Sonstige Fußballwetten (Rest) 11.-13.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Hongkong, Happy Valley - Kitchee SC

Erster Spieltag für beide, Happy Valley konnte zwar die beiden besten Schützen halten, hat aber ansonsten fast das komplette Team ausgetauscht.
Kitchee hat mächtig Aufgerüstet, durch Canon als Sponsor hat man neben South China die meiste Kohle zu verfügung.
So wurde ein neuer Coach (Joesp Gombau) von Barcelona geholt, der brachte auch gleich 5 Katalanische Spieler mit.
Man zählt auch klar zu den Meisterschaftsfavos diese Saison.
Das es funktionier und die Spanier auch guten Fußball spielen sah man vor kurzen im Community Shield, wo man South China 2:0 besiegte.
Der Coach sagte zwar gewinnen ist nicht alles, es geht darum schön zu spielen aber mit dem Team wird man garantiert oben mitspielen.
Auch wenn man mit Caceres nen guten verkauft hat.
Stakeabzug da eben erster Spieltag, aber das Spiel gegen South China war echt klasse (habe aber nur Zusammenfassung gesehen).

Kitchee @ 1.66 Bet365 (6/10)

Peru, Primera Division:

Juan Aurich - Cesar Vallejo (12.09., 23 Uhr)

Hin- und Rückrunde wurde vor 2 Wochen abgeschlossen und dieses Wochenende beginnt die sogenannte Liguilla. Dabei kommt es nun in Gruppe A zu der Begegnung zwischen Aurich und Vallejo.
Aurich geht als Tabellenführer in die Liguilla, was das Team nochmal ordentlich motivieren wird. Immerhin hat man Universitario auf Platz 2 verwiesen. Möglich wurde dies erst durch die letzten 2 überragenden Spiele. Man gewann zu Hause gegen Jose Galvez mit 3:0 und am letzten Spieltag der Rückrunde auswärts mit 3:1 gegen Melgar. Dabei ist ein wesentlicher Baustein des Erfolges die Heimstärke. Juan Aurich ist derzeit das Team mit der besten Heimbilanz (12-2-1). Auserdem hat man mit Ibarra einen Stürmer, der sich derzeit in Bestform befindet. Einziges Fragezeichen ist derzeit Chiroque, der vermutlich, verletzungsbedingt, am Samstag ausfallen könnte.
Cesar Vallejo in der Tabelle, sowie auch in der Auswärtsbilanz (4-5-6) an 5. Stelle. Man konnte wie Aurich die letzten beiden Spiele gewinnen. Dabei besiegte man auswärts Universitario mit 2:1, ein Erfolg mit dem wohl niemand gerechnet hätte, tat sich aber die Woche darauf im Heimspiel gegen Sporting Cristal wieder schwer. Man gewann mit 1:0.
Kurz noch zum H2H: Im Mai gewann Juan Aurich zu Hause 3:0 gegen Vallejo. Das Rückspiel in Trujillo endete 3:3 Unentschieden.
Fazit: Bei der derzeitigen Form von Juan Aurich kann ich mir hier nur einen Heimsieg vorstellen, deshalb:

Juan Aurich @ 1,75 bwin, diverse 6/10

CAF Confederations Cup
Bayelsa United (NIG) - Haras El Hodood (EGY) 1 @2.00 10bet/bwin 4/10
Denke kann man small/medium mitnehmen. Bayelsa zu Hause im Confed Cup 2009 4-0-0 14:0 Tore, Haras El Hodood 2008 schon nur 0-4-5 auswärts, in diesem Jahr zwar 1-2-2, aber in der Gruppenphase beide Spiele auswärts verloren.
Wichtiges Spiel für Beide. Nigerianer letzter der Gruppe, konnten nur das bisher einzige Heimspiel gegen den Gruppenersten (allerdings das klar mit 4-0) gewinnen. Auswärts typisch nur Nullnummern. Mit nem Dreier wäre man wieder voll im Geschäft, zumal man noch 2x danach gegen Stade Malien ran muss, da das Hinspiel verlegt wurde.
Die Ägypter mit 4 Punkten und einem Spiel mehr auf Platz 3. Können auch noch weiterkommen, haben aber eine weit schlechtere Ausgangslage. In der Gruppe ist vieles offen, von daher schwierig jetzt alle Konstellationen zu erwähnen.

Fakt ist aber, dass beide eigentlich den Sieg brauchen und bei einem so heimlastigen Wettbewerb finde ich die Quote recht solide!
Interessanterweise fängt das zweite Spiel der Gruppe erst eine halbe Stunde später an. Da das Ergebnis z.B. auch darüber entscheiden kann, ob den beiden hier evtl. sogar ein UE reicht, um alle Chancen zumindest zu wahren, ist das schon erwähnenswert, da sich beide Teams nicht auf einem Ergebnis ausruhen können.

