Sonstige Fussballwetten (Rest) 11.-13.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Pahang - DPMM FC 13.45 UHR
Tipp: weniger als 3,5 Tore Quote: 1,60 bei: bwin

Ein Spiel aus Malaysia. Hier spielen der 8. Pahang gegen den 9. DPMM. Beide Teams
haben einen schwachen Sturm, Pahang mit nur 18 Treffer in 17 Spielen und DPMM nur
mit 16 Treffer in 16 Spielen, dazu kommt das DPMM mit die beste Abwehr in dieser Liga
besitzt.

Pahang hat 13 aus 17 Spielen mit weniger als 3,5 Tore gespielt und dabei fielen im Schnitt
2,41 Tore. Daheim haben sie 7 aus 9 Spielen mit weniger als 3,5 Tore beendet und es fielen
im Schnitt 2,44 Tore.

DPMM hat 14 aus 16 Spielen mit weniger als 3,5 Tore gespielt und dabei fielen im Schnitt
2,06 Tore. Auswärts haben sie 8 aus 8 Spielen mit weniger als 3,5 Tore beendet und es
fielen im Schnitt 1,75 Tore.

Copa Libertadores 3. Spieltag

Cienciano - Cornole Bolognesi 1 @ 1,8 Wettpunkt 4/10

In der Copa Libertadores kommt es heute zum peruanischen Duell zwischen Cienciano und Coronel Bolognesi. Es ist das Duell zwischen einer sehr erfahren Mannschaft, die seit Jahren in der Copa Libertadores immer gut mitspieltudn Coronel Bolognesi, ein Team das sehr jung und unerfahren ist. Zudem ist man heuer zum ersten Mal in der Copa dabei.

Nach 2 Spieltagen hält Cienciano bei 3 Punkten. Man besiegte zu Hause den hohen Favoriten Nacional Montevideo und verlor knapp bei Flamengo Rio. Wer weiss wie heimlastig die Copa Libertadores ist, der wundert sich über die Ergebnisse von Coronel Bolognesi. Denn dieses Team spielte bisher zweimal zu Hause und hat erst einen Punkt auf dem Konto.

Gegen Flamengo Rio ermauerte man ein 0:0 und gegen Nacional Montevideo hatte man keine Chance und verlor klar. Hier wird bereits der Unterschied zwischen Cienciano und Coronel deutlich. Cienciano besiegt den hohen Favoriten und Coronel geht unter. Zudem spricht das Head-2-Head eine sehr eindeutige Sprach. Nicht weniger als 8 der letzten 9 Duelle konnte Cienciano für sich entscheiden.

Fazit: Quoten auf Cienciano im freien Fall. Habe gerade noch 1,8 beim Wettpunkt eingesagt. Hier kann es eigentlich nur einen Sieger geben. Cienciano für mich unter diesen Vorzeichen klarer Favorit, da probiere ich 4/10.

AFC Championsleague

Melbourne Victory- Chunnam Dragons Tipp 1 @1,7 5/10 nordicbet oder
Melbourne Victory- Chunnam Dragons HC 0:1 Tipp 1 @3 2/10 centrebet

Nur kurz. Chunnam mit schweren Verletzungssorgen. Beim season opener gegen die Pohang Steelers hat es neben zwei wichtigen Spielern auch noch den Kapitän erwischt. Das Team reiste erst vorgestern nach Australien. Ein weiterer Aspekt dürfte daher die klimatische Umstellung sein. Während in Korea noch spätwinterliche Temperaturen herrschen, geht es nun direkt unter die brütende Sonne Australiens. Ich rechne unter diesen Umständen mit einem am Ende ungefährdeten Heimsieg. Da die Quoten schon gefallen sind, reduziere ich den Einsatz. Quote aber dennoch absolut spielbar.

ranshofner schrieb:
Copa Libertadores 3. Spieltag

Cienciano - Cornole Bolognesi 1 @ 1,8 Wettpunkt 4/10

In der Copa Libertadores kommt es heute zum peruanischen Duell zwischen Cienciano und Coronel Bolognesi. Es ist das Duell zwischen einer sehr erfahren Mannschaft, die seit Jahren in der Copa Libertadores immer gut mitspieltudn Coronel Bolognesi, ein Team das sehr jung und unerfahren ist. Zudem ist man heuer zum ersten Mal in der Copa dabei.

