Sonstige Fußballwetten (Rest) 10.-12.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,580
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Argentinien - Sonntag 21 Uhr

River - Arsenal

Quoten fuer den Heimsieg sind meiner Meinung nach n Geschenk. River der Abstiegskandidat Nr.1 imo (waere jetzt schluss waeren sie weg) gegen Arsenal das unter Gustavo Alfaro die letzten 4 Spiele 4 Siege eingefahren hat. trotzdem sollte man die kleine Serie nich ueberbewerten. River eines der staerksten teams der Liga. Die jungen wilden haetten bei Velez locker n Punkt mitnehmen koennen aber Velez zu abgezockt. Fuer mich der Pick der Liga aus Argentinien. River mit viel Qualitaet und sehr jungen Talenten, trau Arsenal hier kein Sieg zu dafuer gehts um zuviel bei River. Zudem hat Arsenal gegen teams gewonnen die z.z. einfach nicht gut drauf sind. Ueber das H2H brauchen wir garnicht reden. River spielt um den Abstieg, komplett andere vorraussetzungen. Fuer mich ein klarer Heimsieg. Quoten um die 2 ein Traum. Werd auch das hc anspielen. River wird das spiel hier gewinnen und wieter fleissig Punkte sammeln. Alles andere waere ein sehr bitterer Rueckschlag fuer die Millionarios.

HW @2 pinn 8/10
hc 0:1 1 @3.75 bet365 3/10

Heute 02:00 Brasilien: Santos gegen Botafogo

Nach seiner Taktik für das Spiel gegen Santos befragt, antwortete der Botafogo-Trainer Joel Santana mit dem für mich Zitat des Jahres: "É melhor perder como herói do que vencer como covarde" (Es ist besser wie ein Held zu verlieren als wie ein Feigling zu gewinnen). Diese Äußerung (Santana enthüllt seine Aufstellung traditionell erst kurz vor Anpfiff) legt den Verdacht nahe, dass man heute nur mit einem defensiven Mittelfeldspieler spielt und der offensivere Cajá den defensiveren Fahel ersetzt.
Jedenfalls wird Bota nicht wie gegen Inter (das letzte Mal, als man auswärts auf eine ähnlich spielstarke Mannschaft wie heute getroffen ist) sich zurückziehen und auf Konter lauern.

Heute trifft man auf Santos, die obwohl sie einige Abgänge bzw. Ausfälle zu verzeichnen haben 4-0-0 aus den letzten vier Heimspielen und eine Bilanz von 6-1-1 aus den letzten acht Spielen haben. Santos ist eines der spielstärksten Teams der Liga, mit Neymar (der heute nachdem er gegen Fla gelbgesperrt war, wieder dabei ist) hat man das vermutlich größte Sturmtalent der Liga und eine Offensive, die in der Lage ist, insbesondere zuhause eine Menge Druck zu erzeugen.

Dass Botafogo sich gegen Teams gegen das sie ihr gewohntes Spiel nicht durchziehen können, schwer tut zeigten die Spiele gegen Inter und Gremio. In beiden haben sie ihre gewohnte Taktik, nämlich dem Gegner ihr Spiel aufzuzwingen aufgrund der Stärke der gegnerischen Offensive nicht durchziehen können. Als Folge gerieten sie in beiden Spielen selbst unter Druck und konnten insbesondere im Spiel gegen Inter nur mit Glück weitere Gegentreffer verhindern. Die offensivere Aufstellung, mit der heute zu rechnen ist, könnte den spielstarken Hausherren überdies weiter in die Hände spielen.

Fehlen werden bei Botafogo Topscorer Jobson und der offensive Mittelfeldspieler Somalia, bei Santos der offensive Mittelfeldmann Ganso sowie Rodriguinho im defensiven Mittelfeld.

Für mich sollte Santos heute die spielbestimmendere Mannschaft sein und ich bin zuversichtlich, dass sie ihre Überlegenheit auch in Tore ummünzen. Ich spiele daher den Santos HW, den es bei Pinnacle für 2,00 gibt mit 4/10

Bolivien Clausura 10.9. 1 Uhr

San José - Aurora X/2 @2,15 bet365

Bin zwar kein Experte in der Liga, gibt aber zwei Gründe für meinen Pick:
1. San José am Dienstag in Kolumbien in der Copa Sudamericana gespielt, mit Hallenhandballtaktik ein X geholt, heute morgen 6 Uhr Ortszeit zuhause gelandet und per Bus in´s Stadion verfrachtet worden, 19 Uhr Ortszeit Anpfiff der Partie und keine 24 Stunden später das nächste Meisterschaftsspiel in La Paz vor der Brust. Auf der Homepage wird die fehlende Solidarität der nicht international tätigen bolivianischen Clubs kritisiert, Aurora hatte eine Verlegung des Spiels auf den 15.9. abgelehnt, es werden laut Trainer bei San José etliche Reservisten zum Einsatz kommen.
2. In der extrem heimlastigen Liga Boliviens hat San José eine ziemlich miese Bilanz gegen Aurora, letzte drei Jahre 3 Siege, 1 X und zwei Niederlagen... Höhe spielt auch keine Rolle, Oruro liegt zwar 3700 m hoch, aber Cochabamba bringt´s auch auf lockere 2600 m...
Stake: 4/10 [[yo]]

Copa Sudamericana

Universitario de Sucre(Bol)- Cerro Porteno(Par)

2.Runde. Hinspiel. Porteno klarer Favorit fürs Weiterkommen.
Im Hinspiel werden sie allerdings Probleme bekommen.
Sucre liegt auf 2700 m. Da werden die Flachländer
aus Paraguay schwer schnaufen. Vorallem wenn sie
nur einige Stunden vorher aus Santa Cruz (417 m)
anreisen.
Porteno ist zwar klar erfahrener und wird sich wahr-
scheinlich in der Summe durchsetzen.
Die werden versuchen kraftsparend zu spielen und
versuchen defensiv gut zu stehen.

Gehe aber davon aus dass Universitario mit Dauer des Spiels, wegen der Höhenlage, immer mehr Oberwasser bekommt und das Spiel irgendwann zu seinen Gunsten entscheidet. Vorige Runde 2-0 gg Colo Colo mit Toren
in der 2.HZ.

Insgesamt ziemlich spekulativ. deshalb nur kleine Stake.

HT/FT x/1 bwin 5,75 1/10

Argentinien - Sonntag 21 Uhr

River - Arsenal

Quoten fuer den Heimsieg sind meiner Meinung nach n Geschenk. River der Abstiegskandidat Nr.1 imo (waere jetzt schluss waeren sie weg) gegen Arsenal das unter Gustavo Alfaro die letzten 4 Spiele 4 Siege eingefahren hat. trotzdem sollte man die kleine Serie nich ueberbewerten. River eines der staerksten teams der Liga. Die jungen wilden haetten bei Velez locker n Punkt mitnehmen koennen aber Velez zu abgezockt. Fuer mich der Pick der Liga aus Argentinien. River mit viel Qualitaet und sehr jungen Talenten, trau Arsenal hier kein Sieg zu dafuer gehts um zuviel bei River. Zudem hat Arsenal gegen teams gewonnen die z.z. einfach nicht gut drauf sind. Ueber das H2H brauchen wir garnicht reden. River spielt um den Abstieg, komplett andere vorraussetzungen. Fuer mich ein klarer Heimsieg. Quoten um die 2 ein Traum. Werd auch das hc anspielen. River wird das spiel hier gewinnen und wieter fleissig Punkte sammeln. Alles andere waere ein sehr bitterer Rueckschlag fuer die Millionarios.

HW @2 pinn 8/10
hc 0:1 1 @3.75 bet365 3/10

Wie kommst du darauf das River Absteigskandidat ist? Platz 5 und er st ein Spiel verloren? Erst der 5te Spieltag, also von einem Abstieg zu sprechen ist sehr früh.
Beide haben ihre Spiele jeweils Zuhause und Auswärts gewonnen. Komischer Pick!

Wie kommst du darauf das River Absteigskandidat ist? Platz 5 und er st ein Spiel verloren? Erst der 5te Spieltag, also von einem Abstieg zu sprechen ist sehr früh.
Beide haben ihre Spiele jeweils Zuhause und Auswärts gewonnen. Komischer Pick!

oh man, relax erstmal. in argentinien wird der averrage nach 3 saisons berechnet und abgestiegen, einfach mal googlen, duerfte wohl kein problem sein, oder ne einfache PM bevor man hier n humbug posted und sich kuenstlich aufregt. und nein, quilmes und olimpo zaehlen nicht dazu weil die ihre erste saison spielen. besser?

quelle. (La Redó! --- Manchando la Pelota)

Copa Sudamericana

Universitario de Sucre(Bol)- Cerro Porteno(Par)

2.Runde. Hinspiel. Porteno klarer Favorit fürs Weiterkommen.
Im Hinspiel werden sie allerdings Probleme bekommen.
Sucre liegt auf 2700 m. Da werden die Flachländer
aus Paraguay schwer schnaufen. Vorallem wenn sie
nur einige Stunden vorher aus Santa Cruz (417 m)
anreisen.
Porteno ist zwar klar erfahrener und wird sich wahr-
scheinlich in der Summe durchsetzen.
Die werden versuchen kraftsparend zu spielen und
versuchen defensiv gut zu stehen.

Gehe aber davon aus dass Universitario mit Dauer des Spiels, wegen der Höhenlage, immer mehr Oberwasser bekommt und das Spiel irgendwann zu seinen Gunsten entscheidet. Vorige Runde 2-0 gg Colo Colo mit Toren
in der 2.HZ.

Insgesamt ziemlich spekulativ. deshalb nur kleine Stake.

HT/FT x/1 bwin 5,75 1/10

[[winkewinke]]1-0 83.min. Punktlandung
Wenn die nur immer so nach Drehbuch spielen würden....
dann wärs auch langweilig.

Heute 02:00 Brasilien: Santos gegen Botafogo

Für mich sollte Santos heute die spielbestimmendere Mannschaft sein und ich bin zuversichtlich, dass sie ihre Überlegenheit auch in Tore ummünzen. Ich spiele daher den Santos HW, den es bei Pinnacle für 2,00 gibt mit 4/10

Santos war die spielbestimmendere Mannschaft, das Tor machte aber Botafogo 0:1 ft [[sleep]]

Colon - All Boys

Beide derzeit im Mittelfeld aber grad Colon müsste viel weiter oben stehen, halte viel von dem Team.
Fuertes für mich einer der besten Stürmer.
Ledesma & Bellone sind nach Sperre auch wieder im Team zurück.
Daheim aber bisher beide Spiele verloren, dafür zuletzt ein kleiner Aufwärtstrend erkennbar, man gewann 2:1 bei Racing Club.
Grade Keeper Pozo hat dort eine sehr starke Leistung gezeigt.
All Boys auch zuletzt endlich mal wieder gewonnen.
Man hatte zwar zuvor schonmal Boca besiegt, aber die anderen drei Spiele verloren, zuletzt eben Quilmes daheim 1:0 besiegt.
Heute fehlt aber ihr bester Spieler, Cambiasso ist verletzt.
Er auch der TeamCaptain.
Cambiasso ist bei den Boys der Anführer des Teams, sowohl Ausserhalb als auch auf den Platz.
Er zuvor 83 Spiele am Stück gespielt und ja es ist der Bruder von Esteban Cambiasso.

Colon hier mit den klar besseren Team, denke schon das sie heute den Heimsieg einfahren werden und auch den ersten Heimsieg.

Colon @ 1.90 Nordicbet (5/10)

Jenseits von Afrika

Jenseits von Afrika

Afrikanische Clubwettbewerbe:

CL:
Mazembe (Kongo) - Dynamos (Zimbabwe)
Mazembe Titelverteidiger, mega heimstark, H 16-3-1
Gegner in Gruppe schon abgeschlagen & schwächer einzuschätzen. A 4-0-7, aber Gegner nie von solchem Kaliber!

Al Ahly (Ägypten) - Heartland (Nigeria)
Al Ahly Maß aller Dinge in Afrika, muss aber hier aufpassen! Absoluter Pflichtsieg heute, sonst droht das Scheitern in der Gruppenphase. H (seit 2005) 27-5-1, davon 22 Siege ohne Gegentor!
Heartland kann zwar mit Sieg vorbeiziehen, hat aber niemals die Qualität in Kairo was zu holen. A 2-5-5 (Siege in Nigeria & Liberia, in Nordafrika noch nie was geholt!)

CAF-Cup:
Al Ittihad (Libyen) - AS FAN (Niger)
Al Ittihad im Soll (zwar A gewonnen und H verloren, aber 3 Punkte aus 2 Spielen). Normal Stammgast in CL! H international 12-4-1
FAN A nur 0-2-4, auch hier in der Gruppe noch ohne Sieg & im Normalfall ist hier Schluss!

Mazembe x Al Ahly x Al Ittihad = 1,3 x 1,4 x 1,3 = 2,55 Bwin (4/10)

Kleine Sonntags-Kombi:

Dynamo Samarkand - FC Bunyodkor (Usbekistan) 2
Kellerkind vs. Tabellenführer & Überteam, Riesen Leistungsunterschied, H2H 0-1-6, 3:16

Anorthosis - APOP/Kinyras (Zypern) 1
auch hier Leistungsgefälle, Anorthosis immer Top-Team, H letzte Saison 10-2-1. APOP Mittelfeldteam, aber schwächer einzuschätzen. Erstes Spiel daheim verloren & auch H2H spricht eine deutliche Sprache: 14-1-1, 47:6!

Real Potosi - Jorge Wilstermann (Bolivien) 1
2. / H 12-3-1 vs. 11. A 5-6-6 - Wilstermann zwar auswärts nicht so schlecht, Potosi aber ungemein heimstark. Die Höhenlage (über 4000m - Wilstermann nur bei 2500 etwa!) machts möglich. H2H hier 9-2-1, 29:15!

Bunyodkor x Anorthosis x Potosi = 2,35 Bwin (5/10)

00:00 Uhr ~ Chile : Nigeria (U17 WM Damen)

Am letzten Spieltag der Gruppe A kommt es zum Duell der bereits fürs Viertelfinale qualifizierten Nigerianerinnen und den ausgeschiedenen Mädchen aus Chile.
Chile für mich eines der schwächsten Teams im Turnier, habe "leider" beide Spiele in voller Länge gesehen und muss sagen das die offensiv gar nichts drauf haben. Nigeria muss heute den Gruppensieg perfekt machen um einem Duell mit Deutschland im Viertelfinale aus dem Weg zu gehen. Die Siege in den bisherigen Spielen war zwar jeweils nur mit einem Tor Vorsprung, aber die Art und Weise wie Nigeria spielte war beeindruckend gegen T&T hatte man 23:7 Torschüsse und 13:1 Ecken. Auch gegen Nordkorea war man über weite Strecken des Spiels sehr dominant und zeigte auch enorme Moral als man das zwischenzeitlche 1:2 wieder in den Sieg umbiegen konnte.
Die Physis der Nigerianerinnen wird heute für mich zum entscheidendem Punkt, da sind sie den Chileninnen meilenweit überlegen, die hatten in den ersten beiden Partien schon mächtig mit Krämpfen zu kämpfen und nun das dritte Spiel innerhalb einer Woche.

Ich erwarte einen klaren Sieg von Nigeria in diesem Spiel.

