Sonstige Fußballwetten (Rest) 11.-13.7.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Singapur League Cup
Woodlands Wellington-Singapore Recreation Club (heute 14h)

Guten Morgen zusammen,

Woodlands spielt aktuell in der höchsten Klasse und belegt zur Zeit den 8.Platz,während der SCR in der unterklassigen NFL Division 1 zur Zeit Platz4 belegt.

Gestern gab es im gleichen Wettbewerb das Spiel Albirex (S-League) gegen Police SA,welches 13:0 (!!!) [[stupid]] endete.

Police SA spielt in der selben Liga,wie SCR und führt die Tabelle sehr souverän an Singapore No.1 Football Website - Local Football Content.

Anscheinend sind die Klassenunterschiede dort gewaltig und sollte Woodlands nicht mit angezogener Handbremse spielen, sollte es auch heute ein Schützenfest geben.

Daher mein Tip

over 3,5 (4/10) 1,95 @BetVictor
over 5,5 (2/10) 5 @BetVictor
over 6,5 (1/10) 9 @Expekt

[[cheers]]

Singapur League Cup
Woodlands Wellington-Singapore Recreation Club (heute 14h)

Guten Morgen zusammen,

Woodlands spielt aktuell in der höchsten Klasse und belegt zur Zeit den 8.Platz,während der SCR in der unterklassigen NFL Division 1 zur Zeit Platz4 belegt.

Gestern gab es im gleichen Wettbewerb das Spiel Albirex (S-League) gegen Police SA,welches 13:0 (!!!) [[stupid]] endete.

Police SA spielt in der selben Liga,wie SCR und führt die Tabelle sehr souverän an Singapore No.1 Football Website - Local Football Content.

Anscheinend sind die Klassenunterschiede dort gewaltig und sollte Woodlands nicht mit angezogener Handbremse spielen, sollte es auch heute ein Schützenfest geben.

Daher mein Tip

over 3,5 (4/10) 1,95 @BetVictor
over 5,5 (2/10) 5 @BetVictor
over 6,5 (1/10) 9 @Expekt

[[cheers]]

Hallo BOne,

also ganz ehrlich, Woodlands ist nicht annähernd so stark wie Albirex. Unter der Woche kam man (im gleichen POkal) mit 1:6 zu Hause unter die Räder. und das gegen Home das selbst nur auf Platz 6 (in der Liga) zu finden ist. In der Liga hat Woodland in den letzten 5 Spielen eine Form von 1/1/3 3:12 Tore. Wenn man die Schlappe im Pokal noch mitrechnet waren es sogar 4:18! Wobei 2 der 4 Tore bei herben niederlagen waren (1:7 und 1:6) sowie ein Elfertor (90Minute) beim 1:3 gegen Young Lions (aktuell nur vorletzter der Liga).

Torverhältniss in der Liga nach 18 SPielen: 16:29! Zu Hause gerade einmal 5 Tore in 9 SPielen erzielt. Meiner Meinung nach wird hier wohl eher auf beiden Seiten aus einer sicheren Abwehr gespielt und wohl nur zögleriche ANgriffe kreiert!

Das Over (2,5) realistisch aber glaub nicht das hier mehr fallen. Kann sogar eine knappe Partie mit wenig Toren werden da wie gesagt wohl hinten mal Dicht gemacht wird. Für mich eine NoBet.

Dir trotzdem viel Glück [[yo]]

Japan Emperors Cup

Hab hier 3 Spiele rausgesucht, in denen der Leistungsunterschied doch sehr deutlich sein sollte. Es spielen hier 3x ein Erstligist gegen einen Fünftligist!!!

Urawa - Urayasu SC
Nagoya - Toyota Shukyudan
Vegalta Sendai - Nara Club

Einzig Nara hat mal im Pokal mitgespielt in den letzten Jahre, der Rest hat überhaupt keine Erfahrung in diesem Pokalwettbewerb.

Nara jedoch in den Pokalspielen ohne Chance geblieben, 1:3, 0:3 und 0:4 hieß es dort.

Zu den anderen beiden Fünftligisten habe ich keine Infos, nur das diese in den Regionalen Ligen eingegliedert sind.

Kraft und Leistungsunterschied sollte doch sehr deutlich werden, glaube kaum, dass hier etwas anbrennen sollte, hab mich daher zu einer HZ/FT Kombi entschieden.

Pick:

• Urawa HZ/FT
  • Nagoya HZ/FT
  • Vegalta Sendai HZ/FT
Quote: 2,06
Stake: 7/10
Bookie: Bet365

Melgar - Leon de Huanuco (Peru, 2:30 Uhr)

Letzte Woche ging das Heimspiel ja unglücklich 2:2 aus, heuer gehe ich aber wieder auf Melgar.
Spiele tollen Offensiven Fußball und haben Top Stürmer, nicht ohne Grund aktuell Tabellenführer und das man mehr Punkte Auswärts holt als wie daheim ist schon sehr ungewohnt in Peru.
Hier alle Spieler dabei.
Leon Mittelklasse Team, tradtionell Auswärtsschwach.
0-1-9 aus den letzten 10 Liga Auswärtsspielen.
Vor der Saison auch viele Stars verloren, u.a. die 3 besten Schützen.
Neuzugänge vorne unzureichend, Tomasevich nur Ersatzsspieler bei den letzten Clubs gewesen und selten mehr als 4-5 Spiele gemacht.
Precaido ähnlich, pro Saison auch nur 1-3 Tore gemacht.
Auch Defensiv die komplette Abwehr verkauft ink Rivas der zu Melgar ging.
Stammkeeper Rivera auch nur noch zweite Wahl.
Hin und wieder hört man auch von Finanzproblemen aber das ist bei jeden dritten Club in Peru so.
Positiv ist das Manicero nach Sperre dabei ist.
Dennoch, Heimteam viel stärker und irgendwann muss man ja daheim gewinnen.
Weise aber auch hier nochmal auf die Remis Gefahr hin, Melgar immerhin aus den letzten 10 Ligaheimspielen 1-9-0 Bilanz.

Melgar @1.90 Diverse (4/10)

Japan Emperors Cup

Hab hier 3 Spiele rausgesucht, in denen der Leistungsunterschied doch sehr deutlich sein sollte. Es spielen hier 3x ein Erstligist gegen einen Fünftligist!!!

Urawa - Urayasu SC
Nagoya - Toyota Shukyudan
Vegalta Sendai - Nara Club

Einzig Nara hat mal im Pokal mitgespielt in den letzten Jahre, der Rest hat überhaupt keine Erfahrung in diesem Pokalwettbewerb.

Nara jedoch in den Pokalspielen ohne Chance geblieben, 1:3, 0:3 und 0:4 hieß es dort.

Zu den anderen beiden Fünftligisten habe ich keine Infos, nur das diese in den Regionalen Ligen eingegliedert sind.

Kraft und Leistungsunterschied sollte doch sehr deutlich werden, glaube kaum, dass hier etwas anbrennen sollte, hab mich daher zu einer HZ/FT Kombi entschieden.

Pick:

• Urawa HZ/FT
  • Nagoya HZ/FT
  • Vegalta Sendai HZ/FT
Quote: 2,06
Stake: 7/10
Bookie: Bet365

Bin grade etwas Faul und habe die Ausfstellungen nicht nachgeschaut aber aus Erfahrung weiß ich das hier keiner der Erstliga Teams die A-Elf auf den Platz schicken wird.
Der Kaiserpokal zwar nach dem Titel der Wichtigste Pokal in Japan nur in der ersten/zweiten Runde spielen meist nur die kleinen Teams wirklich ernst.
HT/FT bei 3 Spielen ist schon sehr Wahrscheinlich das einer Patzen wird, gerade Sendai spielte zuletzt grottigen Fußball.
Kann sicher kommen aber letztes Jahr gab es auch schon paar Überraschungen.
Niigata vs. Niigata Universität 4:2 n.V.
Sanfrecce vs. Fukuoka Universität 1:0
Venforet Kofu vs. Fukushima United 1:0 usw.

Ohne zu Wissen wer spielt, sind 7 EH zuviel.
Pokale in Japan erst interessant wenn Achtelfinale und höher sind.

Wenn ich noch länger wach bin (Durch Zeitverschiebung nach Japan kommen die Aufstellungen meist erst in der Nacht) werde ich die nachrreichen.
Bet leider keine HC´s für die Spiele, Value liegt aber er auf die kleinen Teams (Im HC, je nach Höhe).

LDU Loja - Mushuc Runa (Ecuador, 2:30 Uhr)

Für beide sehr wichtiges Spiel, Loja kann mit einen Sieg die Copa Libertadores Teilnahme Fix machen, realistisch gesehen spielt man nur noch um Platz 2 und damit die Quali für Second Stage, aktuell ist man ja dritter und würde dann in der First Stage spielen.
Haben zwar paar Ausfälle in Form von Renato, Larrea & Arboleda die wie ich finde aber Ersetzt werden können.
Für Renato wird der wieder Genesende Carando spielen, für Arboleda kommt Bermudez in die Startelf.
Einzig Larrea ist ein kleiner Verlust.
Gäste spielen gegen den Abstieg, müssen in 4 Spielen 5 Punkte aufholen und hoffen das die Konkurenz verliert, zumal Cuenca nun Punktgleich ist und ebenfalls noch gegen den Abstieg spielt.
Hier schon mehr Ausfälle, da man Defensiv eh schon schlecht dasteht haut es schon rein das Keeper Balsquez & Verteidiger Lopez ausfallen.
Dazu Stürmer Trivino ebenfalls verletzt.
6-1-2 vs. 1-3-5, einzig das Tore schießen hat Loja nicht erfunden, denke aber man bekommt hier paar Räume da Runa auf Sieg spielen muss.

LDU -0.75 @ 1.75 Pinnacle (4/10)

LDU Loja - Mushuc Runa (Ecuador, 2:30 Uhr)

Für beide sehr wichtiges Spiel, Loja kann mit einen Sieg die Copa Libertadores Teilnahme Fix machen, realistisch gesehen spielt man nur noch um Platz 2 und damit die Quali für Second Stage, aktuell ist man ja dritter und würde dann in der First Stage spielen.
Haben zwar paar Ausfälle in Form von Renato, Larrea & Arboleda die wie ich finde aber Ersetzt werden können.
Für Renato wird der wieder Genesende Carando spielen, für Arboleda kommt Bermudez in die Startelf.
Einzig Larrea ist ein kleiner Verlust.
Gäste spielen gegen den Abstieg, müssen in 4 Spielen 5 Punkte aufholen und hoffen das die Konkurenz verliert, zumal Cuenca nun Punktgleich ist und ebenfalls noch gegen den Abstieg spielt.
Hier schon mehr Ausfälle, da man Defensiv eh schon schlecht dasteht haut es schon rein das Keeper Balsquez & Verteidiger Lopez ausfallen.
Dazu Stürmer Trivino ebenfalls verletzt.
6-1-2 vs. 1-3-5, einzig das Tore schießen hat Loja nicht erfunden, denke aber man bekommt hier paar Räume da Runa auf Sieg spielen muss.

LDU -0.75 @ 1.75 Pinnacle (4/10)

Loja könnte mit einem Sieg auf den zweiten Platz vorstoßen, stimmt. Aber was meinst du mit dem Erreichen der Copa Teilnahme und die Qualifikation für Stage 2?
Wir befinden uns gerade in der first stage/ Primera Etapa, dem ersten der beiden Halbjahresturniere. Für die Second stage braucht man sich nicht qualifizieren, es ist das zweite Halbjahresturnier, die Segunda Etapa. Man kann sich in der first stage für die third stage qualifizieren, in der die beiden Meister der Primera und Segunda Etapa aufeinander treffen um den Gesamtmeister zu erspielen.

Emelec hat die Primera Etapa praktisch gesehen im Sack, Loja spielt noch um Platz 2 und Punkte für die Gesamttabelle am Ende, ähnlich wie Mushuc Runa.

Abgesehen davon hatte ich diesen aus genannten Gründen ebenfalls gespielt.

Sporting Cristal - Uni San Martin

Quoten gehen zwar hoch und runter aber gehe mit dem Heimteam, gehören sicher zu den stärksten Teams in Peru und mit Alvarez auch nur einen Ausfall den man Kompensieren kann.
Bisher spielte man aber wie auch San Martin er bescheiden.
Gäste jedoch mehr Probleme, vor der Saison viele Spieler verkauft, dazu heuer drei Stammspieler Verletzt + Trainer gesperrt.
San Martin baut ein neues Team auf, haben ein recht junges Team.
Nur zwei Spieler sind 30 Jahre o. Älter.
Sehe da gute Chancen für Cristal daheim zu Siegen, zumal man zu den Heimstärksten Team gehört.
Seit 2012 daheim 34-11-2, im H2H 7-3-7.
Dafür die drei letzten Heimspiele gewonnen.

Sporting Cristal @ 1.80 mybet (4/10)

UTC - Universitario (Peru)

Für mich das falsche Team Favorit, UTC bisher schwach gespielt und auch kein gutes Team.
Vor paar Tage hat man auch Trainer Galvan entlassen, neuer Trainer ist nun Hernandez (Zuletzt Junior Barranquilla, Deportivo Cali, Nationalteam Panama).
Er verändert das Team auch gleich, Labarathe nun der einzige Stürmer vorne.
Dazu wurden noch 3 Spieler aus der Startelf geschmissen.
Gäste eines der besten Teams, auch die Bank ist Top besetzt (Ximenez z.B.).
Starten mit der gleichen Aufstellung wie auch im letzten Spiel, Ausnahme ist Vargas für Gonzalez.
Bisher auch eine gute Saison gespielt und noch ungeschlagen.
Auswärts solide und auch letztes Jahr bei UTC gewonnen.
Remis sicher im Bereich des möglichen, Qualitativ sind die Gäste aber deutlich besser.
Trainereffekt kann zwar kommen aber Spieler sind ja trotz neuen Trainer´s nicht besser als zuvor.

DNB Universitario @ 2.20 Marathon (3/10)

UTC - Universitario (Peru)

Für mich das falsche Team Favorit, UTC bisher schwach gespielt und auch kein gutes Team.
Vor paar Tage hat man auch Trainer Galvan entlassen, neuer Trainer ist nun Hernandez (Zuletzt Junior Barranquilla, Deportivo Cali, Nationalteam Panama).
Er verändert das Team auch gleich, Labarathe nun der einzige Stürmer vorne.
Dazu wurden noch 3 Spieler aus der Startelf geschmissen.
Gäste eines der besten Teams, auch die Bank ist Top besetzt (Ximenez z.B.).
Starten mit der gleichen Aufstellung wie auch im letzten Spiel, Ausnahme ist Vargas für Gonzalez.
Bisher auch eine gute Saison gespielt und noch ungeschlagen.
Auswärts solide und auch letztes Jahr bei UTC gewonnen.
Remis sicher im Bereich des möglichen, Qualitativ sind die Gäste aber deutlich besser.
Trainereffekt kann zwar kommen aber Spieler sind ja trotz neuen Trainer´s nicht besser als zuvor.

