Sonstige Fußballwetten (Rest) 12.-14.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Reiner Statistik-Tipp:

Rakvere JK Tarvas vs. Tartu SK 10, Estland

JK 3. mit 3/1/0 9:4, Tartu 6. 1/1/2 2:7

Rakvere zuletzt unglücklich 1:1 gegen Tulevik (2.), Tartu gegen

Tabellenführer Lokomotiv (1 Spiel mehr als JK, 11 Punkte) 0:3

verloren.

Rakvere will heute Platz 1, Quote fällt schon leicht.

Rakvere @2 bwin 3/10

kopie ausm VO

Australian- Victorian PL
13. April 8:00

Dandenong Thunder - Bentleigh Greens

1. Geisterspiel in Melbourne

Vor leeren Rängen tritt der Abräumer der letzten Saison sein erstes Heimspiel an.
Veränderungen zur vergangenen Saison gibt es einige. Verloren in der Pause drei wichtige Spieler
TW Stuart Webster nur 14 Gegentreffer in der Regular Season , MF Ross Thompson, Stürmer und MVP der Saison Luke Sherbon - 17 Tore in 19 Spielen in der reg.Season.

Über die Qualität der Neuzugänge kann man noch nichts sagen, dafür Saison zu früh, wohl aber nen ganz guten IV (Afgahnischer Nationalspieler) dazu genommen. Jedoch bleibt abzusehen, wie sich die Mannschaft in die neue Situation reinfindet, nach dem ganzen Theater in der Off-Season

Bentleigh Greens nicht nur für mich, sondern auch für die Meisten einer der absoluten Meisterschaftsfavoriten
Zwar wurde in der Pause gut rotiert (9 Spieler verließen den Club, 9 kamen hinzu), jedoch ist die Qualität des Kaders wohl sehr hoch.
Zwei der drei schmerzhaften Abgänge von Dandenong (Webster + Sherbon (s.o.)) haben sie sich gekrallt und nicht zuletzt deswegen wird absolut mit ihnen zu rechnen sein.

Letzte Woche erster Spieltag. Dandenong gegen Southern Stars keine Bude gemacht, FT 0-0. Und das ist echt bemerkenswert, denn die Southern Stars werden als Abstiegskandidat Nr.1 gesehen. Hatte es ja schonmal angesprochen. Es gibt zwar nicht viele Infos, aber der Trainer ist geflüchtet, weil er diese Saison keine Mittel mehr bekommen hat und das Team nicht im geringsten konkurenzfähig sei.
Also scheinbar Dandenong noch längst nicht in Form.

Bentleigh hat sich ebenfalls schwer getan, konnten sich aber mit 1-0 durchsetzen.

Ich sehe keinen Grund, warum die Bentleigh Greens hier so krasser Aussenseiter sind. Beide Teams auf Augenhöhe, wenn nicht sogar Bentleigh eine halbe Nasenlänge vorraus.

Es ist früh in der Saison und eine Prognose sicherlich nicht einfach so früh zu treffen aber bei dieser Quote und den Infos die ich habe, komm ich um diese Traumquote nicht herum.

Dandenong - Bentleigh: X2 @1.87 4/10
Dandenong - Bentleigh: 2 @3,95 2/10

Marathon
Viel Glück

//e 10.4. jetzt bei 10bet: Bentleigh Greens Sieg @4.4 und Bentleigh +0.75 @1,86

Australian- Victorian PL
13. April 11:00

Southern Stars - South Melbourne

Ganz einfacher Grund für diese Wette: Auch hier die Odd zu hoch in meinen Augen.
Zu Southern Stars habe ich ja oben bereits meine Meinung kund getan. South Melbourne soll aber ne Nummer größer sein und ebenfalls oben um den Titel mitspielen. Infos aus Australien ja nur immer sehr sperrlich zu ergattern, aber afaik müsste sich hier der Gastgeber in jedem Fall durchsetzen.

