Sonstige Fußballwetten (Rest) 12.-14.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

CA Independiente - Deportes Tolima

Rückspiel in der Copa, für mich Independiente hier aber klarer Favorit.
Zwar findet das Spiel im Stadion von Racing Club statt, was aber weniger ein Problem darstellen sollte.
Daheim darf man nicht spielen, da der Keeper von Defensor mit Gegenständen beschmissen wurde.
Aber die Strafe ein Witz, da das Stadion von Racing grade mal 100 Meter weiter ist...
Soweit bei beiden Teams alle Spieler dabei, Independiente kann in der Liga nix mehr gewinnen, daher volle Konzentration auf die Copa, wo man nach 15 Jahren wiedermal ein Halbfinale erreichen will.
Daheim die Argentinos Juniors (1:0) und Defensor Sporting (4:2) besiegt.
Tolima Auswärts bei Oriente (1:0) und bei Banfield (2:0) verloren.
Sehe kein Grund warum es heute anders sein sollte, man ist eh nur dank der Heimstärke soweit gekommen, da man im Hinspiel aber patzte und nur 2:2 spielte wird es heute sehr schwierig.
Trainer von Tolima gibt ja den Schiri die Schuld, da er ein (Aus sicht von Tolima) klaren Elfer verweigerte.
Denk hier wird sich die Qualiltät durchsetzten und da haben die Argentinier doch wesentlich mehr.

Independiente @ 1,82 188bet (5/10)

Brasilien - Campeonato Brasileiro Serie B

Brasilien - Campeonato Brasileiro Serie B

Sport Recife v Santo Andre

Recife aktuell 6. in der Tabelle. Zu Hause durchschnittlich unterwegs. Sieht auf dem ersten Blick nicht gut aus.
Wenn man sich jedoch den Gegner betrachtet, kann man feststellen, dass Santo Andre die letzten 8 Auswärtsspiele verloren hat. Die letzten 4 Auswärtsspiele wurden jeweils mit mind. 2 Toren Differenz verloren.

H2H 1-1-1

Zusatz: alle 3 bisherigen Aufeinandertreffen endeten mit mehr als 2.5 Toren (2-1, 2-2, 1-2); beide Teams holten den jeweiligen Sieg zu Hause, unentschieden wurde in Santo Andre gespielt.

Sport Recife AHC -1.0 @ 1.725 bet365 [5/10]

Over 2.5 @ 1.91 betfair [3/10]

Kombiversuch

Universidad Catolica AHC -1.0 + Banfield AHC -1.0 + Sport Recife -1.0 @ 4.96 bet365 [1/10]

Zuletzt bearbeitet:
Banfield - Gimnasia LP

Banfield letzte Woche in eins der besten Spiele der laufenden Apertura involviert. Bei der 3:2 Niederlage gegen Velez glaenzten beide Mannschaften mit einem Offensivfeuerwerk wie selten in dieser Saison. Gimnasia holte dagegen den 2. Sieg in dieser Saison gegen Quilmes. Aber nicht blenden lassen. Das Spiel hatte hoechstens Kreisliganiveau. Augenkrebs vom feinsten.

Banfield`s konzentration richtet sich nun voll und ganz auf das qualifizieren der Copa Libertadores naechstes Jahr. In der Copa Tabelle liegen sie 2 Punkte hinter den begeehrten Plaetzen. Also alles machbar. Spielerisch sind sie Gimnasia um laengen vorraus. Vor allem mit dem erfahrenen Walter Erviti der letzte Woche gegen Velez glaenzte duerften 3 Punkte gegen spielerisch ganz ganz schwaches Gimnasia gebucht sein.

Banfield @1.57 pinn 7/10
Banfield -1 @2.75 bet365 3/10

Banfield - Gimnasia La Plata (Argentinien)

Der Tabellen 8. empfängt den Tabellen 19.
Form Banfield: 1-2-3
Form Gimnasia La Plata: 1-1-4

Torverhältnis Banfield: 16:11 nach 13 Spielen
Torverhältnis Gimnasia: 8:16 nach 19 Spielen

Auffallend ist die enorme Under Häufigkeit bei beiden Teams. Gimnasias Spiele enden im Schnitt mit gerade mal 1,85 Toren pro Spiel und die von Banfield auch nur mit 2,08 Toren pro spiel [[grin]]

Banfield letzte Woche gegen Velez Sarsfield zwar mit 2 Treffern rechne heute aber mit einer sehr torarmen Partie da Gimnasia sich wie immer auswärts nur hinten rein stellen wird und eine sehr destruktive Spielweise einsetzen wird.

