C
Copa Libertadores
Internacional RS - Estudiantes De La Plata
<table class="OT" width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="OT_R"><td colspan="2">
</td> <td class="OT_Col_FontSmall_BR" nowrap="nowrap">14.05.10 02:15</td> <td class="OT_Col_Odd_BR" onmouseout="javascript:this.className='OT_Col_Odd_BR'" onmouseover="javascript:this.className='OT_Col_Odd_BR_Over'" id="1578107_1" onclick="javascript:f_addToBetslip(this,1578107,'1.90', 'Internacional RS - Estudiantes De La Plata ', 1, 525884, 'True', 3, 'Tip', '1')">
</td></tr></tbody></table>
Werr mich zu finden
Natürlich, mit Inter, kehrt Kleber, obwohl er keine Fabianno Loshi Rolle in der Abwehr Banfild wo er zeigte große Partei hatte und zusammen mit seinem Team, Erweitert, um eine weitere.Trener Fosati, Denken in einem positiven Kontext und der uruguayische Experte weiß Strategie zu machen, und führe dein Team auf dem höchsten Thron.
Ruhestand
Der Gewinner des letztjährigen COPE ist nicht das gleiche team. Hielt die meisten der Spieler sind al sie sind alle ein Jahr älter, und das Spiel ist viel langsamer und hat eine Vielzahl von Mistakes.
Nur ein Team
In lauten und überfüllten Stadion, Spieler und Trainer, erwarten sie nur winner. Nichts sonst an ihnen interessiert, den Vorteil in diesem Spiel und überzeugender Sieg, führt sie auf die höchsten Gipfel. Zuvor schrieb er, dass mit diesem Team zu gewinnen, die Inter Copu, und darüber hinaus, dass fest Stehen. In diesem Spiel, unabhängig von der Auflösung, aber nicht bei ihm das Herz, die zu diesem Trainer und Spieler .. ganz zu schweigen, schrieb ich bereits, ein besetztes Haus für sie, wenn sie Verträge in Europa, im nächsten Jahr erwarten einen Vorteil ..Das Team in allen tötet den Boden
Viel Glück!
Die Wette: 1 / / / Quota: 1,9 / / /
Gambling: bet-at-home / / / Einsatz: 8 / 10
Ps:
<table><tbody><tr><td style="white-space: nowrap;">
</td><td style="white-space: nowrap;">
</td></tr></tbody></table>Sorry für mein Deutsch, ich hoffe, Sie verstehen .. Mit freundlichen Grüßen!
und eine Info, Grüße aus Favela ..:
http://www.youtube.com/watch?v=E9NH34icosA&feature=related
Internacional RS - Estudiantes De La Plata
<table class="OT" width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="OT_R"><td colspan="2">
</td> <td class="OT_Col_FontSmall_BR" nowrap="nowrap">14.05.10 02:15</td> <td class="OT_Col_Odd_BR" onmouseout="javascript:this.className='OT_Col_Odd_BR'" onmouseover="javascript:this.className='OT_Col_Odd_BR_Over'" id="1578107_1" onclick="javascript:f_addToBetslip(this,1578107,'1.90', 'Internacional RS - Estudiantes De La Plata ', 1, 525884, 'True', 3, 'Tip', '1')"> </td></tr></tbody></table>
Werr mich zu finden
Natürlich, mit Inter, kehrt Kleber, obwohl er keine Fabianno Loshi Rolle in der Abwehr Banfild wo er zeigte große Partei hatte und zusammen mit seinem Team, Erweitert, um eine weitere.Trener Fosati, Denken in einem positiven Kontext und der uruguayische Experte weiß Strategie zu machen, und führe dein Team auf dem höchsten Thron.
Ruhestand
Der Gewinner des letztjährigen COPE ist nicht das gleiche team. Hielt die meisten der Spieler sind al sie sind alle ein Jahr älter, und das Spiel ist viel langsamer und hat eine Vielzahl von Mistakes.
Nur ein Team
In lauten und überfüllten Stadion, Spieler und Trainer, erwarten sie nur winner. Nichts sonst an ihnen interessiert, den Vorteil in diesem Spiel und überzeugender Sieg, führt sie auf die höchsten Gipfel. Zuvor schrieb er, dass mit diesem Team zu gewinnen, die Inter Copu, und darüber hinaus, dass fest Stehen. In diesem Spiel, unabhängig von der Auflösung, aber nicht bei ihm das Herz, die zu diesem Trainer und Spieler .. ganz zu schweigen, schrieb ich bereits, ein besetztes Haus für sie, wenn sie Verträge in Europa, im nächsten Jahr erwarten einen Vorteil ..Das Team in allen tötet den Boden
Viel Glück!
Die Wette: 1 / / / Quota: 1,9 / / /
Gambling: bet-at-home / / / Einsatz: 8 / 10
Ps:
</td></tr></tbody></table>Sorry für mein Deutsch, ich hoffe, Sie verstehen .. Mit freundlichen Grüßen!
und eine Info, Grüße aus Favela ..:
http://www.youtube.com/watch?v=E9NH34icosA&feature=related
Zuletzt bearbeitet: