Sonstige Fußballwetten (Rest) 11.-13.2.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Estudiantes - Newells

Schoener Saisonstart in Quilmes. Der amtierende Meister eroeffnet die Clausura gegen die Old Boys aus Rosario.

Alejandro Sabella der mit den Pinchas die Copa 2009 sowie die Apertura letzte Saison gewann hört ueberraschend eine Woche vor Saisonbeginn bei Estudiantes auf. Grund wohl interne Probleme mit Praesidium und deren Transferpolitik mit der Sabella nicht klar kam. Neuer Coach ist nun Eduardo Berizzo. Estudiantes holte lediglich 2 Spieler. Pablo Barrientos von Catania sowie Nelson Benitezvon San Lorenzo.

Auf der anderen Seite die Newells Old Boys. Roberto Sensini musste mit der Tatsache umgehn das mit Mauro Formica wohl einer der besten Spieler (der Liga) nach Blackburn verkauft wurde. Lediglich Claudio Bieler (Racing) verstaerkt das Team diese Saison.

Spiele zwischen beiden Teams sind oftmals sehr eng gewesen. Mit Brana fehlt den Pinchas ein wichtiger Mann. Estudiantes kassierte letzte Saison lediglich 8 gegentreffer. Auf der anderen Seite die Old Boys die mit 13 Saisontreffern zum Schlusslicht der erzielten Tore gehoert. Mit dem Abgang von Formica veraendert es die Situation in der Offensive nicht wirklich. Newells wird es schwer haben das Bollwerk von den Pinchas zu durchbrechen. Die Pinchas sind eine erfahrene Truppe. Der Kader fast komplett zusammen geblieben und mit Juan Veron einen erfahrenen Leader im Team. Fuer mich die Heimmannschaft hier favo auch wenn man schauen muss wie schwer sich beide Teams anstellen werden um in die neue Saison zu starten.. Das under hier wohl auch eine gute Option. 1:0 oder 2:0 denkbar.

Estudiantes @1.7 expekt 6-7/10

Werde in naechster Zeit aufgrund meiner Arbeit wenig Zeit fuer Analysen haben. Wer dennoch interessiert ist dem kann ich den link von meiner Blogseite schicken wo ich zumindest meine Picks (nicht nur suedamerika) poste, zwar nicht immer mit Analysen aber immerhin etwas.

Independiente - Velez

Die Rojos empfangen Velez. Independiente aufgrund der Copa und dem Nachholspiel bereits voll im Saft. In der Copa dennoch nicht ueberzeugt. Bedanken darf sich Independiente lediglich bei Keeper Navarro der mit ueberragender Leistung in der Copa die Mannschaft im Tunier gehalten hat. Nicht nur in der Copa, auch schon in der letzten Saison oftmals Schluesselspieler bei Independiente gewesen. Nach der schlechtesten Saison in der Geschichte des Klubs muessen nun Ergebnisse her. Im Nachholspiel gegen Tigre hat man die Partie über weite Strecken klar dominiert und dennoch 1:0 verloren. In Sachen Neuzugaenge machten die Rojos einen guten Fang um Matias Defederico der bereits in der Copa eine sehr gute Leistung zeigte.

Zu Velez. Fuer mich Velez diese Saison Titelfavorit (Boca & Estudiantes natuerlich auch) Velez letzte Saison mit ueberragender Leistung aber leider hatte es zum Schluss nicht ganz gereicht. Das Team ist im grossen zusammen geblieben und mit David Ramirez hat man wohl einen der besten Transfers diese Saison getaetigt. Zudem mit Guillermo Franco einen erfahrenen Stuermer gewonnen.

Independiente konnte mich sowohl in der Vorbereitung, als auch in der Copa und im Nachholspiel nicht ueberzeugen. Lediglich Hilario Navarro in Top Form. Dieser wird aber im ersten Spiel der Saison fehlen. Velez reist mit breiter Brust nach Avellaneda. Mit Sturmtank Santiago Silva and Juan Martinez an der Seite ist Velez offensiv sehr gut aufgestellt. Zudemmit David Ramirez eine tolle Bereicherung im Mittelfeld. Gehe davon aus das Velez morgen klar zeigen wird wo die Reise diese Saison hinfuehren wird. Quoten sowohl fuer das +0 als auch direkt schoen spielbar.

Velez +0 @1.7 bet365 6/10
Velez @2.5 pinn 2/10

Libertad - Sportivo Luqueno

Libertad gut im Soll, 2 Spiele & 2 Siege, Team zwar u.a. mit Velasquez ein guten Spieler verloren aber die Neuzugänge auch Top, für ihn kam so Pavlovich.
Heute mit drei änderungen im Team, die drei Neuzugänge werden Spielen wie der Kolumbianer Portocarrero, der von Cucuta kam.
Ansonten ist man vollzählig.
Luqueno ein Mittelfeldteam, normal gegen die Spitzenteams nicht viel zu melden, auch hier soweit vollzählig.
H2H 22-7-4 davon 12-2-2 Daheim (3:1 zuletzt).
Sehe es heute ähnlich, ein 2:0 und höher sollte sicher drin sein, werd daher das HC einpacken.
Libertad einfach das Team in Paraguay und noch kann man ohne Doppelbelastung frei aufspielen.

Libertad HC @ 2.07 VictorChandler (5/10)

Ferro - Gimnasia

Ferro zwar nicht das Under Team aber dafür Gimansia umso mehr.
Ferro letzten 10 Heimspiele 6 Under und 4 Over.
Gimansia Auswärts letzten 10 Spiele, 10x Under.
Daheim schaut es ähnlich aus.
Abwehr steht wie eine eins, vorne geht hingegen wenig.
H2H @ Ferro auch 3x Under.
Ohne groß auf die Spieler einzugehen (Gimansia mit 2 Änderungen), denk ich das es heute wieder gut ausschaut fürs Under.

Under 2 @ 1.88 Pin (5/10)

LIBERTAD ASUNCION - SP. LUQUENO 11.02.2011 00:00 h

hallo sportsfreunde!

heute nacht gibt es ein schönes spiel in der 1. liga paraguays zwischen LIBERTAD ASUNCION und SPORTIVO LUQUENO.

den südamerikafreunden unter uns brauche ich hierzu wohl nicht viel zu sagen... LIBERTAD ist amtierender CLAUSURA-champion und aktuell, in der APERTURA, tabellenzweiter hinter dem lokalrivalen OLIMPIA. allerdings sind auch erst 2 spieltage absolviert, weshalb die aktuelle tabelle nicht besonders aussagekräftig ist.

LUQUENO landete in der CLAUSURA auf dem letzten platz.
vielleicht erinnert sich ja noch jemand an den verrückten und sehr torgefährlichen torwartJosé Luis Chilavert?!? der hat mal bei luqueno gespielt. doch dies nur am rande...

zwischen beiden teams klafft derzeit eine große lücke, was die stärke betrifft. libertad ist eines der stärksten teams aus paraguay und auch das HEAD-2-HEAD spricht mit 13:2 für libertad eine recht deutliche sprache.
von den letzten 6 partien gegeneinander konnte libertad 5 gewinnen. libertad sehr gut in form, während luqueno mit 1 remis und 1 niederlage gestartet ist.

ich persönlich werde mich für folgende variante entscheiden:

LIBERTAD HC-1 @1.9 TIPICO small

das OVER 2.5 ist m.m.n. auch gut spielbar zu quoten um 1.65 bei diversen anbietern.

ich möchte lediglich eine "kleine warnung" aussprechen: libertad ist eigentlich ein "handicap-team"; jedoch ist es mir dann und wann passiert, dass sie "nur" einen einfachen sieg eingefahren haben.
weil der normale sieg allerdings nur @ 1.3 ca. liegt, habe ich mich für das handicap entschieden, da libertad zu hause schon sehr stark ist.