Anhand der Statistiken und meines Bauchgefühls folgende Picks:

8/10 Under 2,5 Tore @ Betsson, Quote 1.57

2/10 Under 1,5 Tore @ Betsson, Quote 2.70
5/10 B2S = No @bWin, Quote 1.60

Das Spiel findet heute Nacht um 01:20 Uhr statt.
Wer live mitfiebern möchte kann das ganze wie immer bei Bet365 mitverfolgen.

Viel Erfolg [[cheers]]

San Luis – Universidad de Chile (Sa 13 Nov 21:30)

Interessantes Spiel in Chile. San Luis abgeschlagen auf dem letzten Platz, sind praktisch abgesteigen. Uni d. Chile jedoch auf einem starken Platz 3 und der Chance auf Platz 2 im nächsten Spiel gegen Catolica.

Uni de Chile hätte zuletzt eigtl gegen Tabellenführer Colo Colo gewinnen müssen, unglücklicher Ausgleichstreffer in der Nsz...Das Team braucht die 3 Punkte um gegen Catolica punkten zu können.

H2H 1-1, wobei eins davon die Copa war. Im Hinspiel gab es eine 0-4 Klatsche für San Luis.

Auch wenn es ein Auswärtsspiel für Uni d. Chile wird, gehe ich fest von einem Sieg aus. Ausserdem hat das Team einen neuen Sponsor, der natürlich ein erfolgreiches Auftreten sehen will!
Das AHC bzw HC ebenfalls ein muss, AHC die sichere Variante natürlich.

Universidad de Chile @1,65 6/10 (expekt)
HC-1 Uni. de Chile @2,7 3/10
HC-2 Uni. de Chile @5,2 1/10 (sportingbet)

P.S.: Zur Personalsituation kann ich noch nichts sagen, die Aufstellungen noch nicht raus. Werde ich aber nachreichen. Oder einer der Südamerika-Experten berät meinen Tipp :mrgreen:

San Luis – Universidad de Chile (Sa 13 Nov 21:30)

P.S.: Zur Personalsituation kann ich noch nichts sagen, die Aufstellungen noch nicht raus. Werde ich aber nachreichen. Oder einer der Südamerika-Experten berät meinen Tipp :mrgreen:

José Contreras, José Rojas, Matías Rodríguez y Juan Abarca en defensa; Felipe Seymour, Manuel Iturra, Guillermo Marino y Eduardo Vargas en mediocampo; para dejar en la ofensiva a Diego Rivarola y Carlos Bueno.

Fehlen werden die beiden Stamm Verteidiger Victorino & Gonzalez.

Banfield - Gimnasia La Plata (Argentinien)

...

Anhand der Statistiken und meines Bauchgefühls folgende Picks:

Das Spiel findet heute Nacht um 01:20 Uhr statt.
Wer live mitfiebern möchte kann das ganze wie immer bei Bet365 mitverfolgen.

Viel Erfolg [[cheers]]

Torloses Gurkenspiel.

wie erwartet [[winkewinke]]

Alle durch = + 10,96 Einheiten [[sabber]][[sabber]][[sabber]]

Santa Fe - Atletico Huila

Santa Fe brauch hier einen Sieg um noch zweiter oder gar erster.
Da Atletico Nacional und Tolima sich gegenseitig die Punkte nehmen stehen die Chancen auch gut.
Dazu daheim eine Macht und wieder vollzählig.
Huila genau hinte Santa Fe und kann mit einen Sieg vorbeiziehen aber heute mit einigen Ausfällen und Auswärts anfällig.
Für mich ist der Heimsieg fast ne Bank, bin fest davon überzeugt das Santa Fe gewinnen wird und werd auch höher drauf gehen.
H2H auch 7-1-1

Santa Fe @ 1,80 PaddyPower (7/10)

Inti Gas - Jose Galvez

Jose heuer große Probleme(Wirtschaftlich & Sportlich) und wird heut mit einer B Elf spielen.
Spieler sahen u.a. kein Gehalt, Unstimmigkeiten.
Auswärts 1-1-3.
Stand der Dinge wird nicht einer der First 11 spielen.
Inti soweit vollzählig und daheim 4-0-1.
Daheim auch San Martin und Universitario besiegt.
H2H auch 3-0-0.

