Sonstige Fußballwetten (Rest) 11.-13.7.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Südamerika, Asien...

NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postingsohne jegliche Information(alsoz. B. "Ich tippe auf UnentschiedenbeiSpielXXX" oder"Was meintihr zudiesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen,dienicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werdengelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zuverwenden undnicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Afrika – CAF Confederation Cup

Mamelodi Sundowns – Haras El Hedoud (Sa 12 Jul 17:00)

1/8 hier. Mamelodi aus CAF CL ausgeschieden und nimmt jetzt an diesem Cup teil.

Eigentlich Topteam aus Südafrika, aber Seuchensaison gehabt. Dann Trainerwechsel etc. und

danach in überragender Form. Immerhin noch Cup gewonnen und 4. geworden.

Erfahrene Mannschaft, auch letztes Jahr bei CAF CL teilgenommen

Gegner Haras El Hedoud ägyptischer Vertreter, aber da nur besseres Mittelfeldteam.

Heimspiele in diesem Cup immer wichtig für Weiterkommen + großer Vorteile

Mamelodi Sundowns@2,2 5/10

China – Super League

Shandong Luneng – Wuhan Guanggu (Sa 12 Jul 13:30)

7/4/0 Home 5/1/0 vs 2/4/6 away 0/3/3

Shandong absolutes Topteam. Im Meisterschaftskampf auch heuer. Form 5/1/0

Wuhan nur Nachzügler. Heuer sogar Absteigskampf. Away chronisch schwach. Last year 2/2/10

Shandong Luneng@1,6 Bwin 7/10

f95 schrieb:
China – Super League

Shandong Luneng – Wuhan Guanggu (Sa 12 Jul 13:30)

7/4/0 Home 5/1/0 vs 2/4/6 away 0/3/3

Shandong absolutes Topteam. Im Meisterschaftskampf auch heuer. Form 5/1/0

Wuhan nur Nachzügler. Heuer sogar Absteigskampf. Away chronisch schwach. Last year 2/2/10

Shandong Luneng@1,6 Bwin 7/10

Ich denke hier auch sehr stark an ein Over 2,5. 4 von 5 direkten Duellen in der Meisterschaft sind mit mindestens 3 Tore ausgegangen. Wuhan Guanggu mit einer etwas besseren Leistungen in den letzten beiden Auswärtsspielen, die jeweils 1:1 Unentschieden endeten.
Wird eine interessante Aufgabe für Shandong Lueng, alle 3 vergangenen Heimspiele gewannen sie knapp mit 2:1.

Shandong Luneng – Wuhan Guanggu Over 2,5 @ 2,10 bet365 5 / 10

masi schrieb:
Malaysia Cup

Pulau Pinang- PDRM Tipp 2 @2 4/10 bwin

Asien +0,25 gestartet, mittlerweile runter auf 1,32. Bwin 2,65 gestartet, aber die letzten Stunden nicht weiter nach unten angepasst. Versuch ist es wert.

pdrm ist eine polizistentruppe, die im cup sehr stark aufspielt. letzte woche verlor man unverständlicherweise gegen kedah, obwohl bei denen 4 wichtige defensivsspieler fehlten.

pulau pinang im cup nichts besonderes

f95 schrieb:
Afrika – CAF Confederation Cup

Mamelodi Sundowns – Haras El Hedoud (Sa 12 Jul 17:00)

1/8 hier. Mamelodi aus CAF CL ausgeschieden und nimmt jetzt an diesem Cup teil.

Eigentlich Topteam aus Südafrika, aber Seuchensaison gehabt. Dann Trainerwechsel etc. und

danach in überragender Form. Immerhin noch Cup gewonnen und 4. geworden.

Erfahrene Mannschaft, auch letztes Jahr bei CAF CL teilgenommen

Gegner Haras El Hedoud ägyptischer Vertreter, aber da nur besseres Mittelfeldteam.

