Sonstige Fußballwetten (Rest) 11.-13.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Kawasaki - Kashiwa

Kawasaki On Fire, gerade Okubo spielt aktuell Top und traf in den letzten 4 Spielen.
Offensiv hier aber kleine Probleme, Renathinho & Kobayashi sind Doubt für morgen, Morishima fehlt defintiv.
Problem bei Kawasaki ist aber die Defensive, ohne Gegentor zu bleiben ist sogut wie unmöglich.
Gäste kommen besser rein in die Saison, auch weil Leandro seine Form gefunden hat.
Sehe sie hier auch treffen und würde generell das Over empfehlen.
Warte aber bis morgen um zu sehen ob Kobayashi spielen wird, ohne ihn wird es doch schwerer.
Bei den Gästen fehlt Fujita.
Da in Asien aber HT/FT in den Keller geht und Kawasaki da vor paar Wochen gegen Sanfrecce schon einmal so etwas gebracht hat gehe ich hier mal mit.

HT Kashima / FT Kawasaki @ 15 Marathon (1/10)

Arsenal - Santos Laguna

Geht um nichts mehr, Santos bereits erster und Arsenal zweiter.
Arsenal spielt aber mit der besten Elf und will auch gewinnen, Trainer sagte das es mehr um das Selbstvertrauen geht.
In der Liga bekommt man ja wenig hin, in der Copa aber beide Heimspiele gewonnen.
Santos reiste ohne swaldo Sánchez, Oswaldo Alanís, Javier Abella, Rafael Figueroa, Ribair Rodríguez, Juan Pablo Rodríguez, Carlos Darwin Quintero, Andrés Rentería, Javier Orozco und Oribe Peralta nach Argentinien.
Gegen eine B-Elf sollte es schon reichen, Quote für mich gut spielbar.
Peralta auch der beste Schütze für Santos bzw. Quintero mit 5 Vorlagen der beste Assistgeber.

Arsenal @ 1,85 Tipico (4/10)

Vissel Kobe - Tokushima

Gleiche wie letzte Woche, Vissel hier vollzählig und spielen eine ganz starke Saison.
Daheim 3:1 über Urawa und 2:1 über Tokio sowie 1:1 gegen Kashiwa.
Offensiv mit Top Zugänge, holten von Jeju Pedro Junior (dort 17 Tore, heuer bereits 5) & von Yokohama Marquinhos (dort 16 Tore, heuer 3 Tore), dazu kam im Offensiven Mittelfeld Simplicio.
Bei den Gästen fehlt noch Fujiwara in der Abwehr, aber Woche für Woche ein Witz.
Nach vorne geht eh nichts und hinten Fehler wo man nur mit den Kopf schütteln kann.
Daheim gegen Kawsaki mit 35% Ballbesitz und 0:6 Torschüsse.
Letztes Jahr spielten beide in der J2, dort gewann Vissel 3:2 & 1:0.

Vissel Kobe HC @ 1,85 Dafa (4/10)

In der 7. Runde der S-League treffen der Titelaspirant DPMM FC und Harimau Muda II aufeinander, die diese Saison die schlechteste Mannschaft stellen.

Brunei am letzten Spieltag mit einem Kantersieg (6-1) über die Young Lions, die von der Qualität mit dem heutigen Gegner vergleichbar sind. Sie konnten drei der letzten fünf Spiele für sich entscheiden und können sich mit einem Sieg heute an die Tabellenspitze katapultieren. Mit ihrem Coach S. Kean ist die Mannschaft diese Saison sehr offensiv ausgerichtet.

Die Gäste in unterirdischer Form, alle sechs Ligaspiele gingen verloren. Man konnte gerade einmal drei Tore schiessen und musste 17 mal den Ball aus dem eigenen Netz holen. Vor dem Tor ist man alles andere als gefährlich, wohingehend die Abwehr sehr wackelig auf den Beinen ist. Definitv ausfallen wird Spielmacher I. Zakaria. Hinter Stammkeeper R. Hamid steht ein großes Fragezeichen, da er bei der letzten Pleite (0-3 vs Geyland) verletzt ausgewechselt wurde.

Die beste Offensive und Defensive trifft auf die schlechteste Mannschaft der Liga. Ich erwarte hier einen ähnlich hohen Sieg wie gegen die Young Lions und spiele hier guten Gewissens das Handicap an.

Pick: DPMM FC -1.5 AH
Odds: 1.72
Bookie: Marathonbet
Stake: 8/10

In der 7. Runde der S-League treffen der Titelaspirant DPMM FC und Harimau Muda II aufeinander, die diese Saison die schlechteste Mannschaft stellen.

