Sonstige Fußballwetten (Rest) 10.-12.6.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Concacaf Gold Cup

Gruppenspiel in Gruppe A

Jamaika - Guatemala

Jamaika spielt bisher ein starkes Turnier gehören für mich zu
den Favoriten. Mit ihrer guten Defensive konnte Guatemala
zwar gegen Honduras ein Unentschieden erzielen,
aber gegen Jamaika wird ihnen das nicht gelingen.

Jamaika wird denke ich das Spiel dominieren und spätestens
in der 2. Halbzeit die Defensive von Guatemala knacken mit
ihrem erfrischenden und attraktiven Offensivspiels.

Daher spiele ich:

Sieg Jamaika 4/10 @1,70 (Interwetten)

Allen Mittippern viel Erfolg!

*Edit: ganz ruhig Leute Favorit auf den Gruppensieg meinte ich. Das Turnier werden mMn die starken Mexikaner gewinnen. (v.a. dank ihrem sehr torhungrigen Sturm)

Zuletzt bearbeitet:
Concacaf Gold Cup

Gruppenspiel in Gruppe A

Jamaika - Guatemala

Jamaika spielt bisher ein starkes Turnier gehören für mich zu
den Favoriten. Mit ihrer guten Defensive konnte Guatemala
zwar gegen Honduras ein Unentschieden erzielen,
aber gegen Jamaika wird ihnen das nicht gelingen.

Jamaika wird denke ich das Spiel dominieren und spätestens
in der 2. Halbzeit die Defensive von Guatemala knacken mit
ihrem erfrischenden und attraktiven Offensivspiels.

Daher spiele ich:

Sieg Jamaika 4/10 @1,70 (Interwetten)

Allen Mittippern viel Erfolg!

Jamaika einer der Favoriten auf den Tuniersieg????ich glaub du hast dich nicht wirklich mit dem Team beschäftigt.USA eine klasse stärker Mexiko für mich sogar zwei klassen stärker als die Jamaikaner.Das 4-0 gegen Grenada sollte man nicht überbewerten.Guatemala hier auf jeden Fall in der Lage was zu reißen.Der Value liegt hier eindeutig beim under 2.5 die Quote von 2.2 viel zu hoch.Die stärken von Guatemala liegen eindeutig in der Defensive,und wer gegen Honduras die 0 hält sollte dass auf jeden Fall gegen Jamaika auch schaffen.

under 2.5 6/10 @ 2.2

Jamaika einer der Favoriten auf den Tuniersieg????ich glaub du hast dich nicht wirklich mit dem Team beschäftigt.USA eine klasse stärker Mexiko für mich sogar zwei klassen stärker als die Jamaikaner.Das 4-0 gegen Grenada sollte man nicht überbewerten.Guatemala hier auf jeden Fall in der Lage was zu reißen.Der Value liegt hier eindeutig beim under 2.5 die Quote von 2.2 viel zu hoch.Die stärken von Guatemala liegen eindeutig in der Defensive,und wer gegen Honduras die 0 hält sollte dass auf jeden Fall gegen Jamaika auch schaffen.

under 2.5 6/10 @ 2.2

Genau das gleiche würde ich auch sagen.Wie kann man den die Jamaikaner auf eine Stufe mit den Amerikanern und den Mexikanern stellen[[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Guatemala wird hier niemals 4-0 verlieren.Von den Spielern her,ist Jamaiker ist besser,mit fast nur Legionären.Guatemala mit vielen einheimischen.Value aber klar auf dem under.

Ich nehme mal an, der Kollege Bayernfan hat aus dieser Quelle
geschöpft, von der ich allerdings nicht so sonderlich viel halte, weil die Vorschauen dort für mich immer einen gewissen Feuilletoncharakter haben und für die Vorbereitung von Wetten nur wenig geeignet sind. @ von jetzt unter 1,50 auf Jamaika ohnehin eher keine Wette wert...

CONCACAF Gold Cup 01:00

Costa Rica - El Salvador

Habe den ersten Spieltag nur live geguckt, jetzt wollte ich aber auch mal aktiv einsteigen. In der Gruppe A wo die Rollenverteilung klar verteilt ist und USA und Costa Rico mit Abstand die Favoriten der Gruppe sind und auch weiterkommen werden, geht es heute nur noch darum, einen Pflichtsieg einzufahren und was für die Tordifferenz zu tun, damit am 3. Spieltag beim direkten Vergleich ein mögliches Unentschieden reichen würde. Ich denke nicht, dass Mexiko oder Costa Rica zurückstecken wird bei einer hohen Führung und ganz mit dem Spielen aufhören wird.

Kommen wir zum ersten Spiel, was um 01:00 stattfinden wird, Costa Rica spielt gegen El Salvador.

Costa Rica ein Team, dass ein Favorit auf den Titel sein könnte. Am ersten Spieltag besiegte man Kuba locker und lässig mit 5-0. Heute will man nachlegen und wieder einen hohen Sieg einfahren, ganz so schwach die Kuba ist El Salvador wohl nicht sein, aber man ist hier trotzdem definitiv der Favorit!

El Salvador das Auftaktspiel gegen die Mexikaner mit 5-0 verloren, die erste Hälfte konnte man noch sehr gut mithalten, in der zweiten Hälfte ging aber alles zu schnell und man kassierte in 12 Minuten 4! Tore. Somit sind die Chancen auf ein Weiterkommen sehr gering, aber eine minimale Außenseiterchance hat man noch und die will man eventuell heute nutzen. Rein defensiv zu spielen 90 Minuten über hätte absolut keinen Sinn, mit einem Sieg hätte man sogar noch sehr gute Chancen auf ein Weiterkommen, aber wer daran wirklich glaubt ist auch fraglich...

