Sonstige Fußballwetten (Rest) 10.-12.6.

Rumänien kann sich glücklich schätzen, gegen Brasilien nicht mit 4:0 oder 5:0 abgefertigt worden zu sein. Aber die Südamerikaner nützen nur eine ihrer zahlreichen Chancen. Allein Ronaldo vergab in seinem Abschiedsspiel (20 Minuten Spielzeit) zwei Hochkaräter, die er früher wohl blind gemacht hätte. Die Abwehr Rumäniens ist zudem ziemlich grauenhaft mMn...
Paraguay wird sich für das 0:0 gegen Bolivien am Mittwoch rehabilitieren wollen. Da spielt man mal Zuhause und dann so etwas...
1:0 oder 2:0 für das Heimteam schätzungsweise.
Man sollte auch sagen,dass Rumänien auf der Südamerikareise fast nur mit Spielern aus der eigenen Liga aufläuft.Nach dem Sieg gegen Bosnien sind viele Stammspieler in den Urlaub gefahren und man hat keinen Trainer,bzw nur einen Interimstrainer.Einziger Spieler außerhalb Rumäniens,der dabei ist,ist Marica.
Paraguay spielt sich für die Copa America ein.

USA NASL 01:30

Fort Lauderdale Strikers - Minnesota Stars

Da ich echt wenig Zeit habe und mein erster Text gelöscht ist, heir nochmal in Kurzfassung.

Lauerdale Strikers Team alter Jahre, Neuling der Liga, gut gestartet, letztes Wochenende besiegten sie den amtierenden Meister, die Puerto Rico Islanders mit 3-2. Minnesota derzeit 2., die Playoffs sind sehr nahe, durch die gestrige Niederlage von Edmonton, könnte man heute mit einem Sieg von ihnen sich distanzieren. Beide mit starken Offensivreihen, zweitmeiste und drittmeiste Tore, aber insbesondere Lauderdale hinten auch sehr anfällig!

Erwarte hier einen offensiven Schlagabtausch von zwei Mannschaften die sich etwa auf einer Höhe befinden, dem Over muss man hier mehr als 50 % geben, die Quote ist zu hoch...

Over 2.5 / 2.10 / 7/10
@Net

Heute 23:30 Sao Paulo gegen Gremio Porto Alegre

Nachdem Sao Paulo in der letzten Saison, als ziemlich früh feststand, dass man mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben würde und auch nach oben nichts mehr ging, auf Youngstars aus der eigenen Talentakademie gesetzt hat (dass auch ein gewisser Breno auch dieser Akademie entstammt, soll deren Qualität nicht schmälern) und diesen Spielpraxis verschafft hat, kann man jetzt die Früchte dieser Arbeit einfahren, einer dieser Talente, Casemiro, ist mittlerweile Stammspieler, Lucas hat es sogar zum Nationalspieler gebracht und wird von einigen Top Clubs umworben. Nachdem Lucas von der Selecao zurück ist, hat SPO Trainer Carpegiani den Luxus, im vierten Spiel der Saison eine Elf auf den Platz zu schicken, die seit dem ersten Spieltag unverändert ist, mit der einen Ausnahme von Lucas, der die beiden letzten Spiele versäumt hat und nun wieder dabei ist, es fehlen nur die Langzeitverletzten Miranda, Fernandinho und Luis Fabiano (der seitdem er von SPO gekauft worden ist, noch kein Spiel gemacht hat).
SPO kann heute großes schaffen: Seit 1978 spielt man in der ersten Liga und noch nie konnte man die ersten vier Spiele gewinnen, nachdem man die ersten drei Saisonspiele gewonnen hat und dabei noch kein Gegentor kassiert hat, kann man heute einen Vereinsrekord schaffen. In der Tat galt man immer als Team, das eher in der zweiten Saisonhälfte in Fahrt kommt, dieses Jahr ist man aber in beachtlicher Frühform, am Mittwoch konnte man die bisherige Tormaschine der Saison, CAM, stoppen und gewann in der gefürchteten Arena do Jaguares mit 1:0, auch Flu konnte man im ersten Saisonspiel auswärts mit 2:0 besiegen.
Heute geht es gegen Gremio. Die haben vor der Saison den Torschützen des letzten Jahres, Jonas nach Spanien verkauft und schon eine eher durchwachsene Copa Libertadores Runde hinter sich , heute fehlen IV Rodolfo, und Stürmer Leandro und Adilson (MF) neben dem Langzeitverletzten Andre Lima. Heute spielt Gremio, wie SPO im 4-5-1 bei Gremio stürmt Junior Vicosa, bei SPO Dagoberto.
SPO hat für mich bislang einen bärenstarken Eindruck hinterlassen, Gremio, das einige Ausfälle zu beklagen hat und nimmt man die Copa Libertadores Spiele hinzu den guten Eindruck der letzten Saison (insbesondere gegen Saisonende) nicht bestätigen konnte, sollte heute verlieren.
Ich spiele daher den SPO Heimsieg, den es bei pinnacle und 188bet noch für 1,78 gibt mit 5/10.

Zu Cruzeiro hat Hensch schon alles gesagt, bei Cruzeiro fehlen zwar mit Thiago Ribeiro und Vicorino zwei wichtige Leute in der Offensive aber mit dem Copa Finale vor Augen sollte das Spiel für Santos B keinerlei Priorität haben. Vasco B würde ich nicht unterschätzen, der Titelgewinn wurde aber sehr ausgiebig gefeiert, Figueirense aber eigentlich schwächer als Vasco.

Zuletzt bearbeitet:
Seoul - Pohang Steelers
(Sa 11 Jun 12:00)

X @ 3.30 bet3000 1.5/10
Pohang @ 3.20 sb 3/10

FT: 1-1 [[winkewinke]]

Das, was ich vom Spiel gesehen habe, sah sehr ausgeglichen aus. Ich vermute das X ging ziemlich in Ordnung.

Von den geposteten Tipps hier mit einem winzigen Plus, aber das stellt mich nicht wirklich zufrieden.[[sleep]]

Kanada - Guadeloupe

Beide Teams stehen hier unter Zugzwang.Beide verloren ihr erstes Gruppen Spiel.Die Kanadier verloren erwartungsgemäß mit 0-2 gegen die USA.Guadeloupe verlor mit 2-3 gegen Panama.Kanada ist hier sicherlich Favorit.Der kanadische Kader ist auch mit den besseren Einzelspielern bestückt.Hirschfeld,Mc Kenna,De Guzmann,Friend usw. das sind alles Spieler die in Europäischen Spitzenligen spielen oder gespielt haben.Guadeloupe eine recht unbekannte Mannschaft mit vielen Spielern die in unterklassigen Ligen in Europa kicken.Der große Star von Guadeloupe ist Jovial der gegen Panama gleich 2 mal einnetzen konnte und auch eine super Saison in Le Havre spielte wo er 13 Buden machen konnte.Das Guadelope nach vorne spielen kann haben sie gegen Panama bewiesen als man fast 1 Halbzeit in Unterzahl spielte und dennoch 2 Tore machte.Das große Fragezeichen in dem Spiel ist für mich die Kanadische Offensive.Da ich Kanada ungefähr auf Augenhöhe mit Panama einschätze denke ich dass auch die Kanadier die Defensive von Guadeloupe mindestens 2 mal überwinden können.Gehe hier von mindesten 3 Toren aus.Ich spiele:

mehr als 3 Tore 3/10 @ 2.025
b2s yes 6/10 @ 1.8 [[yo]]

Heute 23:30 Sao Paulo gegen Gremio Porto Alegre

SPO hat für mich bislang einen bärenstarken Eindruck hinterlassen, Gremio, das einige Ausfälle zu beklagen hat und nimmt man die Copa Libertadores Spiele hinzu den guten Eindruck der letzten Saison (insbesondere gegen Saisonende) nicht bestätigen konnte, sollte heute verlieren.
Ich spiele daher den SPO Heimsieg, den es bei pinnacle und 188bet noch für 1,78 gibt mit 5/10.

3:1 [[winkewinke]][[winkewinke]]

Kanada - Guadeloupe

Beide Teams stehen hier unter Zugzwang.Beide verloren ihr erstes Gruppen Spiel.Die Kanadier verloren erwartungsgemäß mit 0-2 gegen die USA.Guadeloupe verlor mit 2-3 gegen Panama.Kanada ist hier sicherlich Favorit.Der kanadische Kader ist auch mit den besseren Einzelspielern bestückt.Hirschfeld,Mc Kenna,De Guzmann,Friend usw. das sind alles Spieler die in Europäischen Spitzenligen spielen oder gespielt haben.Guadeloupe eine recht unbekannte Mannschaft mit vielen Spielern die in unterklassigen Ligen in Europa kicken.Der große Star von Guadeloupe ist Jovial der gegen Panama gleich 2 mal einnetzen konnte und auch eine super Saison in Le Havre spielte wo er 13 Buden machen konnte.Das Guadelope nach vorne spielen kann haben sie gegen Panama bewiesen als man fast 1 Halbzeit in Unterzahl spielte und dennoch 2 Tore machte.Das große Fragezeichen in dem Spiel ist für mich die Kanadische Offensive.Da ich Kanada ungefähr auf Augenhöhe mit Panama einschätze denke ich dass auch die Kanadier die Defensive von Guadeloupe mindestens 2 mal überwinden können.Gehe hier von mindesten 3 Toren aus.Ich spiele:

mehr als 3 Tore 3/10 @ 2.025
b2s yes 6/10 @ 1.8 [[yo]]

FT 1-0 ganz schreckliches Spiel.Rote Karte nach 4 Min für Guateloupe war auf gut deutsch gesagt scheiße. -9 EH

Australien Western Premier League 09:00

Floreat Athena - Western Knights

Für mich hier wieder zu hohe Quoten. Zwei Aufstiegsaspiranten im direkten Vergleich, der Meister der vorherigen regulären Saison, der dann aber in den Playoffs im Finale an Perth mit 3-1 gescheitert ist, reißt heute nach Floreat, um gegen den direkten Konkurrenten wichtige Punkte in Hinsicht auf die Playoffs holen.

Die ersten 4 Teams erreichen die Playoffs, derzeit ist Floreat Athena mit 27:21 Toren 5. aber nur 1 Punkt von Western Knights (4. Platz) entfernt. Heute geht es um viel, ein Sieg wäre sehr wichtig! Man ist hochmotiviert auf das Spiel heute und befindet sich in einer Topform, die letzten 4 Spiele konnte man gewinnen, aus den letzten 7 Spielen holte man 18 seiner bisher 23 Punkten in den 14 Spielen.

Western Knights wie schon erwähnt letztes Jahr in der regulären Saison Meister, allerdings im Playoff-Finale an Perth mit 3-1 unglücklich gescheitert. Dieses Jahr will man es auf jeden fall besser machen, derzeit steht man auf einem Playoff-Platz, aber heute kann sich das schon wieder ändern bei einer Niederlage gegen den direkten Konkurrenten. Zurzeit befindet man sich in einer Krise, letzte Woche verlor man zuhause völlig überraschend gegen das Tabellenschlußlicht NTC West mit 1-4, aus den letzten 3 Spielen konnte man nur 1 Punkt holen, heute ist man unter Zugzwang!

Beide Teams besitzen klasse Offensiven, letztes Jahr zweitbeste und drittbeste Offensive der Liga, Floreat Athena geht mit Selbstvertrauen in das Spiel und wird definitiv auf Sieg spielen. Die Knights werden sich nicht verstecken wollen und mitspielen, ich rechne hier mit einem offensiv geführten Spiel mit einigen Chancen und Toren...Floreat Athena letzte 3 Spiele alle Over 3.5, aus den letzten 5 Spielen 4 mal Over 3.5. Die Knights in dieser Statistik recht ausgeglichen, in den letzten 6 Spielen spielte man 3 mal Over 3,5, insgesamt gesehen aus den letzten 8 Spielen 5 mal Over 3.5!

Quote für mich hier auf jeden fall spielbar, gebe ihr mehr als 50 %!

Over 3.5 / 2.10 / 4/10
@Bwin

Zuletzt bearbeitet:
USA-Panama Pan not to score + Tsonga 2:0 2,24
4/10
bet365

USA ist hier deutlicher Favorit und das zu recht.USA hat Kanada im ersten Spiel 2:0 besiegt.Torhüter Howard mit großartiger Qualität.Auch die Verteidiger Bocanegra,Spector und Oneywu mit guter Qualität.Im Mittelfeld Spielmacher Dempsey und vor der Abwejr Jones.USA 2-3 Klassen stärker als Panama.7 Spieler spielen in der heimischen schwachen Liga.Sie haben nur 3 Spieler in Europa:1 bei Lech Posen,1 in der 3.Liga in Spanien und 1 in der Reserve bei Toulouse.Die Stürmer spielen auch nur bei schwachen Klubs in der 2.mexikanischen Liga,in Kolumbien,in Peru,Venezuela,Bolivien und im eigenen Land.Schon das erste Spiel konnten sie nur mit 3:2 gegen Guadeloupe gewinnen und die waren 1 Stunde in Unterzahl.

Tsonga hat gestern stark gespielt gegen Nadal.Dieser war zwar etwas lustlos,aber Tsonga hat gekämpft und der Aufschlag ist richtig stark,in den ersten 4 Games hat er ganze 10 schalgen können und gewann seine ersten 3 Aufschlagspiele zu Null gegen Nadal.
Ward ist ein Wildcard-Winner.Konnte bisher überraschend gegen Wawrinka,Querrey und Mannarino gewinnen.
Heute ist Schluss für Ward,Tsonga macht das locker in 2 Sätzen.

Viel Glück
USA 1:2[[stupid]][[sleep]][[hammer]]

USA NASL 0:00

Puerto Rico Islanders - Montreal Impact

Der amtierende Meister, die Puerto Rico Islandes empfangen heute zuhause das kanadische Team Montreal Impact, die ab der nächsten Saison in der MLS auflaufen werden und dieses Jahr soll als Vorbereitungsjahr gelten, aber bisher läuft es nicht so wie erwünscht.

Die Islanders mit einem guten Start in die Saison mittlerweile ziemlich abgetaucht, die Playoffs sollten aber trotzdem machbar sein, dazu sollte aber heute am besten ein Sieg her. Man hat wohl 2-3 Spiele weniger wie der Großteil der anderen Teams und wenn man diese gewinnt, steht man auf Platz 2. Jedoch ist man seit 5 Spieltagen sieglos und konnte in diesen 5 Spielen jediglich 2 Punkte holen. Man hat meiner Meinung nach die beste Offensive mit den Railhawks und wird in den Playoffs wieder um den Titel mitspielen, 12:13 Tore in 8 Spielen, das zeigt auch, dass man dazu noch die zweitschlechteste Defensive hat und Atlanta Silverbacks bei 3 Toren mehr noch 2 Spiele mehr hat. Man pflegt einen offensiven Spielstil! Heute ist das Ziel ganz klar: Sieg!

Montreal bisher mit einer ganz schwachen Saison, unter der Woche lieferte man eine schwache Vorstellung gegen den Tabellenletzten ab und verlor mit 1-2 gegen die Silverbacks. In dieser Saison konnte man erst 2 Siege feiern bei 10:10 Toren in 9 Spielen und diese beiden Siege waren gegen Edmonton. Heute ist man in meinen Augen Aussenseiter wird aber nicht 90 Minuten lang verteidigen! Will man die Playoffs erreichen, sollte man solangsam loslegen mit den Punkten...

Die Islanders aus den letzten 6 Spielen 4 mal Over 2.5, Montreal Impact mit der selben Bilanz aus den letzten 6 Spielen 4 mal Over 2.5...

