Sonstige Fußballwetten (Rest) 11.-13.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

International vs Recife

Zu Recife braucht man nicht viel zu sagen. Das Team ist seit Wochen in der Krise und spielt eine grauenhafte Saison. Mit diesem Kader wird die Serie A nicht zu halten.

International hat nach gutem Start in den letzten Spielen etwas abgebaut. Der Kader ist auf jeden Fall stark genug um wieder in die Spur zu kommen. Spieler wie D`Alessandro (Ex-Wolfsburg), Kleber, Edu etc. gehören zu den Stärksten der Liga.

Für mich geht der Clash 3:0 für International aus.

Ich wette Recife+1 zu 6/10 bei Bwin 2,0[[yo]]

Edit Flo: Bitte den richtigen Ordner wählen, jedes Posting von dir zu verschieben muss auch nicht sein...

Bin heute auch auf Internacional. Letzte Woche hat Inter an einem Turnier in Japan teilgenommen, dieses auch gewonnen. Zudem D'Alessandro nach 2 Wochen Pause wieder mit von der Partie, letzte Woche verpflichtete Inter auch noch Edu von Betis Sevilla.
Magrao und Sorondo werden allerdings ausfallen.

Recife mit 3 Niederlagen in Folge, zuletzt eine 1:5 Klatsche beim damaligen Tabellenletzten Fluminense, auswärts in dieser Saison noch gar nicht gewonnen. Als ob diese Unform nicht schlimm genug wäre, fallen heute auch noch die 2 Innenverteidiger Cezar und Dourval wegen Gelbsperren aus. Nach Sperren allerdings wieder im Kader sind Goiano, Amilton und Doutra.

Inter's Spiele zuletzt immer sehr torreich, unabhängig von der Stärke der Gegner - 3:2, 2:3, 2:2, 1:2, 4:2 - das Over also sicherlich auch eine Option.

Internacional HC 0:1 @ 2.30 bet365 4/10
Over 2.5 @ 1.62 winunited 5/10

International vs Recife

Spieler wie D`Alessandro (Ex-Wolfsburg), Kleber, Edu etc. gehören zu den Stärksten der Liga. .

zumindest wenn sie nicht verletzt waren wie D `Alessandro, der noch nicht bei 100 Prozent ist, und heute deswegen vermutlich nicht in der Startelf steht, Edu ist erst seit Freitag bei Inter, der wird erst am Donnerstag offiziell vorgestellt und spielt heute noch nicht.

Inter spielt heute übrigens zu dieser seltsamen Zeit, weil man letzte Woche in Japan war um um die Copa Suruga zu spielen, die sind erst am Freitag zurückgekehrt, die lange Reise dürfte ihnen noch in den Knochen liegen. Tite sagt selber:

"Realmente o cansaço é muito grande, mas aos poucos nós vamos recuperando a forma física"
"Die Müdigkeit ist in der Tat sehr groß, wir werden uns (wörtlich unsere körperliche Verfassung) erst nach und nach erholen"

http://globoesporte.globo.com/Esportes/Futebol/0,,CCF30142-9825,00.html

(Sorry dass ich nur eine Quelle anführe, aber ich habe nicht die Zeit um verschiedene Quellen zu checken)

Bei Recife dürfte sich die Konkurrenzfähigkeit auch verbessern, im Gegensatz zum Flu-Match bei dem man mit vielen Sperren und Verletzungen zu kämpfen hatte und einige Stammspieler fehlten, kehren die Gesperrten Dutra, Goiano und Hamilton ins Team zurück, nach Veretzungpause kommen auch Wilson und Arce wieder zurück.

Inter ist auf dem Papier stärker, sollten wohl auch gewinnen, 3:0 wirds aber wohl nicht ausgehen, ein Recife das so schwach ist, wie gegen Flu kann man aber eher nicht nicht erwarten ebenso denk ich nicht, dass Inter die dominiert könnte eher ein Arbeitssieg werden 1:0 oder 2:1, ich lass aber die Finger davon, Quoten für normalen HW sind mir zu mau, HC ist mir zu unwahrscheinlich.

Dir ist aber zu empfehlen, andere Quellen zu Rate zu ziehen als kurz mal die Spieler bei Transfermarkt zu checken.

Zuletzt bearbeitet:
Charleston Battery - Cleveland City Stars U2,5 @ 2.10 bwin 3/10
Charleston als dritter der USL1 zu Hause 6-3-1 11:4 Tore, Cleveland letzter und auswärts 1-1-8 7:23 Tore.
Charleston zu Hause nur ein Over in 10 Spielen, Cleveland stehen auswärts 6 Over gegenüber 4 Under.
Die vielen Tore bei Cleveland resultieren meistens daher, dass sich recht muntere Spiele aufgrund der Schwäche von Cleveland entwickeln. Morgen Nacht treffen sie aber auf das zweitbeste Defensivteam der Liga (Nur 11 Gegentreffer in 23 Spielen und gar nur 4 in 10 Spielen zu Hause, 6 mal überhaupt kein Gegentreffeer zugelassen und in keinem Spiel zu Hause 2 gefangen) und gleichzeitig eher maues Offensivteam.
Zwei Aufeinandertreffen gab es schon. In Cleveland 0-0 und in Charleston 2-0.
Insgesamt trifft hier also mit Charleston eine Mannschaft, die zu Hause wenig zulässt, aber auch offensiv eher mäßig ist, auf die City Stars, die auswärts gerne mal viel zulassen und selbst auch oft treffen. Nun geht es aber gegen die zweitbeste Defense der Liga. Dazu kommt, dass Charleston das dritte Spiel in 5 Tagen bestreitet, von daher evtl. etwas müde Beine haben wird, was dem Under in meinen Augen nur zuträglich ist. Bei Battery fehlt Abwehrspieler Williams nach einer roten Karte im letzten Spiel.

Andere Wette, die mir in diesem Zusammenhang auch aufgefallen ist, wäre:
City Stars not to score @ 1.95 sportingbet. Habe mich aber letztlich für das Under entschieden, da Charleston wie gesagt müde Beine haben könnte und da auch ein Tor von Cleveland denkbar wäre.

Viel Erfolg [[cheers]]

Bin hier geteilter Meinung, denke nicht das es so klar ist mit Internacional.
Für mich Recife auch klar erstliga Tauglich, denn der Squad ist nicht schlecht.
Ciro,Hamilton,Igor usw sind klasse Spieler, aber sowas gibt es ja immer wieder, das Topteams absteigen. siehe Vasco da Gama & Figueirense.
Denke auch das Recife hier treffen wird, denn wie gesagt wurde war/ist/hat Internacional noch Jetlag, zudem Keeper Lauro wohl auch nicht so fit.
D´Alessandro nur Ersatz, werd hier lieber das Over spielen, Internacional zuletzt hinten oft wie ein Schweizer Käse.

OVer @ 1.60 IW (6/10)

International vs Recife

Zu Recife braucht man nicht viel zu sagen. Das Team ist seit Wochen in der Krise und spielt eine grauenhafte Saison. Mit diesem Kader wird die Serie A nicht zu halten.

International hat nach gutem Start in den letzten Spielen etwas abgebaut. Der Kader ist auf jeden Fall stark genug um wieder in die Spur zu kommen. Spieler wie D`Alessandro (Ex-Wolfsburg), Kleber, Edu etc. gehören zu den Stärksten der Liga.

Ich wette Recife+1 zu 6/10 bei Bwin 2,0[[yo]]

Edit Flo: Bitte den richtigen Ordner wählen, jedes Posting von dir zu verschieben muss auch nicht sein...

Lockeres 3:0[[winkewinke]] für International

International vs Recife

International hat nach gutem Start in den letzten Spielen etwas abgebaut.

Lockeres 3:0[[winkewinke]] für International

Als Südamerika Fan kann ich mir das nimmer mit ansehen, das Team heißt nicht International , sondern Internacional.
Vier mal den Namen Falsch geschrieben und das in einen Pick.

