Sonstige Fussballwetten (Rest) 11.-14.6.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Asien, Südamerika...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.
Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...
Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.
Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.

Re: Sonstige Fussballwetten (Rest) 11.-14.6.

CONCACAF Gold Cup, Letzter Spieltag in der Gruppe A.
12.06.2007 – 01:00

Costa Rica – Guadeloupe

Costa Rica bisher enttäuschend. Man war mit dem Ziel angetreten, Haiti und Guadeloupe hinter sich zu lassen und mindestens als Gruppenzweiter abzuschließen, um sich damit für das Viertelfinale zu qualifizieren. Daraus wurde nichts: gleich die 1-2 Auftaktniederlage gegen Kanada, anschließend ein enttäuschendes 1-1 gegen Haiti - damit ist der Zug schon so gut wie abgefahren. Guadeloupe überraschte mit einem 2-1 Sieg gegen Kanada und ebenfalls einem 1-1 gegen Haiti.

Costa Rica muß mit zwei Toren Unterschied gewinnen, um sich für die nächste Runde zu qualifizieren. An einem ordentlichen Tag sollte dies auch kein Problem sein, doch das bisherige Turnier lief nicht gerade vielversprechend. Guadeloupe kann sehr gut mit einem Unentschieden leben, denn damit wäre man in der nächsten Runde.

Costa Rica muß Tore treten, um die letzte Chance zu nutzen, Guadeloupe bietet sich dadurch vielleicht der eine oder andere Konter an.

Costa Rica – Guadeloupe Mehr als 2,5 Tore @ 1,89 Pinnacle (~@ 1,81 momentan)

edit: 1-0 ft. Guadeloupe will oder kann nicht und Costa Rica reicht der Sieg mit einem Tor Unterschied offensichtlich doch, direkter Vergleich! Sorry, das habe ich nicht bedacht, allerdings auch mindestens ein Tor von Guadeloupe erwartet.

Hallo zusammen,

da die Auswahl sehr bescheiden ist habe ich folgende Kombi auf dem Schein. Die Quoten werden zu diesen Spielen noch fallen oder sind es schon.

USA - El Salvador 1 (1.30) + Mexiko - Panama 1 (1.35) = 1,76 bei bwin zu 7/10.

Bei BaH ist USA schon auf 1.2 runter.

In beiden Spielen ist ein großer Klassenunterschied zu sehen.
Mexico spielt zu Hause und muß die Niederlage von Honduras weg machen. Einen zweiter Ausrutscher wäre eine große Überraschung. Panama spielt auf dem Neviau von Kuba und das sagt alles.
Die USA haben schon lange nicht mehr verloren und Guatemala gewann auch gegen El Salvador. Da sollten die USA kein Problem haben.

10/06-07 Honduras vs. Mexiko 2:1
09/06-07 Mexiko vs. Kuba 2:1
06/06-07 Mexiko vs. Paraguay 0:1
03/06-07 Mexiko vs. Iran 4:0
29/03-07 Ekuador vs. Mexiko 2:4
25/03-07 Mexiko vs. Paraguay 2:1

11/06-07 Panama vs. Kuba 2:2
09/06-07 Panama vs. Honduras 3:2
10/05-07 Panama vs. Kolumbien 0:4
19/11-06 Panama vs. Peru 1:2
13/10-05 USA vs. Panama 2:0
09/10-05 Panama vs. Trinidad Und Tobago 0:1

09/06-07 Trinidad Und Tobago vs. USA 0:2
08/06-07 USA vs. Guatemala 1:0
03/06-07 USA vs. China 4:1
29/03-07 USA vs. Guatemala 0:0
25/03-07 USA vs. Ekuador 3:1
08/02-07 USA vs. Mexiko 2:0

09/06-07 Guatemala vs. El Salvador 1:0
08/06-07 El Salvador vs. Trinidad Und Tobago 2:1

@moneydog

sorry. Erst zu Ende denken und dann schreiben. Ich denke die meisten Fans bei dem Spiel werden aus Mexico sein ;-)
Bei betchance hab ich kein Konto mehr, da die mich zu streng limitiert haben und ich mal ewig auf ne Auszahlung gewartet habe, daher kenne ich die Quoten dort nicht.

Mexico ist bei Bwin jetzt auch auf 1.3 runter

CONCACAF Gold Cup, Mittwoch, 13. Juni 2007 03:00 Uhr

Trinidad und Tobago - Guatemala

T&T nach Niederlagen gegen El Salvador und USA so gut wie draußen. Nur ein hoher Sieg kann ihnen noch helfen.
Guatemala dagegen nach bisher guten Ergebnissen top-motiviert.
Da El Salvador wahrscheinlich gegen USA verlieren wird oder max. X holt,
wäre Guatemala mit einem Sieg im Viertelfinale. Wäre ein riesen Erfolg für das Land.
T&T mit schwachen Auftritten: 2:0 Niederlage gegen USA und 2:1 Niederlage gegen El Salvador.
Guatemala dagegen nur knapp gegen USA mit 1:0 verloren und dabei gut ausgesehen. Gegen El Salvador wurde mit 1:0 gewonnen.

Also, Guatemala für mich die derzeit stärkere Mannschaft. Dazu viel motivierter. Quoten sehen gut aus, fallen aber schon,

Guatemala@2,4 Tipico 4/10

Viel Glück, Schmiddinho

tipico würd ich ganz dringend abraten (zu empfehlen)...
1. ändern quote im nachhinein selbst auf längst angenommene wettscheine!
2. kombipflicht
3. gebühren
4. nehmen sie spiele nciht raus, auf die sie keine wetten mehr annehmen

2,3 bei diversen... also muesste schon wesentlich mehr als 0,1 sein, um dem risiko und den gebuehren standzuhalten.

Energienudel schrieb:
tipico würd ich ganz dringend abraten (zu empfehlen)...
1. ändern quote im nachhinein selbst auf längst angenommene wettscheine!
2. kombipflicht
3. gebühren
4. nehmen sie spiele nciht raus, auf die sie keine wetten mehr annehmen

2,3 bei diversen...

Sorry, kenn den Bookie selbst nicht genau. Wollte nur die Höchstquote angeben.
Danke dir [[yo]]

CONCACAF Gold Cup 2007, Gr. B

Trinidad and Tobago - Guatemala

Guatemala im Jahr 2007 mit einer Bilanz von 4-3-2, TV 4:3. Alle 9 Spiele endeten under 2,5 Tore. 4 Spiele gewann man mit 1:0, dreimal spielte man 0:0 und die einzigen Gegentreffer erhielt man bei den beiden Niederlagen gegen die USA (0:1) und Panama (0:2). Beim Gold Cup steht man in Gruppe B mit einem 1:0 Sieg gg. El Salvador und einer 1:0 Niederlage gg. USA mit 3 Punkten auf Platz 2. Sollten die USA gg. El Salvodor gewinnen oder unentschieden spielen, reicht Guatemala ein X, um aufgrund des besseren H-t-H auf Platz 2 ins Viertelfinale einzuziehen.

TAT 2007 mit 4-1-6, TV 17:19, 3 under 8 over. 11 der 17 Tore erzielte man in der Qualifikation zum Gold Cup bei 3 Siegen gg. Martinique, Haiti und Kuba. Seither in den letzten 7 Spielen nur mehr 1 Sieg und 6 Niederlagen. Dabei erzielte man nie mehr als 1 Tor. Beim Gold Cup steht man nach 2:0 bzw. 2:1 Niederlagen gg. El Salvador und die USA mit 0 Punkten auf dem letzten Platz. Mit einem Sieg ab 2 Toren Differenz und einer gleichzeitigen Niederlage von El Salvador könnte man noch ins Viertelfinale einziehen.

Fazit: Guatemala mit guten Ergebnissen 2007. Man steht defensiv sehr kompakt und wenn man mal ein Tor erzielt, gewinnt man auch meist. TAT mit schlechter Form zuletzt, zumeist setzte es Niederlagen (im November verlor man sogar gg. Österreich mit 1:4 :mrgreen: ). Ich schätze auch Guatemala stärker ein, gehe aber von einem torarmen Spiel aus. Gegen das under spricht, dass TAT mit einem hohen Sieg noch aufsteigen kann und nichts mehr zu verlieren hat, schätze sie aber insgesamt zu schwach ein, um gegen eine kompakte Abwehr mehrere Tore zu erzielen. Mein Pick:

Under 2,5 Tore @1,88 Betchance, 5/10

Zusätzlich spiele ich noch small den Ergebnistipp 0:1 mit Cashback-Absicherung 0:0 zu Quoten von 7 bei Interwetten bzw. 9 bei Paddypower, ergibt netto eine 6,22 mit 2/10.

Anmerkung: Ein überraschender Sieg von El Salvador gg. die USA würde die Ausgangslage dramatisch verändern und die genannten Wetten wären so nicht mehr spielbar, da Guatemala dann unter Umständen hoch gewinnen muss um aufzusteigen. Da die beiden Spiele komischerweise nicht zeitgleich stattfinden, kann man den Ausgang des Spiels USA - El Salvador abwarten und dann seine Wetten platzieren. Nachteil: man muss bis 2:45 aufbleiben.[/b]

CONCACAF Gold Cup, Mittwoch, 13. Juni 2007 01:00 Uhr

United States - El Salvador

5 mal haben die Mannschaften gegeneinander gespielt.
4 mal ging es 2:0 für die USA aus.
1 mal 4:0

Außerdem hat El Salvador in den letzten 7 Spielen insgesamt nur 2 Tore (gegen das schwache Trinidad & Tobago) geschossen.

Da die USA schon sicher durch sind, werden sie sich wohl nicht überanstrengen. Aber gegen El Salvador (1-0-6) werden sie wohl trotzdem das ein oder andere Tor schießen. Eventuell kommt als Torwart, wie schon gegen Trinidad & Tobago wieder der 2. Torwart Kasey Keller zum Einsatz.
Der Mönchengladbacher Torhüter Kasey Keller absolvierte gegen Trinidad sein 99. Länderspiel und ist nur noch einen Einsatz vom US-Rekord von Tony Meola entfernt.
http://sport.msn.de/msn/generated/article/fussball/2007/06/10/6652600000.html

Da wird es sich wohl keine Blöse geben.
Außerdem...

Keller already owns the records for wins and shutouts (=Spiele ohne Gegentore).
http://www.theolympian.com/sports/story/130998.html

Daher...

Erzielen beide Teams ein Tor? Nein @ 1,85 (bwin) [[sabber]]
evtl. Ergebnispick 2:0 @ 7 (bwin)

Copa Liberdatores
Finale
Do. 02.45 Uhr früh

Boca Juniors - Gremio

Finale der Copa Liberdatores. Boca Juniors wird zu Hause einen Vorsprung mit 1 oder 2 Toren rausholen wollen, weiss man doch, dass Gremio sehr heimstark, aber auswärts Schrott ist...

Boca zu Hause in der Copa bisher 5/1/0, in 4 Spielen davon kein Gegentor bekommen. Gremio auswärts genau das Gegenteil 0/1/5. Man fragt sich wie Gremio mit so einer Auswärtsleistung überhaupt ins Finale gekommen ist. Wie gesagt, zum einem wegen der Heimstärke, zum anderen hatte man auch einiges an Glück, so z.b. im Viertelfinale wo man gegen Def. Sporting das Elfmeterschiessen gewann, oder im Halbfinale, wo man sich gegen Santos nur dank der Auswärtstorregel durchsetzte.

Sowohl Boca als auch Gremio haben in den letzten Liga-Spielen einige Spieler geschont (wie auch am Wochenende). Boca schlug sich allerdings auch mit der B-Mannschaft recht gut, Gremio hingegen hatte da schon mehr Probleme. Auswärts z.B. hat man in der Liga eine Bilanz von 0/0/3 und 0:10 Toren, womit wir wieder bei der Auswärtsschäche von Gremio gelandet sind...

Boca wird im Sturm mit Palacio und Martin Palmero spielen, dahinter Spielmacher und Ideengeber Riquelme. Die Fans werden Boca unterstützen, ein Sieg muss her um sich für das Rückspiel eine gute Ausgangsposition zu verschaffen

Quoten leider nicht berauschend
Starbet gibt 1,60 für den Heimsieg
8/10

GL
Lachmann

EDIT:

Boca setzt auf Angriffswirbel: Boca-Torjäger Palermo: "Wir werden Gremio nicht einmal Luft holen lassen."

Die erbitterte Rivalität zwischen Brasilien und Argentinien erlebt am Mittwochabend (Ortszeit) auf dem Rasen des legendären "La Bombonera" in Buenos Aires ihr nächstes Kapitel.

Im Hinspiel des 48. Finales der Copa Libertadores, des südamerikanischen Pendants der Champions League, fordert der Maradona-Klub Boca Juniors den Stammklub von Ronaldinho, Gremio Porto Alegre. Das Rückspiel steigt sieben Tage später im Estadio Olimpico von Porto Alegre.

Boca geht auf die Jagd nach dem sechsten Titel. Bei einem Erfolg gegen Gremio würde nur noch ein Sieg auf den Rekord von Indepediente Buenos Aires mit sieben Pokalerfolgen fehlen. Für die Brasilianer wäre es auch schon der dritte Copa-Erfolg.

Heimvorteil im Rücken
Doch Boca gilt nicht nur auf Grund der Heimstärke als Favorit. Fünf Siege in sechs Spielen, ein Gegentor, drei Treffer im Schnitt: Das ist die Bilanz der Argentinier in ihrem Heimstadion.

Zuletzt drehten die Juniors im Halbfinale gegen den kolumbianischen Klub Cucuta ein 1:3 aus dem Hinspiel noch mit einem 3:0-Heimsieg um.

"Wichtig wird es sein, hier ein gutes Ergebnis zu holen. Das Team hat gezeigt, dass es bei Druck über sich hinauswächst. Wir müssen ganz gelassen in dieses Duell gehen, schließlich dauert es 180 Minuten", so Boca-Trainer Miguel Russo.

Keine Zeit zum Luftholen
Torjäger Martin Palermo ist nicht so zurückhaltend und verspricht Angriffe vom Anpfiff weg.

"Wir werden Gremio nicht einmal Luft holen lassen", verspricht der 33-jährige Routinier, der vier Tore im laufenden Bewerb erzielte (zuletzt das 2:0 gegen Cucuta) und 2000 mit Boca den Titel gewann.

Brasilianer mit Biss
"Vielleicht sind wir technisch nicht das stärkste Team, aber sicherlich dasjenige mit dem meisten Biss", konterte Gremio-Stürmer Diego Souza. Gremio kam im Semifinale nach einem 2:0 aus dem Hinspiel trotz eines 1:3 im Rückspiel gegen Santos weiter.

Gremio aus der Hafen- und Industriestadt Porto Alegre im Süden Brasiliens gilt im Gegensatz zu der Konkurrenz aus Rio de Janeiro und Sao Paulo als zweckorientierte Mannschaft.

Boca-Angriffe stoppen
So überlegt Gremio-Coach Mano Menezes auch, der gefährlichen Boca-Offensive mit Juan Roman Riquelme, Martin Palermo und Rodrigo Palacio mit einer verstärkten Defensive zu begegnen und nur einen Stürmer aufzubieten. Die Brasilianer kassierten in zwölf Spielen immerhin schon zehn Gegentore.

"Boca ist ein schwierig zu spielender Gegner, aber unser Ziel bleibt natürlich der Sieg", stellte Menezes klar. "Zu Hause sind wir sehr stark, aber wir müssen noch einiges verbessern, um ein gutes Ergebnis im Hinspiel in Argentinien zu holen", analysierte Menezes.

Gremio hat es im heimischen Estadio Olimpico auf fünf Siege und ein Remis gebracht und dabei keinen einzigen Gegentreffer kassiert. Auswärts dagegen ist die Bilanz negativ: fünf Niederlagen in Folge.

Riquelme soll's richten
Diese Schwäche wollen die Argentiener ausnutzen, Russo ist aber auch klar: "Boca wird auf Sieg spielen. Im Libertadores-Finale sind Präzision in der gegnerischen Hälfte und eine konzentrierte Abwehr gefragt." Boca will die Gremio-Verteidigung über die Flanken knacken.

Der Trainer vertraut demselben Team, angeführt von Riquelme, wie beim Halbfinal-Triumph über Cucuta. Der Spielmacher wird übrigens nächste Saison wieder nach Spanien zu Villarreal zurück kehren.

Zurück ans Licht
Gremio-Verteidiger Patricio bleibt trotzdem optimistisch und klopft Sprüche: "Boca ist Boca, aber bald werden sie wissen, wer Gremio ist." Erst 2005 war der Klub wieder aus der brasilianischen Zweitklassigkeit aufgetaucht.

In der letzten Runde der Saison 2005 schlug Gremio trotz vier ausgeschlossener Spieler auswärts Nautico 1:0 und schaffte den Aufstieg.

Copa Libertadores, Finale, Hinspiel

Mittwoch:

Boca Juniors - Gremio

La Bombonera, Buenos Aires, SR Larrionda (URU)

Mögliche Aufstellungen:

Boca Juniors: Caranta - Ibarra, Diaz, Claudio Rodriguez, Clemente Rodriguez - Ledesma, Banega, Cardozo - Riquelme - Palacio, Palermo

Gremio: Saja - Patricio, William, Teco, Lucio - Goiano, Gavilan, Lucas, Tcheco - Eduardo, Souza

Rückspiel am 20. Juni in Porto Alegre

schmiddinho schrieb:
CONCACAF Gold Cup, Mittwoch, 13. Juni 2007 03:00 Uhr

Trinidad und Tobago - Guatemala

T&T nach Niederlagen gegen El Salvador und USA so gut wie draußen. Nur ein hoher Sieg kann ihnen noch helfen.
Guatemala dagegen nach bisher guten Ergebnissen top-motiviert.
Da El Salvador wahrscheinlich gegen USA verlieren wird oder max. X holt,
wäre Guatemala mit einem Sieg im Viertelfinale. Wäre ein riesen Erfolg für das Land.
T&T mit schwachen Auftritten: 2:0 Niederlage gegen USA und 2:1 Niederlage gegen El Salvador.
Guatemala dagegen nur knapp gegen USA mit 1:0 verloren und dabei gut ausgesehen. Gegen El Salvador wurde mit 1:0 gewonnen.

Also, Guatemala für mich die derzeit stärkere Mannschaft. Dazu viel motivierter. Quoten sehen gut aus, fallen aber schon,

Guatemala@2,4 Tipico 4/10

Viel Glück, Schmiddinho

1:1 [[hammer]] [[bang]] [[wc]] Mann, trotz früher roter Karte für T&T nur ein X. Sorry [[kotz]]

morpheus schrieb:
CONCACAF Gold Cup 2007, Gr. B

Trinidad and Tobago - Guatemala

Guatemala im Jahr 2007 mit einer Bilanz von 4-3-2, TV 4:3. Alle 9 Spiele endeten under 2,5 Tore. 4 Spiele gewann man mit 1:0, dreimal spielte man 0:0 und die einzigen Gegentreffer erhielt man bei den beiden Niederlagen gegen die USA (0:1) und Panama (0:2). Beim Gold Cup steht man in Gruppe B mit einem 1:0 Sieg gg. El Salvador und einer 1:0 Niederlage gg. USA mit 3 Punkten auf Platz 2. Sollten die USA gg. El Salvodor gewinnen oder unentschieden spielen, reicht Guatemala ein X, um aufgrund des besseren H-t-H auf Platz 2 ins Viertelfinale einzuziehen.

TAT 2007 mit 4-1-6, TV 17:19, 3 under 8 over. 11 der 17 Tore erzielte man in der Qualifikation zum Gold Cup bei 3 Siegen gg. Martinique, Haiti und Kuba. Seither in den letzten 7 Spielen nur mehr 1 Sieg und 6 Niederlagen. Dabei erzielte man nie mehr als 1 Tor. Beim Gold Cup steht man nach 2:0 bzw. 2:1 Niederlagen gg. El Salvador und die USA mit 0 Punkten auf dem letzten Platz. Mit einem Sieg ab 2 Toren Differenz und einer gleichzeitigen Niederlage von El Salvador könnte man noch ins Viertelfinale einziehen.

Fazit: Guatemala mit guten Ergebnissen 2007. Man steht defensiv sehr kompakt und wenn man mal ein Tor erzielt, gewinnt man auch meist. TAT mit schlechter Form zuletzt, zumeist setzte es Niederlagen (im November verlor man sogar gg. Österreich mit 1:4 :mrgreen: ). Ich schätze auch Guatemala stärker ein, gehe aber von einem torarmen Spiel aus. Gegen das under spricht, dass TAT mit einem hohen Sieg noch aufsteigen kann und nichts mehr zu verlieren hat, schätze sie aber insgesamt zu schwach ein, um gegen eine kompakte Abwehr mehrere Tore zu erzielen. Mein Pick:

Under 2,5 Tore @1,88 Betchance, 5/10

Zusätzlich spiele ich noch small den Ergebnistipp 0:1 mit Cashback-Absicherung 0:0 zu Quoten von 7 bei Interwetten bzw. 9 bei Paddypower, ergibt netto eine 6,22 mit 2/10.

FT 1:1. Lange nix passiert, nach einer turbulenten Schlussphase wärs fast noch mal eng geworden. 1:0 für Guatemala in der 84., Ausgleich in der 87. Min. Hauptpick ist durch, Jackpot leider ausgeblieben.

So und noch einen für heute 12:00 Uhr Japan J2 League

Ehime FC - Consadole Sapporo

Hier trifft heute das vorletzte Team auf den überlegenen Tabellenführer!Ehime mit.
Ehime darf man wohl als Kannonenfutterbezeichnen so hat man gerade einmal 4 Spiele gewinnen können aus 18!Dazu nur 2 Unentschieden!
Cosadole hingegen wohl das was man Topteam bezeichnen kann!19 Spiele gespielt davon alleine 14 Siege!Aus den letzten 6 Spielen gab es 6 Siege und auch im heutigen Spiel kann es nur einen Sieger geben!

Fazit:

10bet mit übertriebenen 1,6 auf Sieg Sapporo!Da ich keine genaueren Infos habe zu verletzten/gesperrten etc. werde ich das Spiel mit 7/10 angehen.
Dazu bei Pin noch das AH - 1 @ 2,09 5/10

So...mal ein paar Statistiktipps zum Mittag von mir....

Shandong Luneng - Seongnam over 2,5 1,75

Shandong eh eine overlastige Manschaft ,zudem im H2H der beide 2 Spiele und 2 mal over 2,5....Shandong von den letzten 10 Spielen 7 over ...Seongnam 5 von 10....Zudem ein Freundschaftsspiel heuer...werde das over small anspielen....

Super League,Malaysia

Sarawak - Negeri over 2,5 1,65

Die malaysische Liga die Over Liga schlechthin...Deshalb verstehe ich die Quotireung hier ganz und gar nicht....Sarawak die letzten 8 von 10 over ,meist sogar deutlich....Negeri die letzten 6 von 10 ....Im H2H vom Februar gab es ein 3:1 ....Hier spiele ich das over med....

Ebenfalls Malaysia....

Terrenganu - DPMM FC 1 Quote 7
1/X Quote 2,55

Habe ich hier etwas verpasst....Ich habe wenig Informationen,aber eine 7ner Quote auf den Tabellen 3ten zuHause gg den 4?!!

Terrenganu zuHause 4 von den letzten 5 Spielen gewonnen....DPMM auswärts nur 2 mal gewonnen...ein Versuch ist es allemal wert....

Viel Glück allen....

Densa85 schrieb:
Fazit:

10bet mit übertriebenen 1,6 auf Sieg Sapporo!Da ich keine genaueren Infos habe zu verletzten/gesperrten etc. werde ich das Spiel mit 7/10 angehen.
Dazu bei Pin noch das AH - 1 @ 2,09 5/10

Kann mich hierfür nur entschuldigen!Sorry an alle die mitgegangen sind.

Sapporo kriegt eine Rote Karte und dann direkt das 1:0!Damit wure dem team das genick gebrochen! [[bang]] [[bang]] [[bang]]

lewnhauer schrieb:
So...mal ein paar Statistiktipps zum Mittag von mir....

Shandong Luneng - Seongnam over 2,5 1,75

Super League,Malaysia

Sarawak - Negeri over 2,5 1,65

Ebenfalls Malaysia....

Terrenganu - DPMM FC 1 Quote 7
1/X Quote 2,55

Viel Glück allen....

Sarawak 3:0 [[sabber]]

Shandong Luneng 1:2 [[sabber]]

und zum Jackpot......Terengganu 2:0 damit das 1/X durch und die 7 Quote [[sabber]] [[winkewinke]]

Besser gehts nicht...hoffe einige sind mitgegangen!! [[bussi]]

Yemen

Yemen

Yemen - Al-Yarmok Sanaa vs. Hassan Abyan (Do 14:45)

Yarmok (27P/19) konnte in einer bisher durchwachsenen Saison zuletzt gewaltig zulegen + auch die für diese Liga miserable Heimbilanz etwas aufpolieren (nun 3-3-3), am letzten Spieltag besiegte man Vizemeister Shaab Ibb auswärts 2:1.
Hassan (36P/19) mit einer sehr starken Saison, das Gros der Punkte holte man daheim (9-1-0), in der Fremde (2-2-5) bekam man zuletzt u.a. 2 heftige Klatschen.

H2H: 2006: 1:0 (a) 3:0 (h) heuer: 0:1 (a)

Fazit: Al-Yarmok konnte zuletzt eine erstaunliche Form ausweisen, auch daheim fährt man endlich Siege ein. Zumindest leicht favorisiert sollten sie hier von den Bookies schon werden, da dies aber augenscheinlich nicht der Fall ist:
-> Al-Yarmok -0AHC @2.08 (pin) 6/10

13.06.2007 23:00, Apertura, Ekuador

Macara - Barcelona(ECU)

Hier trifft der Letzte gegen den 7. der Tabelle.

Marcara mit einer Heimbilanz von 2/1/3. Auf den ersten Blick nicht so besonders. Jedoch kann man einen Aufwärtstrend erkennen. Zuletzt spielte man 0-0 gegen den 2. der Auswärtstabelle Olmedo. Davor gewann man gegen El Nacional den 3. platzierten und gegen Elemec. Trotzdem schwache Leistung.

Barcelona jenseits von Gut und Böse. Man weist eine Auswärtsbilanz von 0/2/4. Man verlor zugegeben gegen den 1. El Nacional und den 5. Deportivo Azogues der Heimtabelle.

Fazit: Ich sehe Macara im Aufwind, aufgrund der letzten guten Ergebnisse zu Hause. Barcelona mit noch keinem Auswärtssieg. Macara wird heute knapp gewinnen!

Bei bwin gibt es eine schöne @2.25 [[grin]]

Tampines Rovers-Liaoning Guangyuan

Was zum aufpolieren von Kombis. In der S-League gibt es 3 Spitzenmanschaften (Singapur Armed Forces,Tampines und Überraschungsteam Home United) und der Rest spielt so mit.
Tampines der Vize Meister auch dieses Jahr auf Rang 2 bislang.
Liaoning ist Aufsteiger und auf dem vorletzten Platz derzeit, aber mit Kontakt zum Mittelfeld. Man hat sich im Laufe der Saison verbessert.

Tampines sollten gewinnen um bis auf einen Punkt an den Tabellenführer ranzurücken. Zu Hause eine Bilanz von 5-0!
Guangyuan auswärts so lala 2-0-5 die Bilanz.
Gegen die Top Teams gabs alles Niederlagen, 1-2 bei Home,0-3 bei Armed Forces,1-2 zu Hause gegen Home und 0-3 zu Hause gegen Tampines.

Denke hier gibts nen Klassenunterschied und die Tampines werden das gewinnen, wohl auch im Handicap.

Tampines-Guangdingsbums 1 zu 1,22 bei BWIN

Boca Juniors - Gremio

Also in knapp 2h beginnt das Finale Copa Libertadores und alle Anzeichen stehen für einen Sieg der Bocas.

Boca ist bekannt für seine wahnsinnige Heimstärke. In der Gruppenrunde 3 Siege mit 11:0 Toren und in der KO-Runde 2 Siege und 1 UE mit 7:1 Toren.

Gremio dagegen eher eine miserable Auswärtsmannschaft mit Statistiken in der Gruppenrunde mit 1 Sieg und 2 Niederlagen bei 2:4 Toren und in der KO-Runde satte 3 Niederlagen bei 1:6 Toren.

Da fragt man sich doch wie Gremio mit dieser Auswärtsschwäche überhaupt soweit kommen konnte.

Also ich erwarte ein Torreiches Spiel zwischen Argentinien und Brasilien mit hoffenltich sogar einem HC Sieg für Boca...

Axo vergessen ich spiels mit 9/10 Quoten überall schon am fallen bwin sogar nur 1,35 hihi hab noch eine 1,5 bekommen

Lachmann schrieb:
Copa Liberdatores
Finale
Do. 02.45 Uhr früh

Boca Juniors - Gremio

Finale der Copa Liberdatores. Boca Juniors wird zu Hause einen Vorsprung mit 1 oder 2 Toren rausholen wollen, weiss man doch, dass Gremio sehr heimstark, aber auswärts Schrott ist...

Boca wird im Sturm mit Palacio und Martin Palmero spielen, dahinter Spielmacher und Ideengeber Riquelme. Die Fans werden Boca unterstützen, ein Sieg muss her um sich für das Rückspiel eine gute Ausgangsposition zu verschaffen

3:0 FT [[yo]]
Palacio, Riquelme und Ledesma die Torschützen
easy money

Heute 16:00 Armenien 1. Liga reiner Statistiktipp

Kilikia Yerevan - FC Ararat Yerevan Tipp2 @1,4 bwin solo, 1,45 Bah 3er Kombi-Pflicht

In diesem Städtederby trifft der mit Abstand letzte Kilikia (0-1-6) auf den 3. Ararat (5-1-2)
Ararat konnte die letzten 4 Begegnungen gegen Kilikia gewinnen, das Heimspiel für Ararat am 22.4.07 endete 5:0.

wie gesagt alles nur Statistik, aber die liest sich ganz gut.
allen die mitgehn viel Glück [[yo]]

Singapur S-League

Heute: 13:45 Uhr

Woodlands Wellington-Young Lions Tipp: x2 Quote: 1,8 Anbieter: Bwin Einsatz: 5-6/10

Heute empfängt im Woodlands, im gleichnamigen Stadion, das Team von den Young Lions.

Die Formkurve beider Teams zeigt in eine andere Richtung, während Woodlands in den letzten Spielen, enorme Schwierigkeiten hatte sich gegen qualitativ schlechtere Gegner durchzusetzen und sogar gegen das bis dahin erfolglose Liaoning verlor, spielte man ebenfalls nur Unentschieden gegen Balestier Khalsa.Mit Laakad Abdelhadi, fällt für heute der Sturmmotor und Führungsspieler aufgrund einer Sperre aus, was die Leistung des Teams sicherlich beeinträchtigen wird, da Abdelhadi 5 der bisherigen 17 Tore schoss und der Denker und Lenker bei Woodlands ist.

Die Young Lions auf der anderen Seite, steigern sich allmählich nach einem Katastrophalen Saisonstart, der bedingt durch die vielen Abgänge vor der Saison zustande kam, da die Lions ja nur ein U23 Team sind und die besten Spieler von den großen Vereinen in Singapur weggekauft werden oder die Altersgrenze überschreiten.Man kämpfte bis zum Schluss zuhause gegen die Tampines, doch reichte es am Ende nur zu einer knappen 1:2 Niederlage, obwohl man viele Chancen auf den Ausgleich hatte.Zuvor konnte man gegen die Super Reds gewinnen und gegen Geylang ein unentschieden holen, zwar keine Überragenden Ergebnisse, dennoch ein Aufwärtstrend für die bisdahin schwächelnden Lions.