Costa Rico wird von der ersten Minute an auf Sieg spielen, El Salvador wird bestimmt nicht 90 Minuten auf 0-0 zu spielen und auch mitspielen wohlen. 3 Tore sollten hier schon fallen, kann mir gut ein 3-1 oder ähnlich vorstellen...

Over 3 / 1.87 / 5/10
@Pinnacle

Kuba - Mexiko

Da ich mein ersten Text versehentlich gelöscht hatte, nochmal. Kuba der krasse Außenseiter trifft heute auf den Titelanwärter Mexiko, Kuba mit einer Mannschaft voller "namensloser" hier 4-5 Klassen schlechter im Normalfall. Gegen Costa Rica verlor man mit 0-5, was noch höher ausfallen hätte können. Mexiko im ersten Spiel in der ersten Hälfte mit Anlaufschwierigkeiten, zur Pause stand es gegen El Salvador 0-0, in der zweiten Hälfte drehte man dann innerhalb 12 Minuten auf und erzielte 4 Tore, am Ende hieß es 5-0 durch 3 Tore des Stars des Tunieres Javier Hernandez.

Kuba hier, wenn man es so nennen will, mit der letzten Chance auf ein Weiterkommen, aber daran wird eh niemand glauben, also muss ich das auch nicht schreiben. Man wird hier versuchen, ein bisschen mitzuspielen und Erfahrung zu sammeln. Chancen wird man allerhöchstens auf ein Ehrentreffer haben!

Mexiko wie gesagt, 4-5 Klassen stärker, mit vielen Europa Legionären, heute will man sich eine gute Ausgangslage für das letzte entscheidende Spiel um Platz 1 gegen Costa Rica machen, wo ein mögliche Unentschieden eventuel für Platz 1 reichen könnte, wegen der besseren Tordifferenz. Wenn man hier überwiegend konzentirert und ernst spielen sollte, wird es normalerweiße ein hoher Kantersieg geben. Ich muss diese Quoten einfach hoch mitnehmen!

Over 5.5 / 3.80 / 10/10
@Sportingbet

Over 6.5 / 6.00 / 2/10
@Bet365

Over 7.5 / 11.00 / 1/10
@Bet365

Also ich sehe in einer 3.80 auf ein over 5.5 kein Value, zumindest in dieser Partie hier. Imho reicht den Mexikanern doch ein 4-5:0, die Costa Ricaner werden die Jungs aus El Salvador kaum so hoch abschiessen wie vorher und das direkte Duell der Mexikaner gegen die Costa Ricaner wird doch wohl auch an die Mexikaner gehen. Also überhaupt kein Grund hier auch bei einem 3:0 noch volle Pulle zu gehen, sondern eher ein Grund sich auszuruhen für das Spiel gegen CR.

Also ich sehe in einer 3.80 auf ein over 5.5 kein Value, zumindest in dieser Partie hier. Imho reicht den Mexikanern doch ein 4-5:0, die Costa Ricaner werden die Jungs aus El Salvador kaum so hoch abschiessen wie vorher und das direkte Duell der Mexikaner gegen die Costa Ricaner wird doch wohl auch an die Mexikaner gehen. Also überhaupt kein Grund hier auch bei einem 3:0 noch volle Pulle zu gehen, sondern eher ein Grund sich auszuruhen für das Spiel gegen CR.

Sehe ich ähnlich. Außerdem, auch wenn es ein wenig blöd klingen mag, wenn man das Tunier gewinnen will dann ist es doch eigentlich egal, gegen wen man in der nächsten Runde spielt, da man ja sowieso jeden schlagen muss. Und das "dann treffen sie erst im Finale auf die beste Mannschaft" lass ich auch nicht gelten, lieber im Finale gegen einen eventuell schwächeren und die starke Konkurenz schon davor bezwingen.

Wie auch immer - aber 10/10 auf Over 5,5 darf eigentlich nicht ernst gemeint sein, egal bei welcher Quote. Wenn die Wette verloren geht spielts keine Rolle mehr wie hoch die Quote war, das Geld ist dann futsch. Wobei mich die @ 3,80 nun auch nicht vom Hocker reißt... 6 Tore müssen erstmal fallen und wenn man davon ausgeht dass Kuba torlos bleibt geb ich dem ganzen keine 25% Wahrscheinlichkeit.

Usbekistan

NAVBAHOR VS. BUXORO

Navbahor zu Hause schlecht

seit 5 Spielen nicht mehr gewonnen zu Hause.

Buxoro AUwärts für die sehr Heimlastige Liga ganz ok Unterwegs 1-1-2.

Vom Team auch sehr viel besser als Navbahor.

Spiel findet nicht im Tsentral'nyj Stadion statt, sondern im ca. 40 km entferneten "Nachbar"Ort Fassungsvermögen 22000.

Buxoro DNB @3 3/10 bet365

Kuba - Mexiko

Da ich mein ersten Text versehentlich gelöscht hatte, nochmal. Kuba der krasse Außenseiter trifft heute auf den Titelanwärter Mexiko, Kuba mit einer Mannschaft voller "namensloser" hier 4-5 Klassen schlechter im Normalfall. Gegen Costa Rica verlor man mit 0-5, was noch höher ausfallen hätte können. Mexiko im ersten Spiel in der ersten Hälfte mit Anlaufschwierigkeiten, zur Pause stand es gegen El Salvador 0-0, in der zweiten Hälfte drehte man dann innerhalb 12 Minuten auf und erzielte 4 Tore, am Ende hieß es 5-0 durch 3 Tore des Stars des Tunieres Javier Hernandez.

