Sonstige Fußballwetten (Rest) 12.-14.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Penarol-Independiente 1
in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch kann man mit mittleren Staks mitnehmen für @1.55-1.6 mMn, bei 1.5 und noch tiefer sehe ich nicht mehr unbedingt Value.

Spiel für beide belanglos, daher schon Gefahr für zu hohe Einsätze auf geringe @. Penarol weiter, Indep müsste 0-8 gewinnen und auf ein X in Quito hoffen was natürlich Unsinn ist.

Einige Punkte die sehr für den Heimsieg sprechen sicher die Auswärtsschwäche der Rojos international, Penarol zuhause in den beiden Copas gut unterwegs, ihre letzten 4 Heimspiele gewonnen. Bei Indep der Fokus absolut auf ihrem Classico bei Racing am Wochenende, Trainer Mohamed hat angedeutet, dass wir von den Spieler die für Samstag eingeplant sind morgen nicht viel sehen werden.

Penarol für das unwichtige Spiel schon 35.000 Tickets verkauft, da beide Teams in der Vergangenheit viele Copas gewonnen und wohl kleine Rivalität für die Urus. Wollen nicht rotieren und geben an den Gruppensieg anzupeilen, um im Achtelfinale das Rückspiel zuhause zu bestreiten.

Gehe jetzt mal davon aus das es so aus, obwohl es für den Pick Sorgen machen könnte, dass in der Copa für die AF Paarungen wie immer ein Ranking erstellt wird mit den Gruppen-1. auf 1-8 und Gruppen 2. 9-16 geordnet nach Punkten. U.U. könnte es sich daher für die Urus lohnen den Gruppensieg noch loszuwerden, um nicht als schwacher Gruppensieger gegen einen der beiden Titelkandidaten Estudiantes oder Gremio zu laufen, die als beste Gruppen-2. abschließen könnten. Messe dem aber mal keine allzu große Gefahr bei, da es morgen die erste der 8 Gruppen sein wird die abschließt und das daher für Penarol nicht wirklich berechenbar ist.

Aber grundsätzlich Cerro-Santos bei den Ausfällen von Neymar, Elano und Ze Eduardo und vielleicht auch Caracas-Velez attraktivere Spiele diese Woche. Aber sind ja erst Donnerstag und werde im Laufe der Woche vielleicht noch was zu diesen Partien schreiben

Estudiantes wird Veron, Benitez, Perez, Rodrigo Lopez schonen am Mittwoch. Womöglich auch die Abwehrstammkräfte Desabato und Fernandez. Bei Cruzeiro Montillo nicht dabei, weil sein Sohn operiert werden muss, aber abgesehen von diesem wichtigen Ausfall nicht bekannt, dass sie schonen würden.
Von daher sicher Cruzeiro +0.5 5/10 und Cruzeiro AW 1/10 spielbar. Quoten bewegen sich in die entsprechende Richtung nachdem Estudiantes bekanntgegeben hat hier ein mixed Team zu spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Tanjong Pagar - Balestier Khalsa
Singapur S-League 12.04.11 13:30Uhr
Sieg Balestier @1,64 6/10 Betfair

Heute geht es in Singapur um wichtige Punkte für beide Mannschaften. Der Tabellenletzte Tanjong empfängt den Tabellen 9. Balstier. Tanjong bisher eine klasse schwächer als die Teams die weiter oben stehen.
Das zeigt auch die Bilanz. Zu Hause schwach unterwegs, wobei Balestier durchschnittlich dabei ist.

Tanjong Home:
0-2-1 0:6
Balestier Away:
1-2-0 5:2

Heute wird einer der wichtigsten Mittelfeldspieler, Kim Jong Oh (8 Spiele, 0 Tore), aufgrund seiner 4. gelben Karte ausfallen. Der Verlust ist deutlich zu merken wie Trainer Terry Pathmanathan bestätigt:
He is an important member of the team, and I know he is one of our most committed and robust players, but I don't want to stop him playing his natural game, or shy away from tackles, so we will just have to manage without him this time.”
Zusätzlich fehlen Heute noch Mittelfeldspieler Ashwin Tiwari (3 Spiele, 0 Tore) und Verteidiger Khairul Solyhin (3 Spiele, 0 Tore) mit jeweils Problemen am Oberschenkel.
Dafür soll im Mittelfeld wieder Routinier Azlan Alipah (2 Spiele, 0 Tore) mit seinen 33 Jahren für Stabilität sorgen.

Bei Balestier fällt einzig allein der brasilianische Stürmer Vitor Borges (8 Spiele, 2 Tore) mit einer Gelb Sperre für das Spiel aus. Desweiteren soll es wohl 1-2 Veränderungen in der Startelf nach dem bitteren 0:1 Niederlage gegen die Japaner von Albirex Nigita geben, so Trainer Salim Moin.
Zwar gewannen die Tigers bisher auch nur ein Spiel in dieser Saison gegen Gelany Utd (3:0) allerdings stehen sie nun unter Druck und es muss ein Gegenschlag kommen und da kommt der Tabellenletzte gerade richtig!