ähnlich ist es mit dem OVER: da kann es schonmal sein, dass nach dem 2:
0 nix mehr passiert...

ausfälle o.ä. sind mir nicht weiter bekannt.

das spiel beginnt bald, sorry für den späten beitrag. aber die meisten von euch verfügen ja über online-konten bei bookies, von daher sollte das noch klappen. good luck! [[cheers]]

edit: LEDI in der zwischenzeit mit demselben pick, bei ihm findet ihr für das HC aber ne bessere quote! ich habe es bereits mittags im wettbüro eingetütet...

Zuletzt bearbeitet:
Freitag 13:15 Uhr, Oman.

<table id="f24com_tablefixtures" class="lay1"><tbody><tr class="match status_1 nonlivgame LId_22461 KId_134" id="f24com_MId_756375"><tr class="match status_1 nonlivgame LId_22461 KId_134" id="f24com_MId_756375"><td class="home">Saham Club</td><td class="result">
</td><td class="guest">gegen Al Suwaiq
</td></tr></tr></tbody></table>Tipp: Under 2,5 @ 1,55 Bet365 7/10

Zwölfter und Tabellenletzter zu Hause gegen den Zweiten.
Saham Club nach fünf Heimspielen eine Bilanz von 3:3 Toren, Al Suwaiq auswärts nach fünf Spielen mit 5:1 Toren, haben insgesamt in zwölf Spielen erst sechs Gegentore hinnehmen müssen, wohingegen der Tabellenletzte erst sechs Tore insgesamt erzielen konnte. Letztes Jahr im April endete dieses Spiel 0-0.
Spricht sehr viel für das Under!

LIBERTAD HC-1 @1.9 TIPICO small

ich möchte lediglich eine "kleine warnung" aussprechen: libertad ist eigentlich ein "handicap-team"; jedoch ist es mir dann und wann passiert, dass sie "nur" einen einfachen sieg eingefahren haben.

so, und GENAU das ist dann heute mal wieder passiert.. [[bang]]
das spiel KLAR dominiert, souverän zwei zu null geführt und kurz vor schluß nachlässig geworden... anschlußtor und abpfiff.

das ist so ziemlich das, was mich am meisten beim wetten ärgert. denen reicht ein knapper sieg natürlich, während für den tipper damit ALLES VERLOREN ist.

ärgerlich, zumal ich vor 2 wochen auf dem OVER bei libertad war und da haben sie dann "nur" 2:0 gewonnen.. [[help]]

Freitag 13:15 Uhr, Oman.

<table id="f24com_tablefixtures" class="lay1"><tbody><tr class="match status_1 nonlivgame LId_22461 KId_134" id="f24com_MId_756375"></tr><tr class="match status_1 nonlivgame LId_22461 KId_134" id="f24com_MId_756375"><td class="home">Saham Club</td><td class="result"></td><td class="guest">gegen Al Suwaiq
</td></tr></tbody></table>Tipp: Under 2,5 @ 1,55 Bet365 7/10

Zwölfter und Tabellenletzter zu Hause gegen den Zweiten.
Saham Club nach fünf Heimspielen eine Bilanz von 3:3 Toren, Al Suwaiq auswärts nach fünf Spielen mit 5:1 Toren, haben insgesamt in zwölf Spielen erst sechs Gegentore hinnehmen müssen, wohingegen der Tabellenletzte erst sechs Tore insgesamt erzielen konnte. Letztes Jahr im April endete dieses Spiel 0-0.
Spricht sehr viel für das Under!

Endstand 1-1, der zweite Treffer allerdings erst in der 95.Minute [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Junior - Tolima

Beides sicher Titelkandidaten, Junior hat sich aber zuerst sehr schwer getan, erste Spiel gleich eine 4:2 Niederlage.
Team dennoch sehr stark und grade daheim nicht zu unterschätzen.
Zwei änderungen heute, Facwett & Maciel spielen für Mangague & Valencia.
Tolima erste Spiel durch einen Elfer 1:0 über Santa Fe gewonnen, heute auch vollzählig.
Trainer sagte aber schon das Konzentration auf die Copa Libertadores liegt (Spiel ist am 15.02.11).
Daher wird man hier auch schon den ein oder anderen Spieler schonen.
Tolima sicher stärker, aber die Copa viel wichtiger, nachdem man die Quali schon geschafft hat will man auch noch mehr.

Junior @ 2.0 PaddyPower (5/10)

Rosario - Almirante Brown

Für mich wieder ein klares Under Spiel, Rosario mit vielen gesperrten und verletzten Spielern, so das die so schon kaum vorhandene Offensive noch weniger zum Zuge kommt.
Zwar ist Luciano dabei, der mit 7 Toren bester Schütze aber sonst schaut es auch weniger gut aus.
Daheim diese Saison 8x Under und 1x Over.
Almirante auch ein Team was wenig Angst verbreitet, man ist ein Aufsteiger der sich aber nicht durchsetzten kann.
Auswärts macht man aber ganz selten nur ein Tor, hier 7x Under und 2x Over bisher.
Denke auch heute an ein 1:0 bzw 1:1.
Bei den Under 2 Quoten sicher die Gefahr auf Cashback, aber die normale Quote is mir zu niedrig.
H2H gab es im Hinspiel ein 1:0 für Almirante.

Under 2.25 @ 1.75 Pin (6/10)

Fenix - Nacional de Montevideo

Derby hier, daher Heim/Auswärts fällt weg, wobei Nacional eh mehr Anhänger hat.
Fenix das erste Spiel 3:0 verloren und das gegen den schlechtesten Club in Uruguay´s ersten Liga.
Man unterlag bei Tacurembo 3:0, die in der Apertura eine 1-2-12 Bilanz hatten.
Auch wichtige Abgänge gehabt (beide Keeper verkauft).
Nacional im ersten Spiel unglücklich noch in der 90+ den Ausgleich kassiert, Team konnte aber gut zusammen gehalten werden und wurde auch noch verstärkt.
Cordoba von River Plate, Fornaroli von Sampdoria Genua oder auch Viera von Vasco da Gama kamen.
Hier schon ein Pflicht Sieg, man hat den viel besseren Kader und sollte doch 2:0 und höher gewinnen.
Offensive um Porta,Peralta & Garcia mit das beste in Uruguay.
Grad der neue Keeper von Fenix ist recht langsam, zudem auch noch nicht geklärt wer die Nr. 1 ist.

Nacional AHC-1 @ 1.88 VictorChandler (5/10)

Heute 0:00 Campeonato Paulista Santos gegen Noroeste

Normalerweise wette ich nicht gern auf Spiele der Staatsmeisterschaften, die großen Teams müssen sich nach traditionell vielen Transfers erst einspielen und oft ist die Motivation auch gering, besonders auswärts gegen einen niederklassigen Verein das volle Potential abzurufen.

Heute mache ich mal eine Ausnahme. Santos spielt am Dienstag in der Copa Libertadores Quali gegen Deportivo Tachira aus Venezuela. Dabei ist ein Platz im Sturm noch vakant. Neymar, der heute noch nicht dabei ist aber am Dienstag von den U 20 Meisterschaften zurück sein wird, sucht noch einen Sturmpartner. Das heutige Spiel gegen den Tabellenvierzehnten der Campeonato Paulista Tabelle, Esporte Clube Noroeste, der normalerweise in der Serie C kickt, der dritten Liga Brasiliens ist sozusagen ein Bewerbungsspiel für den Platz an der Seite Neymars. Diogo, Ze Eduardo und Kerrison im Sturm dürfen heute zeigen, was in ihnen steckt. Zudem hat Santos mit einem Sieg die Möglichkeit wieder Platz 1 der Campeonato Tabelle zu erobern. Aus diesem Grund stellt Adilson seine bestmögliche Elf auf. Das heißt es werden einige, die beim Remis gegen Santo Andre wegen Sperre und Verletzung gefehlt haben, zurückkehren: GK Rafel, Arouca im defensiven Mittelfeld, Verteidiger Durval und Spielmacher Elano.
Fehlen neben Neymar wird Maicon Leite.
Bei Noroeste fällt der Spielmacher und das Stammstürmerduo aus. Einer der Ausfälle sagt vielleicht dem einen oder anderen was: Otacilio Neto im Sturm, der hat letzte Saison ein paar Spiele für Goiás gemacht, konnte sich dort aber nicht durchsetzen.