Pick wurde ja schon ausgewertet, zwar nicht wie gedacht, aber wayne. Over ist durch.

Copa Sudamericana

LDU Quito -Club Libertad Asuncion

Nachdem der mit Abstand stärkste Club Ecuadors schon den brasilianischen Spitzenklub Internacional in der Copa
mit zwei Siegen besiegt hatte(daheim wurden die Brasilianer richtig verprügelt), sollte heute mit Club Libertad Asuncion aus Paraguay das nächste Opfer im Estadio de LDU zu Besuch sein.

1,61 Betfair Sieg LDU Quito 6/10

Copa Sudamericana

Nachdem der mit Abstand stärkste Club Ecuadors schon den brasilianischen Spitzenklub Internacional in der Copa
mit zwei Siegen besiegt hatte(daheim wurden die Brasilianer richtig verprügelt), sollte heute mit Club Libertad Asuncion aus Paraguay das nächste Opfer im Estadio de LDU zu Besuch sein.

naja, ich hab noch die letzte Copa Saison im Hinterkopf, wo LDU Quito gnadenlos letzter wurde und Libertad mit 4 Siegen startete und erst im Achtelfinale am jetzigen Sieger Estudiantes scheiterte, man hat zwar einige Abgänge, aber Quito mit Manso auch einen wichtigen abgegeben. Ich werde small das AHC0 auf Libertad versuchen, da liegt der Value[[sabber]]

Copa Sudamericana

Dito, bin hier auch Big auf LDU, kann mir kaum vorstellen das Libertad hier mithalten wird, allein die beiden Spiele gegen Internacional waren echt klasse, sicher sollte man diese nicht überbewerten, aber LDU auch mit Top Neuzugängen.
Graf oder auch Vera sicher klasse Spieler, kann mir echt nicht vorstellen wie Libertad hier mithalten will.
Und letztes Jahr haben sie ja auch schon gewonnen, warum also nicht auch heute.

Für mich neben den normalen Sieg aber auch das AHC-1 @ 1.98 Diverse (5/10)

Atletico GO - Ipatinga

Denke schon das Atletico hier gewinnen wird, das auch im HC.
Zwar sind mit Pituca, Cruz, Carvalho & Gomes vier Spieler nicht dabei, dafür kehren Robtson & Agenor wieder zurück ins Team.
Daher ist Pituca nimmer so wichtig vorne.
Cruz in der Abwehr wird sicher bissl fehlen, Carvalho & Gomes im Mittelfeld sollte man doch ersetzen können, normal aber beide Stammspieler.
Ipatinga aber auch ohne Silva und Claudio, grade Claudio der wichtigste in der Abwehr.
Werd mal das HC anspielen, Quoten über 2.0 sicher gut zuspielen.

HC Atletico @ 2.09 Pin (4/10)

Juventude - Sao Caetano

Für mich hier das Under, Juventude im Mittelfeld und im Sturm mit einigen Problemen, zwar ihr bester Mendes wieder dabei, aber nur aus der Not herraus, er eigentlich noch verletzt.
Nur wen soll man spielen lassen, wenn keiner weiter da ist.
Xavier, Ivo, Walker, Renz und Nene sind nicht dabei, die ersten vier alle für die Offensive zuständig.
Bei Sao schaut es zwar nicht so schlimm aus, aber kehren auch welche nach Verletzungen zurück und sind noch nicht so fit.
Under gut spielbar, denke hier an ein 1:1 oder 0:1

Under @ 1.95 Bet365 (5/10)

Dann mal wieder was zurückgewinnen:mrgreen:

Guarani vs Ceara

Guarani hier heute unter starkem Zugzwang. Seit 6 Spielen hat man nicht mehr gewonnen, die letzen 3 hat man sogar verloren.Für eine Mannschaft wie Guarani die im oberen Tabellenviertel bleiben möchte muss heute ein Sieg her.Ceara zwar auf den ersten Blick die etwas bessere Mannschaft und die Bilanzen sprechen auch für Ceara aber ich glaube das Guarani heute ein wenig mehr die Initiative ergreifen wird da ein Sieg heute Pflicht ist.Sicherheitshalber nehmen wir hier das Draw no Bet zu einer @1,80.