Aufgrund der Tatsache, das mit Abdelhadi der Motor von Woodlands ausfällt und die Lions im Aufwärtstrend sind und auf jedenfall mindestens ein X holen können, finde ich die 1,8 fürs x2 sehr gut spielbar und gehe die Sache medium/mediumbig an.

Viel Glück an alle Nachtipper. [[yo]]

PS:Eine Kombi mit dem Sieg von Tampines natürlich auch gut spielbar, da Tampines gegen das eine Klasse schlechtere Liaoning, zumindest den Sieg einfahren wird,ob dies im HC geschehen wird, weiss ich nicht, aber ein Sieg sollte nicht gefährdet sein.

@ osfp87

Hab deinen Pick hier leider zu spät gesehen. Daher kommt erst jetzt mein Einwand.

Für Young Lions ist es das 5. Spiel in den letzten 2 Wochen. Ich glaub nicht, dass sie der Belastung standhalten.

Woodland wird wohl frischer auftreten und ich hab mir hier den Heimsieg gesichert!
[[sabber]]
In 90 Min sind wir schlauer! [[yo]]

Vielleicht wäre bei dem o.g. Ausfall auch das Under 3,5 ne gute Wahl gewesen!

Mal abwarten

osfp87 schrieb:
Singapur S-League

Heute: 13:45 Uhr

Woodlands Wellington-Young Lions Tipp: x2 Quote: 1,8 Anbieter: Bwin Einsatz: 5-6/10

Aufgrund der Tatsache, das mit Abdelhadi der Motor von Woodlands ausfällt und die Lions im Aufwärtstrend sind und auf jedenfall mindestens ein X holen können, finde ich die 1,8 fürs x2 sehr gut spielbar und gehe die Sache medium/mediumbig an.

PS:Eine Kombi mit dem Sieg von Tampines natürlich auch gut spielbar, da Tampines gegen das eine Klasse schlechtere Liaoning, zumindest den Sieg einfahren wird,ob dies im HC geschehen wird, weiss ich nicht, aber ein Sieg sollte nicht gefährdet sein.

2:2 FT [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Der Motor von Woodlands hat anscheinend sehr gefehlt, die Lions retten das X mit 10 Mann über die Zeit.

Pick ist durch! [[yo]]

Der Kombifüller Tampines auch. [[grin]]

olliveira schrieb:
Tampines Rovers-Liaoning Guangyuan

Was zum aufpolieren von Kombis. In der S-League gibt es 3 Spitzenmanschaften (Singapur Armed Forces,Tampines und Überraschungsteam Home United) und der Rest spielt so mit.
Tampines der Vize Meister auch dieses Jahr auf Rang 2 bislang.
Liaoning ist Aufsteiger und auf dem vorletzten Platz derzeit, aber mit Kontakt zum Mittelfeld. Man hat sich im Laufe der Saison verbessert.

Tampines sollten gewinnen um bis auf einen Punkt an den Tabellenführer ranzurücken. Zu Hause eine Bilanz von 5-0!
Guangyuan auswärts so lala 2-0-5 die Bilanz.
Gegen die Top Teams gabs alles Niederlagen, 1-2 bei Home,0-3 bei Armed Forces,1-2 zu Hause gegen Home und 0-3 zu Hause gegen Tampines.

Denke hier gibts nen Klassenunterschied und die Tampines werden das gewinnen, wohl auch im Handicap.

Tampines-Guangdingsbums 1 zu 1,22 bei BWIN

Tampines 3-1 FT [[winkewinke]]
locker durch die Hose geatmet gewonnen [[rofl]]

Schade HC 0-1 nicht gespielt aber auch durch

kingkurt schrieb:
Heute 16:00 Armenien 1. Liga reiner Statistiktipp

Kilikia Yerevan - FC Ararat Yerevan Tipp2 @1,4 bwin solo, 1,45 Bah 3er Kombi-Pflicht

In diesem Städtederby trifft der mit Abstand letzte Kilikia (0-1-6) auf den 3. Ararat (5-1-2)
Ararat konnte die letzten 4 Begegnungen gegen Kilikia gewinnen, das Heimspiel für Ararat am 22.4.07 endete 5:0.

wie gesagt alles nur Statistik, aber die liest sich ganz gut.
allen die mitgehn viel Glück [[yo]]

0:4 FT [[winkewinke]]