Sonstige Fußballwetten (Rest) 12.-14.6.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf www.oddsoddsodds.com .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Singapur League Cup

DPMM Brunei - Geylang Utd.

DPMM die Überraschung der Saison, nachdem man in der heimischen Liga gekickt wurde, bzw was heißt heimisch, aus der Malaysia Liga spielt man jetzt in der S-League und das erfolgreich.
Heute steht das Quater Final an, gespielt wird in Jalan Besar, also nicht daheim in Brunei.
Heute bis auf Mittelfeldspieler Salleh alle dabei, für ihn wird ein Stürmer mehr auflaufen.
Geylang ohne Belicak und Senin, die beide Gelbgesperrt sind ,sons aber ebenfalls alle dabei.
DPMM Auswärts zwar nicht so überzeugend bisher, aber zuletzt doch in einer sehr starken Leistung SAF besiegt.
Denke schon das Brunei das hier machen wird, sie haben ja ein klasse Team.
Geylang sicher auch nicht ohne, sons wären sie nicht im Quater Final, aber DPMM normal doch ne klasse besser.

DPMM @ 2.0 SJ (4/10)

Hallo, das ist mein 1. Post hier im Forum. Mal sehn was das für ein Einstand wird.

Primera B, Argentinien

CD Morón vs CSyD Merlo

CD Morón, die aktuell den 6. Tabellenplatz belegen spielen hier gegen den Tabellenfünften, das Team aus Merlo.

Mein Tipp ist hier Under 2.5 @ 1.75 bwin 5/10

Schaut man sich die H2H Statistik an, sieht man das von 7 Partien lediglich bei 2 mehr als 2 Tore gefallen sind: 07-06-09 Primera B Me… CSyD Merlo 0 - 0 CD Morón mehr Infos

06-05-09 Primera B Me… CSyD Merlo 1 - 0 CD Morón Events anzeigen mehr Infos

24-09-08 Primera B Me… CD Morón 0 - 1 CSyD Merlo Events anzeigen mehr Infos

27-02-08 Primera B Me… CD Morón 1 - 0 CSyD Merlo mehr Infos

02-09-07 Primera B Me… CSyD Merlo 2 - 4 CD Morón mehr Infos

14-04-07 Primera B Me… CD Morón 0 - 2 CSyD Merlo mehr Infos

24-10-06 Primera B Me… CSyD Merlo 1 - 2 CD Morón

Und auch bei den zurückliegenden Spielen der beiden Mannschaften sind Tore eher Mangelware. Beide Clubs weisen hier die gleiche Statistik auf. Bei nur 2 der letzten 9 Spiele gab es ein over 2.5

Bei Merlo fallen im Durchschnitt 1.73 Tore pro Spiel, bei Morón sind es 2.08, also gute Vorraussetzungen für ein under!

neuseeland - españa
neusseland zwar keine fussballmacht, aber man sollte sie nicht unterschätzen. sie sind amtierende ozeanien-meister und zuletzt gegen italien fast die sensation geschafft (3:4). spanien muss man schauen, wie sie dieses turnier annehmen, nach der langen saison und mit ein paar angeschlagenen spielern. zuletzt gegen aserbaidschan im zweiten gang gespielt und aufgrund der schlechten abwehr (vor allem der keeper) gewann man 0:6. ein gegentor wäre (bei den wenigen chancen von aserbaidschan) drin gewesen. spanien sollte gewinnen. neuseeland wird bestimmt hochmotiviert sein und je nach stand, könnte spanien auch ein gang zurücklegen.
ausserdem habe ich gerade gelesen, dass bei neusseland shane smeltz (deutscher abstammung) spielt, torschützenkönig in australien und zuletzt immer getroffen.
beide treffen @3.30 888 3/10 - hab ich selber bei diesem buchmacher für @3.50 bekommen. nette @

3 de Febrero - Sol de America

Was mir hier gleich aufgefallen ist, ist die übertriebende Heimquote.
3 de Febrero am Anfang der Saison ne Schießbude gewesen, aber zuletzt sehr stark aufgespielt und Libertad,Guarani und Nacional besiegt, was schon was heißen will.
Heut soweit die wichtigsten alle dabei.
Sol de America auch stark gespielt, keine frage.
Auswärts aber trotzdem eine 0-4-4 Bilanz und heute fehlen dazu wichtige in der Offensive.
Besten beiden Schützen u.a. nicht dabei.
Denke schon das hier für 3 de Febrero was geht und werd mal das DNB mitnehmen.

