Sonstige Fußballwetten (Rest) 10.-12.7.

Ledi

New member
Juni 13, 2007
8,188
187
(Süd)Amerika, Asien, ...

Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten wie zum Beispiel Link entfernt.
Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

Honduras - Panama

Das Spiel findet heute Nacht deutscher Zeit um 0 Uhr statt. Gespielt wird im Stadion der New England Patriots.

Honduras und Panama kämpfen neben Haiti in dieser Gruppe um Platz 2. USA sollte als sicherer 1. in der Gruppe durchgehen.

Für mich hat Honduras hier spielerisch für mich leichte Vorteile, aber auch mehr Druck, da Honduras durch die 1:2 Niederlage gegen die USA mit 0 Punkten ins Rennen geht, wogegen Panama bereits einen Punkt gegen Haiti erspielt hat.

Normalerweise beide Teams gegen starke Gegner eher mit Mauertaktiken. Heute aber relativ ausgeglichene Gegner, weshalb beide sicher offensiv was riskieren werden.
Auf Grund der Tabellensituation werden beide, aber vor allem Honduras, auf Sieg spielen.

Daher spiele ich heute:
over 2.0 goals @ 1,952 mara 2/10

Finde over 2,5 quote eigentlich auch sehr saftig, aber gehe hier doch lieber mit der vorsichtigeren Variante.

Honduras - Panama

Auf Grund der Tabellensituation werden beide, aber vor allem Honduras, auf Sieg spielen.

Daher spiele ich heute:
over 2.0 goals @ 1,952 mara 2/10

Finde over 2,5 quote eigentlich auch sehr saftig, aber gehe hier doch lieber mit der vorsichtigeren Variante.

Wenn alles normal läuft und die USA so stark sind wie Ledi immer behauptet, wird Honduras mit 2 Unentschieden Gruppenzweiter, da Panama und Haiti dann höher als 2-1 gegen die USA verlieren.
Anderer Grund, dass Honduras heute noch nicht unter Siegzwang ist, dass X heute Honduras auch immer noch in die Pole Position für Platz 2 in der Gruppe stellen würde, dann USA 6, Pan 2, Hon 1, Hai 1. Honduras dann Haiti zum Schluss, die immer noch schwächer sind als Panama und leichter zu besiegen, während die USA wohl auch mit paar Ersatzspielern Panama höchstens 1 Punkt erlauben würde. 3. Platz würde mit 4 Punkten natürlich auch reichen, aber das hier wohl keine Argumentation gegen die Risikofreunde Honduras, weil sie sicher nicht Mexiko spielen wollen im VF.

Aber denke halt, wenn es 1-1 steht irgendwann, wird sich Honduras überlegen ob sie volles Risiko gehen, weil Platz 2 dann noch locker drin, während Niederlage fatal wäre.
Aber was weiß ich schon, ich hatte ja nicht mal mitgekriegt, dass Kuba 7 Spieler fehlen.

Wie auch immer beste Wette wäre hier Honduras DNB gewesen frühzeitig, weil sie das bessere Team sind als Panama ganz eindeutig, wenn man den 1.Spieltag mal als Maßstab nimmt und davon ausgeht, dass Panama da nicht gefixed hat. Aber da ist der Markt inzwischen schon drauf und keine gute @ mehr.

Honduras - Panama

over 2.0 goals @ 1,952 mara 2/10 -> cb

Kurz zum Kommentar:
So ein Schwachsinn! Warum zum Teufel sollte man auf Schützenhilfe von den USA hoffen, wenn diese bereits sicher weiter sind??
Man hat bis zur letzten Sekunde auch gesehen, dass sie unbedingt gewinnen wollen.

Zum Spiel:
1-1 --> cashback

viel dampf mit vielen Chancen, 2 irregulären Toren, 2 Lattenknaller, einen nicht gegebenen Elfer für Panama. Hier hätten durchaus einige Tore fallen können, so leider nur cashback.

JAMAIKA - KANADA

Spiel findet von heute auf morgen Nacht deutscher Zeit um 0:30 Uhr statt. Gespielt wird in Houston.

Die Jungs von Winnie Schäfer haben im Auftaktspiel gegen Costa Rica die Punkte geteilt (2:2). Jamaika hat meiner Meinung nach stark gespielt und in der 2. Halbzeit einige Chancen ausgelassen um das Spiel zu gewinnen. Die Offensive von Jamaika gefällt mir gut, auch wenn sie in der Vorrunde im Copa America ohne Torerfolg ausschieden. Dort hat jedoch auch eher eine B-Elf gespielt.
Auch im Spiel gegen Kanada wird Winnie Schäfer die Reggae Boyz wieder auf Sieg einstellen, weshalb man gegen eine Mannschaft wie Kanada sicher offensiv agieren wird.

Kanada hingegen "nur" ein 0:0 gegen El Savador. Und mit diesem Punkt können sie auch sehr glücklich sein, denn El Savador hatte einige gute Möglichkeiten. Der Mann des Tages war da wohl der Keeper Stamatopoulos.
Mit Jamaika wartet da aber ein stärkerer Gegner und ich hab keine Ahnung, wie Kanada da stand halten soll.

Ich spiele daher:
over 2,5 @ 2,93 mara 2/10
over 3,0 @ 5,1 mara 1/10
Jamaika to win @ 2,4 mara 2/10
Jamaika -1,5 @ 5,25 bet365 0,5/10

Stade Malien - Al Ahly Cairo (CAF Confed Cup)

Stade traditionell daheim sehr gut unterwegs, verlieren sicher auch ab und an mal ein Spiel aber im ganzen auch schon starke Gegner besiegt (Raja, Vita Club) bzw Remis geholt gegen Teams wie Mazembe & Al Hilal.
Negativ ist als einzige das hier ihr Keeper fehlen wird.
Ansonsten alle dabei.
Pick geht aber mehr gegen Al Ahly, sind grundsätzlich sicher das bessere Team aber müssen hier mit vielen Ausfällen kämpfen.
2 Spieler fehlen verletzt, 2 können nicht mitreisen weil sie Militärdienst leisten müssen und 3 weitere sind gesperrt.
Das sind wohlgemerkt alles Stammspieler.
Dazu sagte der Trainer das die Spieler nicht allzu fit sind, da Ramadan ist und man Mittags spielt.
Die Legionäre nehmen das villt. nicht so ernst, die Ägypter dafür umso mehr.
Trainer meinte auch das er die Spieler nicht zwingen wird zum Essen.
Mit den ganzen Ausfälle steht nur ein Mittelfeldspieler zu Verfügung.
Hinzu kommt wenn man an die Statistik glaubt das Al Ahly noch nie das zweite Gruppenspiel gewonnen hat, wenn es Auswärts war.
So oder so, Quote finde ich einfach zu hoch.
Kommt alles zusammen, viele Ausfälle, Ramadan, erschwerte Anreise, Auswärtsschwäche usw.
2013 gab es das Spiel schon einmal, dort gewann Stade 1:0.
Auf Grund der hohen Quote für mich hier Full Stake, Einsatz am Ende aber jeden selbst überlassen.
Bookies nun noch nicht so der Knaller aber konnte etwas bei betway, mybet und bet3000 (3ér Kombi) unterbringen.
Würde normal länger warten, bis mehr Bookies da sind.
Muss aber gleich weg, daher poste ich es jetzt.

Stade Malien @ 2.30 mybet/betway/bet3000 (10/10)

Falls es noch jemanden interessiert.
Gesperrt bei Al Ahly sind Ashour, Hany & Soliman.
Verletzt sind Ebimobowei & Bambou.
Militärdienst müssen Rezk & Roshdi leisten.
Insgesamt wurden nur 17 Spieler mitgenommen, drei davon sind aber TW.

Bei Stade ist wie erwähnt Keeper Diarra verletzt und Traore gesperrt.
Diarra nicht so wild, spielte zuletzt auch nicht und fehlt schon länger.
Kone ist angeschlagen, hat aber gestern wieder trainiert.

B2S sicher auch ganz interessant, Abwehr von Stade nicht immer die beste aber insgesamt wird man kaum eine bessere Chance bekommen als morgen, zumal man das erste Spiel @ Etoile verloren hatte.