Indosien Superliga 10:25 also gleich

Delta Putra Sidoarjo (11) - Semen Padang (2)

Tabelle:
2. Semen 9/8/2 29:19 Tore 35 Punkte
11. Delta 7/1/10 26:28 Tore 22 Punkte

Semen Away 0/5/2 6:13 Tore 5Punkte
Delta Home 7/1/0 24:8 Tore 22 Punkte

H2H
2011 Semen - Delta 4:0
2010 Delta - Semen 4:2
2005 Delta - Semen 1:1
2005 Semen - Delta 3:1
2004 Delta - Semen 2:0
2004 Semen - Delta 2:0

Delta hat alle punkte zuhause geholt und auswärts alle 10 spiele verloren, semen auch so ähnlich, nur das man auswärts öffter unentschieden gespielt hat.
ich weiss das hier der 11 gegen den zweiten spielt aber es ist ein reiner statistiktipp. für mich sagen diese stats viel aus. es ist eine sehr sehr heimlastige liga.
nehme auch noch das over weil die quote sehr gut für den schnitt der tore der von den teams geschossen wird.
weil x gefahr diese stakewahl, ansonsten würde ich es höher anspielen.

Delta Putra Sidoarjo sieg @1.85 6/10 bet365
Over 2.5 @ 1.85 4/10 bet365

Malaysia heute

Malaysia heute

Felda United - Selangor

Selangor -0,5 @ 1,875 Bet365 3/10

Der Meister für mich klarer Favorit beim Aufsteiger, Felda H zwar 3-1-0 ungeschlagen, aber bisher keine wirklichen Gegner zu Gast gehabt. Zuletzt bei Vizemeister Kelantan deftige 0:6 Klatsche bekommen. Selangor mit 6-2-2 auf Platz 2 (punktgleich mit Kelantan) und wieder Top-Favorit auf Meisterschaft.

Letztes Jahr im Cup gleiches Duell 2 x 4:1 für Selangor

In Asien Kurse auf Selangor schon gewaltig am Fallen.

Kleiner Versuch in dieser Liga dazu noch:

HT Felda / FT Selangor @ 21 Bet365 0,5/10 [[sabber]]

Gegen Selangor so mancher Gegner schon zur Halbzeit geführt & dann noch verloren [[grin]]

Indonesien live Bet365

0-0 11min

Deltra Putra Sidoarjo - Semen Padang 1 2,1 conf 4/10

h h2h 2/1/0 7-3

h 7/1/0 24-8 vs a 0/5/2 6-13

50% habens für mich immer hier!

[[sabber]]

0-3ft 2 Serien damit zu Ende gegangen heute..[[hammer]][[kotz]][[bang]]

Zuletzt bearbeitet:
Sudan Bwin

Al Nil - Khartoum 1 2,15 conf 4/10

Al Nil letzte 2 Jahre daheim 18/4/1 43-10 gegen den Rest

der Liga ausser Al Hilal+Al Merrekh,die in einer eigenen Liga

spielen immer.

h h2h 2/0/0 3-0

Also sehr gute Heimbilanz für dieses Team hier!

Khartoum auch sehr gut unterwegs hinter den beiden

Topteams immer mit Riesenabstand zusammen mit

Al Nil immer Anwärter auf einen internationalen Platz.

Aber denke Heimvorteil sollte hier Ausschlag geben

heute!

[[sabber]]

AFC Cup 14:30 Uhr

Muang Thong - Victory SC

Muang Thong durch Heimstärke letzte Saison bis Halbfinale gekommen. H 5-1-0 14:3 (2010+11)

Victory SC von den Malediven auswärts Knonenfutter:
2010 0-0-3 / 0:13, auch heuer wieder erstes Auswärtsspiel bei TT Ha Noi aus Vietnam 2:0 verloren. Gleicher Gegner ging bei Muang Thong 0:4 unter!

Ich erwarte hier ein Schützenfest 3:0 aufwärts!

1 AHC - 3 @ 1,825 Bet365 3/10
1 AHC -4 @ 3,00 Bet365 1/10

CS: (alle Victor Chandler, thx an Porki für höhere Kurse)
4:0 @ 9 1/10
5:0 @ 13 0,5/10
6:0 @ 23 0,25/10

Zuletzt bearbeitet:

Muang Thong - Victory SC

Muang Thong durch Heimstärke letzte Saison bis Halbfinale gekommen. H 5-1-0 14:3 (2010+11)

2010 0-0-3 / 0:13, auch heuer wieder erstes Auswärtsspiel bei TT Ha Noi aus Vietnam 2:0 verloren. Gleicher Gegner ging bei Muang Thong 0:4 unter!

CS: (alle Bet365)
4:0 @ 6,5 1/10
5:0 @ 8,5 0,5/10
6:0 @ 13 0,25/10

Kann ich nur unterstützen. Gehe aber noch ein bisschen auf die Ergebnisse ein. Hanoi war beim 0-4 ein wenig ersatzgeschwächt, aber selbst in voller Montur hätten sie nur wenig Chancen gehabt. Dagegen ist der 2-0 Heimsieg Hanois viel milde ausgefallen. Um die 10 Großchancen wurden vergeben. Spieler auch wieder total erschöpft wegen der langen Anreise. Denke heute auch an ein 3-0 aufwärts! [[yo]]

AFC - CUP

AFC - CUP

AFC-CUP, 17:30,

Al Qadsia SC v Al Saker

Hier kommt es zum Duell Kuwait (Quadsia) gegen Jemen (Al Saker). Meiner Meinung nach ein sehr ungleiches Duell. Qadsia vorjahres Finalist, mussten sich knapp Al Ittihad aus Syrian geschlagen geben die man heuer auch wieder in der Gruppe hat und AW schon mit 2:0 besiegen konnte. Qadsia zuletzt mit 8 Siegen in Folge bewerbsübergreifend, ziemlich stark unterwegs, man ist souveräner Tabbellenführer in Kuwait.
Saker ist 3. in Jemen, im AFC biss jetzt noch ohne Sieg, ziemlich schwach vorallem AW, 0-0-4 die Billanz im AFC CUP. Im ersten Spiel dieser Gruppe setzte es gleich eine deutliche Niderlage gegen Shortan (UZB) mit 7:2, Shortan wurde wiederum von Quadsia zu Hause mit 4:0 besiegt, also man sieht schon hier einen gewissen Unteschied dieser 2 Mannschaften. Hier in diesem Duell sollte einen Sieg von Quadsia nicht viel im Wege stehen, könnte auch deutlich höher ausfallen. Qadsia für mich Titelfavorit, gegen AW schwache Yemis, daher werde ich hier 2 HC's spielen.

