Sonstige Fussballwetten (Rest) 10.-12.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.

China, Super league

Liaoning FC - Shandong Luneng Over 2,5 bwin 2,3 5/10

- hehe...verrückte Quote ganz einfach. Letzte Begegnungen 5-2/3-1/0-5/4-1/2-2/3-1/3-2 -- alles over 3,5 also. Da schützt bwin auch nicht die Tatsache, dass Liaoning eins der langweiligsten Mauerteams zu Hause ist. 2,3 ist zu hoch und muss versucht werden. Lustige Limits da wie immer :mrgreen:

USA: MLS

DC United - L.A. Galaxy AHC -0,5 1 2,05 Pin. 9/10

DC United in der Eastern-Conference auf Platz 3. Sollte man beide Nachholspiele gewinnen, könnte man mit Tabellenführer Houston gleichziehen. Die Hauptstädter gehören zu den heimstärksten Teams, was sie mit ihrer 5/2/1 Bilanz (21:14 Tore) unter Beweis stellen.
Punkte gab man im heimischen Rund nur gegen Topteams ab. Die einzige Heimniederlage kassierte man zum Saisonauftakt gegen Kansas, 2:4, (Platz 2 in der Eastern-C.). Eine Punkteteilung gabs gegen New England, 1:1, (Platz 1 in der Eastern-C.) und beim 3:3 gegen Dallas (Platz 2 im Westen).
Beachtlich, dass DC United in 7 der 8 Heimspiele immer mindestens 2 Treffer erzielte. Nicht so beachtlich ist dagegen, dass man noch nie zu Null zu Hause spielen konnte in dieser Saison.
Nachdem man in der nordamerikanischen Superliga das Halbfinale erreicht hat, gabs bei der Rückkehr in den Ligaaltag einen 3:0 Auswärtssieg beim Spitzenreiter New England.
Für das heutige Heimspiel hat man keine nennenswerte Ausfälle zu beklagen !

L.A. Galaxy belegt im Westen nur den 5. Platz (von 6). Anmerken muss man allerdings, dass sie erst 13 Partien absolviert haben. Die anderen 5 Teams haben bereits zwischen 17 und 19 Ligaspiele absolviert.
Auch das neue Team von David Beckham erreichte als Gruppensieger das Halbfinale der Superliga.
In der Liga lief es auswärts bislang überhaupt nicht. Mit einer 0/3/2 Auswärtsbilanz (2:5 Tore) hat man ebenso wie Salt Lake City noch keinen Auswärtsdreier zu Buche stehen.
Zuletzt leistete man sich bei Liganeuling FC Toronto, die auf zahlreiche Stammspieler verzichten mussten, einen peinlichen Auftritt und kam zu einem mehr als glücklichen 0:0 Remis. Über die gesamten 90 Minuten war man die klar unterlegene Mannschaft und kam zu keiner ernsthaften Torchance. Der Ex-Leverkusener Landan Donavan blieb als einzige Spitze total abgemeldet.
Ganz Fußball-Amerika wartet natürlich auf das Debut von David Beckham, doch auch in Washington wird der englische Nationalspieler wieder nicht auflaufen können, der weiter an einer nunmehr achtwöchig andauernden Knöchelverletzung leidet.
Zudem fallen weitere wichtige Spieler aus. Mit Veris und Albright fehlen 2 Stammverteidiger und mit Cobi Jones ihr torgefährlichster Mittelfeldspieler, der in dieser Saison wie Stürmer Landan Donavan bereits 4 Tore erzielte.

Wenn man das Spiel in Toronto gesehen hat, dann muss man sich fragen, ob der gute David Beckham bei seiner Vereinsauswahl sturzbetrunken war. Was ich da von L.A. sah hatte nicht mal ansatzweise was mit Fußball zu tun.

Fazit: Ich kann es mir nicht vorstellen, dass dieses (auswärtsschwache) L.A. ausgerechnet bei der heimstarken DC United was zählbares erntet. Die 3 Punkte bleiben meiner Meinung nach ohne Zweifel in der Hauptstadt bei DC United.

An sich stimme ich dir zu Daniel,nur was mich etwas beunruhigt ist warum gute spieler bei DC nicht aufstellt sind.