Santos - Figueirense

Nur eine Scorer Wette hier, Santos spielt überraschend gegen den Abstieg.
Haben hier aber nun ein neuen Trainer und evtl gibt es ja den Effekt.
Paar verletzt sind zu beklagen, davon aber keiner Stammspieler.
Vorne kommt Geuvanio zurück von einer Sperre, im ganzen beruht die Torgefahr aber auf Oliveira.
Er bisher mit 8 Toren, man hat auch eine durchaus gute Offensive, dafür das man auf einem Abstiegsplatz steht.
Figu solides Mittelfeld, auch hier einige verletzte aber auch nur Ersatzspieler.
Form varriert zuletzt sehr, auf 2 Siege gegen Goias und Flamengo folgte überraschend eine 0:2 Heimniederlage gegen den letzten Joinville.
Da man defensiv auch nicht wirklich gut ist und noch Auswärts spielt, denke ich schon das Santos hie 2-3 Buden machen kann und wenn einer trifft dann Oliveira.

Oliveira 2 Score @ 2.60 Bet365 (2/10)

Meine zweite Analyse hier im Forum
MLS

Beginn 21:00 Uhr
New York City - Toronto FC
Tipp : Sieg New York City
Quote : 2,00 (Bet365)
Einsatz : 2/10 (40€ nach MM)
Maximaler Gewinn : 80€, Reingewinn : 40€
Analyse :
In Amerika spricht von einem 'Glamour Spiel', ich sehe es aber eher als sehr attraktives Spiel, dass kann man nachvollziehen, denn hier spielen vom Marktwert her die beiden teuersten Teams der Liga gegeneinader! Für NYC ist es übrigens Ihre aller erste Saison in der MLS!
Beide Mannschaften spielen aktuell aber nicht Ihre beste Saison NYC liegt auf Rang 7 in der Eastern Conference während Toronto die noch 2 Spiele weniger haben mit 3 Punkten mehr auf Tabellenposition 6. Die Ergebnisse blenden aber sehr vom Spiel ab, in fast jeden Spiel waren beide Mannschaften die Spielbestimmende und bessere Mannschaft, am Ende fehlte oft das Quäntchen Glück, das sagte auch Chris Wingert, Verteidiger von NYC auf der Pressekonferenz : '' Es gab viele Spiele in dieser Saison gerade zu beginn (dort haben sie sehr viele Spiele verloren und Punkte liegen gelassen) wo wir das bessere Team waren aber das Ergebniss nicht gestimmt hatte.''
Weiter führte er fort '' Es hat manchmal an zusätzlichen Aufwand in den Schlüsselmomenten gefehlt, das hat den Unterschied gemacht.''
Die Personalsituation ist sehr unterschiedlich und ein wichtiger Faktor für diesen Tipp.
Bei New York fehlt Lampard noch verletzt, dafür spielen aller voraussicht nach die beiden Neuzugänge Iraola (RV von A. Bilbao) und Mittelfeld Stratege Andreas Pirlo (ZM von Juve),
Pirlo wird im zentralen Mittelfeld Diskerud ersetzen der mit Jürgen Klinsmann und dem Nationalteam Amerikas beim Gold Cup vertreten ist, außerdem sind noch weitere Ausfälle zu vermelden, allerdings keine Stammspieler!
Bei Toronto ist die Personalsituation schon deutlich schlimmer!
Zwar ist Top Torjäger Giovinco dabei aber es fehlen Altidore der als stärkster Spieler des Teams gilt (Gold Cup mit USA), Bradley (Mittelfeld Stratege sowie Mannschaftskapitän, Gold Cup USA), Osorio den man ebenfalls im Zentralen Mittelfeld neben Bradley in der Startelf findet (Goldcup mit Kanada) außerdem fehlen 2 weitere Stammspieler verletzungsbedingt! Defensiver Mittelfeldspieler Cheyrou und Innenverteidiger Caldwell, letzterer ist aber nicht wirklich von Bedeutung. Insgesamt fehlen also 4 immens wichtige Stammspieler, vor allem das Zentrale Mittelfeld ist sehr stark betroffen!
Die aktuelle Form der beiden Teams ist gut, Toronto konnte aus den letzten 6 Spielen 10 Punkte holen, auffalend hier waren 3 Spiele : Am 21.06 erst, VERLOREN sie das Hinspiel gegen New York City mit 0:2! Das Spiel war relativ ausgeglichen wobei Toronto zuhause etwas mehr Spielanteile und die besseren Chancen hatte. Die Tore vielen durch einen Elfmeter und einen individuellen Abwehrfehler.
Eine Woche später trennte man sich zuhause 0:0 gegen den Jahres sowie Eastern Conference Tabellen ersten DC United, dieses Spiel habe ich live gesehen, das auftreten von Toronto hat mir sehr gut gefallen und sie haben das Spiel über 90 Minuten dominiert! 18:4 Torschüsse, belohnt haben sie sich aber nicht! 3 Spiele vorher gewann man aber in einer ausgeglichenden Partie bei Washington also DC United mit 1:2!