Kuba hier, wenn man es so nennen will, mit der letzten Chance auf ein Weiterkommen, aber daran wird eh niemand glauben, also muss ich das auch nicht schreiben. Man wird hier versuchen, ein bisschen mitzuspielen und Erfahrung zu sammeln. Chancen wird man allerhöchstens auf ein Ehrentreffer haben!

Mexiko wie gesagt, 4-5 Klassen stärker, mit vielen Europa Legionären, heute will man sich eine gute Ausgangslage für das letzte entscheidende Spiel um Platz 1 gegen Costa Rica machen, wo ein mögliche Unentschieden eventuel für Platz 1 reichen könnte, wegen der besseren Tordifferenz. Wenn man hier überwiegend konzentirert und ernst spielen sollte, wird es normalerweiße ein hoher Kantersieg geben. Ich muss diese Quoten einfach hoch mitnehmen!

Over 5.5 / 3.80 / 10/10
@Sportingbet

Over 6.5 / 6.00 / 2/10
@Bet365

Over 7.5 / 11.00 / 1/10
@Bet365

So meinen Pick dazu:

Ich denke wie alle wissen Cuba eigentlich total Fehl am Platz, Mexico sicherlich 2 Klassen Stärker. Da man nicht erwartet das Cuba ein Tor schießen wird für mich die CS wetten die bessere Wahl!
Da mir die Over Quoten zu gering sind und ich mir keine 7 oder 8 Tore vorstellen kann...

CS:
0-3 @ 8 1/10 Unibet
1-3 @ 18 0,20/10 Betfair
0-4 @ 8 2/10 Betway
1-4 @ 15 0,20/10 Betway
0-5 @ 15 1,50/10 Betfair

Viel Glück![[yo]][[sabber]]

So meinen Pick dazu:

Ich denke wie alle wissen Cuba eigentlich total Fehl am Platz, Mexico sicherlich 2 Klassen Stärker. Da man nicht erwartet das Cuba ein Tor schießen wird für mich die CS wetten die bessere Wahl!
Da mir die Over Quoten zu gering sind und ich mir keine 7 oder 8 Tore vorstellen kann...

CS:
0-3 @ 8 1/10 Unibet
1-3 @ 18 0,20/10 Betfair
0-4 @ 8 2/10 Betway
1-4 @ 15 0,20/10 Betway
0-5 @ 15 1,50/10 Betfair

Irgendwie komische Einsatzverteilung. Sowohl bei 1:3 als auch bei 1:4 machst du Verlust, warum dann nicht gleich weglassen ? [[nixweiss]]

MASH'AL VS. NEFTCHI

Mashal hat nachgelasen, in den letzten 7 Spielen nur ein Sieg.
Liegt sicher daran, dass gemunkelt wird, dass die beiden Mittelfeldtalente und Stars Musayev und Khodykin den Verein verlassen möchten. Das Team will das nicht zulassen = Spieler unzufrieden und spielen auch dementsprechend.

Bei Neftchi stimmt wieder alles. 4 Siege hintereinander, Spieler und Trainer harmonieren nach einigen Schwierigkeiten wieder perfekt miteinander.

Neftchi mit breiter Brust und besserem Kader angereist

Netchi DNB @2,75 3/10 bet365

Costa Rica - El Salvador

Sehe dieses Spiel bei weitem nicht so klar wie die Bookie's.
Costa Rica im ersten Spiel 5:0 gg Cuba ,der wohl schwächsten Manschaft des Turniers.Wirkliche Schlüsse auf die Stärke Costa Rica's lassen sich hier schwer ziehen,aber voreilige Prognosen die hier einen Turnierfavoriten ausmachen sind verfrüht.Man hat eine ordentliche Manschaft die an sehr guten Tagen gegen nominell bessere Manschaften halbwegs mithalten kann,aber sich auch gg vermeinlich schwächer schwer tut.Einem 1:0 gg Nigeria und 0:0 gg Argentinien stehen z.b.ein 2:2 gg China und 2:2 gg oder ein 1:1 gg Panama Venezuela gegenüber.

El Salvador nicht so schlecht wie sie teilweise gemacht werden.Gegen Mexiko spielte man die erste Hälfte richtig ordentlich,man hätte auf jeden Fall einen Treffer verdient gehabt.Zweite Hälfte ist man auseinandergefallen,aber Costa Rica ist nicht Mexiko.Potential ist im Team durchaus vorhanden.

Sehe die Quoten hier vollkommen überzogen und spiele deshalb folgendes....

