Sonstige Fußballwetten (Rest) 10.-13.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Asien, Südamerika

NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Damen Fussball WM morgen Unibet

Deutschland-Argentinien 1+1 1,53 conf 9/10

Unibet offers generous 1+1 1,53 on german side which i recommend 9/10 bet.

Germany beat them at last worldcup easily 6-1(4-0)ft and i see no logical reason not to repeat it once more.

They have beaten much stronger opponents in preparation very easy and i saw them couple of times live on tv!

[[sabber]]

Singapur S-League 13:45 Uhr

Geylang United-Sengkang Punggol Tipp: 1 Quote: 2,1 Anbieter:Bet365/Expekt Einsatz:6/10

Bei diesem Spiel treffen zwei Teams aufeinander, deren Formkurve in Unterschiedliche Richtungen zeigt.Sengkang seit 6 Spielen ohne Sieg,5 Niederlagen 1 Remis sind auf ihrem Konto und es sieht nicht nach einer Verbesserung aus.Man hat große Probleme hinten dicht zu machen,und kann vorne dieses problem nicht kompensieren.

Geylang auf der anderen Seite,hat in der Transferperiode gut eingekauft und sich mit einem Mittelfeldspieler und einem Brasilianischen Stürmer gut verstärkt,seitdem geht es mit dem Team bergauf und man konnte in den letzten 4 Spielen 2 Unentschieden und einen Sieg rausholen.Defensiv stehen sie recht geordnet da und mit den Einkäufen läufts auch in der Offensive langsam.

Das h2h ist sehr heimlastig,jedes Team konnte in den letzten zwei Jahren seine Heimspiele gewinnen.

Die Quoten sind in Singapur von 2,35 auf 1,75 derzeit gekracht, Grund dafür ist der Kontrast der Formkurven beider Teams,eine 2,1 ist aber auch auf jeden Fall spielbar und die gehe ich mit 6/10 auf den Heimsieg an.

Viel Glück an alle Nachtipper! [[yo]]

Damen Fussball WM

Nor-Can

1 1,55 diverse conf 7/10

HC1 2,3 Unibet,bet365 conf 4/10

h2h 7/1/0 bislang

davon 2mal bei einer WM 7-1 und 7-0 bislang.

Nor gegen Ger im letzten Friendly beim 2-2 in Germany grandios gespielt.

Norwegerinnen viel bessere Qualität auch!

Sehr spielstarke offensive Truppe.

[[sabber]]

rios schrieb:
Damen Fussball WM morgen Unibet

Deutschland-Argentinien 1+1 1,53 conf 9/10

Unibet offers generous 1+1 1,53 on german side which i recommend 9/10 bet.

Germany beat them at last worldcup easily 6-1(4-0)ft and i see no logical reason not to repeat it once more.

They have beaten much stronger opponents in preparation very easy and i saw them couple of times live on tv!

[[sabber]]

Sag schon mal nach 16min und 2-0 Danke Unibet [[sabber]] [[winkewinke]] :mrgreen: [[yo]]

Nigeria – Schweden (Di 11 Sep 14:00)
NIG in Afrika gut, aber kein Vergleich zu den Profis von Schweden. Und so muss man die nennen. Besonders die 5 aus dem Topclub Umea.
Überallem schwebt natürlich Hanna LJUNGBERG, wohl einer der 3 besten Spielerrinen der Welt.
In der Quali stark, aber das ist völlig normal für die Frauen aus Schweden.
Der afrikanische Frauenfussball sind bei den Senioren nur Statistin.
Der Unterschied an Qualität mag nicht so sein wie zwischen ARG und D heute. Bedenkt man, das ARG BRA 2-0 besiegte in der Quali, und gegen D etwas überfordert war...naja, Schweden, D und USA werdens unter sich ausmachen.
Zum Spiel:
Ich sehe gegen die Nig 0 Probleme für Schweden
3-0 wurde das Spiel 2003 gewonnen.
Also...
Sieg 1.2 10/10, HC-1 1,52 7/10, HC-2 1,8 5/10, HC-3 2,3 3/10
Es gibt da eine Statistik, Schweden hat noch nie ein Auftaktspiel einer WM gewonnen, aber die intressiert mich 0

International | FIFA Frauen Weltmeisterschaft
11. September 2007 | 14:00 Uhr
Japan - England
England - 0,5 (Asian Handicap)
7/10 | 2,45 | Betsafe

Im Shanghai-Hongkou Fußballstadion trifft Japan auf England.
Aufgrund der Gruppenkonstellation ist diese Spiel schon sehr wichtig um die Chance auf ein Weiterkommen zu wahren.
Beide Mannschaften können aus dem Vollen schöpfen und so wird es für die Japanerinnen sehr schwer werden Punkte zu holen.
Die Engländerinnen sind wohl wesentlich stärker einzuschätzen als die Japanerinnen, die noch nie ein Spiel bei einer FIFA Frauen Weltmeisterschaft gegen eine europäische Mannschaft gewonnen, geschweige denn ein Tor erzielt haben.