So ist z.b. Gomez mit 4 Toren und 4 Assist nicht in der ersten Elf,auch ist Fred nicht anzutreffen mit 2 Toren und 5 Assist.
Auch Vanney fehlt,aber verletzungs bedingt.

Auch stellt LA Auswärts eine gute Abwehr,gleicht sich zwar mit den 2 Toren die sie gemacht haben wieder aus,jedoch kassiert DC auch gerne mal eins oder zwei,mit 14 Gegntoren ist man immerhin auf Platz 2 der Heimbilanz...

Letzendlich stellt man sicher die stärkere Elf,nur fehlen ebend auch bei DC 3 gute Spieler, wobei ich nicht weiß ob Gomez und Fred Ersatzspieler sind,hab nur die Aufstellung gefunden.

Bei Bwin Livewette steht das Beckham im Kader ist,wie auch immer, werd mir das spiel anschauen und dann evtl setzen... Nicht das es wieder so ein rumgedropse wird wie bei LA´s 0:0 letzes mal.

Brasilien

Palmeiras - Internacional over 1,73 Stan James 7,5/10

Diese Partie verspricht Tore am Fließband. Bei den letzten 6 Heimspielen von Palmeiras gegen Internacional bekamen die Zuschauer immer volle brasilianische Offensivkunst zu sehen. 1:4, 3:2, 3:1, 1:2, 1:4, 4:1, so die letzten Ergebnisse im Stadion Palestra Italia.
Palmeiras in dieser Saison bislang mit 5 over in 8 Spielen.
Internacional auswärts bislang in dieser Saison mit 6 over in 8 Spielen.

Fazit: Hier spricht einiges für ein erneutes Torfestival ! Wenn man bedenkt, dass man eigentlich nicht so oft 1,70er Quoten aufs over in den brasilianischen Ligen bekommt, dann muss man es hier bei dieser Partie erst recht ausnutzen.

Ledi schrieb:
Bei Bwin Livewette steht das Beckham im Kader ist,wie auch immer, werd mir das spiel anschauen und dann evtl setzen...

Dürfte die beste Entscheidung sein, denn neben den von dir genannten Ausfällen gibt es zwei weitere Aspekte, die nicht zu unterschätzen sind. A) ist diese Liga wenig berechenbar und B) sah Washington zuletzt in Heimspielen gegen LA ziemlich alt aus. Kein Sieg in den letzten 4 Homers bei einem Remis und 3 Niederlagen (zwei davon sogar extrem deutlich, im letzten Jahr beispielsweise ein 2:5).

FoXDaV schrieb:
Ledi schrieb:
Bei Bwin Livewette steht das Beckham im Kader ist,wie auch immer, werd mir das spiel anschauen und dann evtl setzen... Nicht das es wieder so ein rumgedropse wird wie bei LA´s 0:0 letzes mal.

Becks wird höchstwahrscheinlich spielen (hab ich nur gelesen), wie lang steht aber in den Sternen..

Er wird höchstwahrscheinlich nicht spielen. Zumindest geht sein Trainer nicht davon aus, nachdem Becks gestern erneut nur 30 Minuten leichtes Training absolvieren konnte. Auch sein Länderspieleinsatz am 22. August gegen Deutschland ist sehr unwahrscheinlich.

mission hill invitation - barça >3.5 @1.65 bwin 7/10
spiel fängt gleich an. mission hill besteht aus zwei teams aus hongkong. zuletzt gabs bei ähnlichem spiel 0:9 für barça + offensive jetzt eingespielter. hongkong 128ter fifa-rangliste. 75% gebe ich dieser wette...

12.08.2007 03:00, MLS, USA

Colorado Rapids - Houston Dynamo

Wie JTK im Ordner schon richtig ansprach, ist die MLS momentan unberechenbar. Doch dieses Spiel scheint für mich in eine Richtung zu weisen.

Colorado vor 5 Tagen unglücklich in Dallas mit 1-0 verloren. Vor 2 Tagen im Cup gegen Seattle 5-0 untergegangen. Und morgen gibts das Spiel daheim gegen Houston. Letztes Heimspiel liegt über einen Monat zurück. Dort wurde gegen New York mit 1-0 verloren. Wirklich überzeugen konnte Colorado weder Zu Hause noch auswärts (Heimbilanz 2-4-3). Die Jungs werden platt sein.