3 de Febrero DNB @ 1.98 betsson (4/10)

Fortaleza - Juventude

Bei Fortaleza fehlen TW Douglas und Defender Neto, zwei ganz wichtige, dafür steht TW Favaro im Tor, der kaum Erfahrung hat.
Juventude ohne Leo Dias,Mendes & Edimar.
Fortaleza macht vorne schon Tore, hinten is man aber offen wie ein Scheunentor, daheim 2:4,2:3,0:3,0:1 verloren.
Zwar fehlen bei Juventude auch wichtige, aber mt Ze Carlos ist da noch einer der ebenfalls Tore machen kann, normal würd ich Fortaleza favorisieren, werd aber mal das Over mitnehmen, denke schon das hier auf beiden Seiten getroffen wird.

OVer @ 1.91 SJ (4/10)

Ledi schrieb:
Fortaleza - Juventude

Bei Fortaleza fehlen TW Douglas und Defender Neto, zwei ganz wichtige, dafür steht TW Favaro im Tor, der kaum Erfahrung hat.
Juventude ohne Leo Dias,Mendes & Edimar.
Fortaleza macht vorne schon Tore, hinten is man aber offen wie ein Scheunentor, daheim 2:4,2:3,0:3,0:1 verloren.
Zwar fehlen bei Juventude auch wichtige, aber mt Ze Carlos ist da noch einer der ebenfalls Tore machen kann, normal würd ich Fortaleza favorisieren, werd aber mal das Over mitnehmen, denke schon das hier auf beiden Seiten getroffen wird.

OVer @ 1.91 SJ (4/10)

Würde dazu auch noch das X/Juventude empfehlen. Quote so um die @1,7 . Die letzen 3 Begegnungen(06,07,08) gingen allesamt unentschieden aus.Die letze Ende 08 sogar ganz Torlos mit einem 0:0.

J-League Cup

Jubilo Iwata - Sanfrecce Hiroshima

Iwata sicher draussen, spielen mit Mixed Team, ohne Gilsinho,Lee usw.
Dafür vorne Nakayama der schon über 40 ist und selten zum Einsatz kommt.
Hiroshima mit dem besten was sie haben, brauchen die Punkte um sicher weiterzukommen.
Iwata konzentriert sich auf die Liga, sah man auch an den Ergebnissen, Hiroshima gibt hier alles, z.b. 5:1 gegen Niigata.
Spiel findet auf neutralen Boden statt, so das Iwata eine weiter Anreise hat.

Hiroshima -0.25 @ 1.83 SJ (5/10)

Kyoto Sanga - Kashiwa Reysol

Ähnliche Situation wie oben, Kyoto is der Cup egal, 0-1-4 Bilanz.
Sind sicher ausgeschieden, Kashiwa brauch den Sieg um noch Platz 2 zu erreichen, Bilanz 2-2-1.
H2H mit 4-1-0 Kashiwa auch super, werd hier mal das DNB mitnehmen.

DNB Kashiwa @ 1.83 Bet365 (4/10)

Brasilien, Sport Recife - Atletico PR

Recife mit neuen Coach (letzte Woche sein Debüt gegeben), nachdem man schon 0:2 gegen Flamengo zurück lag schaffte man innerhalb von 9 Minuten 4 Tore zumachen, Weldon hier mit einen Hattrick.
Auch Ciro ist aufgeblitzt und wurde für die U20 WM nominiert, da die aber noch bissl ist wird er hier spielen.
Nach der Niederlage gegen Atletico MG musste Coach Gininho sein Posten räumen, dafür ist jetzt Lemos der neue Coach.
Atletico PR zwar jetzt besser hinten mit Paulo Baier, aber dennoch wird es nicht reichen.
Man hat immernoch das schlechteste Team und die wenigste Kohle, daher auch den kleinsten Squad.
Recife war vor der Copa Niederlage gegen Palms daheim 5 Monate ungeschlagen, daheim ist man aber nachwievor eine Macht, da wird Atletico PR nichts dran ändern.
Quoten für mich hier eindeutig zu hoch.

Recife @ 1.80 Interwetten (6-7/10)

Ledi schrieb:
Kyoto Sanga - Kashiwa Reysol

Ähnliche Situation wie oben, Kyoto is der Cup egal, 0-1-4 Bilanz.
Sind sicher ausgeschieden, Kashiwa brauch den Sieg um noch Platz 2 zu erreichen, Bilanz 2-2-1.
H2H mit 4-1-0 Kashiwa auch super, werd hier mal das DNB mitnehmen.

DNB Kashiwa @ 1.83 Bet365 (4/10)

Hmm hab dazu schon einiges im BA geschrieben. Kyoto hat alles versucht, spielen auch nicht so schlecht, ihre Gegner haben sie zuletzt dominiert, nur muss man halt auch das Tor mal treffen. Da nützen die zahlreichen Möglichkeiten auch nichts. Werden sich ganz und gar nicht kampflos geschlagen geben, wäre wichtig mal wieder ein Erfolserlebnis zu haben. Paulinho könnte zusammen mit dem wiedergenesenen Yanagisawa auflaufen, Mizumoto vllt auch zurück in der Abwehr. Kakuda gesperrt.

Kashiwa die letzten beiden Spiele wieder etwas besser und haben noch die Möglichkeit weiterzukommen mit nem Sieg wie schon erwähnt (Tokyo darf natürlich nicht gewinnen). Die Verteidigung ist aber richtig schlecht diese Saison, kassieren nahezu immer mind. 1 Tor. Wichtiger Abwehrspieler Koga fällt noch verletzt aus nun. Dazu fehlt vorn der junge Otsu gesperrt, der doch bisher überzeugen konnte. Franca und Popo sowieso nur Verletzungsprobleme diese Saison, Umstellungen im Team fast jedes Spiel. H2h spricht zwar für Kashiwa, aber derzeit sind sie auch nicht wirklich viel stärker als Kyoto, sehr inkonstant und immer anfällig hinten, dazu extrem auswärtsschwach diese Saison, so dass ich schon denke, dass da was für Kyoto geht. Viel Glück dennoch!

da ich nicht viel Zeit hab und nachher auf Arbeit wohl kein Internet

hier mal ein paar kleine Einschätzungen zur MLS

14 Jun 01:30 DC United v Chicago Fire
Ispacer.gif
2.30 3.25 3.10

14 Jun 02:00 Toronto FC v NY Red Bulls
Ispacer.gif
1.83 3.40 4.50 http://www.bet365.com/home/mainpage.asp#

14 Jun 02:30 Dallas v Houston Dynamo
Ispacer.gif
3.20 3.25 2.25 http://www.bet365.com/home/mainpage.asp#

14 Jun 02:30 Kansas City Wizards v New England Revolution
Ispacer.gif
2.15 3.30 3.30 http://www.bet365.com/home/mainpage.asp#

14 Jun 04:30 LA Galaxy v Real Salt Lake
Ispacer.gif
1.90 3.40 4.00 http://www.bet365.com/home/mainpage.asp#

14 Jun 04:30 Seattle Sounders v San Jose Earthquakes
Ispacer.gif
1.60 3.50 5.50 http://www.bet365.com/home/mainpage.asp#

14 Jun 21:00 Columbus Crew v CD Chivas USA 2.20 3.25 3.20

DC - Chicago
Dc mit scoring problemen zuhause.. sehe hier DC aber schon vorne, so dass man die 2,30 hier probieren kann... oder vllt 1. Tor DC

Toronto - Red Bulls
Die Red Bulls spielen zur Zeit schlechten Fußball, Toronto weder gut, noch schlecht..
hier tendiere ich auch zum Heimsieg, aber nicht allzu hoch...

Dallas - Houston
Sicherlich eher ein in Play kandidat, aber ich werde mal 1. Tor Houston spielen, da sie die bessere Mannschaft sind und Dallas zuhaus gern mal den Anfang verschläft...

Kansas - NE
für mich no bet..klarer in play kandidat...

Galaxy - Salt Lake
Sehe Galaxy hier vorne, aber beide Team unberechenbar..
Quote auf galaxy für mich dahern ich gut genug

Seattle - San Jose
Schade, die 1,80 is nich mehr für Seattle... ich persönlich habe die 1,7 von betsson gespielt und werde noch bei bf nachlegen zu 1.68
Wenn Seattle nicht vollkommen blöd ist, sollte das hier die beste Wetteder Runde sein..

Columbus - Chivas
Columbus n starkes Hometeam, Chivas generell auch ein starkes team, daer für mich hier no bet bzw in play...

gl

Club Nacional - Central Espanol

Quotenstürze machen mich natürlich Neugierig, so auch hier
Bei Club Nacional gastiert die Vogelgrippe, zudem will man schon Spieler für das Copa spiel schonen.
So kommen heute 4 Jugendspieler zum Einsatz, nicht dabei sind u.a. Biscayzacú,Blanco,Morales,Rodriguez,Dominges,Mondaini,Figuleira,Lodeiro,Alvarez & Oyarbibe.
Central soweit vollzählig, zuletzt auch gegen Danubio ein Punkt geholt.
Sicher ist Club Nacional daheim sau stark, aber mit der Grippe und der Copa im Hinterkopf kann ich mir vorstellen das man das Spiel hier nicht wirklich ernst nehmen wird, daher DC Central bzw AHC+0.75 Central.

AHC+0.75 @ 1.75 188Bet (4/10)
DC @ 2.40 Jaxx (3/10)

Audax - Uni de Chile

Spiel findet im Stadion Nacional statt, quasi daheim bei Uni de Chile.
Bei Audax fehlt Stammkeeper Herrera, ansonsten aber soweit alle dabei, man is ja grad so als 8´ter in die Playoffs gerutscht.
Uni de Chile soweit vollzählig, daheim 4-2-3 Bilanz, zuletzt bissl nachgelassen, als feststand das man bereits sicher in den Playoffs ist und man noch in der Copa spielte.
Denke da es ein Heimspiel für Uni de Chile ist, kann man den Auswärtssieg gut spielen.
Normal sind sie schon ne klasse besser als Audax.

Uni de Chile @ 2.30 Interwetten (4/10)

LA Galaxy - RSL

Bei LA fehlt Donovan der mit USA beim Confed Cup ist, ansonsten noch Franklin verletzt, Buddle dazu in einer miesen Form, trotzdem zuletzt 2:1 gegen Toronto gewonnen.
Bei RSL fehlt mit Findley ebenfalls der beste Schütze, dazu bei Espindola & Joy ist es fraglich ob sie spielen, gesperrt ist noch Russell.
Trainer Kreis sagte man wir die Mannschaft Defensiv ausrichten und auf Konter lauern, LA in der Offensive eh nicht so prall.
H2H sagt zwar es gibt ein Over, aber glaub nicht das hier viele Tore fallen, das letzte Spiel wäre eigentlich auch Under, nur wenn in der 90,92 und 93 Minute noch Tore fallen, davon glaub zwei durch Elfmeter ist klar das, dass Under nimmer durchgeht.
Ansonsten LA bisher 8x Under gespielt und RSL 7x Under

Under @ 1.90 Jaxx (4/10)

Kurz, das Spiel in ne Stunde beginnt, Botafogo - Santos

Botafogo noch ohne Sieg, dazu Juninho in der Abwehr verletzt, er hier die Stütze und der Kapitän der Mannschaft, Vorne fehlt immernoch der beste Reinaldo.
Simoes & Flavio normal nicht schlecht, treffen aber derzeit nichtmal ein Scheunentor.
Zuletzt auch das Derby im Maracana gegen Fluminense mit 1:0 verloren.
Santos super drauf, die Mannschaft ist richtig klasse.
Bisher noch ungeschlagen und schon hochkaräter gehabt, Corinthians mit 3:1 besiegt, 1:1 gegen Gremio gespielt, 4:1 über Fluminense.
Die Fantastic Four in der Offensive (beste der Liga) gehen ab wie sons keiner.
Kleber,Madson,Henrique & Molina werden das hier schon richten, sicher ist das Over auch interessant, wenn man die Ergebnisse so sieht, zuletzt 3:3 gegen Santo Andre gespielt, werd aber mal das dNB mitnehmen.

DNB Santos @ 2.13 Pin (4/10)

Konfed Cup

Südafrika-Irak

Auftaktspiel des Turniers. Der Gastgeber trifft mit hohen Erwartungen auf den Außenseiter Irak. Südafrikas Präsident hat gemeint das er einen Sieg erwartet. Allerdings hat sich die Bafana Bafana nicht so wirklich mit Ruhm bekleckert die letzten Jahre. Zuletzt in der WM Quali die gleichzeitig als Afrika Quali für die Afrikameisterschaft gilt nur 2 Spiele gewonnen bei 5-5 Toren in der Vorrundengruppe mit Nigeria,Aquatorialguinea und Sierra Leone. Mit der schwachen Leistung hat man die Quali verpasst für den nächsten Afrikacup. 2009 immerhin 3 Siege (Sambia,Polen,Kamerun) bei 2 Niederlagen (Chile und Portugal) aber so richtig dolle ist das alles nicht. Die Spielweise der Südafrikaner ist eh nicht für Offensive bekannt, spielen eher wie die meisten Afrikaner athletisch defensiv.

Gegner Irak nach dem Sensationssieg bei der Asienmeisterschaft 2007 auf dem Boden zurück. WM Quali verpasst und 2009 kein Länderspiel bisher gewonnen (4 Niederlagen 3 Remis). Zuletzt ebenfalls gegen die Polen gespielt, da 1-1. Sie sind auch eher für die Defensive bekannt, bei der Asienmeisterschaft dazumals im ganzen Turnier nur 2 Gegentore und in den letzten 5 Länderspielen auch nur 5 Gegentore.

Kurzum ich glaube hier an ein typisches Eröffnungsspiel. Zum einen von der Angst zu verlieren geprägt auf Seiten Südafrikas und zweitens haben beide ihre Qualitäten eindeutig in der Abwehr und vorne eher als relativ unfähig zu bezeichnen. Irak 2009 in den letzten 5 Länderspielen 4 under 1 over, TV von 3:5. Südafrika ebenfalls 1 over 4 under in den letzten 5 Spielen, TV von 4:5.

Kurzum ich komme hier ums under nicht rum, Quoten sind dafür ganz ok.

under 2,5 Goals 1,75@Bet365 5/10

Wems zu wenig ist kann ja die Spanier noch dazu packen.

J3 League, Ryukyu - Shiga

Ryukyu dieses Jahr wie auch schon letztes Jahr eine typische Auswärtsmannschaft, daheim 0-1-5 Bilanz, Auswärts 4-1-3.
Shiga genauso, Daheim 3-3-1, Auswärts 4-0-2.
Letze Saison hier ähnlich, Ryukyu 3-4-10 Daheim. Shiga auch da Auswärts mehr Punkte geholt als daheim.
H2H 4-0-0 für Shiga, werd hier mal small den Auswärtssieg anspielen, Problem ist da man hier schwer an Infos kommt, ausser man is Japaner, nur gehen meine Quellen nur bis zur J2 League

Shiga @ 2.07 10bet (3/10)

kiko schrieb:
neuseeland - españa
neusseland zwar keine fussballmacht, aber man sollte sie nicht unterschätzen. sie sind amtierende ozeanien-meister und zuletzt gegen italien fast die sensation geschafft (3:4). spanien muss man schauen, wie sie dieses turnier annehmen, nach der langen saison und mit ein paar angeschlagenen spielern. zuletzt gegen aserbaidschan im zweiten gang gespielt und aufgrund der schlechten abwehr (vor allem der keeper) gewann man 0:6. ein gegentor wäre (bei den wenigen chancen von aserbaidschan) drin gewesen. spanien sollte gewinnen. neuseeland wird bestimmt hochmotiviert sein und je nach stand, könnte spanien auch ein gang zurücklegen.
ausserdem habe ich gerade gelesen, dass bei neusseland shane smeltz (deutscher abstammung) spielt, torschützenkönig in australien und zuletzt immer getroffen.
beide treffen @3.30 888 3/10 - hab ich selber bei diesem buchmacher für @3.50 bekommen. nette @

Kann die Meinung von Kiko vertreten, mir ist es aber zu Riskant es anzuspielen.
Ich habe mir bei diesem Spiel das Over 1,5 Tore in der 1. HZ rausgepickt, ich denke es können gut und gerne 2 fallen, und dann schaltet spanien en gang zurück, gerade am Anfang wirde Neuseeland nervös sein, denn denen ist auch klar das sie als krasser Außenseiter in dieses Tunier gehen.