Ich wäre ja fürn nen Weiber Fusi-Ordner! :mrgreen:

NEZ - BRA

Skepsis hin oder her - hier einmal ein kleines Valubetterl.
HZ-Resultat 0-5 @ 51.0
Wenn die Brasilis wirklich was drauf haben, dann ist das realistisch, Neuseeland kann ich gar nicht einschätzen. Aber der Quote wegen. Das der Favo das kann im Spiel, bewiesen die deutschen Mädels. :mrgreen:

HZ 0-5 @ 51.0 bet365 1/10

@missi
bin ja absolut kein Frauenfußballexperte, aber als ich mir gerade die Statistiken angesehen habe ist mir das aufgefallen:

20/08/2004 Olympic Tournament Women 2004 Deutschland vs. Nigeria N - 2:1
17/08/2004 Olympic Tournament Women 2004, Group E Schweden vs. Nigeria N - 2:1
14/08/2004 Olympic Tournament Women 2004, Group E Japan vs. Nigeria S - 0:1

zwei knappe Niederlagen gegen die Schweden und Deutschland und ein Sieg gegen Japan. Ich weiß die Spiele sind 3 Jahre her, aber haben sich die Teams in der Zeit stark verändert oder hat da nur die B-elf gespielt?

Pele schrieb:
Ich wäre ja fürn nen Weiber Fusi-Ordner! :mrgreen:

NEZ - BRA

Skepsis hin oder her - hier einmal ein kleines Valubetterl.
HZ-Resultat 0-5 @ 51.0
Wenn die Brasilis wirklich was drauf haben, dann ist das realistisch, Neuseeland kann ich gar nicht einschätzen. Aber der Quote wegen. Das der Favo das kann im Spiel, bewiesen die deutschen Mädels. :mrgreen:

HZ 0-5 @ 51.0 bet365 1/10
BRA hat gegen Arg 2-0 im Finale der Quali verloren.
ARG hat heute ja seinen Anspruch auf den WM titel eindruckvoll bewiesen

Der souveräne Turniersieger Neuseeland hatte am Ende eine Tordifferenz von plus 20 zu verzeichnen und musste in drei Spielen nur einen einzigen Gegentreffer hinnehmen. Dabei waren die Bedingungen alles andere als einfach. Emily McColl erlitt im zweiten Spiel des Turniers, einem 8:0-Erfolg gegen die Salomon-Inseln, aufgrund der hohen Temperaturen und Luftfeuchtigkeit sogar einen Hitzschlag.

Naja...Neuseeland überhaupt nicht einzuschätzen...
Aber HZ 5-0 :mrgreen:
Weiss nicht Pele
@Ridiko:
Ich kann diesen Quervergleichen von vor 3 Jahren nix abgewinnen, eine Info zu bekommen, wer da überhaupt gespielt hat, naja.
Waren halt Olypische Spiele. Man sollte eher WMs sehen
Ich sehe Schwedens Stärke, die Überlegenheit der europäischen Teams, und dem Finaleinzug der Schweden 2003

International | FIFA Frauen Weltmeisterschaft
11. September 2007 | 14:00 Uhr
Nigeria - Schweden
Nigeria + 2,5 (Asian Handicap)
4/10 | 2,19 | Pinnacle Sports

Im Chengdu-Sports-Center Fußballstadion trifft Nigeria auf Schweden.
Beide Mannschaften wissen, dass sie sich keinen Fehltritt erlauben können, wenn sie den Einzug in die nächste Runde nicht gefährden wollen.
Nigeria ist seit Jahren die dominierende Mannschaft in Afrika.
Nigeria kann im Spiel gegen die Schwedinnen aus dem Vollen schöpfen, während die Schwedinnen auf Caroline Jönsson, Josefine Öqvist und Frida Nordin verzichten müssen. Außerdem scheint die Topspielerin Hanna Ljungberg, die inzwischen eine Verletzung überwunden hat, immer noch nicht fit zu sein.
Sicherlich zählen die Schwedinnen immer noch zu den besten europäischen Teams, doch sie sind schwächer einzuschätzen als 2003.
Bei der letzten Weltmeisterschaft setzten sich die Schwedinnen problemlos mit 3:0 gegen Nigeria durch.
Auf dem Papier scheinen die Schwedinnen wegen der größeren Erfahrung leicht favorisiert zu sein, aber im Vergleich zur letzten Weltmeisterschaft hat sich der Unterschied verringert.
Außerdem hatten die Skandinavierinnen immer große Schwierigkeiten in ihren ersten Gruppenspielen und verloren alle ihre Auftaktspiele bei Weltmeisterschaften.

