Sonstige Fußballwetten (Rest) 12.-14.2.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Lanus - Colon - 0:15 Uhr

Lanus letzte Saison zuhause sehr stark unterwegs gewesen. nach Boca die beste Heimmannschaft. In der kurzen Pause verlor Lanus Diego Valeri und Gonzalo Castillejos haben sich aber mit Christian Chavez (ex boca) einen sehr guten Ersatz geholt. Zudem kam Ismael Blanco aus Muenchen. Colon mit keinen wirklich grossen Verpflichtungen. Vorbereitung lief auch ok, spielten vorallem gegen Teams aus unteren Ligen. Lanus zuhause eigentlich immer gut unterwegs gewesen weil Colon letzte Saison auswaerts eher mittelmaß war. Die Qualitaet spricht für mich hier für Lanus denke aber das es eine enge Partie wird wie so oft zwischen den Teams. Augrund der fruehen Phase der Saison spiel ich den Heimsieg nur klein an, zudem spricht mich das under 2 sehr an. Alles mit vorsicht zu geniesen da wir noch sehr frueh in der Saison sind. Ein 1:0 für mich vorstellbar, mal schauen was kommt, ich geh auf den Heimsieg.

Lanus -0,25 @1,8 div. small
under 2 @2 div. small

Brasilien Gaucho:

GremioPortoAlegre - SantaCruzRS:

so wie´s ausschaut, spielt Gremio mit ner Mischung aus Reserves und Junioren, weil das Spiel in der CopaLibertadores gegen Huachipato einen Tag später stattfindet....was wichtiger ist, steht außer Frage

das X2 und das away....allerdings net allzu hoch

7,1 gäbs noch bei marathon, allerdings für die meisten zum Vergessen wegen der Witzlimits (und wenn man noch keins hat, hat mans dann nach diesem Spiel...lol)...zw. 5,5 und 6,0 gibts aber noch einige Bookies....fürs X2 gibts 2,4 - 2,5

1komma7.blogabet.com

Copa Libertadores

Nacional - Barcelona - 23:15 Uhr

Start der Gruppenphase. Nacional eines der groessten teams in Uruguay. Zuhause eine Macht. Denke mit Boca das staerkste Team in der Gruppe. Werden vorallem Zuhause ihre Dominanz zeigen. Gerade vor heimischem Publikum schwer zu schlagen. Letzten 15 Heimspiele mit nur 2 Niederlagen. Barcelona seit 15 Jahren wieder mal die Meisterschaft geholt. Saison hat gerade begonnen. 3 Spiele und noch kein Sieg. Werden versuchen Zuhause was zu reissen. Auswaerts seh ich da schwarz. Nacional heute zu stark.

Emelec - Velez - 1:30 Uhr

Offenes Spiel hier. Beide offensiv gut besetzt. Emelec spielstarkes Team. Leben von ihrer staerke im Sturm. Velez aehnlich. Sehr spielstarkes und eingespieltes Team die ihren Schuh auch auf fremden Platz runterspielen. Offensiv eh top besetzt. In der Liga den ersten 3er geholt. Hinten noch bisschen wackelig gewesen. Emelec in der Liga bereits nach 3 Spielen 3 Siege und 10:1 Tore. Seh Value klar beim over. Werde das ahc over 2 spielen. Quotierung voellig falsch. Erwarte hier mindestens 2 Tore. Fuer die mutigen das standart over. Kleiner Versuch beim ahc over 3.

Nacional @1,75 middle

Emelec - Velez ahc over 2 @1,8 bet365 middle
Emelec - Velez ahc over 3 @3,7 bet365 small

spiele jetzt noch das Palmeiras -1.25 ahc, um gegen das Public zu wetten. Palmeiras jetzt nur noch in der Serie B, haben Barcos an Gremio abgegeben, nicht viel ins Team investiert, spielen 65 Stunden nach dem Abpfiff gegen Erzfeind Corinthians.

