haben ein Tor zumachen, die Iraner seit Jahren eines der besten Defensivteams in Asien.
Bei der WM überzeugten Sie schon, auch wenn man nach der Gruppenphase raus musste.
Dort verlor man aber auch nur 1:0 gegen Argentinien bzw spielte Remis gegen Nigeria.
Hier ist die Erfahrung, auch von Internationalen Spielern und die Qualität zu groß für Katar.
Beikzadeh wird zwar verletzt fehlen aber macht kein großen Unterschied.
H2H spricht mehr für ein Remis, in der WM Quali gab es 3 Remis und ein Iran Sieg.
Aktuell sehe ich aber nicht wie Katar hier siegen will.

Iran -0.75 @ 1.87 Pinnacle (3/10)

18:30 schweden - elfenbeinküste

die schweden sind vom 10. - 20. januar auf ihrer alljährlichen wintertour. nehmen diese reise als sichtungsveranstaltung,also um neue spieler zu testen. sind mit 21 spielern dort, von denen nur zwei älter als 24 sind, ganz junge truppe also. mehr als die hälfte der spieler sind gar noch für die u21 spielberechtigt. mit guidetti,hrgota,olsson, und milosevic fehlen jedoch auch einige leistungsträger aus der u21. man hat hier eine truppe dabei, von denen alle, bis auf zwei spieler(dänemark), in der heimischen liga spielen. einizig der reaktivierte elmander verfügt über ausreichend erfahrung in der a-nationalmannschaft, und das mit riesigem abstand.

Oscar Jansson Örebro (1)
Robin Olsen Malmö FF (0)
Karl-Johan Johnsson Randers FC (1)
Ludwig Augustinsson IFK Göteborg (0)
Emil Bergström Djurgårdens IF (0)
Sebastian Holmén IF Elfsborg (0)
Erik Johansson Malmö FF (1)
Emil Krafth Helsingborgs IF (3)
Per Karlsson AIK (1)
Johan Larsson IF Elfsborg (1)
Anton Tinnerholm Malmö FF (0)
Nicklas Bärkroth IF Brommapojkarna (0)
Oscar Lewicki BK Häcken (2)
Johan Mårtensson Helsingborgs IF (0)
Nabil Bahoui AIK (6)
Simon Gustafson BK Häcken (0)
Mikael Ishak Randers FC (0)
Simon Lundevall Gefle IF (0)
Marcus Rohdén IF Elfsborg (0)
Johan Elmander Brøndby IF (82) / 20 tore
Isaac Kiese Thelin Malmö FF (2)

(einsätze in der a-nationalmannschaft)

die elfenbeinküste bereitet sich in abu dhabi auf den afrika-cup 2015 vor, der übermorgen in äquatorialguinea startet. das erste gruppenspiel steht am 20.01 gegen guinea an. trainer renard hat, wie ich finde, eine gute truppe um kapitän yaya toure zusammengestellt.vor ein paar tagen konnte man im vorletzten test nigeria mit 1-0 besiegen.denke man wird heute die elf aufstellen, die auch am dienstag gg guinea ran darf. auch die einwechselspieler sollten mit der nötigen motivation spielen, um sich vllt doch noch für einen startelfplatz zu empfehlen.

gespielt wird,wie bereits erwähnt, in abu dhabi bei besten bedingungen (~23°/sonnenschein)
um 20:30 ortszeit.

3/10 sieg elfenbeinküste @1,91 pinni
1/10 hc-1 @3 youwin

schweden start XI schon da:
http://www.aftonbladet.se/sportbladet/fotboll/landslagsfotboll/article20162398.ab

4 debütanten starten, darunter TW, LV, RM und LM

Zuletzt bearbeitet:
18:30 schweden - elfenbeinküste

die schweden sind vom 10. - 20. januar auf ihrer alljährlichen wintertour. nehmen diese reise als sichtungsveranstaltung,also um neue spieler zu testen. sind mit 21 spielern dort, von denen nur zwei älter als 24 sind, ganz junge truppe also. mehr als die hälfte der spieler sind gar noch für die u21 spielberechtigt. mit guidetti,hrgota,olsson, und milosevic fehlen jedoch auch einige leistungsträger aus der u21. man hat hier eine truppe dabei, von denen alle, bis auf zwei spieler(dänemark), in der heimischen liga spielen. einizig der reaktivierte elmander verfügt über ausreichend erfahrung in der a-nationalmannschaft, und das mit riesigem abstand.

Oscar Jansson Örebro (1)
Robin Olsen Malmö FF (0)
Karl-Johan Johnsson Randers FC (1)
Ludwig Augustinsson IFK Göteborg (0)
Emil Bergström Djurgårdens IF (0)
Sebastian Holmén IF Elfsborg (0)
Erik Johansson Malmö FF (1)
Emil Krafth Helsingborgs IF (3)
Per Karlsson AIK (1)
Johan Larsson IF Elfsborg (1)
Anton Tinnerholm Malmö FF (0)
Nicklas Bärkroth IF Brommapojkarna (0)
Oscar Lewicki BK Häcken (2)
Johan Mårtensson Helsingborgs IF (0)
Nabil Bahoui AIK (6)
Simon Gustafson BK Häcken (0)
Mikael Ishak Randers FC (0)
Simon Lundevall Gefle IF (0)
Marcus Rohdén IF Elfsborg (0)
Johan Elmander Brøndby IF (82) / 20 tore
Isaac Kiese Thelin Malmö FF (2)

(einsätze in der a-nationalmannschaft)

die elfenbeinküste bereitet sich in abu dhabi auf den afrika-cup 2015 vor, der übermorgen in äquatorialguinea startet. das erste gruppenspiel steht am 20.01 gegen guinea an. trainer renard hat, wie ich finde, eine gute truppe um kapitän yaya toure zusammengestellt.vor ein paar tagen konnte man im vorletzten test nigeria mit 1-0 besiegen.denke man wird heute die elf aufstellen, die auch am dienstag gg guinea ran darf. auch die einwechselspieler sollten mit der nötigen motivation spielen, um sich vllt doch noch für einen startelfplatz zu empfehlen.

gespielt wird,wie bereits erwähnt, in abu dhabi bei besten bedingungen (~23°/sonnenschein)
um 20:30 ortszeit.

3/10 sieg elfenbeinküste @1,91 pinni
1/10 hc-1 @3 youwin

schweden start XI schon da:
Bekräftat: Så startar Blågult i kväll | Landslag | Fotboll | Sportbladet | Aftonbladet

4 debütanten starten, darunter TW, LV, RM und LM

2-0 schweden. lächerlich wie die ivorische topelf gg die schwedische c-elf verliert. so dürfte in der gruppenphase beim afrika-cup schluss sein.
-4

Japan - Iraq
Jordanien - Palästina

Wieder eine Kombi, Japan schon deutlich mehr Qualität im Team und wird hier das MF kontrollieren.
Offensiv einfach besser um Kagawa, Endo, Honda, Okazaki usw.
Erste Spiel auch Problemlos gewonnen, wird hier sicher schwerer und auch wenn ich von ein HC Sieg ausgehe gefallen mir die Quoten da nicht so.
Irak im ersten Spiel schlecht gespielt und doch gewonnen, Chancen waren er Mangelware.
Kann mir nicht vorstellen das Japan hier Remis spielt oder gar verliert.
Kagawa will auch endlich Scoren und Endo sowieso motiviert nach sein Tor bzw. hier in sein 150 Spiel für Japan.

Zweite Spiel etwas Tricky, Jordanien wahrlich auch nicht stark.
Haben sicher eine gute WM Quali gespielt und dort eben erst in den Playoffs an Uruguay gescheitert aber hier ist denn doch noch ein großer Qualitätsunterschied und auch die Erfahrung spricht sehr für Jordanien.
Harbi wird bei Palästina gesperrt fehlen, Yaseen bei den Jordaniern.
Beides Abwehrspieler und beide müssen hier auf Sieg spielen, normal wäre sogar das Over interessant aber da beide auch Offensiv recht bescheiden sind bin ich mir da nicht so sicher ob es für 3 Tore reicht.
Jordanien im ersten Spiel ja auch nicht überragend, glaub am Ende waren es auch nur 3 Torschüsse.
Letztes Spiel zwischen beiden war ein 4:1 Sieg der Jordanier 2013.
Jordanien dann doch mehr Erfahrung und Qualität, Trainer Wilkins will auch Offensiver spielen lassen.
Bin gespannt.

Japan + Jordanien @ 1.90 Bet365 (5/10)