Apertura, Argentinien
Heute 20:00

Tigre - Newell's Old Boys

Der 3. trifft hier auf den 13. Tigre zuletzt mit 3 Siegen in Folge und auch zuhause klappt es nun endlich , nach 2 Niederlagen in Folge zuhause zum Auftakt. Die Niederlagen waren jedoch gegen jeweils Top 6 Teams, 1x sogar gegen den Tabellenführer CA Independiente. Dennoch fällt einem die aktuelle Form 3-0-0 mehr auf als die noch nicht so gute 1-0-2 Heimbilanz. Die sollte aber heute verbessert werden gegen auswärts harmlose Old Boys. Die haben nämlich ausser 1 Tor bei 6 Gegentoren noch nichts gerissen und stehen auswärts mit einer 0-0-3 Bilanz weiterhin ohne Punkt da. Dies sollte sich auch nicht ändern, da Tigre mehr Qualität in der Mannschaft hat und besser in Form zu scheinen scheint. Die Old Boys dazu seit 3 Spielen sieglos.

Interessant auch, das Angebot, ob beide ein Tor schiessen. Mein Tipp ist hier ein Nein, was sicherlich ein Versuch wert ist. Bei Tigre Spielen trafen diese Saison in 7 Spielen nie beide Teams, und bei den Old Boys war es in 5 von 7 Spielen auch der Fall. Hierzu ist auch das Under zu spielen meiner Meinung nach. Beide Offensiven nicht grad die stärksten, Old Boys auswärts erst mit einem Tor und auch Tigre zuhause noch ohne den großen Torrausch.

Meine Tipps :

Tigre 1 @2,14 (betfair) 4/10
Under 2,5 @1,8 (bet365) 4/10
Erzielen beide ein Tor? Nein @1,85 (bwin) 2/10

Viel Glück ! [[yo]]

Mittwoch 12. September um 22:00 Uhr, Paraguay Profesional Division

Libertad Asuncion - 12 de Octubre

Libertad,letzes Jahr Meister geworden und derzeit auf Platz 1 in der Clausura.
Nach 7 Spieltagen steht eine 6-1-0 Bilanz auf dem Konto bei 15-7 Tore.
Daheim davon 4-0-0 und 11:5 Tore.
In der abgelaufenden Apertura wurde man 3´ter mit 11 Siegen, 7 Unendschieden und 4 Niederlagen bei 27:16 Tore.
Daheim davon 5-4-2 und 14:8 Tore.
Libertad das letzes mal im Mai Daheim verloren,gegen Cerro Porteno,einen direkten Meisterschaftskonkurenten und derzeit Tabellenzweiten.

Octubre meist ganz unten anzutreffen,derzeit auf Platz 7(von 12 Teams) bei einer 2-2-3 Bilanz und 7:8 Tore.
Auswärts davon 1 Sieg, 2 Unendschieden und 1 Niederlage bei 5:5 Tore.
In der abgelaufenden Apertura wurde man 10´ter bei einer 6-5-11 Bilanz und 27:38 Tore.
Auswärts davon 3-0-8 und 12:22 Tore.
Octubre allgemein Auswärts schwach.

H2H:letzen 5 Spiele, 4 Siege Libertad und ein Unendschieden.
Letzer Sieg im Juli ein 3:1 Daheim.
Seit 2003 konnte 12 de Octubre nie bei Libertad gewinnen.

Fazit:Über verletze weiß ich leider nix,zumindest Libertad dieses Jahr wieder eine Klasse für sich.
Erwarte hier einen Heimsieg,Quote allein nicht Spielbar,für mich dahin in Kombi drin.

Libertad Asuncion - 12 de Octubre Tipp:1 Quote bei Bwin 1,40

SirTomDobby schrieb:
Apertura, Argentinien
Heute 20:00

Tigre - Newell's Old Boys

Der 3. trifft hier auf den 13. Tigre zuletzt mit 3 Siegen in Folge und auch zuhause klappt es nun endlich , nach 2 Niederlagen in Folge zuhause zum Auftakt. Die Niederlagen waren jedoch gegen jeweils Top 6 Teams, 1x sogar gegen den Tabellenführer CA Independiente. Dennoch fällt einem die aktuelle Form 3-0-0 mehr auf als die noch nicht so gute 1-0-2 Heimbilanz. Die sollte aber heute verbessert werden gegen auswärts harmlose Old Boys. Die haben nämlich ausser 1 Tor bei 6 Gegentoren noch nichts gerissen und stehen auswärts mit einer 0-0-3 Bilanz weiterhin ohne Punkt da. Dies sollte sich auch nicht ändern, da Tigre mehr Qualität in der Mannschaft hat und besser in Form zu scheinen scheint. Die Old Boys dazu seit 3 Spielen sieglos.