Athletico Go vs Ipatinga

Hier liegt der Value meine Meinung nach auf Ipatinga zu einer @8 bzw X/Ipatinga zu einer @3. Ipatinga Auswärts eingentlich recht stabil sowie ehemaliger Erstligist. Wenn man wieder aufsteigen möchte sollte man auch solche harten Nüße wie Athletico Go Auswärst paroli bieten können.Dieses nur einige kleine Gedankengänge zu diesem Spiel heute so wie ich es sehe. Mein Hauptpick hier ist aber das Over 3,5 @2,39. Beide Teams immer für Tore gut und ich denke heute wird es dort krachen. Könnte mir ne HZ Führung von Ipatinga vorstellen 2-0 in etwa und nach der HZ dann einen Ausgleich 2-2 oder 3-2 oder 3-3. Live sollte man diesem Spiel auch die eine oder andere Mark entlocken können.
:mrgreen:[[yo]]

Viel erfolg

Guarani vs Ceara

Guarani hier heute unter starkem Zugzwang. Seit 6 Spielen hat man nicht mehr gewonnen, die letzen 3 hat man sogar verloren.Für eine Mannschaft wie Guarani die im oberen Tabellenviertel bleiben möchte muss heute ein Sieg her.Ceara zwar auf den ersten Blick die etwas bessere Mannschaft und die Bilanzen sprechen auch für Ceara aber ich glaube das Guarani heute ein wenig mehr die Initiative ergreifen wird da ein Sieg heute Pflicht ist.Sicherheitshalber nehmen wir hier das Draw no Bet zu einer @1,80.

Athletico Go vs Ipatinga

Hier liegt der Value meine Meinung nach auf Ipatinga zu einer @8 bzw X/Ipatinga zu einer @3. Ipatinga Auswärts eingentlich recht stabil sowie ehemaliger Erstligist. Wenn man wieder aufsteigen möchte sollte man auch solche harten Nüße wie Athletico Go Auswärst paroli bieten können.Dieses nur einige kleine Gedankengänge zu diesem Spiel heute so wie ich es sehe. Mein Hauptpick hier ist aber das Over 3,5 @2,39. Beide Teams immer für Tore gut und ich denke heute wird es dort krachen. Könnte mir ne HZ Führung von Ipatinga vorstellen 2-0 in etwa und nach der HZ dann einen Ausgleich 2-2 oder 3-2 oder 3-3. Live sollte man diesem Spiel auch die eine oder andere Mark entlocken können.

Viel erfolg

Rate mal warum auf Guarani die Quoten steigen? Nein, es ist kein Fakedrop.
Bei Guarani fehlen paar Spieler, man liest auch was von Interne Probleme, aber das nur nebenbei, die Spieler sind erstmal wichtiger, will nicht sagen das es nicht durchgehen wird, aber Value klar auf Ceara.

Ähnlich bei Ipatinga, wie erwähnt fehlen zwei wichtige und grad hinten ist Claudio die Person überhaupt.
Wenn Ipatinga echt 2:0 führen sollte, wäre das für mich die Sensation schlecht hin und würde selbst an mir zweifeln.

P.s. wenn ich so lesen, beruhen deine Picks auf reine Stats und so leid es mir tut, das kann nicht gut gehen.
Wenn nicht schon so ist, wirst auf dauer minus machen.

Guarani vs Ceara

Athletico Go vs Ipatinga

Viel erfolg

Guarani vs Ceara
FT 2-1 [[yo]][[yo]][[cheers]][[cheers]]

Atletico vs Ipatinga
FT 2-2

X/Ipatinga @3 [[yo]][[yo]][[cheers]][[cheers]]
Over3,5 @2,39 [[yo]][[yo]][[cheers]][[cheers]]

Vielleicht heute jemand mit dabei gewesen und mag mir nen Danke geben?[[nixweiss]][[grin]]:mrgreen:

U19-Asien / Frauen

China - Nordkorea 2 @2,2 BWIN 3/10

Spiel um Platz3 bei dieser Asienmeisterschaft. Dennoch gehts hier um viel. Nur der Gewinner nimmt nächstes Jahr bei der U20-WM in Deutschland teil. Nordkorea da immerhin Vizeweltmeister und dazu amtierender U17-Weltmeister. Die Jugendarbeit schätze ich in Nordkorea als wesentlich besser ein. Zudem haben sie in der Vorrunde mit 13:0 Toren alles gewonnen und sind dann an den von mir ebenfalls als stark eingeschätzen Japanerinnen gescheitert. China hatte in der Vorrunde Glück, dass sie gegen Japan noch das späte 1:1 gemacht haben, sonst hätte es diese Ansetzung schon im HF gegeben. Sei es drum, gegen Japan gab es auf Nordkorea ne 1,6-1,4. Die @2,2 gegen eine schwächere Mannschaft muss ich probieren.

JFL Donnerstag 11 Uhr

FC Kariya - Yokogawa Musashino

Yokogawa zuletzt sehr geschwächelt, aber derzeit noch 4. der Liga. Gerade die Abwehr wackelte doch stark, was eigentlich ihre Stärke war, aber dann in den letzten 4 Spielen gleich 9 Gegentore kassiert, auch konnte man kein Spiel gewinnen. Waren aber auch alles Gegner aus der oberen Tabellenhälfte. Auswärts gute Bilanz, nur 2 Niederlagen, ein paar Remis zu viel allerdings. Nun müssen sie nach Aichi zu Kariya. Kariya eins der schlechtesten Teams der Liga, dazu das offensivschwächste und auch das heimschwächste Team der Liga, grad mal 10 Saisontore geschossen, zu Hause kein einziger Sieg. Beste noch der Koreaner Kang mit 4 Toren, danach kommt nicht viel. Yokogawa normal klar besser, Hinspiel locker mit 2-0 gewonnen, werden wohl Kariya nicht abschießen können, erwarte ich auch eigentlich nicht, aber ein Sieg ist hier normal Pflicht! Topstürmer Sekino wieder zurück im Team.

Yokogawa Musashino @1.75 188bet 6/10

Charleston Battery - Cleveland City Stars U2,5 @ 2.10 bwin 3/10
Charleston als dritter der USL1 zu Hause 6-3-1 11:4 Tore, Cleveland letzter und auswärts 1-1-8 7:23 Tore.
Charleston zu Hause nur ein Over in 10 Spielen, Cleveland stehen auswärts 6 Over gegenüber 4 Under.
Die vielen Tore bei Cleveland resultieren meistens daher, dass sich recht muntere Spiele aufgrund der Schwäche von Cleveland entwickeln. Morgen Nacht treffen sie aber auf das zweitbeste Defensivteam der Liga (Nur 11 Gegentreffer in 23 Spielen und gar nur 4 in 10 Spielen zu Hause, 6 mal überhaupt kein Gegentreffeer zugelassen und in keinem Spiel zu Hause 2 gefangen) und gleichzeitig eher maues Offensivteam.
Zwei Aufeinandertreffen gab es schon. In Cleveland 0-0 und in Charleston 2-0.
Insgesamt trifft hier also mit Charleston eine Mannschaft, die zu Hause wenig zulässt, aber auch offensiv eher mäßig ist, auf die City Stars, die auswärts gerne mal viel zulassen und selbst auch oft treffen. Nun geht es aber gegen die zweitbeste Defense der Liga. Dazu kommt, dass Charleston das dritte Spiel in 5 Tagen bestreitet, von daher evtl. etwas müde Beine haben wird, was dem Under in meinen Augen nur zuträglich ist. Bei Battery fehlt Abwehrspieler Williams nach einer roten Karte im letzten Spiel.