Brunei am letzten Spieltag mit einem Kantersieg (6-1) über die Young Lions, die von der Qualität mit dem heutigen Gegner vergleichbar sind. Sie konnten drei der letzten fünf Spiele für sich entscheiden und können sich mit einem Sieg heute an die Tabellenspitze katapultieren. Mit ihrem Coach S. Kean ist die Mannschaft diese Saison sehr offensiv ausgerichtet.

Die Gäste in unterirdischer Form, alle sechs Ligaspiele gingen verloren. Man konnte gerade einmal drei Tore schiessen und musste 17 mal den Ball aus dem eigenen Netz holen. Vor dem Tor ist man alles andere als gefährlich, wohingehend die Abwehr sehr wackelig auf den Beinen ist. Definitv ausfallen wird Spielmacher I. Zakaria. Hinter Stammkeeper R. Hamid steht ein großes Fragezeichen, da er bei der letzten Pleite (0-3 vs Geyland) verletzt ausgewechselt wurde.

Die beste Offensive und Defensive trifft auf die schlechteste Mannschaft der Liga. Ich erwarte hier einen ähnlich hohen Sieg wie gegen die Young Lions und spiele hier guten Gewissens das Handicap an.

Pick: DPMM FC -1.5 AH
Odds: 1.72
Bookie: Marathonbet
Stake: 8/10

FT: 5-0 +5.76

Cerezo Osaka - Gamba Osaka

Cerezo gefällt mir an sich ganz gut diese Saison auch wenn Forlan bisher nicht wirklich hilfreich war.
Fehlen werden nur Yoshina & Sung-Yun was aber egal ist, beide spielten diese Saison nicht und Sung-Yun nur 3´ter Keeper.
Dafür ist Fujimoto wieder fit und kann morgen auflaufen.
Gamba ohne Usami einfach nichts wert, solange er noch nicht spielt wird es Offensiv nichts werden und das Endo in den Sturm versetzt wurde ist einfach eine miese Idee.
Gegen die Antlers war man Chancenlos.
Daneben fehlen noch Yonekura & Okazaki, wobei letzterer evtl spielen kann.
Gut, es ist ein Derby aber angesicht der Form sehe ich Cerezo schon vorne.

Cerezo @ 2,09 Pinnacle (3/10)

Nagoya - Urawa

Nagoya hier mit einigen Verletzten Spielern, darunter Tanebe, Kayamatsu, Mori & Koyamatsu.
Zuletzt böse verloren, 2:5 gegen Sanfrecce.
Nun hoffen alle das Kennedy morgen ein paar raushaut und Nagoya wieder siegen wird.
Gäste für mich aber besser, dadurch das vorne viele Scoren hat man sich entschlossen mit zwei Stürmer zu spielen.
Daher starten Haraguchi & Lee im Sturm.
Rechne hier fest mit Toren, Nagoya kann nur mit Toren gewinnen und Urawa spielt eh sehr Offensiv.
Da Urawa mir aber in den letzten Spielen richtig gut gefiel gehe ich mit den Gäste.
Denke ein 3:2 Urawa ist durchaus möglich.

Over 2,5 @ 1,80 Marathon (3/10)
Over 1,5 TT Urawa @ 1,90 Bet365 (2/10)
B2S & Urawa Sieg @ 4,0 Bet365 (1/10)

Yokohama - Vegalta

Quoten gehen hoch, verstehe aber nicht warum.
Klar, Yokohama strauchelt etwas und spielen Championsleague aber sind hier deutlich besser.
Auch sind wieder alle Spieler fit, gerade die Rückkehr von Saito ist ein guter Schub für die Offensive.
Gäste aber unterirdisch aktuell, nachdem man ohne Sieg in der Liga ist hat man sich von Trainer Arnold getrennt (Zurückgetreten).
Ein neuen konnte man auf die schnelle auch nicht finden, hinzu kommen die verletzten Spieler.
Heute fehlen immernoch 3 Abwehrspieler + 1 Stürmer.
Yanagisawa ist Doubt, verletzt sich am Fuß im letzten Spiel.
Für Yokohama geht es um den Titel, alles andere ist zuwenig.
Vegalta wollte in die Championsleague und spielt nur gegen den Abstieg.
Denke einfach Yokohama ist motivierter, Saito wird auch wieder alles geben.
Hat unter der Woche den Anruf bekommen das er ins Nationalteam gerufen wurde und im Camp dabei ist für die WM Nominierung.
Sendai ist am Boden, ohne Trainer, verletzte Spieler und Moral ist ebenfalls im Keller.
Für Sendai spricht das H2H, Yokohama konnte bisher kein Heimspiel gegen Vegalta gewinnen, 0-2-3 ist die Bilanz.