Interessant auch, das Angebot, ob beide ein Tor schiessen. Mein Tipp ist hier ein Nein, was sicherlich ein Versuch wert ist. Bei Tigre Spielen trafen diese Saison in 7 Spielen nie beide Teams, und bei den Old Boys war es in 5 von 7 Spielen auch der Fall. Hierzu ist auch das Under zu spielen meiner Meinung nach. Beide Offensiven nicht grad die stärksten, Old Boys auswärts erst mit einem Tor und auch Tigre zuhause noch ohne den großen Torrausch.

Meine Tipps :

Tigre 1 @2,14 (betfair) 4/10
Under 2,5 @1,8 (bet365) 4/10
Erzielen beide ein Tor? Nein @1,85 (bwin) 2/10

Viel Glück ! [[yo]]

2:2 FT [[wc]]

Frühe 1:0 Führung, dann aber noch vor der HZ in Rückstand geraten und dann war nicht mehr viel drin, als das 2:2. Schade. [[wc]]

Noch Last Minute Pick

Heute Nacht um 1:30 Uhr ,Brasilien Serie B

Vitoria - Ituano

Vitoria spielt noch um den Aufstieg mit,derzeit 5´ter mit einer 12-1-11 Bilanz bei 47:34 Tore.
Daheim davon 9-1-2 und 35:10 Tore,eines der besten Heimteams.
Form 3-2-1 und 10:7 Tore,Daheim davon 2-1-0 und 8:5 Tore.

Ituano zu 90% sicher abgestiegen,derzeit Tabellenletzer mit schon 11 Punkte Rückstand auf das rettende Ufer.
Bilanz 5-4-15 bei 27:47 Tore.
Auswärts davon 0-0-12 bei 7:31 Tore,damit das mit Abstand schlechteste Team der Liga.
Form 0-3-3 und 4:11 Tore,Auswärts davon 0-0-3 und 1:8 Tore.

Fazit:Vitoria wird hier gewinnen,davon geh ich Felsenfest aus. Ich hoffe nur das es auch sehr Hoch sein wird,da ich das AHC -1/-1,5 Spiele.
Gegen schwache Auswärtsteams gabs auch meist hohe siege, z.b. 6:0 gegen Fortaleza EC.

Vitoria - Ituano Tipp:1 AHC -1/-1,5 @ Bet365,derzeitige Quote bei 1,75

Asien Olympia Qualifikation 2008

Australien U23 - Libanon U23, 11Uhr

3 Gruppen à 4 Mannschaften - nur der Gruppenerste qualifiziert sich für Olympia! Am Ende könnte das Torverhältnis mit entscheiden, wer den 1. Platz belegt.

Tabelle Gruppe A

1. Irak 4 pkt 5-0 tore
2. Australien 4 pkt 1-0 tore
3. Libanon 3 pkt 1-0 tore
4. Nordkorea 0 pkt 0-2 tore

Irak - Australien 0-0
Libanon - Irak 0-5

Libanon und Australien haben noch jeweil 1-0 gg Nordkorea gewonnen.

Aufgrund der Tatsache, dass der Irak mit einem hohen Sieg gg den Libanon vorgelegt hat muss Australien nun unbedingt zu Hause gewinnen um nicht schon vorzeitig aus dem Aufstiegsrennen auszusteigen, spielerisch sind sie dem Libanon jedenfalls überlegen.

AustralienU23 3-Weg @1.3 evtl für Kombis
4-0 @15 bet365 0.5/10
5-0 @29 bet365 0.5/10
6-0 @51 bet365 0.5/10

PSIS Semarang - PSDS Lubuk Pakam, 09oo

Psis letztes Jahr bereits zuhause 10-2-1 (22:5 !) und Lubuk 1-1-11 (7:31).
diese saison 7-2-3 (24:11) und 0-3-9 (3:19).
semarang seit jahren zuhause ueberdurchschnittlich bzw Top, lubuk vor letzter saison erst aufgestiegen und liga generell recht heimlastig.
h2h in dieser konstellation 2-0 (4:1 Tore), jedoch aus 05/06.
(der vollständigkeit halber: pakam schlug sermerang 06/07 3:1 und 6:0).
Mag Abschrecken, aber Quervergleiche zeigen wie sehr die Heimlastigkeit ueberwiegt: semarang vor Tagen gegen diesjährigen Tabellenprimus 2:2 zuhause, lubuk auswärts 4:1 verloren. Semarang schlug peritara 1:0, diese widerum lubuk heim mit 3:0.

