Sonstige Fußballwetten (Rest) 11.-13.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Australien, A-League, Week 1

Endlich wieder Australien!!!

Morgen geht es los (9-35 Uhr, 19-35 Ortszeit) und da ist mir gleich beim Auftaktspiel die Quote vom Sydney Football Club ins Auge gestochen!

Allgemein zum Sydney FC:
Super verstärkt! Mit Nikola Petkovic (IV, 500K), Matt Jurman (IV, 400K)und Predrag Bojic (RV, 500K) die Abwehr gestärkt. Einzig und allein die Position des LV bleibt meiner Meinung nach in der Viererkette schwach, da ich von Neuzugang Marc Warren nicht so viel halte. Der Verein jedoch hält viel auf ihn und ich hoffe für meinen Tipp, dass er dies bestätigen kann.
Offensive mit ADP und Neuzugang Garcia, so wie Brett Emerton (noch nicht im Kader nach Verletzung) sowieso stark. Auch Yairo Yau nicht im Kader (Länderspiele!). Er war letztes Jahr in meinen Augen immer für ein Tor gut, wird aber jetzt, wie bereits erwähnt, von Richard Garcia "ersetzt"(für dieses Spiel. Bin gespannt, wie es die nächsten Spiele aussieht). Letztes Jahr auch mit vergleichbarer Offensive 3t meiste Tore erzielt, jedoch eben in der Defensive massive Schwächen gehabt. (41-51 Tore)

Zu den Vorbereitungsspielen kann ich leider nicht allzu viel sagen, da die letzten bereits fast ein Monat zurückliegen (laut futbol24.com) und dies bei einer, auf einigen Positionen erneuerten Mannschaft in meinen Augen wenig Aussagekraft hat. Erwähnenswert ist aber trotzdem, dass man eben jenes Testspiel in Newcastle mit 1-0 verloren hat.
Allerdings zuvor diese Italien-Tour gehabt und in den Spielen gegen 3. und 2. Ligisten nicht soooo schlecht ausgesehen. (3-1 Sieg gg 3. Ligist, 2-3 Niederlage gg. 2. Ligist, allerdings eben knapp 2 Monate her!!)

Kommen wir zum Gegner, den Newcastle Jets:
Das Team um Head Coach Gary van Egmond geht personell wahnsinnig geschwächt in ihr 1. Spiel! Mit Emile Heskey fehlt ihnen ihr wertvollster Spieler. Neben Heskey sieht es in der Offensive aber auch schlecht aus (Gibbs und Bridges fehlen). Einzig und allein Adam Taggart steht als Sturmspitze zur Verfügung. Ich will Taggart auf keinen Fall schlecht reden, aber Heskey mit seinen Qualitäten ist für die Jets sehr wichtig. Hat sich bereits in der Woche nach dem Spiel gegen den FC Sydney verletzt, deswegen hatten sie Zeit, sich etwas einfallen zu lassen, aber wie gesagt, Heskey zu ersetzen ist sehr schwer.
Desweiteren haben sich die Jets nach dem Abgang von Topor-Stanley 2012 in der Defensive noch immer nicht verstärkt und haben genau dort ihre Schwächen. Einzig Jew Kaliens (RV) wurde in der Viererkette neu verpflichtet. Ich muss gestehen, ich habe ihn noch nie spielen sehen und kann zu ihm nichts sagen. Denke aber trotzdem, dass die IV und LV zu schwach sind, um gegen ADP und Garcia zu bestehen!

Zu den Testspielen kann ich ebenfalls nicht viel sagen, da das letzte Spiel gegen Sydney war (oben genannt, 1-0 Sieg zuhause). Wenige Testspiele gespielt und naja. Ich denke, man muss nicht darüber reden!

Fazit: Die Ausfälle in der Offensive bei den Jets und die schwache Defensive lassen für mich hier nur einen (von hoffentlich wieder vielen) Heimsieg zu. Denke das Team um Capo del Piero wird das hier regeln, auch ohne Strafraumstürmer Yau. Stake werde ich nur aufgrund der Tatsache, dass es der 1. Spieltag ist, etwas niedriger halten! Für mich ein Spiel mit Value, deshalb:

Sieg Sydney FC @2,1 3/10
Handicap 0:1 @3,9 1/10

Viel Glück allen Mittippern :)!!![[grin]]

Sydney - Newcastle

Gehe hier mit den Jets, Sydney in der Vorbereitung sehr schlecht gewesen.
Haben alle vier Spiele gegen A-League Teams verloren und dabei 11 Gegentore kassiert. (Newcastle, Brisbane, Wellington & Perth)
Neben ein neuen Assi für Trainer Farina kamen auch einige Spieler.
Läuft noch nicht viel zusammen bei Sydney.
Gäste in der Vorbereitung deutlich besser, gewannen 3 von 4 Spiele gegen A-League Konkurrenten.
U.a. auch gegen Titel Favorit Melbourne und den heutigen Gegner.
Kassierten auch nur ein Gegentor, bei der Niederlage gegen Wellington.
Team ist recht gut aufgestellt, hat eine gute Balance zwischen jung und alt.
Des Heskey fehlt schmerzt zwar, wird man denk ich aber kompensieren können.
Bei Sydney fehlen ja auch viele Spieler, u.a. Captain McFlynn.
Bekommt man Del Piero unter Kontrolle, sollte auch der Sieg drin sein.

DNB Newcastle @ 2,78 Marathon (2/10)

Zuletzt bearbeitet:
Endlich wieder Australien!!!

Fazit: Die Ausfälle in der Offensive bei den Jets und die schwache Defensive lassen für mich hier nur einen (von hoffentlich wieder vielen) Heimsieg zu. Denke das Team um Capo del Piero wird das hier regeln, auch ohne Strafraumstürmer Yau. Stake werde ich nur aufgrund der Tatsache, dass es der 1. Spieltag ist, etwas niedriger halten! Für mich ein Spiel mit Value, deshalb:

Sieg Sydney FC @2,1 3/10
Handicap 0:1 @3,9 1/10

2-0 FT [[cheers]]
Defensive von Newcastle richtig schlecht und ADP regelt das Offensiv. Chancen auf ein höheres Ergebnis waren da. Offensive der Jets wie analysiert nicht nennenswert (ausser Taggart ja auch keinen nominellen Stürmer mehr, der fit ist!)

alles in allem:

+6,2 EH[[cheers]]

Melbourne Derby

Nachdem es im heutigen Spiel nach meinen Vorstellungen lief, hier die nächste Quote, dir mir ins Auge gesprungen ist.
Die Ausgangslage ist klar, Victory hat heuer Großes vor. Für MH wird es richtig richtig schwer in der Anfangsphase der Saison zu bestehen, nachdem sich Neuzugang Orlando Engelaar (ex-Schalke) nach nur kurzer Zeit Down Under schwer verletzt hat (Mittelfußbruch).

Zu Victory:
Allgemein kann man sagen, dass sich das Team langsam mit dem System von Coach Postecoglu (Meistertrainer von Brisbane damals) zurechtfindet. In der Pre-Season spielte man im absoluten Highlight gegen Liverpool (0-2 Niederlage) defensiv “gut” (Liverpool hat schon auch Chancen liegen gelassen, aber ich fand es einen guten Auftritt von MV), aber gegen Mitkonkurrenten aus der A-League patzte man auswärts schon auch mal (Newcastle, Brisbane). Zuhause im Emirates Stadium war Victory letztes Jahr erwartungsgemäß stark und genau dies erwarte ich heuer auch wieder. MV für mich schon ein Kandidat für die ersten 3 Plätze in der Regular Season.

Kommen wir zum Personal:
Die Abgänge von Marcos Flores (Central Coast Mariners) und Marco Rojas (VfB Stuttgart) konnten annähernd kompensiert werden. Kosta Barbarouses wird die Position von Rojas 1 zu 1 ersetzen und somit kann Archie Thompson nun als richtige 9 vorne drin spielen. Denke auch, dass Andrew Nabbout (Pre-Season bester Schütze) auf Rechtsaußen gereift ist und die Position in Spiel 1 gut spielen kann, DA BARBAROUSES FEHLT (Länderspiel!).
Im Zentrum jedoch wurde am besten von allen A-League Teams eingekauft. Mitch Nichols (Brisbane Roar) und James Troisi aus der Serie A sollen dort die Fäden ziehen, dahinter mit Captain Mark Milligan eine echte Bank auf der 6. Sobald dieses Dreieck mal eingespielt ist, denke ich, dass für MV viel möglich ist. Was mich schon zu einem Punkt bringt, weshalb MV das hier nicht klar regelt. MILLIGAN FEHLT ebenfalls aufgrund eines Länderspiels!
In der Innenverteidigung haben sie mit Pablo Contreras einen mir unbekannten Spieler aus Piräus verpflichtet, der laut transfermarkt.de (1,25 Mio Marktwert) schon auch seine Qualitäten hat. Er und Nebenmann Leijer dürften die Abwehr stabil halten!

Zu Heart:
Auch wenn man in Melbourne spielt und es eine neue Saison ist, denke ich, dass es eine Tatsache ist, die man nennen darf: Heart hat letzte Saison auswärts nur 4 Punkte auf 14 Spiele geholt. Ein roter Faden, der sich letztendlich durch die ganze Saison gezogen hat und den Vorletzten Platz erklärt (Punktgleich mit dem Letzten).

MH hat sich in der Breite auch gut verstärkt. Mit John Aloisi alter Trainer, gleiches Spielsystem bleibt. Vom Grundgerüst her eigentlich nur Mate Dugandzic, Redders (Keeper Redmayne) und Patrick Gerhardt Nyema übrig geblieben. Harry Kewell, Orlando Engelaar, Michael Mifsud sind die namhaftesten Neuzugänge. Wo wir beim Thema wären, dass mit Engelaar (Mittelfußbruch) und Mifsud (Länderspiel) gleich zwei Spieler nicht im Kader sind, die die Offensivbemühungen prägen sollen.
Halte allgemein nicht viel vom System von Heart, was sich letztes Jahr auch bestätigt hat. Denke, Kewell kann es vorne alleine auch nicht richten. In meinen Augen ist er nach 9 Monaten Vereinslosigkeit und anschließend 2 Monaten in Katar auch nicht mehr bei seiner alten Klasse.

Fazit:
Melbourne Victory geht als Favorit in diese Partie und wird das Spiel auch gewinnen. Mit dem besseren Spielsystem und dem besseren Trainer, bzw. den besseren Spielern wird man das prestigeträchtige Derby für sich entscheiden.
Es sprechen nur kleinere Punkte gegen einen höheren Sieg von Melbourne Victory. Erstens, es ist wie genannt ein Derby, in dem alles passieren KANN. Zweitens fehlt bei Victory Kapitän Milligan, jedoch bei Heart auch wichtige Spieler. Und drittens, es ist einfach der erste Spieltag, deshalb der Stake niedriger gewählt. Ich spiele nur den HW an:

Melbourne Victory HW @2,0 2/10 Tipico

Viel Glück allen Mittippern :)[[grin]]

Iztapa - Comunicaciones

Iztapa 1-3-2 4:5 @home
Comu 3-1-1 8:4 away

Last 3
Iztapa 0-1-2 1:3
Comu 2-0-1 10:2

Erstes Saisonspiel:
Comunicaciones - Iztapa 1:0

Iztapa für mich eine der schwächsten Mannschaften der Liga, Aufsteiger.
Leistung kann nicht überzeugen, Qualität fehlt im Kader
Gegen Comu wohl 3 Ausfälle zu verzeichnen.

Comu letzjähriger Apertura und Clausurameister, mMn eine der stärksten Mannschaften der Liga.
Defensiv stark, in den letzten Spielen kann auch die Offensive überzeugen, 3:0 Heredia 6:0 Halcones sind sehr überzeugende Leistungen.
Gegen Iztapa fällt Conteras fix aus, ansonsten noch nix über zusätzliche Ausfälle gehört

Iztapa Küstenstadt, normalerweise das Heimstadion El Moron, jedoch ist dieses für die erste Liga nicht zugelassen.
Man spielt die ganze Saison schon im Estadio Armando Barillas, befindet sich in Escuintleca.
Escuintleca ist ca 30 Minuten von Iztapa, und ca 30 Minuten von Guatemala City entfernt.

So gesehen kein wirkliches Auswärtsspiel für Comu.

Kleinen Vergleich hab ich noch:
Universidad, auch Haupstadtklub, deren Qualität niedriger ist als die von Comu, in Iztapa im Armando Barillas 3:2 gewonnen.

Finde hier die Quotierung falsch

Comunicaciones Sieg @1.87 betvictor 5/10 (1.80 mybet,365)
HC Sieg Comunicaciones @3.10 tipico 1.5/10

Fußball - Brasilien - Campeonato Brasilero A

Fußball - Brasilien - Campeonato Brasilero A

Mein allererste Analyse, zum Spiel Sao Paulo vs. Corinthians (Heute Abend, 21 Uhr)

Sao Paulo in guter Form derzeit. Die letzten 2 Siege aus 2 Spielen sprechen dafür. Einer davon sogar gegen Tabellenführer Cruzeiro (2:0). Trotzdem plagen Trainer Muricy Ramalho auch ein paar Personalsorgen. Zwei wichtige Spieler sind aufgrund von einer Sperren nicht auf dem Platz ( Paulo Henrique Ganso und Wellington). Außerdem fehlen wegen Verletzungen: Antonio Carlos, Denilson, Luis Fabiano, Rafael Toloi,Thiago Carleto

Corinthians kann auch nicht auf alle Spieler zurück greifen. Alexandre Pato, sicherlich ein sehr wichtiger Spieler, ist mit der Brasilianischen Nationalelf unterwegs. Paolo Guerrero, welcher auch mit dem Nationalteam reisen sollte, fällt aufgrund eines Mittelfußbruchs aus. Außerdem verletzt sind Fabio Santos, Guilherme Andrade und Renato Augusto. Dazu kommt das Corinthians sehr auswärtsschwach ist. 4 von 5 der letzten Auswärtsspiele wurden verloren. Jeweils ohne auch nur ein Tor zu schießen.

All diese Ausfälle lassen auf ein sehr Torarmes Match schließen. Die letzten beiden Spiele am 18.07 und 28.07 2013 endeten beide mit unter 2,5 Toren. (2:0; 0:0).

Man darf die Heimstärke Sao Paulos jedoch nicht außer acht lassen. (Aus den letzten 5 Spielen, 3 Siege zu Hause)

Deshalb:
Under 2,5 goals @1,50 3/10 (tipico)
Sieg Sao Paulo @2,25 1/10 (tipico)

Viel Glück allen, und nochmal, dies ist meine erste Analyse, also bitte nicht zerfleischen!

Zuletzt bearbeitet:
Atletico Mineiro - Cruzeiro

Derby Zeit, gehe wieder mit Cruzeiro.
Atletico hier ohne ihre besten Spieler.
Ronaldinho & Rever sind verletzt, Victor & Jo beim Nationalteam bzw. Richarlyson & Michel gesperrt.
Die Ausfälle kann man nicht kompensieren.
Tardelli & Fernandinho sicher keine schlechten Spieler, nur eben nicht so gut wie Ronaldinho o. Jo.
Saison eh gelaufen, als Titelverteidiger der Copa schon qualifiziert.
Gäste sicher etwas frustriert nach der überraschenden Niederlage zuletzt.
Ausfallen wird nur Dede.
Cruzeiro einfach das bessere Team und verlieren wird man im Derby denke ich nicht.

DNB Cruzeiro @ 1,80 Pin (5/10)

Estudiantes - Racing Club

Auch hier kann man nichts anders nehmen als den Heimsieg.
Racing einfach unglaublich mies, dachte letzte Woche gegen Rafaela daheim sollte doch was gehen aber auch hier verlor man zurecht 0:1.
Hinzu kommt das auch 6 Spieler verletzt sind.
Auswärts nun 0-1-4.
Estudiantes strauchelt zwar etwas, sind daheim aber noch ungeschlagen.
Zwar ist Veron noch verletzt, aber auch ohne ihn sollte man hier den Sieg einfahren.
Auch weil bei Racing Club die Hütte brennt, Trainer Ischia musste gehen.
Nachdem er erst im August gekommen war, nun wird darum gestritten wer den Posten übernimmt.

Estudiantes @ 1,85 Pin (4/10)

Velez - Olimpo

Velez daheim gut unterwegs, noch ungeschlagen und erst ein Gegentor in 4 Spielen kassiert.
Darunter auch die Old Boys 3:1 besiegt.
Bis auf Dominguez sind alle dabei.
Pick geht aber mehr gegen Olimpo, daheim zeigt man solide Leistungen.
Auswärts spielt man als ob man den Ball zu ersten mal sieht.
5 Niederlagen aus 5 Spielen.
Sehe es heute nicht anders, Velez einfach eine Klasse zu gut für Olimpo.
Das wird die 6´te Niederlage.

Velez -0,75 @ 1,79 Pin (4/10)

Sao Paulo - Corinthians

Small muss man das X probieren.
Beide könnten damit leben, Sao Paulo darf nicht verlieren um nicht wieder auf einen Abstiegsplatz zu rutschen, gleiche gilt für Corinthians, haben nur 4 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz.
Dazu kommt das bei SP eben wichtige Spieler fehlen wie Fabiano & Ganso.
Dafür ist Ceni wieder dabei, der wird den Kasten sauber halten.
Gäste einfach zu doof um Tore zu schießen und ohne Guerrero & Pato wird es auch heute wieder nichts.
Dafür aber die beste Defensive der Liga, 17 Gegentore in 27 Spielen ist schon gut.
H2H im Morumbi 5-10-7.

Unendschieden @ 3,20 Betsson (2/10)
CS 0:0 @ 7,65 Betsson (1/10)

Brasil Serie A
Sao Paulo - Corinthians
Over 2 @ 1.94
PINNACLE

Muss hier leider gegen Ledi wetten, super Quote für das over hier, selbst mit der sicheren Option. Ich weiss dass Corinthians in der Offensive wenig zu bieten hat, dass Pato & Guerrero ausfallen sehe ich nicht unbedingt als Nachteil. Das Spiel ist nicht nur ein Derby, es geht hier auch um wichtige Punkte für das Heimteam. Man ist nur noch einen Punkt von den "bösen" Plätzen entfernt und sollte sich nun langsam doch anstrengen. Das hat auswärts gegen Cruzeiro gut geklappt, man konnte 0:2 gewinnen. Trotzdem muss Corinthians alles dransetzen das zu verhindern, sind ja nicht umsonst Rivalen. Das geht nur mit Toren. :mrgreen:

Laut Aufstellungen soll Luis Fabiano heute übrigens spielen, korrigiert mich falls ich falsch liege.

6c52fca431cb827fb638ceea8e1713e4.png

Viel Glück [[yo]]

Estudiantes - Racing Club

Auch hier kann man nichts anders nehmen als den Heimsieg.
Racing einfach unglaublich mies, dachte letzte Woche gegen Rafaela daheim sollte doch was gehen aber auch hier verlor man zurecht 0:1.
Hinzu kommt das auch 6 Spieler verletzt sind.
Auswärts nun 0-1-4.
Estudiantes strauchelt zwar etwas, sind daheim aber noch ungeschlagen.
Zwar ist Veron noch verletzt, aber auch ohne ihn sollte man hier den Sieg einfahren.
Auch weil bei Racing Club die Hütte brennt, Trainer Ischia musste gehen.
Nachdem er erst im August gekommen war, nun wird darum gestritten wer den Posten übernimmt.

Estudiantes @ 1,85 Pin (4/10)

Racing Club hat keine 6 Verletzte die einzigen die heute bei Racing Club fehlen sind Viola und Pillud . Pillud fehlt aber schon seit 6 Spielen

Racing Club hat keine 6 Verletzte die einzigen die heute bei Racing Club fehlen sind Viola und Pillud . Pillud fehlt aber schon seit 6 Spielen

Du hast deine Quellen, ich habe meine.
Neben den beiden fehlen Rolheiser & Villar noch.
Aued & Regueiro sind Doubt.
Regueiro & Villar auch nicht in der Startaufstellung.

@nostress, sehe hier niemals ein Over.
Fabiano laut den Brasilianern auch noch verletzt.
Vorne spielen Ademilson & Aloisio.
Die Ausfälle von Guerrero und Pato sind sehr wichtig, beide die einzigen die überhaupt Torgefahr austrahlen.
Emerson schon zu alt, der hat im 1:1 kaum eine Chance.
Und Sao Paulo tut sich immer sehr schwer Tore zu machen und nun wo die beste Abwehr kommt.
Mit Glück fällt ein Tor, Under für mich schon fast ne Bank.
Quote aber auch dementsprechend.
Daher lasse ich das lieber weg.

Rogério Ceni; Paulo Miranda, Rafael Toloi (Edson Silva) e Rodrigo Caio; Douglas, Denilson (Fabrício), Maicon, Jadson e Reinaldo; Aloisio e Ademilson.

Hallo Leute, mein erster Tipp hier überhaupt. Drückt mir mal die Daumen. :)

ARG: Boca Juniors - Rosario, 13.10.2013 23:15
Tipp: Heimsieg

Tabelle gesamt:

Boca Juniors Rosario
Platz: 4 17
Tore: 14:14 9:13

Allein daher könnte man schon auf einen Heimsieg tippen, aber wirklich Grund zu der Annahmen macht der Blick auf die Heim- Auswärtstabelle. Dort ist Rosario nämlich mit nur einem kleinen Pünktchen auswärts an drittletzter Stelle zu finden. Lediglich 3 erzielte Tore runden das Negativbild ab. Boca Juniors hingegen ist in der Heimtabelle an Platz 4 mit 12 Punkten aus 5 Spielen. Lediglich dem Tabellenführer mussten sie sich geschlagen geben. Die letzten 4 Heimspiele wurden alle gewonnen. Weiterhin sind Boca Juniors seit 4 Spielen ohne Gegentor.
Aus meiner Sicht wäre alles andere als ein Heimsieg (wer sich traut auch zu Null) eine Riesenüberraschung.

Dafür ne Quote von 1,9 find ich recht passabel. Gesetzt bei tipico.

Zuletzt bearbeitet:
Iztapa - Comunicaciones

Iztapa 1-3-2 4:5 @home
Comu 3-1-1 8:4 away

Last 3
Iztapa 0-1-2 1:3
Comu 2-0-1 10:2

Erstes Saisonspiel:
Comunicaciones - Iztapa 1:0

Iztapa für mich eine der schwächsten Mannschaften der Liga, Aufsteiger.
Leistung kann nicht überzeugen, Qualität fehlt im Kader
Gegen Comu wohl 3 Ausfälle zu verzeichnen.

Comu letzjähriger Apertura und Clausurameister, mMn eine der stärksten Mannschaften der Liga.
Defensiv stark, in den letzten Spielen kann auch die Offensive überzeugen, 3:0 Heredia 6:0 Halcones sind sehr überzeugende Leistungen.
Gegen Iztapa fällt Conteras fix aus, ansonsten noch nix über zusätzliche Ausfälle gehört

Iztapa Küstenstadt, normalerweise das Heimstadion El Moron, jedoch ist dieses für die erste Liga nicht zugelassen.
Man spielt die ganze Saison schon im Estadio Armando Barillas, befindet sich in Escuintleca.
Escuintleca ist ca 30 Minuten von Iztapa, und ca 30 Minuten von Guatemala City entfernt.

So gesehen kein wirkliches Auswärtsspiel für Comu.

Kleinen Vergleich hab ich noch:
Universidad, auch Haupstadtklub, deren Qualität niedriger ist als die von Comu, in Iztapa im Armando Barillas 3:2 gewonnen.

Finde hier die Quotierung falsch

Comunicaciones Sieg @1.87 betvictor 5/10 (1.80 mybet,365)
HC Sieg Comunicaciones @3.10 tipico 1.5/10

Comu gewinnt FT 3:0

Du hast deine Quellen, ich habe meine.
Neben den beiden fehlen Rolheiser & Villar noch.
Aued & Regueiro sind Doubt.
Regueiro & Villar auch nicht in der Startaufstellung.

@nostress, sehe hier niemals ein Over.
Fabiano laut den Brasilianern auch noch verletzt.
Vorne spielen Ademilson & Aloisio.
Die Ausfälle von Guerrero und Pato sind sehr wichtig, beide die einzigen die überhaupt Torgefahr austrahlen.
Emerson schon zu alt, der hat im 1:1 kaum eine Chance.
Und Sao Paulo tut sich immer sehr schwer Tore zu machen und nun wo die beste Abwehr kommt.
Mit Glück fällt ein Tor, Under für mich schon fast ne Bank.
Quote aber auch dementsprechend.
Daher lasse ich das lieber weg.

Rogério Ceni; Paulo Miranda, Rafael Toloi (Edson Silva) e Rodrigo Caio; Douglas, Denilson (Fabrício), Maicon, Jadson e Reinaldo; Aloisio e Ademilson.

Ich würde so langsam mal deine Quellen überdenken du lagst schon beim Spiel Tiburones Rojos de Veracruz 0:1 America ( Mexico Liga ) falsch wo du gesagt hast Reyna spielt nicht obwohl er spielt . Und heute deine angeblichen Verletzten Diego Villar und L. Aued sind beide im Kader und Diego VIllar wurde gerade soeben eingewechselt und spielt.Wir wollen ja nicht das du hier immer falsche Informationen weiter gibts .
Danke !

Mein allererste Analyse, zum Spiel Sao Paulo vs. Corinthians (Heute Abend, 21 Uhr)

Sao Paulo in guter Form derzeit. Die letzten 2 Siege aus 2 Spielen sprechen dafür. Einer davon sogar gegen Tabellenführer Cruzeiro (2:0). Trotzdem plagen Trainer Muricy Ramalho auch ein paar Personalsorgen. Zwei wichtige Spieler sind aufgrund von einer Sperren nicht auf dem Platz ( Paulo Henrique Ganso und Wellington). Außerdem fehlen wegen Verletzungen: Antonio Carlos, Denilson, Luis Fabiano, Rafael Toloi,Thiago Carleto

Corinthians kann auch nicht auf alle Spieler zurück greifen. Alexandre Pato, sicherlich ein sehr wichtiger Spieler, ist mit der Brasilianischen Nationalelf unterwegs. Paolo Guerrero, welcher auch mit dem Nationalteam reisen sollte, fällt aufgrund eines Mittelfußbruchs aus. Außerdem verletzt sind Fabio Santos, Guilherme Andrade und Renato Augusto. Dazu kommt das Corinthians sehr auswärtsschwach ist. 4 von 5 der letzten Auswärtsspiele wurden verloren. Jeweils ohne auch nur ein Tor zu schießen.

All diese Ausfälle lassen auf ein sehr Torarmes Match schließen. Die letzten beiden Spiele am 18.07 und 28.07 2013 endeten beide mit unter 2,5 Toren. (2:0; 0:0).

Man darf die Heimstärke Sao Paulos jedoch nicht außer acht lassen. (Aus den letzten 5 Spielen, 3 Siege zu Hause)

Deshalb:
Under 2,5 goals @1,50 3/10 (tipico)
Sieg Sao Paulo @2,25 1/10 (tipico)

Viel Glück allen, und nochmal, dies ist meine erste Analyse, also bitte nicht zerfleischen!

Elfmeter für Sao Paulo in der 89., verschossen.[[kotz]]
Wenigstens das under durch! [[cheers]]

Hallo Leute, mein erster Tipp hier überhaupt. Drückt mir mal die Daumen. :)

ARG: Boca Juniors - Rosario, 13.10.2013 23:15
Tipp: Heimsieg

Tabelle gesamt:

Boca Juniors Rosario
Platz: 4 17
Tore: 14:14 9:13

Allein daher könnte man schon auf einen Heimsieg tippen, aber wirklich Grund zu der Annahmen macht der Blick auf die Heim- Auswärtstabelle. Dort ist Rosario nämlich mit nur einem kleinen Pünktchen auswärts an drittletzter Stelle zu finden. Lediglich 3 erzielte Tore runden das Negativbild ab. Boca Juniors hingegen ist in der Heimtabelle an Platz 4 mit 12 Punkten aus 5 Spielen. Lediglich dem Tabellenführer mussten sie sich geschlagen geben. Die letzten 4 Heimspiele wurden alle gewonnen. Weiterhin sind Boca Juniors seit 4 Spielen ohne Gegentor.
Aus meiner Sicht wäre alles andere als ein Heimsieg (wer sich traut auch zu Null) eine Riesenüberraschung.

Dafür ne Quote von 1,9 find ich recht passabel. Gesetzt bei tipico.

Gastgeber früh in Führung gegangen, doch in der Nachspielzeit den Ausgleich gefangen. [[bang]]
Naja, das wars denn erstmal für mich mit den südamerikanischen Ligen.