Ich sehe die Vorzeichen günstig, dass sich Santos die bislang in 7 Campeonato Spielen 19 Tore erzielt haben, zuhause für die Venezulaner warm schießt und spiele das Santos HC -1 1, das es bei expekt für 1,80 gibt mit 5/10

Edit: Offensive Aufstellung auch: Es spielen (taktisch angeordnet)
Rafel;
Pará, Edu Dracena, Durval e Léo;
Rodrigo Possebon e Arouca;
Elano
Zé Eduardo, Keirrison e Diogo

Santos also mit 3 Stürmern

Zuletzt bearbeitet:
Estudiantes - Newells

Schoener Saisonstart in Quilmes. Der amtierende Meister eroeffnet die Clausura gegen die Old Boys aus Rosario.

Spiele zwischen beiden Teams sind oftmals sehr eng gewesen. Mit Brana fehlt den Pinchas ein wichtiger Mann. Estudiantes kassierte letzte Saison lediglich 8 gegentreffer. Auf der anderen Seite die Old Boys die mit 13 Saisontreffern zum Schlusslicht der erzielten Tore gehoert. Mit dem Abgang von Formica veraendert es die Situation in der Offensive nicht wirklich. Newells wird es schwer haben das Bollwerk von den Pinchas zu durchbrechen. Die Pinchas sind eine erfahrene Truppe. Der Kader fast komplett zusammen geblieben und mit Juan Veron einen erfahrenen Leader im Team. Fuer mich die Heimmannschaft hier favo auch wenn man schauen muss wie schwer sich beide Teams anstellen werden um in die neue Saison zu starten.. Das under hier wohl auch eine gute Option. 1:0 oder 2:0 denkbar.

Estudiantes @1.7 expekt 6-7/10

2:1 FT :mrgreen: fast haett das 2:0 gepasst, guter start, mails beantwort ich die tage, keine sorge, gut nacht und glueckwunsch.

San Lorenzo - Gimnasia

Letzte Saison war man noch mit Titelanwaerter bis sich dann Kapitaen Cristian Tula verletzte. Danach lief nichts mehr zusammen und der weg fuehrte Berg ab. Schluss endlich kam Platz 14 raus was natuerlich fuer ein Club wie San Lorenzo nicht akzeptabel ist. Ramn Diaz forderte neue Spieler welcher er fuer diese Saison auch bekam. Mit TNestor Ortigosa holte man vom Argentinos Juniors einen Top Spieler. Zudem holte man Pablo Velazquez von Paraguay's Libertad.

Gimnasia steck in ersten Problemen. Will man dieses Jahr nicht absteigen oder wenigstens einen relegations Platz erreichen muessen ganz schnell Erfolge her. Mit neuem Trainer und Guillermo Barros Shelotto der in der Vergangenheit bereits fuer Gimnasia spielte soll das Projekt klassenerhalt angegangen werden. Ich denke dennoch das es dieses Jahr nicht langen wird.

San Lorenzo ist nicht mehr die Mannschaft die sich letztes Jahr teilweise vorfuehren lies. Mit neuen jungen Spielern will man dieses Jahr wieder oben mitreden. Gimnasia zum Siegen verdammt aber ohne Juan Naira, Herman Encino, Alejandro Capurro im ersten Spiel der neuen Saison seh ich schwarz fuer den stark abstiegsgefaerdeten Club aus La Plata. San Lorenzo wird sich hier vor heimischen Publikum nichts nehmen lassen.

San Lorenzo @1.82 pinn 6/10
San Lorenzo -1 @3.2 iw 2/10

Queretaro - Toluca

Queretaro zählt sicher auch zu den unteren Teams, man hat die besten Spieler vor der Saison abgegeben, wie Stürmer Romo.
Es kamen zwar auch viele neue Spieler, so das man allein aus den neuen eine neue Elf machen könnte aber die sind entweder unerfahren oder schon über 30.
(Castilo und Cano z.b. beide schon 33).
Daher auch heuer 1-1-3 Bilanz.
Toluca hätte ich nicht so stark erwartet, nachdem man Cuevas & Mancilla verkaufte, aber die Neuzugänge sind Top.
Arias kam aus Independiente Medellin (13 Tore letzte Saison).
Ayovi von CS Emelec (22 Tore letzte Saison) und fürs Mittelfeld kam noch de la Torre (2 Tore).
Offensiv haben sich die drei noch nicht so eingefügt aber Defensiv steht man wie eine Mauer.
Alle Fünf Spiele bisher Under (1:1 gegen Pumas, 0:0 bei Pachuca, 2:0 gegen Chiapas, 1:0 bei Tigres und 0:0 gegen Atlas).
Bis auf Atlas alles TopTeams.
Denke von Queretaro wird man nicht viel erwarten, denke auch nicht das sie hier treffen werden, Toluca Offensiv leider auch derzeit recht mau, geh aber davon aus das man bei der wackligen Defensive von Queretaro treffen wird.

DNB Toluca @ 1.71 Canbet (6/10)
Under @ 1.75 mybet (6-7/10)
Queretaro no Score @ 2.65 Tipico (2/10)

Once Caldas - Deportivo Cali

Beide mit wichtigen Abgängen diese Saison, bei Caldas u.a. Uribe (24 Tore).
Aber man hat dennoch einen starken Kader und auch gute neue Spieler geholt.
Erste Spiel der Saison 1:1.
Cali dagegen wichtigere Abgänge gehabt, neben den Topspieler Morel, verließ auch die komplette Defensive den Verein, u.a. Calle der zu Caldas wechselte.
Dagegen sind die neuverpflichtungen sehr armselig, man kaufte er masse statt klasse.
So verlor man auch das erste Spiel daheim 1:2, sicher ist ein Martinez bei Huila Stammspieler gewesen, nur wollten die ihn nimmer da er mit seinen 35 Jahren zu langsam ist.
Dafür muss man Cali zu gute halten das sie viele Junge Spieler (19-25 Jahre) geholt haben.
Halte Caldas hier aber für die stärkere Mannschaft, die sich auch durchsetzen wird.

Caldas @ 1.75 IW (5/10)

Olimpo - Banfield

Olimpo sicher der Abstiegskandidat Nr. 1.
Zwar holte man für die Defensive zwei richtig gute Spieler.
(Dominguez von den Juniors & Maggiolo aus Montevideo)
Aber man müsste schon Siegen,Siegen,Siegen um nicht abzusteigen.
Unendschieden werden kaum reichen, grade daheim muss mehr kommen.
Banfield haben ihren besten Spieler (Erviti) und Trainer Falcioni an die Boca Juniors verloren, trotzdem sieht der Club vom Kader her recht gut aus.
Neuer Trainer ist Sebastian Mendez, für die Offensive holte man noch Achucarro von Atlas.
Gesperrt ist von Olimpo nur Galvan, der aber für die Offensive auch recht wichtig ist.
Hört sich doof an, aber Olimpo ist erstmal froh mit einen Punkt und damit auch gut dran, derzeit ist alles besser als eine Niederlage, dagegen wird Mendez bei Banfield nicht alles riskieren und auch mit einen Punkt zufrieden sein.
Da es sein erstes Spiel ist und er auch selbst im Interview sagte, wird man nicht viel Risiko eingehen um evtl zu verlieren.
Für mich das beste hier das Unendschieden, damit können beide leben, sicher wird jeder seine Chance suchen aber das Unendschieden ist das warscheinlichste für mich.