Bet365 1,44

dazu noch Lamongan - Aceh (09oo)
aceh diese saison 0-1-11 (4:32), lamongan 7-3-1 (16:8).
@1,14

Energienudel schrieb:
PSIS Semarang - PSDS Lubuk Pakam, 09oo

Psis letztes Jahr bereits zuhause 10-2-1 (22:5 !) und Lubuk 1-1-11 (7:31).
diese saison 7-2-3 (24:11) und 0-3-9 (3:19).
semarang seit jahren zuhause ueberdurchschnittlich bzw Top, lubuk vor letzter saison erst aufgestiegen und liga generell recht heimlastig.
h2h in dieser konstellation 2-0 (4:1 Tore), jedoch aus 05/06.
(der vollständigkeit halber: pakam schlug sermerang 06/07 3:1 und 6:0).
Mag Abschrecken, aber Quervergleiche zeigen wie sehr die Heimlastigkeit ueberwiegt: semarang vor Tagen gegen diesjährigen Tabellenprimus 2:2 zuhause, lubuk auswärts 4:1 verloren. Semarang schlug peritara 1:0, diese widerum lubuk heim mit 3:0.

Bet365 1,44

1:0 [[grin]]

1.30 Brasilien Serie A Flamengo-Cruzeiro

Kleiner Statistik Tip. Flamengo in jedem Heimspiel mindestens ein Tor erzielt, im Schnitt sogar 2,4 Tore zu Hause pro Spiel. Dazu noch bis auf 1 Spiel immer ein Gegentor kassiert. 9/10 Spiele over.

Cruzeiro weiss ebenfalls wo das Tor steht, auswärts 22 Tore in 11 Spielen erzielt, 10/11 mal ein Tor erzielt 9/11 mal auch mindestens ein Gegentor und 9/11 mal over.

Beste Aussichten für ein Over Game also und nen Versuch wert

Flamengo-Cruzeiro over 2,5 zu 1,65 bei Interwetten 5/10[/b]

Auch noch auf die schnelle ein Tipp,hoffe der klappt besser als der letze Last Minute Tipp.

Heute 2:45 Uhr, Copa Südamerika

Vasco da Gama - Atletico Paranaense

Vasco,beste Heimteam in der Liga, 9-2-1 und 31:8 Tore.
Insgesamt 11-6-7 und 41:28 Tore,Tabellenplatz 5.
Ausfälle gibts bei Vasco keine,spielen werden alle Stars.
Amaral eigentlich nicht,da er aber am Sonntag gegen Flamengo gesperrt ist,wird er heute Auflaufen.
Form dazz 2-2-2 8:7 Tore, 2-1-0 6:3 Daheim.

Atletico-PR derzeit auf Platz 17,Bilanz 7-8-10 bei 35:37 Tore.
Auswärts davon 3-3-8 bei 19:25 Tore.
Hier fällt Mineiro aus,dessen Top Stürmer.
Form 3-1-2 8:8 Tore, 1-0-2 und 4:7 Tore Auswärts.

Aufstellung:
VASCO DA GAMA (BRA): Sílvio Luiz; Wágner Diniz, Júlio Santos, Dudar, Rubens Júnior; Xavier, Perdigao, Darío Conca, Marcelinho; Leandro Amaral y Alan Kardec. Director técnico: Celso Roth.

ATLÉTICO PARANAENSE (BRA): Viáfara; Danilo, Gustavo, André Fraga, Alessandro; Alan Bahía, Netinho, André Rocha, Caliton; Pedro Oldoni y Marcelo. Director técnico: Ney Franco.

Hinspiel endete 4:2 für Vasco.
Der Sieger trifft auf Lanus aus Argentinien.

Fazit: Gehe hier von einen Heimsieg aus,hoff dabei auf 2 Toren unterschied. Vasco zwar letze Spiel daheim 2:0 gegen Sao Paulo verloren aber sons seit Monaten ungeschlagen.
Atletico PR nicht in Bestbesetzung angereißt.

Noch als kleine Ergeänzung, Atletico konnte noch NIE!!! bei Vasco gewinnen.

Vasco da Gama - Atletico Paranaense Tipp: 1 AHC -1 ,Quote bei Bet365 2,0