Quadsia -1.5 @1.75 Tipico 4/10

Quadsia - 2.5 @2.85 Sportingbet 2/10

Tanjong Pagar - Balestier Khalsa
Singapur S-League 12.04.11 13:30Uhr
Sieg Balestier @1,64 6/10 Betfair

Heute geht es in Singapur um wichtige Punkte für beide Mannschaften. Der Tabellenletzte Tanjong empfängt den Tabellen 9. Balstier. Tanjong bisher eine klasse schwächer als die Teams die weiter oben stehen.
Das zeigt auch die Bilanz. Zu Hause schwach unterwegs, wobei Balestier durchschnittlich dabei ist.

Heute wird einer der wichtigsten Mittelfeldspieler, Kim Jong Oh (8 Spiele, 0 Tore), aufgrund seiner 4. gelben Karte ausfallen. Der Verlust ist deutlich zu merken wie Trainer Terry Pathmanathan bestätigt:

Zusätzlich fehlen Heute noch Mittelfeldspieler Ashwin Tiwari (3 Spiele, 0 Tore) und Verteidiger Khairul Solyhin (3 Spiele, 0 Tore) mit jeweils Problemen am Oberschenkel.
Dafür soll im Mittelfeld wieder Routinier Azlan Alipah (2 Spiele, 0 Tore) mit seinen 33 Jahren für Stabilität sorgen.

Bei Balestier fällt einzig allein der brasilianische Stürmer Vitor Borges (8 Spiele, 2 Tore) mit einer Gelb Sperre für das Spiel aus. Desweiteren soll es wohl 1-2 Veränderungen in der Startelf nach dem bitteren 0:1 Niederlage gegen die Japaner von Albirex Nigita geben, so Trainer Salim Moin.
Zwar gewannen die Tigers bisher auch nur ein Spiel in dieser Saison gegen Gelany Utd (3:0) allerdings stehen sie nun unter Druck und es muss ein Gegenschlag kommen und da kommt der Tabellenletzte gerade richtig!

FT: 0:1 [[grin]] +3,84EH

Muang Thong - Victory SC

CS: (alle Victor Chandler, thx an Porki für höhere Kurse)
4:0 @ 9 1/10
5:0 @ 13 0,5/10
6:0 @ 23 0,25/10

Nicht zu fassen........

0:0 bis zur Nachspielzeit & dann erst der Siegtreffer. [[sleep]]

Felda United - Selangor

Selangor -0,5 @ 1,875 Bet365 3/10

Der Meister für mich klarer Favorit beim Aufsteiger, Felda H zwar 3-1-0 ungeschlagen, aber bisher keine wirklichen Gegner zu Gast gehabt. Zuletzt bei Vizemeister Kelantan deftige 0:6 Klatsche bekommen. Selangor mit 6-2-2 auf Platz 2 (punktgleich mit Kelantan) und wieder Top-Favorit auf Meisterschaft.

Letztes Jahr im Cup gleiches Duell 2 x 4:1 für Selangor

In Asien Kurse auf Selangor schon gewaltig am Fallen.

Kleiner Versuch in dieser Liga dazu noch:

HT Felda / FT Selangor @ 21 Bet365 0,5/10 [[sabber]]

Gegen Selangor so mancher Gegner schon zur Halbzeit geführt & dann noch verloren [[grin]]

0:1 FT [[yo]]

Indosien Superliga 10:25 also gleich

Delta Putra Sidoarjo (11) - Semen Padang (2)

Tabelle:
2. Semen 9/8/2 29:19 Tore 35 Punkte
11. Delta 7/1/10 26:28 Tore 22 Punkte

Semen Away 0/5/2 6:13 Tore 5Punkte
Delta Home 7/1/0 24:8 Tore 22 Punkte

H2H
2011 Semen - Delta 4:0
2010 Delta - Semen 4:2
2005 Delta - Semen 1:1
2005 Semen - Delta 3:1
2004 Delta - Semen 2:0
2004 Semen - Delta 2:0

Delta hat alle punkte zuhause geholt und auswärts alle 10 spiele verloren, semen auch so ähnlich, nur das man auswärts öffter unentschieden gespielt hat.
ich weiss das hier der 11 gegen den zweiten spielt aber es ist ein reiner statistiktipp. für mich sagen diese stats viel aus. es ist eine sehr sehr heimlastige liga.
nehme auch noch das over weil die quote sehr gut für den schnitt der tore der von den teams geschossen wird.
weil x gefahr diese stakewahl, ansonsten würde ich es höher anspielen.