Over @2 auch interessant, gehe hier aber mit dem Heimsieg, da die Ägypter erst einmal auswärts over gespielt haben in dieser Confed-Saison und in der Gruppenphase auswärts noch kein Tor erzielt haben. Wenns Over wird, glaube ich eher an einen deutlichen Sieg der Nigerianer.

Viel Erfolg [[cheers]]

CAF Champions League
Al Hilal - Al Marreekh 1 @1.90 nordicbet 5/10
Nordicbet steigt hier mit einer 1.90 ein, wo alle anderen max. 1.66 haben?
Al Hilal ist mit einem Sieg fix durch, weil Kano Pillars (die man im direkten Vergleich besiegt hat) bei einem Sieg oder Unentschieden ZESCO auf 5 oder 4 Punkte bei einem verbleibenden Spiel distanziert und bei einer Niederlage der Pillars (aber ziemlich unwarscheinlich) ZESCO zwar 8 Punkte hätte, aber Kano dann drei Punkte Rückstand auf Al Hilal und durch den direkten Vergleich uneinholbar.

Marreekh eigentlich draußen mit 2 Punkten aus 4 Spielen. Würde hier bei einem Stadtduell sogar noch höher einsteigen, da man ja fast davon ausgehen kann, dass hier Marreekh Hilal zugunsten des eigenen Landes den Vortritt lässt, wäre da nicht die Ureigene Rivalität zwischen den Vereinen. Geht bei Spielen hoch her und ich glaube kaum, dass Marreekh hier abschenken wird, im Gegenteil.

Trotzdem Hilal in der Liga und CAF zu Hause eine Macht. Lifetime 19-2-0 in der Champions League, Marreekh 1-3-1 auswärts.
H2H gabs zuletzt drei Unentschieden hintereinander, Hinspiel 0-0.

Der beste Scorer der heimischen Liga aber wohl nur auf der Bank bei Hilal. Sonst sehe ich keinen Grund die Quote hier so hoch anzusetzen [[nixweiss]]
Ein UE reicht auch nur bedingt, weil man dann im letzten Spiel auswärts bei ZESCO nicht (oder zumindest nicht hoch wegen des direkten Vergleiches) verlieren dürfte.

Viel Erfolg [[cheers]]

Paraguay/Mitternachtswetterl

Paraguay/Mitternachtswetterl

Guarani-12 de Octubre
Gua letzte 11 Matches under, Octubre 7/8 under-Lauf.
Heimteam
Clausura 2009 Heimbilanz 2-1-0, 2:0 T.
Apertura 2009 Heimbilanz 5-5-1, 13:4 T.
Clausura 2008 Heimbilanz 7-3-1, 17:6 T.

=25 S./19 under

Auswärtsteam ist sehr harmlos, seit Anfang Juli letzte acht Matches nur mit 3 erzielten Treffern, aber auch nur 10 Gegentoren.

<2,5 @1,85 bwin/betsson 4/10

1:0

Zuletzt bearbeitet:
Nagoya Grampus v Kashiwa Reysol

hier spielt der 8.Nagoya gegen den 17.Kashiwa

Nagoya die letzten Spiele6 4-0-2 wobei die letztem3 alle samt gewonnen wurden,Kashiwa die letzten 6 1-4-1

die Form spricht hier für Nagoya Grampus, allerdings muß man auch sagen das Kashiwa Auswärts wesentlichstärker ist als zu Hause

Nagoya Grampus 1 1,85/bet 365 4/10

Palestino - Santiago Morning

Hier total falsch Quotiert, Bookies reagieren zwar schon aber noch ist der Value da.
Palestino hat den Coach gewechselt, nachdem man derzeit Angst hat Abzusteigen.
Zudem ist die Mannschaft auch nicht so stark, daheim spielt man zwar ordentlich aber finde auch das sie teilweise über ihren Verhältnissen Spielen.
Santiago Auswärts zwar nicht so gut, aber sollten hier dennoch die Favos sein.
Vom Team her ist man Palestino klar überlegen.
Soweit bei beiden Teams auch alle Spieler dabei.

Santiago +0.5 @ 1.72 10bet (4/10)

Peru, Primera Division:

Universitario - Coronel Bolognesi (12.09., 22:45 Uhr)

Zu Universitarios Abwehr habe ich eigentlich vor 2 Wochen schon alles geschrieben. Man hat die mit Abstand beste Defensive in der ganzen Liga.
Coronel Bolognesi das Schlusslicht der Liga. Was auch nicht verwunderlich ist bei bisher erst 25 geschossenen Toren in 30 Partien.
Die letzten beiden Begegnungen der Teams gingen beide torlos 0:0 aus.
Es würde mich doch sehr wundern, wenn Bolognesi hier ein Tor schießen würde. Daher:

b2s: no @ 1.85 bwin 7/10

Wer will kann auch noch den Sieg von Universitario mitnehmen. Nach dem peinlichen 0:0 vor 3,5 Wochen ist Wiedergutmachung angesagt. Quote halt sehr mau, aber vielleicht für die ein oder andere Kombi geeignet:

Universitario @ 1.40 expekt 8/10

CAF Confederations Cup
Bayelsa United (NIG) - Haras El Hodood (EGY) 1 @2.00 10bet/bwin 4/10
Denke kann man small/medium mitnehmen. Bayelsa zu Hause im Confed Cup 2009 4-0-0 14:0 Tore, Haras El Hodood 2008 schon nur 0-4-5 auswärts, in diesem Jahr zwar 1-2-2, aber in der Gruppenphase beide Spiele auswärts verloren.
Wichtiges Spiel für Beide. Nigerianer letzter der Gruppe, konnten nur das bisher einzige Heimspiel gegen den Gruppenersten (allerdings das klar mit 4-0) gewinnen. Auswärts typisch nur Nullnummern. Mit nem Dreier wäre man wieder voll im Geschäft, zumal man noch 2x danach gegen Stade Malien ran muss, da das Hinspiel verlegt wurde.
Die Ägypter mit 4 Punkten und einem Spiel mehr auf Platz 3. Können auch noch weiterkommen, haben aber eine weit schlechtere Ausgangslage. In der Gruppe ist vieles offen, von daher schwierig jetzt alle Konstellationen zu erwähnen.

Fakt ist aber, dass beide eigentlich den Sieg brauchen und bei einem so heimlastigen Wettbewerb finde ich die Quote recht solide!
Interessanterweise fängt das zweite Spiel der Gruppe erst eine halbe Stunde später an. Da das Ergebnis z.B. auch darüber entscheiden kann, ob den beiden hier evtl. sogar ein UE reicht, um alle Chancen zumindest zu wahren, ist das schon erwähnenswert, da sich beide Teams nicht auf einem Ergebnis ausruhen können.

Over @2 auch interessant, gehe hier aber mit dem Heimsieg, da die Ägypter erst einmal auswärts over gespielt haben in dieser Confed-Saison und in der Gruppenphase auswärts noch kein Tor erzielt haben. Wenns Over wird, glaube ich eher an einen deutlichen Sieg der Nigerianer.

Viel Erfolg [[cheers]]

2:0 [[winkewinke]]

USA – MLS
New York Red Bulls – Kansas City Wizards (So 13 Sep 01:30)

New York bis vor kurzem nur Punktelieferant, immer noch abgeschlagen auf dem letzten Platz. Seit ein paar Spielen läufts allerdings besser, die Spieler wollen, ich zitiere: "nicht als schlechtestes Team der MLS in die Geschichte eingehen". Verletzte Spieler wurden wieder fit, gute Spieler wurden verpflichtet, und langsam kommt auch die Eingespieltheit. Die letzten beiden Spiele wurden gewonnen, am letzten Spieltag ein beachtliches 1:0 gegen den Tabellenführer Columbus Crew! New York mit genügend Selbstvertrauen, um den nächsten Heimsieg einzufahren!

Mit Kansas kommt ein Gegner, der sich in einer Formkrise befindet, seit Juli wurde nur ein Spiel gewonnen. Heute ist mit Matt Besler ein Stammverteidiger gesperrt.

New York zuhause mit einer 4-3-5 Bilanz auch im nichts schlechter als Kansas auswärts (3-3-6).

Das Spiel total falsch quotiert, die Quoten auf NY fallen bei den meisten Bookies bereits...

Würd jetzt allerdings nicht allzuviel drauf setzen, die MLS immer mal wieder für seltsame Ergebnisse gut. :mrgreen:

New York Red Bulls @ 2.65 Cashpoint 4/10

USL-1
Carolina RailHawks - Puerto Rico Islanders 1 @2.60 188bet 3/10
Ich finde der Markt regiert hier etwas zu deutlich zugunsten der Islanders. Die zugrundeliegenden Fakten:

• H2H 6-1-0 zugunsten der Islanders (auswärts 2-1-0)
  • Von den letzten 7 Spielen konnten die RailHawks nur eins gewinnen (letzten 2 sogar beide verloren, insgesamt 1-4-2)
  • Islanders 5-0-1 in den letzten 6, die Niederlage in Minnesota kann man da sogar vernachlässigen, weil die Islanders paar Spieler geschont haben
  • Bei den RailHakws fallen heute zwei wichtige Mittelfeldspieler aus, wo man zuletzt eh Probleme mit dem Scoren hatte
Lässt man das aber mal beiseite findet man folgendes:

• Die letzten 3 Auswärtsspiele konnten die Islanders nicht gewinnen (0-2-1, insgesamt 3-5-5 auswärts)
  • Von den letzten 6 Heimspielen haben die RailHawks keines verloren (5-1-0, insgesamt 9-2-2 @home)
  • Für die Islanders ist es das vierte Spiel in 6 Tagen

Das ist wohl das Spiel um Platz 2 der USL-1. Die Islanders haben sich zuletzt stark präsentiert und die RailHawks weniger und die Contra-Stats überwiegen die Pro-Stats, aber heute wird in meinen Augen trotz der Ausfälle bei Carolina nochmal alles neu gemischt und es erwartet uns ein ausgeglichenes Spiel mit Vorteilen für die RailHawks, denn unterm Strich trifft ein mittelmäßiges Auswärtsteam (14 Punkte in 13 Spielen, 11:17 Tore) im vierten Spiel in 6 Tagen auf das zweitstärkste Heimteam der Liga (29 Punkte in 13 Spielen, 28:7 Tore). Dass 188bet hier HW und AW fast gleich quotiert ist mMn einfach falsch. Ab 2.50 ist Carolina zu spielen.
Heute Nacht unserer Zeit finden außerdem mehrere Aktionen statt (Discounts, 2$ pro Ticket für nen guten Zweck), um die Zuschauerzahl zu erhöhen. Für Stimmung sollte also gesorgt sein.

Für etwas Vorsichtigere kann ich das AHC -0,25 ab 2.20 aufwärts empfehlen [[yo]]

Viel Erfolg [[cheers]]

Uni de Sucre - Bolivar La Paz

Quoten purzeln schon, abe sportingbet hat noch ne Gute.
Sucre das beste Heimteam der Liga, erst eine Niederlage bisher.
Heute auch soweit alle dabei, bei Bolivar fehlen dagegen Sieben Stammspieler.
Darunter auch Ferreira der mit 21 Toren der beste Schütze ist, ebenfalls nicht dabei da Silva und Reyes (alle drei gesperrt) sowie Juarez der verletzt ist, Flores & Reyes fahren nicht mit weil sie von der Nationalelf zurückgekommen sind.
Spieler werden dafür u.a. 3 Jugendspieler.

Bin hier größer auf Sucre, gegen ein so geschwächtes Bolivar sollten drei Punkte Pflicht sein.

Sucre @ 2.20 Sportingbet (7/10)

Sorry, zwar total kurzfristig aber wird sicher InPlay angeboten.

Jaguares - Puebla

Auch hier vollkommen falsch die Quoten, Puebla müsste Favo sein.
Sind bisher ungeschlagen, haben ein richtig gutes Team.
Jaguares daheim echt schlecht bisher, gegen die Tecos und Toluca verloren, gegen Atlante nur 1:1 gespielt.
Mal abgesehen von Toluca sind die andern zwei auch keine Topteams, gerade die Tecos halte ich nicht für sonderlich stark.
Puebla sollte hier sicher mindestens ein Unendschieden holen können.

Puebla +0.5 @ 1.74 Pin (4/10)

Ich habe mir einmal das Spiel

Atletico Tucaman - Boca Juniors (1:10 Uhr)

herausgesucht

Statistiken :

Atletico Tucaman :

22.8. A - San Lorenzo 1-3 (N)
30.8. H - Independiente 2-4 (N)
03.9. A - Huracan 2-0 (S)

Boca Juniors :

23.8. H - Argentinos Juniors 2-2 (U)
30.8. A - Lanus 2-1 (S)
04.9. H - Newell's 1-1 (U)

Atletico also mit bissher 5 Erzielten Toren in 3 Spielen, und Boca mit ebenfalls 5 Toren in 3 Spielen.
Hier werde ich das over 2,5 zu einer 1,95 er Quote bei expekt spielen.
Ich finde bei diesem Spiel sind durchaus 3 Tore machbar [[yo]]
Tucaman für einen Aufsteiger doch ziemlich Offensiv ausgerichtet und Boca in der Offensive ebenfalls ziemlich gut aufgestellt

Erfolgreichster Torschütze bissher bei

Atletico Tucaman : Montiglio (3 Tore) alle in den beiden Heimspielen

Boca Juniors : Marino (2 Tore) beide am ersten Spieltag gegen die Argentinos

Vorrausichtliche Aufstellung
hier :

Terra - Torneo Apertura 2009 - Deportes

Viel Glück für alle die es ebenfalls versuchen [[yo]]

over 2,5 @ 1,95 expekt

Peru, Primera Division:

Universitario - Coronel Bolognesi (12.09., 22:45 Uhr)