Das letzte Spiel vor einer Woche verloren sie dann aber gegen LA Galaxy, 4:0 war der Endstand, das Ergebniss aber zu hoch wie der Spielverlauf es wiederspiegelt. Außerdem gewann man noch standesgemäß aber nicht umbedingt verdient gegen San Jose 3:1 und ebenfalls 3:1 gegen Montreal, Pflichtsieg!
New York City holte 13 Punkte aus den letzten 6 Ligaspielen.
Ein gerechtes 1:1 gegen Houston, darauf folgte ein starker 2:1 Auswärtserfolg bei Philadelphia und auch wie bei Toronto ein 3:1 Pflichtsieg gegen Montreal, man hätte dort aber deutlich höher gewinnen müssen, gerade in der 2. Hälfte kam man zu sehr vielen guten Chancen. Die gute Pahse wurde dann aber im Pokal von Stadtrivale New York Cosmos gestoppt 6:5 verlor man im 11M schießen. Coach Jason kreis sagte darauf, man wollte sich jetzt voll auf die Liga konzentrieren. Das tat man auch, man hat das Ausscheiden sehr gut verkraftet und gewann wie gerade schon angesprochen mit 0:2 in Toronto, dann gab es eine nicht umbedingt nötige Niederlage gegen die New York Red Bulls, 1:3 verlor man zuhause gegen eine weitere Mannschafts aus New York. Letzte Woche gewann man dann noch mal 1:2 bei Montreal.
NYC Coach Jason Kreis sagte man muss Giovinco wie schon im Hinspiel in den Griff bekommen, dort musste man aber nicht nur Giovinco sondern auch die angesprochenden Gold Cup Teilnehmer in den Griff bekommen, durch eine gute Taktische Ausrichtung und klugen und vor allem Variantenreichen Fußball hat man dies auch geschafft, das Ergebniss ist ja bekannt!
Offensiv hat man mit David Villa einen der besten Stürmer der Liga, bekannt ist der 33 Jährige Spanier sowieso, aber auch immernoch erfolgreich 8 Tore konnte er in 15 Spielent erzielen und steht damit genau wie Giovinco auf der anderen Seite auf Platz 4 in der Torjäger Liste, Mit Pirlo, Jacobsen oder Poku hat man ein gutes Zentrales Mittelfeld über die außen machen der schnelle McNamara sowie der starke Marokaner Ballouchy dampf!
Es wird interessant zu sehen sein wie Toronto auftreten wird, ohne 3 Stammspieler im Mittelfeld muss man schon eine ganze Menge umstellen, letzte Woche bei LA Galaxy musste man dies ja das erste mal tun dort spielte man dann nicht mehr 4-3-3 sondern 442 mit breiter Raute, als nur noch einem 6er und einem 10er.
Das Spiel MUSS und wird wohl weitestgehend über Giovinco laufen.
Voraussichtliche Aufstellung NYC : 4-4-2 (flach)
Saunders – Iraola, Facey, Hernandez, Wingert – Pirlo, Jacobson – Ballouchy, McNamara, Grabavoy – Villa
Voraussichtliche Aufstellung TOR : 4-4-2 (breite Raute)
Konopka – Creavalle, Hagglund, Perquis, Morrow – Jackson, Warner, Delgado, Lovitz/Chapman – Giovinco, Moore/Findley
Ich spiele den Pick aber nicht zu Hoch an, zusammengefasst kann man sagen das es keine große Form Unterschiede gibt, wichtig ist aber auf aller Fälle die Personalsituation sowie Einzelspieler.
Neben den Ausfällen ist die Abwehr von Toronto ohne hin schon sehr anfällig und nicht gerade gut!
Außerdem gewann NYC das bisher erste und letzte Aufeinandertreffen mit 2:0. Wenn sie wie schon in dem angesprochenden Spiel taktisch gut auftreten und die Baustellen bei Toronto ausnutzt gehe ich hier von einem Sieg für NYC aus, Ihr 1. Spiel ohne die 3 abgestellten Spieler hatten sie ja gegen LA Galaxy 4:0 verloren, sie haben zwar gut mit gespielt waren aber sehr anfällig, außerdem war der verletze 6er Cheyrou dort noch dabei und musste auf die 10er Postivion spielen, dass war für Ihn natürlich absolutes Neuland!
Da ich denke das Toronto aber durchaus gefährlich bei Konter ist, wird man vor allem über Giovinco zu einigen Chancen und wahrscheinlich auch zu einem Treffer kommen, ich denke aber das NYC das Spiel weitestgehend mit Ballbesitz und Taktisch cleveren Spiel an sich zieht und auch in Führung gehen wird!
Von daher denke ich das dieses Spiel mit 2:1 oder 3:1 für die Gastgeber endet!