Aber letztes Halbjahr hatten sie überhaupt keinen Bock auf die Copa Sud und Millonarios verdient 3-1 geschlagen zu Hause. Hier werden sie zumindest die Stammelf bringen möchte ich hoffen im gegensatz zum Millos-Spiel, weil es Libertadores ist und wenn sie das spiel nicht gewinnen, sie die Saison international knicken können, da selbst tigre viel besser ist als Cristal.

Cristal hat die Schlüsselspieler Advincula und Yotun verkauft aus der Meistermannschaft im Januar-Transferfenster, die meisten Leute, die sich im peruanischen Fussball auskennen sagen es wäre sinnvoller sein Geld in Alkohol oder Mafia-Geschäfte zu investieren als in peruanische Fussballteams. Sind alles Opfer. Hoffe die Palestra Italia macht das, um zu beginnen die Fans für den Horror 2012 zu besänftigen mit dem Abstieg und Corinthians simultan dem besten Jahr der Vereinsgeschichte

Wieder Ägypten 13.2. 13:30

Telephonaat Bani Suweif – Haras El Hodood

El Hodood zuletzt das Maß aller Dinge, man gewann 14 Spiele in der Liga, wobei gesagt werden muss, dass die Saison erst vor kurzem wieder angefangen hat. Das erste Spiel gewann man mit 2:1 und das zweite mit 1:0. In der letzten Saison standen sie auf dem 1.Platz und gewannen zuhause 6 von 7 Spielen.

Telephonaat Bani Suweif ist mit einem Unentschieden in die Saison gestartet. Letztes Jahr befand man sich auf dem 11.Platz. Im Transferfenster sind zwar einige Spieler hinzugekommen, aber auch einige verließen den Verein. Das letzte Aufeinandertreffen gewann Haras El Hodood mit 3:2.

Aufgrund der starken Form lautet mein Tipp:

Sieg El Hodood @1,9 Tipico 4/10
HC -1 (HC 1:0) X @3,4 Tipico 1/10

<!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman";} </style> <![endif]-->

Boca - Toluca - 1:00 Uhr

Boca mit viel Dusel den Saisonstart gerettet obwohl sie in meinen Augen das dominierende Team gegen Quilmes gewesen sind. Heute mit bester Elf gegen die Mexikaner. Hatten nun gute 4 Tage um sich vorzubereiten da die Copa das Hauptziel von Boca ist. In den Trainingseinheiten war Riquelme dabei, wird aber heute nicht spielen, erst in ein paar Wochen. Tolcua mit schlechtem Saisonstart, haben heute eine lange Anreise, Qualitaet hier für mich klar auf Bocas Seite. Volles La Bombonera, beste Elf und Debuet in der Copa fuer Coach Bianchi sollten langen um hier zu gewinnen. Werd mir das mal big mitnehmen.

Boca -1,25 @2,08 188bet

Wieder Ägypten 13.2. 13:30

Telephonaat Bani Suweif – Haras El Hodood

El Hodood zuletzt das Maß aller Dinge, man gewann 14 Spiele in der Liga, wobei gesagt werden muss, dass die Saison erst vor kurzem wieder angefangen hat. Das erste Spiel gewann man mit 2:1 und das zweite mit 1:0. In der letzten Saison standen sie auf dem 1.Platz und gewannen zuhause 6 von 7 Spielen.

Telephonaat Bani Suweif ist mit einem Unentschieden in die Saison gestartet. Letztes Jahr befand man sich auf dem 11.Platz. Im Transferfenster sind zwar einige Spieler hinzugekommen, aber auch einige verließen den Verein. Das letzte Aufeinandertreffen gewann Haras El Hodood mit 3:2.

Aufgrund der starken Form lautet mein Tipp:

Sieg El Hodood @1,9 Tipico 4/10
HC -1 (HC 1:0) X @3,4 Tipico 1/10

<!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman";} </style> <![endif]-->

FT: 1:0 [[bang]][[bang]]
-5 EH

Quindio - Once Caldas 21:30

Erste Runde im kolumbianischem Pokal.
Quindio hat für heute Abend ausgerufen, dass sie mit einer sehr jungen Truppe (U23) ins Spiel gehen werden, weil sie nicht an diesem Pokalwettbewerb interesiert sind und sie ihre Stammspieler für die Liga schonen möchten.
Mögliche Aufstellung von Quindio:
Oscar Mesa (erster Torwart), Christian Pena (df, 20 Jahre), Eder Castaneda (df, 20 Jahre),
Mauricio Rodallega (df, 19 Jahre), Felipe Rivera (df 17 Jahre), Jane Barreiro (mf 18 Jahre),
Carlos Robles (mf 20 Jahre), Jorge Vargas (mf 20 Jahre), Yilmar Filigrana (mf 20 Jarhe),
Andre Vierira (att 20 Jahre), Aldair Murillo (att 19 Jahre)
Wie ihr sehen könnt, kein Spieler ist älter als 20 Jahre und es hat keiner mehr als zwei
Spiele für die erste Mannschaft gespielt. Ausser das sie heute Abend mit einer sehr jungen Mannschaft antretten haben den Verein wichtige Spieler verlassen: Otero (29/0),
Torijano (26/2), Caicedo (att 26/13), Herrera (mf 10/6), Murillo (mf 30/6), Tessilo (26/0),
Castillo (23/0), Garcia (26/5)

Die Gäste brenne darauf gegen diese junge Mannschaft in die nächste Runde des Pokals
einzuziehen. Ich denke, dass sie heute ohne gross&#159;e Probleme das Spiel gewinnen!

Once Caldas @ 2,35 (bwin)
3/10

Gremio - Santa Cruz
22:30

Begegnung zwischen Gremio und Santa Cruz aus der brasilianischen Gaucho Liga.
Gremio spielt morgen in der ersten Runde der Copa Lipertadores gegen Huachipato. Der Fokus von Gremio liegt auf dem morgigen Spiel, weil sie mit einem Sieg in Copa starten möchten.
Wie ich hausfinden konnte werde sie heute mit einer B-Elf gegen Santa Cruz auflaufen.
Ich denke Santa Cruz wird heute etwas zählbares aus Gremio mitnehmen können.

DNB Santa Cruz @ 2,20 (tipico)
3/10

Kombi:
DC Once Caldas
DC Santa Cruz
@ 2,23 (tipico)
3/10

Zuletzt bearbeitet:

Quindio hat für heute Abend ausgerufen, dass sie mit einer sehr jungen Truppe (U23) ins Spiel gehen werden, weil sie nicht an diesem Pokalwettbewerb interesiert sind und sie ihre Stammspieler für die Liga schonen möchten.
Oscar Mesa (erster Torwart), Christian Pena (df, 20 Jahre), Eder Castaneda (df, 20 Jahre),
Mauricio Rodallega (df, 19 Jahre), Felipe Rivera (df 17 Jahre), Jane Barreiro (mf 18 Jahre),
Carlos Robles (mf 20 Jahre), Jorge Vargas (mf 20 Jahre), Yilmar Filigrana (mf 20 Jarhe),
Wie ihr sehen könnt, kein Spieler ist älter als 20 Jahre und es hat keiner mehr als zwei
Spiele für die erste Mannschaft gespielt. Ausser das sie heute Abend mit einer sehr jungen Mannschaft antretten haben den Verein wichtige Spieler verlassen: Otero (29/0),
Torijano (26/2), Caicedo (att 26/13), Herrera (mf 10/6), Murillo (mf 30/6), Tessilo (26/0),

Die Gäste brenne darauf gegen diese junge Mannschaft in die nächste Runde des Pokals
einzuziehen. Ich denke, dass sie heute ohne grossŸe Probleme das Spiel gewinnen!

3/10

Caldas auch mit einer b Elf heute, auch wenn deren Altersschnitt etwas höher sein wird. Wie ich mir sagen hab lassen, is das in diesem Bewerb üblich in Kolumbien. Was nicht heisst, daß dein tipp nicht aufgehen kann.

einzuziehen. Ich denke, dass sie heute ohne grossŸe Probleme das Spiel gewinnen!

3/10

Fängt zwar in diesen Moment an, aber Caldas kann 20:0 gewinnen und trotzdem wären sie nicht weiter.
In Kolumbien wird der Pokal in zuerst in Gruppen ausgetragen, daher kann Quindio auch mit einer Niederlage leben.
10 Spiele werden ausgetragen bevor man weiter kommt.
Habe auch mal so gedacht wie viele hier, spielt ja nur eine B-Elf, gewinnen locker aber glaub es oder nicht.
In 7/10 Fällen geht es genau anders aus.
Meist endet es dann Unendschieden.
Trotzdem Viel Glück.

Argentinien Primera Division

Argentinien Primera Division

23:10 Uhr: Quilmes AC vs CA Tigre

Nachholspiel der Hinrunde! Hin- und Rückr. werden dort separat gewertet. Tabelle siehe: Zusammenfassung - Primera Division - Argentinien - Ergebnisse, Spielpläne, Tabellen und News - Soccerway

Somit ist dieses Spiel im Prinzip bedeutungslos. Rechne daher auch mit eher offensiven Spielweisen und damit, "mal 'was auszuprobieren"...

2x H2H in den letzten Jahren: beide o2,5

Quilmes ist mit einem 2-3 bei den Boca Juniors torreich ins neue Jahr gestartet. Ebenso wie Tigre: mit 2-1, 3-0 (jeweils Copa Libertadores), 1-1 und 3-1 erstaunlich torreich! Bis auf das erste Spiel sogar alles auswärts!

o2 @1,725 bet365 5/10

3/10

FT 1:0 [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]
50 Minuten in Überzahl und verlieren das Spiel. Heute solls wohl nicht sein[[kotz]]

23:10 Uhr: Quilmes AC vs CA Tigre

Nachholspiel der Hinrunde! Hin- und Rückr. werden dort separat gewertet. Tabelle siehe: Zusammenfassung - Primera Division - Argentinien - Ergebnisse, Spielpläne, Tabellen und News - Soccerway

Somit ist dieses Spiel im Prinzip bedeutungslos. Rechne daher auch mit eher offensiven Spielweisen und damit, "mal 'was auszuprobieren"...

2x H2H in den letzten Jahren: beide o2,5

Quilmes ist mit einem 2-3 bei den Boca Juniors torreich ins neue Jahr gestartet. Ebenso wie Tigre: mit 2-1, 3-0 (jeweils Copa Libertadores), 1-1 und 3-1 erstaunlich torreich! Bis auf das erste Spiel sogar alles auswärts!

o2 @1,725 bet365 5/10

FT 0-0

Gremio - Santa Cruz
22:30

Begegnung zwischen Gremio und Santa Cruz aus der brasilianischen Gaucho Liga.
Gremio spielt morgen in der ersten Runde der Copa Lipertadores gegen Huachipato. Der Fokus von Gremio liegt auf dem morgigen Spiel, weil sie mit einem Sieg in Copa starten möchten.
Wie ich hausfinden konnte werde sie heute mit einer B-Elf gegen Santa Cruz auflaufen.
Ich denke Santa Cruz wird heute etwas zählbares aus Gremio mitnehmen können.

DNB Santa Cruz @ 2,20 (tipico)
3/10

Kombi:
DC Once Caldas
DC Santa Cruz
@ 2,23 (tipico)
3/10

FT 5:0 [[hammer]]
Ohne Worte......
- 6 EH