0:3ft spiel wurde mit 1,5 stündiger verspätung wegen unwetter angepfiffen und heimteam schon in der 1 hz mit rot. over ging ja nochmal gut, das 0:3 ist in der nachspielzeit gefallen.
trotzdem -3,7 units [[hammer]]

Nautico-Vasco
ich spiele hier mal das ahc +0.25 auf Nautico, was es derzeit für 1.83 bei pin gibt. Nautico Serie B Team( hatten letztes Jahr nach der Hinrunde Aufstiegsambitionen und dann völlig eingebrochen, was ich eigentlich meinte, bei den extremen Formkurven in Bra hier ihre gute Regionalmeisterschaft ein positives Zeichen, auch wenn sie da nur gegen Rohrkrepierer spielen), haben am Wochenende in der Regionalmeisterschaft Spieler für das morgige Brasilien-Cup Spiel geschont. Der gute Lauf in der schwachen Regionalmeisterschaft in ihrem Bundesstaat sicher nicht so aussagekräftig.

Vasco die 1. Hälfte der Rio-Meisterschaft sehr schwach, zuletzt deutlich verbessert und im Halbfinale der 2. Runde der Carioca, waren aber in der letzten Runde der Copa do Brasil gegen Zweitligist ABC, wo sie auswärts nicht gewannen auch wieder nicht gerade überzeugend. Haben am Wochenende nicht geschont.

Es ist Hinspiel hier und sehe nicht unbedingt einen Vasco Sieg, da Teams aus dem Armenhaus Brasiliens im Nordosten meist recht heimstark sind wie Lokalrivale Sport die den Wettbewerb durch die Heimstärke 2008 gewannen oder Vitoria Bahia mit größeren Diskrepanzen zwischen Heim- und Auswärtsleistungen letztes Jahr, außerdem Atmosphäre sicher gut, da nach einer Weile wieder mal ein Erstligist zu Gast und Vasco muss hier nicht hier zwingend gewinnen im Hinspiel

Nautico +0.25 @1.83 5/10

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nur unterstützen. Gehe aber noch ein bisschen auf die Ergebnisse ein. Hanoi war beim 0-4 ein wenig ersatzgeschwächt, aber selbst in voller Montur hätten sie nur wenig Chancen gehabt. Dagegen ist der 2-0 Heimsieg Hanois viel milde ausgefallen. Um die 10 Großchancen wurden vergeben. Spieler auch wieder total erschöpft wegen der langen Anreise. Denke heute auch an ein 3-0 aufwärts! [[yo]]

1-0 FT

Wie Hanoi einfach zuviele Chancen liegen gelassen...

"...The hosts squandered a hatful of chances – including seeing Teerasil miss a penalty in the second half..."

LDU - Godoy

Kurz was zum Spiel heute in der Copa. LDU heute fuer mich mit Pflichtsieg hier. Das sie das beste Team aus Ekuador sind steht ja bekanntlicherweise ausser frage. Guter Kader, sowohl Defensiv als auch, oder gerade wegen ihrem Bockstarkem Sturm. Zuhause seit nunmehr ueber 14 Spielen unbesiegt. Seit Copabeginn in 28 Spielen gerade mal 2 Niederlagen kassiert. Zuletzt Penarol und Independiente abgeschossen. Godoy in der Liga bei Independiente mit grauenhafter Vorstellung. In der Copa auswaerts noch nichts gerissen. In der Liga das gleiche. Vermeidlich gewonnen Spiele in der Schlussphase hergeschenkt. Godoy mit ihrem Kader sowieso eher duenn besetzt. Viel unerfahrenes dabei. Dazu der Hoehenunterschied in der Copa und die Reisestrapazen. Beide teams imo mit 7 Punkten. LDU klar der Favo. Quoten extrem am sinken. Heimsieg hier eigentlich Pflicht. Hab mich hier fuer den "normalen" Sieg mit der Kombi um Colo Colo entschieden. Da siehts aehnlich aus. Muessen bzw sollten das auch nach Hause fahren wenn sie in der Gruppe nichts mehr anbrennen lassen wollen. Zuletzt in der Liga wieder gefangen und im Hinspiel in Venezuela klar mit 4:2 gewonnen. Selbst das hc und over sollte hier ankommen.

LDU (1.45) + Colo Colo (1.4) = 2.03 6-7/10

Colo Colo hc 0:1 1 @2.05 expekt 3/10
LDU hc 0:1 1 @2.2 interw. 3/10

LDU - Godoy

Kurz was zum Spiel heute in der Copa. LDU heute fuer mich mit Pflichtsieg hier. Das sie das beste Team aus Ekuador sind steht ja bekanntlicherweise ausser frage. Guter Kader, sowohl Defensiv als auch, oder gerade wegen ihrem Bockstarkem Sturm. Zuhause seit nunmehr ueber 14 Spielen unbesiegt. Seit Copabeginn in 28 Spielen gerade mal 2 Niederlagen kassiert. Zuletzt Penarol und Independiente abgeschossen. Godoy in der Liga bei Independiente mit grauenhafter Vorstellung. In der Copa auswaerts noch nichts gerissen. In der Liga das gleiche. Vermeidlich gewonnen Spiele in der Schlussphase hergeschenkt. Godoy mit ihrem Kader sowieso eher duenn besetzt. Viel unerfahrenes dabei. Dazu der Hoehenunterschied in der Copa und die Reisestrapazen. Beide teams imo mit 7 Punkten. LDU klar der Favo. Quoten extrem am sinken. Heimsieg hier eigentlich Pflicht. Hab mich hier fuer den "normalen" Sieg mit der Kombi um Colo Colo entschieden. Da siehts aehnlich aus. Muessen bzw sollten das auch nach Hause fahren wenn sie in der Gruppe nichts mehr anbrennen lassen wollen. Zuletzt in der Liga wieder gefangen und im Hinspiel in Venezuela klar mit 4:2 gewonnen. Selbst das hc und over sollte hier ankommen.

LDU (1.45) + Colo Colo (1.4) = 2.03 6-7/10

Colo Colo hc 0:1 1 @2.05 expekt 3/10
LDU hc 0:1 1 @2.2 interw. 3/10

Volle Zustimmung für deine Wetten. Ich wollte eben auch etwas dazu schreiben [[yo]] Auch zum spielen geeignet:
Penarol - Independiente 1 (Independiente müsste 8 Tore aufholen UND das Parallelspiel müsste Unentschieden enden). Bei Independiente hat man es quasi schon eingesehen und es wird nicht die komplette A-Elf auflaufen, da am Samstag das Derby gegen Racing ansteht und das auf jeden Fall Priorität besitzt [[yo]]

Sudan Bwin

Al Nil - Khartoum 1 2,15 conf 4/10

Al Nil letzte 2 Jahre daheim 18/4/1 43-10 gegen den Rest

der Liga ausser Al Hilal+Al Merrekh,die in einer eigenen Liga

spielen immer.

h h2h 2/0/0 3-0

Also sehr gute Heimbilanz für dieses Team hier!

Khartoum auch sehr gut unterwegs hinter den beiden

Topteams immer mit Riesenabstand zusammen mit

Al Nil immer Anwärter auf einen internationalen Platz.

Aber denke Heimvorteil sollte hier Ausschlag geben

heute!

[[sabber]]

3-1ft [[sabber]][[winkewinke]]:mrgreen:[[cheers]][[yo]]

So, nach langer Zeit auch wieder ein eigener Tipp von mir:

Copa Libertadores, Gruppe 7

Estudiantes - Cruzeiro

Ausgangslage: Cruzeiro 13 Punkte, Estudiantes 10. Beide sind sicher in der KO-Runde, Cruzeiro hat eine dermassen bessere Tordifferenz (+16 / Estudiantes +1), so dass Estudiantes nicht mehr an den Gruppensieg glaubt. Deswegen hat man sich entschieden, einige Stammkräfte zur Schonung auf der Bank zu lassen oder gar nicht mit in den Kader zu nehmen. Vor allem die "Alten", also die Führungsspieler werden nicht dabei sein: Mit Veron, Brana und Perez werden wohl drei Leistungsträger aus dem Mittelfeld geschont. Ebenso wird mit Lopez der erfolgreichste Angreifer (3 Tore) nicht dabei sein. In der Startelf so wie es aussieht mit Orion, Mercado, N.Benitez und Fernandez nur 4 Stammspieler, der Rest Reservisten!

Cruzeiro dagegen nach Gewinn der Regionalmeisterschaft völlig ausgeruht. Letztes Spiel dort war am 3. April. Die Mannschaft ist sehr motiviert, die Gruppenphase ungeschlagen abzuschliessen. Es wird kein einziger Spieler geschont, es wird die komplette Stammelf auflaufen, inklusive dem besten Angriff der Copa: Wallyson (5 Tore) und Thiago Ribeiro (3 Tore). Hinspiel gewann Cruzeiro zuhause gegen Estudiantes A-Elf sogar mit 5:0!

Unter diesen Umständen muss ich hier diese Tipps spielen:

Cruzeiro AHC 0 bei Sportingbet, Quote 2,40 5/10
Cruzeiro gewinnt bei Unibet, Quote 3,50 3/10

Quoten fallen schon und werden denke ich noch viel weiter fallen!

AFC-CUP, 17:30,

Al Qadsia SC v Al Saker

Hier kommt es zum Duell Kuwait (Quadsia) gegen Jemen (Al Saker). Meiner Meinung nach ein sehr ungleiches Duell. Qadsia vorjahres Finalist, mussten sich knapp Al Ittihad aus Syrian geschlagen geben die man heuer auch wieder in der Gruppe hat und AW schon mit 2:0 besiegen konnte. Qadsia zuletzt mit 8 Siegen in Folge bewerbsübergreifend, ziemlich stark unterwegs, man ist souveräner Tabbellenführer in Kuwait.
Saker ist 3. in Jemen, im AFC biss jetzt noch ohne Sieg, ziemlich schwach vorallem AW, 0-0-4 die Billanz im AFC CUP. Im ersten Spiel dieser Gruppe setzte es gleich eine deutliche Niderlage gegen Shortan (UZB) mit 7:2, Shortan wurde wiederum von Quadsia zu Hause mit 4:0 besiegt, also man sieht schon hier einen gewissen Unteschied dieser 2 Mannschaften. Hier in diesem Duell sollte einen Sieg von Quadsia nicht viel im Wege stehen, könnte auch deutlich höher ausfallen. Qadsia für mich Titelfavorit, gegen AW schwache Yemis, daher werde ich hier 2 HC's spielen.

Quadsia -1.5 @1.75 Tipico 4/10

Quadsia - 2.5 @2.85 Sportingbet 2/10

FT. 3:0 [[sabber]][[sabber]][[sabber]]

3er Kombi (zu tippen bis 14:00 Uhr)

Persib Bandung - Persisam - Over 2,5 Tore (1,70) + Shortan Guzor - Al Ittihad - Over 2,5 Tore (1,95) + HP Koge - Hvidore - Sieg HP Koge bei mehr als 2,5 Toren (1,90) = 6,30 BET365 4/10

Erstes Spiel aus Indonesien, wobei beide Teams ihre Stärken in der Offensive haben. Das Heimteam hat die letzten fünf Heimspiele alle Over gespielt bei einem Torverhältnis von 16:8 fielen im Schnitt sogar fast fünf Tore. Persisam auswärts gegen offensivstarke Mannschaften auch meist stark unterlegen. Wenn sie zurückliegen geben sie sich schnell auf und bekommen dann ganz schnell mal vier Gegentreffer...

Usbekistan gegen Syrien im AFC Cup. Die Usbeken im letzten Heimspiel mit einem wahren Sturmlauf und einer anfälligen Abwehr beim 7:2-Erfolg. Ihr heutiger Gegner sicher etwas stärker einzuschätzen, dennoch ist man wieder Favorit und es sollte zu einem offensiven Spiel führen. Da man hinten eben sehr dünn ist, sind Gegentore für das Heimteam auch recht wahrscheinlich.

Koge in Dänemark im Kampf um den Aufstieg mit guter Position im Moment. Ein Sieg gegen den Tabellenletzten natürlich Pflicht, vor allem auch weil sie die schlechteste Abwehr stellen. Bekommen im Schnitt fast drei Gegentore in ihren Auswärtsspielen, auch im letzten Spiel beim 1:3 zu Hause gegen den Drittletzten der Liga offenbarte man sehr größe Schwächen in der Defensive. Mit Koge ist hier aber heute eine stärkere Mannschaft auf dem Platz, so dass es auch wieder mind. drei Gegentore geben sollten. Ein Tor für Hvidore ist darüberhinaus auch nicht unbedingt unwahrscheinlich, schließlich hat Koge in nur drei von neun Heimspielen die Null halten können.

PS: Leider ist seit eben nur noch der Sieg von Koge in Verbindung mit Mehr als 3,5 Toren zu tippen. Sicherlich auch spielbar, aber aufgrund der höheren Quote sollte die Kombi dann nur zu 2/10 oder 3/10 angespielt werden

Zuletzt bearbeitet:
Woodlands FC - Geylang United
Singapur S-League 13.04.2011 13:30Uhr
B2S Yes @1,98 5/10 Betfair
over 2,5 @2,04 2/10 Betfair

Heute gibt es ein weiteres Kellerspiel in der S-League. Der Tabellenletzte Woodlands FC empfängt den 9. Geyland United.
Woodlands hat bisher zu Hause in 3 Spielen noch kein Punkt geholt, man verlor alle 3 Spiele bei 2:6 Toren. Positiv dabei ist noch das die beiden Toren je in den letzten beiden Spielen gegen Teams von oben erzielt wurden (am 31.03.11 1:2 gegen Etoile und am 04.04.11 1:3 gegen Tampines Rovers).

Wer sich ein wenig in der S-League auskennt weiß das Etoile und Tampines zu den besseren Mannschaften der Liga gehören. Tampines aktuell mit 20 Punkten aus 8 Spielen Tabellenerster und Etoile, das Team mit französischen Spielern, belegt ein guten 5 Platz mit 16 Punkten aus 8 Spielen.

Das Mittefeld bei Woodlands besteht zwar aus erfahrenen Spielern (4 Spieler die älter als 30 sind; 3 von den 4 haben bisher 6 oder 7 Spiele diese Saison bestritten) aber auch das könnte ein Schwachpunkt sein das evtl. die Kraft zum Schluß fehlt.

Nun muss es eine schnelle Lösung geben um halt auch wieder vorne Tore zu erzielen. Trainer R. Balasubramaniam will somit Heute voll auf Angriff spielen und trotzdem eine kompakte Defensive aufstellen.

Von ihm eine zitierte Aussage:
This is a new team with many changes, so some time to adjust goes without saying. We need to play above ourselves to get a winning result. We need the win, and the only way is to go out, attack, attack while defending well at the back.
So genug zur Offensive, nun muss man ebenfalls sehen das beide Teams, Woodland sowie Geyland bisher auch schon 14 Gegentore bekommen haben, sprich die Abwehr ist anfällig auf Torchancen.

Geylangs Trainer Mike Wong will nun in diesem Spiel die Startformation ändern um langfristig Erfolge zu feiern. Neuzugang Jung Hee Bong wartet noch auf sein erstes Tor, wird dieses vielleicht sogar Heute gegen Woodlands fallen? [[nixweiss]] Der Nationalspieler Singapurs Masrezwan Masturi spielte bisher alle 8 Spiele und schoß bereits 2 Tore auch auf ihn wird Heute wieder gebaut.

Mike Wong ist zuversichtlich:
"There will be enough attacking opportunity for us," he said with considerable confidence. “As this is an away game for us, we need to be playing offensively. Both teams need the points, and both teams will search for that from an attacking perspective.”
Ein weiterer Punkt für meine Picks ist das Ausfallen des Stammkeepers Amos Boon bei Woodlands (Bänderris), sowie
bei Geyland die Verteidiger Adrian Dhanaraj (gesperrt; 7 Spiele, 1 Tor) und Abdul Rahim (langfristig verletzt; letzte Saison 24 Saisonspiele absolviert).

So gleich in gut 1,5 Stunden gehts los, viel Glück [[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Bet365 Live

Indonesien

Persela Lamongan - Pelita Jaya 1 @ 1,90 4/10

Beides Mittelfeldteams, letztes Jahr 14. und 15. Tabellennachbarn.

Heuer:
Persela 9. H 6-2-0, 2011 H alles gewonnen 4-0-0 / 10:2 T.
Pelita 14. A 1-0-7, 2011 A 1-0-5, Sieg zuletzt beim Schlusslicht, davor 1:6 Tore & 0-0-5

H2H hier auch 3-0-0!