Andere Wette, die mir in diesem Zusammenhang auch aufgefallen ist, wäre:
City Stars not to score @ 1.95 sportingbet. Habe mich aber letztlich für das Under entschieden, da Charleston wie gesagt müde Beine haben könnte und da auch ein Tor von Cleveland denkbar wäre.

Viel Erfolg [[cheers]]

4:1 [[kotz]]

Heute Nacht 0:15 Copa Sudamericana

Vitoria vs. Cortiba

Nach den mäßigen Vorstellungen der letzten Wochen haben beide Teams in dieser Woche ihre Trainer entlassen und werden in diesem Match von Interim-Coaches betreut werden.

Vitoria, solider Mittelfeldclub mit 6-2-1 Heimbilanz, kann in diesem Spiel fast in Bestbesetzung auflaufen, es fehlt lediglich Stammgoalie Viáfara, (aber nicht wirklich ein Verlust, sein Ersatz Gleguer lieferte beim Spiel gegen Flu eine sensationelle Leistung ab, er entschärfte zwei sehr schwierige Bälle und rettete so das 2:2 Remis) Neo-Coach Silva (bisheriger Assistent) ändert das Team nur an einer Position, für Viktor Ramos wird (der übrigens Ex-Cortiba Spieler) Jackson auflaufen

Bei Cortiba, derzeit Drittletzter mit einer Auswärtsbilanz von 1-2-6 und seit 7 Spielen in der Serie A sieglos, fehlen heute Nacht 4 Spieler. Der bekannteste davon ist Topscorer Marcelinho Paraiba, den man noch aus Bundesligazeiten von Wolfsburg und Hertha her kennt (oder von seiner letzten Saison bei uns :-) ) und der die teaminterne Torschützenliste mit 7 Toren anführt, weiters fehlen Innenverteidiger Jeci, im defensiven Mittelfeld Jailton, sowie der an Zahnschmerzen laborierende defensive Mittelfeldspieler Leandro Donizete.

Ich habe Cortiba letzte Woche bei ihrer 1:3 Niederlage gegen Cruzeiro gesehen, sie waren bemüht in der Offensive aber sehr durchsichtig in ihren Offensivaktionen, wenn es gelingt, den wuseligen Aurelio, der oft seine Position wechselt und 1:1 Situationen sucht, unter Kontrolle zu bekommen, dürfte man die Cortiba Offensive weitestgehend neutralisiert haben, da Aktivposten Nr. 2 Marcelinho ja nicht mitspielt. Coriba Defensive überdies anfällig bei Kontern, oder wenn schnell nach vorne gespielt wird.

Ich gebe zu die Quote ist grenzwertig, Höchstquote ist 1,60 die Sportwetten Gera, Wettpunkt Will Hill und Digibet vergeben, aber ich gehe davon aus, dass Vitoria nach der Schwächeperiode in den letzten Spielen (die gerüchtehalber auf die Tatsache zurückzuführen sein soll, dass man den Trainer los haben wollte) wieder zu alter Stärke zurückfindet und einen Heimsieg landet. Ich spiele das mal 5/10 an.

Edit: Die Ausfälle von Cortiba (Marceinho, Jeci und Jailton) sind keine Verletzten, wie ursprünglich gedacht, sondern sie werden geschont für das Match gegen Flu, das zeigt den Stellenwert den das Match für Cortiba hat.

Zuletzt bearbeitet:
Heute Nacht 0:15 Copa Sudamericana

Vitoria vs. Cortiba

Ich gehe davon aus, dass Vitoria nach der Schwächeperiode in den letzten Spielen (die gerüchtehalber auf die Tatsache zurückzuführen sein soll, dass man den Trainer los haben wollte) wieder zu alter Stärke zurückfindet und einen Heimsieg landet. Ich spiele das mal 5/10 an.

Vitoria gewinnt 2:0, der Pick ist durch [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]