Costa Rica - El Salvador El Salvador +1,5 @ 2,05 4/10
El Salvador @ 10 0,5/10
Both to score @ 1,9 4/10
Teamtore El Salvador über 1,5 @ 5,5 1/10

U.De Chile- U.Catolica heute 2.00Uhr

Beide Teams sind total on Fire,und gehören zu den offensiv stärksten Manschaften in Chile.Ganz stark sind vor allem das Sturm-Dreiergespann Puch ,Vargas und Canales der Gäste .Wenn beide Teams aufeinandertreffen verspricht es fast immer ne menge Tore! Absolute Heimmacht trifft auf das stärkste Team auf fremden Plätzen.

over2,5 1,61 7/10 bet365

Zuletzt bearbeitet:
Freundschaftsspiel 11.6. México-Venezuela in Las Vegas

Wurde hier schon in einem anderen Thread angesprochen, daher kurz ein paar Infos dazu. Es ist keineswegs erstaunlich, daß parallel zum Gold-Cup hier der mexikanische Verband ein Freundschaftsspiel gegen Venezuela vereinbart hat, die beide in Kürze an der Copa América teilnehmen werden. Der venezolanische Verband suchte händeringend noch einen Vorbereitungspartner, hat aber keine Kohle für teure Auslandsreisen, die Mexikaner nehmen ihrerseits Länderspiele in den USA immer gerne mit, weil das Geld in die Kassen spült (durch Emigranten stets gut gefüllte Stadien, Werbung etc.), außerdem sieht man das Spiel als wichtige Vorbereitung für die Copa. Es ist also nicht irgendein "Quatsch"-Länderspiel, wie hier irgendwo geargwöhnt wurde, sondern schon eine ernstzunehmende Begegnung, auch wenn momentan alle verfügbaren Legionäre beim Gold-Cup weilen und man eine Mischung von U 23-Spielern und solchen, die in der nationalen Liga beschäftigt sind, an den Start schickt.
Heute Abend wurden plötzlich fünf mexikanische Spieler aus dem Gold-Cupteam gesperrt, die angeblich das auf der Dopingliste befindliche Mittel Clenbuterol zu sich genommen haben sollen.
Das muß nicht unbedingt Auswirkungen auf das in der Vorbereitung auf das Venezuelamatch befindliche Team haben, ich will jetzt auch gar nicht über möglicherweise entstehende Unruhe spekulieren, Tatsache ist, daß seit ein paar Stunden die meisten Buchmacher das Spiel herausgenommen haben und die letzten beiden Vergleiche zwischen den stärkstmöglichen Vertretungen in diesem Jahr unentschieden ausgingen.
Trotz des "Heimvorteils" in Las Vegas sehe ich die übriggebliebenen @ auf Venezuela als zu hoch an, da ich kein Konto bei youwin habe bastele ich mir bei unibet eine DC...

U.De Chile- U.Catolica heute 2.00Uhr

Beide Teams sind total on Fire,und gehören zu den offensiv stärksten Manschaften in Chile.Ganz stark sind vor allem das Sturm-Dreiergespann Puch ,Vargas und Canales der Gäste .Wenn beide Teams aufeinandertreffen verspricht es fast immer ne menge Tore! Absolute Heimmacht trifft auf das stärkste Team auf fremden Plätzen.

over2,5 1,61 7/10 bet365

leider nur nen 0:2 FT !

So meinen Pick dazu:

CS:
0-3 @ 8 1/10 Unibet
1-3 @ 18 0,20/10 Betfair
0-4 @ 8 2/10 Betway
1-4 @ 15 0,20/10 Betway

0-5 @ 15 1,50/10 Betfair

0-5 FT
+17,6 EH
[[yo]][[cheers]][[winkewinke]][[sabber]]

Zuletzt bearbeitet:
<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:TrackMoves/> <w:TrackFormatting/> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:DoNotPromoteQF/> <w:LidThemeOther>DE</w:LidThemeOther> <w:LidThemeAsian>X-NONE</w:LidThemeAsian> <w:LidThemeComplexScript>X-NONE</w:LidThemeComplexScript> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> <w:SplitPgBreakAndParaMark/> <w:DontVertAlignCellWithSp/> <w:DontBreakConstrainedForcedTables/> <w:DontVertAlignInTxbx/> <w:Word11KerningPairs/> <w:CachedColBalance/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> <m:mathPr> <m:mathFont m:val="Cambria Math"/> <m:brkBin m:val="before"/> <m:brkBinSub m:val="--"/> <m:smallFrac m:val="off"/> <m:dispDef/> <m:lMargin m:val="0"/> <m:rMargin m:val="0"/> <m:defJc m:val="centerGroup"/> <m:wrapIndent m:val="1440"/> <m:intLim m:val="subSup"/> <m:naryLim m:val="undOvr"/> </m:mathPr></w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" DefUnhideWhenUsed="true" DefSemiHidden="true" DefQFormat="false" DefPriority="99" LatentStyleCount="267"> <w:LsdException Locked="false" Priority="0" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Normal"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="heading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="35" QFormat="true" Name="caption"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="10" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" Name="Default Paragraph Font"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="11" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtitle"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="22" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Strong"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="20" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="59" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Table Grid"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Placeholder Text"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="No Spacing"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Revision"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="34" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="List Paragraph"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="29" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="30" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="19" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="21" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="31" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="32" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="33" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Book Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="37" Name="Bibliography"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" QFormat="true" Name="TOC Heading"/> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-theme-font:minor-fareast; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman"; mso-bidi-theme-font:minor-bidi;} </style> <![endif]--> 3 er Kombi Nordicbet (zu tippen bis so schnell wie möglich)

De Agosto – ASEC Abidjan – 1 (1,90) + DHF Al Jadida – CD Unterclube – Handicap -1 auf DHF Al Jadida (2,85) + JS Kabylie – Jaraaf – 1 (1,55) = 8,39 Nordicbet 4/10

Angola gegen Elfenbeinküste, Hinspiel 4:0 für ASEC. Mannschaften aus Angola dafür bekannt international zu Hause sehr stark zu sein, auswärts geht man meist unter und bekommt nichts hin. De Agosto seit 2008 acht von zehn Heimspielen in diesem Wettbewerb gewonnen, die Ivorer können sich ja zudem auch eine Niederlage leisten.

Marokko gegen Angola. Hinspiel 3:0 für CD Interclube. Auch hier wieder die gleichen Argumente wie im Spiel zuvor. CD Interclube seit 2007 in diesem Wettbewerb mit 0-1-4 und 3-14 Toren auswärts unterwegs. Die Marokkaner sehr heimstark, müssen und werden hier mindestens mit zwei Toren Unterschied gewinnen.

Algerien gegen Senegal, Hinspiel 1:1. Die Algerier hier klarer Favorit, zu Hause 8-1-0 seit 2008. Ihr Gegner bereits durch das 1:1 mit einem Achtungserfolg, bei den erfahrenen Algeriern werden sie keine Chance haben.

Ich möchte mal ganz kurz an den Sinn dieses Threads erinnern: hier geht es um das Analysieren seiner Wetten und die sachliche Auswertung derselben... Leichenreden gehören auf den Friedhof, für Verschwörungstheorien, Mutmaßungen über angeblich oder tatsächlich verschobene Spiele haben wir hier einen eigenen Thread, den hier jeder kennt und wo man sich stundenlang über das erlittene Unrecht auf diesem Planeten austauschen kann. Es ist verständlich, wenn man sich über eine verlorene Wette ärgert, habe auch schon mal ´nen Fernseher aus dem Fenster befördert, aber die Gründe dafür sollte man vielleicht doch bei seinen eigenen Analysefähigkeiten suchen und nicht den Pfosten, die Latte, den erfolglosen Elfmeterschützen, das Schirigespann, den korrupten Verband oder den Papst dafür verantwortlich machen...
So, nichts für ungut, musste mal ´raus....

Jamaika - Guatemala
Jamaika trifft nach einem guten Start (Grenada 4:0) auf Guatemala die ihre Stärke in der Defensive haben. Jamaika hingegen mit schnellem und technisch gutem Angriffspiel. Jamaika ist auch gegen diese Abwehrreihe in der Lage ein Tor zu erzielen. Schön anzusehen wird es denke ich nicht, da Guatemala wie gesagt ihr Spiel in der Verteidigung hat, soweit ich weiß auch "nur" Spieler die in der Heimat spielen im Kader. Jamaika mit einigen erfahrenen Spielern, MLS und ähnliches. Ich gehe von einem 1:0 oder 2:0 aus, da ich die Verteidigung von Guatemala effektiver einschätze als von Grenada. Guatemala zuletzt ein torloses UE gegen Honduras erzielt. Jamaika will sich hier sicherlich auch auch etwas absetzen mit den Punkten um die nächsten Spiele etwas entspannter angehen lassen zu können und vll. sogar den ein oder anderen zu schonen. Die großen Brocken kommen ja noch in der K. O. Phase, die Jamaika erreichen sollte.

Da mir die Quote auf den Sieg zu niedrig ist (atm 1.45 Tendenz fallend) und Jamaika mMn häufig auf ein frühes Tor drückt und viele in der Schlussviertelstunde von HZ1 fallen nehme ich

HZ Sieg Jamaika @1.9 3/10 TIPICO

[[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Usbekistan

NAVBAHOR VS. BUXORO

Navbahor zu Hause schlecht

seit 5 Spielen nicht mehr gewonnen zu Hause.

Buxoro AUwärts für die sehr Heimlastige Liga ganz ok Unterwegs 1-1-2.

Vom Team auch sehr viel besser als Navbahor.

Spiel findet nicht im Tsentral'nyj Stadion statt, sondern im ca. 40 km entferneten "Nachbar"Ort Fassungsvermögen 22000.

Buxoro DNB @3 3/10 bet365

ft 1:0[[sleep]]

MASH'AL VS. NEFTCHI

Mashal hat nachgelasen, in den letzten 7 Spielen nur ein Sieg.
Liegt sicher daran, dass gemunkelt wird, dass die beiden Mittelfeldtalente und Stars Musayev und Khodykin den Verein verlassen möchten. Das Team will das nicht zulassen = Spieler unzufrieden und spielen auch dementsprechend.

Bei Neftchi stimmt wieder alles. 4 Siege hintereinander, Spieler und Trainer harmonieren nach einigen Schwierigkeiten wieder perfekt miteinander.

Neftchi mit breiter Brust und besserem Kader angereist

Netchi DNB @2,75 3/10 bet365

steht 3:1

falsch [[kotz]][[kotz]][[kotz]]

Langer Tag heute, deswegen alles nur in Kurzform:

Gwangju FC - Seongnam Ilhwa Chunma

(Sa 11 Jun 12:00)

Gwangju neu formiertes Team, das von ihrer Heimstärke lebt. Vor teils 32.000 Zuschauern mit starker 3-1-2 Bilanz zu Hause.
Seongnam eingebrochen nach starker letzter Saison. Imho würde man dieses Jahr gegen den Abstieg spielen - gäbe es einen Abstieg in Südkorea. Auswärts bislang ohne Sieg: 0-4-3.

Viele setzen hier auf den großen Namen Seongnam - immerhin Rekordmeister - und vergessen die Heimstärke Gwangjus, daher lohnt es sich eventuell sogar noch zu warten, denn die Quoten steigen.

Gwangju @ 3.20 bet3000 2/10

Zuletzt bearbeitet:
Jeonbuk Hyundai Motors - Gyeongnam FC

Klar ist Jeonbuk hier Tabellenführer und hat wohl auch das etwas stärkere Team, aber imho darf hier Gyeongnam niemals so deutlich Underdog sein.
Jeonbuk zuletzt mit vielen starken Spielen, einzig gegen Pohang hat man verloren nach schlechtem Saisonauftakt.
Gyeongnam zuletzt gestrauchelt, eigentlich ein sicheres Playoffteam. Drei Spiele ohne Sieg.
Beide Teams trennten letztes Jahr gerade mal 3 Punkte und die Kader der beiden Mannschaften haben sich nicht großartig verändert.

Dass Jeonbuk hier Favo ist, bezweifle ich nicht, aber bet3000 schiesst hier mal wieder deutlich über das Ziel hinaus.

X @ 4.00 sb 1/10
Gyeongnam @ 6.00 bet3000 1/10

Sangju Sangmu - Ulsan Hyundai

Sangju zuletzt mit zwei unnötigen Unentschieden gegen Gangwon und Daegu, allerdings auch ohne ihren besten Stürmer Kim Jung-Woo. Der kehrt hier wieder zurück. Sangju das Überraschungsteam der Saison, letztes Jahr noch unten drin, heuer nur 4 Punkte hinter der Spitze auf Platz 3. 2-2-1 auch ganz ordentlich zu Hause, leider zu oft X insgesamt.
Ulsan mit durchwachsener Saison, zuletzt zwei Siege, aber die auch "nur" gegen Seongnam und Chunnam. Sangju ganz anderes Kaliber hier. Auswärts schwach mit 1-1-4.

Sangju zwar die Überraschung der Saison, aber sehr gut besetzt. Ulsan sehr durchschnittlich, wird sicherlich eng mit den Playoffs. Kim Jung-Woo's Rückkehr wird sicherlich die zuletzt etwas lahmende Offensive der Armeekicker antreiben, alles über 2.30 hier für mich Value.

Sangju @ 2.54 canbet 2/10

Seoul - Pohang Steelers
Seoul nach dem Trainerrauswurf vor paar Wochen mit paar Siegen am Stück, aber zuletzt auch wieder 2 Niederlagen gegen die "kleinen" Seongnam und Daegu. Mannschaft ist überhaupt nicht gefestigt, da fehlen die Stützen im Team. Dafür zu Hause immerhin mit 3-1-2 Bilanz.
Pohang nach ganz schwacher letzter Saison heuer wieder ganz oben dabei. DIe Neuzugänge Asamoah und Chuva voll eingeschlagen. Zuletzt in der Liga unnötig gestrauchelt und damit auch den ersten Platz verloren. Aber immernohc nur 2 Punkte auf Jeonbuk. Auswärts mit sehr starker 3-1-1 Bilanz
Pohang darf hier kein Aussenseiter sein, bei den momentanen Vorraussetzungen ist das für mich eine 50/50 Partie und damit hier schöner Value bei den Steelers und meine höchste Wette am Spieltag.

X @ 3.30 bet3000 1.5/10
Pohang @ 3.20 sb 3/10

USA NASL 3:30

FC Edmonton - Carolina Railahawks

Das Topspiel in der NASL, der kanadische Klub FC Edmonton empfängt heute auf heimischen Kunstrasen das derzeitige Topteam der NASL, die Carolina Railhawks inklusive ihrem Topstar Etienne Barbara, der erst kürzlich zum "Spieler des Monates gewählt" wurden ist, auch letzte Woche traf er wieder einmal und bereitete ein weiteres Tor vor. FC Edmonton Liganeuling ist sehr gut in die Saison gestartet, letzte Woche musste man jedoch einen Rückschlag verkraften, ich gehe jetzt näher auf die Teams ein.

Edmonton wie oben schon erwähnt Liganeuling trainiert von einem Holländer mit einem sehr guten Start in die neue Liga, das junge Team macht sich sehr gut und ist technisch in meinen Augen sehr gut aufgestellt, nur die Abwehr steht nicht immer felsenfest, letzte Woche musste man beim kanadischen Duell gegen Montreal Impact eine unglückliche, jedoch verdiente 0-2 Niederlage hinnehmen, dazu fehlt heute der Keeper gesperrt, da er sich bei einer Notbremse die rote Karte abgeholt hat, ob das wirklich ein Argument für das Over ist, sei dahingestellt, ob Edmonton nun mit Stammkeeper weniger Gegentore kassiert ist eine andere Sache, das kann man nicht wissen. Aber vor allem zuhause auf heimischen Kunstrasen wusste man sich bisher zu überzeugen, das letzte Spiel zuhause gewann man völlig verdient gegen Tampa Bay die über die volle Spielzeit chancenlos waren, dazu verschoß man noch einen Elfmeter. In insgesamt 9 Ligaspielen kann man bisher eine Bilanz von 5-1-3 und 12:12 Tore vorweißen, mit einem Sieg würde man an den Minnesota Stars vorbeiziehen auf den 2. Tabellenplatz, die einen Punkt mehr haben, jedoch aber 2 Spieltage mehr. Mit einem Sieg wäre wäre man 6 Punkte an den Railhawks dran, jedoch auch mit einem Spiel weniger, also könnte man diesen Rückstand theoretisch wenn man sein anderes Spiel, das man noch weniger hat, gewinnen würde auf 3 Punkte verkürzen. Das steht aber bislang alles noch in den Sternen, was klar ist, dass man heute top motiviert ist und alles tun wird dieses Spiel zu gewinnen!