Nach 2 Spieltagen hält Cienciano bei 3 Punkten. Man besiegte zu Hause den hohen Favoriten Nacional Montevideo und verlor knapp bei Flamengo Rio. Wer weiss wie heimlastig die Copa Libertadores ist, der wundert sich über die Ergebnisse von Coronel Bolognesi. Denn dieses Team spielte bisher zweimal zu Hause und hat erst einen Punkt auf dem Konto.

Gegen Flamengo Rio ermauerte man ein 0:0 und gegen Nacional Montevideo hatte man keine Chance und verlor klar. Hier wird bereits der Unterschied zwischen Cienciano und Coronel deutlich. Cienciano besiegt den hohen Favoriten und Coronel geht unter. Zudem spricht das Head-2-Head eine sehr eindeutige Sprach. Nicht weniger als 8 der letzten 9 Duelle konnte Cienciano für sich entscheiden.

Fazit: Quoten auf Cienciano im freien Fall. Habe gerade noch 1,8 beim Wettpunkt eingesagt. Hier kann es eigentlich nur einen Sieger geben. Cienciano für mich unter diesen Vorzeichen klarer Favorit, da probiere ich 4/10.

1:0 ft.
War im Übrigen klarer, als es das Ergebnis vermuten lässt- ab der 20. Minute ein Spiel auf ein Tor...

Algarve - Cup, 11 Uhr

China - Portgal 1 @1,8 BAH 4/10

Für meinen geschmack ist die Quote hier auf China ein bisschen zu hoch. Die jüngsten Erfolge gegen andere schlechte Frauenfußballnationen, lassen Portugal ja fast schon toll aussehen. Glaub ich aber nicht. Island hat gezeigt, wo Portugal wirklich steht. China wieder einmal mit einem verkorksten Turnier, war man doch einmal mehr nur Punktelieferant. Trotzdem sollten sie hier das Spiel schon gewinnen. Sonst wäre das Signal Richtung Olympia ja fatal. Bei der Quote kann man das auch auf jeden Fall probieren.

masi schrieb:
AFC Championsleague

Melbourne Victory- Chunnam Dragons Tipp 1 @1,7 5/10 nordicbet oder
Melbourne Victory- Chunnam Dragons HC 0:1 Tipp 1 @3 2/10 centrebet

Nur kurz. Chunnam mit schweren Verletzungssorgen. Beim season opener gegen die Pohang Steelers hat es neben zwei wichtigen Spielern auch noch den Kapitän erwischt. Das Team reiste erst vorgestern nach Australien. Ein weiterer Aspekt dürfte daher die klimatische Umstellung sein. Während in Korea noch spätwinterliche Temperaturen herrschen, geht es nun direkt unter die brütende Sonne Australiens. Ich rechne unter diesen Umständen mit einem am Ende ungefährdeten Heimsieg. Da die Quoten schon gefallen sind, reduziere ich den Einsatz. Quote aber dennoch absolut spielbar.

2-0 ft

Al-Nasr - Al-Taleea
Tipp: weniger als 2,5 Tore Quote: 1,65 bei: bwin

Ein Spiel aus dem Oman. Es handelt sich hier um eine Unter-Liga, in der 66,27% der Spiele
mit weniger als 2,5 Tore enden.

Al-Nasr hat 11 aus 14 Spiele mit weniger als 2,5 Tore und es fielen 1,64 Tore im Schnitt.
Daheim haben sie 6 aus 8 Spielen mit weniger als 2,5 Tore gespielt und es fielen 1,62
Tore im Schnitt.

Al Taleea hat 10 aus 14 Spiele mit weniger als 2,5 Tore und es fielen 2,07 Tore im Schnitt.
Auswärts haben sie 4 aus 6 Spielen mit weniger als 2,5 Tore gespielt und es fielen 2,16
Tore im Schnitt.

Letzte Begegnungen:
1. Dez 2007 Al-Taleea 0 - 0 Al Nasr
3. Mai 2007 Al Nasr 1 - 0 Al-Taleea
11. Jan 2007 Al-Taleea 1 - 0 Al Nasr
15. Apr 2006 Al Nasr 2 - 2 Al-Taleea
29. Dez 2005 Al-Taleea 4 - 3 Al Nasr