Pick:
Nigeria HC (0:2) 2,37 @ Bet365 6/10
Nigeria HC (0:4) 7,50 @ Bet365 2/10

Keine Zeit, es zweimal zu schreiben, also ausnahmsweise in Englisch

Internacional vs. Goias

Finally D´Ale is back for Inter. I saw the first half of the match against Cruzeiro and without his creativity Inter is nothing because the team can not rely on the creativity of Giuliano only because it seems he can only shine when he plays together with D´Alessandro. Also most of the injured players that missed the previous rounds are back. Only Alecsandro is still injured. Inter will also miss striker Rafael Sorbis but since the only thing he is good at is missing chances this is not bad at all. So we´ll have Inter apart from Alecsandro with the strongest line-up possible.
Goias finally made it to win against poor Guarani last round. Inter, however, is one of the techncally strongest sides in Brazil. Goias will miss defensive midfielders Carlos Alberto a (not to mixed up with the Vasco playmaker) and Jonilson as well as central defender Rafael Toloi. Some people might have seen Corinthians trashing Goias last round, if Corinthians had not missed a couple of chances they would have sent them home 10:1. Inter has a similar capability of creating pressure in front of their home crowd because of that I´ll go for Inter HW (EHC -1) with medium stakes which is offered e.g. by bet365 (Odds 2.05)

Zuletzt bearbeitet:
Keine Zeit, es zweimal zu schreiben, also ausnahmsweise in Englisch

Internacional vs. Goias

Finally D´Ale is back for Inter. I saw the first half of the match against Cruzeiro and without his creativity Inter is nothing because the team can not rely on the creativity of Giuliano because it seems he can only shine when he plays together with D´Alessandro. Also most of the injured players that missed the previous rounds are back. Only Alecsandro is still injured. Inter will also miss striker Rafael Sorbis but since the only thing he is good at is missing chances this is not bad at all. So we´ll have Inter apart from Alecsandro with the strongest line-up possible.
Goias finally made it to win against poor Guarani last round. Inter, however, is one of the techncally strongest sides in Brazil. Goias will miss defensive midfielders Carlos Alberto a (not to mixed up with the Vasco playmaker) and Jonilson as well as central defender Rafael Toloi. Some people might have seen Corinthians trashing Goias last round, if Corinthians had not missed a couple of chances they would have sent them home 10:1. Inter has a similar capability of creating pressure in front of their home crowd because of that I´ll go for Inter HW (EHC -1) with medium stakes which is offered e.g. by bet365 (Odds 2.05)

Für Goias geht es heute um sehr viel.Man darf keine Punkte mehr liegen lassen.Inter zuhause zwar eine Macht und zuhause ungeschlagen aber irgendwann ist immer das erste mal.Inter wird so denke ich mit einer falschen Moral auflaufen und von einem starken Goias überrascht werden.Goias zur Zeit dabei die Wende herbeizuführen.Man hat so glaube ich begriffen das jetzt nur noch Siege zählen und das niemand unbezwinbar ist.Inter wird heute unter gehen denke ich.Goias Sieg hier für mich ne klare Angelegenheit.Wenn eine Mannschaft gewinnen muss dann ist es Goias.Sie haben ne klasse Moral und gute Spieler.Inter wird aus seiner Überheblichkeit heute verlieren und ihre erste Heimniederlage einfahren.Und zig tausende Wetter werden mal wieder sauer ihre Tippscheine zerreissen da sie sich doch so sicher des HW von Inter waren.:mrgreen:

Für Goias geht es heute um sehr viel.Man darf keine Punkte mehr liegen lassen.Inter zuhause zwar eine Macht und zuhause ungeschlagen aber irgendwann ist immer das erste mal.Inter wird so denke ich mit einer falschen Moral auflaufen und von einem starken Goias überrascht werden.Goias zur Zeit dabei die Wende herbeizuführen.Man hat so glaube ich begriffen das jetzt nur noch Siege zählen und das niemand unbezwinbar ist.Inter wird heute unter gehen denke ich.Goias Sieg hier für mich ne klare Angelegenheit.Wenn eine Mannschaft gewinnen muss dann ist es Goias.Sie haben ne klasse Moral und gute Spieler.Inter wird aus seiner Überheblichkeit heute verlieren und ihre erste Heimniederlage einfahren.Und zig tausende Wetter werden mal wieder sauer ihre Tippscheine zerreissen da sie sich doch so sicher des HW von Inter waren.:mrgreen:
Du nervst einfach so. Das, was du da schreibst, kann man - wenn man die Vereinsnamen weglässt - auf jedes beliebige Spiel übertragen.

Du schreibst einfach immer die gleichen Floskeln a la "gute Moral", "Überheblichkeit", "müssen gewinnen", "irgendwann ist immer das erste Mal", "jetzt zählen nurnoch Siege", "man darf keine Punkte mehr liegen lassen"...

BLA BLA BLA

Manchmal habe ich das Gefühl, dass du einfach nur hier bist, um die anderen User in diesem Forum zu provozieren, indem du strikt und ohne Fakten und Wissen genau das Gegenteil behauptest. Einmal in hundert Fällen hast du damit Recht und feierst dich dann wie den Erfinder des Rades.

Macht einfach keinen Spaß mit solchen Gehirnakrobaten wie Dir, die hier rumkriechen.

Du nervst einfach so. Das, was du da schreibst, kann man - wenn man die Vereinsnamen weglässt - auf jedes beliebige Spiel übertragen.

Du schreibst einfach immer die gleichen Floskeln a la "gute Moral", "Überheblichkeit", "müssen gewinnen", "irgendwann ist immer das erste Mal", "jetzt zählen nurnoch Siege", "man darf keine Punkte mehr liegen lassen"...

BLA BLA BLA

Manchmal habe ich das Gefühl, dass du einfach nur hier bist, um die anderen User in diesem Forum zu provozieren, indem du strikt und ohne Fakten und Wissen genau das Gegenteil behauptest. Einmal in hundert Fällen hast du damit Recht und feierst dich dann wie den Erfinder des Rades.

Macht einfach keinen Spaß mit solchen Gehirnakrobaten wie Dir, die hier rumkriechen.

Nein das stimmt doch gar nicht.Goias hat im letzen Spiel die Wende herbeigeführt.Spielen jetzt wieder starken Fußball.Habs mir angeschaut.Die Quoten jetzt auf Goias einfach nur zu empfehlen.Hat mit Vitoria gestern auch geklappt ok das jetzt 2te Liga aber egal.Goias vom Potential her durchaus ein AW Sieg zuzutrauen.Was nervt sind diese ganzen Favo Wetten von denen von 10 gerade mal 2 kommen.Siehe Ledi 6 Tipps 6 mal falsch zuletzt oder Horst sein sicherer Avai Tipp letze Woche oder meine Graupen Tipps manchmal.Wieso sagst du ich nerve obwohl andere doch viel mehr oder genausoviel falsch tippen?Andere schreiben was von Spielerausfällen und diese Tipps kommen auch nicht.Kann ich doch dann genauso was über die moral schreiben oder?

Wieso sagst du ich nerve obwohl andere doch viel mehr oder genausoviel falsch tippen?Andere schreiben was von Spielerausfällen und diese Tipps kommen auch nicht.Kann ich doch dann genauso was über die moral schreiben oder?
Weil die anderen absolut keine Ahnung haben und in einer 1,30 für ManU oder Liverpool "voll die gute Quote" sehen. Von 7-8er Megakombis ganz abgesehen. Dir hingegen unterstelle Ich einfach Mal das Gegenteil und deswegen kommt's mir manchmal so vor, als würdest du einfach nur "Contra" geben wollen.

Abgesehen davon ist das hier kein reiner Favotipp. Horst's Analyse hört sich schlüssig an.

Naja, egal. Artet hier ein wenig aus.

Zurück zu Analysen, Wetten usw.

Atletico El Vigia - Deportivo Petare

Beim Heimteam fällt 3/4 des Teams aus, wegen einer Grippe.
Manche Spieler zwar weniger wichtig davon aber wenn der Ersatzspieler & der Stammspieler ausfallen wird es schon kritisch.
Petare ist ehmals Deportivo Italia, letztes Jahr zweiter geworden und heuer auch ok gestartet mit 2-1-1.
Vigia nur Mittemaß und heuer 0-2-2 gesetartet.
Auswärtssieg gut Spielbar.

Petare @ 2.42 10bet (4/10)

Oriente - Blooming

Heimteam ohne einige Stammspieler, da Copa Spiel ansteht.
Blooming ohne Jauregui heute, sonst alle dabei.
Präsident hat jeden Spieler 300$ extra geboten für einen Sieg, dazu ist man ja Tabellenführer und das letzte Spiel in La Paz bei Oriente gewann man ebenfalls 1:0.
H2H auch nicht so eindeutig wie normal.
Blooming sollte gewinnen können.

Blooming DNB @ 1.96 VictorChandler (4/10)

Afrikanische Clubwettbewerbe:

CL:
Mazembe (Kongo) - Dynamos (Zimbabwe)
Mazembe Titelverteidiger, mega heimstark, H 16-3-1
Gegner in Gruppe schon abgeschlagen & schwächer einzuschätzen. A 4-0-7, aber Gegner nie von solchem Kaliber!

Al Ahly (Ägypten) - Heartland (Nigeria)
Al Ahly Maß aller Dinge in Afrika, muss aber hier aufpassen! Absoluter Pflichtsieg heute, sonst droht das Scheitern in der Gruppenphase. H (seit 2005) 27-5-1, davon 22 Siege ohne Gegentor!
Heartland kann zwar mit Sieg vorbeiziehen, hat aber niemals die Qualität in Kairo was zu holen. A 2-5-5 (Siege in Nigeria & Liberia, in Nordafrika noch nie was geholt!)

CAF-Cup:
Al Ittihad (Libyen) - AS FAN (Niger)
Al Ittihad im Soll (zwar A gewonnen und H verloren, aber 3 Punkte aus 2 Spielen). Normal Stammgast in CL! H international 12-4-1
FAN A nur 0-2-4, auch hier in der Gruppe noch ohne Sieg & im Normalfall ist hier Schluss!

Mazembe x Al Ahly x Al Ittihad = 1,3 x 1,4 x 1,3 = 2,55 Bwin (4/10)

Mazembe 2:1 [[winkewinke]]
Al Ahly 2:1 [[winkewinke]]
Al Ittihad 4:0 [[winkewinke]]

Nein das stimmt doch gar nicht.Goias hat im letzen Spiel die Wende herbeigeführt.Spielen jetzt wieder starken Fußball.Habs mir angeschaut.Die Quoten jetzt auf Goias einfach nur zu empfehlen.Hat mit Vitoria gestern auch geklappt ok das jetzt 2te Liga aber egal.Goias vom Potential her durchaus ein AW Sieg zuzutrauen.Was nervt sind diese ganzen Favo Wetten von denen von 10 gerade mal 2 kommen.Siehe Ledi 6 Tipps 6 mal falsch zuletzt oder Horst sein sicherer Avai Tipp letze Woche oder meine Graupen Tipps manchmal.Wieso sagst du ich nerve obwohl andere doch viel mehr oder genausoviel falsch tippen?Andere schreiben was von Spielerausfällen und diese Tipps kommen auch nicht.Kann ich doch dann genauso was über die moral schreiben oder?

Also nochmal: Internacional hat seit 10 Spieltagen oder so nicht mehr in Bestbesetzung gespielt, entweder waren Copa Libertadores Spiele und es wurden Spieler geschont oder man hatte wie in den letzten Wochen mit einer Reihe von Ausfällen zu kämpfen. Die ausgefallenen Spieler sind nun bis auf Alecsandro alle wieder dabei so dass man endlich fast wieder in Bestbesetzung spielt und in der Liga angreifen kann. Goias ist Letzter der Tabelle, letzte Woche wurden sie von den Corinthians nachdem sie mit einem Glücksschuss in Führung gegangen waren, mit 5:1 verprügelt, damit waren sie noch gut bedient. Goias hat am Mittwoch gegen ein sehr auswärtsschwaches Guarani gewonnen, zuvor 0-1-8 aus den letzten 9 Pflichtspielen ja aber so ungehindert wie gegen die werden die gegen Inter nie und nimmer ihr Offensivspiel aufziehen können, ich rechne damit, dass Inter das Spiel dominiert und Goias seine Klasse aufzeigt. OK wenn Inter jetzt wie Santos am Do seine Überlegenheit nicht in Tore umsetzen kann oder drei rote Karten bekommt und nicht gewinnt steh ich blöd da, ich will aber nur, dass du weißt, dass der Pick kein auf Statistik beruhender Favopick im Sinn von Goias auswärts 2-1-7, Inter zuhause 5-2-3 etc ist. Im übrigen habe ich den Pick mit medium Stakes gespielt also mit 5/10 weil ich mir bewusst bin, dass besonders in Brasilien manchmal Spiele sehr viel anders laufen als gedacht

Kleine Sonntags-Kombi:

Dynamo Samarkand - FC Bunyodkor (Usbekistan) 2
Kellerkind vs. Tabellenführer & Überteam, Riesen Leistungsunterschied, H2H 0-1-6, 3:16

Anorthosis - APOP/Kinyras (Zypern) 1
auch hier Leistungsgefälle, Anorthosis immer Top-Team, H letzte Saison 10-2-1. APOP Mittelfeldteam, aber schwächer einzuschätzen. Erstes Spiel daheim verloren & auch H2H spricht eine deutliche Sprache: 14-1-1, 47:6!

Real Potosi - Jorge Wilstermann (Bolivien) 1
2. / H 12-3-1 vs. 11. A 5-6-6 - Wilstermann zwar auswärts nicht so schlecht, Potosi aber ungemein heimstark. Die Höhenlage (über 4000m - Wilstermann nur bei 2500 etwa!) machts möglich. H2H hier 9-2-1, 29:15!

Bunyodkor x Anorthosis x Potosi = 2,35 Bwin (5/10)

Bunyodkor 2:1 [[winkewinke]]
Anorthosis 3:0 [[winkewinke]]
Potosi 2:1 [[winkewinke]]

FT 0-0

Wie vorhergesagt Inter wird es nicht gewinnen.leider kein Sieg Goias aber vielleicht war ja wer auf Goias +0,5.
[[grin]]

00:00 Uhr ~ Chile : Nigeria (U17 WM Damen)

Pick:
Nigeria HC (0:2) 2,37 @ Bet365 6/10
Nigeria HC (0:4) 7,50 @ Bet365 2/10

Spannend bis zuletzt das erlösende 5. Tor erst in der NSZ, davor reihenweise gute Chancen ausgelassen + 1 Pfosten und 1 Latte.

Am Ende zählt nur das Ergebnis 5:0 Sieg.

+ 21,22 EH in einem Spiel [[stupid]]

hab ja das Inter-Goias Spiel nicht gesehen, aber generell ist es oft so, dass die Libertadores Sieger ihr großes Potential in der Phase 4 Wochen nach dem Endspiel bis ca.4 Wochen vor der CLub-WM, die in Südamerika sehr wichtig ist, ausspielen und in der restlichen Zeit nicht unbedingt. Sieht man bei Inter 2006, Boca 2007 und Estudiantes 2009, dass sie alle eine ordentliche Runde gespielt haben, aber die Ergebnisse in den letzten 3 Runden in Nov/dez. schwach waren.

Von daher wird Inter imo in den nächsten Wochen shon noch einige Male ihre Klasse aus der Libertadores in der Liga zeigen und ist zu entsprechenden Quoten spielbar, solange sie den Meistertitel noch im Blickfeld haben und in Bestbesetzung antreten. Sobald sie aufgesteckt haben, was imo gegen Ende der Saison passieren wird, muss man sicher vorsichtig sein, da die Motivation bei anderen Teams höher sein wird, die sich noch für die Libertadores qualifizieren müssen, während Inter aufgrund des Titelverteidiger Spots nur den Titel als Ambition hat.

/
Von daher wird Inter imo in den nächsten Wochen shon noch einige Male ihre Klasse aus der Libertadores in der Liga zeigen und ist zu entsprechenden Quoten spielbar, solange sie den Meistertitel noch im Blickfeld haben und in Bestbesetzung antreten.

Das kam ja noch dazu: Sowohl Flu als auch Corinthians haben am Samstag etwas überraschend verloren, das heißt ein Dreier hätte den Abstand von Internacional zur Spitze verringert überdies spielen Flu und Corinthians nächste Runde gegeneinander.

Dennoch, Auswertung muss sein: Die bis auf eine Position in Bestbesetzung antretende nominell gerade beste Mannschaft Südamerikas spielt gegen den Letzten der Tabelle nur 0:0 [[sleep]]