Quote bestimmt auch ein bisschen höher als erwartet, da Southern Stars das 0:0 gegen den Meister halten konnten, deswegen auch die Einsätze Moderat.

In diesem Rivalduell (Türken gg Griechen) erwarte ich einen Auswärtssieg @2
2/10

marathonbet

Reiner Statistik-Tipp:

Rakvere JK Tarvas vs. Tartu SK 10, Estland

JK 3. mit 3/1/0 9:4, Tartu 6. 1/1/2 2:7

Rakvere zuletzt unglücklich 1:1 gegen Tulevik (2.), Tartu gegen

Tabellenführer Lokomotiv (1 Spiel mehr als JK, 11 Punkte) 0:3

verloren.

Rakvere will heute Platz 1, Quote fällt schon leicht.

Rakvere @2 bwin 3/10

Sorry, 1:2 FT, 12 zu 2 Torschüsse [[hammer]]

Sendai - Tokio

Sendai hat einfach nicht die Power um überall mit zuspielen, gerade die Championsleague reisen kosten viel Kraft.
Der Kader ist hier zu begrenzt um auf Dauer auch in der Liga erfolgreich zu sein.
Bis dato auch erst 2 Siege in 9 Spielen.
Stürmer Akamine hat derzeit auch Probleme was das Tore schießen angeht, zudem plagt ihn auch eine Verletzung, heute als Doubt gelistet, gleiche gilt für Kakuda.
Tokio zwar auch bescheiden gestartet und unter der Woche im Pokal verloren, dennoch hat mein ein Kader der wesentlich mehr Qualität mitbringt und auch breiter ist als wie der aktuell von Sendai.
Spieler wie Takuji o. Yonemoto wären woander Stammspieler, hier kommen sie nur von der Bank.
Offensiv mit Watanabe & Lee sicher eines der besten Sturmduos der Liga.
Beide auch derzeit super drau, so das ich doch das ein oder andere Tor sehe, zumal die Defensive von Sendai aktuell auch sehr wackelt.

DNB Tokio @ 1.91 WillHill (5/10)

Oita - Antlers

Oita sicher einer der potenziellen Absteiger, bisher auch noch ohne Sieg.
Auch hier reicht die Qualität im Kader einfach nicht aus um die Klasse zu halten.
Für Kashima heißt es hier Siegen, will man das Ziel nicht aus den Augen verlieren, was die Championsleague heißt.
Mit Davi holte man ein Spieler der auch in der J1 super trifft und letztes Jahr ebenfalls dreimal gegen Oita traf.

Antlers @ 1.70 IW (4/10)

Kofu - Reysol

Beide Offensiv super besetzt, Kofu verlor zwar Davi (32 Tore letzte Saison, kaufte aber gut ein.
Neuzugang Marquinhos von Atletico MG wird wohl auch sein Debut feiern.
Bisher hat Kofu auch in 4 von 5 Spielen getroffen.
Kashiwa spielte unter der Woche 0:0 gegen die Suwon Bluewings, Offensiv aber Top besetzt.
Cleo, Kudo & auch der aktuell nur dritte Stürmer Tanaka ist heiß auf Tore.
Kurisawa wird gesperrt fehlen.
Kann mir hier einfach nicht vorstellen das einer der Teams ohne Gegentor bleiben wird, gerade die Defensive von Reysol weißt regelmäßig Löcher auf, diese Saiso auch 5 von 5 Over.
H2H, auch wenn schon teilweise älter auch zuletzt nur Over.
Letzte Spiel war ein 6:1.

Over @ 1.83 Bet365 (5/10)

kopie ausm VO

Australian- Victorian PL
13. April 8:00

Dandenong Thunder - Bentleigh Greens

1. Geisterspiel in Melbourne

Vor leeren Rängen tritt der Abräumer der letzten Saison sein erstes Heimspiel an.
Veränderungen zur vergangenen Saison gibt es einige. Verloren in der Pause drei wichtige Spieler
TW Stuart Webster nur 14 Gegentreffer in der Regular Season , MF Ross Thompson, Stürmer und MVP der Saison Luke Sherbon - 17 Tore in 19 Spielen in der reg.Season.

Über die Qualität der Neuzugänge kann man noch nichts sagen, dafür Saison zu früh, wohl aber nen ganz guten IV (Afgahnischer Nationalspieler) dazu genommen. Jedoch bleibt abzusehen, wie sich die Mannschaft in die neue Situation reinfindet, nach dem ganzen Theater in der Off-Season

Bentleigh Greens nicht nur für mich, sondern auch für die Meisten einer der absoluten Meisterschaftsfavoriten
Zwar wurde in der Pause gut rotiert (9 Spieler verließen den Club, 9 kamen hinzu), jedoch ist die Qualität des Kaders wohl sehr hoch.
Zwei der drei schmerzhaften Abgänge von Dandenong (Webster + Sherbon (s.o.)) haben sie sich gekrallt und nicht zuletzt deswegen wird absolut mit ihnen zu rechnen sein.

Letzte Woche erster Spieltag. Dandenong gegen Southern Stars keine Bude gemacht, FT 0-0. Und das ist echt bemerkenswert, denn die Southern Stars werden als Abstiegskandidat Nr.1 gesehen. Hatte es ja schonmal angesprochen. Es gibt zwar nicht viele Infos, aber der Trainer ist geflüchtet, weil er diese Saison keine Mittel mehr bekommen hat und das Team nicht im geringsten konkurenzfähig sei.
Also scheinbar Dandenong noch längst nicht in Form.

Bentleigh hat sich ebenfalls schwer getan, konnten sich aber mit 1-0 durchsetzen.

Ich sehe keinen Grund, warum die Bentleigh Greens hier so krasser Aussenseiter sind. Beide Teams auf Augenhöhe, wenn nicht sogar Bentleigh eine halbe Nasenlänge vorraus.

Es ist früh in der Saison und eine Prognose sicherlich nicht einfach so früh zu treffen aber bei dieser Quote und den Infos die ich habe, komm ich um diese Traumquote nicht herum.

Dandenong - Bentleigh: X2 @1.87 4/10
Dandenong - Bentleigh: 2 @3,95 2/10

Marathon
Viel Glück

//e 10.4. jetzt bei 10bet: Bentleigh Greens Sieg @4.4 und Bentleigh +0.75 @1,86

FT 0:3
[[sabber]]

Australian- Victorian PL
13. April 11:00

Southern Stars - South Melbourne

Ganz einfacher Grund für diese Wette: Auch hier die Odd zu hoch in meinen Augen.
Zu Southern Stars habe ich ja oben bereits meine Meinung kund getan. South Melbourne soll aber ne Nummer größer sein und ebenfalls oben um den Titel mitspielen. Infos aus Australien ja nur immer sehr sperrlich zu ergattern, aber afaik müsste sich hier der Gastgeber in jedem Fall durchsetzen.

Quote bestimmt auch ein bisschen höher als erwartet, da Southern Stars das 0:0 gegen den Meister halten konnten, deswegen auch die Einsätze Moderat.

In diesem Rivalduell (Türken gg Griechen) erwarte ich einen Auswärtssieg @2
2/10

marathonbet

FT 0-3
[[sabber]]

Audax - Iquique

Beide nicht so gut in die Saison gestartet, aber Audax stärker einzuschätzen.
Daheim recht souverän und mit Saez den aktuell besten Stürmer der Liga.
Ausfälle soweit keine wichtigen.
Die Gäste sicher durch die Doppelbelastung etwas außer Kraft, unter der Woche in Montevideo verloren.
In der Liga auch 0-0-5 Auswärts.
Team zwar teils geändert zu 3:0 Niederlage in der Copa, aber im ganzen die gleichen Spieler hier, die auch nach Montevideo gereist sind.
Die @ um die 2 ist zu hoch, Audax doch deutlich stärker.

Audax @ 2.0 BetVictor 3/10

Tokyo Verdy - Gainare Tottori

Bei den Gästen viele Ausfälle, so das man trotz der X Gefahr den Heimsieg probieren muss.
Gainare ohne Togawa, Antonio & Kubo die sicher ausfallen.
Zudem Nagasato & Sumida angeschlagen, wenn fit dann nur auf der Bank.
Ihr Keeper wegen ein Familären Fall ebenfalls nicht dabei.
Tokyo bis auf Dae-Won vollzählig.
Beide aber viele Unendschieden bisher, 1-5-1 Tokyo, 2-4-1 Gainare.
Gehe hier auch von wenigen Toren aus, da bei den Gästen die Offensive eh sehr begrenzt ist und mit Kubo, Sumida & Nagasato drei Offensivkräfte fehlen.
H2H auch zuletzt 1:0, 2:0, 1:0 & 0:0.
Drei Siege von Tokyo.

Tokyo @ 1.80 Bet365 2/10
Under @ 1.62 Diverse 5/10

Kyoto - Yokohama

Gleiches hier, Gäste mit vielen Ausfällen.
u.a. Takeoka, Uchida, Ichimura usw.
Grottig in die neue Saison gestartet und nur beim letzten Gifu gewonnen.
Bei Thespa (Vorletzter) aber auch verloren.
Kyoto eines der Teams was um den Aufstieg spielt, derzeit Platz 5 mit 1-1-1 daheim.
Mit Wilfried Sanou auch ein uns bekannten Spieler in den Reihen.
Ausfälle soweit keine, daher verstehe ich auch nicht das die Quoten hochgehen, im H2H daheim auch ungeschlagen.

Kyoto @ 1.87 Pin 4/10

Yamaga spielt gegen Gifu

J-League, Div 2

Yamaga (#8), Gifu (#22)

Gifu hat in 7 Matches noch kein Tor geschossen, 13 Gegentore kassiert und gerade mal 2 Punkte geholt. Die Unentschieden holte man gegen #14 und #21.
Das konfuse: Yamaga ist bislang das stärkste Auswärtsteam der Liga, Zuhause holte man aber nur ein Unentschieden aus 3 Spielen. Allerdings spielte man auch gegen Kobe (#1) und Nagasaki (#4) Zuhause.
Rein von der Statistik her dürfte hier nichts für Gifu zu holen sein und der erste Heim-Dreier für Yamaga ist zum Greifen nah.
HC -1 Yamaga @2.60 Bet365 5/10
Sieg Yamaga @1.6 Interwetten 9/10
over 2,5 Goals @2.37 Pinnacle 5/10
over 3,5 Goals @4.2 Unibet 1,5/10
over 4,5 Goals @7 Expekt 1/10

Yamaga spielt gegen Gifu

J-League, Div 2

Yamaga (#8), Gifu (#22)

Gifu hat in 7 Matches noch kein Tor geschossen, 13 Gegentore kassiert und gerade mal 2 Punkte geholt. Die Unentschieden holte man gegen #14 und #21.
Das konfuse: Yamaga ist bislang das stärkste Auswärtsteam der Liga, Zuhause holte man aber nur ein Unentschieden aus 3 Spielen. Allerdings spielte man auch gegen Kobe (#1) und Nagasaki (#4) Zuhause.
Rein von der Statistik her dürfte hier nichts für Gifu zu holen sein und der erste Heim-Dreier für Yamaga ist zum Greifen nah.
HC -1 Yamaga @2.60 Bet365 5/10
Sieg Yamaga @1.6 Interwetten 9/10
over 2,5 Goals @2.37 Pinnacle 5/10
over 3,5 Goals @4.2 Unibet 1,5/10
over 4,5 Goals @7 Expekt 1/10

HT 1:0
FT 1:2 [[rofl]][[rofl]]

erster Spieltag der neugegründeten NWSL

Sky Blue - New York

Mit De Vanna (Nationalspielerin Australiens), Ocampo (Nationalspielrin Mexiko). Schmidt (Nationalspilerin Kanda) etc viele Legionäre im Kader. Star ist Us Nationalspilerin und Teamoldie Rampone