Houston in Salt Lake mit mit 1-0 verloren. Warum ? 5 Spiele in 2 Wochen. Von denen eines verloren wurde. Man spielte stark im Northern Cup gegen die Mexikaner und putzte Washington ein weiteres mal 1-0. Da ist es für mich auch nachvollziehbar das die Jungs in Salt Lake einfach nur platt waren. Nun konnte man sich gut eine Woche erholen. Rosario, für mich einer der wichtigsten Spieler bei Houston kehrt zurück ins Team nach einer Sperre. Seit 3 Spielen ist man in der MLS ohne Sieg, ein weiteres Spiel ohne Sieg wird es nicht geben.

Bei Houston Cochran, Mullan und Waibel sind angeschlagen, Einsatz fraglich. Aber auch bei Colorado sind Verteidiger Petke und Gargan angeschlagen.

Die Quoten um 2.3 sind für mich viel zu hoch. Houston ist die klar bessere Mannschaft und hat die längere Pause zur Regeneration gehabt. Die Richtung zeigt auf die Texaner. [[grin]]

K-League Korea, Samstag 11 August 2007 um 12:00 Uhr

30px-Gwangju_Sangmu.jpg
Gwangju Sangmu - Seongnam Ilhwa
30px-4407a91f1474e-minai01-minai01.jpg

K-League geht weiter,es spielt der Letze gegen den Ersten.

Gwangju Sangmu derzeit Tabellenletzer mit 1 Sieg, 4 Unendschieden und 9 Niederlagen bei 7:26 Tore.
Man steht wiedermal unten drin,wie schon die Jahre davor.
Daheim ist man zwar etwas besser aus Auswärts,trotzdem ist man nachwievor schlecht,daheim gabs 1 Sieg, 3 Unendschieden und 5 Niederlagen bei 3:14 Tore.
Im Juni gab es mal 2 Siege,gegen den Tabellenelften und gegen ein Unterklassigen Verein im Pokal,danach aber wieder 2 Niederlagen.
Form ist man auch ganz unten mit 1-1-4 und 3:14 Tore (1-0-2 bei 1:7 Tore daheim)
Gegen die großen gab es klare Niederlagen Ulsan 1:3 verloren,Suwon 0:2 und 1:3 usw.

Seongnam Ilhwa ist Tabellenerster mit 10 Siegen, 4 Unendschieden und 0 Niederlagen bei 26:6 Tore.
Auswärts spielt man dabei sogar besser als daheim, da gab es 5 Siege, 1 Unendschieden und 0 Niederlagen bei 11:1 Tore.
Formtabelle steht man ebenfalls auf Platz 1,Bilanz:5-1-0 bei 11:1 Tore (Auswärts 2-1-0 4:0 Tore)
Seongnam war auch im Peace Cup dabei,wo es 2 Unendschieden und 1 Niederlage gab.
In beiden Pokalen ist man leider bereits ausgeschieden,es gab eine Niederlage auswärts bei den Suwon Bluewings (Tabellenzweiter) und bei Jeju United,jeweils nach Verlängerung bzw Elfmeterschiessen.
Gegen Jeju United revangierte man sich aber im letzen Ligaspiel,wo man 2:0 gewann.

Fazit: Insgesam seh ich hier kein Grund warum Seongnam hier nicht gewinnen sollte.
Seongnam stellt zudem besten Sturm und beste Abwehr.

Gwangju Sangmu - Seongnam Ilhwa Tipp: 2 , Quote bei Victor Chandler 1,60

A-League Pre-Season Cup, Australien am Samstag 11. August 2007 um 11:30 Uhr

5698.gif
Melbourne Victory - Sydney FC
3802.gif

Hier wird das Spiel um Platz 7 ausgespielt.
Beide Teams entäuschten in der Gruppenphase und wurden letzter.

Melbourne der Vorjahresmeister spielt bisher noch nicht so schön,obwohl man nur zwei Abgänge zu beklagen hat.
In der Gruppe A des Pre Season Cups wurde man letzer und spielt jetz um Platz 7.
Gut mit Adelaide United,Perth Glory und Newcastle Jets hatte man starke Gegner.
Insgesamt stand eine 0-1-2 Bilanz zu Buche,bei 2:4 Toren.

In der abgelaufenden Saison wurde man Meister,in der Liga stand das Team auf Platz 1 am Ende mit 14 Siegen, 3 Unendschieden und 4 Niederlagen bei 41:20 Tore
Daheim davon 6 Siege, 2 Unendschieden und 3 Niederlagen bei 19:10 Tore.
Da es in Australien noch Final Playoff´s gibt ging die Saison noch weiter.
Im Halbfinale wurde der Tabellenzweite Adelaide United mit 0:0 und 2:1 niedergerungen.
Im kleinen Finale(Die verlierer des Halbfinales spielen nochmals den Final gegner aus) gewann Adelaide United 2:1 n.v.
Somit hies das Grand Final Melbourne-Adelaide wo man daheim 6:0 gewann.
Wie oben schon gesagt,haben nur zwei Spieler den Verein verlassen.
Darunter ein gute Abwehrspieler der nach Fulham ging.

Sydney FC wurde ebenfalls letzer in ihrere Gruppe,mit den Central Coast Mariners,Queensland Roar und den Neueinsteiger Wellington Phoenix hatte man eigentlich die leichten Gegner gehabt.
Man beendete die Gruppe mit 1 Punkt auf den letzen Platz,wie Melbourne mit keinen Sieg,dafür 1 Unendschieden und 2 Niederlagen bei 0:6 Tore.
Darunter eine peinliche 3:0 Niederlage gegen Wellington.

In der abgelaufenden Saison beendete das Team die Saison auf Platz 4,durch eine 1:0 Niederlage lies man Newcastle am letzen Spieltag noch vorbeiziehen.
Sydney kam auf eine 8-8-5 Bilanz bei 29:19 Tore.
Auswärts dabei 3 Siege, 5 Unendschieden und 3 Niederlagen bei 13:11 Tore.
Wie oben schon gesagt gibt es Playoff Spiele,wo Sydney im Halbfinale gegen Newcastle 2:3 verlor,im kleinen Finale schied man dann ganz aus,nach dem man gegen Adelaide 1:1 n.v. verlor.
Sydney hat 4 Abgänge zu verkraften, u.a der TW der nach Liverpool U19 ging,2 Abwehrspieler , u.a. David Carney der nach Sheffield ging und ein starken Mittelfeldspieler.
Zwar hat man neue geholt,die aber wohl auch nicht der erwünschten Erfolg bringen.
An sich stellt Sydney ein sehr gute Kader nur viele verletze ect.

Aufstellungen hab ich noch nicht,bei Melbourne HP sind nur die Squads.

Melbourne Victory squad: 1.Michael THEOKLITOS (gk), 2.Kevin MUSCAT (captain), 3.Daniel PIORKOWSKI, 6.Steve PANTELIDIS, 8.Grant BREBNER, 9.Daniel ALLSOPP, 10.Archie THOMPSON, 11.Joseph KEENAN, 12.Rodrigo VARGAS, 13.Kaz PATAFTA, 14.Adrian CACERES, 15.Leandro LOVE, 16.Carlos HERNANDEZ, 18.Leigh BROXHAM, 20.Eugene GALEKOVIC (gk)

In: 6.Steve PANTELIDIS (return from injury), 13.Kaz PATAFTA (promoted)
Out: 5.Ljubo MILICEVIC (suspended - 1 week), 7.Matthew KEMP (corked thigh - 1 week)

Sydney FC squad: 1.Clint BOLTON (gk), 3.Nikolas TSATTALIOS, 4.Mark RUDAN, 6.Tony POPOVIC (captain), 8.Ruben ZADKOVICH, 9.David ZDRILIC, 14.Alex BROSQUE, 15.Terry McFLYNN, 16.Mark MILLIGAN, 19.Michael ENFIELD, 21.Adam BIDDLE, 23.Ufuk TALAY, 30.Matthew NASH (gk)

In: 8.Ruben ZADKOVICH (return from injury), 16.Mark MILLIGAN(return from international duty), 21.Adam BIDDLE(promoted), 30.Matthew NASH (promoted)
Out: 7.Robbie MIDDLEBY (ankle - 3 weeks), 11.Brendon SANTALAB (knee - 1 week)
Unavailable: 2.Iain FYFE (shin - 1 week), 10.Steve CORICA (back - 1 week), 12.Ben VIDAIC (thigh - 2 weeks), 17.Jacob TIMPANO (toe - 2 weeks), 18.Adam CASEY (hamstring - 3 weeks), 20.Ivan NECEVSKI (ankle - 9 weeks), 22.JUNINHO (rested)

So,bei Melbourne nicht so wichtige Ausfälle,hingegen fehlt bei Sydney die halbe Mannschaft,was auch erklärt warum man so schlecht ist.
Ganz wichtige fehlen u.a. Juninho,Santalab,Casey,Middleby,Corica schonmal halbe Stamm Offensivabteilung.
Mit Necevski,Fyfe,Timpano die Deffensiv Abteilung.
So müssen bei Sydney die alten ran,zwar noch einiegermaßen gut,können aber ebend mit den Jungen nicht mithalten.

Mit Clint Bolton 31 Jahre TW,Tony Popovic 34 Jahre Abwehr,David Allen Zdrilic 33 Jahre Sturm,Ufuk Talay 31 Jahre Mittelfeld sind die Spieler nichtmehr die Jüngsten,sicher sind auch Junge Leute im Team aber ob das reicht,ich glaube nicht.

Fazit: Hier trifft im moment Not gegen Elend aufeinander,durch die ganzen Ausfälle mit Juninho der,der beste bei Sydney ist sehe ich hier Melbourne vorne.
Man konnte in der Gruppenphase immerhin das Tortreffen im gegensatz tz Sydney.
Gehe hier von einen Heimsieg aus.

Melbourne Victory - Sydney FC Tipp:1 , Quote bei Cashpoint 1,90

Viel Glück uns allen

[[yo]]

12.08.07 11:30 - Japan J-League

Ventforet Kofu - Kashima Antlers

Begründung des Tipps nur anhand von Statistiken.

Ventforet Kofu Form 1-1-4

Kashima Antlers Form 4-1-1

H2H

26.05.2007 D1 J-League Kashima Antlers Ventforet Kofu 2-0
23.05.2007 LC Group D Ventforet Kofu Kashima Antlers 0-3

Quoten bei diversen Buchmachern um die @ 2.15 Kashima Antlers 2,5/10

Gamba Osaka : Albirex Niigata 11.08. 12:00 Uhr
Tipp: 1 Quote: 1.65 Einsatz: 7/10 bei: Betchance

Gamba Osaka - Niigata Albirex

Japanische J-League, 19. Spieltag. Gamba Osaka trifft als Spitzenreiter auf den Drittplatzierten Albirex Niigata. Letztes Jahr war Albirex 14. und hat sich durch Fukai und Schlüsselspieler Sakamoto von Jef United deutlich verstärkt, aber diesen Sprung hätte wohl niemand voraussagen können.

Gamba letztes Jahr auswärts mit einer schwachen 4-2-11 bei 20:45 Toren, Gamba letztes Jahr Dritter mit einre Heimbilanz von 12-4-1 bei 39:16 Toren. Auch in der laufenden Spielzeit sieht es ganz ähnlich aus: 7-2-0 bei 25:10 Toren für Gamba daheim, Albirex mit einer 3-3-3 bei 12:12 Toren leicht verbessert.

Das H2H ist heimlastig:

14.04.2007 D1 J-League Albirex Niigata Gamba Osaka 2-1
30.08.2006 D1 J-League Gamba Osaka Albirex Niigata 3-0
30.04.2006 D1 J-League Albirex Niigata Gamba Osaka 1-0

Gambas Heimstärke spiegelt sich in den letzten Spielen deutlich wieder:

14.07.2007 LC Quarterfinal Gamba Osaka Urawa Red Diamonds 5-2
23.06.2007 D1 J-League Gamba Osaka FC Tokyo 6-2
16.06.2007 D1 J-League Gamba Osaka Nagoya Grampus Eight 3-1
09.06.2007 D1 J-League Gamba Osaka Yokohama FC 2-1
19.05.2007 D1 J-League Gamba Osaka Kashiwa Reysol 2-1

Ich gehe von einem klaren Heimsieg aus, die AHC-Geschichten lasse ich mal weg: 1,65 bei Betchance, 7/10.

Wahrsager schrieb:
China, Super league

Liaoning FC - Shandong Luneng Over 2,5 bwin 2,3 5/10

- hehe...verrückte Quote ganz einfach. Letzte Begegnungen 5-2/3-1/0-5/4-1/2-2/3-1/3-2 -- alles over 3,5 also. Da schützt bwin auch nicht die Tatsache, dass Liaoning eins der langweiligsten Mauerteams zu Hause ist. 2,3 ist zu hoch und muss versucht werden. Lustige Limits da wie immer :mrgreen:

2-1ft [[winkewinke]] [[sabber]] [[yo]]

Da es schon spät ist mag ich nicht so viel schreiben.
Reiner Statistik Tip

Sonntag 12 August, Australien Pre Season Cup 8:00 Uhr.

Central Coast Mariners - Queensland Roar

In 9 H2H der letzen 2 Jahre gab es 7 Unendschieden,so auch zueletz im Juli ein 1:1,wo man im Pre Season Cup aufeinander traf,das war aber Gruppenphase.
Jetz wird Play Off gespielt.

Quote bei Centrebet 3,25. (2/10)

Wie gesagt,reiner H2H tip,wobei man das sicher mal probieren kann.

johnnywhisky schrieb:
12.08.2007 03:00, MLS, USA

Colorado Rapids - Houston Dynamo

Wie JTK im Ordner schon richtig ansprach, ist die MLS momentan unberechenbar. Doch dieses Spiel scheint für mich in eine Richtung zu weisen.

Colorado vor 5 Tagen unglücklich in Dallas mit 1-0 verloren. Vor 2 Tagen im Cup gegen Seattle 5-0 untergegangen. Und morgen gibts das Spiel daheim gegen Houston. Letztes Heimspiel liegt über einen Monat zurück. Dort wurde gegen New York mit 1-0 verloren. Wirklich überzeugen konnte Colorado weder Zu Hause noch auswärts (Heimbilanz 2-4-3). Die Jungs werden platt sein.

Houston in Salt Lake mit mit 1-0 verloren. Warum ? 5 Spiele in 2 Wochen. Von denen eines verloren wurde. Man spielte stark im Northern Cup gegen die Mexikaner und putzte Washington ein weiteres mal 1-0. Da ist es für mich auch nachvollziehbar das die Jungs in Salt Lake einfach nur platt waren. Nun konnte man sich gut eine Woche erholen. Rosario, für mich einer der wichtigsten Spieler bei Houston kehrt zurück ins Team nach einer Sperre. Seit 3 Spielen ist man in der MLS ohne Sieg, ein weiteres Spiel ohne Sieg wird es nicht geben.

Bei Houston Cochran, Mullan und Waibel sind angeschlagen, Einsatz fraglich. Aber auch bei Colorado sind Verteidiger Petke und Gargan angeschlagen.

Die Quoten um 2.3 sind für mich viel zu hoch. Houston ist die klar bessere Mannschaft und hat die längere Pause zur Regeneration gehabt. Die Richtung zeigt auf die Texaner. [[grin]]

Ft 1-0 Rosario macht das entscheidene Tor...ein Eigentor...das nenn ich mal Ironie [[bang]] [[kotz]]

rios schrieb:
rios schrieb:
China 13.30 Bwin

Shandong Luneng 1,65 conf 9/10 Asien -0,75 1,38

over 2,5 1,55 conf 9/10 Asien 1,2

[[sabber]]

Luneng 1-2 [[wc]] [[bang]] [[kotz]] [[droh]]

rios ich würde in zukunft sehr vorsichtig mit china sein! letzte woche ging ein spiel 10min vor beginn von -1/4 2,18 auf -1/4 1,3 und dann live sogar auf -3/4 1,23!!! und war auch 0-0 ft [[rofl]]
und auch in der vergangenheit gab es schon etliche crazy moves die umgefallen sein,also:Vorsicht geboten!

Ledi schrieb:
Da es schon spät ist mag ich nicht so viel schreiben.
Reiner Statistik Tip

Sonntag 12 August, Australien Pre Season Cup 8:00 Uhr.

Central Coast Mariners - Queensland Roar

In 9 H2H der letzen 2 Jahre gab es 7 Unendschieden,so auch zueletz im Juli ein 1:1,wo man im Pre Season Cup aufeinander traf,das war aber Gruppenphase.
Jetz wird Play Off gespielt.

Quote bei Centrebet 3,25. (2/10)

Wie gesagt,reiner H2H tip,wobei man das sicher mal probieren kann.

HZ 1:1 und dann FT 1:3 [[heul]] Das war leider nix.

johnnywhisky schrieb:
12.08.07 11:30 - Japan J-League

Ventforet Kofu - Kashima Antlers

Begründung des Tipps nur anhand von Statistiken.

Ventforet Kofu Form 1-1-4

Kashima Antlers Form 4-1-1

H2H

26.05.2007 D1 J-League Kashima Antlers Ventforet Kofu 2-0
23.05.2007 LC Group D Ventforet Kofu Kashima Antlers 0-3

Quoten bei diversen Buchmachern um die @ 2.15 Kashima Antlers 2,5/10

Die Japaner lassen einen wenigstens nicht im Stich FT 0-1 [[grin]]

Argentinos Juniors : Boca Juniors

Argentinien A, heute 23:30

Tipp: Boca
Quote: 2.1 | Einsatz: 5/10
Buchmacher: Interwetten

Beide Teams haben in der ersten Runde zuhause nicht gewinnen können: Boca mit einer eher blamablen Nullnummer gegen Rosario Central, die Argentinos verloren Zuhause gegen das eher als Abstiegskandidat gehandelte San Martin gar mit 0:1. Keiner der beiden hat also noch ein Tor erzielt und das dürfte sich heute ändern: Boca hat zwar Riquelme wieder zu Villareal zurückschicken müssen, dafür aber die extrem torgefährlichen Palacio und Palermo gehalten. Kaum vorstellbar, dass beide heute wieder leer ausgehen. Boca zwar sicher noch mit Umstellungsproblemen durch den Abgang von Riquelme, auf den ja jede Mannschaft ihr Spiel abstimmt, aber trotzdem mit genügend Möglichkeiten im Mittelfeld um die Starstürmer mit Vorlagen zu versorgen. Wenn hinten so wie gegen Rosario die Null hält, dann wird es sich für einen Auswärtssieg ausgehen.In der letzten Saison war Boca auswärts ohnehin stärker als zuhause und vergab den Meistertitel durch unnötige Punkteverluste im La Bombonera. Übrigens noch was zu Riquelme- so richtig gegeigt hat er eigentlich nur in der Copa Libertadores. Im Ligaalltag waren da einige Leerläufe dabei.
Das letzte direkte Aufeinandertreffen endete 3:3. Soviel Tore wären mir auch heute recht, wenn Boca halt eins mehr macht. Noch was spricht für Boca: Die Quoten fallen, wenngleich nicht gerade von einem Sturzflug gesprochen werden kann.
Medium- Stakes sind mir das Risiko wert, freilich gibt es einige Fragezeichen, weshalb man nicht von einer Bank sprechen kann. Dafür gibt es Abzüge.

Trotzdem: Palermo & Palacio als Vollblutstürmer dürstet es nach Toren. Heute wird ihr Hunger gestillt.

Boca 2:3 ft.
[[bang]]

Die kommen nun auf meine schwarze Liste...

Wahrsager schrieb:
Kasachstan

Ekibastuzets - Kaysar 1 bwin 2,25 6/10

Kaysar grottenschlechtes Auswärtsteam in einer Liga die durch Heimsiege bestimmt wird. Quote sollte sich deutlich niedriger einpendeln. Kaisar 4-0-18 in den letzen 2 Jahren auswärts. Ekibastuzets 15-6-3 zu Hause im selben Zeitraum. Sollte genug sagen.

1-0ft [[yo]] [[winkewinke]] :mrgreen: [[sabber]]