Heimspiele in diesem Cup immer wichtig für Weiterkommen + großer Vorteile

Mamelodi Sundowns@2,2 5/10

1:0 ft

Intertoto-Cup 19.00 ( HEUTE )Bnei Sakhnin-Renova

Das Hinspiel ist 1-2 für Bnei Sakhnin ausgegangen, hätte aber vom Spielablauf weit aus höher ausgehen können. Renovas Spielqualitäten sind weit aus schlechter, wie die der Gastgeber, vom Team und Umfeld mal ganz abgesehen. Für mich heute eine klare 1.

Bnei Sakhnin 1.65

X 3.60

Renova 4.35

Chile 1.Liga

Palestino - Santiago Morning

Hier treffen mit Palestino und Santiago zwei naja durchschnittliche Teams aufeinander !
Zuletzt war Palestino allerdings deutich stärker. Palestino verfügt in diesem Jahr auch
über den deutlich stärkeren Kader als Santiago. Also kurz und knapp, in der als eh und je
bekannten Heimlastigen Liga hier Palestino Quoten von 2,10 und mehr zu geben ist schon
extrem fahrlässig der Bookies.

BET365 hier mit ner 2,10 die natürlich ein gepackt werden

Stockport schrieb:
Chile 1.Liga

Hier treffen mit Palestino und Santiago zwei naja durchschnittliche Teams aufeinander !
Zuletzt war Palestino allerdings deutich stärker. Palestino verfügt in diesem Jahr auch
über den deutlich stärkeren Kader als Santiago. Also kurz und knapp, in der als eh und je
bekannten Heimlastigen Liga hier Palestino Quoten von 2,10 und mehr zu geben ist schon

Bisschen wischi-waschi.. Derby, Palestino Santiago - Santiago Morning, Heimstärke also Nebensache, in 9 H2Hs nur 2 mal das "Heimteam" gewonnen.. wann war Palestino deutlich stärker? In der Clausura erst 2 bzw. 3 Spiele gewesen.. Fahrlässig würde ich die Quoten nicht bezeichnen, 40 Bookies sind sich mit durchschnittlich @2,10 einig, tendenz leicht steigend..

over schrieb:

Das Hinspiel ist 1-2 für Bnei Sakhnin ausgegangen, hätte aber vom Spielablauf weit aus höher ausgehen können. Renovas Spielqualitäten sind weit aus schlechter, wie die der Gastgeber, vom Team und Umfeld mal ganz abgesehen. Für mich heute eine klare 1.

Bnei Sakhnin 1.65

X 3.60

Renova 4.35

1-0

Hoffe es sind einige nocht mitgegangen. Naja aufjedenfall ein ordentlicher Einstand. Also Herzlich Willkommen!

over schrieb:
over schrieb:

Bnei Sakhnin 1.65

X 3.60

Renova 4.35

1-0

Hoffe es sind einige nocht mitgegangen. Naja aufjedenfall ein ordentlicher Einstand. Also Herzlich Willkommen!

Naja, es dürften einige mitegangen sein - jedoch nicht unbedingt wegen dir, sondern weil eine Institution hier um Forum das schon deutlich früher (und mit einer besseren Quote) und im richtigen Ordner empfohlen hat:
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?p=690343#post690343

Aber dennoch: Willkommen im Forum

BierBaron schrieb:
Stockport schrieb:
Chile 1.Liga

Bisschen wischi-waschi.. Derby, Palestino Santiago - Santiago Morning, Heimstärke also Nebensache, in 9 H2Hs nur 2 mal das "Heimteam" gewonnen.. wann war Palestino deutlich stärker? In der Clausura erst 2 bzw. 3 Spiele gewesen.. Fahrlässig würde ich die Quoten nicht bezeichnen, 40 Bookies sind sich mit durchschnittlich @2,10 einig, tendenz leicht steigend..

mit zuletzt waren die Spiele gegeneinander gemeint.... aber wenn du das so siehst wie du es siehst ist es okay... bin jedenfalls überzeugt von einem Sieg von Palestino,,

12:00 Yokohama F.Marinos - Albirex Niigata

Statistik-bet. Yokhama sammelt die Punkte eigentlich zu Hause, 4-2-1 Bilanz. Inzwischen 16. von 18 in der Tabelle, befinden sich im Sturzflug 0-2-4 Bilanz aus den letzten 6 games.
Niiagata mit 4-1-1 Bilanz aus den letzten 6 games genau entgegengesetzt auf dem Weg nach oben, Tabellenplatz 3 in der Formtabelle, insgesamt 11.