Unendschieden @ 3.30 SJ (3/10)

Bolivar - Aurora

Beide mit 2-1-1 Bilanz heuer, Bolivar aber extrem Heimstark, letzte Saison kein Heimspiel verloren.
Dagegen Aurora Auswärts 1-3-7.
Garcia bei Bolivar nach Sperre wieder dabei, bei Aurora fehlt Zenteno.
H2H hier 11-0-0.
Sicher auch ein Grund warum ich den Heimsieg spiele, aber Bolivar auch mit den besseren Kader und einer der Titelanwärter.

Bolivar AHC-1 @ 2.04 188bet (4/10)

Zuletzt bearbeitet:
Bolivar - Aurora

Beide mit 2-1-1 Bilanz heuer, Bolivar aber extrem Heimstark, letzte Saison kein Heimspiel verloren.
Dagegen Aurora Auswärts 1-3-7.
Garcia bei Bolivar nach Sperre wieder dabei, bei Aurora fehlt Zenteno.
H2H hier 11-0-0.
Sicher auch ein Grund warum ich den Heimsieg spiele, aber Bolivar auch mit den besseren Kader und einer der Titelanwärter.

Aurora AHC-1 @ 2.04 188bet (4/10)

Bin leicht verwirrt.. meinst wohl Bolivar AHC-1 ?[[nixweiss]]

Ein kleiner Risikopick so lange es noch Quoten von 2,00 gibt:

Heute 22:30 Campeonato Paulista: Clube Atletico Linense gegen Gremio Prudente

Auf dem Papier spielt ein Erstligaabsteiger gegen einen Drittligisten. Das Team von Gremio Prudente hat aber nach vielen Abgängen nach dem Abstieg und vielen Zugängen wenig mit dem Team gemeinsam, das letzte Saison noch in der Serie A gespielt hat. Viele Leistungsträger haben den Verein verlassen, viele neue junge Spieler sind gekommen. Das Team ist im Umbruch und muss sich erst finden bzw. einspielen. Die bisherigen Resultate in der Campeonato Paulista sprechen eine deutliche Sprache: Aus sieben Begegnungen konnte man bisher gerade einmal zwei mickrige Pünktchen holen. Heute fehlen überdies die beiden Stammspieler im offensiven Mittelfeld. Die Hausherren treten in Bestbesetzung an. Zudem debütiert die Goias-Neuerwerbung Wellington Monteiro im defensiven Mittelfeld.

Ich riskiere daher eine Wette auf den Heimsieg. Den gibt es noch für 2,00 bei expekt, betsson und interwetten. Das packe ich mal 3/10 ein.

Ein kleiner Risikopick so lange es noch Quoten von 2,00 gibt:

Heute 22:30 Campeonato Paulista: Clube Atletico Linense gegen Gremio Prudente

Ich riskiere daher eine Wette auf den Heimsieg. Den gibt es noch für 2,00 bei expekt, betsson und interwetten. Das packe ich mal 3/10 ein.

Linense verschießt einen Elfmeter und verliert mit 0:1 [[sleep]]

CAF Champions League

Enyimba - St.Michel (12 Uhr Abgabeschluss)

Tipp: Enyimba -1 @ 1,63 Nordicbet 7/10

Nigeria gegen Kongo, Hinspiel im Kongo endete bereits 1-0 für Enyimba, Nigeria mit einer Mannschaft vor zwei Jahren im Finale gewesen. Mannschaften aus dem Kongo fliegen in der Regel in der ersten Runde raus. Spielen zu Hause meist noch ganz passabel, auswärts gibt es dann meist ne Klatsche...
Dazu noch was ganz Interessantes:
Im Jahre 2008 spielte Enyimba in der ersten Runde ebenfalls gegen ein Team aus dem Kongo. Hinspiel gewannen sie auswärts noch knapp mit 3:2, zu Hause gab es dann einen souveränen 4:0 Sieg.
Sollte daher eine klare Angelegenheit werden!