New York. Stürmerin Abby Wambach ist eine Klasse für sich. Mit Talent Kerr (Nationalspielerin Australien), Reynolds (ex Freiburg) hat man einige technisch gute Spielerinnen in seinen Reihen

Fazit: Blue von den Namen her Favorit. Denoch denke ich das das junge New York Team für eine Überraschung am ersten Spieltag gut ist. Bei der Offensivstärke beider Team halte ich das Over für spielbar

1/10 Sieg New York zu 3
3/10 over 2,5 zu 2

und

Boston -Washington

Warum Boston so klarer Favorit sein soll ist mir ein Rätsel. Mit Krieger (ex Frabkfurt),Wells(ex Göteborg),Harris (ex Duisburg) hat Washington viele gute Spilerinnen im Team

Auch in diesem Spiel traue ich dem vermeidlichen Aussenseiter Siegeschancen zu. Zudem haklte ich das Over für gut spielbar.

1/10 Sieg Washington zu 4,5
3/10 over 2,5 zu 1,85

Zuletzt bearbeitet:
La Paz - Bolivar

Letzter vs 2ter

La Paz seit Wochen sieglos. Immer Vergleich zur Vorrunde ist La Paz in der Rückrunde noch schwächer unterwegs. Man hat von Spiler der Qulität Ovejero im Kader.

Bolivar seit Wochen ganz stark unterwegs. Arce, Campos, Ferrera und Co trefen am Fliesband

Fazit: beide Teams heute ersatzgeschwächt. Denoch denke ich das Bolivar das Spiel klar gewinnt

1,5/10 Bolivar-2 zu 2,2
3,5/10 over 2,5 zu 2,3

La Paz - Bolivar

Letzter vs 2ter

La Paz seit Wochen sieglos. Immer Vergleich zur Vorrunde ist La Paz in der Rückrunde noch schwächer unterwegs. Man hat von Spiler der Qulität Ovejero im Kader.

Bolivar seit Wochen ganz stark unterwegs. Arce, Campos, Ferrera und Co trefen am Fliesband

Fazit: beide Teams heute ersatzgeschwächt. Denoch denke ich das Bolivar das Spiel klar gewinnt

1,5/10 Bolivar-2 zu 2,2
3,5/10 over 2,5 zu 2,3

Bolivar gewinnt 3:1

erster Spieltag der neugegründeten NWSL

Sky Blue - New York

Mit De Vanna (Nationalspielerin Australiens), Ocampo (Nationalspielrin Mexiko). Schmidt (Nationalspilerin Kanda) etc viele Legionäre im Kader. Star ist Us Nationalspilerin und Teamoldie Rampone

New York. Stürmerin Abby Wambach ist eine Klasse für sich. Mit Talent Kerr (Nationalspielerin Australien), Reynolds (ex Freiburg) hat man einige technisch gute Spielerinnen in seinen Reihen

Fazit: Blue von den Namen her Favorit. Denoch denke ich das das junge New York Team für eine Überraschung am ersten Spieltag gut ist. Bei der Offensivstärke beider Team halte ich das Over für spielbar

1/10 Sieg New York zu 3
3/10 over 2,5 zu 2

1:0[[hammer]]

und

Boston -Washington

Warum Boston so klarer Favorit sein soll ist mir ein Rätsel. Mit Krieger (ex Frabkfurt),Wells(ex Göteborg),Harris (ex Duisburg) hat Washington viele gute Spilerinnen im Team

Auch in diesem Spiel traue ich dem vermeidlichen Aussenseiter Siegeschancen zu. Zudem haklte ich das Over für gut spielbar.

1/10 Sieg Washington zu 4,5
3/10 over 2,5 zu 1,85

1:1, Washington bekommt in der 92ten Minute den Ausgleich[[sleep]]