DNB Universitario @ 2.20 Marathon (3/10)

Aus sportlicher Perspektive sicherlich korrekte Analyse, aber den Höhenunterschied zwischen Cajamarca und Lima (etwa 2500 Höhenmeter) sollte man meiner Meinung nach nicht unerwähnt lassen. Wir wissen ja Beide, welchen Einfluss dies haben kann bzw. hat. Auch wenn die Flachlandteams in Peru regelmäßig in der Höhe ran müssen, ist dies dann doch noch ein Faktor den man berücksichtigen sollte und der die Quotierung erklärt.
Viel Glück dir![[grin]]

Aus sportlicher Perspektive sicherlich korrekte Analyse, aber den Höhenunterschied zwischen Cajamarca und Lima (etwa 2500 Höhenmeter) sollte man meiner Meinung nach nicht unerwähnt lassen. Wir wissen ja Beide, welchen Einfluss dies haben kann bzw. hat. Auch wenn die Flachlandteams in Peru regelmäßig in der Höhe ran müssen, ist dies dann doch noch ein Faktor den man berücksichtigen sollte und der die Quotierung erklärt.
Viel Glück dir![[grin]]

Der Höhenvorteil (2800m) ist schon ein nennenswerter Faktor. Allerdings ist Universitario eins der Teams, das besser damit zurecht kommt, als andere. So konnte man bespielsweise in Cusco, Melgar und Cajamarca schon in den letzten Monaten punkten. Qualitativ ist man Cajamarca überlegen und die bessere Form haben sie auch.
Eine solide Analyse; hatte selbst das +0,25 gespielt.

Wettbewerb: Japan - Emperors Cup

Begegnung: Shonan - Ryukyu

Datum: 13.07.2014, 9:00 Uhr

Shonan ist letztes Jahr aus der 1. Liga abgestiegen und momentan souveräner Tabellenführer in der 2. Liga mit 17 Punkten Vorsprung auf Platz zwei.

Das Torverhältnis insgesamt beträgt momentan 49:9 Tore.

In der Formtabelle sind sie momentan auch unangefochten an der Spitze mit 6 Siegen aus 6 Spielen und 10:2 Toren.

Sie sind Zuhause und auswärts gleichermaßen sehr gut unterwegs.

Auffällig ist das sie sowohl gegen gute als auch schwache Gegner oftmals mit maximal 2 Toren Unterschied gewinnen, also keine Mannschaft sind die im Ligabetrieb regelmäßig ihre Gegner auseinandernehmen, sondern auch eher darauf bedacht sind defensiv gut zu stehen.

Ihr nächstes Ligaspiel ist am 20.07.2014, aber durch ihren hohen Punktevorsprung werden sie daran morgen wohl nicht denken.

Der Gegner Ryukyu befindet sich momentan auf dem 9. Platz in der 3. Liga. Insgesamt gibt es dort 12 Mannschaften.

Sie weisen dabei ein Torverhältnis von 17:30 auf.

Mann kann sie eher als auswärtsswach bezeichnen.
Auf fremden Rasen holten sie bisher 11 Punkte, daheim hingegen schon 19 Punkte.

Die Formkurve zeigt eindeutig nach unten: Letzter Platz mit einem Sieg, einem Unentschieden und 4 Niederlagen in den letzten 6 Spielen, sowie 2:13 Toren.

Ihr nächstes Spiel ist ebenfalls am 20.07.2014 und zwar gegen einen Gegner in Reichweite, könnte als für sie wichtiger sein als der Pokal morgen.

Im Emperors Cup 2013 trafen beide Clubs schon einmal aufeinander, Shonan gewann 4:0.

Ich denke das es morgen wieder eine klare Angelegenheit wird, vor allem da die Formkurven beider Teams so weiter auseinanderklaffen.

Etwas Unsicherheit besteht da es erstens Japan ist, da kann immer viel passieren und dazu noch Pokal.
Auch den bereits genannten Fakt das Shonan in der Liga oftmals nicht sehr hoch im HC gewinnt sollte man beachten, ich denke aber das dies morgen trotzdem so kommen wird da es eben nicht Liga ist und der Gegner nochmal etwas schwächer als die üblichen Gegner ist.

Meine Tipps:

Shonan HC -2 @2,15
5/10

Shonan HC -3 @3,8
3/10

Shonan HC -4 @7
1,5/10

Shonan HC -5 @15
0,5/10

Buchmacher: alles betvictor

Das war meine erste öffentliche Analyse, seid also gnädig.

Zuletzt bearbeitet: