Sonstige Fussballwetten (Rest) 11.-13.10.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
(Süd)amerika, Asien...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league134/2011-10-12/2011-10-13/markets1,2/" width="613" height="303" frameborder="0"></iframe> -->

Brasilien 1. Liga

Flamengo v Palmeiras

Denke hier kann man den Heimsieg leicht anspielen. Flamengo hat die letzten 3 Spiele in Serie gewonnen, zuletzt 3:2 im prestigeträchtigen Rio-Derby gg Fluminense, den aktuellen Meister! Davor sogar auswärts 2:1 beim FC Sao Paulo (Tabellendritter) gewonnen, insgesamt seit 5 Spielen ungeschlagen, die letzte Niederlage gab es vor über einem Monat. Man ist auf 4 Punkte an Spitzenreiter Corinthians herangerückt und steht aktuell knapp auf dem 4. Rang, der zur Teilnahme an der Copa Libertadores, das südamerikanische Pendant zur CL, berechtigt und den es zu verteidigen gilt!

Bei Palmeiras sieht es genau anders aus. Lief es anfangs gar nicht sooo schlecht, befindet man sich in einem dauerhaften Formtief. Von den letzten 18 Partien konnten wettbewerbsübergreifend gerade mal 3 gewonnen werden. Der letzte Auswärtssieg datiert aus Juli! Man steht als 9. im Niemandsland der Tabelle und nun droht sogar die Teilnahme an der Copa Sudamericana (Plätze 5-12) flöten zu gehen, nur 2 Punkte Puffer hat man noch.

Ich kann mir bei den momentanen Formkurven hier nichts anderes als einen Heimsieg heute Nacht vorstellen. Palmeiras hat zudem noch knapp 500km Anreise von Sao Paulo nach RdJ, macht die Sache auch nicht besser.

Der Heimsieg von Fla im Maracana hat bei durchschnittlichen Quoten um 2,00 auf jedenfall value, gerade in einer heimlastigen Liga wie Brasilien. Interwetten bietet sogar eine 2,10.

1 @ 2,10 (Interwetten) 5/10.

Zuletzt bearbeitet:
Anmerkung zu Flamengo v Palmeiras:

Flamengos Kapitän Ronaldinho (13 Tore + 6 Assist in 23 Ligaspielen) spielte vergangene Nacht über 90 Minuten für die
Seleção in Mexiko.

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er heute beim Spiel dabei ist.

Sollte schon erwähnt werden denke ich.

Vancouver Whitecaps - DC United (04:00 Uhr)
Over 2.5 @ 1.89 SBOBET 4/10

Für mich liegt das Value in dieser Partie definitiv auf dem Over. Vancouver Whitecaps in ihrer ersten Saison Tabellenletzter bei 5-10-16 und 32:50 Toren (drittschlechteste Defensive). Am Wochenende konnte man Real Salt Lake zuhause ärgern, die um die Playoff-Plätze spielen, indem man sie zuhause mit 3-0 schlug. Da es keinen Abstieg in der MLS gibt, geht es für die Whitecaps heute quasi um nichts. Man hat aber am Wochenende klar gezeigt, dass man die Partie nicht herschenken wird, sondern 100% bei der Sache sein wird. Zuletzt (3-0, 0-1, 1-3, 0-3, 1-1, 1-0, 1-2, 0-4, 4-2, 0-4, 2-2). Also 8/11 Over zuletzt.

Für DC ist es eine sehr wichtige Partie, da man noch in die Playoffs kommen will und heute nur ein Sieg weiterhilft. Mit 46:46 Toren hat man eine starke Offensive, ist aber hinten immer wieder für ein Gegentor gut! Zuletzt (1-2, 2-3, 4-1, 2-2, 0-3, 3-0) 6 Spiele in Folge Over 2.5 oder höher.

Heute sind die Vorzeichen für dieses Spiel ganz klar. Vancouver wird sich vor eigenem Publikum genauso wenig wie gegen Real Salt Lake verstecken und offensiv mitspielen. Für DC United zählt heute nur ein Sieg, weswegen man offensiv ausgerichtet sein wird.

Anmerkung zu Flamengo v Palmeiras:

Flamengos Kapitän Ronaldinho (13 Tore + 6 Assist in 23 Ligaspielen) spielte vergangene Nacht über 90 Minuten für die
Seleção in Mexiko.

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er heute beim Spiel dabei ist.

Sollte schon erwähnt werden denke ich.

Ronaldinho ist wieder zurück und wird auch spielen.
Er flog direkt nach dem Spiel nach Rio zurück.
Nur ob er 90 Minuten spielt weiß man noch nicht, Ersatz wäre Botinelli oder Mauricio.
Aber so oder so, sollte Flamengo das Spiel machen.
Palms total aus der Form und dann noch mit paar Ausfällen heute, u.a. mit Valdivia & Marcos zwei Stützen.