Da h2h mit 3-1-1 für Yokohama spricht und deren Heimbilanz mit 4-2-1 mit nur 3 Gegentoren beachtlich ist, gehe ich nur vorsichtig auf die formstarken Niiagata. Besondere Vorsicht ist geboten, da Niiagata mit 1-3-3 Bilanz auswärts nicht gerade überzeugte.

Nichtsdestrotz - bei einer Mannschaft im freien Fall-selbst wenn eigentlich zu Hause stark- nehme ich die @ 3,55 von expekt auf Niiagata mit.

Und da ein 0-0 so unwahrscheinlich nicht ist, wie die @9 sagt (letzte Saison ein 1- 0, Tor in der 82.Minute und diese Saison im Cup vor knapp 2 Monaten ein 0-0

wird auch diese small eingepackt.

GL

eddy

(So 13 Jul 23:10)
Grêmio – Portuguesa
Grêmio @ 1.56 5Dimes

Gremio die beiden letzten Saisons oben mitgespielt, was dieses jahr wohl nicht anders sein wird.Momentan
stehen sie mit 18 Punkten aus 10 Spielen auf dem 4.Tabellenplatz.Sie sind eine der Heimstärksten Mannschaften der Liga.Auch letzte Saison mit 12-4-3 das 2.beste Heimteam nach Meister Sao Paulo.In den 5 bisherigen Heimspielen gab es bisher auch 3 Siege und 2 Remis bei einem Torverhältnis von 8:2.
Der Aufsteiger Portuguesa konnte bis Dato 12 Punkte in 10 Spielen holen.Auswärts gab es bisher einen
Sieg gegen Botafogo (15.Platz) 0:1 und dann noch 3 Niederlagen wobei sie nur noch 1 Tor erzielen konnten.
Gremio hatte die letzten beiden Partien Auswärts und dabei gegen Botafogo verloren und gegen Santos ein Remis geholt.Ich bin mir sicher das man im eigenen Stadion wieder 3 Punkte holen wird und nehme die 1.56 bei 5Dimes mit.

Santos - Botafogo so 13 .juli 21:00

quoten bereits am fallen , habe gestern noch 1,88 bekommen ,diverse noch 1,85

botafogo gestern gegen young boys bern eine auf den deckel bekommen 6:0 verloren

allerdings war das nicht das a team von botafogo

botafogo auswärts sehr schwach holen die punkte zuhause , und santos heim stark

h2h schaut auch gut aus ,

santos @ 1,85 diverse 6/10

edit : wette war ok pick aber ko

2:2 ft

Luigi schrieb:

botafogo gestern gegen young boys bern eine auf den deckel bekommen 6:0 verloren

Bei Santos wär ich vorsichtig, die sind daheim auch bei Gegnern aus dem unmittelbaren Tabellenumfeld immer für eine negative Überraschung gut.

z.B : am 7. Spieltag sind sie daheim 0:4 bei Abstiegskandidat Goias untergegangen
3. Spieltag: 1:1 gegen ebenfalls Abstiegskandidat Cortiba
enziger Heimsieg datiert vom 18.05. (!!!) mit 4:0 gegen Aufsteiger Ipatinga

Bin mt denen auch schon mal auf die Schnauze gefallen, drum würde ich die entweder nicht spielen oder nur mit smallen Stakes.

elfereddy schrieb:
12:00 Yokohama F.Marinos - Albirex Niigata

Statistik-bet. Yokhama sammelt die Punkte eigentlich zu Hause, 4-2-1 Bilanz. Inzwischen 16. von 18 in der Tabelle, befinden sich im Sturzflug 0-2-4 Bilanz aus den letzten 6 games.
Niiagata mit 4-1-1 Bilanz aus den letzten 6 games genau entgegengesetzt auf dem Weg nach oben, Tabellenplatz 3 in der Formtabelle, insgesamt 11.

Da h2h mit 3-1-1 für Yokohama spricht und deren Heimbilanz mit 4-2-1 mit nur 3 Gegentoren beachtlich ist, gehe ich nur vorsichtig auf die formstarken Niiagata. Besondere Vorsicht ist geboten, da Niiagata mit 1-3-3 Bilanz auswärts nicht gerade überzeugte.

Nichtsdestrotz - bei einer Mannschaft im freien Fall-selbst wenn eigentlich zu Hause stark- nehme ich die @ 3,55 von expekt auf Niiagata mit.

Und da ein 0-0 so unwahrscheinlich nicht ist, wie die @9 sagt (letzte Saison ein 1- 0, Tor in der 82.Minute und diese Saison im Cup vor knapp 2 Monaten ein 0-0

wird auch diese small eingepackt.

GL

eddy

FT 0-1

Serie A, Brasilien
23:10 Flamengo 1.90

X 3.20

Vasco da Gama 3.65

Die Quote ist viel zu hoch für Flamengo. Den Flamengo ist erstens sehr stark zuhause, ausserdem besitzen sie einen viel besser Kader. Vasco de Gama ist zwar in den letzten Spielen stärker geworden, doch konnten sie lediglich zuHause überzeugen. Vasco da Gama ist nicht mer das was es mal war.Ausser das es ein Traditionsverein ist, spricht nichts für sie. Deshalb nehm ich das Spiel heute auch noch mit. Den Einsatz bitte niedrieg halten 3/10. Also mein Tipp 1 und für die ganz mutigen HC1.

Gruss

ps.: die angegebene Quote ( Bwin ), dient lediglich als Anhaltspunkt.

der-Horst schrieb:
Luigi schrieb:

Bei Santos wär ich vorsichtig, die sind daheim auch bei Gegnern aus dem unmittelbaren Tabellenumfeld immer für eine negative Überraschung gut.

So auch diesmal: 2-2 ft.

Nyze_2oo8 schrieb:
(So 13 Jul 23:10)
Grêmio – Portuguesa
Grêmio @ 1.56 5Dimes

Gremio die beiden letzten Saisons oben mitgespielt, was dieses jahr wohl nicht anders sein wird.Momentan
stehen sie mit 18 Punkten aus 10 Spielen auf dem 4.Tabellenplatz.Sie sind eine der Heimstärksten Mannschaften der Liga.Auch letzte Saison mit 12-4-3 das 2.beste Heimteam nach Meister Sao Paulo.In den 5 bisherigen Heimspielen gab es bisher auch 3 Siege und 2 Remis bei einem Torverhältnis von 8:2.
Der Aufsteiger Portuguesa konnte bis Dato 12 Punkte in 10 Spielen holen.Auswärts gab es bisher einen
Sieg gegen Botafogo (15.Platz) 0:1 und dann noch 3 Niederlagen wobei sie nur noch 1 Tor erzielen konnten.
Gremio hatte die letzten beiden Partien Auswärts und dabei gegen Botafogo verloren und gegen Santos ein Remis geholt.Ich bin mir sicher das man im eigenen Stadion wieder 3 Punkte holen wird und nehme die 1.56 bei 5Dimes mit.

2:1 FT.

over schrieb:
Serie A, Brasilien
23:10 Flamengo 1.90

X 3.20

Vasco da Gama 3.65

Die Quote ist viel zu hoch für Flamengo. Den Flamengo ist erstens sehr stark zuhause, ausserdem besitzen sie einen viel besser Kader. Vasco de Gama ist zwar in den letzten Spielen stärker geworden, doch konnten sie lediglich zuHause überzeugen. Vasco da Gama ist nicht mer das was es mal war.Ausser das es ein Traditionsverein ist, spricht nichts für sie. Deshalb nehm ich das Spiel heute auch noch mit. Den Einsatz bitte niedrieg halten 3/10. Also mein Tipp 1 und für die ganz mutigen HC1.

Gruss

ps.: die angegebene Quote ( Bwin ), dient lediglich als Anhaltspunkt.

FT 3-1