Die Carolina Railhawks derzeit das Team der Stunde in der NASL, man konnte seine letzten 6 Saisonspiele allesamt gewinnen und steht insgesamt gesehen mit 8-1-1 und 22:9 Toren auf Platz 1, derzeit sind die engsten Verfolger die Minnesota Stars und FC Edmonton, jedoch hat Minnesota gar bei einem Spiel mehr 8 Punkte Rückstand, Edmonton könnte heute mit einem Sieg heute jedoch ihren Rückstand auf theoretische 3 Punkte verkürzen, wenn die Railhawks heute allerdings gewinnen, hätte man seinen Vorsprung noch vergrößert! Das Team ist in einer Topform und ist ebenfalls heiß motiviert auf das Spiel, man will seine Siegesserie weiter ausbauen und den Vorsprung auf den Zweitplatzieren vergrößern. Mit 22 Toren stellt man zudem die beste Offensive der gesamten Liga.

Die Railhawks haben die letzten 5 der 6 Spiele mit einem Over 2.5 beendet, Edmonton in dieser Hinsicht recht ausgeglichen. Das Hinspiel bei den Railhawks endete mit 2-0 für Carolina, das heute wird aber definitiv ein anderes Spiel werden, davon bin ich überzeugt. Edmonton wird und kann sich zuhause nicht so verstecken wie auswärts beim Hinspiel, beide Mannschaften stecken voller Selbstvertrauen und haben excellente Offensivreihen, jedoch sind beide Abwehrreihen auch immer für ein Gegentor gut. Ich freue mich schon auf das Spiel und denke, dass hier 3 Tore fallen werden. Vielleicht schmeiße ich oft mit zu vielen Stakes um sich, aber wenn ich es ein Spiel gibt, wo ich dem Over klar mehr als 50 % gebe, dann ist das hier! Es ist für mich eine Pflichtwette, auch wenn es derzeit nicht so läuft, wie es laufen sollte, muss ich das hier groß mitnehmen!

Over 2.5 / 2.10 / 10/10
@12bet

Australien Western Premier League 09:00

Bayswater City - Cockburn City
Ispacer.gif

Wir schreiben den 15. Spieltag in der Western Premier League in Australien. In diesem Spiel erwarte ich ein Kellerduell, der Aufsteiger Bayswater City derzeit 9. (von 13 Teams) empfängt den 12. und damit Vorletzten Cockburn City. Oder soll ich es so formulieren: Die schlechteste Defensive trifft auf die zweitschlechteste Defensive.

Bayswater City derzeit alles andere als erfolgreich, man wartet nun schon seit 5 Spielen auf einen Sieg, den letzten Sieg gab es Mitte April gegen den Tabellenletzten, seitdem konnte man in diesen 5 Spielen jediglich 2 Punkte holen bei 5:11 Toren. Heute will man unbedingt das Kellerduell für sich entscheiden und sich erstmal ein wenig von den Abstiegsplätzen entfernen, da ja nur der letzte absteigt und dieser bislang erst 6 Punkte in 13 Spielen einfahren konnte, ist man bisher noch ein Stück von dem Abstiegsplatz entfernt, aber: Es sollte gesagt werden, dass der Tabellenletzte ein Spiel weniger hat, sollte er dieses gewinnen, würde der Abstand nur noch 7 Punkte betragen, unterschätzen sollte man die Lage nicht. Mit einem Sieg heute wäre man erstmal weg von der Abstiegszone und würde in Richtung gesichertes Mittelfeld blicken. Für die Playoffs wird es eher nicht reichen, aber bislang ist die Tabelle noch recht eng beeinander, also wer weiß, eine Serie und es ist alles möglich! Bisher konnte man in 14 Spielen 16 Punkte sammeln bei 24:28 Toren, was nach dem letzten und vorletzten die zweitschlechteste Defensive bedeutet, aber 24 Tore bedeuten immerhin die fünfmeisten erzielten Tore der Liga, was man auch nicht unerschätzen sollte für ein Aufsteiger!

Cockburn letztes Jahr schon knapp dem Abstieg entgangen, als man nur 2 Punkte Vorsprung hatte auf den Abstiegsplatz und sich erst am letzten Spieltag sich retten konnte. Dieses Jahr sieht es wieder nicht allzu rosig aus, man hat nach 14 Spieltagen mit 19:39 Tore schon mehr Gegentore kassiert als letztes Jahr in der gesamten Saison (22 Spielen) und stellt somit auch die schlechteste Defensive der Liga. Bislang hat man noch 4 Punkte Vorsprung auf den Abstiegsplatz, aber wie gesagt, der Tabellenletzte hat ein Spiel weniger, wenn er dieses gewinnt, beträgt der Vorsprung nur noch 1 Punkt! Letzte Woche konnte man endlich den Negativlauf von 8 Niederlagen am Stück endlich beenden und gewann in einem dramatischen Spiel zuhause mit 3-2 gegen die Stirling Lions, somit hat man endlich wieder Selbstvertrauen getankt und kann das Abstiegsduell heute gut angehen.

Für mich ist die Ausgangslage hier schnell erzählt, beide Teams stecken unten drin, vorallem Cockburn City, beide Teams hiflt ein Unentschieden nicht wirklich vom Fleck, sie wollen beide (natürlich) gewinnen und werden auch so ausgerichtet sein, zudem trifft die schlechteste Defensive auf die zweitschlechteste Defensive der Liga, normalerweiße sind hier Tore vorprogrammiert! Die letzten 5 Spiele von Cockburn endeten ALLE mit Over 3,5, bei Bayswater 8 der letzten 12 Spiele Over 3.5!

