Sonstige Fußballwetten (Rest) 11.-13.9.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
(Süd)Amerika, Asien...
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

MLS, Toronto - Chicago Fire, 13.09.2012, 01.00 Uhr

Heute gehe ich nach längerer Zeit mal wieder auf ein MLS-Spiel. Die Vorzeichen sind für mich bei dem Spiel so dermaßen klar, dass ich die Quotierung einfach zu hoch finde.
<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
Chicago im Moment in einer super Form, vier Siege aus den letzten fünf Spielen. Man steht im Moment auf Platz vier der Eastern Conference mit 44 Punkten, Houston und New York sind in Reichweite mit 45 bzw. 46 Punkten und die Qualifikation für die Champion Play-Offs wäre mit einem Sieg heute Nacht auf jeden Fall ein gutes Stück näher.
<o:p></o:p>
Bei Toronto sieht das Ganze ein bisschen anders aus. In den letzten fünf Spielen (eins davon allerdings in der CONCACAF Champions League) vier Niederlagen und ein Unentschieden. In der MLS liegt man in der Eastern Conference abgeschlagen auf dem letzten Platz mit nur 21 Punkten und die Saison ist sehr enttäuschend verlaufen, nachdem man in der letzten Saison im Schlussspurt noch so überzeugen konnte. Für Toronto geht es also um nichts mehr.
Dazu kommen noch zahlreiche Ausfälle bei Toronto. Hassli und der wohl allseits bekannte Torsten Frings (Kapitän bei Toronto) sind verletzt, Johnson, Williams, Dunfield und Morgan sind mit ihren Nationalteams unterwegs. Insbesondere Johnson, der mit sechs Toren zweiterfolgreichste Scorer bei Toronto, ein herber Verlust. O'Dea hat auch vor wenigen Tagen noch mit Irland gespielt und ist erst seit kurzem wieder zurück, dürfte es noch in den Knochen haben. Selbst auf der Chicago-Fire Homepage wird er schon als Schwachstelle in der Abwehr ausgemacht und fest davon ausgegangen, dass man in Toronto gewinnt. Insbesondere, da man Auswärts bisher vor allem durch starke und schnelle Konter erfolgreich war, dürfte der langsame und mutmaßlich erschöpfte O'Dea vor Probleme gestellt werden.
Bei Chicago gibt es keine derart schwerwiegenden Ausfälle. Kapitän Logan immer noch verletzt, kann man gut kompensieren, wie die letzten Spiele gezeigt haben.

Aus meiner Sicht spricht alles für Chicago. Ich gehe hier auf jeden Fall von einem Auswärtssieg aus und hätte es vielleicht mit 1,75 quotiert. Denke die Quote erklärt sich durch die mäßige Auswärtsbilanz der Chicagoer, aber die werden sie wohl heute aufbessern wie ich meine.

Toronto FC - Chicago Fire 2@2,03 5/10 Pinnacle

San Jose - Bolivar
Bolivien - Liga de Futbol Prof
13.09.2012 - 22:00 Uhr

San Jose Heim in der Apertura mit 3-0-0 und 10:0 Toren sehr gut.

Bolivar Auswärts eher enttäuschend mit 1-0-2 und 6:5 Toren.
Heute fehlen Vargas (5/0) und Campos (5/2).

Bolivar ist mit Problem nach Oruro gekommen. Auf der Strecke zwischen La Paz und Oruro gab es Streiks und es kam zu Straßensperrungen.
Bolivar wollte das Spiel unbedingt verlegen, aber dies wurde abgelehnt bzw. die Alternative wäre das Spiel innerhalb von 24 Stunden zu absolvieren. Das passt wiederum Bolivar nicht, weil sie am Sonntag wieder ran müssen.

San Jose momentan eh stark Heim. Dazu kommt, dass Bolivar nicht gut vorbereit sein wird. Zu der momentanen Quote muss man das Spiel einpacken..

Sieg San Jose @2,20 bet365 2/10

Zuletzt bearbeitet:
San Jose - Bolivar
Bolivien - Liga de Futbol Prof
13.09.2012 - 22:00 Uhr

San Jose Heim in der Apertura mit 3-0-0 und 10:0 Toren sehr gut.

Bolivar Auswärts eher enttäuschend mit 1-0-2 und 6:5 Toren.
Heute fehlen Vargas (5/0) und Campos (5/2).

Bolivar ist mit Problem nach Oruro gekommen. Auf der Strecke zwischen La Paz und Oruro gab es Streiks und es kam zu Straßensperrungen.
Bolivar wollte das Spiel unbedingt verlegen, aber dies wurde abgelehnt bzw. die Alternative wäre das Spiel innerhalb von 24 Stunden zu absolvieren. Das passt wiederum Bolivar nicht, weil sie am Sonntag wieder ran müssen.

San Jose momentan eh stark Heim. Dazu kommt, dass Bolivar nicht gut vorbereit sein wird. Zu der momentanen Quote muss man das Spiel einpacken..

Sieg San Jose @2,20 bet365 2/10

Spiel wurde nun wohl doch verschoben. Quelle bet 365.

Spiel wurde nun wohl doch verschoben. Quelle bet 365.

Ist richtig.. war vorhin nicht Zuhause und sehe es deshalb jetzt erst.

Bolivar ist wohl überhaupt nicht mehr durch die Straßen gekommen.
Das Spiel wurde auf morgen Abend 22:00 Uhr verlegt.
Natürlich ist jetzt ein Teil meiner Analyse quasi sinnlos. Wer es will, wird das Spiel bestimmt stornieren können (einfach mal im Chat fragen).

Falls sie denn nun wirklich morgen Abend spielen sollten, werde ich meine Wette @2,20 2/10 laufen lassen (nur zur Info).

Edit: Habe vergessen, wieso ich das Spiel dennoch laufen lassen, falls sie morgen Abend spielen:
Es wäre mir natürlich lieber gewesen, wenn sie heute gespielt hätten. Morgen wird Bolivar trotzdem nicht optimal vorbereitet sein. Die jammern auch rum, dass ihnen Vargas und Campos fehlen und deshalb eine Verlegung auf den 30.09. natürlich attraktiver wäre.
San Jose mit der Heimform (3-0-0 und 10:0 Tore!) für mich immer noch Favorit.
Man könnte vielleicht beim Stake etwas runterschrauben, aber da ich es eh "nur" 2/10 angespielt habe, belasse ich es dabei und laufe keinem Storno hinterher. Die Quote kriege ich ja auch nicht mehr momentan (vielleicht steigt sie morgen wieder).

Edit Hotspur57: Spiel wurde erneut verlegt, schade um die Analyse...

Edit von mir nochmal: Vielen Dank an Hotspur. Ich war leider selber unterweg und konnte es deshalb nicht aktualisieren. Hotspur hat eigentlich alles in einem Satz geschrieben...

Zuletzt bearbeitet: