Sonstige Fußballwetten (Rest) 12.-14.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
(Süd)Amerika, Asien...

NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information(also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden beiSpielXXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in denLiveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

Freitag, 12.09.2008 um 4:00 Uhr

Portland Timbers - Charleston Battery

Portland letze Saison noch ganz oben dabei, Daheim waren sie nur schwer zu schlagen, diese Saison dagegen steht man weit unten in der Tabelle.
Derzeit auf Platz 9 haben sie heute wohl die letze Chance auf einen Playoff Platz, nur ein Sieg würde helfen um auf Platz 8 zu kommen.
Zwar spielt man dann nochmal auswärts,aber der derzeit Acht Platzierte hat ein Spiel weniger.
Dazu können auch die letzen Zwei Miami und Carolina noch auf Platz 8 vorrutschen, da die Teams alle sehr eng beieinander liegen.
Portland daheim mit einer 5-5-4 Bilanz bei 14:11 Tore, Form ist mit 2-1-0 und 7:2 Toren auch recht gut (Heimspiele).
Zuletzt hat man aber Auswärts 2x jeweils 2:0 verloren, dafür daheim doch überraschend Montreal geschlagen.
Soweit ich Team Infos gelesen habe sind soweit alle dabei.

Charleston derzeit 6´ter und mit 6 Punkten vorsprung auf den 9´ten zu 99% sicher in den Playoffs, ein Punkt würde zu den 100% fehlen.
Auswärts ist man nicht sehr gut unterwegs, mit einer 1-4-8 Bilanz bei 9:19 Tore.
Form zudem Auswärts auch nicht so gut mit 0-0-3 und 2:8 Tore.
Unter der Woche hat man auch 2:1 bei DC United verloren und hat damit das Pokal Finale verloren.
Könnte mir gut vorstellen das auch der ein oder andere geschont wird, man hat noch 3 Spiele,davon 1 daheim gegen den vorletzen Carolina, wo der letze Punkt noch eingetütet werden kann.

So im ganzen ist das Spiel schwer einzuschätzen, Portland muss alles geben, ansonsten war es das mit der Saison, von daher denk ich das ein Sieg drin ist, wobei ich aber von einer kontrollierten Offensive ausgehe und das Spiel 1:0 oder 2:0 ausgeht, einzig die Gefahr des X schreckt mich doch etwas ab.
Zu erwähnen ist noch das dieses Spiel Live im TV auf FOX gezeigt wird und wohl ein neuer Zuschauerrekord erwartet wird.
Denk Portland wird sich voll reinhängen.

Im ganzen werd ich hier mal folgendes spielen:

Portland - Charleston: AHC -0,25 Portland @ 1,95 @ Bet365 (4/10)
Portland - Charleston: Under 2,25 Tore @ 1,80 @ Bet365 (2/10)

Ganze aber nicht so groß angespielt, da es mein erster Tip seit langen ist, mal schauen was bei rauskommt.

Sorry, das war nix, sah ja garnicht schlecht aus, aber letzen Minute dann das 1:2 :(

A-League

Melbourne Victory - Adelaide United

Die neue Saison hat nun mittlerweile auch in Australien begonnen, und heute trifft der
Top Favorit Melbourne auf Adelaide. Melbourne will nach einer enttäuschenden letzten Saison wieder ganz oben stehen und mit Adelaide kommt da heute gleich ein dicker Brocken
nach Melbourne denn United könnte wenn alles passt auch ein Wörtchen um die Meisterschaft mit sprechen ! Melbourne konnte in den ersten 3 Partien voll überzeugen und
selbst beim Remis in Sydney war man die bessere Mannschaft. Auch Adelaide steht Punktemässig gut da aber sie hatten doch deutlich mehr Sorgen in ihren Spielen.
Melbourne ist derzeit vom spielerischen her das deutlich stärkere Team und sie haben
vorne im Sturm mit Fabiano und dem guten alten Archie Thompson 2 richtig starke die
in Australien ihres gleichen suchen. Alles in allem ist heut Melbourne klar vorne zu sehen!

BET365 noch mit schmackhaften 1,95

Australien A-League Sonntag 9 Uhr

Perth Glory - Queensland Roar über 2,5 Tore @ 2.06 Pinnacle 4/10

In einer over-lastigen Liga spielen zwei Mannschaften gegeneinader, deren Aufeinandertreffen oft torreiche Spiele hervorbrachten. 6 der letzten 9 Spiele endeten mit mehr als 2,5 Toren, 3 von 4 mal war dies in Perth der Fall. Häufig vielen die Spiele zu Gunsten von Queensland aus. Wichtig für sie ist, dass Kapitän Craig Moore nach seiner Verletzung wieder auflaufen kann. Auch Glory kann auf seinen Star Jamie Harnwell zurückgreifen.
Statistisch gibt es nicht viel zu sagen, da die Saison noch jung ist. Beide konnten noch keine ihrer drei Partien gewinnen.

Perth Glory 0-1-2; 5-9 Tore ( @ home: 0-1-0; 3-3 )
Queensland 0-2-1; 3-5 Tore ( away: 0-1-0; 1-1 )

Für mich ist die over/under Wette genau falsch herum quottiert. Aber die Quoten sind schon leicht am fallen.

Tipp: über 2,5 Tore @ 2.06 Pinnacle 4/10

PS.: Viel Glück an alle, die mitgehen.

Albirex Niigata-Kashiwa Reysol

Reysol zu 2,60(bwin) @ 2/10

Sorry für den kurzfristigen Pick.

Hier spielen gleich zwei Mannschaften gegeneinander,die ihre jeweils letzten sechs Spiele nicht gewonnen haben.Niigata mit ner 1-0-5 Statistik und Reysol 0-3-3.Bei beiden geht es um sehr viel,sind sie doch in unmittelbarer Nähe der Abstiegsplätze.Obwohl Niigata die meisten Punkte zu Hause holen konnte,ist Reysol sowas wie nen Angstgegener.Man konnte seit 2004 nicht mehr gegen Reysol gewinnen und das war auch noch in Reysol.
Ich denke es gibt hier nen knappen Auswärtserfolg,vielleicht ähnlich wie in der abgelaufenen Saison,wo es 1:2 für Reysol ausging...

2:1 FT

TsubasaOhzora schrieb:
Australien A-League Sonntag 9 Uhr

Perth Glory - Queensland Roar über 2,5 Tore @ 2.06 Pinnacle 4/10

In einer over-lastigen Liga spielen zwei Mannschaften gegeneinader, deren Aufeinandertreffen oft torreiche Spiele hervorbrachten. 6 der letzten 9 Spiele endeten mit mehr als 2,5 Toren, 3 von 4 mal war dies in Perth der Fall. Häufig vielen die Spiele zu Gunsten von Queensland aus. Wichtig für sie ist, dass Kapitän Craig Moore nach seiner Verletzung wieder auflaufen kann. Auch Glory kann auf seinen Star Jamie Harnwell zurückgreifen.
Statistisch gibt es nicht viel zu sagen, da die Saison noch jung ist. Beide konnten noch keine ihrer drei Partien gewinnen.

Perth Glory 0-1-2; 5-9 Tore ( @ home: 0-1-0; 3-3 )
Queensland 0-2-1; 3-5 Tore ( away: 0-1-0; 1-1 )

Für mich ist die over/under Wette genau falsch herum quottiert. Aber die Quoten sind schon leicht am fallen.

Tipp: über 2,5 Tore @ 2.06 Pinnacle 4/10

PS.: Viel Glück an alle, die mitgehen.

FT 0-3