Ergebnistipp: 1:0 [[yo]]

1-1 FT [[sleep]]

Algerien Bet365 live 0-0 62min

Kabilye - Bordj Bou Arreridj 1 2,50 conf 4/10

h 6/3/0 14-6 vs a 1/0/8 4-19

h h2h 6/0/0 11-0

Spitzenteam Kabilye,brauchen unbedingt 3 Punkte hier,

wollens nächstes Jahr international dabei sein!

Traditionell sehr heimstark!

Viele späte Tore auch immer in dieser Liga für Heimteams!

[[sabber]]

Algerien Bet365 live 0-0 62min

Kabilye - Bordj Bou Arreridj 1 2,50 conf 4/10

h 6/3/0 14-6 vs a 1/0/8 4-19

h h2h 6/0/0 11-0

Spitzenteam Kabilye,brauchen unbedingt 3 Punkte hier,

wollens nächstes Jahr international dabei sein!

Traditionell sehr heimstark!

Viele späte Tore auch immer in dieser Liga für Heimteams!

[[sabber]]

1-0ft [[sabber]][[cheers]][[winkewinke]][[yo]]

Major League Soccer - USA

Heute finden in der Nordamerikanischen Fußballliga zwei Spiele statt.

Toronto FC - Los Angeles Galaxy
Anstoss: 02:00 Uhr
Tipp: Under 2.5
Im ersten Spiel treffen Toronto und LA aufeinander. Vom Saisonverlauf her beide Teams recht vergleichbar Durchschnittlich gestartet. Wobei LA noch ein bisschen besser in die Saison gekommen ist.
Toronto 1W-1D-2L 6GF-GA; 4. Eastern Conference
Los Angeles 2W-2D-2L 6GF-6GA; 3. Western Conference
Zum H2H, 3 Siege für LA, 3 Unentschieden und 2 Siege für Toronto. Das ist sehr ausgeglichen, aber für ein Unentschieden Tipp kann ich mich hier nicht entscheiden, weil ich LA für etwas stärker halte. Finde trotzdem ein Auswärtssieg zu gewagt. Denn sieht man sich die letzten Resultate an, dann komme ich zum Under schluss...
2007: 0-0 und 1-2
2008: 3-2 und 2-0
2009: 1-2 und 0-2
2010: 0-0 und 0-0.
Dazu kommt noch, das bei beiden Teams, zu etwas 55%, die Spiele Under 2.5 enden.
Für mich hier also recht klar, dass es ein enges Under Spiel wird.

Real Salt Lake - Colorado Rapids
Anstoss: 03:00 Uhr
Tipp: X2
Das "Topspiel" der Western Conference. Zumindest nach dem bisherigen Saisonverlauf. Es trifft der 1. auf den 2. des Westens.
Real Salt Lake hat einen fabelhaften Start in die neue Runde gehabt und alle drei Spiele gewonnen, bei einem Torverhältnis von 7:1. Die Colorado Rapids ebenfalls sehr gut gestartet. Mit drei Siegen und einer Niederlage, bei einem Torverhältnis von 8:5. Diese erste Schlappe gab es vergangenen Spieltag beim FC Dallas mit 0:3. Heute allerdings ist das Spiel offener, denn beim H2H fällt auf, dass Colorado etwas besser da steht.
8 Siege Colorado - 6 Unentschieden - 5 Siege Real Salt Lake.
Im vergangen Jahr trennte man sich zwei mal Remis. 2:2 in Colorado und 1:1 bei Salt Lake.
Aufgrund dieser Auffälligkeit, dass es in einem der beiden Duelle in den vergangenen Jahren immer mal wieder ein Remis gab, ich allerdings auch einen Auswärtssieg nicht ausschließen will, tendiere ich hier eindeutig zu X2.

2er Kombi @ 3.13 Tipico

DHJ Difaa Hassani Jadidi - Mas Fes Bet 365 LIVE 15 min 0-0

Mas Fes DNB @ 2,37 4/10

Team 1: 14. 21 Pkt. Home: 2-5-3 5:5

Team 2: 3. 42 Pkt. Away: 4-4-3 11:10

Team 1: in den letzten 5 Spielen 4 Niederlagen kassiert.

Team 2: in den letzen 5 Spielen 3 Siege 1 X und 1 Niederlage.

Das DNB deshalb da die Liga ansich sehr X lastig ist.[[yo]]

DHJ Difaa Hassani Jadidi - Mas Fes Bet 365 LIVE 15 min 0-0

Mas Fes DNB @ 2,37 4/10

Team 1: 14. 21 Pkt. Home: 2-5-3 5:5

Team 2: 3. 42 Pkt. Away: 4-4-3 11:10

Team 1: in den letzten 5 Spielen 4 Niederlagen kassiert.

Team 2: in den letzen 5 Spielen 3 Siege 1 X und 1 Niederlage.

Das DNB deshalb da die Liga ansich sehr X lastig ist.[[yo]]

0-0 FT, Cashback, versuch wars wert.

3er Kombi (zu tippen bis 14:00 Uhr)

Persib Bandung - Persisam - Over 2,5 Tore (1,70) + Shortan Guzor - Al Ittihad - Over 2,5 Tore (1,95) + HP Koge - Hvidore - Sieg HP Koge bei mehr als 2,5 Toren (1,90) = 6,30 BET365 4/10

Erstes Spiel aus Indonesien, wobei beide Teams ihre Stärken in der Offensive haben. Das Heimteam hat die letzten fünf Heimspiele alle Over gespielt bei einem Torverhältnis von 16:8 fielen im Schnitt sogar fast fünf Tore. Persisam auswärts gegen offensivstarke Mannschaften auch meist stark unterlegen. Wenn sie zurückliegen geben sie sich schnell auf und bekommen dann ganz schnell mal vier Gegentreffer...

Usbekistan gegen Syrien im AFC Cup. Die Usbeken im letzten Heimspiel mit einem wahren Sturmlauf und einer anfälligen Abwehr beim 7:2-Erfolg. Ihr heutiger Gegner sicher etwas stärker einzuschätzen, dennoch ist man wieder Favorit und es sollte zu einem offensiven Spiel führen. Da man hinten eben sehr dünn ist, sind Gegentore für das Heimteam auch recht wahrscheinlich.

Koge in Dänemark im Kampf um den Aufstieg mit guter Position im Moment. Ein Sieg gegen den Tabellenletzten natürlich Pflicht, vor allem auch weil sie die schlechteste Abwehr stellen. Bekommen im Schnitt fast drei Gegentore in ihren Auswärtsspielen, auch im letzten Spiel beim 1:3 zu Hause gegen den Drittletzten der Liga offenbarte man sehr größe Schwächen in der Defensive. Mit Koge ist hier aber heute eine stärkere Mannschaft auf dem Platz, so dass es auch wieder mind. drei Gegentore geben sollten. Ein Tor für Hvidore ist darüberhinaus auch nicht unbedingt unwahrscheinlich, schließlich hat Koge in nur drei von neun Heimspielen die Null halten können.

PS: Leider ist seit eben nur noch der Sieg von Koge in Verbindung mit Mehr als 3,5 Toren zu tippen. Sicherlich auch spielbar, aber aufgrund der höheren Quote sollte die Kombi dann nur zu 2/10 oder 3/10 angespielt werden

Persib 4-1
Shortan 1-1 [[bang]][[bang]][[bang]]
Koge 3-1

1-1 bereits zur Halbzeit, danach nichts mehr passiert [[nixweiss]]

Xinabajul – Suchitepequez (Do 14 Apr 04:00)

Hier treffen sich die 2 schlechtesten Teams der Clausura: Xinabajul (12., nur 14 Punkte) und Suchitepequez (11., nur 20 Punkt).
Xinabajul (41 Punkte) derzeit Fixabstiegsplatz. Suchitepequez (50 Punkte) nur noch 1 Punkt vom Relegationsplatz entfernt.

Für Xinabajul hier schonziemlich die letzte Chance hier.
Zuhause zuletzt 4 x Unentschieden in Folge. Insgesamt H 10-6-4.
Hier nur die ersten beiden Siege deutlich (2:0 & 3:0), alle anderen 8 Siege jeweils mit 1 Tor Vorsprung immer.
Es fehlt der gesperrte Verteidiger Andy Tohonson.

Suchitepequez auswärts sehr schwach, 1-6-15 Clausura + Apertura nur. Dazu auswärts nur 8 Tore in 20 Spielen geschossen! Absoluter Negativrekord! Zuletzt auswärts 17 Spiele ohne Sieg.
Von 15 Auswärtsniederlagen ganze 12 mit einem Tor Different!
Es fehlen die Stammspieler Pablo Melgar und Wilson Lalin (beide gesperrt). Dafür Angreifer Villatoro (3Tore) wieder im Kader. Torjäger Ferreira (14 Treffer) plagen derzeit Ladehemmungen und er hat seit 10. März nicht mehr getroffen. Außerdem hat er alle 14 Tore zuhause erzielt!

Fazit: Es läuft auf ein Spiel "Not gegen Elend" hinaus. Der Heimvorteil und die Auswärtsschwäche von Suchitepequez sprechen eher für einen Heimsieg von Xinabajul. Zudem dürfte es, wie erwähnt die letzte Chance sein, den Klassenerhalt irgendwie noch zu erreichen.

1 @ 1,95 Bwin (4/10)

Xinabajul H 10-6-4 / von 10 Siegen 8 im HCX = 80%
Suchitepequez A 1-6-15 / von 15 Niederlage 12 im HC X = 80 %

HC (0:1) X @ 3,50 Tipico (2/10)

Ich erwarte hier ein 1:0 oder 2:1!

Pakhtakor Tashkent – Buxoro (Do 14 Apr 14:00)

Pakhtakor 2. Bestes Team in Usbekistan. Buxoro Aaufsteiger und klasse in Form.

Beide noch ohne Niederlage. Pakhtakor zu Hause sowieso fast unschlagbar.

3 Spiele 3:0 Tore.

Buxoro 2 Auswärtsspiele 1:0 Tore.

Buxoro wird sich hier hinten reinstellen und so versuchen sich einen Punkt zu ermauern. Pakhtakor wird hier sicher gewinnen, aber höchstens 2:0

Mein Tipp 2:0, Buxoro wird hier nicht nach vorne spielen und für Konter wird auch nicht wirklich viel Platz sein, da Pakhtakor hinten sevourän steht.

under @1,9 5/10 bet365

Penarol [[kotz]]
Cruzeiro[[grin]]
Nautico[[kotz]]

Insgesamt natürlich unbefriedigend, hab bei Penarol ihre Motivation zum Spiel falsch eingeschätzt, denke Gruppensieg war ihnen schnuppe, im Endeffekt auch egal warum.
Brasilien-Spiele leider verhext, wenn ich hier irgendwas reinstell.