Over 1,5 Tor HZ @1.75 (Expekt.com)

Descentralizado, Peru

Sport Ancash - Universitario

Sport Ancash vorletzter der Tabelle, Universitario 4., aber mit 4 Spielen in Folge ohne Sieg. Jetzt will man unbedingt gewinnen. Finazielle Situation bei U angespannt. Teilweise haben die Spieler ihre Gehälter noch nicht bekommen und da kein Geld da ist muß man mit dem Bus anreisen. Das bedeutet eine strapaziöse 9-stündige Fahrt.

Im H2H ist U knapp vorne: 8 Siege, 6 Niederlagen, 3 Unentschieden
Die Niederlagen - mit einer Ausnahme - immer Auswärts kassiert.

Weiter Punkt der für Ancash spricht ist der Höhenunterschied. Das Stadion liegt 3000 m über dem Meeresspiegel, was die Limener von U nicht gewohnt sind.

Ancash zwar auch die letzten 4 Spiele verloren, aber davon waren 3 auswärts. Die Punkte, die man holt, holt man normalerweise zu hause.

Deswegen: Ancash/X @ 1.71 bwin 4/10

Internacional - Vitoria

Internacional wieder mit Mixed Team, sicher nicht dabei sind Lauro (gesperrt), Nilmar & Kleber (Confed Cup) und Alessandro (verletzt).
Vorne Spielen Alecsandro & Cunha, Mittelfeld ist mit Andrezinho,Glaydson & Rosinei auch gut abgedeckt, hinten die normalen zufinden, Bolivar,Morais,Sorondo.
Taison wird zur HZ wohl kommen.
Ob die erste,zweite oder dritte Elf. Internacional is einfach nicht zu schlagen, man hat in der Liga 7 Tore erzielt und alle 7 Tore kommen von 7 verschiedenen Spielern.
Vitoria dritter derzeit, aber Auswärts nicht so gut, gegen Cruzeiro und Palmeiras verloren, sowie in der Copa gegen Vasco da Gama.
Heute fehlt zudem in der Offensive der beste Neto Baiano,der gesperrt ist.
Quoten kommen auch langsam dahin, das man sie spielen kann.
Wenn Internacional selbst Cruzeiro ein 1:1 abknüpft und das ebenfalls mit ein Mixedteam sollte es daheim gegen Vitoria auch reichen.

Internacional @ 1.80 Nordicbet (5/10)

Atletico MG - Nautico

Werd hier das Over spielen, Atletico vorne mit einer guten Offensive, hinten aber immerwieder anfällig, zudem fehlt mit Almeida ein ganz wichtiger hinten.
Nautico mit neuen Coach, da Lemos nach Atletico PR gegangen ist, neuer ist hier der Ex von Corinthians.
Beide Teams sagen sie wollen Offensiv spielen um an Internacional ranzukommen, Atletico je zweiter und Nautico füfnter derzeit.
Atletico daheim 2:1 über Gremio sowie ein 0:0, Nautico Auswärts bisher 3:3 gegen Goias, 2:3 über Atletico PR und 3:0 gegen Gremio verloren.
Denke schon das ein Over hier eine gute Wahl ist.

Over 2.75 @ 1.86 Pin (4/10)

Coritiba - Flamengo

Auch wenn mich Flamengo im letzten Spiel entäuscht hat geh ich wieder rauf, bei Coritiba fehlen die besten, Marcelinho,Gabriel & Paraiba.
Dafür kehrt Cleiton wieder ins Team zurück, er aber noch nicht fit, daher ein Vorteil für Adriano, Cleiton normal sicher ein gute Defender, aber eben noch nicht fit, war lange verletzt.
Bei Flamengo fehlen Moura,Emerson & Williams, wobei man die gut ersetzen kann.
Josiel auch endlich wieder fit, er wird neben Adriano vorne spielen.
Für Trainer Cuca ist das schon ein Pflichtsieg, denn Platz 11 ist defintiv zuwenig für ein Team wie Flamengo.

