Sonstige Fußballwetten (Rest) 12.-14.7.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Queensland Academy - Redlands United

Queensland nicht Ligatauglich. 1 Sieg nach 16 Spieltagen. Offensiv nur 15 Tore. Defensiv mit 43 Gegentoren schwach. Queensland Academy ist wie der Name es sagt ein Institut zur Förderung von Leistungssportlern. Die Jungs sind talentiert aber zu jung und unerfahren. Der älteste Spieler ist 20 Jahre. Das Teamdurchschnittsalter ist 17 Jahre.

Redlands mit starker Saison. Offensiv unglaublich gut. Graham Fyfe (ex Raith Rovers, Cheltenham / 14 Tore), Jheison Macuace (12 Tore), Reuben Wey (14 Tore) und Co netzen am Fliesband. Defensiv bereits mit 32 Gegemtoren und genau das ist die Schwachstelle. Für ein Spitzenteam Defensiv ein schlechter Wert. Morgen ohne Draper (7 Spiele), Eames (14 Spiele) und Bow (6 Spiele)

Fazit: Redlands Favorit. Die Ausfälle sind bis auf Eames verkraftbar. Offensiv sind der erfahrene Fyfe, Talent Macuace nicht zu stoppen. Tippe 1:5

1,5/10 over 11 Eckbälle zu 1,85 by Bet 365
7/10 over 4,5 zu 1,8

Zuletzt bearbeitet:
Queensland Academy - Redlands United

Queensland nicht Ligatauglich. 1 Sieg nach 16 Spieltagen. Offensiv nur 15 Tore. Defensiv mit 43 Gegentoren schwach. Queensland Academy ist wie der Name es sagt ein Institut zur Förderung von Leistungssportlern. Die Jungs sind talentiert aber zu jung und unerfahren. Der älteste Spieler ist 20 Jahre. Das Teamdurchschnittsalter ist 17 Jahre.

Redlands mit starker Saison. Offensiv unglaublich gut. Graham Fyfe (ex Raith Rovers, Cheltenham / 14 Tore), Jheison Macuace (12 Tore), Reuben Wey (14 Tore) und Co netzen am Fliesband. Defensiv bereits mit 32 Gegemtoren und genau das ist die Schwachstelle. Für ein Spitzenteam Defensiv ein schlechter Wert. Morgen ohne Draper (7 Spiele), Eames (14 Spiele) und Bow (6 Spiele)

Fazit: Redlands Favorit. Die Ausfälle sind bis auf Eames verkraftbar. Offensiv sind der erfahrene Fyfe, Talent Macuace nicht zu stoppen. Tippe 1:5

1,5/10 over 11 Eckbälle zu 1,85 by Bet 365
7/10 over 4,5 zu 1,8

16 Ecken und 1:5, Manuace mit 2 Toren[[winkewinke]]

Ecuador - Zweite Stufe: Deportivo Quito empfängt im heimischen Estadio Olímpico Atahualpa die Gäste von Quevedo.

Einer der beiden Hauptstadtclubs empfängt hier den Ex-Aufsteiger Quevedo.

H2H Gesamt 2-0-2, hier in Quito 2-0-0. 2005 hier ein 4:1 und in der Ersten Stufe ein 3:0.

Deportivo gilt eigentlich jedes Jahr als einer der Meisterschaftskandidaten, so zählt man doch zu den bekanntesten Clubs in Ecuador, Popularität erlang mit ebenso mit dem Neuzeit-Quito Derby zwischen LDU und Deportivo. International konnte man noch keine großen Erfolge feiern, dafür wurde man in der heimischen Liga immerhin schon 5x Meister, davon dreimal in der Neuzeit (2008/2009 und 2011). Man genießt International und auch zuhause den Vorteil, dass das Stadion in einem erhöhten Becken der Anden liegt, für die, die es mit der Geographie nicht so haben - man spielt hier fast auf 3.000 Metern Höhe! Natürlich ein enormer Vorteil, wenn die Gegner hier immer Schnappatmung kriegen, vorrausgesetzt sie sind es nicht gewöhnt. Es ist das zweite Spiel in der Zweiten Stufe und das erste Heimspiel und sogleich hat man auch was gutzumachen, denn beim ersten Spiel bei LDU Loja gab es ein ernüchterndes 0:4! Gegen Quevedo hat man auch noch eine Rechnung offen, im belanglosen letzten Spiel der Saison verlor man bei Quevedo nach einer 3:1 Führung noch mit 3:4! Letzte Saison wurde man Vierter, 7 Punkte hinter Spitzenreiter Emelec. Aber das Finalspiel kann man immernoch erreichen, vorrausgesetzt man gewinnt die Zweite Stufe! Heim in der Ersten Stufe gewohnt stark 8-2-1 bei 25:8 Toren, die Gegner wurden auch regelmäßig abgeschossen. Mit Abstand der torgefährlichste ist Stürmer Nieto (21/19)! Er schoss auch alle drei Tore im Spiel in Quevedo vor 2 Wochen. Bis auf Stammkeeper Carini sind alle mit an Bord, er flog bei Loja mit Gelb-Rot vom Platz.

Die Gäste schlugen sich wacker nach ihrem Aufstieg. Man wurde Neunter (von 12) mit einer 6-5-11 Bilanz. Auswärts allerdings gewohnt schwach bei 2-1-8. Den Auftakt in die neue Stufe hat man auch schon vergeigt, nach 1:0 Führung verlor man 1:3 zuhause gegen Emelec, was allerdings nicht unbedingt anders zu erwarten war. Zuhause mittelmaß und auswärts eigentlich Punktelieferant, bis auf direkte Duelle die man vielleicht knapp für sich entschieden kann. Gegen die größten in Ecuador blieb man viermal ohne Punkt auswärts, 1:4 Deportivo Quito, 1:2 bei Emelec, 1:3 bei LDU Quito und 0:2 bei Barcelona Guayaquil. Alle im HC außer Emelec, aber die machten ihre 1:0 und 2:1 Ergebnisse in der Hinrunde im heimischen Stadion auch zum Erfolgstrend! Quevedo plant ein paar Umstellungen im Spiel gegen Quito, so soll Verteidiger E. Hurtado wieder ins Team rücken, ebenso wie Corozo nach seiner Rotsperre wieder in die Innenverteidigung zurückkehren soll. Sonst bleibt alles unverändert.

Klare Vorzeichen vor dieser Partie und die Qouten passen sich solangsam auch daran an. Warum manche Quito fast @1,70 reingenommen haben, vermag ich nicht zu beantworten. Mittlerweile ist das ganze schon kalkulierter und den Heimsieg gibt es für 1,45-1,50. Somit ist er auch nicht mehr so interessant - allerdings gibt es da ja noch das HC. Mit im Schnitt 2,50 bekommt man es immer noch und ich sehe derzeit keinerlei Anhaltspunkte, was dagegen sprechen sollte. Quito ist nach der Klatsche gefragt, entschied bisher beide Heimspiele gegen Quevedo deutlich (im Januar sogar ohne Topscorer Nieto!) für sich und hat den Höhenvorteil auf seiner Seite. Quito auch kein Team, dass sich mit knappen Siegen zufrieden gibt, wenn es geht, wird der Gegner abgeschossen! Von den 8 Siegen endeten nur zwei Spiele mit einem Tor Unterschied und das war in den Topspielen gegen Barcelona Guayaquil und LDU Quito! Das einfache HC dürfte hier wohl recht locker zu covern sein, selbst Emelec bekam hier mit 3:0 sein Fett weg. . .
Die Gäste derzeit einfach zu schwach besetzt, um hier wirklich etwas dagegen zu setzen...allerdings kein High Stake, sondern nur Medium, weil Barca SC am Wochenende gegen Macara schon ein "sonderbares" Ergebnis präsentiert hat, man wollte wohl nicht gewinnen, was sich Quito angesichts des Fehlstarts allerdings auch nicht erlauben kann, aber bei solchen Spielen bin ich mittlerweile vorsichtig geworden, was dass angeht. . .
Das HC allerdings sogar bis Qoute 2 gut spielbar, dürfte eigentlich relativ deutlich werden, daher werd ich´s auch versuchen.

Deportivo Quito HC1 @2,50 4/10 (div.)

Deportivo Quito HC1 @2,50 4/10 (div.)

Nach direkten Torschüssen endet das Spiel, wenn man so zählen würde 6:1.

So zählt man aber nunmal nicht, 2:1 durch den Siegtreffer kurz vor Schluss, Chancenauswertung wieder grottig, Keeper allerdings auch gut gehalten.

Nieto mit dem 1:0 und Lemos mit dem 2:1.

-4EH

Zuletzt bearbeitet:
DC United - Chivas

DC hat angekündigt hier mit ihren neuen & Reserve Spielern anzutreten.
U.a. Luis Silva (Toronto), Jared Jaffery (Mainz), Collin Martin (18 Jahre, Wake Forrest) und Michael Seaton (17 Jahre, Capitol Heights) werden so hier ihr Debüt geben.
Dazu wichtige Spieler um DeRosario & DeLeon verletzt.
Gäste bereits zwei Testspiele gehabt und beide gewonnen.
Sind mit ihren besten Team angereist, bis auf Ponce, Enriquez, Fabian & Lugo die beim Nationalteam sind.
Nächste Woche startet die neue Saison, daher hier schon mit der möglichst Finalen Elf.
Offensiv auch deutlich besser mit Sabah und Fierro als wie DC mit Seaton (einzige Spitze).
Das DNB nehme ich hier mit, sehe die Chivas hier nicht verlieren.

DNB Chivas @ 1.96 Marathon (4/10)

Central Queensland - FNQ Bulls

Central Vorletzter mit 7 Punkten nach 16 Spieltagen. An der Offensive liegt es nicht den die ist für einen Vorletzten mit 28 Treffern richtig gut. Bei Central heisst der entscheidene Spieler Chris Geddes (17 Tore). Defensiv ist bislang die Leistung einfach nur lachhaft. In 16 Spielen hat man 87 Tore kassiert !!!

FNQ 10ter mit 12 Punkten, Tore machen ist nicht die Bulls Stärke. 18 Tore ist ein schwacher Wert. Außer Carroll hat man Offensiv nicht viel zu bieten. Defensiv mit 48 Gegentoren schwach. Wie ich gehört habe sollen Morgen 8 Stammspieler verletzt fehlen und der Trainer soll sich im lokalen Radio über den körperlichen Zustand seiner Truppe beschwert haben. Er will aus diesem Grund 8 Jugendspieler in den Kader berufen.

Fazit: Central wird nach der 8:1 Pleite letzt Woche brennen. Das FQN ein Verletzungsproblem hat ist sicher, ob wirklich alle 8 Stammspieler ausfallen ohne Gewähr. Auf jeden Fall ist mir Sieg Central ein Versuch wert

2,5/10 Sieg Central zu 2,95 by Bwin

Zuletzt bearbeitet:
Stirling Lions - NTC

Stirling für mich völlig überraschend Tabellenführer. Vor der Saison hatte ich Athena, Sorrento und Bayswater stärker eingeschätzt. In der Offensive hat man bislang mit 38 Buden gemacht. Mit Kalau, Grant etc man Spieler die Tore machen können. Defensiv mit 18 Gegentoren ganz ok.

NTC ist so etwas wie eine Talentschmiede. Man fördert und bildet Sportler aus, vom Fussballer bis zum Schwimmer. NTC spielt in der Western Premiere League mit einer Ausnahmegenehmigung. NTC bekommt keine Punkte und ist daher Tabellenletzter. Im Vergleich zu früheren Jahren ist dieses Team stärker. Man hat in dieser Saison einige Siege eingefahren die aber nicht gewertet werden. Besonders in der Offensive ist man nicht schlecht. Mackeche (11 Tore), Sambini (7 Tore) sind gute Scorer und werden nach dieser Saison sicherlich NTC verlassen. Defensiv ist man schwach.

Fazit: ich denke das die Lions NTC überrollen werden. NTC Offensiv gut und Defensiv schwach. NTC ist ein ganz junges unerfahrenes Team im Gegensatz zu den ausgepufften Lions.

5/10 Lions over 4,5 zu 1,9 by Bet365

Stirling Lions - NTC

Stirling für mich völlig überraschend Tabellenführer. Vor der Saison hatte ich Athena, Sorrento und Bayswater stärker eingeschätzt. In der Offensive hat man bislang mit 38 Buden gemacht. Mit Kalau, Grant etc man Spieler die Tore machen können. Defensiv mit 18 Gegentoren ganz ok.

NTC ist so etwas wie eine Talentschmiede. Man fördert und bildet Sportler aus, vom Fussballer bis zum Schwimmer. NTC spielt in der Western Premiere League mit einer Ausnahmegenehmigung. NTC bekommt keine Punkte und ist daher Tabellenletzter. Im Vergleich zu früheren Jahren ist dieses Team stärker. Man hat in dieser Saison einige Siege eingefahren die aber nicht gewertet werden. Besonders in der Offensive ist man nicht schlecht. Mackeche (11 Tore), Sambini (7 Tore) sind gute Scorer und werden nach dieser Saison sicherlich NTC verlassen. Defensiv ist man schwach.

Fazit: ich denke das die Lions NTC überrollen werden. NTC Offensiv gut und Defensiv schwach. NTC ist ein ganz junges unerfahrenes Team im Gegensatz zu den ausgepufften Lions.

5/10 Lions over 4,5 zu 1,9 by Bet365

4:1[[cheers]]

Central Queensland - FNQ Bulls

Central Vorletzter mit 7 Punkten nach 16 Spieltagen. An der Offensive liegt es nicht den die ist für einen Vorletzten mit 28 Treffern richtig gut. Bei Central heisst der entscheidene Spieler Chris Geddes (17 Tore). Defensiv ist bislang die Leistung einfach nur lachhaft. In 16 Spielen hat man 87 Tore kassiert !!!

FNQ 10ter mit 12 Punkten, Tore machen ist nicht die Bulls Stärke. 18 Tore ist ein schwacher Wert. Außer Carroll hat man Offensiv nicht viel zu bieten. Defensiv mit 48 Gegentoren schwach. Wie ich gehört habe sollen Morgen 8 Stammspieler verletzt fehlen und der Trainer soll sich im lokalen Radio über den körperlichen Zustand seiner Truppe beschwert haben. Er will aus diesem Grund 8 Jugendspieler in den Kader berufen.

Fazit: Central wird nach der 8:1 Pleite letzt Woche brennen. Das FQN ein Verletzungsproblem hat ist sicher, ob wirklich alle 8 Stammspieler ausfallen ohne Gewähr. Auf jeden Fall ist mir Sieg Central ein Versuch wert

2,5/10 Sieg Central zu 2,95 by Bwin

Central 2:0 geführt und 4:2 verloren, Schade[[kotz]]

Melbourne - Southern Stars

Melbourne 7ter. Bislang meiner Meinung nach eine schwache Saison. Von den Namen her hat man sich mit Nicky Soolsma etc gut verstärkt. Mit Matthews nur ein Stammspieler abgegeben. South ist zu unkonstant, Norton und Co rufen zu Selten ihr Leistungsvermögen ab. Man schiesst zu wenig Tore. Defensiv ist man viel zu anfällig.

Stars für mich die Enttäuschung schlechthin. Vorletzter mit gerade mal 2 Punkten. An was es liegt ist schwer zu sagen. Die Transfers von Didier Imbert (Richmond), Cristian Cristea (FC Municipal), Tamas Nagy (BFC Siofok ) oderJiri Kabele (Egri) sind für die Liga nicht schlecht. Obwohl man von den Stürmern her ganz gut besetzt hat Stars erst 8 Tore geschossen, Defensiv dagegen bereits 31 kassiert. Morgen ohne Viola, Obaze und Bontemps

Fazit: Wenn South Morgen keinen klaren Sieg einfährt wann dann ? Letzte Woche haz Melbourne den Trainer gewechselt d.h. jetzt muss etwas passieren ! Stars zur Zeit unterirdisch, dazu ohne drei absolute Leistungsträger

3,5/10 South Melbourne -2 zu 2,05 Bet 365

Zuletzt bearbeitet:
Moggill - Souths

Moggill mit 24 Punkte 5ter. Für mich eines der stärksten Teams in der Liga. Offensiv ist Moggil nicht schlecht. Spencer (9 Tore), Grant (10 Tore) oder Wood (4 Tore) sind treffischer. Defensiv mit 23 Gegentoren für ein Spitzenteam mehr als anfällig.

Souths mit 21 Punkten 8ter. Für die Ziele von Souths und der Kaderstärke viel zu wenig. Offensiv mit 28 Toren ok und Defensiv mit 20 Gegentoren Ligadurchschnitt. Skehan und Jiohnstone sind mit je 5 Toren die besten Schützen.

Fazit: Moggill mein Favorit. Souths zu unkonstant und Moggill mit dem stärkeren Kader

3/10 Sieg Noggill zu 2 by Bet365

Zuletzt bearbeitet:
Brasilien - Campeonato B: America Natal empfängt im heimischen Estádio Manoel Dantas Barreto die Gäste von Sport Recife.

Hier empfängt ein Abstiegskandidat einen Aufsteigskandidaten!

H2H Gesamt 1-2-3, hier bei Natal 1-1-1.

America belegt mit einer 1-3-3 Bilanz bei 8:12 Toren und 6 Punkten derzeit den 18.Tabellenplatz. Man ist somit drittletzter und wird dieses Jahr auch nur um den Abstieg mitspielen. Bilanz zuletzt 1-2-2, wobei bei Bragantino mit 1:0 nach der Saisonpause der erste Saisonsieg gelang! Zuhause 0-2-1 bei 3:5 Toren. 1:;1 gegen Icasa, 2:2 gegen Guaratingueta und ein 0:2 gegen Palmeiras. Die ersteren, insbesondere Guaratingueta gelten ebenfalls als direkte Konkurrenten im Abstiegskampf. Der 19-jährige Stürmer Oliveira (2/0) darf heute nicht spielen, er wurde vom brasilianischen Verband aufgrund eines positiven Dopingtestes auf eine verbotene Substanz im ersten Spiel bei Figueirense gesperrt. Der Verein legte zwar Einspruch ein, aber wenn man ehrlich ist, hat man keine Ahnung, denn der Test ist positiv und die Verantwortlichen wissen nichts! Somit hätten wir schon mal ein bisschen interne Probleme, aber hey - aus Sicht der Gäste wird es heute noch besser! Topscorer Cascade, der an 50% der Tore beteiligt war (6/4), wird heute aufgrund von Schmerzen im rechten Knie nicht spielen, die medizinische Abteilung von Natal hat ihm keine Freigabe für die heutige Partie erteilt! Somit fallen zwei Optionen, darunter die wichtigste im Sturm weg. Von den anderen Stürmern traf einer mal in´s schwarze, es ist aber definitiv eine herbe Schwächung für Natal! Rocha und Gouveia fallen ebenfalls verletzt aus, womit desweiteren noch die halbe Verteidigung fehlen wird!

Die Gäste sind derzeit mit einer 4-0-3 Bilanz bei 12:10 Toren und 12 Punkten auf dem 6.Tabellenplatz beheimatet. Man will die Chance heute nutzen um weiterhin an die Aufstiegsplätze anzuknüpfen. Zuletzt hatte man eine 3-0-2 Reihe vorzuweisen, wovon man vor der Confed-Cup Pause ein ernüchterndes 0:2 zuhause gegen Bragantino hinnehmen musste, nach der Pause aber beim sehr starken Joinville einen verdienten 3:2 Auswärtssieg holte! Auswärts ist man ohnehin nicht so schlecht unterwegs, so hat man mir doch eine 2-0-2 Bilanz bei 10:8 Toren vorzuweisen, die ebenfalls für den 6.Rang steht! Man verlor zum Auftakt 1:2 bei Icasa und 2:3 bei Figueirense, überzeugte dann aber beim 4:1 gegen Guaratingueta und beim 3:2 gegen Joinville. Heute hat man alle wichtigen Spieler an Bord und predigt Vorsicht, denn in dieser Partie kann man sich eigentlich nur selber schlagen!

Die Qoutierungen hier aus meiner Sicht maßlos überzogen, hab noch eine @2,40 auf Joinville eintüten können, aber selbst die jetzige Qoutierung ist noch ein Witz. Natal nicht mehr als ein Abstiegskandidat, während ich Sport Recife durchaus im Stande sehe, um den Aufstieg mitzuspielen und nichts anderes ist auch das Saisonziel. Die Ausfälle bei Natal wiegen schwer, sie sind so schon unterlegen und ohne richtigen Stürmer, sowie mit Ersatzverteidigung, wird die Aufgabe nicht gerade einfacher. Zuhause ohnehin noch kein Saisonspiel gewonnen, selbst gegen Guaratingueta nur ein 2:2. Wo die Bookies hier nur einen Hauch von Ausgeglichenheit sehen, kann ich nicht beurteilen, einzige was für Natal spricht ist der Quervergleich mit Bragantino, aber die anderen Vergleiche würden sie wiederrum deutlich verlieren. Sei es drum, Top Qouten hier, für mich heute das Most-Value Game von allen dreien, zuletzt traf man 2010 aufeinander, wo Recife hier 5:0 und zuhause 3:0 gewann...Damals zwar noch andere Vorzeichen, aber auch heute dürfte das ganze eine klare Angelegenheit werden, Recife kann sich nur selber schlagen und in der jetzigen Situation werden sie klug genug sein, um das eben nicht zu tun. Die Gäste einfach deutlich besser besetzt und dann noch die Ausfälle bei Natal. . .alles andere als ein deutlicher Gästesieg ist für mich hier absolut nicht denkbar! Heute auch hohe Stake Wahl für mich, aber bitte daran denken..jeder nur soviel, wie er auch verschmerzen kann!!

Sport Recife @2,30 7/10 (Unibet)
Sport Recife HC1 @4,60 3/10 (Unibet)

Zuletzt bearbeitet:
Brasilien - Campeonato B: Avaí empfängt im heimischen Estádio Aderbal Ramos da Silva die Gäste von Parana Curitiba.

Mittelfeldduell heute hier bei Avaí.

H2H gesamt 3-1-0, beide Heimspiele hier gewann man mit 3:1.

Avaí mit einer 2-2-3 Bilanz bei 9:11 Toren und 8 Punkten nur auf dem 15.Tabellenplatz gelegen, damit hinkt man deutlich hinter den eigenen Erwartungen zurück, denn eigentlich erwartet man das Team auf einem einstelligen Tabellenplatz. Zuletzt gab es eine schwache 1-1-3 Reihe zu verbuchen. Der Trumpf des Teams ist die enorme Heimstärke, doch bei 1-0-2 und 3:5 Toren kann der Gegner nur müde lächeln derzeit. Auftakt 2:1 gegen Guratingueta gewonnen, danach aber Joinville 0:2 und America Belo Horizonte 1:2 unterlegen. Das Management reagierte früh und vollzog einen Trainerwechsel. Unter dem neuen Coach ein starker Auftritt bei Sao Caetano, welche sich das 0:0 mit destruktivem Zerstörungsspiel ermauerten. Doch aber glaube ich, dass es klick gemacht hat und das man unter Hemerson wieder zu der berühmt berüchtigten Heimstärke zurückkehren kann, denn bei Sao waren schon gute Anzeichen zu erkennen.Man verfügt über eine starke und auch vielseitige Offensive, bester Mann ist Diogo (7/4) und es wird Zeit, dass man genau diese Stärke wieder zeigt. Zudem zuhause auch defensiver als on the Road, sollte ein weiterer Vorteil sein, hier nicht gleich in´s offene Messer zu rennen.

Die Gäste stehen mit einer 3-2-2 Bilanz bei 6:5 Toren und 11 Punkten auf dem 7.Tabellenplatz. Damit steht man erstaunlich gut platziert für seine Verhältnisse. Zuletzt 2-1-2, drei Spiele in Folge ungeschlagen. Auswärts auf 11 mit einer 1-1-2 Bilanz, hier kassierte man auch alle 5 Gegentore! 2:0 Sieg bei ABC (gegen die gewinnt aktuell eh jeder), 0:1 bei Oeste, 0:2 bei Paysandu und 2:2 bei America Belo Horizonte. Das 2:2 hat durchaus überrascht, Belo aber auch einfach zu offensiv an die Sache rangegangen. Insgesamt ist man nicht mehr als ein Durchschnittsteam in der Campeonato B mit einer sehr schwachen Offensive, denn auswärts läuft normalerweise nicht viel. Einen Ausfall muss man heute egalisieren, Anderson (7/1) fehlt als bester Mann in der Innenverteidigung.

Die Qouten noch erstaunlich gut, dass hängt allerdings auch mit den zuletzt schwachen Auftritten zusammen. Dennoch sehe ich Avaí hier teilweise deutlich vorne, denn unter Hemerson sah das ganze schon wieder viel besser aus und man hat nunmal eine der besten Offensiven der Campeonato B, wenn man es denn auch zeigt. Genau das könnte gegen Curitiba heute gelingen, die Gäste auswärts normalerweise eher harmlos, sieht man gut daran, wenn man beide Gastspiele bei den Aufsteigern zu Null verliert. Die letzten Jahre hatte Avaí nie Probleme mit Parana und auch dieses Jahr sind sie für mich nicht leicht, sondern doch deutlich vorne. Durch den Ausfall von Anderson erhöhen sich die Chancen nochmal, der Heimsieg sollte normalerweise @1,80 liegen. . .

Avaí FC @2,15 4/10 (Tipico)
Avaí FC HC1 @4,30 1/10 (Tipico)

Ich nehme an das die Bookies sich an den aktuellen Heim Stats orientieren werden. Von den letzen 10 Heimspielen hat America gerade einmal eines verloren und 4 davon gewonnen. Dennoch viel Glück [[yo]]Recife ne klasse Mannschaft.

Dass du von uns beiden der Experte bist, ist natürlich nicht von der Hand zuweisen![[nixweiss]]

Ach übrigens - Natal hat 3! der letzten 10 Heimspiele verloren (3-4-3) und zwar 1:4 gegen Criciuma, 2:6 gegen Paranaense im Pokal und 0:2 gegen Palmeiras. Die Siege übrigens alle aus dem letzten Jahr (4:1 CRB / 3:1 Joinville) wo es noch völlig andere Ausgangspositionen gab. Achja, einen Sieg gab es schon dieses Jahr, dass starke 1:0 gegen Ji-Parana im Pokal (der Gegner spielt unterklassig in Brazil) mit dem Siegtreffer aus der 86.Minute ist natürlich eine enorme Gefahr für diesen Tipp!! Dass du immernoch nach Ergebnis und nicht nach den deutlich wichtigen Faktoren misst ist bedauerlich, denn so wirst du auf ewig ein Statistiktipper bleiben, an denen die Bookies ihre ganze Kohle verdienen!