CAF Confederation Cup

Maxaquene - Adema (Abgabeschliss 12 Uhr)

Tipp: Weniger als 2,5 Tore @ 2,20 Nordicbet 4/10
Tipp: Unentschieden oder Adema @ 5,21 Nordicbet 1/10

Mosambik gegen Madagascar. Adema hier als klarer Außenseiter quotiert, sind allerdings hier die Mannschaft, die schon internationale Erfahrungen sammeln konnte. In den letzten Jahren immer dabei gewesen und auch nie wirklich untergegangen, auch wenn sie immer in der ersten Runde bisher raus sind. Torverhältnis von 3:6 in sieben Partien in diesem Wettbewerb sprechen für wenige Tore, das Hinspiel in Madagascar endete übrigens 0:0.
Maxaquene in ihrer Liga mit 27:14 Toren nach 26 Spielen, meistens enden ihre Heimspiele 1:0...

Hoffe natürlich dass es evtl. mit einem 0:0 in die Verlängerung geht, kann aber auch gut sein dass es 1:0 oder 2:0 ausgeht. Bei den Quoten allerdings ein Muss!

CAF Confederation Cup

Maxaquene - Adema (Abgabeschliss 12 Uhr)

Tipp: Weniger als 2,5 Tore @ 2,20 Nordicbet 4/10
Tipp: Unentschieden oder Adema @ 5,21 Nordicbet 1/10

Mosambik gegen Madagascar. Adema hier als klarer Außenseiter quotiert, sind allerdings hier die Mannschaft, die schon internationale Erfahrungen sammeln konnte. In den letzten Jahren immer dabei gewesen und auch nie wirklich untergegangen, auch wenn sie immer in der ersten Runde bisher raus sind. Torverhältnis von 3:6 in sieben Partien in diesem Wettbewerb sprechen für wenige Tore, das Hinspiel in Madagascar endete übrigens 0:0.
Maxaquene in ihrer Liga mit 27:14 Toren nach 26 Spielen, meistens enden ihre Heimspiele 1:0...

Hoffe natürlich dass es evtl. mit einem 0:0 in die Verlängerung geht, kann aber auch gut sein dass es 1:0 oder 2:0 ausgeht. Bei den Quoten allerdings ein Muss!

1:1 [[cheers]][[cheers]][[cheers]] so ists fein :mrgreen:

Boca - Godoy

Kurz was zum spiel. Boca nach der schlimmen Saison mit guten Transfers. julio falcioni und walter erviti kamen beide aus banfield, Leonardo Somoza von velez sarsfield. godoy verlor mit david ramirez den besten mann der laufenden apertura. zudem mit jairo Castillo und Cesar Carranza 2 wichtige spieler, ausserdem ging coach omar asad nach ekuador.

godoy mit der copa das saisonziel letzte saison erreicht, aber ob man da weit kommt ist was anderes. kader sehr geschrumpft, viele unerfahrene spieler. bei boca wird es diese saison um den titel gehn wenn man von verletzungen verschohnt bleibt. viele erfahrene spieler, mit riquelme viell. den besten spielmacher der liga. sollte auch wieder fit sein. erstes spiel heute in der laufenden saison fuer den traditionsverein. motivation duerfte sehr hoch sein. boca fuer mich klar das bessere team. denke heute das sich boca klar durchsetzen wird, fuer die leute die sich nicht trauen das ahc eine gute option, werd das hc direkt spielen.

Boca @1.64 8/10
Boca -1 @2.6 iw 3/10