AHC0 @ 2.06 188bet (5/10)

Uni Catolica - Santiago Morning

Hier versteh ich die Quoten nicht so ganz.
Erstmal findet das Spiel ebenfalls auf neutralen Boden statt, im Stadion von Uni de Chile.
Sicher beide kommen aus Santiago, von daher ist es für beide quasi ein Heimspiel.
Nur fehlen bei Catolica die zwei besten, Mirosevic und Toloza. Mirosevic zudem der Captain des Teams.
Santiago soweit Vollzählig, war sogar in der regulären Saison besser Platziert als Catolica.
Letzen beiden Spiele jeweils ein 1:0 Sieg für Uni und Santiago.
Denke trotzdem das hier was geht für Morning.

AHC +0.5 Santiago @ 2.04 188bet (3/10)

olliveira schrieb:
Konfed Cup

Südafrika-Irak

Auftaktspiel des Turniers. Der Gastgeber trifft mit hohen Erwartungen auf den Außenseiter Irak. Südafrikas Präsident hat gemeint das er einen Sieg erwartet. Allerdings hat sich die Bafana Bafana nicht so wirklich mit Ruhm bekleckert die letzten Jahre. Zuletzt in der WM Quali die gleichzeitig als Afrika Quali für die Afrikameisterschaft gilt nur 2 Spiele gewonnen bei 5-5 Toren in der Vorrundengruppe mit Nigeria,Aquatorialguinea und Sierra Leone. Mit der schwachen Leistung hat man die Quali verpasst für den nächsten Afrikacup. 2009 immerhin 3 Siege (Sambia,Polen,Kamerun) bei 2 Niederlagen (Chile und Portugal) aber so richtig dolle ist das alles nicht. Die Spielweise der Südafrikaner ist eh nicht für Offensive bekannt, spielen eher wie die meisten Afrikaner athletisch defensiv.

Gegner Irak nach dem Sensationssieg bei der Asienmeisterschaft 2007 auf dem Boden zurück. WM Quali verpasst und 2009 kein Länderspiel bisher gewonnen (4 Niederlagen 3 Remis). Zuletzt ebenfalls gegen die Polen gespielt, da 1-1. Sie sind auch eher für die Defensive bekannt, bei der Asienmeisterschaft dazumals im ganzen Turnier nur 2 Gegentore und in den letzten 5 Länderspielen auch nur 5 Gegentore.

Kurzum ich glaube hier an ein typisches Eröffnungsspiel. Zum einen von der Angst zu verlieren geprägt auf Seiten Südafrikas und zweitens haben beide ihre Qualitäten eindeutig in der Abwehr und vorne eher als relativ unfähig zu bezeichnen. Irak 2009 in den letzten 5 Länderspielen 4 under 1 over, TV von 3:5. Südafrika ebenfalls 1 over 4 under in den letzten 5 Spielen, TV von 4:5.

Kurzum ich komme hier ums under nicht rum, Quoten sind dafür ganz ok.

under 2,5 Goals 1,75@Bet365 5/10

Wems zu wenig ist kann ja die Spanier noch dazu packen.

das erwartete Schweinespiel, 0-0 Ft passt

cmonline schrieb:
da ich nicht viel Zeit hab und nachher auf Arbeit wohl kein Internet

hier mal ein paar kleine Einschätzungen zur MLS

14 Jun 01:30 DC United v Chicago Fire
Ispacer.gif
2.30 3.25 3.10

14 Jun 02:00 Toronto FC v NY Red Bulls
Ispacer.gif
1.83 3.40 4.50 http://www.bet365.com/home/mainpage.asp#

14 Jun 02:30 Dallas v Houston Dynamo
Ispacer.gif
3.20 3.25 2.25 http://www.bet365.com/home/mainpage.asp#

14 Jun 02:30 Kansas City Wizards v New England Revolution
Ispacer.gif
2.15 3.30 3.30 http://www.bet365.com/home/mainpage.asp#

14 Jun 04:30 LA Galaxy v Real Salt Lake
Ispacer.gif
1.90 3.40 4.00 http://www.bet365.com/home/mainpage.asp#

14 Jun 04:30 Seattle Sounders v San Jose Earthquakes
Ispacer.gif
1.60 3.50 5.50 http://www.bet365.com/home/mainpage.asp#

14 Jun 21:00 Columbus Crew v CD Chivas USA 2.20 3.25 3.20

DC - Chicago
Dc mit scoring problemen zuhause.. sehe hier DC aber schon vorne, so dass man die 2,30 hier probieren kann... oder vllt 1. Tor DC

Toronto - Red Bulls
Die Red Bulls spielen zur Zeit schlechten Fußball, Toronto weder gut, noch schlecht..
hier tendiere ich auch zum Heimsieg, aber nicht allzu hoch...

Dallas - Houston
Sicherlich eher ein in Play kandidat, aber ich werde mal 1. Tor Houston spielen, da sie die bessere Mannschaft sind und Dallas zuhaus gern mal den Anfang verschläft...

Kansas - NE
für mich no bet..klarer in play kandidat...

Galaxy - Salt Lake
Sehe Galaxy hier vorne, aber beide Team unberechenbar..
Quote auf galaxy für mich dahern ich gut genug

Seattle - San Jose
Schade, die 1,80 is nich mehr für Seattle... ich persönlich habe die 1,7 von betsson gespielt und werde noch bei bf nachlegen zu 1.68
Wenn Seattle nicht vollkommen blöd ist, sollte das hier die beste Wetteder Runde sein..

Columbus - Chivas
Columbus n starkes Hometeam, Chivas generell auch ein starkes team, daer für mich hier no bet bzw in play...

gl

sehr gute Einschätzung, guter MLS Tag für mich..

Juventud - Defensor Sporting & River - Liverpool

Hätte gedacht das Defensor evtl spieler schont, aber spielen mit bester Elf und sind für mich daher doch großer Favo hier.
Bei Juventud dazu paar wichtige Ausfälle, bis auf den Sieg gegen Rampla ist man total mies.
H2H hier 5-0-0 für Defensor, alles andere als ein Sieg würde mich schon überraschen.

Das ganze in Kombi mit dem Over bei River Plate, Liverpool zwar hier mit einigen Ausfällen, die man aber gut ersetzen kann.
Wichtigsten dabei und beide Teams zuletzt immer öfters Over gespielt, River eh ein Overteam.

Beides bei Bwin @ 2.24 (3/10)

Hab mal noch Blooming & LaPaz hinzugenommen @ 3.92 (2/10)
Blooming daheim 5-1-1, Mamore Auswärts 0-0-9, normal hier Heimsieg Pflicht, LaPaz ähnlich, Tabellenführer, daheim sehr gut, Wilstermann Auswärts nicht mehr als Mittelmaß.

flashx schrieb:
Descentralizado, Peru

Sport Ancash - Universitario

Sport Ancash vorletzter der Tabelle, Universitario 4., aber mit 4 Spielen in Folge ohne Sieg. Jetzt will man unbedingt gewinnen. Finazielle Situation bei U angespannt. Teilweise haben die Spieler ihre Gehälter noch nicht bekommen und da kein Geld da ist muß man mit dem Bus anreisen. Das bedeutet eine strapaziöse 9-stündige Fahrt.

Im H2H ist U knapp vorne: 8 Siege, 6 Niederlagen, 3 Unentschieden
Die Niederlagen - mit einer Ausnahme - immer Auswärts kassiert.

Weiter Punkt der für Ancash spricht ist der Höhenunterschied. Das Stadion liegt 3000 m über dem Meeresspiegel, was die Limener von U nicht gewohnt sind.

Ancash zwar auch die letzten 4 Spiele verloren, aber davon waren 3 auswärts. Die Punkte, die man holt, holt man normalerweise zu hause.

Deswegen: Ancash/X @ 1.71 bwin 4/10

Schade, nachdem Ancash mit 1:0 in Führung gegangen ist, gewinnt U noch mit einem Tor 4 Minuten vor Schluß

[u]nderground schrieb:
kiko schrieb:
neuseeland - españa

Kann die Meinung von Kiko vertreten, mir ist es aber zu Riskant es anzuspielen.
Ich habe mir bei diesem Spiel das Over 1,5 Tore in der 1. HZ rausgepickt, ich denke es können gut und gerne 2 fallen, und dann schaltet spanien en gang zurück, gerade am Anfang wirde Neuseeland nervös sein, denn denen ist auch klar das sie als krasser Außenseiter in dieses Tunier gehen.

Over 1,5 Tor HZ @1.75 (Expekt.com)

[/u]