Zu Universitarios Abwehr habe ich eigentlich vor 2 Wochen schon alles geschrieben. Man hat die mit Abstand beste Defensive in der ganzen Liga.
Coronel Bolognesi das Schlusslicht der Liga. Was auch nicht verwunderlich ist bei bisher erst 25 geschossenen Toren in 30 Partien.
Die letzten beiden Begegnungen der Teams gingen beide torlos 0:0 aus.
Es würde mich doch sehr wundern, wenn Bolognesi hier ein Tor schießen würde. Daher:

b2s: no @ 1.85 bwin 7/10

Wer will kann auch noch den Sieg von Universitario mitnehmen. Nach dem peinlichen 0:0 vor 3,5 Wochen ist Wiedergutmachung angesagt. Quote halt sehr mau, aber vielleicht für die ein oder andere Kombi geeignet:

Universitario @ 1.40 expekt 8/10
Ergebnis: 0:0

b2s: no @ 1.85 bwin 7/10 [[cheers]]

Universitario @ 1.40 expekt 8/10 [[bang]]

b2s: no zwar durch, aber Universitario schafft es zum 3. Mal hintereinander nicht gegen Bolo zu gewinnen. Das ist schon ziemlich enttäuschend.

Peru, Primera Division:

Juan Aurich - Cesar Vallejo (12.09., 23 Uhr)

Hin- und Rückrunde wurde vor 2 Wochen abgeschlossen und dieses Wochenende beginnt die sogenannte Liguilla. Dabei kommt es nun in Gruppe A zu der Begegnung zwischen Aurich und Vallejo.
Aurich geht als Tabellenführer in die Liguilla, was das Team nochmal ordentlich motivieren wird. Immerhin hat man Universitario auf Platz 2 verwiesen. Möglich wurde dies erst durch die letzten 2 überragenden Spiele. Man gewann zu Hause gegen Jose Galvez mit 3:0 und am letzten Spieltag der Rückrunde auswärts mit 3:1 gegen Melgar. Dabei ist ein wesentlicher Baustein des Erfolges die Heimstärke. Juan Aurich ist derzeit das Team mit der besten Heimbilanz (12-2-1). Auserdem hat man mit Ibarra einen Stürmer, der sich derzeit in Bestform befindet. Einziges Fragezeichen ist derzeit Chiroque, der vermutlich, verletzungsbedingt, am Samstag ausfallen könnte.
Cesar Vallejo in der Tabelle, sowie auch in der Auswärtsbilanz (4-5-6) an 5. Stelle. Man konnte wie Aurich die letzten beiden Spiele gewinnen. Dabei besiegte man auswärts Universitario mit 2:1, ein Erfolg mit dem wohl niemand gerechnet hätte, tat sich aber die Woche darauf im Heimspiel gegen Sporting Cristal wieder schwer. Man gewann mit 1:0.
Kurz noch zum H2H: Im Mai gewann Juan Aurich zu Hause 3:0 gegen Vallejo. Das Rückspiel in Trujillo endete 3:3 Unentschieden.
Fazit: Bei der derzeitigen Form von Juan Aurich kann ich mir hier nur einen Heimsieg vorstellen, deshalb:

Ergebnis: 2:1

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Glück war dabei, Siegtor fällt in der 92. Minute. Aber verdient war es allemal. Übrigens, der erwähnte Ibarra macht beide Tore.

Zuletzt bearbeitet:
USL-1
Carolina RailHawks - Puerto Rico Islanders 1 @2.60 188bet 3/10
Ich finde der Markt regiert hier etwas zu deutlich zugunsten der Islanders. Die zugrundeliegenden Fakten:

• H2H 6-1-0 zugunsten der Islanders (auswärts 2-1-0)
  • Von den letzten 7 Spielen konnten die RailHawks nur eins gewinnen (letzten 2 sogar beide verloren, insgesamt 1-4-2)
  • Islanders 5-0-1 in den letzten 6, die Niederlage in Minnesota kann man da sogar vernachlässigen, weil die Islanders paar Spieler geschont haben
  • Bei den RailHakws fallen heute zwei wichtige Mittelfeldspieler aus, wo man zuletzt eh Probleme mit dem Scoren hatte
Lässt man das aber mal beiseite findet man folgendes:

• Die letzten 3 Auswärtsspiele konnten die Islanders nicht gewinnen (0-2-1, insgesamt 3-5-5 auswärts)
  • Von den letzten 6 Heimspielen haben die RailHawks keines verloren (5-1-0, insgesamt 9-2-2 @home)
  • Für die Islanders ist es das vierte Spiel in 6 Tagen

Das ist wohl das Spiel um Platz 2 der USL-1. Die Islanders haben sich zuletzt stark präsentiert und die RailHawks weniger und die Contra-Stats überwiegen die Pro-Stats, aber heute wird in meinen Augen trotz der Ausfälle bei Carolina nochmal alles neu gemischt und es erwartet uns ein ausgeglichenes Spiel mit Vorteilen für die RailHawks, denn unterm Strich trifft ein mittelmäßiges Auswärtsteam (14 Punkte in 13 Spielen, 11:17 Tore) im vierten Spiel in 6 Tagen auf das zweitstärkste Heimteam der Liga (29 Punkte in 13 Spielen, 28:7 Tore). Dass 188bet hier HW und AW fast gleich quotiert ist mMn einfach falsch. Ab 2.50 ist Carolina zu spielen.
Heute Nacht unserer Zeit finden außerdem mehrere Aktionen statt (Discounts, 2$ pro Ticket für nen guten Zweck), um die Zuschauerzahl zu erhöhen. Für Stimmung sollte also gesorgt sein.

Für etwas Vorsichtigere kann ich das AHC -0,25 ab 2.20 aufwärts empfehlen [[yo]]

Viel Erfolg [[cheers]]

2:1 [[grin]]

Guatemala

CSD Municipal - CD Heredia Jaguares

Municipal, das wohl bekannteste und erfolgreichste Team in Guatemala, aktuell wieder Platz 1 mit 16 Punkten nach 8 Spieltagen und noch ungeschlagen, wie typisch für diese Liga sehr heimstarkes Team (aktuell 2-2-0 11:5 Tore), zuletzt 2 Siege in Folge: 5:0 zu Hause gegen Marquense und 2:1 bei Penarol La Mesilla. Erfolgreichste Torschützen mit Rodriguez (6 Tore) und Crossa (4 Tore). Beide waren auch am vergangenen Spieltag bei Penarol erfolgreich.

Heredia, eines der schlechteren Teams der Liga, lebt von seinen Heimspielen (aktuell 3-1-1 10:6), auswärts dagegen gilt man als Punktelieferant (aktuell 0-1-2 2:7 Tore), Bilanz seit 04-2007: 3-7-32! und damit wohl das schlechteste Auswärtsteam seit Jahren. Garcia (5 Tore) und Castellanos (4 Tore) erfolgreichste Torschützen auf Seiten Heredia's und ebenfalls am vergangen Spieltag beim 3:0-Heimsieg über Suchitepequez erfolgreich.

H2H:

seit 2007 gewann Municipal immer die Heimspiele gegen Heredia: 5-0-0 11:3 Tore

insgesamt: 8-1-1 19:6 aus Sicht von Municipal, Municipal also auch auswärts bei Heredia erfolgreich

Von daher:

Sieg Municipal @ 1,67 Bet365 7/10

Uni de Sucre - Bolivar La Paz

Quoten purzeln schon, abe sportingbet hat noch ne Gute.
Sucre das beste Heimteam der Liga, erst eine Niederlage bisher.
Heute auch soweit alle dabei, bei Bolivar fehlen dagegen Sieben Stammspieler.
Darunter auch Ferreira der mit 21 Toren der beste Schütze ist, ebenfalls nicht dabei da Silva und Reyes (alle drei gesperrt) sowie Juarez der verletzt ist, Flores & Reyes fahren nicht mit weil sie von der Nationalelf zurückgekommen sind.
Spieler werden dafür u.a. 3 Jugendspieler.

Bin hier größer auf Sucre, gegen ein so geschwächtes Bolivar sollten drei Punkte Pflicht sein.

Sucre @ 2.20 Sportingbet (7/10)

Kann man nur bestätigen ! Die Motivation ganz klar bei Sucre ! Quoten liegen schon bei 1.7 div. Hatte auch noch eine 2.25 bekommen am Freitag. Bolivar mit 6 Punkten vorsprung in der Gruppe A, und für die Copa 2010 Qualifiziert. Alles andere als ein HW Sieg wäre eine überraschung. [[yo]]

Jaxx hat das Spiel nur noch drinne ! Sonst haben es schon alle rausgenommen !

Zuletzt bearbeitet:
USL-1
Portland Timbers - Cleveland City Stars AHC +2 @1.825 bet365 3/10
Quoten schon ziemlich runtergerasselt, kleinerer Value aber vorhanden. Timbers fix erster in der USL-1 aufgrund des direkten Vergleiches (Tiebreaker) mit den Teams, die noch Punktemäßig gleichziehen können.
City Stars Debütant und Fallobst normalerweise. In 5 von 13 Heimspielen auch mit 3 oder mehr verloren, zuletzt allerdings gegen Teams mit Ambitionen nach oben was das Playoff-Seeding angeht. 1-1-10 8-30 Tore!
Timbers zu Hause 9-2-2 25:8. In 13 Spielen jedoch nur 2x mit 3 oder mehr gewonnen. Gehe heute nicht davon aus, dass die ersten Elf auflaufen werden, geht ja um nichts mehr. Letzte beiden Heimspiele auch eher überraschend verloren.

Laut OOOC hat 188bet ne bessere Quote, finde das Spiel dort aber nicht. [[nixweiss]]
Außerdem laut OOOC ne @15.50 auf AW. Da würde ich auch noch 1/10 drauf schmeißen, wenn sich die Quote da nochmal (wieder)findet. Unter diesen Bedingungen viel zu hoch.

Viel Erfolg [[cheers]]

€dit: Ahja ... erst wars bei 188bet nicht auf der ersten Seite der heutigen Ansetzungen, dann schalte ich auf die Zweite um, finde es auch nicht, gehe jetzt grade wieder auf die erste und da ist es dann. [[bang]]
Muss wohl grade als ich auf die zweite Seite umgeschaltet habe, auf die erste gerutscht sein ... aber gut, mittlerweile auch nur noch @1.81. Da die @15.50 noch steht, halt die besagten 1/10

Zuletzt bearbeitet:
Internacional - Cruzeiro

Inter mit 3 Siegen in Serie ! Das Team hat ein Super lauf im moment ! Alle Wichtigen Spieler sind am Board und mit ein Superstar D’Alessandro der zurzeit groß aufspielt. Zurück im Team ist Sorondo. Gehe vom Sieg Inter hier aus, was sowieso zu Haus eine gute Bilanz diese Sasion hat.

Cruzeiro

Letzte Woche hat man zwar gut gespielt gegen SP aber trotzdem verloren. Im Moment auf Platz 13 was sicherlich nicht der erhoffte Platz ist, aber nun mit Personal Problemen gegen Inter ! 7 Spieler werden wohl ausfallen, darunter die Offensive & Mittelfeld Spieler : Kleber, Wellington Paulista, Thiago Heleno, Fabinho.
Frage nun ist wer die Tore machen soll bei Cruzeiro ?!?

Internacional @
Bet365 Q1.70 8/10

Quoten schon am fallen...

Zuletzt bearbeitet:
Bin zwar auch auf Internacional, aber Sorondo spielt nur weil Indio gesperrt ist, sonst würde er in der Abwehr spielen.
Andrezinho ist ebenfalls wieder dabei, wird aber wohl erstmal nur auf der Bank platz nehmen.
Giu & Sandro sind nicht dabei, beide spielen für die U20 Nationalmannschaft in Ägypten.
Jonatan und Paulista werden u.a. verletzt ausfallen bei Cruzeiro, dafür kehren Heleno & Silva nach Sperre zurück.

Glaub auch nicht wirklich dran, das irgendein Team derzeit an Internacional rankommt, Cruzeiro wird die Rote Maschine nicht aufhalten können.

Guatemala

Seh ich hier genauso, zwar aus anderen Gründen wie du, da ich mehr auf die Spieler eingehe, Municipal soweit vollzählig.
Bei Heredia fehlen dagegen der von dir angesprochende Castellanos,Posas & Perez.
Alle drei sind gesperrt.
Spieler sind normal alle in der First 11, sicher ist auch ein wichtiger Aspekt die Heim/Auswärtsschwäche aber ohne die drei wird das nichts für Heredia.

USA – USL 1st Division
Rochester Rhinos – Miami FC Blues (So 13 Sep 21:00)

Rochester (6.) gewann gerade vor 4 Tagen bei Miami (9.) mit 2:1, auch das erste von 3 Duellen in dieser Saison gewann Rochester bei Miami mit 2:1.

Miami bei noch 2 verbleibenden Spielen nun auch keine theoretische Chance mehr auf die Playoffs, Rochester hingegen könnte noch einen Platz gutmachen.

Miami hatte gestern (!) übrigens ein Auswärtsspiel, das man bei Charleston Battery mit 1:2 verlor. 2 Auswärtsspiele in 2 Tagen, 950km liegen zwischen den 2 Gegnern, sowas gibts auch nur in den USA...

Für mich die Rhinos heute klarer Favorit, da bereits 2 mal in dieser Saison gezeigt, dass sie stärker als Miami sind. Heute zudem mit Heimvorteil, Miami mit extremen Reisestrapazen und keiner Zeit zur Erholung vor diesem Spiel.

Rochester Rhinos AHC-1 @ 1.98 bet365 6/10

Zuletzt bearbeitet:
Guatemala

Municipal, das wohl bekannteste und erfolgreichste Team in Guatemala, aktuell wieder Platz 1 mit 16 Punkten nach 8 Spieltagen und noch ungeschlagen, wie typisch für diese Liga sehr heimstarkes Team (aktuell 2-2-0 11:5 Tore), zuletzt 2 Siege in Folge: 5:0 zu Hause gegen Marquense und 2:1 bei Penarol La Mesilla. Erfolgreichste Torschützen mit Rodriguez (6 Tore) und Crossa (4 Tore). Beide waren auch am vergangenen Spieltag bei Penarol erfolgreich.

Heredia, eines der schlechteren Teams der Liga, lebt von seinen Heimspielen (aktuell 3-1-1 10:6), auswärts dagegen gilt man als Punktelieferant (aktuell 0-1-2 2:7 Tore), Bilanz seit 04-2007: 3-7-32! und damit wohl das schlechteste Auswärtsteam seit Jahren. Garcia (5 Tore) und Castellanos (4 Tore) erfolgreichste Torschützen auf Seiten Heredia's und ebenfalls am vergangen Spieltag beim 3:0-Heimsieg über Suchitepequez erfolgreich.

H2H:

seit 2007 gewann Municipal immer die Heimspiele gegen Heredia: 5-0-0 11:3 Tore

insgesamt: 8-1-1 19:6 aus Sicht von Municipal, Municipal also auch auswärts bei Heredia erfolgreich

Von daher:

1:0 Municipal durch Crossa in der 90.+ [[schwitz]][[winkewinke]]

Real Mamore - Aurora

Real Mamore spielt gegen den Abstieg, 3 Punkte hier Pflicht.
Mamore daheim zuletzt auch Sucre,Potosi und LaPaz besiegt, alle drei wesentlich besser als Aurora.
Bei Aurora auch paar Ausfälle und man ist die schwächste Auswärtsmannschaft in Bolivien.
Ebenfalls das letzte Heimspiel für Mamore und daheim ist man eigentlich immer ganz gut unterwegs.

Mamore @ 1.70 Bet365 (6/10)

Internacional - Cruzeiro

Inter mit 3 Siegen in Serie ! Das Team hat ein Super lauf im moment ! Alle Wichtigen Spieler sind am Board und mit ein Superstar D’Alessandro der zurzeit groß aufspielt. Zurück im Team ist Sorondo. Gehe vom Sieg Inter hier aus, was sowieso zu Haus eine gute Bilanz diese Sasion hat.

Cruzeiro

Letzte Woche hat man zwar gut gespielt gegen SP aber trotzdem verloren. Im Moment auf Platz 13 was sicherlich nicht der erhoffte Platz ist, aber nun mit Personal Problemen gegen Inter ! 7 Spieler werden wohl ausfallen, darunter die Offensive & Mittelfeld Spieler : Kleber, Wellington Paulista, Thiago Heleno, Fabinho.
Frage nun ist wer die Tore machen soll bei Cruzeiro ?!?

Internacional @
Bet365 Q1.70 8/10

Quoten schon am fallen...

big minus ! bin bedient[[kotz]]sorry an alle die drauf waren

USL-1
Portland Timbers - Cleveland City Stars AHC +2 @1.825 bet365 3/10
Quoten schon ziemlich runtergerasselt, kleinerer Value aber vorhanden. Timbers fix erster in der USL-1 aufgrund des direkten Vergleiches (Tiebreaker) mit den Teams, die noch Punktemäßig gleichziehen können.
City Stars Debütant und Fallobst normalerweise. In 5 von 13 Heimspielen auch mit 3 oder mehr verloren, zuletzt allerdings gegen Teams mit Ambitionen nach oben was das Playoff-Seeding angeht. 1-1-10 8-30 Tore!
Timbers zu Hause 9-2-2 25:8. In 13 Spielen jedoch nur 2x mit 3 oder mehr gewonnen. Gehe heute nicht davon aus, dass die ersten Elf auflaufen werden, geht ja um nichts mehr. Letzte beiden Heimspiele auch eher überraschend verloren.

Laut OOOC hat 188bet ne bessere Quote, finde das Spiel dort aber nicht. [[nixweiss]]
Außerdem laut OOOC ne @15.50 auf AW. Da würde ich auch noch 1/10 drauf schmeißen, wenn sich die Quote da nochmal (wieder)findet. Unter diesen Bedingungen viel zu hoch.

Viel Erfolg [[cheers]]

€dit: Ahja ... erst wars bei 188bet nicht auf der ersten Seite der heutigen Ansetzungen, dann schalte ich auf die Zweite um, finde es auch nicht, gehe jetzt grade wieder auf die erste und da ist es dann. [[bang]]
Muss wohl grade als ich auf die zweite Seite umgeschaltet habe, auf die erste gerutscht sein ... aber gut, mittlerweile auch nur noch @1.81. Da die @15.50 noch steht, halt die besagten 1/10

0-1 FT [[sabber]]