Yokohama -0,75 @ 1,85 Marathon (3/10)

Yokohama - Vegalta
Yokohama -0,75 @ 1,85 Marathon (3/10)

0:2 [[hammer]]

Cerezo Osaka - Gamba Osaka
Cerezo @ 2,09 Pinnacle (3/10)

2:2 [[hammer]]

Nagoya - Urawa
Over 2,5 @ 1,80 Marathon (3/10)
Over 1,5 TT Urawa @ 1,90 Bet365 (2/10)
B2S & Urawa Sieg @ 4,0 Bet365 (1/10)

1:2 [[grin]]

Vissel Kobe - Tokushima
Vissel Kobe HC @ 1,85 Dafa (4/10)

3:0 [[grin]]

Dank Urawa mit Plus raus, zu den Spielen selbst.
Yokohama verdient verloren, evtl. brachte es doch was den Trainer bei Sendai zu kicken.
So kamen beide Tore von einem Bankspieler, der heute aber von Anfang an ran durfte.

Cerezo war einfach dämlich, allein in HZ1 hätte man 2:0 oder 3:0 führen können, wenn nicht gar müssen.
Dann gab´s den Doppelschlag von Gamba und am Ende reichte es eben nur zum 2:2.

Zu Tokushima kann ich noch nichts sagen, von den Statistiken war man wohl garnicht so schlecht und mit mehr Klasse im Kader hätte es evtl auch zum Tor gereicht.
Aber das man wieder 3:0 verliert zeigt eigentlich nur das sie die Klasse nicht halten können.

Bei Urawa habe ich nur die letzten Minuten gesehen und durch ein Glücklich reingestochertes Tor gewann man in der 94´Minute 2:1.
Laut Stats aber verdient, viel mehr Ballbesitz und Torschüsse.

Werde aber alle Spiele nochmal in der Zusammenfassung anschauen und dann sehen was nächste Woche so geht.

So bin ich erstmal über die 4,6 EH Plus ganz Glücklich.

Costa Rica

Costa Rica

Costa Rica , Primera Division , Sonntag 4.00 Uhr

Saprissa : LD Alajuelense

Tabellen 1. : Tabellen 3.

LD Alajuelense mit dem neuntem Spiel innerhalb der letzten 23 Tage. Also alle 2,5 Tage ein Spiel. 6 Spiele in der Primera Division und 3 Spiele in der dortigen Champions-League. Zuletzt gab es zuhause am 11.04.2014 nur ein 1:1 gegen den Tabellen 10. (Insgesamt nur 12 Mannschaften in der Liga) CS Cartagines .

Der Tabellenführer Saprissa hat keine Doppelbelastung. Ist seit über 12 Spielen ungeschlagen.Hatte einen Tag länger Pause. Im gleichen Zeitraum von 23 Tagen , absolvieren sie gegen Alajuelense ihr sechstes Spiel. Also drei Spiele weniger.

Ich spekuliere hier auf den Kräfteverschleiss bei Alajuelense.Über Aufstellungen ist mir nichts bekannt.

Tip 1, Sieg Saprissa, Quote 2,0

Zuletzt bearbeitet:
Costa Rica , Primera Division , Sonntag 4.00 Uhr

Saprissa : LD Alajuelense

Tabellen 1. : Tabellen 3.

LD Alajuelense mit dem neuntem Spiel innerhalb der letzten 23 Tage. Also alle 2,5 Tage ein Spiel. 6 Spiele in der Primera Division und 3 Spiele in der dortigen Champions-League. Zuletzt gab es zuhause am 11.04.2014 nur ein 1:1 gegen den Tabellen 10. (Insgesamt nur 12 Mannschaften in der Liga) CS Cartagines .

Der Tabellenführer Saprissa hat keine Doppelbelastung. Ist seit über 12 Spielen ungeschlagen.Hatte einen Tag länger Pause. Im gleichen Zeitraum von 23 Tagen , absolvieren sie gegen Alajuelense ihr sechstes Spiel. Also drei Spiele weniger.

Ich spekuliere hier auf den Kräfteverschleiss bei Alajuelense.Über Aufstellungen ist mir nichts bekannt.

Tip 1, Sieg Saprissa, Quote 2,0

Da hatte ich die richtige Vermutung. Alajuelense ging zwar schnell mit 0:1 in Führung, doch je länger das Spiel dauerte, desto mehr Übernahm Saprissa das Geschehen.

FT 3:1 für Saprissa [[yo]]