Inti Gas @ 1,55 Interwetten / 1,45 expekt (8/10)
Inti Gas HC @ 2,25 expekt (4/10)

Zuletzt bearbeitet:
Ponte Preta-Icasa

Ponte Preta-Icasa

ICASA DC X2

Not gegen Elend hier! Ponte Preta ist fast durch gegen den Abstieg! Icasa muss noch punkten! Das werden Sie heute gegen das formschwache Preta auch tun!
Ponte Preta heute mit vielen ausfällen,von den letzen 6 Spielen nur 1 gewonnen!

Icasca DC X2 1,8 Interwetten 5/10

Zuletzt bearbeitet:
Morgen 20 Uhr Atletico Goianense gegen Palmeiras

Nachdem Palmeiras in der Liga im Niemandsland der Tabelle feststeckt, ist das oberste Saisonziel der Gewinn der Copa Sudamericana, des südamerikanischen Pendants zur Europa Liga. Aus diesem Grund schont Palms Trainer Scolari fast das ganze Team im Ligaspiel gegen Atletico Goianense. Von den Stammspielern werden nur Danilo, Araujo und Tinga die Auswärtsreise nach Goias mitmachen. Schon letzte Woche spielten die Palms mit einem B-Team, das Guarani mit 1:0 besiegen konnte, die Jungs sind also nicht zu unterschätzen, aber Atletico Goianense, befindet sich, wie letzte Woche schon erwähnt, im Aufwärtstrend und auch das Remis letzte Woche gegen Internacional war eher unglücklich. Interessant ist auch, dass die Palms diese Saison schon zweimal gegen AGO verloren haben: Das Hinspiel im Cup, welches die Palms 0:1 verloren haben und das schon legendäre Ligaspiel am Tage des 96-jährigen Vereinsjubiläums von Palmeiras, das die Palms zuhause mit 3:0 verloren haben.
AGO liegt derzeit einen Punkt vor einem Abstiegsrang und braucht jeden Zähler, um den Abstieg zu vermeiden (5 Euro ins Phrasenschwein). Trainer Simoes hat daher eine offensive Ausrichtung angekündigt, um die benötigten drei Punkte einzufahren.
Das einzige, was mich davon abhält, größer auf dieses Spiel zu gehen, ist die Tatsache, das AGO in den letzten Spielen sehr verschwenderisch mit den technisch gut herausgespielten Chancen umgegangen ist, unter normalen Umständen sollte Atletico Goianense aber dieses Spiel für sich entscheiden.
Ich spiele daher den Heimsieg, den es bei Interwetten für 1,85 gibt mit 6/10.

Tigre - Estudiantes

Find die Quote auf Pinchas etwas zu hoch. Estudiantes im letzten Heimspiel gegen Lanus wie ein Meister gespielt. Erste haelfte solala aber im 2. Durchgang grandiosen Fussball gezeigt. Herzstueck klar die Abwehr. Letzten 8 Spiele gab es nur 3 Gegentreffer. Mit Veron zurueck in der Mannschaft spielt Estudiantes noch steker als zuvor. Tigre die letzten 5 spiele nur ein Sieg. Selbst gegen Olimpo schwierigkeiten zuhause gehabt. Galmarini wird zudem bei Tigre heut fehlen. Schwer Vorstellbar das Estudiantes im Schlussspurt nochmal was anbrennen laesst. Dafuer sind sie zu stark besetzt. Alles andere als 3 Punkte fuer Estduaintes wuerde mich Wundern deshalb der AW.

Estudiantes @1.99 pinn 6/10

Heute 22:30 Corinthians gegen Cruzeiro

Heute steigt im Estádio do Pacaembu das Spitzenspiel des 35. Spieltages des Campeonato Brasileiro, die Corinthians die mit 60 Punkten auf Platz 2 der Tabelle, einen Punkt hinter Leader Fluminense liegen, treffen auf den punktgleichen Tabellendritten Cruzeiro. In diesem Spiel kann schon eine Vorentscheidung über die Meisterschaft fallen. Da Fluminense wohl morgen das Heimspiel gegen Goias gewinnt, hat der Verlierer dieser Partie bei drei noch ausstehenden Runden sechs Punkte Rückstand auf die Tabellenspitze.

Die Corinthians, haben nachdem sie zeitweise 4 Punkte Rückstand auf die Tabellenspitze hatten und einem Trainerwechsel vor vier Spieltagen, sich wieder in den Windschatten von Flu gekämpft. Seit Tite Trainer ist, hat man von den letzten vier Spielen drei gewonnen bei einem Remis.

Man hat also das Momentum auf seiner Seite, wozu einige Faktoren beitragen:

- Das Corinthians-Lazarett hat sich nachdem Jorge Henrique wieder zumindest auf der Bank sitzt (für 90 Minuten wird es wohl noch nicht reichen) komplett gelichtet. Wie Cruzeiro übrigens tritt man heute abend in der nominellen Bestbesetzng an

- Tite hat die Abwehr der Corinthians verbessert: Viele Spiele gingen wegen einer desolaten Defensivleistung verloren, ich erinnere nur an das Spiel gegen Atletico Goianense, in die Gäste zwar frech nach vorne spielten, und sich nicht versteckten, die 4 Gegentore waren aber auch begünstigt durch teilweise haarsträubende Stellungsfehlern. Dass man jetzt wieder sicher steht, schlägt sich auch in Zahlen nieder, in den letzten 4 Spielen kassierte man nur ein Gegentor.

- Ronaldo is back. Trotz seines Übergewichtes, seines behäbigen Stils, seiner Weigerung Defensivarbeit zu leisten: Ronaldo hat einen unfassbaren Torinstinkt, er hat in den letzten vier Spielen dreimal getroffen und seine Präzenz auf dem Spielfeld ist wichtiger als man denkt: Er ist ein Spieler, an dem sich andere aufrichten können

Cruzeiro hat von den letzten fünf Spielen drei verloren, zwei Siege, davon ein Sieg gegen Absteiger Gremio Prudente und ein seehr glücklicher Sieg letzte Woche gegen Vitoria. Ich habe zwar nur die Höhepunkte gesehen aber immer, wenn Vitoria das Spiel schnell gemacht hat, brannte es lichterloh im Strafraum von Cruzeiro. Dass man ohne Gegentor geblieben ist, verdankte man einer sensationellen Leistung von Keeper Fabio. Das spielstarke Corinthians Mittelfeld um Cesar und Elias sollte sich auch heute einige Chancen erarbeiten können.

Die Corinthians überdies das heimstärkste Team der Liga von 17 Heimspielen konnten 13 gewonnen werden und auch heute sollten Form und Heimstärke den Ausschlag zugunsten von den Corinthians geben. Wegen der Wichtigkeit der Partie ist wohl kein Offensivfeuerwerk zu erwarten und es besteht eine gewisse x-Gefahr, ich sehe aber angesichts der zuletzt gezeigten Performances die Gastgeber vorne und spiele den Corinthians Heimsieg, den es bei expekt für 1,95 gibt. Ich packe den mal 4/10 ein.

ICASA DC X2

Not gegen Elend hier! Ponte Preta ist fast durch gegen den Abstieg! Icasa muss noch punkten! Das werden Sie heute gegen das formschwache Preta auch tun!
Ponte Preta heute mit vielen ausfällen,von den letzen 6 Spielen nur 1 gewonnen!

Icasca DC X2 1,8 Interwetten 5/10

0:1 [[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[sabber]]

Genauso muss es sein[[yo]]

Heute 22:30 Corinthians gegen Cruzeiro

Heute steigt im Estádio do Pacaembu das Spitzenspiel des 35. Spieltages des Campeonato Brasileiro, die Corinthians die mit 60 Punkten auf Platz 2 der Tabelle, einen Punkt hinter Leader Fluminense liegen, treffen auf den punktgleichen Tabellendritten Cruzeiro. In diesem Spiel kann schon eine Vorentscheidung über die Meisterschaft fallen. Da Fluminense wohl morgen das Heimspiel gegen Goias gewinnt, hat der Verlierer dieser Partie bei drei noch ausstehenden Runden sechs Punkte Rückstand auf die Tabellenspitze.

Die Corinthians, haben nachdem sie zeitweise 4 Punkte Rückstand auf die Tabellenspitze hatten und einem Trainerwechsel vor vier Spieltagen, sich wieder in den Windschatten von Flu gekämpft. Seit Tite Trainer ist, hat man von den letzten vier Spielen drei gewonnen bei einem Remis.

Man hat also das Momentum auf seiner Seite, wozu einige Faktoren beitragen:

- Das Corinthians-Lazarett hat sich nachdem Jorge Henrique wieder zumindest auf der Bank sitzt (für 90 Minuten wird es wohl noch nicht reichen) komplett gelichtet. Wie Cruzeiro übrigens tritt man heute abend in der nominellen Bestbesetzng an

- Tite hat die Abwehr der Corinthians verbessert: Viele Spiele gingen wegen einer desolaten Defensivleistung verloren, ich erinnere nur an das Spiel gegen Atletico Goianense, in die Gäste zwar frech nach vorne spielten, und sich nicht versteckten, die 4 Gegentore waren aber auch begünstigt durch teilweise haarsträubende Stellungsfehlern. Dass man jetzt wieder sicher steht, schlägt sich auch in Zahlen nieder, in den letzten 4 Spielen kassierte man nur ein Gegentor.

- Ronaldo is back. Trotz seines Übergewichtes, seines behäbigen Stils, seiner Weigerung Defensivarbeit zu leisten: Ronaldo hat einen unfassbaren Torinstinkt, er hat in den letzten vier Spielen dreimal getroffen und seine Präzenz auf dem Spielfeld ist wichtiger als man denkt: Er ist ein Spieler, an dem sich andere aufrichten können

Cruzeiro hat von den letzten fünf Spielen drei verloren, zwei Siege, davon ein Sieg gegen Absteiger Gremio Prudente und ein seehr glücklicher Sieg letzte Woche gegen Vitoria. Ich habe zwar nur die Höhepunkte gesehen aber immer, wenn Vitoria das Spiel schnell gemacht hat, brannte es lichterloh im Strafraum von Cruzeiro. Dass man ohne Gegentor geblieben ist, verdankte man einer sensationellen Leistung von Keeper Fabio. Das spielstarke Corinthians Mittelfeld um Cesar und Elias sollte sich auch heute einige Chancen erarbeiten können.

Die Corinthians überdies das heimstärkste Team der Liga von 17 Heimspielen konnten 13 gewonnen werden und auch heute sollten Form und Heimstärke den Ausschlag zugunsten von den Corinthians geben. Wegen der Wichtigkeit der Partie ist wohl kein Offensivfeuerwerk zu erwarten und es besteht eine gewisse x-Gefahr, ich sehe aber angesichts der zuletzt gezeigten Performances die Gastgeber vorne und spiele den Corinthians Heimsieg, den es bei expekt für 1,95 gibt. Ich packe den mal 4/10 ein.

Corinthians bleiben wieder ohne Gegentor, Ronaldo trifft (per Elfmeter) und Corinthians gewinnen 1:0 [[winkewinke]]

Shimizu S-Pulse - Shanon Bellmare

Sollte eigentlich ein "einfacher" und auch deutlicher Heimsieg werden.
Shanon bereits Abgestiegen, in der Defensive fehlt zudem Carlo.
Zudem am Mittwoch ein Nachholspiel gehabt, wo man 1:3 verlor.
Das Team ist so schon schlecht und ich denke 3 Tage Erholung werden nicht reichen.
Shimizu mit der Chance noch in die Championsleague zurücken, dazu aber erstmal hier 3 Punkte Pflicht.
Auch wollen sich Spieler & Trainer von den Fans mit Siegen verabschieden, da sowohl Coach Hasegawa als auch die Spieler Johnsen, Ito, Ichikawa & Nishibe den Club am Ende der Saison verlassen werden.
Aber Trainer sagte, "we’ll play very hard until the end" und das Team ist auch Motiviert.
Fehlen wird Yamamoto.
Für mich klar der Heimsieg.
H2H bisher Pokal 2:0 und bei Shanon 6:3 für Shimizu.

HC Shimizu @ 1,85 Tipico (5/10)

Velez Sarsfield - Lanus

Okay, fuer mich der einzige Pick aus Argentinien den ich hier poste.

Velez letzte Woche bei Banfield die beste Leistung der gesamten Saison gezeigt. Mit dem 3:2 auswaertssieg hat man vor allem dem Primus der Liga gezeigt das man bis zum Schluss dran bleiben wird. Heute die grosse Chance mit Estudiantes gleich zu ziehen da diese gestern bei Tigre 3 Punkte liegen haben lassen. Velez wird sich das nicht nehmen lassen. Silva und co zuhause eine Macht. Saisonuebergreifend gab es aus den letzten 20 Spielen nur 2 Niederlagen. Lanus maechtig unter Druck. Letzten 3 Spiele verloren, man distanziert sich mehr und mehr von den Copa Plaetzen und um Trainer Zubeldia gibt es einige Wechselgeruechte mit Spanischen Vereinen. Es herrscht Unruhe. Im letzten Spiel bei Estudiantes ordentliche Leistung in der 1. Haelfte gezeigt bis dann der Einbruch und die 2 Ampelkarten kamen. Keine gute Vorraussetzung um bei Velez Sarsfield zu bestehen, eines der staerksten Teams der Liga, und dann auch noch ohne Blanco sowie Stammverteidiger Hoyos und Kapitaen Pelletieri. Velez muss zwar ohne Topmann Victor Zapata auskommen aber die Mannschaft hat soviel qualitaet, das Publikum hinter sich und die Tabellenfuehrung vor Augen. Mehr Motiviation sollte es nicht geben. Velez wird sich heute zerreissen und alles von der Seele schiesen.

Heimsieg absolute Pflicht und einen grossen Schritt in Richtung Meisterschaft.

Velez @1.55 interw. 10/10
Velez -1 @2.35 expekt 4/10
Velez -2 @4.75 bwin 1/10

Zuletzt bearbeitet:
Tolima - Atletico Nacional

Tolima mit Pflicht Sieg, dann wäre man wieder erster.
Da letzter Spieltag kann man sich keine Niederlage oder Unendschieden erlauben.
Sicher ist es das Spiel am Wochenende, da Nacional derzeit 4´ter ist.
Aber Tolima in meinen Augen zu stark für Nacional, in der Copa ist man unglücklich ausgeschieden, daher nun konzentration auf die Liga + Playoffs.
Daheim 7-0-1 und heute wohl alle dabei, Medina war gegen Independiente angeschlagen, wird heute aber spielen können.
Nacional Auswärts anfällig, aber schiessen auch einiges an Toren.
12:15 bei 3-2-3.
Heimsieg für mich, Nacional nicht die Klasse wie Tolima die diese Saison für mich das beste Team in Kolumbien sind.

Tolima @ 1,91 888sport (6/10)

Cienciano - Uni Cesar

Heimteam ja wirtschaftlich angeschlagen aber daheim normal eine Macht, fehlen werden Quintanilla & Penallio.
Zweiter hier nur von Bedeutung.
Cesar auch mit einigen Ausfällen die aber wichtiger sind.
Bester Schütze Hurtado, Stammverteidiger Iglesias sowie Candelo im Mittelfeld (auch 10 Tore) fallen aus.
Auswärts auch anfällig, hab bei den Heimsieg ein gutes Gefühl und das bei Cesar die Spieler ausfallen kommt den noch entgegen.
Dazu spielt Uni Cesar sehr unkonstant, in einen Spiel zeigen sie Top Fußball und im anderen verliert man klanglos gegen einen der letzten.

Cienciano @ 1,85 mybet (5-6/10)

Universitario - Uni San Martin

Kleiner Versuch auf den Heimsieg, beide schon sicher in den Playoffs aber Universitario könnte sich noch einen Copa Platz schnappen und mit einen Sieg den Druck auf Lima erhöhen die gegen Sporting Cristal spielen.
Lima derzeit 70 Punkte und Universitario 65 Punkte.
San Martin will hier wohl auch nicht mit der kompletten A-Elf spielen.
Dazu ein Derby, denke schon das Universitario Chancen hat.
Zudem spiel ich das Under, H2H spricht genau dafür.
Letzten Ergebnisse 1:0, 1:0, 1:1, 1:0, 0:0, 1:0, 0:1, 0:0 usw.
Wenn San Martin dann auch die Stürmer mal ne Pause gibt sollte es in Bereich des möglichen liegen.