Klar kann der schief gehen, aber wenn man sich damit nicht auskennt, sollte man lieber schweigen, denn wenn man es kommentiert und der Kommentar dann auch noch falsch ist, dann ist das ganze doch noch eine Schiene peinlicher!. . .[[nixweiss]]

Brasilien - Campeonato B: America Natal empfängt im heimischen Estádio Manoel Dantas Barreto die Gäste von Sport Recife.

Die Gäste sind derzeit mit einer 4-0-3 Bilanz bei 24:10 Toren und 12 Punkten auf dem 6.Tabellenplatz beheimatet.
...

Man stellt zudem die mit Abstand beste Offensive der Campoeonato B!

Die Qoutierungen hier aus meiner Sicht maßlos überzogen, hab noch eine @2,40 auf Joinville eintüten können,

Sport Recife @2,30 7/10 (Unibet)
Sport Recife HC1 @4,60 3/10 (Unibet)

Du bietest eine sehr ausführliche Analyse an, dafür erstmal [[respect]].

Allerdings hast Du dich da anscheinend etwas verhaspelt, denn Recife hat lediglich eine Torbilanz von 12-10 und damit natürlich keinesfalls die beste Offensive der Liga.
Das läßt die Kräfteverhältnisse und die Quotierung dann schon in einem ganz anderen Licht erscheinen.

Nur als Denkanstoß, damit das keiner blind nachspielt. [[yo]]

Du bietest eine sehr ausführliche Analyse an, dafür erstmal [[respect]].

Allerdings hast Du dich da anscheinend etwas verhaspelt, denn Recife hat lediglich eine Torbilanz von 12-10 und damit natürlich keinesfalls die beste Offensive der Liga.
Das läßt die Kräfteverhältnisse und die Quotierung dann schon in einem ganz anderen Licht erscheinen.

Nur als Denkanstoß, damit das keiner blind nachspielt. [[yo]]

Dank dir, war schon ein bisschen weiter, nach dem Spiel isses 24:10 :mrgreen:

Spaß beiseite, natürlich mein Fehler, aber trotzdem ändert das nichts an meiner Sichtweise, zumal man 9 der 12 Toren on the Road erzielte. Und wenn sie 6 Tore hätten...gegen Natal darfste normalerweise einschießen, aber muss jeder selber entscheiden was er spielt. Mache den Tipp auch nicht an den Stats fest, sondern an den Personalien und dem Qualitätsunterschied[[yo]]

Dass du von uns beiden der Experte bist, ist natürlich nicht von der Hand zuweisen![[nixweiss]]

Ach übrigens - Natal hat 3! der letzten 10 Heimspiele verloren (3-4-3) und zwar 1:4 gegen Criciuma, 2:6 gegen Paranaense im Pokal und 0:2 gegen Palmeiras. Die Siege übrigens alle aus dem letzten Jahr (4:1 CRB / 3:1 Joinville) wo es noch völlig andere Ausgangspositionen gab. Achja, einen Sieg gab es schon dieses Jahr, dass starke 1:0 gegen Ji-Parana im Pokal (der Gegner spielt unterklassig in Brazil) mit dem Siegtreffer aus der 86.Minute ist natürlich eine enorme Gefahr für diesen Tipp!! Dass du immernoch nach Ergebnis und nicht nach den deutlich wichtigen Faktoren misst ist bedauerlich, denn so wirst du auf ewig ein Statistiktipper bleiben, an denen die Bookies ihre ganze Kohle verdienen!

Klar kann der schief gehen, aber wenn man sich damit nicht auskennt, sollte man lieber schweigen, denn wenn man es kommentiert und der Kommentar dann auch noch falsch ist, dann ist das ganze doch noch eine Schiene peinlicher!. . .[[nixweiss]]

Es ist so man hat sogar von den letzen 13 Spielen zuhause nur eines verloren. Die Spiele die du ansprichst wurden nicht zuhause ausgetragen. Sorry ist halt so.Nichstdestotrotz ist Recife die stärkere Mannschaft von daher[[yo]]Viel erfolg.

So, einen hab ich noch für heute.

Joinville empfängt den Spitzenreiter und Aufsteiger Chapecoense.

5-0-2 gegen 6-1-0 Bilanz, zwei starke Teams und zwei starke Offensivreihen 16:7 und 18:5 treffen hier aufeinander. Joinville zuhause Favorit, dennoch finde ich das Ding enorm schwer einzuschätzen, wer hier als Sieger vom Platz geht. Beide Torschnitt bei 3,3 Toren pro Partie, Joinville 5/2 und Chapecoense 3/4 bei den Over 2,5 Toren. Beide 3/4 bei den Over 3,5 Toren. Beide trumpften zwar auch mit starker Defensive auf, aber es haben eben auch beide klasse Offensivspieler, welche auf jeden Fall ihre Chancen bekommen werden. Der Aufsteiger lebt von Rangel (7/9), bei Joinville Lima (6/5) und Ronaldo (6/5) die besten Torschützen. Für mich ein Spiel, dass Tore garantiert, denn diese Stürmer sind von keiner Defensive zu stoppen. Denke, mit vier Toren kann man hier durchaus rechnen, beide sollten treffen und beide mit viel Selbstbewusstsein, sodass hier auch beide auf Sieg spielen sollten. Gerade Joinville, die den Anschluss nach der Recife Niederlage halten wollen. Auf beiden Seiten sind alle wichtigen Akteure mit von der Partie.

Over 2,5 Goals @1,80 5/10 (Betvictor)
Over 3,5 Goals @3,00 2/10 (Bet 365 / Betvictor)

Es ist so man hat sogar von den letzen 13 Spielen zuhause nur eines verloren. Die Spiele die du ansprichst wurden nicht zuhause ausgetragen. Sorry ist halt so.Nichstdestotrotz ist Recife die stärkere Mannschaft von daher[[yo]]Viel erfolg.