Beide Teams werden offensiv spielen und sich mit dem Unentschieden bestimmt nicht zufrieden geben, vorallem die Islanders. Verstehe die Quote hier nicht, aber mir solls recht sein!

Over 2.5 / 2.10 / 7/10
@Bet365

Heute 21:00 Uhr Corinthians gegen Fluminense

Heute abend trifft der letztjährige Meister gegen den Zweiten der letzten Saison, viele Experten waren der Meinung, dass Flu eigentlich den schwächeren Squad hatte und die Corinthians eigentlich laut Papierform der eigentliche Meister hätte sein müssen, heute haben es die Corinthians in der Hand zu zeigen, dass sie das stärkere Team sind. Man hatte bislang eine gute Saison gespielt, mit Siegen gegen Gremio und Cortiba und einem Remis gegen ein starkes Fla.

Flu bisher mit einer Heimniederlage gegen SPO und Siegen gegen ein kriselndes Cruzeiro und dem Abstiegskandidaten AGO. Heute fehlen Chicao (IV) bei den Gastgebern(Jorge Henrique wird zumindest beginnen, entgegen mancher anderslautender Quellen fällt er nicht aus) und die schon länger verletzten Diguinho und Digao bei den Gästen. Flu hat mit Abel, der letzten Donnerstag seinen Dienst angetreten hat, schon den dritten (!) Trainer in diesem Kalenderjahr, der setzte gleich mal Rafael Moura auf die Bank, so dass Fred und Araujo heute stürmen werden.

Besondere Brisanz hat dieses Spiel auch für Emerson „Sheikh“, bei dem es heute noch nicht für 90 Minuten reichen wird (vermutlich wird er um die Minute 60 für Jorge Henrique eingewechselt) während der Gruppenphase der Copa Libertadores wurde er von Flu wegen Disziplinlosigkeit gefeuert, dann wurde er von den Corinthians verpflichtet und trifft heute auf seinen Ex-Club.

Bislang Corinthians mit einem guten Eindruck in der Meisterschaft, sie gehören neben Santos und SPO sicherlich zum Kreis der Meisterschaftsfavoriten, seit Tites Amtsantritt Ende der letzten Saison spielen sie sehr taktisch diszipliniert, mit Flu haben die noch ein Hühnchen zu rupfen, vor heimischem Publikum sehe ich sie leicht vorne, pinnacle gibt erfreulich hohe 2,13, die ich mit 3/10 anspiele.

Flu bisher mit einer Heimniederlage gegen SPO und Siegen gegen ein kriselndes Cruzeiro und dem Abstiegskandidaten AGO. Heute fehlen Chicao (IV) bei den Gastgebern(Jorge Henrique wird zumindest beginnen, entgegen mancher anderslautender Quellen fällt er nicht aus) und die schon länger verletzten Diguinho und Digao bei den Gästen. Flu hat mit Abel, der letzten Donnerstag seinen Dienst angetreten hat, schon den dritten (!) Trainer in diesem Kalenderjahr, der setzte gleich mal Rafael Moura auf die Bank, so dass Fred und Araujo heute stürmen werden.

Last Minute News aus dem Flu-Lager: Araujo fällt wegen irgendeiner Adduktorensache aus, scheint heute sehr kurzfristig passiert zu sein, Flu spielt mit 4-4-2 und Rodriguinho neben Fred.

Last Minute News aus dem Flu-Lager: Araujo fällt wegen irgendeiner Adduktorensache aus, scheint heute sehr kurzfristig passiert zu sein, Flu spielt mit 4-4-2 und Rodriguinho neben Fred.

Richtig, das kam aber rein NACHDEM ich die Analyse verfasst habe. MMn hätte Flu nach dem Ausfall von Araujo zwei bessere taktische Alternativen gehabt, entweder 4-5-1 mit Tartá im OM oder Moura neben Fred, keine Ahnung, wieso Rodriguinho Moura vorgezogen wird. Soll mir aber recht sein, das macht den Corinthians Heimsieg ein bisschen wahrscheinlicher :mrgreen:

Bislang Corinthians mit einem guten Eindruck in der Meisterschaft, sie gehören neben Santos und SPO sicherlich zum Kreis der Meisterschaftsfavoriten, seit Tites Amtsantritt Ende der letzten Saison spielen sie sehr taktisch diszipliniert, mit Flu haben die noch ein Hühnchen zu rupfen, vor heimischem Publikum sehe ich sie leicht vorne, pinnacle gibt erfreulich hohe 2,13, die ich mit 3/10 anspiele.

2:0 ft [[winkewinke]][[winkewinke]]

2er Kombi Gold Cup

nur das nötigste da das erste Spiel gleich beginnt.

El Salvador - Kuba
Kuba bei diesem Tunier nur Kanonenfutter.In zwei Spielen setzte es zwei 5-0 Packungen.Das Team hat ungefähr Regionalliga Niveau vielleicht ein bisschen mehr.Der heutige Gegner startete auch denkbar schlecht in den Gold Cup gegen Mexiko setzte es auch ein 5-0.Gegen Costa Rica holte man doch überraschend ein 1-1 durch ein tolles Freistoß Tor ging man gar in Führung.Der Kader von Kuba besteht nur aus Spielern der einheimischen Liga.Beim heutigen Gegner sieht es relativ ähnlich aus bis auf ein paar Ausnahmen die es in die MLS gebracht haben.Alles in allem ist El Salvador doch eine Klasse stärker als Kuba und ein Sieg mit 2 Toren Differenz sollte drinn sein.

Mexiko - Costa Rica
Mexiko der absolute Tunierfavorit,und das haben sie bis jetzt auch eindrucksvoll unter Beweis gestellt. 2 Spiele 2 Siege 10:0 Tore.Heute geht es gegen Costa Rica um den Gruppen Sieg.Costa Rica in 2 Spielen 4 Punkte geholt aber gegen Mexiko wird es heute einfach nicht reichen,da man schlichtweg das schlechtere Team ist.

El Salvador HC-1 @ 1.72 + Mexiko @ 1.50 beides kombiniert ergibt ne schöne Quote von 2.59 die ich mit 7/10 anspielen werde.[[yo]]

2er Kombi Gold Cup

nur das nötigste da das erste Spiel gleich beginnt.

El Salvador - Kuba
Kuba bei diesem Tunier nur Kanonenfutter.In zwei Spielen setzte es zwei 5-0 Packungen.Das Team hat ungefähr Regionalliga Niveau vielleicht ein bisschen mehr.Der heutige Gegner startete auch denkbar schlecht in den Gold Cup gegen Mexiko setzte es auch ein 5-0.Gegen Costa Rica holte man doch überraschend ein 1-1 durch ein tolles Freistoß Tor ging man gar in Führung.Der Kader von Kuba besteht nur aus Spielern der einheimischen Liga.Beim heutigen Gegner sieht es relativ ähnlich aus bis auf ein paar Ausnahmen die es in die MLS gebracht haben.Alles in allem ist El Salvador doch eine Klasse stärker als Kuba und ein Sieg mit 2 Toren Differenz sollte drinn sein.

Mexiko - Costa Rica
Mexiko der absolute Tunierfavorit,und das haben sie bis jetzt auch eindrucksvoll unter Beweis gestellt. 2 Spiele 2 Siege 10:0 Tore.Heute geht es gegen Costa Rica um den Gruppen Sieg.Costa Rica in 2 Spielen 4 Punkte geholt aber gegen Mexiko wird es heute einfach nicht reichen,da man schlichtweg das schlechtere Team ist.

El Salvador HC-1 @ 1.72 + Mexiko @ 1.50 beides kombiniert ergibt ne schöne Quote von 2.59 die ich mit 7/10 anspielen werde.[[yo]]

El Salvador gewinnt 6-1 und da Mexiko bereits mit 4-0 führt denk ich mal ist das Ding gewonnen. +11.13 [[sabber]]