Statistik :
Wetten 1
WIN 1
Lost 0
+5,15 EH
Startkapital 1000 €
Aktuelles Kapital 1103 €

Meine zweite Analyse hier im Forum
MLS

Beginn 21:00 Uhr
New York City - Toronto FC
Tipp : Sieg New York City
Quote : 2,00 (Bet365)
Einsatz : 2/10 (40€ nach MM)
Maximaler Gewinn : 80€, Reingewinn : 40€
Analyse :
In Amerika spricht von einem 'Glamour Spiel', ich sehe es aber eher als sehr attraktives Spiel, dass kann man nachvollziehen, denn hier spielen vom Marktwert her die beiden teuersten Teams der Liga gegeneinader! Für NYC ist es übrigens Ihre aller erste Saison in der MLS!
Beide Mannschaften spielen aktuell aber nicht Ihre beste Saison NYC liegt auf Rang 7 in der Eastern Conference während Toronto die noch 2 Spiele weniger haben mit 3 Punkten mehr auf Tabellenposition 6. Die Ergebnisse blenden aber sehr vom Spiel ab, in fast jeden Spiel waren beide Mannschaften die Spielbestimmende und bessere Mannschaft, am Ende fehlte oft das Quäntchen Glück, das sagte auch Chris Wingert, Verteidiger von NYC auf der Pressekonferenz : '' Es gab viele Spiele in dieser Saison gerade zu beginn (dort haben sie sehr viele Spiele verloren und Punkte liegen gelassen) wo wir das bessere Team waren aber das Ergebniss nicht gestimmt hatte.''
Weiter führte er fort '' Es hat manchmal an zusätzlichen Aufwand in den Schlüsselmomenten gefehlt, das hat den Unterschied gemacht.''
Die Personalsituation ist sehr unterschiedlich und ein wichtiger Faktor für diesen Tipp.
Bei New York fehlt Lampard noch verletzt, dafür spielen aller voraussicht nach die beiden Neuzugänge Iraola (RV von A. Bilbao) und Mittelfeld Stratege Andreas Pirlo (ZM von Juve),
Pirlo wird im zentralen Mittelfeld Diskerud ersetzen der mit Jürgen Klinsmann und dem Nationalteam Amerikas beim Gold Cup vertreten ist, außerdem sind noch weitere Ausfälle zu vermelden, allerdings keine Stammspieler!
Bei Toronto ist die Personalsituation schon deutlich schlimmer!
Zwar ist Top Torjäger Giovinco dabei aber es fehlen Altidore der als stärkster Spieler des Teams gilt (Gold Cup mit USA), Bradley (Mittelfeld Stratege sowie Mannschaftskapitän, Gold Cup USA), Osorio den man ebenfalls im Zentralen Mittelfeld neben Bradley in der Startelf findet (Goldcup mit Kanada) außerdem fehlen 2 weitere Stammspieler verletzungsbedingt! Defensiver Mittelfeldspieler Cheyrou und Innenverteidiger Caldwell, letzterer ist aber nicht wirklich von Bedeutung. Insgesamt fehlen also 4 immens wichtige Stammspieler, vor allem das Zentrale Mittelfeld ist sehr stark betroffen!
Die aktuelle Form der beiden Teams ist gut, Toronto konnte aus den letzten 6 Spielen 10 Punkte holen, auffalend hier waren 3 Spiele : Am 21.06 erst, VERLOREN sie das Hinspiel gegen New York City mit 0:2! Das Spiel war relativ ausgeglichen wobei Toronto zuhause etwas mehr Spielanteile und die besseren Chancen hatte. Die Tore vielen durch einen Elfmeter und einen individuellen Abwehrfehler.
Eine Woche später trennte man sich zuhause 0:0 gegen den Jahres sowie Eastern Conference Tabellen ersten DC United, dieses Spiel habe ich live gesehen, das auftreten von Toronto hat mir sehr gut gefallen und sie haben das Spiel über 90 Minuten dominiert! 18:4 Torschüsse, belohnt haben sie sich aber nicht! 3 Spiele vorher gewann man aber in einer ausgeglichenden Partie bei Washington also DC United mit 1:2!
Das letzte Spiel vor einer Woche verloren sie dann aber gegen LA Galaxy, 4:0 war der Endstand, das Ergebniss aber zu hoch wie der Spielverlauf es wiederspiegelt. Außerdem gewann man noch standesgemäß aber nicht umbedingt verdient gegen San Jose 3:1 und ebenfalls 3:1 gegen Montreal, Pflichtsieg!
New York City holte 13 Punkte aus den letzten 6 Ligaspielen.
Ein gerechtes 1:1 gegen Houston, darauf folgte ein starker 2:1 Auswärtserfolg bei Philadelphia und auch wie bei Toronto ein 3:1 Pflichtsieg gegen Montreal, man hätte dort aber deutlich höher gewinnen müssen, gerade in der 2. Hälfte kam man zu sehr vielen guten Chancen. Die gute Pahse wurde dann aber im Pokal von Stadtrivale New York Cosmos gestoppt 6:5 verlor man im 11M schießen. Coach Jason kreis sagte darauf, man wollte sich jetzt voll auf die Liga konzentrieren. Das tat man auch, man hat das Ausscheiden sehr gut verkraftet und gewann wie gerade schon angesprochen mit 0:2 in Toronto, dann gab es eine nicht umbedingt nötige Niederlage gegen die New York Red Bulls, 1:3 verlor man zuhause gegen eine weitere Mannschafts aus New York. Letzte Woche gewann man dann noch mal 1:2 bei Montreal.
NYC Coach Jason Kreis sagte man muss Giovinco wie schon im Hinspiel in den Griff bekommen, dort musste man aber nicht nur Giovinco sondern auch die angesprochenden Gold Cup Teilnehmer in den Griff bekommen, durch eine gute Taktische Ausrichtung und klugen und vor allem Variantenreichen Fußball hat man dies auch geschafft, das Ergebniss ist ja bekannt!
Offensiv hat man mit David Villa einen der besten Stürmer der Liga, bekannt ist der 33 Jährige Spanier sowieso, aber auch immernoch erfolgreich 8 Tore konnte er in 15 Spielent erzielen und steht damit genau wie Giovinco auf der anderen Seite auf Platz 4 in der Torjäger Liste, Mit Pirlo, Jacobsen oder Poku hat man ein gutes Zentrales Mittelfeld über die außen machen der schnelle McNamara sowie der starke Marokaner Ballouchy dampf!
Es wird interessant zu sehen sein wie Toronto auftreten wird, ohne 3 Stammspieler im Mittelfeld muss man schon eine ganze Menge umstellen, letzte Woche bei LA Galaxy musste man dies ja das erste mal tun dort spielte man dann nicht mehr 4-3-3 sondern 442 mit breiter Raute, als nur noch einem 6er und einem 10er.
Das Spiel MUSS und wird wohl weitestgehend über Giovinco laufen.
Voraussichtliche Aufstellung NYC : 4-4-2 (flach)
Saunders – Iraola, Facey, Hernandez, Wingert – Pirlo, Jacobson – Ballouchy, McNamara, Grabavoy – Villa
Voraussichtliche Aufstellung TOR : 4-4-2 (breite Raute)
Konopka – Creavalle, Hagglund, Perquis, Morrow – Jackson, Warner, Delgado, Lovitz/Chapman – Giovinco, Moore/Findley
Ich spiele den Pick aber nicht zu Hoch an, zusammengefasst kann man sagen das es keine große Form Unterschiede gibt, wichtig ist aber auf aller Fälle die Personalsituation sowie Einzelspieler.
Neben den Ausfällen ist die Abwehr von Toronto ohne hin schon sehr anfällig und nicht gerade gut!
Außerdem gewann NYC das bisher erste und letzte Aufeinandertreffen mit 2:0. Wenn sie wie schon in dem angesprochenden Spiel taktisch gut auftreten und die Baustellen bei Toronto ausnutzt gehe ich hier von einem Sieg für NYC aus, Ihr 1. Spiel ohne die 3 abgestellten Spieler hatten sie ja gegen LA Galaxy 4:0 verloren, sie haben zwar gut mit gespielt waren aber sehr anfällig, außerdem war der verletze 6er Cheyrou dort noch dabei und musste auf die 10er Postivion spielen, dass war für Ihn natürlich absolutes Neuland!
Da ich denke das Toronto aber durchaus gefährlich bei Konter ist, wird man vor allem über Giovinco zu einigen Chancen und wahrscheinlich auch zu einem Treffer kommen, ich denke aber das NYC das Spiel weitestgehend mit Ballbesitz und Taktisch cleveren Spiel an sich zieht und auch in Führung gehen wird!
Von daher denke ich das dieses Spiel mit 2:1 oder 3:1 für die Gastgeber endet!