Over 3.5 / 1.80 / 7/10
@VictorChandler

werde bei den heutigen Brasilien/Argentinien-Spielen
Cruzeiro -0.75 @1.75
Figueirense +0.75 @1.85
und Gimnasia LP +0.5 @1.68 anspielen

Cruzeiro-Santos mit den Vorzeichen, dass Santos wieder praktisch alle Stammspieler schont für das Copa Libertadores Finale am Mittwoch. Cruzeiro als einer der Titelanwärter ins Rennen gegangen und absoluten Fehlstart hingelegt mit 1 Punkt aus 3 Spielen. Sie haben aber einen der besseren Kader der Brasileirao und größeres Problem als der Gegner hier eher der Druck und die Trainerfrage, die jetzt schon kursiert, aber sollten gegen Santos B in der Lage sein, der schwierigen Situation in der sie jetzt schon sind etwas Herr zu werden und womöglich auch etwas höher zu gewinnen.

Vasco am Mittwoch Copa Brasil gewonnen und sich Libertadores-Ticket gesichert. Hatten in der Liga bisher die B-Elf gebracht mit unterschiedlichen Resultaten. Diesmal Mixed Team aus Stammspieler und Reservisten geplant. Figueirense als Aufsteiger bisher eine Überraschung. gegen schwere Gegner wie Cruzeiro und sao paulo gut mitgehalten.
Da Vasco vor 3 Tagen ein intensives Spiel hatte, den Titel gefeiert hat und die B-Spieler beim 1-5 letzten Spieltag nicht überzeugten, können sie das hier auch imho.

bei all boys- gimnasia LP sieht man beim Blick auf die Tabelle
Primera Division | Olé | Diario Deportivo
dass die Gastgeber mit einem Remis den Klassenerhalt klarmachen. Für Gimnasia hier ein absolutes Schicksalsspiel, sie müssen diese Runde Boden gut machen gegen Huracan. Am letzten Spieltag schwierige Vorzeichen, da ihr Gegner um die Sudamericana spielen wird und Huracans vielleicht nur noch um die goldene Ananas. Weiß nicht, ob All Boys auf X spielen werden, aber Grund hier Gimnasia was zuzutrauen für mich, dass sie im letzten Away bei Godoy den Eindruck machten sich gegen den Abstieg zu stemmen und das Remis dort verdient hatten gegen einen Gegner, der besser ist als die All Boys.

Zuletzt bearbeitet:

under 2.5 6/10 @ 2.2

FT 2-0 +7.2[[winkewinke]]

3er Kombi

3er Kombi

Ich geb das jetzt einfach mal hier rein...

(Watttens - BW Linz) + (Parndorf- Vienna) + (Paraguay - Rumänien)

Die Linzer haderten im ersten Spiel mit der Chancenverwertung und wirkten ziemlich nervös. Sollte heute besser klappen, ein 0:1 lässt sich sicher noch aufholen. Erwarte ein 2:1 für Linz oder ähnliches.

Parndorf muss gegen die Vienna alles nach vorne werfen um noch den Hauch einer Chance auf den Aufstieg zu haben. Ein 0:3 auswärts zwingt sie dazu. Fällt das 1:0 für die Vienna, ist die Sache gelaufen.

Rumänien kann sich glücklich schätzen, gegen Brasilien nicht mit 4:0 oder 5:0 abgefertigt worden zu sein. Aber die Südamerikaner nützen nur eine ihrer zahlreichen Chancen. Allein Ronaldo vergab in seinem Abschiedsspiel (20 Minuten Spielzeit) zwei Hochkaräter, die er früher wohl blind gemacht hätte. Die Abwehr Rumäniens ist zudem ziemlich grauenhaft mMn...
Paraguay wird sich für das 0:0 gegen Bolivien am Mittwoch rehabilitieren wollen. Da spielt man mal Zuhause und dann so etwas...
1:0 oder 2:0 für das Heimteam schätzungsweise.

Alles kombiniert ergibt das:
@13.06 (Bet3000) | 2/10

USA-Panama Pan not to score + Tsonga 2:0 2,24
4/10
bet365

USA ist hier deutlicher Favorit und das zu recht.USA hat Kanada im ersten Spiel 2:0 besiegt.Torhüter Howard mit großartiger Qualität.Auch die Verteidiger Bocanegra,Spector und Oneywu mit guter Qualität.Im Mittelfeld Spielmacher Dempsey und vor der Abwejr Jones.USA 2-3 Klassen stärker als Panama.7 Spieler spielen in der heimischen schwachen Liga.Sie haben nur 3 Spieler in Europa:1 bei Lech Posen,1 in der 3.Liga in Spanien und 1 in der Reserve bei Toulouse.Die Stürmer spielen auch nur bei schwachen Klubs in der 2.mexikanischen Liga,in Kolumbien,in Peru,Venezuela,Bolivien und im eigenen Land.Schon das erste Spiel konnten sie nur mit 3:2 gegen Guadeloupe gewinnen und die waren 1 Stunde in Unterzahl.

Tsonga hat gestern stark gespielt gegen Nadal.Dieser war zwar etwas lustlos,aber Tsonga hat gekämpft und der Aufschlag ist richtig stark,in den ersten 4 Games hat er ganze 10 schalgen können und gewann seine ersten 3 Aufschlagspiele zu Null gegen Nadal.
Ward ist ein Wildcard-Winner.Konnte bisher überraschend gegen Wawrinka,Querrey und Mannarino gewinnen.
Heute ist Schluss für Ward,Tsonga macht das locker in 2 Sätzen.

Viel Glück