Universitario @ 2,50 PaddyPower (3/10)
Under @ 1,90 Bet3000 (4/10)

Jorge Wilstermann - Real Potosi

Wilstermann spielt gegen den Abstieg und hier vor Pflichtsieg, Stadion wird wohl auch gut besucht sein und soweit alle dabei.
Potosi mit paar Problemen, u.a. haben sich die Fans gegen den Verein gestellt und wohl auch schon Spieler attakiert (laut Bolivianischen Medien).
H2H auch 3 für 3 Punkte.
Daheim 8-3-1 für Wilstermann.
Verletzte soweit bei keinen, Frage nur ob die Potosi Spieler so bei der Sache sind...
Bet3000 mit 3ér Pflicht, sollte sich aber was finden lassen. Ciudad Valencia z.b.

Jorge @ 1,85 Bet3000 (7/10)

Zuletzt bearbeitet:
Heute 20:00 Uhr Brasilien: Fluminense gegen Goias

Nach dem Sieg der Corinthians im Spitzenspiel gegen Cruzeiro gestern und dem daraus resultierenden Zweipunkterückstand, steht Fluminense heute im ausverkauften Engenhão, dem Botafogo Stadion (das eigentliche Heimstadion von Flu, das Maracana ist wegen Renovierungsmaßnahmen geschlossen) vor einem Pflichtsieg gegen Goias.

Die stehen nach dem gestrigen Sieg von Atletico MG mit einem Rückstand von 6 Punkten bei noch 4 auszutragenden Spielen auf dem vorletzten Platz der Tabelle. Man kann davon ausgehen, dass Atletico Goianense heute gegen das B-Team der Palms gewinnt, so dass man bei einer Niederlage abgestiegen ist, die Chance die Klasse zu halten sind minimal.

Letzte Woche im Abstiegsendspiel gegen den fast schon sicher abgestiegenen Tabellenletzten Gremio Prudente ging mal 1:4 unter, von den letzten 5 Spielen verlor man 4, lediglich gegen den ersatzgeschwächten Mitkonkurrenten um den Abstieg Avai gelang ein 1:0 Sieg.

Beide Mannschaften treten nahezu in Bestbesetzung an, Toloi ist gesperrt bei den Gästen, bei Flu fehlen Emerson und Gum, dafür sind Decó und der sehnlichst zurückerwartete Fred endlich wieder fit. Beide spielen von Beginn an.

Nachdem Flu gegen Gremio und Inter mit der "SchisserTaktik" also drei defensiven Mittelfeldspielern und einem Stürmer gespielt hat, spielt man heute wieder im bewährten 4-4-2 mit zwei Stürmern.

Grund ist, dass man Tore schießen muss. Bei Punktegleichheit zählt nämlich die Tordifferenz, wenn man Meister werden möchte und da sind die Corinthians momentan mit einer Tordifferenz von +22 um ein Tor besser als Fluminense. Ein Sieg mit einer Tordifferenz von mindestens zwei ist also nötig, um auch hier an den Corinthians vorbeizuziehen.

Ein kleines Argument dürfte auch der Frischevorteil sein. Die Gäste spielen mit nahezu derselben Aufstellung, die unter der Woche Copa Sudamericana gespielt hat, während Flu eine Woche seit dem 1:0 Sieg gegen Vasco zur Regeneration hatte.

Ich rechne hier mit einem Sieg der Hausherren. Die Euphorie ist groß, nachdem die von den Fans schmerzlich vermissten Fred und Deco ins Team zurückkehren. Insbesondere ersterer, für den der zuletzt glücklose Washington auf der Bank Platz nehmen muss, sollte seinen Status als eigentlicher Stürmer Nummer eins untermauern.

Ich gehe daher auf den Flu HW (EHC-1), den es bei expekt für 2,00 gibt, was ich 4/10 anspiele.

Edit: Mit EHC wollte ich sagen, dass ich nicht das Asian Handicap spiele, bei dem es bei einem Sieg mit einem Tor Differenz CB gibt, sondern das "normale" also das European Handicap.

Zuletzt bearbeitet:
Chile

Cobreloa - Union Espanola 20.00

Cobreloa nach dem überraschenden Sieg von
Santiago Morning bei Colo Colo nur noch 1 Punkt
vor dem Relegationsplatz.
Mit einem Sieg heute kann man sich wieder Luft verschaffen.

Espanola auf dem guten 5. Platz will in den CopaLibertadores
Rängen bleiben.

Cobreloa home 8-6-1
Espanola away 2-6-7

H2H Cobreloa home 7-4-0

Cobreloa wieder mit Verteidiger Roco und Jerez(MF).
Fehlen wird in der Defensive Kruschowski. Ist aber zu verkraften.
Bei Espanola wahrscheinlich Harbottle und Cordero nicht
von Beginn. Wäre eine Schwächung.