Statistik :
Wetten 1
WIN 1
Lost 0
+5,15 EH
Startkapital 1000 €
Aktuelles Kapital 1103 €

Was für ein unglaubliches Spiel in New York!
Leider geht die zweite Analyse verloren, aber wenn der Spielverlauf solche Formen annimmt, braucht man auch nicht analysieren!

Spielbericht :
Was für ein Spiel! 4 Elfmeter, 8 Tore!
NYC hat das Spiel bestimmt, Toronto dauerhaft im Kontermodus! NYC hätte den Sieg hier definitv verdient, aber eine katastrophale Defensiv Leistung hat dafür gesorgt das man hier nur Unentschieden spielt.

Das Spiel beginnt sehr lahm mit keinen Torszenen, nach 14 Minuten war es dann David Villa der die erste Großchance für NY hat. In der 17. Minute trifft David Villa dann per Freistoß zum 1:0!
In der 19. Minute bekommt Toronto einen unberechtigten 11M, Giovinco trifft aber nur den Pfosten, weiter 1:0.
Bis zur 29. Minute passierte fast nichts, eine gute Chance für NYC nach einem Freistoß, doch dann gibt es den nächsten Elfmeter! Diesmal für NYC, Villa tritt an und verschießt ebenfalls, der Nachschuss von Grabavoy wird unhaltbar abgefäscht und landet im Tor 2:0!
Weiter dominiert NYC das Match, nächste gute Chance in der 32. Minute, 1 Minute später gibt es den nächsten Elfmeter, wieder für Toronto, diesmal kann man Ihn geben. Giovinco verwandelt Eiskalt zum 2:1!
36. Minute, AUFREGUNG, Freistoß von Villa geht ans Außennetz, das ganze Stadion hatte den Ball schon drin gesehen, es kommt wie es kommen musste, 40. & 44. Minute 2 mal eine ähnliche Situation 2 mal versucht die Hintermannschaft von NYC hier auf Abseitsfalle zu spielen was dann eiskalt von Giovinco bestraft wird, 2 Riesenlücken führen zu Konter Toren und drehen das Spiel komplett! 2:3 Halbzeitstand! Mehr als Konter kam von Toronto nicht, die Halbzeitführung unverdient, NYC aber selber schuld! Nach der Halbzeit gab es gleich Zwei sehr gute Chancen für New York, einmal wird vor dem 5 Meter Raum geblockt, beim anderen Schuss geht der Ball zentimeter am Tor vorbei! Auch der kleine, schnelle Italiener Giovinco hatte eine große Chance, natürlich per Konter, natürlich überrent er wieder die komplette Abwehr, Pfosten! Der Druck von NYC wurde wieder größer, die Chancen waren da. In der 59, Minute konnte ein Schuss von Iraola nach einer sensationellen Kombination noch vor der Linie weg gekratz werden eher David Villa in der 64. Minute per 11M! zum 3:3 ausgleicht! Weiter machte NY das Spiel.. plötzlich aus dem nichts, Abspielfehler NY. Giovinco bekommt den Ball überrent zwei Verteidiger auf den außen und legt quer in die Mitte wo Delgado völlig alleine steht und dankend zum 3:4 einschiebt. Keine 2 Minuten später steht es wieder Unentschieden, 4:4! Mullins köpft nach durcheinander im Strafraum ein.
Kurz vor Schluss hatte David Villa noch 2 großartige Chancen im 16 er doch beide male Konter der Keeper von Toronto den Ball halten.

Statistik :
Wetten 2
WIN 1
Lost 1
+3,15 EH