Stimmt auch nicht, die Copa-Spiele zwar auf neutralem Platz ausgetragen, was ich jetzt im Eifer nicht mit einbezogen habe. Nichts desto trotz stehen dann trotzdem zwei Niederlagen zu Buche, dass 0:2 gegen Sao wurde meines Wissens nämlich nicht irgendwo anders ausgetragen. Aber seien wir mal ehrlich, für Kritik bin ich immer offen, denn auch ich mache Fehler..aber ob du dafür der richtige Kritiker bist, der, wenn er was schreibt, ohne jedes Hintergrundwissen irgendwas hinkloppt (siehe USA-Spiel, 6:0 war´s glaub ich mit den TT´s auf die Gäste), wage ich mal zu bezweifeln, denn du kritisiert alles und jeden und das zumeist ohne Hintergrundwissen. Um es auch hier noch zu betonen, ich spiele die Gäste NICHT wegen den Stats, SONDERN wegen den Personalien und dem Qualitätsunterschied! Somit hinkt auch deine These mit den Heimspielen, denn du kannst "Natal von gestern nicht mit Natal von morgen" vergleichen!
An dieser Stelle Schlussstrich von mir, denn für etwaige (unnötige) Disskussionen hab ich weder groß Zeit noch Lust.

Northcote - Pascoe

Northcote Tabellenführer, für mich eine große Überraschung. Northcote hat bis auf zwei Veränderungen den Kader der Vorsaison am Start. South Melbourne, Gully etc hatte ich stärker eingeschätzt. Egal, 12 Spiele in Folge sprechen eine deutliche Sprache. Offenisv mit 36 Toren sehr stark. Lijic, Permonte und Kalifatidis zusammen 24 Toren sind unglaublich treffsicher. Defensiv mit nur 6 Gegentoren Bombe. Morgen ohne Siddall

Pascoe geht nach gutem Start die Luft aus. Man ist auf den Drittletzten Tabellenplatz abgerutscht. Das große Problem ist der Abschluss. 9 Tore ist ein schwacher Wert, Es fehlt ein Vollstrecker und an Abschlussqualitäten. Defensiv mit nur 14 Gegentoren ganz gut. Morgen ohne Pistininzi

Fazit: Northcote hat einen Lauf. Man spielt meiner Meinung über die Verhältnisse aber Pascoe wird kein Stolperstein sein. Zudem fehlt Pascoe mit Pistinnizi ein absoluter Leistungsträger

4/10 Northcote -1,5 zu 1,85 by Bet365

North Star - Lions

North mit 13 Punkten 10ter. für mich neben UQ das schwächste Team der Liga. Die beiden Siege gegen UQ und Creek waren Pflichtsiege, Offensiv mit 20 Toren schlecht und Defensiv mit 38 Gegentoren noch schlechter. Außer Milne und Lu die immer mal für ein Tor sehe ich nach Vorne wenig Potential.

Lions Überraschungsteam. Von vielen Experten vor der Saison zum Geheimfavorit deklaririert doch ich hatte eher Power und Wolves auf dem Radar. Offenisv wie Defensiv stark. Lionsin der Offensive mit 68 Toren nicht so hunrig wie Wolves aber denoch ein suoer Wert. Khan, Butler oder Kenyon sind alle torgefährliche Jungs. Defensiv für mich zur Zeit das stärkste Team in der Liga.

Fazit: Lions nach der Niederlage gegen Power letzte Woche unter Zugzwang. Wolves macht Drock von Hinten. Ich denke Lions gewinnen 4:0

4/10 Lions - 3 zu 2,15 by Bet365

Campeonato

Ponte Preta Campinas vs. Bahia Salvador 02:00 Uhr

Duell zweier Clubs aus dem unteren Mittelfeld EIGENTLICH. Ponte steht unten drinne mit 2-0-4, daheim sogar einziges Team ohne Punkt 0-0-3 bei 3:8 Buden. 0:2 gegen Sao Paulo und Botafogo, aber auch ein 3:4 gegen Aufsteiger Paranaense. Dem Team fehlt immer noch das halbe Mittelfeld und ein Stammverteidiger verletzungsbedingt.

Bahia ganz anders, 3-2-2 und mit einem Spiel mehr, da wo man sie eigentlich nicht erwartet hätte. Auswärts 2-1-1 bestes Team, allerdings auch als einziges 4 Spiele absolviert. 1:3 bei Aufsteiger Criciuma und dann drei starke Auftritte beim 2:1 bei Internacional, 1:1 bei Vasco und 2:1 bei Sao Paulo. Das Team bis auf den gelb gesperrten Verteidiger Titi unverändert im Gegensatz zum starken Auftritt bei Sao Paulo.

Ponte wird heute mit Sicherheit nicht so schlaff auftreten wie Sao Paulo, aber das Ding sehe ich als ausgeglichenes Spiel an und nicht mit klaren Kursen pro Ponte. Das Team sucht immer noch die Form, für ein Sieg bei Nautico braucht man derzeit nicht viel, zudem mit Heimkomplex. Bahia stark unterwegs, auch auswärts. Zudem in der Vergangenheit hier immer gut ausgesehen. Qoutierungen hier auf die Gäste einfach zu hoch, daher:

Bahia Salvador +0,5 @2,10 5/10 (SBOBET)
Bahia Salvador @4,50 2/10 (Betvictor / Tipico)

Bahia Salvador +0,5 @2,10 5/10 (SBOBET)
Bahia Salvador @4,50 2/10 (Betvictor / Tipico)

Bahia mit einem richtig schlechten Spiel, halbe Mannschaft gelb verwarnt und Ponte gleich zwei Elfmeter (61./73.) zugesprochen bekommen. William als Top-Torschütze der neue Held in Campinas, denn er verschoss gleich beide! Okay, Keeper hat beide gehalten, kommt auch nicht unbedingt so häufig vor. Erster Elfmeter allerdings auch ein Witz, für mich ne klare Schwalbe..immerhin das DC durch.

+3,50EH

Melbourne - Southern Stars

Melbourne 7ter. Bislang meiner Meinung nach eine schwache Saison. Von den Namen her hat man sich mit Nicky Soolsma etc gut verstärkt. Mit Matthews nur ein Stammspieler abgegeben. South ist zu unkonstant, Norton und Co rufen zu Selten ihr Leistungsvermögen ab. Man schiesst zu wenig Tore. Defensiv ist man viel zu anfällig.

Stars für mich die Enttäuschung schlechthin. Vorletzter mit gerade mal 2 Punkten. An was es liegt ist schwer zu sagen. Die Transfers von Didier Imbert (Richmond), Cristian Cristea (FC Municipal), Tamas Nagy (BFC Siofok ) oderJiri Kabele (Egri) sind für die Liga nicht schlecht. Obwohl man von den Stürmern her ganz gut besetzt hat Stars erst 8 Tore geschossen, Defensiv dagegen bereits 31 kassiert. Morgen ohne Viola, Obaze und Bontemps

Fazit: Wenn South Morgen keinen klaren Sieg einfährt wann dann ? Letzte Woche haz Melbourne den Trainer gewechselt d.h. jetzt muss etwas passieren ! Stars zur Zeit unterirdisch, dazu ohne drei absolute Leistungsträger

3,5/10 South Melbourne -2 zu 2,05 Bet 365

2:2[[stupid]]

North Star - Lions

North mit 13 Punkten 10ter. für mich neben UQ das schwächste Team der Liga. Die beiden Siege gegen UQ und Creek waren Pflichtsiege, Offensiv mit 20 Toren schlecht und Defensiv mit 38 Gegentoren noch schlechter. Außer Milne und Lu die immer mal für ein Tor sehe ich nach Vorne wenig Potential.

Lions Überraschungsteam. Von vielen Experten vor der Saison zum Geheimfavorit deklaririert doch ich hatte eher Power und Wolves auf dem Radar. Offenisv wie Defensiv stark. Lionsin der Offensive mit 68 Toren nicht so hunrig wie Wolves aber denoch ein suoer Wert. Khan, Butler oder Kenyon sind alle torgefährliche Jungs. Defensiv für mich zur Zeit das stärkste Team in der Liga.

Fazit: Lions nach der Niederlage gegen Power letzte Woche unter Zugzwang. Wolves macht Drock von Hinten. Ich denke Lions gewinnen 4:0

4/10 Lions - 3 zu 2,15 by Bet365

1:5[[cheers]]

Northcote - Pascoe

Northcote Tabellenführer, für mich eine große Überraschung. Northcote hat bis auf zwei Veränderungen den Kader der Vorsaison am Start. South Melbourne, Gully etc hatte ich stärker eingeschätzt. Egal, 12 Spiele in Folge sprechen eine deutliche Sprache. Offenisv mit 36 Toren sehr stark. Lijic, Permonte und Kalifatidis zusammen 24 Toren sind unglaublich treffsicher. Defensiv mit nur 6 Gegentoren Bombe. Morgen ohne Siddall

Pascoe geht nach gutem Start die Luft aus. Man ist auf den Drittletzten Tabellenplatz abgerutscht. Das große Problem ist der Abschluss. 9 Tore ist ein schwacher Wert, Es fehlt ein Vollstrecker und an Abschlussqualitäten. Defensiv mit nur 14 Gegentoren ganz gut. Morgen ohne Pistininzi

Fazit: Northcote hat einen Lauf. Man spielt meiner Meinung über die Verhältnisse aber Pascoe wird kein Stolperstein sein. Zudem fehlt Pascoe mit Pistinnizi ein absoluter Leistungsträger

4/10 Northcote -1,5 zu 1,85 by Bet365

1:1[[sleep]]

Moggill - Souths

Moggill mit 24 Punkte 5ter. Für mich eines der stärksten Teams in der Liga. Offensiv ist Moggil nicht schlecht. Spencer (9 Tore), Grant (10 Tore) oder Wood (4 Tore) sind treffischer. Defensiv mit 23 Gegentoren für ein Spitzenteam mehr als anfällig.

Souths mit 21 Punkten 8ter. Für die Ziele von Souths und der Kaderstärke viel zu wenig. Offensiv mit 28 Toren ok und Defensiv mit 20 Gegentoren Ligadurchschnitt. Skehan und Jiohnstone sind mit je 5 Toren die besten Schützen.

Fazit: Moggill mein Favorit. Souths zu unkonstant und Moggill mit dem stärkeren Kader

3/10 Sieg Noggill zu 2 by Bet365

2:0[[winkewinke]]

Brasilien - Campeonato: Coritiba empfängt im heimischen Estádio Major Antonio Couto Pereira die Gäste von Parananense.

Heute hier ein Duell, wo ein derzeitiges Spitzenteam gegen einen Aufsteiger und Abstiegskandidaten spielt.

H2H im letzten Jahrzehnt 14-13-10, viele Partien, da man auch in den Stadtmeisterschaften immer gegeneinander spielt. Hier in Curitiba - Parana 11-4-3. Die letzten Partien auch allesamt aus den Stadtmeisterschaften, dieses Jahr 2:2 bei Paranaense und hier ein 3:1.

Coritiba ist noch ungeschlagen in der diesjährigen Campeonato, 3-3-0 bei 8:5 Toren und 12 Punkten bedeuten derzeit den 3.Tabellenplatz. Sie als Spitzenteam hinzustellen ist an sich etwas zu hoch gegriffen, aber schlecht sind sie nicht, vorallem zuhause. Hier steht der 3.Rang zu Buche, 3-0-0 bei 5:2 Toren. Zuhause alles gewonnen, auswärts alles Unentschieden, aber auch nicht verloren! 2:1 zuhause gegen Atletico Belo Horizonte, dann zwei Remis auf fremden Plätzen beim 0:0 bei Bahia und 1:1 bei Aufsteiger Goias. Knappe Heimsiege gegen Fluminense (2:1) und Nautico (1:0), sowie ein weiteres Unentschieden letzte Woche bei Flamengo (2:2), hier egalisierte man einen 0:2 Rückstand! Bester Torschütze ist Deivid (6/3). Curitiba hat keine nennenswerten Ausfälle zu beklagen.

Die Gäste stehen mit einer 1-3-2 Bilanz bei 12:13 Toren und 6 Punkten derzeit auf dem 17.Tabellenplatz. Das Team hat nur zweimal verloren, 1:2 gegen eine B-Elf von Fluminense und 2:3 bei Mitaufsteiger Vitoria. Man hat sogar eine der besten Offensiven, aber dieses Spiel über die Flügel geht halt sehr zulasten der Defensive, denn zusammen mit Vasco und Criciuma hat man die schlechteste Defensive! Paranaense wird immer noch von ihrem Interimstrainer betreut, der Chefsessel ist in Brasilien eh nicht gerade sooo lange besetzt. Den einzigen Sieg holte man beim furiosen 4:3 bei Ponte Preta. Bester Torschütze ist Ederson (6/4). Dem Team fehlen MIT Deivid (3/0), ST Coutinho (2/0) und der neue ST Furlan. Verteidiger Zuchi (bisher noch kein Spiel absolviert) ist zudem für die ganze Saison weg, er muss sich einer Knieoperation unterziehen.

Ein Duell mit Brisanz, denn es ist ein Derby. Nicht ganz mit der Dramatik heute wie vor zwei Jahren, als es für die einen um eine Copa Libertadores Teilnahme und für die anderen gegen den Abstieg ging. Beide werden aber ihre Chance suchen, Paranaense wohl auch wieder gewohnt offensiv auftreten. Damit könnten sie heute allerdings ein bisschen auf Granit beißen, denn Curitiba hat zusammen mit Gremio die beste Defensive vorzuweisen. Vorne sorgt dann Deivid für die nötige Torgefahr. Eigentlich beide Teams ziemlich auf Augenhöhe, aber Curitiba gefällt mir bisher deutlich besser und da gibt es natürlich noch den Heimvorteil, der in Brasilien natürlich sonderlich gewichtig ist. Curitiba sowieso eines der besten Teams im eigenen Stadion, im Zeitraum von 12 Monaten verlor man nur drei Heimspiele und die allesamt knapp. Paranense auswärts bisher nicht wirklich überzeugt, Tore kann man schießen, aber defensiv einfach viel zu anfällig. Denke die Gastgeber lassen es sich hier im Derby auch nicht nehmen, weiter oben drann zu bleiben und vielleicht gelingt ein ähnliches Ergebnis wie zuletzt in der Stadtmeisterschaft!

Curitiba FBC @2,10 3/10 (Betvictor)

Brasilien - Campeonato: Criciuma empfängt im heimischen Estádio Heriberto Hülse die Gäste von Goias.

Aufsteigerduell im Bundesstaat Santa Catarina, Criciuma empfängt Goias.

H2H Gesamt 5-0-3, hier in Santa Catarina makellos 4-0-0. Vom neuesten abwärts gab es hier von 2001-2012 ein 3:0, 2:0, 7:2 und 1:0.

Criciuma etwas holprig gestartet mit einer 2-0-4 Bilanz bei 8:13 Toren und 6 Punkten, damit belegt man derzeit den 17.Tabellenplatz. Man startete eigentlich gut mit einem 3:1 Heimerfolg über Bahia. Bei den Top-Teams Internacionale Porto Alegre (0:2) und Fluminense (0:3) hatte man dann aber auswärts nicht wirklich was zu melden. Zuhause schlug man dann Santos mit 3:1 und unterlag Flamengo mit 0:3. Das allerdings auch das erste Spiel unter dem neuen Coach für die Gäste und Criciuma ab der 15.Minute (Spiel zu der Zeit ausgeglichen, 0:0) nur noch zu zehnt. Ergebnis fiel am Ende auch ein bisschen zu hoch aus. Zuletzt dann ein 2:3 bei der B-Elf von Atletico Belo Horizonte. Auswärts also abgrundtief schlecht bisher, deswegen wird man es diese Saison auch ganz schwer haben. Zuhause hingegen der typische Brasilien Effekt, denn hier tritt man dann plötzlich richtig stark auf! Bester Torschütze ist Mitfielder Vitor (6/2). Defensive sehr anfällig, allerdings kassierte man auch 8 der 13 Gegentore auf fremden Plätzen. Zuhause erzielte man hingegen 6 der 8 Gesamttore. Criciuma heute schon ein bisschen unter Zugzwang, um nicht schon sehr früh in der noch jungen Runde sehr tief im Abstiegskampf zu versinken. Man gibt sich vor dem Spiel aber kämpferisch, denn man weiß um den Heimvorteil und immerhin gibt es von personeller Seite nicht weitere negative Aspekte.

Goias ebenfalls ein Aufsteiger, aktuell stehen sie mit einer 2-2-2 Bilanz bei 7:9 Toren und 8 Punkten aber zwei Zähler und ein paar Plätze besser wie der Mitaufsteiger Criciuma dar, konret ist es derzeit der 12.Tabellenplatz. Gleich zu Beginn gastierte man bei Cruzeiro und holte sich erstmal eine deftige 0:5 Watsche ab. Anschließend ging es weiter mit zwei Heimspielen gegen Meister Chorinthians und Curitiba, beide endeten 1:1. dem ganzen ließ man dann einen zu der Zeit überraschenden 1:0 Sieg bei Sao Paulo folgen, der sich mittlerweile durch die grausamen Leistungen der Luis Fabiano Truppe allerdings auch wieder etwas relativieren lässt. Bei einem B-Team von Fluminense spielte man dann eine Halbzeit lang sogar mit 11 gegen 10, ging sogar in Führung, doch am Ende verlor man mit 2:1. Zuletzt dann ein 1:0 Sieg gegen Mitaufsteiger Vitoria. Sieg bisschen glücklich, Vitoria war ebenwürdig und bekam einen Treffer nicht anerkannt. Bester Mann hier ist keiner, denn alle 5 geschossenen Tore gehen auf 5 verschiedene Köpfe, zwei sogar auf Verteidiger. Fehlen wird heute aller Vorraussicht nach Verteidiger Ernando (6/1).

Zwei Aufsteiger treffen hier aufeinander, Criciuma ist qualitativ ein bisschen besser besetzt. Heimvorteil spricht hier pro Criciuma und auch die Vergangenheit, denn Goias kam hier in Santa Catarina bisher überhaupt nicht klar, verlor zudem drei der vier Auftritte recht deutlich. Criciuma gefiel mir zuhause bisher sehr gut, Goias auswärts bis jetzt nicht überzeugt, auch das 1:0 bei Sao Paulo lässt mich hier keine Furcht spüren. Top-Defender bei Goias fällt aus, dass ist defintiv ein Nachteil für sie, zudem die Offensive einfach zu dünn besetzt. Hier in Santa Catarina wird es wieder klingeln und ich nehme an, dass es in Mehrzahl Tore von Criciuma sein werden. Sie sind das etwas bessere Team, haben den wichtigen Heimvorteil und sollten dieses wichtige Spiel auch vor heimischen Publikum für sich entscheiden können! Kurse stehen aktuell noch erstaunlich gut, hätte hier geringere Kurse erwartet. . .

Criciuma EC @2,15 5/10 (Betvictor)
Criciuma EC HC1 @4,10 2/10 (Tipico)

Einen hab ich dann für heute noch.

Gremio vs. Botafogo 14.07.2013 21:00 Uhr

Erstes Heimspiel für Gremio mit dem neuen Trainer (ja, auch hier wird weiterhin munter das "Bäumchen-wechsel-dich" Spiel betrieben). Ich mach das hier mal recht kurz, hier treffen die beiden besten Defensiven aufeinander. Botafogo 3/3 bei Toreschnitt 2,3 bei den Over/Under 2,5. Gremio 0/6 bei den Over/Under 2,5..Toreschnitt 1,8. Heim gegen Aufsteiger 2:0 und 1:0, sowie ein 1:1 gegen Sao Paulo. Botafogo auswärts 1:1 beim Meister Chorinthians, 1:2 bei Bahia und 2:0 Sieg bei Ponte Preta. Wie gesagt, hier prallen die beiden besten Defensiven aufeiander, Gremio will immer die null halten und den Gegner abzuschießen ist nicht ihr Stil. Bota on the Road vorsichtig, wenn sich Chancen bieten werden sie genutzt. Auch sie stehen hinten sehr stabil. Bei beiden zudem wichtige Ausfälle in der Offensive. Ein Topspiel mit Defensivspektakel ist hier zu erwarten und die Under-Qoute ist hier niemals als eine 50:50 Geschichte einzustufen!

Under 2,5 Goals @1,90 5/10 (Marathonbet)