Ich gehe hier auf Heimsieg der Kupferstädter.
Alleine die Statistik spricht für Cobreloa.
Zudem die Chance hier 4. Spieltage vor
Schluß wieder 4 Punkte Abstand herzustellen.

Sieg Cobreloa Sportingbet 2,15 5/10

Zuletzt bearbeitet:
Chile

Cobreloa - Union Espanola 20.00

Cobreloa nach dem überraschenden Sieg von
Santiago Morning bei Colo Colo nur noch 1 Punkt
vor dem Relegationsplatz.
Mit einem Sieg heute kann man sich wieder Luft verschaffen.

Espanola auf dem guten 5. Platz will in den CopaLibertadores
Rängen bleiben.

Cobreloa home 8-6-1
Espanola away 2-6-7

H2H Cobreloa home 7-4-0

Cobreloa wieder mit Verteidiger Roco und Jerez(MF).
Fehlen wird in der Defensive Kruschowski. Ist aber zu verkraften.
Bei Espanola wahrscheinlich Harbottle und Cordero nicht
von Beginn. Wäre eine Schwächung.

Ich gehe hier auf Heimsieg der Kupferstädter.
Alleine die Statistik spricht für Cobreloa.
Zudem die Chance hier 4. Spieltage vor
Schluß wieder 4 Punkte Abstand herzustellen.

Sieg Cobreloa Sportingbet 2,15 5/10

3-1[[cheers]]

Newells Old Boys - Racing Club

Hier noch das Under, Old Boys haben das Tore schiessen ja auch nicht Erfunden.
Daheim 1:0, 1:1, 2:0, 1:0, 1:1 usw
Racing heute ohne ihren besten Moreno der mit Kolumbien auf Länderspielreise ist.
Dazu Auswärts auch wenig zubieten.
Einzig vor Bieler & Hauche hab ich Respekt.
Wobei Bieler wohl auch fehlen wird, derzeit ist er noch als Doubt geführt.
Ergebnisse hier aber auch 1:1, 1:0, 0:0, 2:0, 1:0 usw.
Für mich das typische Low Scoring Match.
H2H 10 Spiele & 8x Under.

Under 2,5 @ 1,60 IW (5/10)
oder Under 2 @ 2,0 Pin (3/10)

Velez Sarsfield - Lanus

Okay, fuer mich der einzige Pick aus Argentinien den ich hier poste.

Velez letzte Woche bei Banfield die beste Leistung der gesamten Saison gezeigt. Mit dem 3:2 auswaertssieg hat man vor allem dem Primus der Liga gezeigt das man bis zum Schluss dran bleiben wird. Heute die grosse Chance mit Estudiantes gleich zu ziehen da diese gestern bei Tigre 3 Punkte liegen haben lassen. Velez wird sich das nicht nehmen lassen. Silva und co zuhause eine Macht. Saisonuebergreifend gab es aus den letzten 20 Spielen nur 2 Niederlagen. Lanus maechtig unter Druck. Letzten 3 Spiele verloren, man distanziert sich mehr und mehr von den Copa Plaetzen und um Trainer Zubeldia gibt es einige Wechselgeruechte mit Spanischen Vereinen. Es herrscht Unruhe. Im letzten Spiel bei Estudiantes ordentliche Leistung in der 1. Haelfte gezeigt bis dann der Einbruch und die 2 Ampelkarten kamen. Keine gute Vorraussetzung um bei Velez Sarsfield zu bestehen, eines der staerksten Teams der Liga, und dann auch noch ohne Blanco sowie Stammverteidiger Hoyos und Kapitaen Pelletieri. Velez muss zwar ohne Topmann Victor Zapata auskommen aber die Mannschaft hat soviel qualitaet, das Publikum hinter sich und die Tabellenfuehrung vor Augen. Mehr Motiviation sollte es nicht geben. Velez wird sich heute zerreissen und alles von der Seele schiesen.

Heimsieg absolute Pflicht und einen grossen Schritt in Richtung Meisterschaft.

Velez @1.55 interw. 10/10
Velez -1 @2.35 expekt 4/10
Velez -2 @4.75 bwin 1/10

1:0 FT schade um hc, chancen ohne ende.